Thread: Detektiv Conan-Sprüche
|
Eröffnet am: 21.04.2002 11:50 Letzte Reaktion: 07.11.2010 13:50 Beiträge: 832 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| He, danke^^ *grins* *schluchz* Konnte di eFolge nicht sehen, aber es hat sie mir jemand aufgenommen. *glänzendeAugenkrieg* Also, noch 20 Bände? Gut, das heißt... wenn die Lage so bleibt, nur noch... *rechne* ... ... ... 40 Monate!!! *grins* *sichgenialfind* Das wären noch... 3 1/3 Jahr bis Ai kommt!! *umkipp* Conan rulez!!!!! |
|
||||||
| Whuah, ich bin ein paar Tage nicht hier gewesen und schon umfasst mein Thread ganze 9 Seiten...und eine 10. wird schon angefangen! Und dabei war hier am Anfang noch so wenig Beteiligung!*staun* Danke an alle für die vielen vielen Einträge!!!^^" *alleliebhatundordentlichdurchknuddäääääääääääält* Aber...schnief...ich glaub`s einfach nicht...ICH HABE HEIJI VERPASST!!!-__- Ich bin so deprimiert, das glaubt ihr nicht!!! Schon gestern hab ich mich so geärgert, weil unsere Klasse auf einem Ausflug in der letzten Wallachei war, im Ferienhaus eines Jungen meiner Klasse, ohne funktionierenden Fernseher, und mit einer Fahrtdauer von 1 1/2 Stunden zurück in die eigene Stadt. Wäre ich doch schon um 14 Uhr losgefahren!!!*schnief*heul* Aber soviel hab ich mir letzten Endes nicht draus gemacht, weil ich mir dachte, zu Beginn des zweiten Teiles käme noch eine kurze Zusammenfassung des ersten...und den zweiten würde ich ja aufnehmen. Tja...Pustekuchen!!! Heute hatte ich`s eigentlich aufnehmen WOLLEN...bloß wollte meine Mutter wegen des schönen Wetters in die Stadt...und gerade, als ich mich mit neuen Videoleerkassetten eindeckte, kam mir der Schockgedanke: ich würde Conan und somit auch Heiji verpassen!!*schluchz*flenn* Ich hab mich hinterher sooooooo geärgert, dass ich es vergessen hatte (wie kann man SO dermaßen blöd sein???!!!??)! Und jetzt bete ich schon die ganze Zeit, dass RTL2 Conan doch bitte irgendwann mit allen Folgen wiederholen möge oder dass Heiji bald im Manga (oder wenigstens wieder im Anime) vorkommt. Kann mir zufällig jemand sagen, in welchem das ist? akabeko, du vielleicht? Ich denke doch mal, oder??*flehendschau* Hach ja...ich werd`s hoffentlich doch noch bald verkraften und sehe gespannt den Dingen entgegen, die da noch kommen (Ai Haibara, etc...^^ *frooooooooiiiiiiii*). Und das ist ja auch ein Trost, nicht wahr?^^" |
|
||||||
| Hi Ara-chan!!! Schön, dass du dich auch mal wieder in deinem Thread blicken lässt^^ *grins* So viel ich weiß komtm Heiji entweder im 7. oder im 10., beko-chan hat mir das mal gesagt und ich habs etwas vergessen... *grins* He, Süße, ich vermiss deine Einträge!^^ Conan rulez!!!!! |
|
||||||
| also zum ersten Mal taucht Heiji im 10. Band auf, danach weiß ich es nicht so genau wann er wieder auftaucht, ich glaub im 12. da kommt er ja auch hinter Conans Geheimnis. Ich weiß jetzt endlich wen der Specher von Heiji noch gesprochen hat, zum Beispiel Zarbon bei Dragon Ball Z oder bei Emergency Room, DR. Carter, falls das einer guckt^^ Wann kommt denn im anime Heiji endlich wieder vor, ioch hab jetzt schon Heiji-Entzug.... Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug .^^ Ach ja, vielleicht seht ihr euch ja mal meine Fanarts an und wenn ihr schon da seid, könnt ihr sie auch gleich bewerten^^ |
|
||||||
| Ööööh... warte, hoffentlich verzähle ich mich dieses mla nicht wieder...^^°°° am 30.6. und amm 1.7. "Rache für Sherlock Holmes 1und2" Abe rich übernehme keine Garantie! Conan rulez!!!!! |
|
||||||
| WAH! HEIJI-KUN! SHINICHI-CHAN!!!!!! *schrei* *sabber* DAS WAR SO GENIAL! *rumtanz* wah, ich liebe diese FOlgen! Shinichi!!!! Heiji!!!! Yeah!!!! aber Ran hats echt schwer.. hachja... wieso sind die fälle mit den detectiveboys nur so langweilig.. wah, ich will shinichi und heiji und ai und ran-shinichi-romantik XD ************************************************************ Manchmal, nur manchmal, frage ich mich doch, warum ich nun so bin, wie ich bin... Und dann, kriege ich Angst vor der Zukunft... Aber nur dann... http://www.onlinepetition.anime-xtreme.org/index.php? |
|
||||||
| @caroob Tja, was soll man da noch anfügen?????? GENAU, du hast absolut recht!!!!!!!!! *die Folge schon paar mal auf Video angschaut hab* Einfach genial, nicht mehr, nicht weniger, einfach GENIAL!!!!!! Aber die arme Ran, aber das war ja sooooo süß *schmach*! Ein "Wind" will ich sein.Ein "Wind", wie ein Atem.Ich möchte gut zu Euch sein.Eure Tränen trocknen.Euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern.Wenn ihr weint, komme ich Euch zu trösten.Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit Euch.Doch manchmal bin auch ich erschöpft.Dann fangt mich bitte auf!Ich spüre den Wind! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein schöner Traum besiegt die Angst vor der Nacht! |
|
||||||
| @ Skuld: Waaaaaaah?!?!?! So bald schon wieder?!?! ^________^ *glänzende Augen bekomm* Klasseeeeee!!!!! *sichwiesonstwasfreu* Und ich dachte, das dauert noch sonstwielange, aber Anfang Juli schon?! Wow, das ist ja klasse!! Zum Glück bin ich da noch zu Hause, bevor ich dann wegfahre. Da fällt mir ein, wenn ich später noch mit meinen Eltern wegfahre ... wer nimmt dann "Conan" auf?! *schock* o.O So nebenbei bemerkt, sieht es ganz so aus, als ob hier jetzt endgültig das Heiji-Fieber ausgebrochen wäre, was?! ^^ Hochgradig ansteckend. "This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan |
|
||||||
| "Heiji-Fieber", hyahahaha ^^ Genau so gehört es sich ja auch!! Heiji-kun wa ichibaaa~~n *ihnganzdollanzherzdrückunddurchknuddel* *und sich riiiiesig freu, dass er schon so bald wieder im TV zu bewundern sein wird* *kyaa~* *kyaa~* Und stimmt, obwohl ich die Detective Boys alle drei absolut süß finde, sind die Fälle mit ihnen immer wesentlich langweiliger als die 'normalen'... der morgige mit dem Bibliothekar is aber ausnahmsweise ziemlich spannend, UND es gibt eine echte Leiche!! (normalerweise erspart Aoyama-san es den Knirpsen ja, tote Menschen sehen zu müssen, aber diesmal...) Ah ja, und hier noch eine Scanlation Adresse, wo's unter anderem noch mehr Heiji-Kazuha und Ai-Organisations-Kapitel zu lesen gibt ^^ Und eine Shinichi-Ran-Valentinstagsstory (Band 33), alles auf English: http://www.conan.esmartkid.com/manga.html Gut' Nacht, beko *gähn* *escaflowne war heut wieder bissi unsinnig* *~*~* Motoko im Love Hina RPG *~*~* *~*~* Heiji (und Gin) im Meitantei Conan RPG *~*~* ~*~*~ Ein Haufen Leute im Hikaru no Go RPG ~*~*~ |
|
||||||
| Diese 2 Folgen sind sowas von geil..^^ Ich hab's mir insgesamt auch schon etwa 10 angeguckt. Zum Glück bin ich auch noch hier, wenn Heiji wieder auftaucht. Aber ich frage mich auch, wer in den paar Wochen, in denen ich weg bin, Conan für mich aufnehmen soll...oder ich sollte einfach auf die Wiederholung warten...aber dann verpass ich ja alles! *wähhh* <--geht einigen von euch sicher auch so @beko Cool, eine Leiche bei den Kids.Hoffentlich wird nicht zensiert...-_-Ach was, immer positiv denken.^^ @Pentagramm Ich habe den Manga letze Woche bei Amazon bestellt, aber angekommen ist er immer noch nicht...und die nächste Stadt (wo ich Conan finden sollte) geh ich nur etwa 1 alle 2 Monate.. |
|
||||||
| @Skuld: Juhuuuuuh!!!Das ist ja mal eine gute Nachricht. Ich glaube, ich verkrafte es so langsam, dass ich Heijis ersten Auftritt verpasst habe...wenn er denn in ein paar Tagen schon wieder kommt.*frooooooiiiiiiii*löl* Hoffentlich wollen wir dann nicht in den Urlaub fahren!Oo Ach was, ich denke nicht...^^" *g* Und falls doch wieder alles schief geht, freu ich mich eben auf sein Erscheinen im Manga!^__^ Dauert ja nicht mehr sooo lange...^^ |
|
||||||
| Also die heutige Folge war ja auch mal total cool. Meine Freundin und ich haben richtig mitgefiebert.^^ Das beste war aber immer noch als Conan zum schluss so rumgetorkelt ist, wegen seinem kater. Ich bin fast vom Sessel gefallen^^ Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug .^^ Ach ja, vielleicht seht ihr euch ja mal meine Fanarts an und wenn ihr schon da seid, könnt ihr sie auch gleich bewerten^^ |
|
||||||
| Ts, den Schluss der Folge hab ich verpasst, aber an sich hat der Biblothekar für mich irgendwie wie ein waschechter Psycho gewirkt, höhö^^ Vor allem, als er dann so gestört gelacht hat! *abgrins* Äm, der 30. kann schon mal nciht stimmen, das ist ein Sonntag, da kommt bestimmt kein Conan (leider!!), aber eher der 1. und der 2., weiß nicht genau. Da kriegt man ja ein richtig schlechtes Gewissen, wenn man euch hier so freuen hört, dass ihr alle da seid und so und nachher stimmt es wieder nicht!! Îch übernheme echt keine Garantie! *nervöswerd* Conan rulez!!!!! |
|
||||||
| Keine Panik, Skuld-chan, es verlangt doch niemand, dass du die Garantie übernimmst ^^ Aber es ist schon ein Wahnsinn, wie schnell es geht, Heiji wiederzusehen (ich wette, Aoyama-san hatte ursprünglich gar nicht vor, ihn zu einem permanten Charakter zu machen, aber dann wurde er mit tonnenweise Gebettel und Geflehe der weiblichen Fans zugeschüttet, hihihi ^____^) Nyooo~, jetzt da wir Shinichi und Heiji erlebt haben, auf welche männlichen Sabber-Charaktere können wir uns dann noch freuen...? Kommisar Takagi!! Sonokos 'Freund' Kyôgoku Makoto!! (falls man ihn so nennen kann, nachdem Sonoko jedem feschen Burschen nachrennt -_-;)... und natürlich der Meisterdieb Kaitô Kid, Shinichis persönliche Herausforderung (ebenfalls 17, ebenfalls brilliant und ebenfalls einfach nur saaa~~bber und knuddel) Haaach, wieso können die Conan nicht mehrmals am Tag senden, häh?! |
|
||||||
| Mal so ne Frage, wieviele folgen hat RTL2 denn jetzt schon gekauft? Denn wenn die erst mal alle gezeigt sind, dann werden bestimmt noch mal alle Folgen gezeigt und dann kommen erst neue Folgen *seufz* Ach ja, ich weiß jetzt dass Kazuha in der 117. Folge zum ersten mal auftaucht, Das wird dann ja nich ne Weile dauern ^^ Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug .^^ Ach ja, vielleicht seht ihr euch ja mal meine Fanarts an und wenn ihr schon da seid, könnt ihr sie auch gleich bewerten^^ |
|
||||||
| @Metsuki: Also, soweit ich weiß, haben sie bisher "nur" die ersten 102 Folgen gekauft. Aber das ist ja immerhin was, das ist ja schon eine ganze Menge. Und wenn RTL2 dann erstmal alle wiederholt, ist das ja auch nicht schlecht, dann kann ich die, die ich verpasst hab, noch mal sehen ("Die Mumie im Wald" Teil 2...und Heijis erster Auftritt...*seufz*).^_^ *freu* Die gestrige Folge fand ich auch nicht schlecht. Erstmal sein Spruch am Anfang in der Kinderbuchabteilung der Bibliothek: "Alles Kinderkacke!" *hihi* Aber am besten war der Schluss, als Conan sich volle Lotte den Schnaps reingepfiffen hat!^^ *rofl* Und Agasas Erklärung, er sei jetzt nur immun dagegen.^__^ *lol* Und sein Kater hinterher.*torkel* Irgendwie süß.*g* |
|
||||||
| Was kommt denn gleich nochmal heute für 'ne Folge? RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| Jou, die gestrige Folge war auch klasse, obwohl ich Folgen mit den Detective Boys nicht soo mag. Aber der Schluss war echt gut. Ein besoffener Conan..das kriegt man nicht immer zu sehen.^^ Ja..mal so 'ne Frage: Sind hier in diesem Thread eigentlich nur Mädchen vertreten?! (Man bemerke die Aufregung um Heiji..^^) |
|
||||||
| Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen...^^ *hehe* Vielleicht gibt es einfach keine richtigen männlichen Conan-Fans hier (ups, kann man das missverstehen?^^" *gg*). Wäre schade... Hm, ich muss endlich mal die Jungs aus meiner Klasse hierher ordern!^^ |
|
||||||
| Ich finde die Folgen mit den "Kleinen" meistens auch nicht so toll, aber das Ende war echt spitze. Was ich auch so genial finde sind Conans Gesichtsausdrücke zusammen mit seinen Gedanken *lol*! Ein besoffener Conan; ne, ich glaub das bekommt man echt nicht oft zu sehen! *g* Kennt jemand ne gute Conan Page???? Ein "Wind" will ich sein.Ein "Wind", wie ein Atem.Ich möchte gut zu Euch sein.Eure Tränen trocknen.Euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern.Wenn ihr weint, komme ich Euch zu trösten.Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit Euch. |
|
|||||||
| @Kela-san Ist zwar keine Page in diesem Sinne aber auch sehr nützlich, weil Liste von Seiten, die englische Conan-Mangaübersetzungen + Scans haben: http://www.conan.esmartkid.com/misc/ConanMangaScanList.htm (hab ich schon mal gepostet aber das kann man gar nicht oft genug tun, nee~~~) Und im Übrigen kenn ich auch zwei männliche Conan-Fans... stimmt aber irgendwie, dass die weiblichen mehr von sich hören lassen... vielleicht sind die männlichen bloß schüchtern?! ^___^ |
|||||||
|
||||||
| @akabeko Naja, da hab ich ja ne Menge zu tun, bis ich das alles durchgesehen habe! Aber Dankeschön! *smile* Irgendwie hab ich bis jetzt noch keine anständige Conan Page gefunden (nur auf Franz, was jedoch nicht unbedingt meine Lieblingssprache ist) Das muss sich ändern!!! @akabeko Nochmal danke, dass du mir immer so lieb antwortest! Ein "Wind" will ich sein.Ein "Wind", wie ein Atem.Ich möchte gut zu Euch sein.Eure Tränen trocknen.Euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern.Wenn ihr weint, komme ich Euch zu trösten.Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit Euch. |
|
||||||
| Mhh ... dass "Conan" scheinbar mehr weibliche als männliche Fans haben könnte, liegt vielleicht auch etwas an dem Hauptchara. Zum einen ist er eben dieser kleine mega-knuddelige "Grundschuljunge", und alles was klein, knuffig und furchtbar süß ist, kommt bevorzugt bei dem weiblichen Geschlecht wohl auch einfach besser an, als bei den Herren der Schöpfung. Zudem ist da sein eigentliches Ich, ein gutaussehender, cleverer und etwas eingebildeter (wobei das im Laufe der Zeit wohl auch etwas zurückgeht - hab ich zumindest den Eindruck) Schülerdetektiv, und das der bei den weiblichen Fans verdammt gut ankommt, ist ja von vornherein klar, oder?! ^_~ Zudem sind da ja noch die Detective Boys (wobei ich den Namen nicht so ganz kapiere, immerhin ist eins ihrer Mitglieder ein Mädel o.O) mit dem entsprechenden Knuddel-Faktor, von den ganzen anderen männlichen Charas ganz zu schweigen, egal ob sie zunächst Rivalen, Freunde, Feinde (Giiiiiin!! ^^` *schweig*) oder sonstwas sind!! ^________^ Und die Shinichi-Ran-Beziehung ist noch ein zusätzlicher Reiz für weibliche Leser ... und Krimis mag ja eigentlich eh jeder! ^.^ *das zumindest so sieht* Also, ich schätze mal, dass es dadurch nicht wirklich verwunderlich ist, dass "Conan" sich zumindest hier einer hohen weiblichen Leserschaft erfreut. *nick nick* Die Folge mit den Detective Boys gestern hat mir übrigens auch irre gut gefallen, und es stimmt schon, die Folgen, in denen sie mit zu den "Ermittlern" gehören, sind sonst meist wirklich etwas langweiliger als die "normalen" Folgen. "This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan |
|
||||||
| Njahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! *dreckiglach* ICH HAB DEN 5. BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!!!!!! *ausflipp* Was bin ich durchgedreht, als ich dne Haufne auf dem Tisch im MP gesehen hab!! Jachuuuu!! *durchdreh* Nur noch 5 Bände bis Heiji kommt!!! *abgrins* Conan rulez!!!!! |
|
||||||
| Njahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! *dreckiglach* ICH HAB DEN 5. BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!!!!!! *ausflipp* Was bin ich durchgedreht, als ich dne Haufne auf dem Tisch im MP gesehen hab!! Jachuuuu!! *durchdreh* Nur noch 5 Bände bis Heiji kommt!!! *abgrins* Conan rulez!!!!! |
|
||||||
| Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah?!?!?!?!?!?! o.O Du hast WAS?!?!? *gaff* Okay, gleich morgen geh ich zum Bahnhof und guck, ob die schon den Band haben ... andererseits wollte ich mir den ja eigentlich für die Reise aufheben, damit ich etwas zum Lesen habe. -_- "This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan |
|
||||||
| >>Und die Shinichi-Ran-Beziehung ist noch ein zusätzlicher Reiz für weibliche Leser ... und Krimis mag ja eigentlich eh jeder! ^.^ *das zumindest so sieht* @Pentagramm Stimmt, daran habe ich gar noch nicht gedacht..(wie konnte ich nur), mir ist nur aufgefallen, dass bei Conan lauter gut aussehende und auch ganz intelligente Typen rumlaufen..^^ @Skuld Der ist schon draussen?! Mann...und ich hab noch nichts...vielleicht morgen..oder am Montag? *hoff* |
|
||||||
| Ich hab jetzt mal wieder etwas geforscht und was ich rausgefunden hab hat mich irgendwie voll verwirrt.Die Vorschau für die Folge am Montag war ja das mit diesen Mönchen, nicht? Das wäre dann die Folge 62/63 aber eigentlich sind wir von der Reihe erst bei Folge 51. Heiji taucht nämlich in Folge 56 wieder auf und das käme ja dann eigentlich vorher. Es scheint, als wurde RTL2 die reihenfolge etwas abändern. So können wir jetzt gar nicht genau wissen, wann Heiji nun kommt *schnief* ach ja in Folge 76 taucht Kid auch auf *freu* und in der Doppelfolge 78/79 kommt auch nochmal Heiji mit seinem Vater. Aber ich hab auch nach der Folge geguckt in der Ai auftaucht,aber leider ging der Guide in dem ich gesucht habe nur bis Folge 127,bis zu der Folge kam Ai aber noch nicht vor, das heißt sie kommt im Anime doch erst nach Kazuha Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug .^^ Ach ja, vielleicht seht ihr euch ja mal meine Fanarts an und wenn ihr schon da seid, könnt ihr sie auch gleich bewerten^^ |
|
||||||
| Am besten poste ich mal den link für die Site auf der ich war, ich blicke jetzt nämlich gar nichts mehr. Vielleicht versteht das ja wer anders^^ http://www.detectiveconan.com/anime.php3 Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug .^^ Ach ja, vielleicht seht ihr euch ja mal meine Fanarts an und wenn ihr schon da seid, könnt ihr sie auch gleich bewerten^^ |
|
||||||
| Kann sein das es schon erwähnt wurde, aber ich finde den gut als irgendeiner nen scherz gerissen hat und Conan sagt: "Haha, der Witz hat nen Bart!" Fand ich jedenfalls lustelig! |