Thread: Detektiv Conan-Sprüche
|
Eröffnet am: 21.04.2002 11:50 Letzte Reaktion: 07.11.2010 13:50 Beiträge: 832 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| was? du musst an nem feiertag zur schule? also am donnerstag kommen alle animes in der früh... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? I don´t understand! It´s unreasonable! If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! I can´t believe! I just can´t stand it! |
|
||||||
| Die Folge heute mit der Mumie war ja klasse, und die Szene am Schluß, wo Ran Conan fragt, ob sie bei ihm im Bett schlafen kann und dieser dann "leichte" Konzentrationsstörungen hat.*g* Witzig fand ich auch; Conan: Die gibt an wie ein Sack Sülze! (Oder so ähnlich, weiß nicht mehr so genau)*lol*!! Ja, irgendwie ist's schon blöd, dass Conan so früh kommt, dann werd ich wohl meinen Videorecorder beauftragen müssen. Ein "Wind" will ich sein... Ein "Wind", wie ein Atem... ich möchte gut zu Euch sein... Eure Tränen trocknen... Euch sanft umhüllen |
|
||||||
| @ Maron Morgen ist nicht in allen Bundesländern ein Feiertag, oder zumindest bekommen nicht überall die Schüler frei. Meist nur in den katholischen Bundesländern, glaub ich (ich also nicht). Aber die Folge heute war wirklich klasse(war richtig gruselig) ... auch wenn ich mir im Moment noch die Zähne dran ausbeiße - oder gerade deswegen. ^^ Und was noch fehlt ist das Motiv ... warum sollte jemand Ran umbringen wollen?! Aber ich habe trotzdem einen Verdacht (auch wenn ich wahrscheinlich voll daneben liegen werde -_-). Was glaub ihr? Ach, übriges ... kam nur mir das so vor, oder hatte der Fall ein wenig Ähnlichkeit mit den Opernmorden aus Kindaichi Schonen?! o.O "This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan Rosie-Posie Bleecker-Baggins of Fair Downs/ Dorfchronistin von HinterHobbingen |
|
||||||
| achso, hab ich nicht gewusst.. dann find ich es noch blöder, dass rtl2 die animes so bald zeigt-.-" ich find das echt gemein, heute kann ich net mitreden (was die conan folge betrifft), werds mir morgen früh anschaun*gg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? I don´t understand! It´s unreasonable! If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! I can´t believe! I just can´t stand it! |
|
||||||
| Die Folge heute war echt klasse. Ich fand auch voll cool als Sonoko und Conan hinter Ran und diesem Typen total eifersüchtig her sind. Sonoko: Dann nehme ich mir eben diesen Shinichi Conan denkt: Wohl kaum ! Das war echt spitze *lach* ************************************************************** Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug .^^ Ach ja, vielleicht seht ihr euch ja mal meine Fanarts an und wenn ihr schon da seid, könnt ihr sie auch gleich bewerten^^ |
|
||||||
| Mannomann, mit der Folge heute habe ich meine Mutter geschockt. *g* Sie hat zufällig mitgeschaut, und als Conan und Co. dann erst das Bein der Frau gefunden haben, dann noch den Arm und schließlich den entstellten Rest hörte ich meine Mutter nur noch sagen: "Was ZUR HÖLLE ist DAS für eine Sendung!?!?" *rofl* Conans Sprüche waren wie immer spitze, ich liebe den Übersetzer einfach! (Heh, Übersetzer! Heirate mich!) -- So manch ein Besserwisser begreift nicht, daß man Recht haben und trotzdem ein Idiot sein kann. |
|
||||||
| okay, du kriegst den übersetzer, mir gehört shinichi/conan*grins* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? I don´t understand! It´s unreasonable! If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! I can´t believe! I just can´t stand it! |
|
||||||
| Na, ich bin ja mal gespannt wann Gin ( Giiiiiiiiin!! *schwärm*) und die böse, böse Organisation wieder auftauchen. ^_~ Und bald soll ja auch Heiji dazustoßen, hab ich hier irgendwo gelesen (das war glaube ich von akabeko, oder?!). "This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan Rosie-Posie Bleecker-Baggins of Fair Downs/ Dorfchronistin von HinterHobbingen |
|
||||||
| 15. oder 16. juni, meines wissens (in der 49. folge) hach...*happy ist* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? I don´t understand! It´s unreasonable! If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! I can´t believe! I just can´t stand it! |
|
||||||
| Maron> Nä, Shinichi krieg' ich auch, mit dem fang ich nebenher 'ne Affäre an! -- So manch ein Besserwisser begreift nicht, daß man Recht haben und trotzdem ein Idiot sein kann. |
|
||||||
| nein!!!!*gg* der gehört ganz alleine mir!!!*hihi* die folgen heute waren echt spitze.. ich wäre nie im Leben darauf gekommen, wer der Mörder ist... Sonoko ist Kogoro aber schon ziemlich ähnlich (siehe szene am ende der zweiten folge^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? I don´t understand! It´s unreasonable! If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! I can´t believe! I just can´t stand it! |
|
||||||
| AAAAAAHHHHH, ich hab heute verschlafen!!! *SCHOCKLASSNACHDIEWELTGEHTUNTER* Wer war denn nun der Mörder und was war sein Motiv? *__* -- So manch ein Besserwisser begreift nicht, daß man Recht haben und trotzdem ein Idiot sein kann. |
|
||||||
| der dicke war der mörder (sorry, hab den namen vergessen). er hat die frau umgebracht, da sie das manuskript von der einen (die, die sich erhängt hat), gestohlen hat, und damit berühmt geworden ist. er wollte sich an ihr rächen... (boaa, ist das schwer zu erzählen wenn man die namen nicht mehr weiß*gg*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? I don´t understand! It´s unreasonable! If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! I can´t believe! I just can´t stand it! |
|
||||||
| @ detta es war dir dicke!! du weist schon der mit der brille!! er wollte das mädchen (das vor 2 jahren selbsmord beging rächen, er war in sie verliebt) weil die angeblich so erfolgreiche Drehbuchautorin das Drehbuch der toten kopiert und mit einem anderen titel als ihr eigenes verkauft hat, nur deshalb gelang ihr der große durchbruch (der dicke war der einzige der es wusste) deshalb brachte er sie um!! und ran wollte er umbringen weil sie die einzigste war die gesehen hat das er gar nicht dick ist, als sie in die ganzen zimmer geplatzt ist! er hatte nämlich erst die verkleidung und später die leichenteile unter seinem pulli versteckt!! ist ein wenig durcheinander, oder?? ich hoffe es hilft dir trotzdem!! ************************************************************ Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!! Mittags kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!! Abends kann ich icht essen, weil ich dich liebe!! Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich hunger habe!! |
|
||||||
| ui maron war schneller!! ************************************************************ Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!! Mittags kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!! Abends kann ich icht essen, weil ich dich liebe!! Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich hunger habe!! |
|
||||||
| Mal ´ne Frage, zeigt RTL2 eigentlich auch die anderen Openings zu Conan? Bei Ranma machen sie es ja auch ... "This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan Rosie-Posie Bleecker-Baggins of Fair Downs/ Dorfchronistin von HinterHobbingen |
|
||||||
| Ich beneide erstmal alle, die sich heute Conan anschauen konnten.*snif*heul* Blödes RTL2!!! Fronleichnam gilt ja nicht für alle, ich finde, das hätten sie berücksichtigen können!-_- Weiß jemand, wann der Fall im Manga vorkommt? Ich hab mir aber auch schon die Vermutungen anhören müssen, dass Ryoichi (ich glaub, so heißt er...^^") der Mörder ist/war. Ist aber auch nachzuvollziehen, weil er ja mit Requisieten gearbeitet hat und so... Ich persönlich hätte erstmal den mit den langen Haaren vermutet (ja, der Name ist mir jetzt entfallen...*gg*) oder aber, dass die, die Selbstmord begangen hat, gar nicht tot war, sondern irgendwie nach Rache sinnen wollte oder so...aber das schien mir dann doch beides zu unlogisch, weil der Langhaarige keine Zeit gehabt hätte, um sich zu verkleiden und bei der, die sich aufgehängt hat, ja eigentlich ihr Tod festgestanden haben muss...sonst wäre sie eine sehr überzeugende Scheintote gewesen...^_^ *lol* Und außerdem hatten beide ja kein richtiges Motiv, um Ran aus dem Weg zu räumen. Trotzdem mal vielen Dank an alle, die uns armen Schweinen Bericht erstattet haben!^^ |
|
||||||
| Okay, vielen dank an euch zwei! ^_^ *jetzt wieder beruhigt schlafen kann* -- So manch ein Besserwisser begreift nicht, daß man Recht haben und trotzdem ein Idiot sein kann. |
|
||||||
| Hä, ich hab mir auch schon fast gedacht, dass der Mumienmann am Fenster nicht echt ist! Höhöhö! *prahl* A ber dass der Dicke der Mörder war hab ich auch nich geglaubt. Hatte ja auch den langhaarigen im Visier, in Conan ist ja schließlich alles möglich, man muss halt erst drauf kommen, so langsam hab ich es nämlich augegeben, nach Beweisen für meine Vermutungen zu suchen, da Conan-kun ja sowieso alles besser weiß... *schluchz* Und noch was: Streitet euch um Shinichi von mir aus, so viel ihr wollt, aber lasst mir KID!!!! Conan rulez!!!!! |
|
||||||
| okay, den kannst haben*grins* und shinichi gehört mir. schluss, aus, ende der diskussion!^^ ihr müsst euch wohl damit abfinden*lach* ich hoff auch, dass rtl2 die anderen openings zeigt (wenn sie schon das zweite nicht gebracht haben-.-") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? I don´t understand! It´s unreasonable! If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! I can´t believe! I just can´t stand it! |
|
||||||
| also wenn soviele sich um Shinichi-chan streiten, nehm ich ihn einfach :p danke für die zusammenfassung ^^ jetzt bin ich ja beruhigt *g* achja, hier noch die sprüche aus "Schatz der Erfahrung" Wort für Wort ^^: Conan: Laaaangweilig! In meinem Alter Schatzsuche spielen, wie peinlich... (typische Conan-Grimasse) Conan: Mein lieber Herr Gesangsverein, zurück in den Kindergarten... (Grimasse) vielleicht pass ich mich doch besser an... Conan: Agasa ist ja ein Herzchen! Geht angeln und schubst uns beinah in den Abgrund! Ayumi: Du bist super! STimmts, das war ein Trick aus Opas Mottenkiste! Conan(laut): Wahrscheinlich. (denkt): Achherje! Wenn wenigstens die Vokabel Survivaltraining gefallen wäre...Ayumi: Spitzen Pfadfinderleistung, Conan! Das war Opas Mottenkiste Teil 2, oder? Conan (denkt): Survivaltraining Süße, Survivaltraining Wah, den letzten Spruch find ich am besten und auch noch das Gesicht dazu *g* ************************************************************ Unser Taitoclub sucht noch weitere Mitglieder - kommt auf www.taito-club.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ACHTUNG ACHTUNG!!!! |
|
||||||
| So, ich hab RTL2 jetzt einfach mal eine Mail geschrieben und sie danach gefragt. Hoffen wir das beste. *optimistisch sein will* "This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan Rosie-Posie Bleecker-Baggins of Fair Downs/ Dorfchronistin von HinterHobbingen |
|
||||||
| also das glaubst du doch wohl selbst nicht, dass ich dir das durchgehen lasse-.-" *ggg* der ist und bleibt meiner!!!! ja, hoffen wir das beste! immer dasselbe opening/ending wird ja auch langweilig ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? I don´t understand! It´s unreasonable! If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! I can´t believe! I just can´t stand it! |
|
||||||
| HE, Pentagramm, lass es uns wissen, falls du ne Antwort kriegst, oder was neues erfährst, jo?? Conan rulez!!!!! |
|
||||||
| Geht klar, Skuld!! *Daumen hoch* Passt jetzt zwar nicht ganz hierher, aber Boo ist besiegt!! ^____^ *yeah* "This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan Rosie-Posie Bleecker-Baggins of Fair Downs/ Dorfchronistin von HinterHobbingen |
|
||||||
| @pentagramm:wechsel das thema!Aber trotzdem ich habs auch gesehen!! Voll krass!Upsi ich höre ja auf son Mist zu reden. Ai Haibara im Detective Conan RPG |
|
||||||
| das mit den kakteen heute war süß... (als conan die heraufgeschleppt hat)^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? I don´t understand! It´s unreasonable! If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! I can´t believe! I just can´t stand it! |
|
||||||
| Ich weiß nicht... da hat mir "Ein As im Ärmle" besser gefallen. Die Frau war ja voll der Psycho. *ggg* Allerdings sind mir (echt!) fast die Tränen gekommen, als sie sich wieder an ihren Verlobten erinnert hat... *schluchz* Conan rulez!!!!! |
|
||||||
| stimmt, das war echt traurig, als sie dann das feuerzeig fallen gelassen hat, und den kaktus umarmt hat... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? I don´t understand! It´s unreasonable! If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! I can´t believe! I just can´t stand it! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Detective Conan forever!!!! |
|
||||||
| Conan ist eh immer so goldig!!!!! *tihi* Ich hätte auch fast geweint, als die Frau den Kaktus umarmt hat. Und bei den Erinnerungen an ihren Freund wsind mir auch schon kleine Tränchen gekommen *snief* *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Möge die Macht mit euch sein! ************************************* |