Thread: Detektiv Conan-Sprüche
|
Eröffnet am: 21.04.2002 11:50 Letzte Reaktion: 07.11.2010 13:50 Beiträge: 832 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Vielleicht macht er das alles im schnelldurchlauf und Shinichi ist schon viele viele Jahre weg *g* |
|
![]() |
||||||
| das glaubst du ja wohl alleine nicht ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
||||||
| War auch mehr als scherz gedacht, aber er ist schon mehrere Monate weg, das weiß ich! |
|
![]() |
||||||
| das ist mein einzigstres problem mit dem manga - ich hab keinerlei zeitgefühl, was wie lange zurückliegt.. und selbst in tokyo wird nicht jeden tag ein mord verübt, der so kniffelig ist, dass "Privatdetektiv Môri" eingeschaltet werden muss... und zum beispiel (manga 3) nach der sache auf dem schiff, erhält ran einen brief und fragt ihren vater, ob er sich noch erinnert, da es ja schon eine gnaze weile her wäre... also ich blick da echt ned durch ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
|||||||
| siste alles net so einfack*löl* ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| HI!!! So,nachdem ich schn etliche Fanarts veröffentlicht habe,habe ich nun das Forum entdeckt und werde von nun an mitschreiben!!!! Wir sind derzeit im Frühling,shin-ichi verschwand ziemlich sicher im Sommer des vorherigen Jahres!!! |
|
||||||
| Das würde heißen, es gibt nur eine Valentins-folge... mir ist , um ehrlich zu sein, auch nur die eine bekannt.. aba fast ein Jahr seine Identität geheim zu halten, ist schon fies von Conan, wie hält der das eigentlich aus? Seiner Liebe so nah ohne es ihr sagen zu können. ?_? Ach ja noch was, neues Disk-Thema: Heute in der Folge hat Conan gesagt: Aber den Hosenscheißer spiel ich ganz gut, Die denken wirklich, das macht mir Spaß? (Ein Kind zu sein) ähm,.. naja ich schmeiß male einfach die These rein, dass es ihm zeitweise sogar sehr gefällt Kind zu sein Bevor ich mich da weiter äußere, möcht ich wissen, wie ihr denkt ^_^ |
|
||||||
| ihm gefällts nicht sehr,aber es hat auch durchaus seine Vorteile,die Shinichi diesen Kinderkörper ertragen lassen.Ich spreche z.B. von der Badetour mit Ran als Hindernis(besser gesagt,2 Hindernisse von Ran...ich Lustmolch!!)!! |
|
|||||||
| > ähm,.. naja ich schmeiß male einfach die These rein, dass es ihm zeitweise sogar sehr gefällt Kind zu sein denk ich auch ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ähm,.. naja ich schmeiß male einfach die These rein, dass es ihm zeitweise sogar sehr gefällt Kind zu sein > > > denk ich auch ^^ klar macht es ihm manchmal einach nur Spaß, ich meine, wer glaubt shcon mit 17 noch daran, mal wieder so wie mit 6 zu sein? (mich wunderts, das Ran ihn nie gefragt hat, wann er geburtstag hat... da müsste er ja Shinichis theoretisch sagen und da würde sie wieder verdacht schöpfen, also eine knifflige situation) und mit Genta, Mitsuhiko und Ayumi muss man sich doch einfach klein, jung und unbeschweert fühlen... wenn er sein gehirn abschaltet (ich hoffe ihr versteht was ich meine) kann er spaß haben... das ist ja das problem, wenn man älter wird. man denkt einfach zuviel ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
||||||
| jou,is wahr!! Das mit dem geburtstag is so: Shinichi hat am 4.Mai geburtstag,doch es gibt ne Szene im Film,woRan für Conan Gschenke einkauft,und das ist im Winter!! Kann zwar Durchaus Weihhhnachten sein,ich habe jedoch gehört,dass dies Conans Geburtstag sein soll. |
|
||||||
| ...achso:es gibt dazu nen Geburtstagssong für Conan!!! |
|
||||||
| juhu, leute ich bin jetzt wirklich wieder da*lalala* endlich geht der verdammte computer wieder*freu* die folge rache für sherlock holmes2 war ja echt klasse!!! (Heiji war auch da*Jubel*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
![]() |
||||||
| rache für sherlok homes war nicht schlecht, das stimmt, aber dgiftmord war trotzdem besser ^^ (obwohl ich bei der rache ausnahmsweise mal den richtigen mörder getippt hab ^^V) und wann genau ist conans geburtag? und shinichi hat am 4. mai geburtstag? einen tag nach meiner mom ^^ (hat keinen interessiert, egal XD) ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
||||||
| ähm conans geburtstag? wohl am selben tag wie shinichi, oder? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
![]() |
||||||
| würd ich an conans stelle aber ned machen, da schöpft sie nur wieder verdacht! deshlab frag ich ja ^^V ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
||||||
| okay, wär auch ziemlich blöd, das gleiche Datum wie Shiniji anzugeben. Der Geburtstagssong ist übrigends uu-rschön (okay gibts bei conan irgendwas, was nicht süß-schön-oder sonst irgendwie positiv ist *gg* |
|
![]() |
||||||
| nein, ich glaub echt nicht, dass es da was gibt, dass nicht uur-süß oder sonstwas ist *lach* und das, obwohlö der mangaka männlich ist (ist keine kritik, sondern nur ne feststellung, wo doch meist weibl mangaka mehr das faible für süße zeichnungen haben ^^) geburtstagssong? *großeAugenmach* du hast den?????????? ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
||||||
| Aber in der ersten Valentinsfolge wird ein Typ mit vergifteter Schockolade ermordet! Das weiß man, da der Mörder einem Kind verbietet Schockolade zu essen, weil sie zu ungesund ist, oder so, ihm dafür aber Kuchen gibt! Die andere Folge ist anders! Außerdem schleppt Sonoko Ran zu einem Valentinstagsfest, weil sie ja ein so süßer Typ eingeladen hat und Ran geht mit einem anderen Typen, mehr weiß ich nicht, hat mein Bruder mir erzählt!Und die andere Folge habe ich als Mangascan!Also, ich bin jedenfalls der Meinung, dass ist eine andere Folge! |
|
![]() |
||||||
| hm, da kann ich nichts dazu sagen, außer wo ist der mangascan, das ich den mal ansehen könnt ^^ ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
||||||
| mmh, okay, kann sein, dass es zwei Folgen gibt, ich kenn nur eine, *dieandereauchhabenwill* ^^ Ja ich hab den Song ^^ klingt voll nicht nach einem Geburtstagslied ist aber voll stark und schön! *gg* |
|
![]() |
||||||
| ähm... db..... *Kopfschiefleg* ich hoffe du ahnst, worauf ich hinauswill ^^V ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
||||||
| oh oh, ich weiß , du willst den Scan haben *gg* oder? *kopfschieflegt* ich bin für heute schon zu verwirrt uzm klar zu denken *gg* |
|
![]() |
||||||
| fast, das lied XD ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
||||||
| oder den Song... Caroob, du verwirrst mich heute echt *kopfinochschieferleg* *ehschondieganzzeitimkreisrennt* |
|
![]() |
||||||
| hihi *lol* den song büdde *ganzliebschau* ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
||||||
| Jo, Leute, bin auch wieder hier. Wie fandet ihr die heutige Folge? Ich fand, die war verdammt einfach. Naja, ich bin nicht die Idee mit der Sojasauce gekommen..aber der Rest schon...*protz* Ok, das war die letzte Conan-Folge für ganze 4 Wochen...*schüffz* Wünsch euch eine schöne Sommerzeit!^^ |
|
||||||
| PS: Wann kommt Heiji denn wieder? Hoffenlich nicht in den 4 Wochen, wo ich weg bin... |
|
||||||
| ähm angeblich im zweiteiler ende juli...^^ ich fand die heutige folge nicht umbedingt sooo gut... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
||||||
| Heiji dürfte am 29. und am 30. Juli kommen. *schonganzargdrauffroi* Diese Stimme ist einfach... *schmelz* Conan rulez!!!!! |