Thread: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne Nacht verbringen?
|
Eröffnet am: 17.01.2006 17:45 Letzte Reaktion: 18.06.2017 21:53 Beiträge: 369 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Dragonball |
|
|
||||||
| Trunks ist und bleibt mein Perfect-Guy. Hahhh... er war schon immer, seit er das erste ma dort aufgetaucht ist, mein Liebling. |
|
||||||
| MIt PICCOLO!^^ xD*sabba* xDDD |
|
||||||
| > alsoooo ich frag mich manchmal wenn wir auch zeichentrick figuren weren und wir in DB mitspielen würden ...mit wem wert ihr gern zusammen und mit wem der DB charas würdet ihr ne nacht zusammen verbringen? > Bin für Vegetto *sabber* ^-^ MIt Piccolo *sabba* xDD mein grünes etwas1^^ hdgdgdgdl so much1^^xD |
|
||||||
| > alsoooo ich frag mich manchmal wenn wir auch zeichentrick figuren weren und wir in DB mitspielen würden ...mit wem wert ihr gern zusammen und mit wem der DB charas würdet ihr ne nacht zusammen verbringen? > Bin für Vegetto *sabber* ^-^ mit piccolo* sabba* hdgdgdgdl so mcuh! ma grünes etwas1^^ XD |
|
||||||
| Also Trunks,Gohan inm Kampf gegen Cell sabber das blond so geil oder mit Gogeta oh man ist der Geil sabber Songoten istaberauch net nur net mit Vegeta ahhhhいあ いあ zikaretten und Alkohol sind des Mensch größter Feind doch in der Bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben. XD |
|
![]() |
||||||
| bäh alles voller sabber hier....^^ die charas sind alle zu alt...ich mag kein sex mit leuten die 10 jahre älter sind als ich....obwohl...^^ räschtschraibung suckxxx |
|||||||
|
||||||
| Mal überlegen.............., okay ich fang jetz an: 1.Prinz Vegeta (der is so geil) 2.King Vegeta (is bestimmt interesant) 3.Trunks (wie der Vater so der Sohn) 4.Bardock (zum glück is der nich so wie Kakarott) 5.einpaar Leibwächter vom Prinzen 6.einpaar Leibwächter vom König 7.Radditz (^^) 8.Son Goten (sorry ich mag ihn net so, also bitte nich hauen) 999.Nappa (lieber er als Kakarott) 1000.Kakarott (aber nur wenn es sonst keine anderen Saiyajins mehr gibt) Addi!!! |
|
![]() |
||||||
| Vegeta Son-Guko Trunks ^///^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe nix gegen eine Nacht mit Vegeta *____* Dieser Körperbau...und auch sonst...muss himmlisch sein *rofl* XD Aber ich denke nicht, dass ich eine Beziehung mit ihm anfangen würde; er ist halt ein bißchen...äähhm...nicht nett XD und ich hätte kein Bock auf einen Kerl, der mich andauernd verletzt und zum Heulen bringt. Dann doch eher Goku oder Trunks. Die beiden haben ein sehr gutes Herz und sind lieb zu Frauen^^ Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum. Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich würde am liebsten mit hehem *räusper* 1) VEGETA( der ist der überhaupt GEILSTE besonders vom chara...guckt mal meine ff dan merkt ihrs... mit dem chara hätt ich so kein problem ich glaube die die mcih kennen wissen warum XD) 2)piccolo(wenn der da was 'menschliches' hat^^") 3)tenshinhan(ich mag den i-wie vol XD) 4) bardock( guckt ihn euuch an und ihr wisst warum^^) 5)vegetoo( sieht einfach nur geil aus aber wegen weil er ein teil goku in sich aht kommt er erst jetzt XD) 6)zarbon^^" 7)kuririn (der ist auhc so klein wie ich) 8)f trunks^^ und ganz am ende goku...ok der sit i-wie nett aber cih mag lieber die bösen^^ und der sit so abtrünig XD 100% VEGETArian Spend Most Of Your Life Ruled By Another Watch Your Race Dwindle To AHandful, And Then Tell Me What Has More Meaning Then Your Own Strenght! |
|||||||
|
||||||
| mit !!KAIOSHIN!! oder Piccolo oder Future Trunks , Oob oder C17.C18 die sind am besten |
|
![]() |
||||||
| C18?... OO aha... öh... *angst* 100% VEGETArian Spend Most Of Your Life Ruled By Another Watch Your Race Dwindle To AHandful, And Then Tell Me What Has More Meaning Then Your Own Strenght! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mit !!KAIOSHIN!! oder Piccolo oder Future Trunks , Oob oder C17.C18 > > die sind am besten ohja*.* mit den Kaioshin wäre es auch nicht schlecht XD ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt, den wird es auch wohler fühlen *muahahahaha* ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* |
|||||||
|
||||||
| Kann mich nicht richtig entscheiden^^° -Mit Son-Goku als super-Sajajjin erste stufe!^^ Die hell-blonden haare und die blauen augen stehen ihn echt gut!^^ -Mit Vegetto!^^ (Ne echt geile mischung! Und die ohringe stehen ihn auch! XDDDD ) |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2006 17:30:42 |
|
![]() |
||||||
| Mit Vegeta... *rumsabberts* Des is so ein geiles D***ksch****...boah... Ne Beziehung ah, ich mein, wir Mädels wissen, wie wir nen Mann Handzahm machen...XD *Zwinker...* Der Tod ist wie die letzte Rettung, er erlöst von allen Schmerzen und Qualen und bewahrt vor neuem Unglück! |
|||||||
|
||||||
| Ich bin für Trunks aus der Zukunft mit langen oder kurzen Haaren wär mir egal!*grins**sabbersabber* Oder mit Son Gohan...der hat auch was, aber der große, der aus der Zukunft!Xp*grins**nick* |
|
||||||
| Mit Vegeta...und mal im ernst...wir Frauen stehen doch auf Arschlöcher, oder? |
|
![]() |
||||||
| Im Dem fall würde ich Goku oder Piccolo nehmen, ganz klar X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 00:24:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Trunks =^___^= oder auch Songoten Jungs sind für mich wie Luft! Und ohne Luft, kann ich nicht leben, *♥/\/\♥*****Mauz**** =(^.^)= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... C17 wär cool ^.- Oder der junge Kaioshin... Aber ich glaube, das würde irgendwann darauf hinauslaufen, dass ich ihn als Kuscheltier benutze, sei's nun er allein oder die Fusion mit Kibito ^^' Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 13:04:04 | |||||||
|
||||||
| VEGETAAAAAAAAAAAAAA eindeutig muhahahahaha hehe Der Psycho des Jahres bin ich |
|
||||||
| Juhu dann bleibt Goku ja fast für mich XD *erstmal sabber wegwisch* Also eigentlich...*denk* Nur mit Goku XD~ Steh doch lieber auf die Lieben *muhihi* ^^; |
|
![]() |
||||||
| VEGETA immernoch^^ 100% VEGETArian Spend Most Of Your Life Ruled By Another Watch Your Race Dwindle To AHandful, And Then Tell Me What Has More Meaning Then Your Own Strenght! |
|||||||
|
||||||
| Unser arroganter, stolzer ,(kleiner) Prinz Vegeta!!!!!!!*rumsabber* Ich liebe ihn einfach. Wer tut dass denn nicht? Wir lieben ihn doch alle! Naja, er ist zwar nicht so nett wie Goku aber dass ist ja gerade dass auf das wir Frauen stehen (sorry der Satzbau is ein bills sch**** ), aber besonders auf seine Augen und Haare (seinen ganzen Körper). We love Prince Vegeta. Prinz Vegeta 4-Ever |
|
![]() |
||||||
| Also ich wäre für Son Goten *sabber* Oder vieleicht Son Goku *sabber* Oder Beide *gg* Wie geht's in der verkehrten Welt? Da wird der Tisch auf den Teller gestellt, der Hahn legt die Eier, die Henne kräht, der Garten wird in die Blumen gesät. Da wäscht der Strumpf das Mädchen rein, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| son goku? dem muss man das wahrscheinlich erstmal alles richtig beibringen..der kann warscheinlich höchsztens missionar -.- vegeta ist erfa<hrener und sieht geiler aus und weil cih auch klein bin passt das ..^^ 100% VEGETArian Spend Most Of Your Life Ruled By Another Watch Your Race Dwindle To AHandful, And Then Tell Me What Has More Meaning Then Your Own Strenght! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VEGETA VEGETA VEGETA!!! NUR MIT VEGETA!!!^^ ok, trunks aus der zukunft ist auch nciht schlecht*hehe* aber NIE IM LEBEN: yamchu!!!!!!!*bäääh*, piccolo, muten-roshi, kuririn, tenshinhan..... *endlos-fortsetz* also eigentlich nur vegeta *sich-wiederholn* und ne bez. mit dem wär bestimmt geil^^ fände ich irgendwie... so wie der ist, wird die bez. bestimmt nciht langweilig und wär interessant und abwechslungsreich^^ You only need Vegeta... That's the only one you need to survive... xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2006 01:25:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin für Vegetto *gg* Da sehen die beiden sooo.................VERDAMMT GEIL AUS XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit keinem, die sind unter meinem Niveau ;) Aber das Rosa-Plüsch-Bonbon Buu würd ich mir zumindest als Kuscheltier oder Kissen ins Bett legen.... Nein, ich habe keine perverse Ader! "Das meiste, was auf der Welt passiert, berichten die Agenturen nicht. Das meiste, was die Agenturen berichten, wird nicht gedruckt und nicht gesendet. Das meiste was gedruckt oder gesendet wird, wird nicht gehört und nicht gelesen." (Unbekannter, kluger Mensch) |
|||||||
|
||||||
| mh: gohan (wenn er nich mit videl zusammen wäre) goten (der hat so eine süße frisur) trunks (der große) goku (der is irgendwie dämlich...aber trotzdem süß) piccolo (hat der ein geschlecht *nachgucken geh* ) na ja die sind ja alle ganz nett aber..... mein absoluter favorit ist VEGETA! (wen wunderts) den find ich so cooooooooooool wer noch?!!! *vegetafähnechen schwenk* |