Thread: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise
|
Eröffnet am: 10.04.2007 21:12 Letzte Reaktion: 13.11.2007 11:53 Beiträge: 303 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturelles - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| >@BloodyCebo: >Da liegst du kurz einem Irrtum auf: Die Lunge hat sich nicht aus >Kiemen entwickelt, es sind analoge Organe, das stimmt, aber >eigentlich haben sich Lungen aus Schwimmblasen von Fischen >entwickelt (auf diese Weise atmen schlammspringer und >Lungenfische an land, bei einigen amphibien sieht man das sehrt >gut, vor allem bei den Olmen, die ein sehr basales Taxon >sind:Deren Lungengewebe weisst große Ähnlichkeiten mit dem >Gewebe von Schwimmblasen bei Fischen auf) Ach so okay >.< wusste ich net... Denn noch beweißt es das tiere die nur im wasser leben sich zu tieren entwikeln können die auf dem land leben können Alerta! Alerta! Antifascista! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Natürlich fehlen viele puzzleteile um genau zu wissen wie die evolution genau abgelufen ist aber viele puzzleteile sind auch schon gefunden worden. Wenn man lang genug sucht, findet man auch Beweise dafür, dass der Planet der Affen superintelligente Roboter, die wie Menschen aussehen auf die Erde schickte, damit sie zusammen über uns Herrschen und Gerüchte über ZOG in die Welt setzen, damit die Werbeeinnahmen von Coca-Cola steigen. Trotzdem muss es nicht stimmen und kann absoluter Quatsch sein. Nebenbei ist es nicht meine Aufgabe, hier die Schöpfungsgeschichte zu beweisen. Sie ist das Gegenstück zur Evolution und für mich glaubwürdig. Nur aus dem Grund erwähne ich sie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie ist das Gegenstück zur Evolution und für mich glaubwürdig. > Nur aus dem Grund erwähne ich sie. Mal ne einfache Frage:Warum? Warum sind Evolution und Schöpfungsgeschichte Wiedersprüche? Ich sehe durchaus ein, dass die Schöpfungsgeschichte durchaus ihre berechtigung hat, aber man sie nicht wortwörtlich glauben darf. Man muss sie vielmehr deuten können. sie Metaphorisch erfassen. Sobald man sie für einen wissenschaftlichen Tatsachenbericht hält, hat man sie nicht verstanden... Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn man lang genug sucht, findet man auch Beweise dafür, dass >der Planet der Affen superintelligente Roboter, die wie Menschen >aussehen auf die Erde schickte, damit sie zusammen über uns >Herrschen und Gerüchte über ZOG in die Welt setzen, damit die >Werbeeinnahmen von Coca-Cola steigen. >Trotzdem muss es nicht stimmen und kann absoluter Quatsch sein. Du kannst doch nich archilogische wissenschaftlich jahrelang untersuchte Funde mit irgendwelchen sci fi ilusionen vergleichen. >Nebenbei ist es nicht meine Aufgabe, hier die >Schöpfungsgeschichte zu beweisen. >Sie ist das Gegenstück zur Evolution und für mich glaubwürdig. >Nur aus dem Grund erwähne ich sie. es ist nicht das gegenstück die schöpfungsgeschichte ist in meinen augen eine metapher. Es gibt viele Menschen die an die schöpfungsgeschichte und an die evolution glauben. Das eine muss das andere nicht ausschließen das musst du doch das der folge south park die du hier gepostet hast doch gelhrnt haben. Oder hast du sie nie vollständig geguckt..? Denn noch interessiert es mich wo du deine, für mich wunderliche, "schöpfungsgeschichts these" hast?! Doch net aus der biebel? Alerta! Alerta! Antifascista! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du kannst doch nich archilogische wissenschaftlich jahrelang untersuchte Funde mit irgendwelchen sci fi ilusionen vergleichen. Doch. >Oder hast du sie nie vollständig geguckt..? Hab beide Folgen geguckt. >Doch net aus der biebel? Nicht nur aus der Bibel. Sie steht in vielen Büchern und Schriften niedergeschrieben. Ich beruf mich nicht nur auf eine einzige Quelle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Du kannst doch nich archilogische wissenschaftlich jahrelang untersuchte Funde mit irgendwelchen sci fi ilusionen vergleichen. >Doch. das geth doch einfach nicht. das eine wurde von vielen verschiedenen und unabhängigen wissenschaftlern durch viele experimente untersucht worden. und das andere ist ausgedacht eine Ilusionen. Imaginär, Nur in der VOSTELLUNG existierend! >Hab beide Folgen geguckt. Aber scheinbar nichts draus gelehrnt. >Nicht nur aus der Bibel. >Sie steht in vielen Büchern und Schriften niedergeschrieben. >Ich beruf mich nicht nur auf eine einzige Quelle. Die bibel fällt da schon weg sogar der vatikan sieht sie nicht als wissenschaftlichwertvoll an. und welche anderen bücher meinst du? Die bücehr aus der zeit wo chemie noch hexerei war und die erde eine scheibe die von einer käseglocke umgeben den mittelpunkt des universums bildet. Das sind nur wehnige beispiele aus der "vorzeit" unserer heutugen kultur in anderen kulturen gab es viele änliche und anderen ideen. Die sind durch den wissenschaftlichen fortschrit nicht mehr haltbar. Das waren alles Idee die die menschen hatten, weil sie es sich nicht anders erklären konnten. Nun wissen wir vieles besser. Heute wissen wir das chemie keine hexerei ist. und dass die erde rund ist und keine käseglock über ihr ligt sodnern die atmosphäre. oder bestreitest du das etwas auch?! Auf was stüzt sich deine hypothese? Aus uralten büchern oder gibt es auch handfeste beweise und experimente die das bestätigen. wenn es die aber geben sollte wieseo hat sich, denn die evolutionstheori durchgesetzt? Na ja denn noch fällt mir auf dass du viele Argumente die gegen deien hypothese sprechen einfach ignoriert. Alerta! Alerta! Antifascista! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So viel Scheisse hab ich noch nie in einme Tread gelesen. Ich gönne jedem seinen Glauben, aber ein derartiges Maß an Verbissenheit (oder ist es Streitsucht?) ist nur noch arm. Du machst es dir sehr einfach, indem du auf den Lücken der Evolutionstheorie herumreitest. Was wie und warum die zustande kommen, muss ich hier nicht zum X-ten Mal erwähnen. Ich habe noch keinen einzigen überzeugenden Beweis für deine Version der Schöpfungsgeschichte gefunden. Zu welcher Sekte gehört diese Auffassung? Ja, Southpark und Simpsons als Quellenangabe, der Mann weiss, wie's geht. Spitze! Wenn dir noch ein stichhaltiger Pro-Schöpfungs-Beweis einfällt, schreib den bitte nieder. Komm aber jetzt bitte nicht mit Behauptungen wie "Das ist einfach so." oder "Da es das Gegenstück zu Evolutionstheorie (Die ja völlig aus der Luft gegriffen ist, ne?) ist, glaube ich daran." Aber du ziehst dich ja gleich aus der Affäre Nebenbei ist es nicht meine Aufgabe, hier die Schöpfungsgeschichte zu beweisen.Klasse! Aber erst mal groß rumposaunen, dass sie stimmt. Es tut mir sehr Leid für dich, dass die Evolutionslehre über deinen Horizont geht, anders kann ich mir deine Argumentation nicht erklären. Schon mal was von Zufall gehört? Oder Mutation, Rekombination, Gentransfer, Isolation, Migration und Gendrift? Nein? Wundert mich nicht... Dass man die Evolution nicht direkt in Laborversuchen nachweisen kann ist klar, da sich der Prozess über Jahrmillionen vollzieht. In meinen Augen kein stichhaltiges Argument für die Schöpfung, doch diesen Satz wirst du eh wieder mit einem "doch" abspeisen. @alle andern: Ich freue mich, dass hier auch Leute schreiben, die echt Ahnung von Bio etc. haben. Selbständige sind Leute, die täglich 16 Stunden zu arbeiten bereit sind, nur um nicht 8 Stunden am Tag für jemand anderen arbeiten zu müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das eine wurde von vielen verschiedenen und unabhängigen wissenschaftlern durch viele experimente untersucht worden. Trotzdem ist es unglaubwürdig. >sogar der vatikan sieht sie nicht als wissenschaftlichwertvoll an. Der Evolutionsschwindel ist Wissenschaft und die Schöpfungsgeschichte Teil des Glaubens. Das sind zwei verschiedene Sachen. Der Glaube beginnt da, wo die Wissenschaft aufhört. ;) >und dass die erde rund ist und keine käseglock über ihr ligt sodnern die atmosphäre. >oder bestreitest du das etwas auch?! Bereits im Mittelalter war bekannt, dass die Erde eine Kugel ist. Früher dachte man vieles, was heute widerlegt ist. Genauso wird es in 500 Jahren mit dem sein, was wir für wahr halten. Und wenn ich mir die Menschen hier so ansehe, sind wir von der echten Wahrheit weit, weit entfernt. >Auf was stüzt sich deine hypothese? >Aus uralten büchern oder gibt es auch handfeste beweise und experimente die das bestätigen. Wenn du deine Augen weiter verschließt, wirst du niemals sehen. Deine Skepsis ist aber nachvollziehbar, da du nicht weißt, was ich weiß, nicht siehst, was ich sehe und auch nicht da hingehst, wo ich hingeh. >wenn es die aber geben sollte wieseo hat sich, denn die evolutionstheori durchgesetzt? Es haben sich so einige Lügen durchgesetzt. Das ist eben so. >Na ja denn noch fällt mir auf dass du viele Argumente die gegen deien hypothese sprechen einfach ignoriert. Tu ich das wirklich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oder ist es Streitsucht? Es ist keine Streitsucht. Denn zu einem Streit gehört Provokation und ich provoziere nicht. >Du machst es dir sehr einfach, indem du auf den Lücken der Evolutionstheorie herumreitest. Wieso? Es gibt sie und sie sind klaffend riesig! >Ja, Southpark und Simpsons als Quellenangabe, der Mann weiss, wie's geht. Spitze! Wie ich sehe, hast du in deinem ersten Satz gelogen und das Thema nicht gelesen. Die "South Park"-Folge erwähnte ich, weil dort der Evolutionsschwindel witzig erläutert wird. >Aber erst mal groß rumposaunen, dass sie stimmt. Lüge. >Es tut mir sehr Leid für dich, dass die Evolutionslehre über deinen Horizont geht, anders kann ich mir deine Argumentation nicht erklären. Weil ich eine Lüge nicht glaube, bin ich dumm? Sehr einfallsreich. >Schon mal was von Zufall gehört? Es gibt keine Zufälle. >Oder Mutation, Rekombination, Gentransfer, Isolation, Migration und Gendrift? Darüber haben wir gesprochen. Hast du beim Lesen wohl überelesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >das eine wurde von vielen verschiedenen und unabhängigen wissenschaftlern durch viele experimente untersucht worden. > Trotzdem ist es unglaubwürdig. Die Geschichte vom ungläubigen thomas sagt dir was? > >sogar der vatikan sieht sie nicht als wissenschaftlichwertvoll an. > Der Evolutionsschwindel ist Wissenschaft und die Schöpfungsgeschichte Teil des Glaubens. > Das sind zwei verschiedene Sachen. > Der Glaube beginnt da, wo die Wissenschaft aufhört. ;) Wieder ein wiederspruch in sich selbst von dir:Wer behauptet denn die ganze Zeit, die Schöpfungslehre sei Wissenschaftlich fundiert? > >und dass die erde rund ist und keine käseglock über ihr ligt sodnern die atmosphäre. > >oder bestreitest du das etwas auch?! > Bereits im Mittelalter war bekannt, dass die Erde eine Kugel ist. Stimmt, sogar schon in der Antike war es bekannt (Erasthostenes v. Alexandria) > Früher dachte man vieles, was heute widerlegt ist. Korrekt...das gilt aber auch für die WissenschaftlicheAussagekraft der Bibel > Genauso wird es in 500 Jahren mit dem sein, was wir für wahr halten. Sicher, eine Theorie hat nur so lange Gütligkeit, bis sie schlüssig wiederlegt ist. Was du aber hier nicht machst. > Und wenn ich mir die Menschen hier so ansehe, sind wir von der echten Wahrheit weit, weit entfernt. Die Wahrheit ist irgendwo da draussen...*Akte-X-Musik einspiel* > >Auf was stüzt sich deine hypothese? > >Aus uralten büchern oder gibt es auch handfeste beweise und experimente die das bestätigen. > Wenn du deine Augen weiter verschließt, wirst du niemals sehen. > Deine Skepsis ist aber nachvollziehbar, da du nicht weißt, was ich weiß, nicht siehst, was ich sehe und auch nicht da hingehst, wo ich hingeh. Hört sich irgendwie an wie "Ich hab die Wahrheit gepachtet, und ihr seid alle blöd,bescheuert und zurückgeblieben" > >wenn es die aber geben sollte wieseo hat sich, denn die evolutionstheori durchgesetzt? > Es haben sich so einige Lügen durchgesetzt. > Das ist eben so. Zum Beispiel(Okay, der Sozialdarwinismus) > >Na ja denn noch fällt mir auf dass du viele Argumente die gegen deien hypothese sprechen einfach ignoriert. > Tu ich das wirklich? Ja...Beispiel:Meine ausführungen zur fossilisation. dort hab ich aufgeführt, dass allenfalls 0,01% ALLER Lebewesen, die jemals existiert haben, überhaupt irgendwelche Spuren hinterlassen haben Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das merkst du nicht?>oder ist es Streitsucht?Es ist keine Streitsucht. Das bestreitet niemand hier, hast du vielleicht noch nicht bemerkt. Sowas ist höchstens ein mangelnder Beweis, kein Gegenbeweis.>Du machst es dir sehr einfach, indem du auf den Lücken der Evolutionstheorie herumreitest.Wieso? Lüge.>Aber erst mal groß rumposaunen, dass sie stimmt.Lüge. Weil ich eine Lüge nicht glaube, bin ich dumm?Welche Lüge? Der "Evolutiosschwindel"? Du akzeptierst kein einziges Argument und verharrst verbissen auf deiner Überzeugung. Ja, das ist dumm und kindisch. Es gibt keine Zufälle.Richtig, die Schöpfungsgeister entscheiden, welches Los du ziehst und wohin die Kugel fällt. Hatte ich doch glatt vergessen. Selbständige sind Leute, die täglich 16 Stunden zu arbeiten bereit sind, nur um nicht 8 Stunden am Tag für jemand anderen arbeiten zu müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>das eine wurde von vielen verschiedenen und unabhängigen Wissenschaftlern durch viele Experimente untersucht worden. >Trotzdem ist es unglaubwürdig. Wie kommst du zu dieser Behauptung. Also bei meiner Deutschlehrerin würdest du eine DICKE 6 bekommen, weil du eine behauptung aufstellst ohne sie irgendwie zu stüzen oder gar zu begründen! >Der Evolutionsschwindel ist Wissenschaft und die >Schöpfungsgeschichte Teil des Glaubens. >Das sind zwei verschiedene Sachen. >Der Glaube beginnt da, wo die Wissenschaft aufhört. ;) Hör endlich auf mit "Evolutionsschwindel" Da du diese nicht widerlegen kannst. Wenn du es könntest würdest du einen Nobelpreis dafür bekommen. aber deine Argumente sind nur "es stimmt nicht", "es ist Schwindel", "das beweißt nichts" Aber du stützt deine aussagen durch gar nichts!!! Das was jemand sagt kann man ohne beweise nicht auf die Goldwaage legen -.- >Wenn du deine Augen weiter verschließt, wirst du niemals sehen. >Deine Skepsis ist aber nachvollziehbar, da du nicht weißt, was >ich weiß, nicht siehst, was ich sehe und auch nicht da hingehst, wo ich hingeh. Sorry, aber das klingt ja wie aus einer Sekte. "Die ungläubigen sehen nicht was wir sehen..." Hasst du vielleicht vor eine zu gründen. Und, wenn es kein verschwörerisches Sekten Gefasel ist Was siehst du denn was ich nicht sehe?! und was weißt, NICHT GLAUBST, sonder WEISST du, denn was ich nicht weiß? Und wo bist du den hingegangen? Ist das ein besonderer ort? >>wenn es die aber geben sollte wieso hat sich, denn die >Evolutionstheorie durchgesetzt? >Es haben sich so einige Lügen durchgesetzt. >Das ist eben so. Wenn das so ist. Widerlege sie Evolutionstheorie doch mit deinen Wissenschaftlich wertvollen Errungenschaften die du durch zahlreiche Experimente beweisen kannst!!! Dafür würdest du sicher den Nobelpreis bekommen allerdings nur, wenn du sie widerlegen kannst! >>Na ja denn noch fällt mir auf dass du viele Argumente die gegen deine Hypothese sprechen einfach ignoriert. >Tu ich das wirklich? Wie Sataan-aus-Me schon sagte… >>Du machst es dir sehr einfach, indem du auf den Lücken der Evolutionstheorie herumreitest. >Wieso? >Es gibt sie und sie sind klaffend riesig! Deine Hypothese dagegen stürzt sich auf NICHTS. Es ist ein einziges riesiges LOCH ein riesiges LEERES LOCH! >>Ja, Southpark und Simpsons als Quellenangabe, der Mann weiss, wie's geht. Spitze! >Wie ich sehe, hast du in deinem ersten Satz gelogen und das Thema nicht gelesen. >Die "South Park"-Folge erwähnte ich, weil dort der Evolutionsschwindel witzig >erläutert wird. Die Evolution ist viel komplizierter als da dargestellt. Wenn du Simpsons und south park mehr glauben schenkt als renommierten Wissenschaftlern und 1000en Experimenten beängstig mich wirklich. ES SIND ZEICHNETRIKS! Außerdem hast du die Botschaft die sie vermitteln sollten nicht verstanden -.- >>Es tut mir sehr Leid für dich, dass die Evolutionslehre über deinen Horizont geht, anders kann ich mir deine Argumentation nicht erklären. >Weil ich eine Lüge nicht glaube, bin ich dumm? >Sehr einfallsreich. Du hast uns mit deinen wissenschaftlichen Errungenschaften immer noch nicht mitgeteilt. Los trau dich! Der Nobelpreis wartet darauf das du aus der Lüge die Wahrheit machst. Und wir sind alle natürlich auch total gespannt. Alerta! Alerta! Antifascista! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hast uns mit deinen wissenschaftlichen Errungenschaften immer noch nicht mitgeteilt. > Los trau dich! Der Nobelpreis wartet darauf das du aus der Lüge die Wahrheit machst. > Und wir sind alle natürlich auch total gespannt. Aber hallo! Ich will endlich dem Paläontologie-Prof um die Ohren hauen können, dass alles, was ich in seiner Vorlesung lernen musste, eine einzige riesige Lüge ist - mit Beweisen, versteht sich! Schon Terry Pratchett proklamierte, dass die Fossilien ein Witz sind, den die Paläontologen bloß noch nicht verstanden haben... "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schon Terry Pratchett proklamierte, dass die Fossilien ein Witz sind, den die Paläontologen bloß noch nicht verstanden haben... Ich glaube dieser fall liegt heir vor.. ich denke er akzeptiert die evolutions teheori nicht als wissenschaftliche theorie, weil es die beweise nicht versteht. Eine verschwörungs theorie (evolutionsschwindel) wird immer plausiebler erklärt. Wissenschaft ist da etwas komplizierter besonders bei den vielen spezialisations möglichkeiten. [edit] Hmm im mehr wir das diskutieren im mehr überlege ich mir ob ich vielleicht was Naturwissenschaftliches studieren sollte, wenn ich mein abi habe.. *g* Alerta! Alerta! Antifascista! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 18:54:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer behauptet denn die ganze Zeit, die Schöpfungslehre sei Wissenschaftlich fundiert? Ich nicht. >Korrekt...das gilt aber auch für die WissenschaftlicheAussagekraft der Bibel Ich schrieb ja: Der Glaube fängt dort an, wo die Wissenschaft aufhört. >Was du aber hier nicht machst. Dann bleib weiterhin ein Narr, der an einer tausendfach widerlegten Lüge festhält. Werd glücklich damit, aber zwing es mir nicht auf. >Die Wahrheit ist irgendwo da draussen...*Akte-X-Musik einspiel* Sie ist in dir drin. ;) >Hört sich irgendwie an wie "Ich hab die Wahrheit gepachtet, und ihr seid alle blöd,bescheuert und zurückgeblieben" Du verstehst es so. Nicht mein Pech. >dort hab ich aufgeführt, dass allenfalls 0,01% ALLER Lebewesen, die jemals existiert haben, überhaupt irgendwelche Spuren hinterlassen haben Also erfindet man eben was. Es stimmt trotzdem, auch wenn es keine Überreste gibt. Muss ja. ;) --- >Das bestreitet niemand hier, hast du vielleicht noch nicht bemerkt. Oh doch! Wer trotz aller Widerlegungen und Widersprüche noch daran festhält, bestreitet die Falschheit der Evolution. >Du akzeptierst kein einziges Argument und verharrst verbissen auf deiner Überzeugung. Hab mich lang genug damit beschäftigt. Ich weiß, warum ich meine Überzeugung habe und an ihr festhalte. ---- >Wie kommst du zu dieser Behauptung. Weil nur die Ergebnisse veröffentlich werden, die der Lüge dienen. Unpassende Ergebnisse werden geradegebogen, bis sie passen, oder bleiben unerwähnt. So entsteht ein falsches, aber scheinbar logisches Bild. Wird ja immer alles bestätigt. >Hör endlich auf mit "Evolutionsschwindel" Ok, ich werde ab sofort Evolutionslüge sagen. :-) >Wenn du es könntest würdest du einen Nobelpreis dafür bekommen. Da sind bisher aber ziemlich viele leer ausgegangen. >Hasst du vielleicht vor eine zu gründen. Nein. >Und, wenn es kein verschwörerisches Sekten Gefasel ist Du bist auf dem Holzweg. >Was siehst du denn was ich nicht sehe?! So einiges. Das alles im Einzelnen zu erwähnen, kostet mich zu viel Mühe. Ich werf ungern Perlen vor die Säue. Mir ist es die Mühe ehrlich gesagt nicht wert. >und was weißt, NICHT GLAUBST, sonder WEISST du, denn was ich nicht weiß? Das kann ich nicht genau sagen, da ich nicht weiß, was du weißt. >Und wo bist du den hingegangen? >Ist das ein besonderer ort? Ja. Wo er ist findest, du heraus, wenndu die richtigen Entscheidungen triffst und dich öffnest. Bis dahin bleiben dir die Türen verschlossen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine verschwörungs theorie (evolutionsschwindel) wird immer plausiebler erklärt. Wissenschaft ist da etwas komplizierter besonders bei den vielen spezialisations möglichkeiten. Ja, Verschwörungstheorien zeichnen sich meist dadurch aus, dass ihr Inhalt auch ohne Vorwissen leicht verständlich ist - im Gegensatz zu Wissenschaft. Wie soll man z.B. dem durchschnittlichen Bild-Leser so etwas wie Quantenmechanik erklären? Da bleibt man doch lieber bei einer geheimnisvollen höheren Macht... Und was die Sache mit dem "Intelligent Design" angeht, gibt es inzwischen SEHR gute Satiren, die man immer wieder gerne liest... > Hmm im mehr wir das diskutieren im mehr überlege ich mir ob ich vielleicht was Naturwissenschaftliches studieren sollte, wenn ich mein abi habe.. *g* Warum auch nicht? Ich persönlich fühle mich bei den Mineralogen sehr wohl. Und auch andere Naturwissenschaften sind sehr spannend. ^^ "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 18:59:19 | |||||||
|
||||||
bemittleidenswert wie schnell leute beleidigend werden wo sie doch laut stecki so gerne disuktieren... aber naja, wer keine argumente hat versucht den anderen lächerlich zu machen^^ und sei es mit beleidigungen die ja eigt. nach hinten losgehen... |
|
![]() |
||||||
| >Weil nur die Ergebnisse veröffentlich werden, die der Lüge >dienen. >Unpassende Ergebnisse werden geradegebogen, bis sie passen, oder >bleiben unerwähnt. >So entsteht ein falsches, aber scheinbar logisches Bild. >Wird ja immer alles bestätigt. Die frage ist warum das jemand machen sollte?! Schon so manch theorie wueder wiederlegt und da ist auch keiner von gestorben, da man der wahrheit näher kamm.. Die wissenschaft ist zur wahrheitsfindung gedacht. Wenn etwas nicht stimmt kann man es immer wiederlegen. Du wiederlegst mit deinen aussagen allerdings garnichts. >>Hör endlich auf mit "Evolutionsschwindel" >Ok, ich werde ab sofort Evolutionslüge sagen. :-) Ich nenne deine hypothese auch nicht schwachsinn sondern hypothese. Da brauchst du auf eine wissenschaftlichanerkannten theori nicht beleidigen. >>Wenn du es könntest würdest du einen Nobelpreis dafür bekommen. >Da sind bisher aber ziemlich viele leer ausgegangen. wenn die deine "beweise" wundert es mich kein stück >>Hasst du vielleicht vor eine zu gründen. >Nein. Vieleicht weißt du es noch nicht. Die sekte ist in dir drin. >>Und, wenn es kein verschwörerisches Sekten Gefasel ist >Du bist auf dem Holzweg. Was ist es dann? Verstehst du überhaupt wie die evolution funktioniert?! Was genau hast du studiert, dass du dir so sicher bist, dass du es verstehst und das es falsch ist?! In der schule hatten die bio/chemi udn phsiklehrer sicher jede menge spaß. >>Was siehst du denn was ich nicht sehe?! >So einiges. >Das alles im Einzelnen zu erwähnen, kostet mich zu viel Mühe. >Ich werf ungern Perlen vor die Säue. >Mir ist es die Mühe ehrlich gesagt nicht wert. Oh ich bin eine dumme sau die deines wissens nicht würdig ist schön zu wissen. Ich denke du kansnt es nicht sagen, weil es nichts gibt! So einfach ist das! Wenn du uns das Gegenteil beweisen kannst los sag es uns denn ist die diskusion beendet. Wie gesagt wir warten auf deine wissenschaftlichen errungenschaften! >>und was weißt, NICHT GLAUBST, sonder WEISST du, denn was ich nicht weiß? >Das kann ich nicht genau sagen, da ich nicht weiß, was du weißt. Du weißt selber nicht was du weißt und damit willst du eine wissenschaftlich anerkannte Tehorie wiederlgen GENIAL!! >>Und wo bist du den hingegangen? >>Ist das ein besonderer ort? >Ja. >Wo er ist findest, du heraus, wenndu die richtigen >Entscheidungen triffst und dich öffnest. >Bis dahin bleiben dir die Türen verschlossen. Ahhhhahahahahahhhhaaaa.... Du guckt entschieden zu viel sci fi oder liest es. Sorry, ich will aber was wissenschaftliches hören was ich nach prüfen kann! WIE du deine Behauptung stüzt könnte ich ja auch sagen es gäbe einen "ELEKTRIZITÄTSLÜGE" oder "ELEKTRIZITÄTSschwindel" NEIN es ist Zauberei... Weil wenn ich den knopfdrücke passiert was... Und das ist halt so. Es gibt keine atome NEINnnnndas ist alles eien LÜGE und die Elemente sind nur FEUER, WASSER, ERDE, LUFT, weil es in uralten bücehrn so geschrieben steht! das PERIODENSYSTEM der ELEMENTE ist ein schwindel -.- Beweisen könnte ich das alles nicht...-.- genau wie du diene hypothese nicht beweisen kannst, weil sie völlig aus der luft gegriffen ist. ----------- [edit] >> Hmm im mehr wir das diskutieren im mehr überlege ich mir ob >>ich vielleicht was Naturwissenschaftliches studieren sollte, >>wenn ich mein abi habe.. *g* >Warum auch nicht? Ich persönlich fühle mich bei den Mineralogen >sehr wohl. Und auch andere Naturwissenschaften sind sehr >spannend. ^^ Ja das denke ich auch chemie finde ich auch als schulfach auch sehr interessant physik nur Themen bedingt ;) und Bio liebe ich sehr ^^ Ich denke, wenn es so weit ist werde ich es ganz bestimmt in betracht ziehen! *gg* Alerta! Alerta! Antifascista! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 19:23:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja das denke ich auch > chemie finde ich auch als schulfach auch sehr interessant > physik nur Themen bedingt ;) > und Bio liebe ich sehr ^^ > Ich denke, wenn es so weit ist werde ich es ganz bestimmt in betracht ziehen! *gg* Die Frage ist dann wohl: WELCHE Naturwissenschaft. ^^ Das ist immer schwierig... Ich hab auch 4 Semester rein Mathe hinter mir, bis ich gemerkt hab, dass ich lieber ein etwas abwechslungsreicheres Studienfach möchte. Bei Mineralogie habe ich jetzt fast alles dabei, Chemie, Physik, Mathe und bei der Paläontologie auch so ein bisschen Bio... Ich stelle mir gerade vor, was für ein Chaos bei den Geowissenschaftlern und Physikern ausbräche, wenn sich alle Datierungsmethoden von Fossilien plötzlich als falsch erwiesen... Ups, die Halbwertszeit von 14C ist doch ganz anders als gedacht, na ja, das passiert halt mal... *prust* "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 19:36:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wer behauptet denn die ganze Zeit, die Schöpfungslehre sei Wissenschaftlich fundiert? > Ich nicht. Hmmm...fassen wir mal zusammen: Du sagst, Evolution sei eine Lüge, vielmehr ist der Biblische Schöpfungsbericht eine Tatsache. Dazu führst du an, dass es von verschiedenen "WISSENSCHAFTLERN" "bewiesen" wurde...du wiedersprichst dich selbst...könnte es sein, dass dir langsam die Düse geht? > >Korrekt...das gilt aber auch für die WissenschaftlicheAussagekraft der Bibel > Ich schrieb ja: Der Glaube fängt dort an, wo die Wissenschaft aufhört. siehe oben, sich selbst wiedersprechen > >Was du aber hier nicht machst. > Dann bleib weiterhin ein Narr, der an einer tausendfach widerlegten Lüge festhält. > Werd glücklich damit, aber zwing es mir nicht auf. Verzeihung, Dr.Dr.habil.geol. Erleuchte einen unwissenden Geologiestudenten *rolleyes* > >Die Wahrheit ist irgendwo da draussen...*Akte-X-Musik einspiel* > Sie ist in dir drin. ;) Mit Sarkassmus hast es nicht so...oder? > >Hört sich irgendwie an wie "Ich hab die Wahrheit gepachtet, und ihr seid alle blöd,bescheuert und zurückgeblieben" > Du verstehst es so. > Nicht mein Pech. Du, nicht dass es mich persönlich stört...kommt nur extrem anmaßend gegenüber, zu reklamieren, im besitz der einzigen Wahrheit zu sein.. > >dort hab ich aufgeführt, dass allenfalls 0,01% ALLER Lebewesen, die jemals existiert haben, überhaupt irgendwelche Spuren hinterlassen haben > Also erfindet man eben was. > Es stimmt trotzdem, auch wenn es keine Überreste gibt. > Muss ja. ;) Du hast es immer noch nicht kapiert...oder?Okay, nochmal auf einem Niveau, dass gaanz einfach is: Wenn man nichts findet, findet man eben nichst. Abstammungslinien werden immer nach VORHANDENE Funden rekonstruiert. Dabei werden auch schon mal ganze Stammbäume (obwohl von der form her "Busch" oft passender ist) verworfen. Bei einer neuen Art, die entdeckt wird, wird erst einmal geschaut, wie alt, und wo sie in dieser Stammeslinie passen KÖNNTE...eigentlich unterscheidet sich dieser Vorgang nicht von dem in der Biologie zum rest lass ich sich die äußern, die du zitierst Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schon Terry Pratchett proklamierte, dass die Fossilien ein Witz sind, den die Paläontologen bloß noch nicht verstanden haben... wieder quatsch er veräppelt damit die ID-ler, die sich so wunderbar dämliche erklärungen ausdenken wie: hat gott hingelegt um uns zu verwirren ;-) _____________________________________________________ japan-zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Japanzirkel/beschreibung/ neuestes Bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=635140 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieder quatsch > > er veräppelt damit die ID-ler, die sich so wunderbar dämliche erklärungen ausdenken wie: hat gott hingelegt um uns zu verwirren ;-) > Das war auch Sarkasmus meinerseits. ;) Keine Sorge, ich kann im Normalfall Satire durchaus als solche identifizieren. Nur die Diskussion in diesem Thread hat mich irgendwie SEHR an ein gewisses Pratchett-Buch erinnert... "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...langsam beginne ich, den kerl für nen troll zu halten... - gollum gollum - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...langsam beginne ich, den kerl für nen troll zu halten... Is er auch...aber solch ein unterhaltsames, possierliches Wesen dieser Gattung, dass man es zu unser aller Gaudium einfach füttern muss xDDD Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wieder quatsch > > > > er veräppelt damit die ID-ler, die sich so wunderbar dämliche erklärungen ausdenken wie: hat gott hingelegt um uns zu verwirren ;-) > > > > Das war auch Sarkasmus meinerseits. ;) > Keine Sorge, ich kann im Normalfall Satire durchaus als solche identifizieren. Nur die Diskussion in diesem Thread hat mich irgendwie SEHR an ein gewisses Pratchett-Buch erinnert... asche auf mein haupt ;-) _____________________________________________________ japan-zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Japanzirkel/beschreibung/ neuestes Bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=635140 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid doch alle doof. Es ist doch klar ersichtlich, daß das Fliegende Spaghettimonster die Welt mit Seinem Nudeligen Anhängsel erschaffen hat. Merke auff, deutsche Jugend: Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > asche auf mein haupt ;-) Dir sei vergeben. :D Ich frage mich, wann man den ersten fossilen Turnschuh findet... *g* "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > asche auf mein haupt ;-) > > Dir sei vergeben. :D > > Ich frage mich, wann man den ersten fossilen Turnschuh findet... *g* Du weisst doch: Es gibt unwiederlegbare Beweise in form von Trittsiegeln, dass Menschen und dinosaurier zur selben Zeit gelebt haben *Ironie off* (Die Geologen unter uns wissen, was gemeint ist: Es wurden stark verwitterte Trittsiegel von kleinen Raubdinosauriern neben denen von Sauropoden gefunden...mit viel, wirklich seeeeehr viel, fast Tolkienhafter Phantasie könnte man sie für menschliche Fußspuren halten) Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du weisst doch: Es gibt unwiederlegbare Beweise in form von Trittsiegeln, dass Menschen und dinosaurier zur selben Zeit gelebt haben *Ironie off* > (Die Geologen unter uns wissen, was gemeint ist: Es wurden stark verwitterte Trittsiegel von kleinen Raubdinosauriern neben denen von Sauropoden gefunden...mit viel, wirklich seeeeehr viel, fast Tolkienhafter Phantasie könnte man sie für menschliche Fußspuren halten) Als angehende Mineralogin kann ich es ja zugeben: Menschen und Dinosaurier HABEN zur selben Zeit gelebt, die Isochronenmethode ist eine Erfindung der geowissenschaftlichen Weltverschwörung, ach ja, und die Halbwertszeit von 14C liegt in Wirklichkeit bei zwei Wochen (und wird nur aufgrund eines Druckfehlers in einem Magazin anders angegeben, weil niemand zugeben will, dass er einen Fehler gemacht hat) - so erklärt sich auch, warum die Erde nicht älter als 6000 Jahre sein kann. Aber pssst, das ist geheim, denn wenn das rauskommt, sind wir alle eines Tages arbeitslos... "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2007 12:21:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Am Ersten Tag erschuf Gott Himmel und Erde. Dann schuf Er die Naturgesetze und sah, daß es gut war. Schließlich schuf Er die Evolution, denn wenn der Mensch nach Gottes Bild geschaffen ist, ist der Herrgott ein ziemlich fauler Geselle und macht sich nicht gern Arbeit. Merke auff, deutsche Jugend: Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||