Thread: Detektiv Conan-Sprüche
|
Eröffnet am: 21.04.2002 11:50 Letzte Reaktion: 07.11.2010 13:50 Beiträge: 832 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Was ist PN? Guck doch mal in meinem Steckbrief, da müsste meine E-Mail Adresse stehen! |
|
|||||||
| PN= persönliche nchricht Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| Ach, klar! Danke *Hand vor dem Kopf klatsch* |
|
||||||
| So,gesendet!!!! Achso sconmal vorweg:Ich bin um halb weg und komme um 6 rechzeitig wieder!!! Suigun war doch geil!!Spannend,und Kogoros Hintern tat mir ssoooo leid!!!Moin wirds cool:Da knutscht Conan die Tochter des Bürgermeisters!!!!! |
|
||||||
| Was?!?!?!?! Hat er? ich hab das net geguckt, nur so zwischendurch, wo das Mädchen gesagt hatte, das es In wäre einen jüngeren freund zu haben und den Schluss, wo Kogoro verdächtigt wird, denn Mord begangen zu haben, mehr nicht, hab aber aufgenommen! |
|
||||||
| Dan is ja gudd!!!Ich schau mir das hute nochmal an,um für morgn vorbereitet zu sein,dann kann ich dieFälle viel leichter lösen!!! |
|
||||||
| Muss gehen, komme um 6 wieder! |
|
||||||
| die folge war echt klasse^^ vor allem als conan das mädchen in die büsche gezerrt hat... "sind wir dafür nicht noch zu jung?"*grins* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
||||||
| Guck die gleich mit meinem Bruder! Der nervt dann wieder so... |
|
||||||
| ........Nervt?? |
|
||||||
| Ja! Mein kleines Brudermonster! Muss mich immer ärgern, aber wenn ich dann mal den Mund aufmache, heißt es gleich "raus,du darfst nie mehr bei mir Conan gucken!" Nur so nebenbei, mein Videorekorder ist kaputt und deshalb gucke ich in seinem Zimmer! |
|
||||||
| Ich hab auch nen kleinen Bruder,(naja, eher 2 kleine Brüder, doppelt grausam) aber bei uns ist das andersrum. Er ist, man höre und staune, auch Conan-süchtig, aber der Fernseher steht in meinem Zimmer (*hahaha*, so hat man kleine Monsterbrüder unter Kontrolle hihi). Wir ham zwar noch nen anderen Fernseher, aber da nerven meine Eltern immer rum. Außerdem besitze ich den einzigen Videorekorder im ganzen Haus. (finanzieren musste ich den alleine, aber wenn se was aufgenommen haben wollen, kommen se angekrochen, Gemeinheit) Mein Bruder ist im Moment auf'm Zeltlager und hat mich auf Knien angefleht ihm Conan aufzunehmen. jaja, so kontrolliert man die *g* :-) Ein "Wind" will ich sein.Ein "Wind", wie ein Atem.Ich möchte gut zu Euch sein.Eure Tränen trocknen.Euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern.Wenn ihr weint, komme ich Euch zu trösten.Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit Euch. |
|
||||||
| Boah,wie fies!!In meiner Familie hat zwar jeder mindestens 1 Videorekorder,dennoch habe ich nen Bruder,nen 17 jährigen grossen,der nichts anderes im Kopf hat als mich den ganzen Tag zu terorrisieren!!!! |
|
||||||
| Kenne ich, mein Bruder ist den ganzen Tag in meinem Zimmer(ich bekomme dann ärger weil dort ein Jogurt steht und bla,bla,bla, obwohl ihm die Sachen gehören), außer wenn seine Freunde da sind, dann lässt er mich vielleicht in Ruhe, oder alle seine Kumpels befinden sich in meinem Zimmer! Aber wenn ich dann mal sein Zimmer betrette,wenn seine Freunde da sind, gibt es ärger! Außerdem nervt er total, wenn ich Freundinnen da habe, da will der unbedingt dabei sein, wie ein 3 Jähriger! |
|
|||||||
| ich hab auch zwei kleine brüder... monster... bestien... oder was sie auch immer sein mögen, ünf und sieben sind se. Wie ich es hasse wenn die mein ZImmer betreten, inzwischen trauen se sich wenigstens das nicht merh... Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| ha heute wars aber eindeutig ^^ bei conan läuft die japanishe bgm find ich gut ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| Boah!!!! Wow!!!! Die Folge heute war super finde ich! Und ich weiß jetzt auch, an wen mich dieses kleine Mädchen erinnert, an Sonoko! Nur das die Kleine viel süßer ist! Der Teilmit dem Kuss fand ich am bessten! Aber wenn man die Kleine mal mit Ayumi vergleicht... ich hielt Ayumi eigentlich schon immer für aufdringlich, aber im Vergleich zu diesem Mädchen ist sie einfach nur knuddelig süß! |
|
|||||||
| ja die kleine war süß Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| Ich hab gerade mal 2 Folgen verpasst...aber schon Entzugserscheinungen...*gg* Seit 3 Tagen such nun nach irgendwas zu Conan...Poster oder so...aber hier ist rein gar nichts zu finden...ausser Band 37..-_- Cu, Yggi |
|
|||||||
| Jou,echt krasse Folge,obwohl der Fall extrem einfch war-konnte ihn bereits lösen,nachdem ich die erste Folge nochmals gesehen hatte(deshalb musste ich un 3 weg!!),dafür fehlte es an Spannung und cooler,japanischer musik(die hab ich auch!!)nicht!!! "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| Das ist gemein, will die Musik auch haben! Aber noch lieber die Videos -heul- aber ich habe ja drei! Nach den ferien, wenn wir Sonntags dann umsonst ins Internet dürfen(dann machen wir das mit Grundgebüren und Sonntags ist telefon bei uns umsonst!), dann hole ich sie mir alle runter! |
|
|||||||
| www.edogawaconan.com empfehl ich,da kriegste die musik runter!!! www.detektivconan.de da die videos!!! "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| die folge heute war echt gut^^ aber hat nicht irgendjemand gesagt, dass diese woche ein dreiteiler kommen soll? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
||||||
| So, nun bin ich auch endlich mal wieder hier in diesem Thread. -^.^- War ein paar Tage in Binz. Zu der Folge heute: Ich kann mich nur anschließen, die war wirklich klasse. Allerdings war die Folge wirklich etwas einfacher als bisherige (hab mir die Folge von gestern auch noch mal angeguckt und dann war das mit dem Mörder und dem Versteck des Schiffes soweit klar) ... oder wir werden einfach alle klüger?!?! Da sieht man´s - das tägliche Konsumieren der Conan-Folgen erhöht den IQ!!! ^___________~ *muahaha* Aber das RTL2 die jap. BGM übernommen hat, freut mich jedesmal auf´s neue!! ^.^ Bin ja mal gespannt, ob und wann RTL2 auch mit der entsprechenden Begleit-CD zu Conan aufwartet, sowie sie es zu einigen anderen Serien, die auf RTL2 laufen auch gemacht haben (Dragonball (Z), Pokémon, Doremi, etc.). "This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan Gin und Wodka rulez!! ^.~ |
|
||||||
| Ja, RTL2 macht mal was richtig! (mal was neuel *lol*) Aber seien wir dankbar, dass die Conan überhaupt ausstrahlen, wenn ses schon schneiden müssen, naja, aber ich finds echt klasse, dass die die jap. Musik so gelassen haben. Ich fänds gut, wenn es eine CD zu Conan geben wird (würde), die wir natürlich alle sofort kaufen würden. Ein "Wind" will ich sein.Ein "Wind", wie ein Atem.Ich möchte gut zu Euch sein.Eure Tränen trocknen.Euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern.Wenn ihr weint, komme ich Euch zu trösten.Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit Euch. |
|
||||||
| Au ja! Ich hätte auch gerne eine CD von Conan. Ich würde sofort losrennen und mir die kaufen! Am besten noch mit allen Japanischen Openings und Endings *schwärm* Dann würde ich sie endlich alle vollständig haben.^-^ Everyone posses many different faces. For living... For working... And for falling in love... I wonder how many faces I have? |
|
||||||
| Die haben bis jetzt drei japanische Lieder in den Folgen gebracht, oder? Mein Lieblingslied ist das, welches in der Folge... ähm... wie hieß die? Die Schatzsuche? na egal, jedenfalls finde ich dieses Lied am bessten, das ist von Ziggy, das weiß ich, hab davon die erste Minute! Muss meinen Vater fragen, der wollte eigentlich die ganzen Originale aus dem Net rausholen! |
|
||||||
| es soll auch angeblich ne conan cd geben (hat jedenfalls animexx geschrieben, als die doremi cd rausgekommen ist) naja, ich bin auch gespannt welche lieder sie da drauf geben wollen.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
|||||||
| Eine auf Deutsch??Japanische gibt es ja etliche...das mit den Detectiveboys hab ich glaub ich,kann ich dir geben!!Muss nur nochmal nachschauen!! "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||