Zum Inhalt der Seite

Thread: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise

Eröffnet am: 10.04.2007 21:12
Letzte Reaktion: 13.11.2007 11:53
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Pokémon

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:   abgemeldet 30.04.2007 08:18
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]

Wat der el Shogotto sagt:
Liefere uns einen STICHHALTIGEN Beweis, der einer kritischen WISSENSCHAFTLICHEN Überprüfung standhalten würde.
Oookay...das mit den überresten is ein beliebtes Beispiel der Kreationisten...und da du ja anscheined keine Ahnung hast, wie das mit der fossilerhaltung abläuft, ne kleine Info: Weichteile werden in den meissten Fällen NICHT erhalten. Sprich, eine Mutation kann eine rein äußerliche (=Albinismus) sein...sprich, sich lediglich in der Haut/Fell/Gefiederfarbe niederschlagen.
Es gibt etwas, dass nennt sich Tektonik. sorgt dafür, dass Gesteinsmaterial immer wieder aufgearbeitet wird, sprich, aufgeschmolzen/Erodiert/metamorphiert. Is ein dauernder Vorgang. Was dann mit dem Zeug passiert, was drinne eingeschlossen is, dürfte klar sein.
Fossilien kompletter Individuen sind höchst selten, da die für eine Vollständige Erhaltung notwendige schnelle Bedeckung oft nicht gegeben war...und die Worte "Aasfresser" und "Strömung in flüssen" sagen was, ja? Und in der Regel (Is auch heute noch so) wird Aas eher schnell restlos verwertet, als dass es sich erhält.
Kurz gesagt:Eine Fossile erhaltung eines Lebenwesens ist eher die Ausnahme, denn die Regel. Wenn überhaupt, erhalten sich meisstens nur die härtesten Bestandteile eines Lebewesens, wie die Zähne. Es kann davon ausgegangen werden, dass sich allenfalls 0,01% aller lebewesen, die jemals die Erde bevölkert haben, überhaupt in irgendeiner Form erhalten haben.
Und ja, ich maße mir mal an, dass ich davon wesentlich mehr verstehe als du, weil ich das Zeug studier.

Wie sie dominieren konnten? ganz einfach: nehmen wir Vögel: Bei der Balz sind die Weibchen auf ein besonders prächtiges Gefieder fixiert.
Nehmen wir mal ein, ein Männchen bekommt durch eine Mutation leuchtendere Federn und längere Schwanzfedern (Ist aber sonst physiologisch unverändert), dadurch hat das Männchen einen Paarungsvorteil gegenüber anderen Männchen. sprich, auf lange sicht werden sich seine Gene durchsetzen.
Leider gehen viele leute davon aus, dass Evolution sich linear vollzieht, was jedoch in keiner Weise der Fall ist(->adaptive Radiation)
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/

Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten
Zuletzt geändert: 30.04.2007 08:52:55

Von:   abgemeldet 30.04.2007 08:56

Ohne Überreste kann ich es nicht glauben.
Von den "Endstufen" gibt es Überreste, nur von den Zwischenstufen nicht.
Sehr merkwürdig.

Das Beispiel mit dem Vogel ist nicht gut.
Wer sagt, dass die Vögel den mutierten bevorzugen?
Meist werden "andere" ausgestoßen.
Mutation ist ja nicht immer von Vorteil.

Von:   abgemeldet 30.04.2007 09:11

> Ohne Überreste kann ich es nicht glauben.
> Von den "Endstufen" gibt es Überreste, nur von den Zwischenstufen nicht.
> Sehr merkwürdig.
>

meinst du archäologische funde?

endstufen und zwischenstufen sind auch begriffe, die hier überhaupt nicht herpassen ;-)

> Das Beispiel mit dem Vogel ist nicht gut.
> Wer sagt, dass die Vögel den mutierten bevorzugen?
> Meist werden "andere" ausgestoßen.
> Mutation ist ja nicht immer von Vorteil.

du solltest bei mutation nicht an b-movies denken
Zuletzt geändert: 30.04.2007 09:16:22

Von:    Studl 30.04.2007 11:31

>du solltest bei mutation nicht an b-movies denken

Ultra-LOL!

Naja, ich glaube, wir sind alle von der anfänglichen
Fehlmeinung abgekommen, dass unser lieber ZaWa
tatsächlich eine wissenschaftliche und auf Fakten
basierende Diskussion führen will (wir haben ja
alle nichts prinzipielles gegen Skeptiker!) und
haben erkannt, dass er gebetsmühlenartig den
selben "Evolution ist Lüge" Schwachsinn absondert.
Geben wir lieber gesammelt auf und widmen wir uns
wieder wichtigeren Dingen, als einen beinahe
religiös agierenden Fanatiker zu bekehren zu
versuchen... ^^

Lang lebe die Radiocarbonmethode und
ihr Erfinder! Vivat! Vivat! Vivat!
---
Wer einmal etwas wirklich gutes und hochstehendes
lesen möchte (^_^):

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=14916

Von:   abgemeldet 30.04.2007 11:40

>meinst du archäologische funde?
Ja.

>endstufen und zwischenstufen sind auch begriffe, die hier überhaupt nicht herpassen ;-)
Als "Endstufe" (man beachte die " ") bezeichne ich die Tiere, wie wir sie heute kennen.
Zwischenstufen sind alle vorangegangenen Teile.

>du solltest bei mutation nicht an b-movies denken
Tu ich auch nicht.

Ein gutes Beispiel sind die jahrzehntelangen Experimente mit Taufliegen.
Die Tiere wurden verschiedenen extremen ausgesetzt wie Hitze, Kälte, Licht, Dunkelheit, Chemikalien und Bestrahlung.
Die Mutationen waren entweder belanglos oder schädlich.
die Mutanten starben, wurden unfruchtbar oder die Veränderungen gingen im Genpool unter und die Nachfahren waren wieder "normal".

Von:   abgemeldet 30.04.2007 14:37

Was ich über die Fossilisation gesagt habe, wurde wohl konsequent ignoriert, oder? Wenn dem nicht so wäre, würdest du nicht so einen Müll absondern...und das mit den vögeln: Wenn du dich schon auf Experimente berufst:
Es gab jahrelange zoologische Experimente anahnd von pfauen: Ranghohen, großen, Kräftigen hähnen mit vollem Rad wurden die Schwanzfedern entfernt oder beschnitten. Desweiteren wurde das restliche Gefieder mit ungiftiger Farbe unscheinbarer gefärbt.
Weniger großen, nicht-dominanten hähnen wurden dagegen zusätzliche Federn ins Rad geflochten, und ihr eigenes Gefider prächtiger und schillernder gefärbt.
Dann wurden beiden Gruppen Hennen zugeführt. Ergebnis: Obwohl die hähne mit dem schillerenden Gefieder nicht dominant waren, wurden diese gegenüber der anderen Gruppe von den Hennen bevorzugt.
Und da du die Experimente mit Taufliegen erwähnst:
dieses Experiment ist mir auch bekannt, aber die Fragestellung war dabei nicht, ob Evolution existiert, sondern ob sie sich beschleunigen lässt.
Desweiteren wurde festgestellt, dass die Veränderungen NICHT auf den dominanten, sondern den rezessiven genen lagen.
Galapagos-Inseln oder der victoriasee sagen dir was? ja? Wenn man dir nämlich so zuhört, glaubt man nämlich, dass dem nicht so ist.
Aber mit fundamentalisten zu diskutieren is eh zwecklos, weil alle anderen ja eh dämlich,blöd und bescheuert sind, und sie nur im Besitz der alleinigen, seelig machenden Wahrheit sind ;)

Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!

Zuletzt geändert: 30.04.2007 14:38:18

Von:    Genesis 30.04.2007 14:54

>Das sind keien argumente das ist ein ironischer KOMENTAR..
>Aber na ja das kannst du scheinbar nicht unterscheiden.
Die ich ebenfalls mit Ironie gekontert habe.

>Die frage ist wenn geshcichte so nützlich ist was macht sie PRAKTISCH für mich
Das kommt ganz darauf an was du aus dem Wissen machst, nicht wahr!?

>Also jetzt wird es wirklich lustig.
>Also die Wissenschaftliche theorie kann wohl jeder menschen mit gesundem Menschenverstand >nachvolziehen
Die Bibel kann man auch mit Verstand nachvollziehen. Das Eine schließt das Andere nicht aus.

>bakterien diese mutierne und so mutiert alles fröhlich vor sich hin bis sich eine artenvielfalt wie >wir sie heute kennen entwikelt hat.
>(ganz grob gesagt >.<)
Ja, so wird es scheinbar sein.

>Und die bibel "theorie" ich nenne es auch LIEBEVOLL "ABERGLAUBE".
>"Es kamm etwas(gott) aus dem NICHTS und bum es/er hat alles erschaffen?"
Wie gesagt, man kann Gott auch als etwas anderes begreifen als einen Übervater der alles Erschaffen hat.

>Frage was war es? woher kamm es? und wie ist "es" entstanden, dass "es" alles erschaffen konnt? >etc.
Tja, das versuchen wohl viele rauszufinden. Für die einen ist die Antwort darauf 42, Gott oder sonst was.

>Das war ja klar, diese reaktion ist typisch, wenn man nicht DEINER meinung ist kann man sein >wissen nicht anwenden.
Nun, so intolerant bin nun auch wieder nicht. Sonst würde ich, als jemand der nicht an Gott glaubt, hier nicht schreiben was ich schreibe.

>Ja, solche menschen LIEBE ich -.-
Ich nehme das als Kompliment ^^

>Weil man den anfängt läute zu verbrennen, weil sie einen packt mit dem teufel geschlossen >haben solle. Oder man kauft sich von seinen sünden frei.
Das ist aber sehr übertrieben.

>Eine total haltlose NICHT-NACHVOLZIEHBARE "theorie" als "wissenschaftlich" ansehen ins verhöhnung der wissenschaft!
Für dich ist es vll. nicht nachvollziehbar.
Wo ist das eine Verhöhnung der Wissenschaft? Seit wann ist die Bibel „wissenschaftlich“, sie lehrt doch eher die Botschaft Gottes (ganz grob gesagt)?
Wissenschaft und Bibel existieren friedlich vor sich hin, so sollte es auch sein. Jedem das seine.

>Ich würde auch eine andere Theoria als möglich ansehen, wenn sie ebenso plausibel währe. Da >bin ich sehr offen. Ich glaueb nicht ich denke sie könnte in betracht kommen weil sie einfach >Logisch ist.
Für die Christen ist es das vielleicht!?

>Ich nehme sie wort wörtlich, aber ich glaueb den scheiß doch nicht.
Das ist vll. dein Fehler (dass du sie wortwörtlich nimmst).

>Wenn ich des glauben würde wäre es eine ganz andere sache: ja denn währe ich fanatisch.
Nur dann wenn du keine anderen Theorien, keinen anderen Glauben ,was auch immer tolerierst.
Glauben ungleich Fanatismus.

Können wir uns darauf einigen, das bitte jeder an das glauben soll an was er will, ohne den anderen zu diskriminieren?

>Der Evolutionsschwindel ist eine Lüge.
Wie pleonastisch.

Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old

Von:   abgemeldet 30.04.2007 15:31

Wie man bei Beobachtung des Forums als ganzem feststellen kann ist ZaWa in die Ecke der fundamentalistischen Christen zu stellen und somit in wissenschaftlicher Hinsicht vollständig unglaubwürdig.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!

Von:   abgemeldet 30.04.2007 15:38

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Vögel, die "zum Guten hin" mutieren dazu auch noch besseres Aussehen bekommen?
So gering, dass es fast unmöglich ist, wenn man die Wahrscheinlichkeit berechnet.
Als Grundlage diente bei der Bewertung die Wahrscheinlichkeitsrechnungen der Evolution.
Für jeden mit Taschenrechner nachrechenbar.

---

>Wie man bei Beobachtung des Forums als ganzem feststellen kann ist ZaWa in die Ecke der fundamentalistischen Christen zu stellen und somit in wissenschaftlicher Hinsicht vollständig unglaubwürdig.
Genaue Beobachtungen und lesen meiner Beiträge ergeben, dass ich überhaupt nicht christlich bin, sondern im Gegenteil, dem christlichen Glauben abgeneigt.

Da ich aber laut dir auf deiner Ignorierliste stehe, ist ein solcher Fehler verzeihlich.
Wenn du mich ignorierst, kannst du ja auch nichts wissen.
Beschäftigst dich, trotz des angeblichen Ignorierens, ganz schön mit mir.

Von:   abgemeldet 30.04.2007 15:54

Halte deine Freunde nah - und deine Feinde noch näher.

Außerdem warten wir noch auf Links mit Nachweisen.

Von:   abgemeldet 30.04.2007 16:08
>Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Vögel, die "zum Guten hin" mutieren dazu auch noch besseres Aussehen bekommen?

Relativ hoch wenn man den Zeitraum beachtet, und nur so zum nachdenken, es gibt bereits eine Menschenrasse die einen Unterwasserstoffwechsel haben fast wie die Delfine. Die kommen alle von einer Insel und stellen die ganzen Rekorde im Tauchen naja mehr kann ich zu denen nicht sagen aber mal interessant.

Und mal ein Thema wo ich mich gut auskenne, die chemische Evolution, vielleicht sollte man auch das in die Diskussion einbeziehen?

Von:   abgemeldet 30.04.2007 16:27
Naja, is ganz witzig das sowas erst nach 10 jahren (oder wie lange gibts pokemon? ) geschieht.

ich denke das man das aber nicht allzu ernst nehem sollte, da ich finde das solche "spielsachen" generell an schulen nichts zu suchen haben. die pausen sind meist eh recht kurz sodass man keine gr. duelle machen kann und nach der schule is ja immernoch genug zeit (und das sagt ein schüler y.y )

Von:   abgemeldet 30.04.2007 16:42

Acceal, hast du mitgelesen? Das ganze ist ein Aprilscherz.

Von:   abgemeldet 30.04.2007 16:51

> Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Vögel, die "zum Guten hin" mutieren dazu auch noch besseres Aussehen bekommen?
Denk mal nach, wie alt die ältesten fossilen Nachweise für Vögel sind, die man auch als echte Vögel ansehen kann(Diese gehören übrigens zur Familie der Schwäne) 100Mio jahre...
> So gering, dass es fast unmöglich ist, wenn man die Wahrscheinlichkeit berechnet.
Laut der Wahrscheinlichkeitsrechnung ist die statistische möglichkeit für die Entwicklung des Menschen noch geringer...du bist dran.

Von:   abgemeldet 30.04.2007 17:32

>Laut der Wahrscheinlichkeitsrechnung ist die statistische möglichkeit für die Entwicklung des Menschen noch geringer
Was anderes hätte ich nicht gesagt.
Der Mensch wurde erschaffen und hat sich nicht vom Urmenschen aus Hochentwickelt.

Von:   abgemeldet 30.04.2007 17:35

> >Laut der Wahrscheinlichkeitsrechnung ist die statistische möglichkeit für die Entwicklung des Menschen noch geringer
> Der Mensch wurde erschaffen .
Okay, das steht in der bibel, und in so ziemlich jedem Schöpfungsmythos. Aber dir ist schon klar, warum es "Schöpfungsmythos" oder "Schöpfungsgeschichte" heisst?

Von:   abgemeldet 30.04.2007 17:41
Und die Atome sind alles eine Lüge der kranken Wissenschaftlern.......

Von:   abgemeldet 30.04.2007 18:22

>Aber dir ist schon klar, warum es "Schöpfungsmythos" oder "Schöpfungsgeschichte" heisst?
Dir ist schon klar, warum es "Evolutionstheorie" oder "Evolutionsschwindel" heißt?

>Und die Atome sind alles eine Lüge der kranken Wissenschaftlern.......
Gegen Atome sage ich nichts.
Deren Existenz streite ich nicht mal ab.

Von:   abgemeldet 30.04.2007 18:24
Nunu geht scho klar, mit deinen Gelaber stellst du sogar dies in Frage... Dran gedacht das die Evolution eine Folge der Eigenschaften von Atomen sind??

Von:   abgemeldet 30.04.2007 18:28

>Gegen Atome sage ich nichts.
>Deren Existenz streite ich nicht mal ab.

das kann man doch auch garnicht
ich habe sie sogar gesehen...
wir haben so ein mikroskop in der schule und in physik haben wir es benutzt da konnte man sie sehen *faszinierned*

das in der bibel nix von atomen steht..traurig >.<
Alerta! Alerta! Antifascista!

Von:   abgemeldet 30.04.2007 18:40

>Die Bibel kann man auch mit Verstand nachvollziehen. Das Eine schließt das Andere nicht aus.

mensch in der bibel steht : gott erschuf dies und das und er sah das es gut war. etc.
warum steht da nicht wo gott so plötzlich herkam. wie erschuff er das? Ich möchte auch gerne was erschaffen.
sowas kann man nicht realistisch udn logisch nachvolziehen.

>Wie gesagt, man kann Gott auch als etwas anderes begreifen als einen Übervater der alles Erschaffen hat.
Ja aber den würde ja nix mehr gegen die evolutions theorie sprechen.

>Tja, das versuchen wohl viele rauszufinden. Für die einen ist die Antwort darauf 42, Gott oder sonst was.

Ach das hast du auch gesehen
Die antwort auf alle fragen ist : 42 >.<

>Das ist aber sehr übertrieben.
ach wieso. Vor nicht all zu langer zeit war es mal so >.<

>Für dich ist es vll. nicht nachvollziehbar.
>Wo ist das eine Verhöhnung der Wissenschaft? Seit wann ist die >Bibel „wissenschaftlich“, sie lehrt doch eher die Botschaft >Gottes (ganz grob gesagt)?
ich denke eine tehorie ist nachvolziehbar, wenn man sie logisch und unabhängig von religionen etc. als theorie ansehbar ist.

>Wissenschaft und Bibel existieren friedlich vor sich hin, so >sollte es auch sein. Jedem das seine.
Das dachte ich auch immer bis ich hörte das menschen wirklich wortwürtlich das glauben was in der bibel steht *erschreckend*

>Das ist vll. dein Fehler (dass du sie wortwörtlich nimmst).
wie so soll ich?
da könnte ich ja in jedes buch was tolles reininterpretieren.
Ich interpretiere es halt negative wenn ich es tue.
Und warum redet da jemand um den heißen brei in der bibel, wenn es denn doch ganz anders war...

>Können wir uns darauf einigen, das bitte jeder an das glauben >soll an was er will, ohne den anderen zu diskriminieren?

da sage ich auch nichts gegen..

nur wenn man zb wissenschaftlerIn werden will muss man halt akzeptieren was bestimmte experimente ergeben haben und nicht das was in der bibel steht.
Weil das einfach nicht objektiv ist!

Von:    Studl 30.04.2007 18:58

> wir haben so ein mikroskop in der schule
> und in physik haben wir es benutzt da
> konnte man sie sehen *faszinierned*

Sehen? Mikroskop? ATOME? O_o

Habt ihr ein Rastertunnel- oder Rasterkraftmikroskop
auf eurer Schule? Geil, sowas haben wir ja nicht
mal auf der Uni. Kosten ja auch zwischen 8.000 und 150.000
Dollar... Wobei du mit einem um 8.000 sicher nicht atomar
auflöst...

Aber, wie glaubst du dann an sowas? Tunneleffekte?
Quantentheorie? Darf da die Wissenschaft doch mal
was sagen?

Nur mal so aus Spaß und zur Info, eine C-H Bindung
ist so ungefähr 1,5 Angstroem lang, dass sind 0,15
Nano(!)-meter... Lichtmikroskope können -ganz unabhängig
von der Bauweise- nicht unter so circa 400 Nanometer
kommen, im Wellenlängenbereich von Licht halt. Und
selbst solche hatten wir an unserer Schule nicht
rumstehen (dafür gute Biologie-, Chemie- und Physik-
professoren, die uns ein wenig wissenschaftlich-logisches
Denken lehrten... ^^)
---
Wer einmal etwas wirklich gutes und hochstehendes
lesen möchte (^_^):

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=14916
Zuletzt geändert: 30.04.2007 19:02:05

Von:   abgemeldet 30.04.2007 19:02

mensch in der bibel steht : gott erschuf dies und das und er sah das es gut war. etc.
warum steht da nicht wo gott so plötzlich herkam. wie erschuff er das? Ich möchte auch gerne was erschaffen.

mhhh...*nachdenk*
*geistesblitz einfällt*
vlt. liegts ja daran, das du nicht gott bist o.O
*flüster* aber reine spekulation *flüster*

Von:   abgemeldet 30.04.2007 19:08

Niemand ist Gott, denn es gibt keinen Gott im christlichen Erschafdfersinn.

Von:   abgemeldet 30.04.2007 19:22

>mhhh...*nachdenk*
>*geistesblitz einfällt*
>vlt. liegts ja daran, das du nicht gott bist o.O
>*flüster* aber reine spekulation *flüster*

wie bitte, woher willst du das wissen =P
ich soll doch ein nachbild gottes sein also funktioniere ich ganu so >.<
gott soll doch net so egoistisch sein und mir seinen tollen trik verraten...

obwohl, ich finde gott eingedlich zimlich fies..
wenn er sich einfach zeigen und ein paar fragen beantworten würde den wäre alles gelösst >.<
doch wo bleibt er nur >.<

GEMEIN >.<

Von:   abgemeldet 30.04.2007 19:54

> >Aber dir ist schon klar, warum es "Schöpfungsmythos" oder "Schöpfungsgeschichte" heisst?
> Dir ist schon klar, warum es "Evolutionstheorie" oder "Evolutionsschwindel" heißt?
Also setzt du "Theorie" mit "Schwindel" gleich
Die Abstufung scheint dir nicht klar zu sein...also, es gibt die These, darin wird erst einmal eine Behauptung aufgestellt, wenn sie sich in diesem stadium als zutreffend erweisen könnte, wird sie zur Hypothese weiterformuliert, in der formuliert, warum die these zutreffen könnte. Ergeben sich dann während der forschungsarbeit Hinweise, die ein Zutreffen der Hypothese wahrscheinlich machen, wird sie zur Theorie weiterformuliert, die so lange gültigkeit hat, bis sie wiederlegt wurde. Lässt sie sich nicht wiederlegen, sondern kann davon ausdgegangen werden, dass sie allgemeingültig ist, kann eine theorie zum dogma werden.
So, kleiner Exkurs in Sachen "Theoriebildung".
Meiner Ansicht nach solltest du den Nuhr machen..."Wenn man keine ahnung hat..."(Und das hast du ja schon hinreichend bewiesen)

P.S.:
Ich finde es immer wieder erheiternd, dass Leute, die keinerlei Ahnung davon haben, mir mein Fachgebiet erklären wollen...

Von:   abgemeldet 30.04.2007 21:26

>Also setzt du "Theorie" mit "Schwindel" gleich
Auf die Evolution bezogen, ja.
Weil es eine Lüge ist.

>Ich finde es immer wieder erheiternd, dass Leute, die keinerlei Ahnung davon haben, mir mein Fachgebiet erklären wollen...
Wenn du meinst. :)

Von:   abgemeldet 30.04.2007 21:39

Du haust immer wieder deinen "Evolution = Lüge"-Sermon raus und bist nicht in der Lage, auch nur den kleinsten Beleg deiner Behauptungen zu liefern. Du bist hochgradig unglaubwürdig.

Von:   abgemeldet 30.04.2007 22:35

>Du haust immer wieder deinen "Evolution = Lüge"-Sermon raus und bist nicht in der Lage, auch nur den kleinsten Beleg deiner Behauptungen zu liefern. Du bist hochgradig unglaubwürdig.
Dir würde es gut tun, meine Beiträge zu lesen.
Dann machst du dich nicht sofort zum Gespött der Leser.

Von:   abgemeldet 30.04.2007 22:45

Lies mal deine eigenen Beiträge. Du haust immer das Gleiche raus, redest gebetsmühlenartig von "Evolutionsschwindel" und bietest ein Gesamtbild, daß ich vor Lachen gar nicht mehr dazu komme, Mitleid mit dir zu haben.

Gib doch bitte auch nur einen einzigen Beleg deiner Behauptungen, der nicht sofort auseinanderfällt, wenn man ihn etwas näher betrachtet. Oder, noch besser, biete überhaupt einen Beleg. Wie, es gibt keinen? Wie schade!
Merke auff, deutsche Jugend:

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück