Zum Inhalt der Seite

Thread: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise

Eröffnet am: 10.04.2007 21:12
Letzte Reaktion: 13.11.2007 11:53
Beiträge: 303
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Vanillaspirit 19.04.2007 09:41
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
Uke_Ryou schrieb:
Ich verstehe allgemein nicht, was die gegen die Evolutionstheorie haben.
Man, dass ist alles wissenschaftlich bewiesen.

Es ist eben NICHT ALLES wissenschaftlich bewiesen, deswegen heißt es ja auch Theorie, aber es ist von den bisherigen Funden wesentlich wahrscheinlicher als Intelligent Design.

Verzeiht mir, aber ich kann religöse Menschen nicht verstehen.

Bitte nicht wieder diese nervenden Verallgemeinerungen, als ob jeder religiöse Mensch gleich am Rad dreht Ôo
Bin recht tolerant anderen Religionen gegenüber, deswegen empfinde ich die Tatsache, dass lediglich 2 Varianten gelehrt werden, als äußerst diskriminierend. Solange nicht auch erklärt wird, dass die Erde aus einem gequirlten Milchozean entstanden ist und dass die Möglichkeit einer tanzenden Gottheit auf den Wellen, die sich gelangweilt hat und dann die Erde erschaffen hat, eines Ureis, eines pizzaliebenden unsichtbaren pinken Einhorns, das für alles verantwortlich ist etc. besteht, bin ich mit der Situation mehr als unzufrieden.
Also entweder jede Art von religiöser Theorie oder gar keine.

Zusammenfassend bin ich eh der Meinung, dass Religion für den Hausgebrauch bestimmt ist und nicht für gemischte, öffentliche Einrichtungen wie Schulen, Universitäten, Gerichte, dann gäbe es auch keine Vergleiche zwischen Pokemon und Satan, Pokemon als Widerspruch zu ID, Pokemon als rassistische Quelle. Man kann es auch echt übertreiben Ôo
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.



Von:   abgemeldet 20.04.2007 01:18
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
FRECHHEIT wie kann man bloss per gesetz jemanden die religöse überzeugung aufzwingen.
Ich bin auch christlich aufgewachsen, bin es jetzt zwar nicht mehr, aber ich bin alt katholisch erzogen worden. UND ICH HABE NIE, NIE, NIEmals an der evolutions-theorie gezweifelt.
Es war für mich erwisen, selbstverständlich ich konnte mir nix anderes vorstellen udn tue dass bis heute.
Bibel hin oder her ich habe einfach net geglaubt, dass es so war -.-
Mann kann ja z.B.: meinetwegen sagen, dass gott die evolution herforgerufen hat oder so. aber sie zu verläugnen zeugt meiner Meinung nach nur von Dummheit und Ignoranz.

Pöhh und den so eine schwachsinnige überzeugung armen kindern aufzwingen. Pöhh den sollen alle scheiß biebeln verboten werden in denen steht das ein typ dessen existens wissenschaftlich udn logisch gesehen unmöglich ist einfach so her kam und mehschen "herzauberte" -.- also wirklich.
Man kann ja meinetwegen an ihn glauben, aber was sie evolution angeht stehen noch fragne offen..
was ist denn mit den ganzen funden der urmenschen und urtiere -.- etc.
fehlgeschlagene experimente von gott?
hat er rum experimentiert.. so ähnlich wie bei "angel sanctuar" >.<
Alerta! Alerta! Antifascista!



Von:    Lilliput 20.04.2007 14:34
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
@BloodyCebo:
Bitte mal einen Blick auf vorherige Postings werfen!

Ehem, es wurde gerade ausführlich ausgearbeitet, dass es den Schülern eben NICHT aufgezwungen wird, es wird nur nicht als einzige Möglichkeit angeboten. Ich sehe es eher als eine Form von Toleranz an, da den Leuten nicht der Glauben ausgeredet wird.

Wir reden ja hier die ganze Zeit von Toleranz, da kann man den religiösen Menschen ruhig auch ein wenig davon entgegenbringen.

Natürlich macht die Intelligent Design-Theorie aus wissenschaftlicher Sicht keinen Sinn, doch da man die Evolutionstheorie nicht beweisen sondern nur stützen kann, würde ich es nicht als Erkenntnis, aber als wahrscheinlichste Möglichkeit ansehen. Woran man nun schließlich glaubt, ist jedem selbst überlassen.

Und ja, nach der christlichen Weltanschauung sind Fossile die Reste von Lebewesen, die später wieder ausgelöscht wurden.

Manche Menschen haben eben ein Problem damit zu glauben, dass der Mensch, die "Krone der Schöpfung", vom Affen abstammt. Diese Einstellung hat übrigens nichts mit dem Christentum zu tun, um eventuell folgenden Empörungen über die Religion vorzugreifen. Es liegt im Naturell des Menschen, dass er sich für was Besseres hält als die anderen Lebensformen. Das ist auch der Hauptgrund, warum in einigen Kulturkreisen die Evolutionstheorie verpöhnt ist. Nix Bibel!

(Bitte haltet mich jetzt nicht für nen Hardcore-Christen, denn das bin ich nun wirklich nicht. Ich finde nur, dass viele in diesem Thread die Problematik sehr einseitig beleuchten. Versucht doch mal, euch in beide Parteien hinenzuversetzen.)
Selbständige sind Leute, die täglich 16 Stunden zu arbeiten bereit sind, nur um nicht 8 Stunden am Tag für jemand anderen arbeiten zu müssen.



Von:   abgemeldet 20.04.2007 17:38
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
Ja klar toleranz.
'schuldigung, wie gesagt ich bin in einer christlichen familie aufgewachsen und kann vieles was mit religion etc. zu tun hat verstehen, denn noch sehe ich es nicht ein, dass aus der eitelkeit des Menschens heraus einfach wissenschaftlich nahweisbare Theorienen nicht akzeptiert werden.
Es ist halt so.

Und, sorry warum müssen die kinder, die pokemon mögen darunter leiden. In vielen anderen Ländern (deutschland eingeschlossen) ist das kein problem. Das sind gezeichnete kleine ficher >.<
diese mit der evolution in verbindung zu bringen ist für mich PURE paranoia.

Glaube und religion hin oder her. Ich kann vieles verstehen aber troz der religion sollte man tatsachen nicht verläugnen, denn RELIGIONEN haben nicht immer recht, wenn du verstehst was ich meine (Inquisition etc. *hust* )
klar, dass ist das was der mensch aus eienr Idee(religion) gemacht hat und nun wird etwas anderes damit gemacht.

und ich stelle mal einiges klar:
RELIGION ist PRIVATSACHE. PUNKT.
Das hat NIX in der Politik zu suchen. PUNKT.
In der schule sollte das fach"religion" nur zur aufklärung über die weltreligionen dienen. Punk!
Das ist meine meinung.

Die Religionen müssen auch mit der zeit gehen, sonst könnte man psychischkranke, epileptiker, menschen mit geistigen behinderungen etc. exsorzieren stadt zum arzt zu gehen -.-
Oder Freidenker verbrennen "HEXE, HEXE"
Alles ändert sich und in manchen fällen ist das notwendig.

Und an die "Eitlen fanatiker": JA WIR SIND MIT AFFEN VERWANDT Buhuhuuuhuhuuu -.-
also wircklich, Mir ist das wirklich so egal ich könnte mit einem Baum verwant sein, es ist mit egal.

Menschen sind nicht der Mitelpunkt des Universums.
!!!Klar, jede spezies empfindet sich selber sicher am WICHTIGSTEN, Besten etc. ich denke das ist normal,
ABER man kann es auch übertreiben und DAFÜR habe ich kein verständniss.
Ich werde sicher kein verständniss für übertriebene Eitelkeit haben.
Pöh. Sorry, das geht wirklich über meinen denk und logikvermögen, sowas eigebildetes "Wird sind die besten bla bla..."

Ich habe da auch meine ideen, fragen und eine art "glauben"...
Trozdem werde ich für sowas keine vorgetäuschte toleranz vortäuschen >.< (klingt selzam >.< wie eine doppelte verneinung)

Ach ja :Mit Fledermäusne sind wir übrigens auch sehr stark verwand!
wir sind vampire...;) Buhuhuuuu ;)




>@Natürlich macht die Intelligent Design-Theorie aus >wissenschaftlicher Sicht keinen Sinn, doch da man die >Evolutionstheorie nicht beweisen sondern nur stützen kann, würde ich es nicht als Erkenntnis, aber als wahrscheinlichste >Möglichkeit ansehen. Woran man nun schließlich glaubt, ist jedem selbst überlassen.

Wenn man es so sehen würde. Denn bräuchte ich mich im Bio, chemie, physik etc. unterricht garnicht mehr anstrengen -.-
Es gibt unzählige beweise Inklusive DNA, diversefunde etc. Die für evolution sprechen.
Und was spricht für die "Intelligent Design-Theorie" ein paar blöde uralte Bücher und aberglaube. -.-
Ein ÜbermenschlichesGöttliches Ding das menschen zaubert... ~.^ jedem das seine. Aber wissenschaft so zu verläugnen ist für mich in unserer zeit einfach dumm.
Ich versteh, wie gesagt, wenn man z.b.: sagt gott habe die evolution hervorgerufen oder sosnt was...
Aber behaupten, dass alles einfach so "hergezaubert" wurde. Bei allem respekt und toleranz....also ne. -.-
Das geht mir zu weit.
Es kann ja jeder glaueb was er will aber ich werde jemanden trozdem für dumm halten
wenn er/sie mir sagt: ein sch**ß gott habe mich her gezaubert aber einen verd***ten sch**ß tumor konnter er nicht aus meiner oma zaubern. Was für ein sch**ß gott! Erst erschafft er einen ohne zu fragen, denn lässt er die menschen leiden und qualvoll verrecken.
Und was beweißt mir die existens der besagten gottes: aberglaube. SUPER, Tolle beweise, Ich lebe im 21.jahrhunder und nicht im mittelaler mit meinem WISSEN kann und werde ich es nicht glauben können.
Vielleicht werden diese fundermentalisten noch behaupten "chemische-experimente" seine hexerei -.-
((der/die jehnige der/die das galubt kann mich ja auch für "dumm" halten, aber die Meinung eines Menschen, denn ich selber für dumm halten interessiert mich nich, jetzt nicht persönlich nähmen))


P.s.: ich habe das auf das christentum bezogen, da die fundementalistischen !!christen!! pokemon haben verboten lassen -,-
Die weltreligionen an sich, ähneln sich eh alle ein bissel.

>Evolution findet immer statt
Alerta! Alerta! Antifascista!
Zuletzt geändert: 20.04.2007 19:33:04



Von:   abgemeldet 20.04.2007 19:40
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
@BloodyCebo:
*____*
Dein Posting ist toll, du schreibst das, was ich denke, zumindest das Meiste davon. ;)

Das Pokemon verboten wird, ist genauso untollerant.
Ich weiß gar nicht was das soll und wie man dabei von Tolleranz gegenüber der Kirche sprechen kann.
Hat die Kirche in Amerika denn Tolleranz gegenüber der Evolutionstheorie?
Nein? Ach, sieh an! ^_^
Da muss man wohl auch keine Tolleranz mehr gegenüber den amerikanischen Kirchen haben, zumindest denen nicht, die sich dermaßen inkompetent aufspielen. :D

> Und, sorry warum müssen die kinder, die pokemon mögen darunter leiden. In vielen anderen Ländern (deutschland eingeschlossen) ist das kein problem. Das sind gezeichnete kleine ficher >.<
> diese mit der evolution in verbindung zu bringen ist für mich PURE paranoia.

Doch, das müssen sie ganz unbedingt!
Pokemon sind pöhse (böse) und stellen sich gegen den allmächtigen Glauben, steinigt bloß schnell den Erfinder von Pokemon, Satoshi Tajiri!
Wie kann er bloß, so ein Schuft!

...

Oh, heute bin ich wieder so ironisch. *es liebe* :>

> In der schule sollte das fach"religion" nur zur aufklärung über die weltreligionen dienen. Punk!

Am Besten auch nur für Interessierte.
Ich fand es schrecklich, dass man bei uns für ein halbes Jahr (egal welches Schuljahr ab der fünften Klasse glaube ich) Relegion besuchen musste.
Aber ich habe es immer geschafft mich in Philosophie einzutragen (was leider auch noch zu viel damit zu tun hatte...), was mich wenigstens etwas aufatmen ließ.
Ich finde es nicht gut, dass man dazu gezwungen wird und da brauch jetzt keiner mit dem überflüssigen Argument zu kommen:
"Bei Mathe und den anderen Fächern musst du aber auch hin!"
Das ist nämlich etwas vollkommen Anderes.

> Die Religionen müssen auch mit der zeit gehen, sonst könnte man psychischkranke, epileptiker, menschen mit geistigen behinderungen etc. exsorzieren stadt zum arzt zu gehen -.-
> Oder Freidenker verbrennen "HEXE, HEXE"
> Alles ändert sich und in manchen fällen ist das notwendig.

Im Irak oder wo das ist (sorry, für mich ist der unkultivierte Haufen da unten alles eins), wollen die ja ihre Relgion so stark weiter durchsetzen und am Liebsten ins Mittelalter zurück.
Es fehlt nur noch, dass die Kirche auch irgendwann auf den "gloreichen" Gedanken kommt. -.-°
Ich wäre mal gespannt drauf, wie extreme Christen Behinderungen und Ähnliches erklären.
Sind die Seelen etwa selbst dran schuld?
Okay, ich glaube ich werde zu zynisch gegenüber der Kirche.

> Und an die "Eitlen fanatiker": JA WIR SIND MIT AFFEN VERWANDT Buhuhuuuhuhuuu -.-
> also wircklich, Mir ist das wirklich so egal ich könnte mit einem Baum verwant sein, es ist mit egal.

Haha, ich mag zwar Affen nicht, finde es aber genauso bescheuert seltsam, sich darüber zu muckieren.
Meine Güte, als wenn das der Weltuntergang wäre.
Heutzutage sieht doch kein Mensch mehr wie ein Affe aus.
Also wo liegt das Problem?
Das ist doch affig. *g*

> Menschen sind nicht der Mitelpunkt des Universums.

Nur leider halten sich die Meisten dafür.

@lilliput:

> Wir reden ja hier die ganze Zeit von Toleranz, da kann man den religiösen Menschen ruhig auch ein wenig davon entgegenbringen.

Tja, dann sollten die amerikanischen Kirchenleute das mal gegenüber der (Achtung, pöhses Wort!) Evolution tun.
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]
Zuletzt geändert: 21.04.2007 09:23:16



Von:   abgemeldet 20.04.2007 19:56
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mal ne frage. dieser quatsch, dass pokemon verboten wurde, stimmt das überhaupt? also meine amerikanischen verwandten haben davon nichts mitbekommen, aber hey.

>wenn er/sie mir sagt: ein sch**ß gott habe mich her gezaubert >aber einen verd***ten sch**ß tumor konnter er nicht aus meiner >oma zaubern. Was für ein sch**ß gott! Erst erschafft er einen >ohne zu fragen, denn lässt er die menschen leiden und qualvoll >verrecken.

wie süß.
so einen scheiß können wirklich nur nicht gläubige menschen ablassen ^.~
(und von denen glücklicherweise auch nur ein paar wenige...)

>Und was beweißt mir die existens der besagten gottes: >aberglaube. SUPER, Tolle beweise, Ich lebe im 21.jahrhunder und >nicht im mittelaler mit meinem WISSEN kann und werde ich es >nicht glauben können.

musst du ja auch nicht.
trotzdem hat glaube nichts mit beweisen / nicht beweisen zu tun.
ich weiß, ich schwer zu verstehen.

und nur mal so: ich bin mit sicherheit keine fundamentalistin, die meisten fundamentalisten gruseln mich, weil sie meistens (!) genauso engstirnig und intolerant sind wie die ganzen religions-hasser.

>Das Pokemon verboten wird, ist genauso untollerant.

intolerant.
und wurde es denn nun wirklich verboten? ich bezweifle das sehr stark.

>Ich weiß gar nicht was das soll und wie man dabei von Tolleranz >gegenüber der Kirche sprechen kann.
>Hat die Kirche in Amerika denn Tolleranz gegenüber der >Evolutionstheorie?

die kirche in amerika... die kirche in amerika ist genau die gleiche wie in deutschland. ihr guckt immer nur auf die fundamentalisten. wisst ihr wie viele menschen es in amerika gibt? wisst ihr wie viele unterschiedliche religionen es da gibt?
bitte drück dich mal etwas genauer aus, wenn du von "der kirche in amerika" sprichst.
ich weiß, alle amerikaner sind ganz böse menschen und die sind alle so gemein und überhaupt...

>"Bei Mathe und den anderen Fächern musst du aber auch hin!"
>Das ist nämlich etwas vollkommen Anderes.

warum?
ich denke es ist wichtig, dass man wenigstens ne kleine ahnung von den weltreligionen hat.

>Im Irak oder wo das ist (sorry, für mich ist der unkultivierte >Haufen da unten alles eins),

diese aussage spottet sich selbst.

>Es fehlt nur noch, dass die Kirche auch irgendwann auf >den "gloreichen" Gedanken kommt. -.-°
>Ich wäre mal gespannt drauf, wie extreme Christen Behinderungen >und Ähnliches erklären.
>Sind die Seelen etwa selbst dran schuld?
>Okay, ich glaube ich werde zu zynisch gegenüber der Kirche.

zynisch? mir fallen da ein paar andere worte ein...
was schreibst du eigentlich für einen quark?
weißt du wie viele christen es gibt, die behinderte pflegen, menschen helfen u.s.w.?!
aber klar, immer nur das negative sehen.
ich glaube DU lebst noch im mittelalter.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 20.04.2007 20:03
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
>Der Fehler anzunehmen, dass die Menschen früher dachten, die Erde wäre eine Scheibe stammt aus Fehlinterpretationen der Kunstgeschichte, die Historiker sind sich aber einig, dass es (auch von der Kirche) bekannt war, dass die Erde rund ist.
Früher wurde der Globus rund gezeichnet.
Nebendran stand, dass man es sich als Kugel vorstellen muss.
Stand vor Jahren mal im GEO-Magazin.



Von:    Douzi 21.04.2007 00:57
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
also ich weiß ja echt nich...
ich denk mal dieses intelligent design ist nur entstanden um der Evolutionstheorie entgegenzuwirken
weil wie deprimierend ist dass denn für einen 'arme schwache Seele' wenn er die Evolutionstheorie auf sein Lebenanwendet?
alles Korruption, Machtkampf...
dieses design geht, soweit ich das verstanden hab, davon aus dass alle gleich sind, deshalb auch Nächstenliebe und der ganze Quark

die die Pokemon verbieten, weil es die Evolutionstheorie unterstützt sind meiner Meinung nach alles Extreme Christen (wollt schon 'Extremisten' schreiben, aber das ist ja für die Christen 'unschicklich')
alles eine überspitzte Interpretation einer Religion
der Beweis ist ja dass sie in der Schule so stark betont wird
sehr religiös sind die da *kopfschüttel*

ich kann ja verstehn wenn die das verbieten würden, wenn sie es als Glücksspiel sehen, oder es direkt die Religion angreifen würde, aber so eine läppische Entstehungstheorie?
okay.. da is wohl der springende Punkt: Religionen basieren auf Entstehungstheorien, wozu also der Religion anghörn wenn die eh nur Mist predigt?
*shrugs*

die sollten lieber das Motto haben: back to the roots
aber dann würden die wohl doch eher Mormonen werden, weil sie es nicht besser wissen

warum sind westliche Religionen nur immer so agressiv...
Stille Wasser sind tief
-man weiß nie was auf dem Grund lauert



Von:   abgemeldet 21.04.2007 01:03
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
>davon aus dass alle gleich sind, deshalb auch Nächstenliebe und >der ganze Quark

stimmt... blöde nächstenliebe... und alle menschen sind gleich? son quatsch, also wirklich... X.x

>sehr religiös sind die da *kopfschüttel*

wie gesagt: amerika ist groß. wie religiös die menschen sind hängt auch stark vom bundesland ab. nur weil bush so religiös ist und der nicht mehr ganz richtig im kopf ist sind nicht gleich alle amis so!

>okay.. da is wohl der springende Punkt: Religionen basieren auf >Entstehungstheorien, wozu also der Religion anghörn wenn die eh >nur Mist predigt?

so ein käse O.o
also ich glaube an gott (bin christin) und gleichzeitig trotzdem an die evolution.

>warum sind westliche Religionen nur immer so agressiv...

aha... >.>
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 21.04.2007 01:03:17



Von:   abgemeldet 21.04.2007 01:11
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
>Manche Menschen haben eben ein Problem damit zu glauben, dass der Mensch, die "Krone der Schöpfung", vom Affen abstammt.
Der Mensch stammt NICHT vom Affen ab.
Da gibt es von meiner Seite aus nichts zu diskutieren.
Die Evolutionstheorie ist Müll und seit Jahren widerlegt.

Zum Thema:
Kein Grund, Pokémon zu verbieten.



Von:    Douzi 21.04.2007 01:26
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
du scheinst dich arg in deiner Religion angegriffen zu fühlen
aber schön, dass es Verfechter von Religion gibt, musst du wissen was du tust

kann ja sein dass ich alle über einen Kamm zu scheren scheine
aber ich erkenne auch an dass es Religiöse Leute gibt, die es nicht übertreiben
allerdings werden die ja eher untergebuttert/überlagert von denen die zu viel in die Sache hineininterpretieren
außerdem sind das eindeutig sehr wenige die religiös in (zumindest für mich) nomalem Rahmen sind.

welche Religion ist nicht auf einer Theorie für die Entstehung des Seins, der Welt und allem Drum und Dran aufgebaut?
jeder fragt sich warum ist das so, warum bin ich hier, was hat das für einen Sinn...
du gehörst wahrscheinlich zu denjenigen wenigen, die die Werte die in einer Religion gepredigt werden, genauso dein Gott, das ist für dich nicht das selbe wie wahrscheinlich für jemanden anderen, der denkt, nein glaubt, dass dieser 'Gott' unumstößlich ist und nichts dagegen gesagt werden darf

schön dass du meine sarkastische Note gemerkt hast, ich bin ein... wie sagt man so schön ...Atheist ...? .. Heide? *shrugs*
aber wir wollen hier nicht die Gretchenfrage stellen, nee?

hmm.. ich liebe Quark aber nur wenn er süß ist... und der Quark den ich da oben gemeint hab, war der saure Quark der darüber hinausgeht worum es in einer Religionsgemeinschaft geht, die grundlegenden Tugenden und was es da gibt
entschuldige wenn ich nicht so bewandert bin, aber ich bin in der Hinsicht etwas ignorant, nur einmal Wissensbrocken hier und da, aber ich hege kein tiefgreifendes Interesse das Christentum zu ergründen

und jede Religion, bei der ich das Gefühl habe schreiend den Raum zu verlassen, weil ich mich bedroht fühle, ist für mich agressiv
oder besser gesagt: Religionen die unbedingt missionieren wollen/müssen

ich hatte mal den Kontakt mit dem Christentum, da war ich zur Kur und da gab es einen christlichen Singkreis. Ich liebe es zu singen - egal was es ist. Aber das was ich dann da dann erlebt habe, das war mir zu sehr Gehirnwäsche - um es krass ausdrücken zu wollen
trotzdem geh ich gerne in Kirchen - allerdings interessiert mich da nur die Orgelmusik, die Wand/Fenstergemälde und die Architektur

eine Religion sollte sich selbst genügen
und Schule ist nunmal dem weltlichen Bereich zuzuordnen, mit der Wissenschaft und so weiter
da sollte Religion höchstens als Informationsveranstaltung vertreten sein und nicht in den festen Lehrplan aufgenommen werden
Stille Wasser sind tief
-man weiß nie was auf dem Grund lauert



Von:    Douzi 21.04.2007 01:28
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
soweit ich weiß steht bei den Theorien Argument gegen Argument

und nein wir stammen nicht vom Affen hab
wir sind mit ihnen nur verwandt
Stille Wasser sind tief
-man weiß nie was auf dem Grund lauert



Von:   abgemeldet 21.04.2007 01:59
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
>du scheinst dich arg in deiner Religion angegriffen zu fühlen
>aber schön, dass es Verfechter von Religion gibt, musst du >wissen was du tust

nein, ich finde es nur höchst lächerlich, dass bei animexx total viele leute entweder auf dem christentum und / oder auf amerika rumhacken und meistens (!) absolut keine ahnung haben.
klar ist am christentum und auch an amerika nicht alles gut, aber wenn leute hier mit ihrem halbwissen rumpoltern finde ich das erbärmlich.

>kann ja sein dass ich alle über einen Kamm zu scheren scheine
>aber ich erkenne auch an dass es Religiöse Leute gibt, die es >nicht übertreiben
>allerdings werden die ja eher untergebuttert/überlagert von >denen die zu viel in die Sache hineininterpretieren
>außerdem sind das eindeutig sehr wenige die religiös in ( zumindest für mich) nomalem Rahmen sind.

dann weiß ich nicht was du für leute kennst.
aber das ist ja wieder typisch. man sieht ein paar fundamentalisten und glaubt, dass gleich die mehrheit so drauf ist. ich kann dir versichern, dass das nicht der fall ist.

>welche Religion ist nicht auf einer Theorie für die Entstehung >des Seins, der Welt und allem Drum und Dran aufgebaut?
>jeder fragt sich warum ist das so, warum bin ich hier, was hat >das für einen Sinn...
>du gehörst wahrscheinlich zu denjenigen wenigen, die die Werte >die in einer Religion gepredigt werden, genauso dein Gott, das >ist für dich nicht das selbe wie wahrscheinlich für jemanden >anderen, der denkt, nein glaubt, dass dieser 'Gott' unumstößlich >ist und nichts dagegen gesagt werden darf

bitte...?
sehr umständlich formuliert O.o
mir ist vollkommen egal was andere leute glauben und ob sie meine religion für schwachsinn halten, sollen sie doch. ich habe sehr gute freunde, die nicht gläubig sind oder anderen religionen angehören. aber die kommen wenigstens nicht mit ihrem halbwissen an und machen gleich alles nieder.
man kann sehr wohl was gegen das christentum sagen, aber dann sollte es bitte auch stimmen.

dieser thread ist das perfekte beispiel. niemand konnte mir sagen ob das mit dem pokemon-verbot stimmt, aber alle können über amerika / das christentum meckern. super. tolle leistung.

>schön dass du meine sarkastische Note gemerkt hast, ich bin >ein... wie sagt man so schön ...Atheist ...? .. Heide? *shrugs*
>aber wir wollen hier nicht die Gretchenfrage stellen, nee?

nein danke, dafür ist der thread nicht da und mir ist vollkommen egal woran du glaubst / nicht glaubst. ich versuche auch nicht dir deinen "nicht glauben" madig zu machen, aber bevor man über etwas urteilt sollte man es kennen.
ich stelle mich auch nicht hin und meckere über die "heiden".

>hmm.. ich liebe Quark aber nur wenn er süß ist... und der Quark >den ich da oben gemeint hab, war der saure Quark der darüber >hinausgeht worum es in einer Religionsgemeinschaft geht, die >grundlegenden Tugenden und was es da gibt
>entschuldige wenn ich nicht so bewandert bin, aber ich bin in >der Hinsicht etwas ignorant, nur einmal Wissensbrocken hier und >da, aber ich hege kein tiefgreifendes Interesse das Christentum >zu ergründen

das ist dein recht, aber wie gesagt: wenn du schon so ignorant bist, dann bleib mit deinem halbwissen sonstwo, aber schreib es nicht in ein öffentliches forum oder du musst damit rechnen, dass andere damit nicht so ganz einverstanden sind.
ich finde es aber immer wieder lustig, wie gegen das christentum gewettert wird und das meistens nur von den leuten, die sich nie wirklich damit beschäftigt haben.

>und jede Religion, bei der ich das Gefühl habe schreiend den >Raum zu verlassen, weil ich mich bedroht fühle, ist für mich >agressiv
>oder besser gesagt: Religionen die unbedingt missionieren >wollen/müssen

und weißt du was mich aufregt? atheisten die meinen sie müssten christen "umstimmen", die gibt es mindestens genauso oft.
wenn dein wille stark ist, dann wird dich niemand missionieren können, also kein grund sich aufzuregen.
abgesehen davon will jede religion missionieren, abgesehen von dem judentum vielleicht.

>ich hatte mal den Kontakt mit dem Christentum, da war ich zur >Kur und da gab es einen christlichen Singkreis. Ich liebe es zu >singen - egal was es ist. Aber das was ich dann da dann erlebt >habe, das war mir zu sehr Gehirnwäsche - um es krass ausdrücken >zu wollen
>trotzdem geh ich gerne in Kirchen - allerdings interessiert mich >da nur die Orgelmusik, die Wand/Fenstergemälde und die >Architektur

wie gesagt, was solls?
glaubst du ich habe das nicht auch schon erlebt, nur eben von der anderen seite? haufenweise leute haben schon versucht mir meinen glauben auszureden, na und? wettere ich deshalb gegen alle nicht gläubigen menschen?

>eine Religion sollte sich selbst genügen
>und Schule ist nunmal dem weltlichen Bereich zuzuordnen, mit der >Wissenschaft und so weiter
>da sollte Religion höchstens als Informationsveranstaltung >vertreten sein und nicht in den festen Lehrplan aufgenommen >werden

das ist deine meinung. dann könnte man auch sagen, dass kunst / sport nicht als echte fächer anzuerkennen sind, weil das kann man ja auch schön in der freizeit machen.
mich interessiert religion, ich habe auch schon den evangelischen religionsunterricht besucht, weil es mich einfach interessiert und wir haben auch über andere religionen gesprochen.
der unterricht soll ja eigentlich nur rein informativ sein und niemanden zu etwas zwingen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Douzi 21.04.2007 02:39
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
wenn du es lächerlich findest dann ist das deine Meinung
Leider wirst du mit der Ignoranz in der Welt leben müssen. Die Menschen sagen meist nur das was sie stört.

die christlichen Leute waren ganz normale Kinder im Alter von vllt 10 bis 18 plus ein Pfarrer...

mir ist bewusst, dass es hier viele gibt, die nur über ein Halbwissen verfügen, da schließ ich mich nicht aus. Allerdings find ich auch, dass es - obwohl sehr oft verallgemeinert wird - in einem Forum oder einer Diskussion Gedanken ausgetauscht werden und am Ende kommt man auf einen gemeinsamen Nenner oder nicht
und vllt willst du mich nicht verstehen, ich habe nichts gegen die Leute an sich, es geht um die Religion und was sie damit machen

das schlimme an Halbwissenden ist, dass sie sich meist nicht bewusst sind dass sie nur die Halbe Wahrheit kennen, und denken sie wüssten alles. Und ich meine, dass ich nicht unbedingt zu den schlimmsten Ignoranten gehöre. Im Prinzip dürfte sowieso niemand mehr was sagen weil niemand alles über eine Sache wissen kann. Vielleicht musst du diesen Thread als Thread der Halbwissenden ansehen die sich irgendwie zu etwas äußern.

tja, westliche Religionen wollen missionieren, oder auch Nicht-religiöse Jeder will seinen Glauben jemandem irgendwie aufdrücken oder ihn sonstwie zugusten des Glaubens beeinflussen... natürlicher Vorgang... soweit ich gehört hab ist zum Beispiel der Hinduismus anders, nur um neben dem Judentum noch etwas anderes stehn zu haben, und wie ist es mit dem Buddhismus?

>das ist deine meinung. dann könnte man auch sagen, dass kunst / sport nicht als echte fächer anzuerkennen sind, weil das kann man ja auch schön in der freizeit machen.

da muss ich dir teilweise widersprechen. Kunst und Sport kann man natürlich in der Freizeit machen und natürlich basiert, das, was dann genau gelehrt wird, darauf dass jemand zum beispiel Gemälder der Renaissance oder Fußball für sozial wertvoll erachtet
aber das hat nichts mit dem Glauben an sich zu tun. In Kust erfährt man etwas über die soziale Geschichte, in Sport hält man sich fit - ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ohne Sport verkommt man, das sage ich aus Erfahrung und deshalb werden die sich schon was dabei gedacht haben Sport mit in den Lehrplan zu nehmen

An meiner Schule konnte man auch an Religionsunterricht teilnehmen, es gab aber auch Ethik und auch da stand ein bisschen Weltreligion auf dem Plan
also du siehst, alles rein informativ
Stille Wasser sind tief
-man weiß nie was auf dem Grund lauert



Von:   abgemeldet 21.04.2007 02:50
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
natürlich kann und soll jeder in einer diskusion seine meinung sagen und gedanken austauschen und man muss sicher nicht alles wissen. was mich stört (und das bezieht sich nicht nur auf dich) ist einfach die tatsache, dass sich viele menschen hinstellen, über das christentum oder amerika meckern obwohl sie keine ahnung haben.
wie gesagt: im anfangspost wird eine behauptung aufgestellt und was folgt? lauter kommentare von wegen "typisch amis, die blöden säcke." oder "typisch christentum!" und sowas ist doch wirklich schwach oder nicht?

ich möchte mich auch nicht streiten und ich möchte auch niemandem seinen glauben / nicht glauben ausreden.

kurz noch zum schulfach: ich finde es auch besser, wenn man sich zwischen religion und ethik (oder was anderem) entscheiden kann, aber im grunde finde ich alle fächer gut und auch alle wichtig.

oh, im übrigen, das habe ich in einem anderen thread von dir gelesen: die meisten christen glauben nicht wirklich, dass gott ein alter mann ist ;)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Douzi 21.04.2007 03:08
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
nein, steiten mag ich mich auch nicht
es ist auch erschreckend, dass viele nur eine Sichtweise auf eine Situation haben (in meinem ersten post hier, wollt ich eigentlich eine andere aufzeigen, sowas wie 'den Quark' kann man ruhig rausstreichen, war mehr spontan hinzugefügt...)
vieles ist ja auch durch Stereotype hervorgerufen und man bleibt dabei, punkt aus...

das mit dem alten Mann hab ich von der Kunst, Michelangelo stellt Gott ja auch als alten Mann dar, ansonsten noch die Taube(? oder ist das der Heilige Geist?) ansonsten eher selten bis überhaupt nicht ... deshalb ist das die einzige 'reale' Darstellungsform die ich kenne, die den Satz 'Gott erschuf den Menschen nach seinem Ebenbild' bekräftigt oder in irgend einer Form interpretiert wer oder was Gott eigentlich ist

nunja, ich leg mich jetzt schlafen... is spät .. oder sollte ich sagen: früh?



Von:   abgemeldet 21.04.2007 03:15
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
die taube ist der heilige geist ^^
und ja, gott wird oft als alten mann dargestellt, er wird ja auch oft als "vater" bezeichnet, aber im grunde ist das eben nur ein versuch ihm eine gestalt zu geben. naja, für mich hat gott gar keine gestallt.
aber egal, das gehört hier nun wirklich nich hin ^^°
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 21.04.2007 08:05
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
>soweit ich weiß steht bei den Theorien Argument gegen Argument
Die Evolutionstheorie ist wie der Name bereits sagt nur eine Theorie.
Und dazu noch eine ziemlich schlechte, da sie extrem Lückenhaft ist und schon lange widerlegt.

>und nein wir stammen nicht vom Affen hab
>wir sind mit ihnen nur verwandt
Nur wegen ein paar Genen verwandt?
Ich fühl mich z.B. nicht mit anderen Menschen außerhalb meiner Familie verwandt (außer Seelenverwandte, die der gleichen Seelenfamilie entstammen), nur weil sie auch Menschen sind und alle von den ersten Menschen abstammen.



Von:   abgemeldet 21.04.2007 09:01
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
> ich finde es aber immer wieder lustig, wie gegen das christentum gewettert wird und das meistens nur von den leuten, die sich nie wirklich damit beschäftigt haben.

Haha, ja klar, jetzt scheerst du alle "Meckerer" über einen Kamm, aber sich darüber aufregen, dass diese alle Christen in Amerika über einen Kamm scheeren.
Ich hatte zwar kein Religion in der Schule (was für eine sorglose Zeit) dafür aber später, nämlich in meiner Ausbildung zur Erzieherin.
Diese Schule war nämlich !!!leider!!! christlich und das Fach gehörte zu meinem Unwillen zum Lehrplan dazu.
Somit musste ich mich jahrelang damit auseinander setzen und kann zu Recht sagen, dass das nichts für mich ist und es mir erlauben, darüber zu meckern. ;)

> zynisch? mir fallen da ein paar andere worte ein...

Schreib sie ruhig auf, für Beleidigungen ist das Forum schließlich geschaffen worden!
*sarkastisch* :>

> was schreibst du eigentlich für einen quark?

Genau so muss eine intelligente Antwort aussehen, richtig so.
Du gehst mit gutem Beispiel voran. ;)

> weißt du wie viele christen es gibt, die behinderte pflegen, menschen helfen u.s.w.?!

Nein, ich befasse mich nicht damit und bevor jetzt wieder das Wort "Halbwahrheiten" aufkommt:
Das Andere war lediglich eine FRAGE!
Ich habe damit nichts unterstellt, sondern aus Neugierde nachgefragt, wie christliche Leute sich Behinderungen und Ähnliches erklären.
Sie müssen sich doch fragen, wie ihr liebster Gott soetwas zulassen kann.

> aber klar, immer nur das negative sehen.

Ich bin Pessimistin.

> ich glaube DU lebst noch im mittelalter.

*g*
Von jemanden, der nicht mal Groß- und Kleinschreibung nutzt, weil es "nur" das Internet ist in dem er schreibt oder das zu lange dauert (was auch immer deine Beweggründe sein mögen), muss ich mir soetwas gewiss nicht sagen lassen. ^_^
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]
Zuletzt geändert: 21.04.2007 09:11:30



Von:   abgemeldet 21.04.2007 09:25
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
> weißt du wie viele christen es gibt, die behinderte pflegen, menschen helfen u.s.w.?!
Weißt du, wie viele NICHT-Christen sowas machen?



Von:    Mianda 21.04.2007 09:36
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
> Und, sorry warum müssen die kinder, die pokemon mögen darunter leiden. In vielen anderen Ländern (deutschland eingeschlossen) ist das kein problem. Das sind gezeichnete kleine ficher >.<


Haha in die Kirche in die ich gegangen bin, bis ich volljährig war, und endlich austreten konnte ( es ist nicht einfach zur Religion nein zu sagenn, wenn die Eltern dazu offener sind,schliesslich will ich nicht meine Familienharmonie kaputt machen)
hat Pokemon verboten und das in wuppertal
ich habe Pokemon geliebt und ja die Kinder kamen alle zum Teil mit schlechtem Gewissen angerannt auch Harry Potter durfte niemand lesen
seitdem sage ich zu manschen gleichaltrigen der Kirche ich wäre Satanistin
von einer Christin zur satanistin was für ein kleine Hüpfer, aber ehrlich die bezeichnen mich als
dämonishce Ader wenn ich Harry Potter lese und Pokemon spiele
fehlt nur noch das ich denen erzähle, das ich eine Freundin habe und keinen Freund
pah
also jetzt mal ehrlich auch in Deutschland verborgen gibt es kirchengemeinden die Pokemon verbieten
weil Pokemon genauer Pocket Monster heisst und bei dem Wort Monster haben sich christliche Analytiker
überschlagen und bei uns in der Kirche gab es Fyler infoblätter von Christen die erklärten,das Pokemon böse Geister und Götter seien, die die Natur wiederspiegeln. Kleinstein= Stein und so weiter
die spinnen doch ich glaube von da an habe ich jeglichen Bezug zur Religion angefangen zu verlieren
und nein ich weigere mich zu glauben von einem Affen abzustammen
die die das ernsthaft glauben sollen sich gefälligst dann auch so benehmen
ich bin ich
PÜH




Von:   abgemeldet 21.04.2007 10:16
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
@Zawa:
Was bist du, ein wildgewordener christlicher Fundamentalist, daß du hier haltlose und verlogene Behauptungen aufstellen mußt? Scheiße abzusondern macht dich niemals zu etwas besserem, im Gegenteil.

Und wenn du schon Behauptungen aufstellst, dann füge doch bitte entsprechende Beweislinks an, die nicht gefälscht sind. Da wird's haken, sonst hättest du das sicher schon längst.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:   abgemeldet 21.04.2007 10:17
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
> Haha in die Kirche in die ich gegangen bin, bis ich volljährig war, und endlich austreten konnte ( es ist nicht einfach zur Religion nein zu sagenn, wenn die Eltern dazu offener sind,schliesslich will ich nicht meine Familienharmonie kaputt machen)
> hat Pokemon verboten und das in wuppertal
> ich habe Pokemon geliebt und ja die Kinder kamen alle zum Teil mit schlechtem Gewissen angerannt auch Harry Potter durfte niemand lesen
> seitdem sage ich zu manschen gleichaltrigen der Kirche ich wäre Satanistin
> von einer Christin zur satanistin was für ein kleine Hüpfer, aber ehrlich die bezeichnen mich als
> dämonishce Ader wenn ich Harry Potter lese und Pokemon spiele
> fehlt nur noch das ich denen erzähle, das ich eine Freundin habe und keinen Freund
> pah
> also jetzt mal ehrlich auch in Deutschland verborgen gibt es kirchengemeinden die Pokemon verbieten
> weil Pokemon genauer Pocket Monster heisst und bei dem Wort Monster haben sich christliche Analytiker
> überschlagen und bei uns in der Kirche gab es Fyler infoblätter von Christen die erklärten,das Pokemon böse Geister und Götter seien, die die Natur wiederspiegeln. Kleinstein= Stein und so weiter

Eben am Telefon hast du mir das noch ausführlicher erklärt.
Die sind dermaßend krank dort. ><°
Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.
Dabei müssten Christen doch auch naturverbunden sein.
Die in deiner Kirche aber scheinbar nicht.
Dabei leben sie in dieser Natur. -.-°
Haha, böse Geister, ich glaubs auch!
Wie kann man nur auf solch wirre Ideen kommen?
In anderen Religionen gehören gute und böse Naturgeister dazu.
Hier ist das natürlich nicht so aber deshalb muss man doch nicht solch einen fadenscheinigen Grund wählen.
Die wollen wohl sogar die Phantasie verbieten, also die aus deiner Kirche, denn der Harry Potter Film hat sehr phantasievolle Einfälle.
Aber das ist in deren Augen wohl wirklich alles böse.
*drop*

> und nein ich weigere mich zu glauben von einem Affen abzustammen
> die die das ernsthaft glauben sollen sich gefälligst dann auch so benehmen

Ich glaube aber daran und zumindest zu meiner Zeit im Biologieunterricht haben wir gelernt, vom affenmenschenähnlichen Affen abzustammen.
Was für ein Wort, aber so in etwa hieß es damals. ^^°
Doch ich denke nicht, dass ich mich wie ein Affe aufführe.
Mialein, das hat nichts damit zu tun.
Man darf nicht so eitel sein.
Du bist kein Affe und der Rest der Menschen auch nicht, also ist es in Ordnung, dass unsere Vorfahren affenmenschenähnliche Affen waren.
Deswegen gibt es heutzutage auch noch Affen, weil das Andere keine Affen in dem Sinne waren.

> ich bin ich
> PÜH

Das ist doch jeder. ^-^
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]
Zuletzt geändert: 21.04.2007 12:02:46



Von:   abgemeldet 21.04.2007 10:22
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
> @Zawa:
> Was bist du, ein wildgewordener christlicher Fundamentalist, daß du hier haltlose und verlogene Behauptungen aufstellen mußt? Scheiße abzusondern macht dich niemals zu etwas besserem, im Gegenteil.

Toll, da die ENS gerade abgekratzt sind, muss ich es hier schreiben:
Meinst du wirklich Zawa?
Lostvampire69 führt sich doch eher so auf, wie du es umschrieben hast. :)
Oder habe ich etwas übersehen? @@
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:   abgemeldet 21.04.2007 10:44
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
>Und wenn du schon Behauptungen aufstellst, dann füge doch bitte entsprechende Beweislinks an, die nicht gefälscht sind. Da wird's haken, sonst hättest du das sicher schon längst
2 schöne Texte, die sich auf eindeutige Quellen berufen, die von dir nachgelesen werden können:
http://www.wahrheitssuche.org/evolution.html
http://www.wahrheitssuche.org/erdgeschichte.html



Von:   abgemeldet 21.04.2007 10:45
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
Hast du. Hast ENS.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:   abgemeldet 21.04.2007 10:49
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
> Hast du. Hast ENS.

Ach das meinst du, ich dachte es bezog sich auf den Christentum.
Tja, ich verstehe auch nicht, wie man trotz der Funde immer noch daran zweifeln kann, dass der Mensch vom affenmenschenähnlichen Affen abstammt.
(Mialein, falls du das liest, nimm es nicht persönlich! ^^')
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:   abgemeldet 21.04.2007 11:17
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig von Leuten geschrieben, die ihre spezielle Hypothese (im Gegensatz zur Evolutionstheorie ist hier nichts belegt) mit aller Gewalt verteidigen. Die Kritik läuft komplett nach dem Muster einer Verschwörungstheorie ab. Nicht vom Großteil der Wissenschaftler anerkannt, weil eindeutig verrückt.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:   abgemeldet 21.04.2007 11:24
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
>Tja, ich verstehe auch nicht, wie man trotz der Funde immer noch daran zweifeln kann, dass der Mensch vom affenmenschenähnlichen Affen abstammt.
Welche Funde?
Die beweisen gar nichts.
Außerdem gibt es immer noch den "Missing link".
Ähnliche Gene haben auch nichts mit Verwandschaft zu tun.

---

>Eindeutig von Leuten geschrieben, die ihre spezielle Hypothese (im Gegensatz zur Evolutionstheorie ist hier nichts belegt) mit aller Gewalt verteidigen.
Was ist bei der Evolutionstheorie BELEGT? - Nichts!
>Die Kritik läuft komplett nach dem Muster einer Verschwörungstheorie ab.
Blaaaa, Verschwörungen... alles unglaubwürdig.
Einfach brandmarken und somit braucht man sich nicht mit dem Evolutionsschwindel auseinanderzusetzen.
>Nicht vom Großteil der Wissenschaftler anerkannt, weil eindeutig verrückt.
Wieso verrückt?
Glaubwürdiger als der vielfach widerlegte Evolutionsschwindel.



Von:   abgemeldet 21.04.2007 11:32
Betreff: US-Bundesstaat verbietet Pokémon teilweise [Antworten]
Avatar
 
> Welche Funde?

Skelette und Knochenteile, meine Gute.
Auch die der Dinosaurier.
Oder gab es diese in deinen Augen etwa nicht? ^^
Vor einem Jahr oder so habe ich sogar einen Bericht über einen Fund eines eingefroreren Drachen gesehen.
Sieh an, es gab sogar Drachen! :D

> Die beweisen gar nichts.

Oh klar, Knochenfunde müssen ignoriert werden, die sind einfach so da ohne tieferen Sinn.
Und ob die etwas beweisen aber man kann natürlich alles abstreiten, ohne nachzudenken, schon klar.

Irgendwann ist die Wissenschaft noch weiter.
Es kann nicht alles auf einmal erklärt werden.
Dafür gibt es die Forschung.

> Glaubwürdiger als der vielfach widerlegte Evolutionsschwindel.

Meine Güte, wenn alle Menschen dermaßen verschwörerisch denken würden, wären wohl alle paraniod.
Nur weil es ein paar Missverständnisse gab, muss doch nicht alle verkehrt, falsch und erfunden sein. -.-°
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]
Zuletzt geändert: 21.04.2007 11:33:02


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück