Zum Inhalt der Seite

Thread: Detektiv Conan-Sprüche

Eröffnet am: 21.04.2002 11:50
Letzte Reaktion: 07.11.2010 13:50
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Detektiv Conan

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28

Von:    Aranori 22.06.2002 22:47
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
@Skuld: Whooooaaaah, du Glückliche!!!Oo Den 5.Band gab`s letztens noch gar nicht bei uns. Ich muss unbedingt nächste Woche in die Stadt und ihn mir holen...und der Neuste von Ranma kommt ja auch raus! Und...whuuaah! Love Hina 1!!! Das passt zwar momentan gar nicht hier rein, aber ich muss mal eben meiner Freude Luft machen!^^" *froi*

Von:   abgemeldet 23.06.2002 21:23
He, Ara-chan, du ahnst ja gar nicht, wie ich durchgedreht bin, als ich MOG mit der hünschen Urd drauf und den "exotischen" Conan entdeckt hab. Freu dich ruhig, die Juli-Ausgaben sind immer was besonderes! Ach ja, weiß jemand was neues über das monatliche Erscheinen vom Manga?
Conan rulez!!!!!

Von:    caroob 24.06.2002 09:48
MYAHAHAHAHA! Ich geh heut auch in die Stadt *freu* *amliebstengleichlosrennenwürdeabernocharbeitenmuss* *seufz*CONAN! Shinichi!!!!!!!! *seufz*
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden.
(Shinichi Kudo - Detective Conan)

Von:   abgemeldet 24.06.2002 11:58

In der einen folge mit dem Sänger O.o;.. weiss net genau wie die hiess >=D

Er wollt nen Reissbällchen haben und der Schlagzeuger(?):
"Allright, Catch it!" XD irgendwie hab ich mich gekugelt XDXD dabei isser garnet so Oo luschtig.... XD~~~~
krümel wird ein mal die Welt beherschen *harharhar*
www.kuruemeru.de Visit my Paradise jetzt im Neuen DESIGN!
HARRR ich werd die neue nummero 1 bei Animexx!!! XD~~~~~
oder mein AniMangaBoard www.kuruboard.de.vu XD

Von:    ButterFay 24.06.2002 12:07
der neue band ist herausen????
*heul* bei mir ist die internetverbindung kaputt darum war ich solang nicht da*snif*
hab euch alle vermisst!! (und vor allem meine täglichen aufenthalte hier in den conan threads*hihi*)
die beiden giftmord folgen waren ja echt supa, vor allem die am mittwoch (shinichi!!!!!!*sabber*)
zum glück kann ich heute wenigstens in der schule on, sonst würde ich mich erschießen!

und heute ist wieder ein zweiteiler*jubel*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!!

Von:    caroob 24.06.2002 12:17
WAS? HEUTE DOPPELFOLGE? COOL! Ich hoffe mein Videorecorder funzt heut ^^V
ihr meint das in der Karaoke-Bar mit dem "Allright, catch it!" "Thank you!" WAH! Das war so geilo! *lol* *rumkugel* Vorallem der Akzent hihi... ^^

@Maron ned erschießen, höchstens ermorden lassen, da hat der süße Conan Arbeit und kommt mal hier in den Thread XD
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden.

Von:    ButterFay 24.06.2002 13:01
*ggg*
auch wieder wahr...
ich hab nach der folge voll den ohrwurm von bloddy vines (oder irgendwie so) gehabt*grins*
die folge war ja echt süß (vor allem das ende*seufz*)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!!

Von:    caroob 24.06.2002 13:08
> ich hab nach der folge voll den ohrwurm von bloddy vines (oder irgendwie so) gehabt*grins*
> die folge war ja echt süß (vor allem das ende*seufz*)
hih, die hab ich mir auch tausendmal 8mindestens) angeschaut ^^ aber das ihr das mit der hand echt ned aufgefallen ist ^^' mich würde aber ehrtlich mal interessieren, wie conan das mit dem Balu gemacht hat ^^''

Von:    caroob 24.06.2002 15:01

*gradBand26aufEnglischverschlungenhat* WAH! IST DAS SCHÖN! UND TRAURIG!!! UND SO.... WAH! *inTränenausbrechundübersgesamteGesichtstrahl* EIN wechselbad der Gefühle! WAH!!!!!!!1 ^^>V

Von:   abgemeldet 24.06.2002 20:57
*sniff* Ich hab die Folge mir der Bar nicht sehen können, aber im Manga gelesen und fand den Schluss soooooooooooooo was von goldig^^ *schwelg* Als er da ihre Hand genommen hat... Hihi, die beiden sind so goldig, das es fast zum Durchdrehen ist, vor allem, weil Shinichi eher diesen Mordfall lösen musste, als Ran sene Gefühle zu gestehen... *aufstampf*
Conan rulez!!!!!

Von:    caroob 25.06.2002 08:37

jaja... typisch Shinichi *seufz* aber BAnd 26 ist echt so kawaii *schwärm*
Meinst du das mit der Karaoke-Bar? in welchem band ist das denn? ich würd das gern mal lesen ^^

Von:    Pentagramm 25.06.2002 17:40
Was hab ich heut gestaunt, RTL2 hat also doch tatsächlich auch noch einige andere Intros zu "Conan" vorzuweisen. o.O Schade ist nur, dass sie weiterhin das Lied aus dem vorherigen Intro verwendet haben, irgendwie hat das beides nicht so ganz zusammengepasst. >_< Also, ein ähnliches Verfahren wie bei Kamikaze Kaitou Jeanne, obwohl sie ja bei Ranma auch das neue Lied übernommen haben. *schnüff*
"This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan

Von:   abgemeldet 25.06.2002 19:01
Der Fall mit der Karaokebar kommt in Band 5, was total cool ist, mein Manga-Stammladen hatte es schon. *froi*
Hab mich heute auch riesi über das neue Intro gefreut, kann es sein, dass da gerade die zweite Staffel beginnt? Mein ja nur... allerdings find ich die Bilder bewegen sich zu langsam zum Lied, da hat mir das erste besser gefallen, aber da muss man sich eben daran gewöhnen...
Conan rulez!!!!!

Von:    caroob 25.06.2002 20:59

WAH! ECHT IN BAND 5????????????? Ich war Montag in der Satd, aber da hatten sie ihn noch nicht T-T WAH! ich will das lesen...
naja, die Bilder vom neuen Opening sind echt cool, aber die Musik.. naja.... aber ich hab echt total falsch getippt bei dem Fall heut und war dann doch ziemlich überrascht ^^''' hihi *verlegenlach*

Von:    caroob 25.06.2002 21:57

http://absoluteconan.virtualave.net/images/ranshinichi3.jpg
das hab ich gefunden und irgednwie gefällt mir das gar nicht... kann mir jemand sagen wo das hingehört und warum?

Von:   abgemeldet 25.06.2002 23:30
@caroob
Bei dem Fall heute lag ich auch total daneben. Naja, welcher gewöhnlicher Mensch würde auch nur auf die Idee kommen, so ein Turm mit Wasser zu füllen..?^^

Ach ja: ICH HAB DEN MANGA ENDLICH AUCH!! <--sorry, aber das musste sein *freu sich wie blöd*^^

Von:    caroob 26.06.2002 07:48

gut, dann bin ich ja ned die einzige, die falsch lag ^^ *erleichtertis* aber mit dem Wasser, das war echt ne gute Idee ^^ und wie gut Shinichi rechnen und Physik kann *g* Und Kogoro am ENde, wah ich hab so gelacht ^^V

Von:   abgemeldet 26.06.2002 10:41
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten][Ändern]
ich bin shiniji codo!!!!!!!!!!!!!
Akari4u

Von:    caroob 26.06.2002 14:30

so fies, ich hab den manga immer noch ned *schmoll*

Von:    Aranori 26.06.2002 16:55
Tröste dich, caroob, ich auch nicht!-_- *sniiiiif* Aber ich werd demnächst in die Stadt gehen und ihn mir holen!*nyahaha*froi*

Der Fall von gestern und vorgestern war echt witzig, und obwohl ich den ersten Teil am Montag nicht gesehen habe, hab ich zum Glück alles verstanden.^^" Aber auf so einen ausgeklügelten Plan muss man echt erstmal kommen. Und ich lag sogar richtig mit meiner Vermutung!^_^ Bloß konnte ich ihm das nicht nachweisen. Der kam mir schon so verdächtig vor, als er Conan angesprochen hat. Und sowieso sind das ja sogar sehr oft diese kleinen unscheinbaren Typen...oder?

Von:   abgemeldet 26.06.2002 17:07
La la la *umhertanz* ich war grad in der Stadt und ratet mal was ich mir gekauft habe? Natürlich conan..... *jubel*
Oh Ara-chan, schön dass du auch wieder da bist *knuddel*
Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug .^^
Ach ja, vielleicht seht ihr euch ja mal meine Fanarts an und wenn ihr schon da seid, könnt ihr sie auch gleich bewerten^^

Von:    Taiyo 26.06.2002 17:08
Wegen dem Opening:
Genau genommen hat mit der ersten Mönchsfolge die dritte Staffel angefangen, demnach war das auch das dritte Opening. Dass die Musik des ersten darauf ÜBERHAUPT nicht passt, erkennt wohl jeder. Kein Wunder, dazu gehört ja auch "Nazo" von Miho Komatsu, einem eher langsameren Lied...
Auch schade ist es um das dritte Ending, vom zweiten Opening/Ending ganz zu schweigen *dieVerantwortlichenkillenkönnt*
Ist es denn so schwer, eine Serie mit etwas Ernst und Gewissenheit zu bearbeiten, damit solche "Patzer" nicht passieren?

Es hat nicht zufällig jemand ne Mail Adresse von RTL II, wo man sich beschweren kann? ^^

Von:   abgemeldet 26.06.2002 19:37
Ich find die Bilder zum Lied auch etwas zu langsam... Naja, kuck mal auf rtl2.de, vielleicht gibts da sowas wie ein Feedback oder so...
Conan rulez!!!!! Amm 29.7. kommt Kaito Kid!!!!

Von:   abgemeldet 26.06.2002 20:22
Najah...soo schlimm ist es auch wieder nicht. Ich bin schon froh, dass es überhaupt ein zweites OP gibt. Dachte, die bringen sowas gar nicht erst, oder mit weiss nicht wieviel Verspätung.

Und heute hat unser lieber Kogoro mal wieder einen Fall "richtig" gelöst. Und was passiert morgen? Ich habe die Vorschau verpasst.

Von:   abgemeldet 26.06.2002 20:34
hihi, etwas das grad nicht voll passt, aber in diesen Thread gehört. Ich hab mich heute schlapp gelacht über diesen Komment:

mouri: Wenn Erwachsene reden, habe Kinder still zu sein!!" *lässt ihn auf den Boden fallen*

Conan *schmollt*: Sülzbrot....

*ambodenlieg* Der war stark, hahaha, Sülzbrot und wie er das gesagt hat *lol*keinelusftmehrkriegt* Sülzbrot!

Von:    caroob 26.06.2002 21:11

*LOL* Japp, das war Hammer ^^
morgen? ähm... moment.. *denkzellenanstreng* *vergesenhat* -.- ich bin ja so vergesslich... -.-

Von:    Pentagramm 26.06.2002 21:14
Weih, was freu ich mich schon auf die morgige Folge!! *jubel* ^^ Morgen taucht mal wieder die "Black Organisation" oder wie die heißt auf ... oder zumindest hat es irgendwas mit ihr zu tun. Und wenn ich den Typ in der Vorschau richtig erkannt habe, ist das Tequila (hab den mal zufällig auf einer Seite im Internet gesehen). Der kommt allerdings bei einer Explosion ums Leben. Man darf also gespannt sein!! ^_____^
"This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan

Von:    caroob 26.06.2002 21:19

stimmt das wars! *sichendlichwiedererinner* ich hab mal nen ausschnitt in nem mangascan gelesen... das wird cool morgen *schonmegafreu*

Von:   abgemeldet 27.06.2002 10:28
@ caroob: Wegen dem Bild, ich weiß nicht ob du die Antwort schon bekommen hast, aber ich les keine. Das Bild ist aus dem 7ten Ending mit dem Titel "Still for your love" Ein uuur-schönes Lied und das Video dazu ist auch ur-schön. Sie dreht sich im Video dann um und sieht Shinichi stehen, dann kommt ein Bild von Conan in der selben Pose. Urschön *gg*

Von:    caroob 27.06.2002 10:42

@db18 DANKE! *knuddelz* könntest du mir das Video mal schicken *megaliebschau* ich würd mich sehr freuen ^^ Ich muss das sehen... *seufz* Ich hab da schon ne schlimme Vorahnung gekriegt gehabt, als ich das Bild gesehen hab *sichschüttel* von wegen "du warst so lang weg, jetzt liebe ich dich nicht mehr, machs gut..." Und Shinichi sah so geknickt aus... heh, das wär doch mal wieder ne gute idee für eine fanfic ^^V

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28

Zurück