Zum Inhalt der Seite

Thread: Detektiv Conan-Sprüche

Eröffnet am: 21.04.2002 11:50
Letzte Reaktion: 07.11.2010 13:50
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Detektiv Conan

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28

Von:    Pentagramm 17.06.2002 08:04
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Haha, jetzt mal eine ganz blöde Frage, aber wer ist eigentlich Kazuha?!? o.O
Mhh, ich hab mal in einem der Intros so eine Frau gesehen, so eine mit kurzen Haaren, die immer bei einigen anderen Detektiven/Polizisten rumgelungert hat. Ist das vielleicht die??? *unwissend guck*

>>>>>>>>>> Der offizielle Heiji-Countdown: 31 Stunden und 36 Minuten <<<<<<<<<<
"This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan

Von:    Pentagramm 17.06.2002 09:09
Okay, ich ziehe meine Frage zurück. Hab grad ein bissel im Internet geforscht (weil Info heute ausfällt ... hab ich eigentlich überhaupt noch Schule?! ^.^) und dann gesehen, dass diese Kazuha diese äh, Freundin von Heiji ist, oder?! Naja, die Seite war auf französisch ... und das ist nicht unbedingt die Sprache, die ich am besten beherrsche. ^__________^
Die, die ich meinte, heißt Miwaka Satô ... nehm ich mal an.

>>>>>>>>>> Der offizielle Heiji-Countdown: 30 Stunden und 31 Minuten <<<<<<<<<<

Von:    ButterFay 17.06.2002 12:19
freu mich schon auf die heutige folge... hat ja nen ziemlich schönen titel...
der mondscheinspringer^^

morgen kommt heiji*jubel*
ja, kazuha ist heijis freundin, aber ob sie diese miwaka ist.. keine ahnung, der name hört sich ja nicht sehr ähnlich an*g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!!

Von:    ButterFay 17.06.2002 17:37
ahh!!! die folge heute war klasse!!

und die vorschau für die morgige folge erst*jubel*
heiji sieht klasse aus; und was ich so gehört hab, ist seine syncro auch supi!!!*hihihi*
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 17.06.2002 19:14
@Maron
Von Heijis Synchro hab ich noch nicht viel gehört. War ja auch nur ein Satz.
Ich freu mich wieder mal rieesig auf morgen..naja, eigentlich schon seit einer Woche...^^

Ah ja, und wer ist Miwaka? Hat mich grad neugierig gemacht. Werd mal suchen müssen. Aber hat Heiji nicht noch eine Schwester? <---vielleicht verwechsle ich nur wieder was

Von:    ButterFay 17.06.2002 20:18
puh wer miwaka ist, weiß ich wirklich nicht.... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ne sehr wichtige rolle spielt..

Von:   abgemeldet 17.06.2002 20:31
ICH FASS ES NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH ARME SAU!!!!!!!!
ICH HAB MORGEN UM
H A L B V I E R ORCHESTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NICHT ZU FASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WILL MICH HIER IRGENDJEMAND VERARSCHEN????!!! ENTSCHULDIGT MEINE AUSDRUCKWEISE, ABER MIT STINKT DAS!!!!! GERADE DIE GEILSTEN FOLGEN, AUF DIE ICH MICH SCHON EEEEEEEEEEEEEEEEWIGKEITEN GERFREUT HABE, KANN ICH NICHT SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wäääääääh... *wein* He, bemitleidet mich, ja?? ich ertrag das echt nicht... *losflenn*
Tschuldigung, aber ich bin gerad a bissle durch den Wind... *schluchz*
Conan rulez!!!!!

Von:    ButterFay 17.06.2002 21:09
ich kann gut verstehn, wie entäuscht du bist!!!!*skuld knuddäääl*
wir entführen einfach den dirigenten, und schon kannst du conan schaun*hihi*

Von:    Pentagramm 17.06.2002 21:37
Ohje, das ist wirklich bitter, Skuld ... -_- Glaub mir, soetwas würde ich nicht einmal meinem bittersten Feind an den Hals wünschen (wenn ich einen hätte ^^`).

Ähm, ja wegen dieser Miiwaka. Ich geb hier mal den Link zu der Seite, wo ich was zu ihr gefunden habe. http://www.ifrance.com/daheros/index2.htm Aber schon komisch, ich dachte, dass zumindest einige von euch, die etwas besser als ich bescheid wissen, die kennen würden. *sich wunder* ._.
Naja, da ist kein Bild zu ihr, aber sie wohl auch eine Inspektorin (klingt das komisch) in Tokyo. Aber in einigen Openings sieht man sie ein paar mal ... wenn sie wirklich die ist, von der ich glaube, dass sie es ist.

Nur so nebenbei ... ich liiiieeebeee diese Farbbilder von Aoyama!! ^_^ Wollt ich nur mal gesagt haben.

>>>>>>>>>> Der offizielle Heiji-Countdown: 18 Stunden und 3 Minuten <<<<<<<<<<

Von:    akabeko 17.06.2002 22:47
Yaaaaaay, der offizielle Heiji Countdown *LOL*
Hach ich freu mich ja schon sooo *freu* *freu* *freu*

Hoffentlich hat er eine schön geile Stimme und redet mit einem coolen Akzent!!

Und übermorgen sehen wir dann endlich Shin-chan als Shin-chan wieder!!! *cheer*

beko
*~*~* Motoko im Love Hina RPG *~*~*
*~*~* Heiji (und Gin) im Meitantei Conan RPG *~*~*
~*~*~ Ein Haufen Leute im Hikaru no Go RPG ~*~*~

Von:   abgemeldet 17.06.2002 23:41
@Skuld
Kannst du Conan nicht irgendwie aufnehmen? Vielleicht von einem Freund oder so?

@Pentagramm
Danke für den Link (die Seite kenn ich auch), aber leider kann ich nicht gerade behaupten, ich sei gut im Französisch...^^

Von:    caroob 18.06.2002 09:03
ja! heute kommt Heiji!!!!! *jubel* Das wird so genial! *schonmegadrauffreu* Wah und ich muss es aufnehmen.. .egal, hauoptsache mein videorecorder funzt ^^V
Manchmal, nur manchmal, frage ich mich doch, warum ich nun so bin, wie ich bin... Und dann, kriege ich Angst vor der Zukunft... Aber nur dann...

Von:    akabeko 18.06.2002 09:16
Hi,
also wegen Kazuha (Tôyama Kazuha, 17 Jahre), sie ist Heijis Sandkastenfreundin und in ihn verknallt, aber er nicht in sie (meiner Meinung nach... er hat sie zwar sehr gern und sie ist ihm wichtig, aber lieben tut er sie nicht)
Kazuha kommt aber noch eeeewige Zeiten nicht (im Manga erst Band 19, also noch NACH Haibara Ai ^^;)

Satô Miwako (die mit den kurzen Haaren) ist eine Kommissarin die zusammen mit den Kommissaren Takagi und Shiratori unter Inspektor Megure arbeitet. Ich weiß jetzt nicht auswendig, ab wann die drei dazukommen, aber sie sind definitiv COOL! Und ich will, dass Takagi und Satô zusammenkommen!!

Waiii, heut kommt Heiji!! Ich glaub, ich werd die Vorlesung schwänzen, denn meine Schwester vergisst sicher, es mir aufzunehmen...
waii. waiii. Heiji-kun daisuki~~~!!

beko (illegalerweise vom Unicompi aus, höhö)

Von:    Pentagramm 18.06.2002 16:47
Waaaaaaaaaaah!!!!! Und endlich war es soweit ... Heiji ist endlich, endlich aufgetaucht!! ^_____________________^ Die Folge heute war soooooo super-geil!!! *immer noch über´s ganze Gesicht grinsen muss* Und der Sprecher von Hei-san ist einfach klasse ... *strahl* Also, mir hat die heutige Folge einfach irre gut gefallen. ^.^ Und auf morgen freu ich mich auch schon ... Shinichi wird wieder groß!! *yeah*

@ aka-chan: Danke für die Infos!! ^.^ Also, doch wer, der sich auskennt.

@Yggdrasil: Jo, mein Französisch ist auch grottenschlecht ... darum wähl ich das Fach ja jetzt auch ab ... endlich. ^^`

Von:   abgemeldet 18.06.2002 17:32
Ich find Heijis Stimme ja a bissl komisch, aber geil ist er trotzdem. XD Freu mich auch schon total auf morgen, dann haben wir Heiji und Shinichi in einer Folge! Das hält doch keiner aus! *g* *froi* XD

Von:   abgemeldet 18.06.2002 18:20
mensch weiß einer, wen der der Sprecher von Heiji noch so gesprochen hat? Ich kenn die stimme, komm aber nicht drauf... *grummel*
Hä? Kazuha kommt nach Ai? Ich dachte Ai kommt erst in Band 24, oder nicht?
Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug .^^
Ach ja, vielleicht seht ihr euch ja mal meine Fanarts an und wenn ihr schon da seid, könnt ihr sie auch gleich bewerten^^

Von:   abgemeldet 18.06.2002 19:13
He, cool, dann Ai doch bald (?!??! was di eunter "bald versthet...)
Juuchuuu... *kreisch* Ich habs doch sehen können... *sing* Ja, Leuz, ich war der glücklichste Mensch der Welt, als ich um dreiviertel vier nach der Probe (sie war früher!) ins Wohnzimmer gehechtet bin und erst das Intro gehört hab!! *ausflipp* Mich hat dieses Intro im diesem Momant echt GLÜCKLICH gemacht... *seufz* Also, sorry, falls ich euch ihr genervt um nichts und wieder nichts hab, aber... HEIJIS STIMME IST GÖNIAL!!!! *gröhl* Wenn man das mal so sagen darf... *grins*
Also ehrlich, bei der Folg eheut, als ich si egesehen hab... das hätte man keinem "normalem" Menschen zumuten dürfen... *HeijiFahneschwenk*
Und dann Conans Erkältung dazu... *ablach* Es hatte sich echt echt angehört, wie er andauernd genießt hat... Und wie ich bei dem Vorspamm durchgedreht bin... *seufz* Wie schon vorhin jemand gesagt hat: Shin-chan und Heiji-kun in einer Folge: TRAUMHAFT!!!!
Conan rulez!!!!!

Von:   abgemeldet 18.06.2002 20:14
Die Folge heute war echt so was von geil, cool, genial!!
Heiji ist auch klasse (ja genau, wie heisst der Sprecher? Die Stimme kommt mir bekannt vor), aber Shinichi mag ich trotzdem lieber. Oh Mann, wieso ist es nicht schon morgen?! *ungeduldig herumtanz*

@Pentagramm
Tu hast's gut...kein Franz. Ich habe es noch mind. 4 Jahre..-_-

@Skuld
Da hast du echt Glück gehabt! Ich konnte die Folge erst später sehen. War ich froh, dass der Videorekorder doch gefunzt hat.

Von:    Pentagramm 18.06.2002 20:36
@ Yggdrasil: Naja, dafür hab ich mich ja auch lang genug mit rumquälen müssen ... ganze 5 Jahre. Geschadet hat es zwar nicht, aber ob es nun so nötig war?! Ach, bestimmt ... das sagen zumindest meine Eltern und die Lehrer wahrscheinlich auch. ^.^

Mhh, sagt mal, weiß einer von euch wo man CDs zu Conan herkriegen kann? Wie funktioniert denn das bei amazon.com (mit dem Bestellen)? ^^` Zugeben, passt jetzt vielleicht nicht so, aber diese Frage beschäftigt mich gerade zur Zeit. *CD zu Conan haben will* *schnüff*

Von:    akabeko 18.06.2002 20:59
Yaaaay, Heiji-kun mein Schatz, mein Schnuckiputz, mein Fluffelknuffel, endlich ist er daaaaa!!
Ich bin mit seiner deutschen Stimme auch voll und ganz zufrieden (richtig schön coooool!! Überhaupt gibt sich der Sprecher voll viel Mühe -alle in 'Conan', yeah!!- das freut mich uuur)
Und sie sprechen ihn sogar fast richtig aus!! (naja, das kleine 'i'... es heisst zwar Heeeji, aber was soll's, solang er so einen geilen Sprecher hat! *jubel* *jubel*)
Ein bissi schade isses natürlich schon um seinen absolut genialen Kansai-ben (westjapanischer Slang) aber das lässt sich halt einfach nicht übersetzen... *snif*

Wegen Ai und Kazuha und wann sie jeweils daukommen:
Ai ab Band 18 und Kazuha ab Band 19. Aber der Anime geht eh nicht nach dem Manga vor d.h. es kommen zwar alle Fälle vor, aber in ganz anderer Reihenfolge!!

Und wegen Band 24: Da ist Ai schon lange dabei, aber es kommt ein absolut ober-mega-grandioses Ai-Organisation-Special, bei dem Ai wieder groß wird (!)Gin, Vodka und noch ein weiteres Mitglied der Organisation (pssst!) vorkommen, ein furchtbar verzwickter, komplexer Fall, einige paralelle Handlungsstränge und der Leser vor Spannung halbert krepiert "Wird Ai entdeckt?! Wird Gin sie töten!? Ahhhhh!!" >_<)
Definitiv einer meiner Lieblingsfälle!

Und davor ist noch so eine absolut süße Ran-Shinichi-Special-Geschichte mit einem jungen, gutaussehenden (und furchtbar netten) Sportlehrer, für den Ran was zu empfinden scheint... und Shinichi/Conan ist sooo schön deprimiert und verzweifelt *kawaiiiii*

Aaaaach, Leute, ihr seid echt sooo doof, dass ihr alle kein Französisch mögt!! Euch entgeht soviel, nicht nur von Conan!!!

beko (qui adore le francais)

Von:    Pentagramm 18.06.2002 21:26
Waaaaah?! Ein Ai-Organisations-Special?! Heißt das, ganz, ganz, gaaaaaanz viel Gin?!?!?!?! *glänzende Augen bekomm* Das ist ja klasse!! Und hey, sind ja nur noch 20 Bände, dann ist es auch hier in Deutschland zu haben (auch wenn von EMA erst bis Band 10 eingekauft wurde) ... nur noch 20 Bände, is ja bald so weit. *deprimiert sei* -_- Du kannst mir nicht zufällig Scanns davon schicken, oder?! *g* Nein, nein ... war nicht so gemeint. Werd ich wohl warten. ^^
Ähm, aber so zwischendurch tauchen Gin und Wodka doch auch noch mal auf, oder?! *wenn nicht, fang ich an zu heulen*

Was das Französich angeht, ich bin generell nicht so umwerfend in Fremdsprachen und daher ist es für mich besser so. Denn sonst würde ich zwar die Bilder sehen und den Zusammenhang größtenteils auch kapieren, aber der Text ... naja, is so ´ne Sache. Und wenn die Bände dann auf Deutsch erscheinen, würde es mir dann wahrscheinlich nicht mehr soviel Freude bereiten. Da übe ich mich dann eben doch lieber in Geduld.

Gin rulez!! ^.~

Von:    Kela 18.06.2002 22:24
Man, ich bin ja so auf morgen gespannt!!! *freu freu*
Ein "Wind" will ich sein.Ein "Wind", wie ein Atem.Ich möchte gut zu Euch sein.Eure Tränen trocknen.Euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern.Wenn ihr weint, komme ich Euch zu trösten.Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit Euch.Doch manchmal bin auch ich erschöpft.Dann fangt mich bitte auf!Ich spüre den Wind!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein schöner Traum besiegt die Angst vor der Nacht!

Von:   abgemeldet 19.06.2002 11:46
Mann, ich will den Manga auch endlich!!Habe noch keine einzigen, weil der hier nicht zu bekommen ist *in einem kaff wohnt*
Wieso ist es noch nicht 15.40?

@Pentagramm
Geht mir wohl auch so. Ich versteh nur die einfachsten Sätze.^^
Aber ich habe Französisch auch schon 4 Jahre...naja, Französisch ist in der Schweiz auch ziemlich wichtig...

Von:   abgemeldet 19.06.2002 12:12
Yaaay, und heute kommt Shinichi mal wieder vor!!! *es nicht mehr erwarten kann und aufgeregt auf ihrem Stuhl herumrutsch*

Der offizielle Shinichi Countdown:
2 Stunden und 25 Minuten!
*Hände reib* XD

Von:   abgemeldet 19.06.2002 15:34
Waahh! Conan fängt in 7 oder 8 Minuten an!! *chips rauskram*

Von:    Kassna 19.06.2002 15:51
Countdown steht schon in den Minuszahlen... *Fernseher anschalt*
RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams)
Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!)
Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG)
Cathrin Cey (Future RPG)
Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?)

Von:    Pentagramm 19.06.2002 16:29
Wai!! War das heute wieder genial!! ^________^ Shinichi war wieder groß ... genauso wie das Chaos deswegen. Aber der Schluß, als Shinichi die Treppe runtergestürzt ist (jeder andere hätte sich das Genick gebrochen ^.~), war irgendwie auch wieder traurig ... das was er Ran unbedingt sagen wollte, und dann doch nicht konnte. *schnüff* Und Heiji ist auch wieder fort. Alle weg ... !!! ._. Aber was ich auch noch irgendwie traurig fand, war die Szene, in der Shinichi gesagt (oder viel mehr gedacht) hat: "Ich habe endgültig genug von Conan Edogawa!" oder so in etwa, hab den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf. Ich weiß nicht warum, aber mich hat das traurig gemacht. >_<

@Yggdrasil: Mhh, na kannst du die Bände nicht irgendwie via Internet oder so bestellen? Oder wenn du mal in einer größeren Stadt bist, dort einfach mal in einem Buchladen nachfragen, ob die das bestellen würden, so dass du die Bände dann beim nächsten Mal abholen kannst?

Von:   abgemeldet 19.06.2002 16:42
Jau, das war echt traurig heute, ich dachte die ganze Zeit nur, oh Gott, die arme Ran! Was die alles durchmachen muß mit ihrem Shinichi... :( Aber ansonsten war die heutige Folge natürlich ein Augenschmaus sondergleichen. Wie gesagt, Shin und Heiji in einer Folge~ >:D

Von:    Pentagramm 19.06.2002 17:03
Ach, übrigens ... bei dem heutigen (und zugleich gestrigen) Mordfall hab endlich mal wieder richtig gelegen was den Mörder bestirfft. ^_______^V Nur beweisen hätte ich es ihr nicht können ... das war schon etwas verwirrend mit dem Schlüssel. >_<

Von:    akabeko 19.06.2002 19:21
Jaaa, die arme Ran muss schon was mitmachen mit ihrem Shinichi... aber naja, er ist halt ein männlicher Mann, ne, und männliche Männer müssen ja uuunbedingt immer beweisen, wie cool und gut und toll sie doch sind...
... insbesondere, wenn ein Rivale auftaucht, der behauptet, ebenso cool und gut und toll und vor allem männlich zu seinzu sein. *verständnislos kopf schüttel* Und da ist es halt wichtiger, sein Revier zu verteidigen als sich mit seiner Freundin auszusprechen >_<
Aber das allertragischste ist ja, dass dieser Doofkopf von Shinichi ja nicht aus seinen Fehlern lernt, und als er später dann nochmal groß wird (Band 26) sagt er's ihr ja schon wieder nicht...
BAKA BAKA BAKA!!!

Ich werde zwar nicht aufhören, Werbung für meine geliebte frz. Version zu machen ("Lisez laaa~~!!"), aber derweilen kann man es ja online als Englische Scanlation lesen, nee~~!
Hier eine Liste mit Links zu allen Seiten, auf denen man Scanlations finden kann:

http://www.conan.esmartkid.com/misc/ConanMangaScanList.htm

beko ^_~

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28

Zurück