Thread: Detektiv Conan-Sprüche
|
Eröffnet am: 21.04.2002 11:50 Letzte Reaktion: 07.11.2010 13:50 Beiträge: 832 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Bei mir ists genauso... naja, dragon ball z sieht sich eine person an, aber andere animes/mangas interessieren die auch nicht... war die heutige folge gut? hab sie nicht sehen können, und der videorekorder meiner großeltern hat gesponnen*snif* kann mir wer sagen was passiert ist? (aber bitte nicht die pummeldex zusammenfassung) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? I don´t understand! It´s unreasonable! If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! I can´t believe! I just can´t stand it! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Detective Conan forever!!!! |
|
||||||
| Ohje ... *Skuld mitleidig anschau* Naja, wann Heiji nun genau kommt, kann mir eigentlich egal sein (aber er soll endlich auftauchen!!! ^_____^ *sich schon so freut*), denn ich habe die ganze nächste Woche nach der 6. Stunde wegen Zensurenkonferenz Schluß. ^^ Aber Freitag ist Sportfest. *mit den Augen roll* Wie ich das hasse, aber die letzten beiden Jahre war ich da immer "zufällig" krank. ^.~ Aber hey, Skuld, gibt es denn keine Möglichkeit, dass dir jemand die Folge, wenn sie Dienstag oder Mittwoch kommt, aufnehmen kann?! Irgendjemand wird doch sicher einen Videorekorder haben, oder?! *fragend guck* "This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan |
|
||||||
| *skuld knuddäl* kanns dir wirklich niemand aufnehmen? (klassenkameradin oder so?) hoffentlich find ich jemanden der mir die folge aufnimmt!!!! sonst spring ich von nem hochhaus!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? I don´t understand! It´s unreasonable! If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! I can´t believe! I just can´t stand it! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Detective Conan forever!!!! |
|
||||||
| @Metsuki: Ach...hi!^^ *hehe* Wir haben ja lang nicht mehr direkt miteinander gequatscht. Aber weißt du was? Mein Scanner funzt endlich!^^ *freufreufreu* Wenn mein Compi nur etwas schneller wäre, könnte ich bald mal Bilder hochladen...*g* Und dann revanchiere ich mich mal für das Bild, das du mir gewidmet hast!*immernochvorfreudeheult* @Skuld: Du Arme!!!-_- Aber mir geht es ja genauso! Ich konnte Conan am Montag ja auch nicht sehen.*snif*heul* Bitte RTL2!!! Wiederholt die Serie!!*flenn* Sonst...du weißt ja, nicht wahr Skuldi? *schaufelzück*lochbuddel* @Maron: Also, ich fand die gestrige Folge nicht so gut. Ich hab sie allerdings noch nicht ganz verstanden, weil ich am Compi saß und sie nur nebenbei gesehen habe.^_^ *lol* Aber ich hab sie aufgenommen.*hehe* Mal sehen... Und ich muss mich mal der Mehrheit anschließen: HEIJI!!!!! Ich will, dass er endlich auftaucht!*hibbeligist*imkreisrenn*mitdenarmenfuchtel*histerischlach* Ich brauche neue V-I-D-E-O-S! @Skuld: Du siehst also, mir geht`s nicht viel anders als dir. Ich bin so gespannt!^^ *g* |
|
||||||
| Hoppla, ich merke gerade, dass man "hysterisch" mit "y" schreibt...^^" *löl* |
|
||||||
| Hihi ... hab mich heut kurz mit einer Freundin über "Conan" unterhalten. Sie selbst guckt das eigentlich nicht, aber gestern hat sie mal und meinte erst nur sowas von wegen "Das ist ja ein Quatsch." Sie wusste nämlich nicht, dass der Kleine da eigentlich 17 ist (wär sonst wirklich etwas seltsam). ^^ Sie hat sich auch immer gewundert, wer der ältere Typ ist, der da manchmal so im Hintergrund zu sehen war. Den fand sie nämlich süß. Hab ihr dann erst mal erklärt, dass der Große und der Kleine ein und dieselbe Person sind. ^.^ Fand ich ja putzig. Aber immer noch keine Antwort von RTL2. *schnief* "This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan |
|
||||||
| jaja, rtl2 braucht immer ewig lange... hab mich heute riesig gefreut, weil ich gedacht hab, dass ich endlich mal nen fall richtig gelöst hab, und dann war es wieder nicht die frau mit der gesichtsmaske!!!!*aufreg* *ggg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? I don´t understand! It´s unreasonable! If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! I can´t believe! I just can´t stand it! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Detective Conan forever!!!! |
|
||||||
| Ich fand den Fall erhlich gesagt ziemlich lasch, konnte ihn sogar vor Conan-kun lösen^^ aaaalso, we kommt zu meiner Beerdigung? Ich springe tatsächlich, weil "Der Giftmord(1)" wirklich Dienstag kommt... *verzeifeltseintu* Himmmääälll... ich arme Sau T-T Conan rulez!!!!! |
|
||||||
| am dienstag kann ich ja schaun, aber ich versäum den zweiten teil!!!! conan wird ja erst im zweiten teil zu shinichi oder???*heul* ich werde sterben!!*augenverdreh und umfall* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? I don´t understand! It´s unreasonable! If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! I can´t believe! I just can´t stand it! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Detective Conan forever!!!! |
|
||||||
| Waaaaaaaaah ... ?!?!?!? Conan wird das erste Mal schon nächste Woche wieder für kurze Zeit zu Shinichi?!?!? *______________* *perplex sei* Ah ... is ja cool! "This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan |
|
||||||
| Jaaah... *erbleich* Und Maron-san und ich können den zweiten Teil nicht sehen... *umkipp* Oje, sie hat einen Entzugserscheinungen!!!! Conan rulez!!!!! |
|
||||||
| Warum könnt ihr die Folge eigentlich nicht sehen? Kann sein, dass ihr das schon mal irgendwo gesagt habt, aber naja, mein Gedächtnis eben. ^.^` "This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan |
|
||||||
| ihr habt das gar nicht gewusst, das conan kurz zu shinichi wird? (angeblichg durch nen chinesischen schnaps, den heiji ihm zu drinken gibt*grins*) @pentagramm ich kanns jetzt doch sehn*jubel* bei mir entfällt der nachmittagsunterricht!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? I don´t understand! It´s unreasonable! If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! I can´t believe! I just can´t stand it! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Detective Conan forever!!!! |
|
||||||
| Ah, wieder dieses chinesische Zeugs. ^.^ Irgendwie sind die Chinesen ein seltsames Völkchen ... *sich an einige Kuriositäten aus Ranma erinner* Jaja, wenn man irgendetwas extrem wirkungsvolles, aber auch ziemlich eingenwilliges braucht, müssen die her halten. Bei denen fragt schon keiner mehr nach, was warum wie fuktioniert, ist ja normal, dass chinesische was-auch-immer seltsame "Nebenwirkungen" haben. ^______^ Na, dann bin ich mal gespannt. *hihi* *jetzt mal einen Countdown startet bis endlich Heiji in der Serie auftaucht* Wieviel Tage waren es?! Dienstag also, ja?! Gut ... dann sind es noch ... *kurz auf ihrem Taschenrechner rumtippen tut* ... 91 Stunden und 30 Minuten. ^_________^ *mit Fähnchen wedel* "This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan |
|
||||||
| jajaja, der countdown läuft!!*hihihi* ich werde dieses wochenende keine ruhige minute haben. werde wohl jede minute auf die uhr schaun*gg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
||||||
| Ich liebe Countdown-Anzählen!! *jubel* Bald, bald ist es soweit. Aber morgen spielt erst mal Deutschland gegen Para-dingsda. *freu* >>>>>>>>>> Der offizielle Heiji-Countdown: 89 Stunden und 40 Minuten <<<<<<<<<< "This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan |
|
||||||
| naja, fussball ist nicht so meines...^^ da schau ich viel lieber animes; als dass ich da ein paar leuten zuschaue, die alle wie verrück nehm stück leder nachrasen...(gomen an alle fußball fan*g*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
||||||
| Zugegeben, zum Teil schließ ich mich dir da auch an, aber wenn eine Mannschaft oder ein Verein spielt, den ich mag, guck ich das schon mal. Aber ansonsten auch nicht ... das ist dann doch zu langweilig. ^^ Kleiner Coan wär jetzt wahrscheinlich beleidigt. *g* >>>>>>>>>> Der offizielle Heiji-Countdown: 89 Stunden und 7 Minuten <<<<<<<<<< "This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan |
|
||||||
| Toll. Ein Heiji-Countdown.. Oh Gott, ich glaub, ich halte die 3 Tage nicht mehr aus...*durchdreh* Ah ja. Deutschland hat ja gewonnen. Hätte mich nicht gewundert, wenn sie auch noch rausgeflogen wären wie Frankreich und Co. |
|
||||||
| @pentagramm: ich hab Konfirmandenunterricht... *schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief* Und der fällt bestimmt nciht aus... *wein* hoffentlich kann ich mich auf meine Sis verlassen und sie nimmts mir auf... Waahhh... am Wochenende kommt kein Conan... *sniffz* Conan rulez!!!!! |
|
||||||
| wochenende ist immer ne echte folter*nervös rumrenn* keine einzige anime!!! kein conan*heul* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
||||||
| @ Yggdrasil: Ja, bin auch schon total hibbelig!! ^.^ @ Skuld: Mhh ... ich würde mir sogar zutrauen, dass ich, wenn es nicht gerade ein total wichtiges Fach wäre, einfach die paar Stunden schwänzen würde. Ist ja eigentlich ganz einfach, bloß ins Sekreteriat und behaupten man hätte ganz fuchtbar dolle Kopfschmerzen oder so. Kann ja keiner das Gegenteil behaupten. *breit grins* @ Maron: Find ich aber auch gut so, denn sonst könnte man am Wochenende ja nie wegfahren oder etwas unternehmen, weil man sonst Conan verpassen würde. >>>>>>>>>> Der offizielle Heiji-Countdown: 65 Stunden und 14 Minuten <<<<<<<<<< "This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan |
|
||||||
| Ich hoffe nur, dass Heiji eine anständige Stimme bekommt...Nur noch 2 Tage...*nervös auf uhr guck* |
|
||||||
| ich kann am mittwoch auch nur schaun, weil ich jetzt schon mal beschlossen habe, turnen zu schwänzen*gg* ja, wenn rtl2 die syncro von heiji versaut, dann kann ich für nichts garantiern!!!-.- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
||||||
| Ach, hinsichtlich der Synchro bin ich eigentlich ganz optimistisch. Bisher haben eigentlich alle Charas (von einigen vielleicht weniger wichtigen manchmal mal abgesehen) eine wirklich gue Stimme bekommen, und die Sprecher haben bis jetzt ihre Arbeit auch wirklich gut gemacht. >>>>>>>>>> Der offiezelle Heiji-Countdown: 46 Stunden und 18 Minuten <<<<<<<<<< "This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan |
|
||||||
| Ja stimmt, da muss ich dir recht geben.Seine Stimme wird schon gut werden. *hoff* aber wann taucht eigentlich Kazuha auf. Auf die freu ich mich nämlkich auch schon.... ^^ Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug .^^ Ach ja, vielleicht seht ihr euch ja mal meine Fanarts an und wenn ihr schon da seid, könnt ihr sie auch gleich bewerten^^ |
|
||||||
| Und ich kann gar nichts sehen, weil ich im Schullandheim bin!!! Mit Animenow.de.vu ist ein Wunder geschehen! www.animenow.de.vu Die nächte Hexe in DoReMi: Majonés(deutsch ausgesprochen)!!! |
|
||||||
| naja, ich weiß nicht... die syncro von shinichis mum hab ich nicht so gut gefunden, die anderen sind aber wirklich alle klasse! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
||||||
| Ne, die Stimme von Yukiko war echt schlimm... aber Shinichis ist wunderbar und affengeil. *grins* Und auf Heijis bin ich genauso gespannt... *grins* Und wenn dann erts Kazuha noch kommt... ihre Stimme kann ich mir schon irgendwie richtig vorstellen. Höhöhö. Außerdem sieht sie so süß aus^^ Ich will den 5.Conanband!! *aufreg* Conan rulez!!!!! |
|
||||||
| naja, ich bin jetzt mal optimistisch was die stimmen anbelangt, hoffentlich werde ich nicht enttäuscht*ggg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |