Thread: Detektiv Conan-Sprüche
|
Eröffnet am: 21.04.2002 11:50 Letzte Reaktion: 07.11.2010 13:50 Beiträge: 832 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| @db18: Mir vielleicht auch?^^ Oder kann man sich das irgendwo runterladen (Pummeldex, etc.)? Oh ja, ich freu mich so auf die heutige Folge!^__^ *löl* Wenn die Organisation vorkommt, muss es ja gut werden.*g* Wann kommt eigentlich der nächste Zweiteiler?^^ *lechz* |
|
|||||||
| keine Ahnung, hoffentlich bald *g* ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
||||||
| *Ara-chan zustimm* Die Folgen mit der Organisation sind immer klasse!! ^_________^V Ah, und ich bin heute zur "Conan-Zeit" nicht da, muss es deswegen einstellen. Hoffentlich hab ich dann nicht soviel Werbung drauf. -_- "This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan Gin und Wodka rulez!! ^.~ |
|
|||||||
| ich hoffe auch, dass mein recorder heut nicht spinnt ^^ das ist schon der vierte, die anderen haben meine wutausbrüche über nicht aufgenommene animes nicht überlebt ^^'''' ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
||||||
| hoho ... ja, ich muss heut auch aufnehmen ... ach nee, geht ganz knapp ... ich hab nämlich um 16:10 saxophon. *tropf* neuerdings komm ich da immer zu spät ... *hohoho* -_-;;; naja. ^^ doremi kommt gleich ... ich hab die neue staffel erst 2mal gsehn und jetz muss ich diesen stundenausfall halt ausnutzen. arg aufs klo mussich auch ^^°°°°°°° ^seeya ^^ Rad O o ~° O O ~ O .o ~o ~ O° . oO .o ~ O The thread between us must be black in colour. A thread deeper and darker than darkness itself. - noir |
|
|||||||
| uih, du spielst Saxophon ^^ COOL! *g* sagt mal, Hiolmes hat doch VIoline gespielt, wieso spielt nicht auch Shinichi ein Instrument? nur mal so... ^^ ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
||||||
| *grins* Hastes niocht mitbekommen? Shinichi is doch total unmusikalisch! *abgrins* Also ein absurder Gedanke... Conan rulez!!!!! |
|
|||||||
| höh? echt? wann? hab ich ned gemerkt... aber bei dem Mondscheinfall da, da kam er doch auch nicht sooo schlecht mit zurecht, oder? und Ranm spielt ja (angeblic) KLaver,... sie übt nur nie ^^' und dort scheint auch keins rumzustehen.. tja, sie kanns hal auch so *g* ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
||||||
| @caroob Da wurde mal gesagt, dass Shinichi total unmusikalisch ist, bei der Folge mit der ehemaligen Musiklehrerin (die vergiftet wurde von dem, den sie heiraten wollte) Wann kommt denn übrigens wieder Heiji? |
|
|||||||
| achja, jetzt erinner ich mich wieder ^^ der hatte total schief gesungen, nicht wahr (unter anderem *g*) aber es gibt einige Pics (jaja, nur Pics... ^^) wo Conan in der selben Pose wie Homes mit ner Geige in der Hand dasteht, daher mein Gedanke ^^ und dann gibts ja noch so ein süßes Pic mit den Detective Boys als BigBand, Ayumi mit E-Gitarre und Conan mit Sax, wenn ich mich richtig erinnere ^^V ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
||||||
| @caroob: Echt?Oo Wo hast du diese Bilder denn her? Sagst du's mir?*liebguck* Die muss ich mir unbedingt ansehen!!!*lechz* Uiuiui...^^ |
|
||||||
| ich hab meinen computer wieder*jubel* endlich kann ich wieder hier her*hihihi* also ich find das neue conan opening hmm.. naja nicht soo gut. vor allem ein neues lied wäre klasse gewesen, wenn sie sich schon so zeit lassen. ich versteh wirklich nicht, warum sie nicht die original openings nehmen können... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
|||||||
| > also ich find das neue conan opening hmm.. naja nicht soo gut. vor allem ein neues lied wäre klasse gewesen, wenn sie sich schon so zeit lassen. ich versteh wirklich nicht, warum sie nicht die original openings nehmen können... das lied passt überhaupt nicht mehr zu den bildern, merkt man total das es andere Bild aber gleiches lied ist, die orginal-openings nehmen se wahrscheinlich nicht, weil es zu viele JUnge Leser gibt, obwohl die HIntergrundsongs sind glaube ich auch auf japanisch... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!! |
|||||||
|
||||||
| Willkommen zurück, Maron!! ^^ Mhh, ich schätze einfach mal, dass das neue Opening um weiten besser wirken würde, wenn man auch das entsprechende Lied dazu übersetzt und ausgestrahlt hätte. Ist schon ziemlich schade. -_- Aber die Folge gestern hat mir trotzdem gut gefallen ... eigentlich so gut, dass ich mich so sehr über das Auftauchen der Organisation gefreut habe, dass ich gar nicht erst versucht habe den Fall zu lösen. *unschuldig grins* ^^` "This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan Gin und Wodka rulez!! ^.~ |
|
|||||||
| kann mir einer erzählen was heute passiert ist? Hab´s nciht gschafft zu gucken... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!! |
|||||||
|
||||||
| @ cristall Wegen der BGM, ich bin mir ziemlich sicher, dass, wenn ich mich richtig entsinne, in der Folge, in der Conan und die Detective Boys plus Agasa (mal wieder *g*) auf Schatzsuche waren und Conan einen Brief seines Vaters gefunden hatte, zwischendurch ein Lied mit japanischem Text lief. *nick nick* P.S. Schöner Schachtelsatz, gelle?! ^.~ "This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan Gin und Wodka rulez!! ^.~ |
|
|||||||
| > @ cristall > Wegen der BGM, ich bin mir ziemlich sicher, dass, wenn ich mich richtig entsinne, in der Folge, in der Conan und die Detective Boys plus Agasa (mal wieder *g*) auf Schatzsuche waren und Conan einen Brief seines Vaters gefunden hatte, zwischendurch ein Lied mit japanischem Text lief. *nick nick* > > P.S. Schöner Schachtelsatz, gelle?! ^.~ ja ist nir schon öfter aufgefallen, beim ersten mal dachte ich ich hör nicht richtig, rtl2 und japanische BGM aber beim zweiten Mal war ich mir dann sicher, weiß nur nicht in welchen Folgen das genau war... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!! |
|||||||
|
||||||
| ähm, ich bin ziemlich schlecht im erklären^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
|||||||
| überall ____________________________________________________________ "Gib mich von Selle zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| Q caroob & aranot: Das Video ist downloadbar auf der Homepage www.detectiveconan.de ^_~ hihi, heute ging es um einen "Mord nach Fahrplan, wo einer jemanden in einem anderen Zug getötet hat. Ich fands nur irgendwie gemein, dass der Mörder diesmal von Anfang an klar war (auch für den Zuschauer) ich war schon soo stolz, dass ich den Fall mit dem Vogel ohne Auflösung geschnallt habe *gg* |
|
||||||
| *versteck* aranot = aranori, habs vor müdigkeit falsch geschrieben sorry ^_~ @caroob: Wo hast du die Bilder mit den Instrumenten her? kannst du sie mir schicken??*liebschau* |
|
|||||||
| jup ____________________________________________________________ "Gib mich von Selle zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub ich werd dir die bilder mit ICQ schicken @db18 ich hoffe das is okay ^^ muss nur erstmal suchen *g* wenn sie sonst noch jemand will, ich schick sie per mail, hab nämlich keine ahnung mehr, wo ich dir herhab ^^' ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
||||||
| ach das, wär echt fein *knuddale* |
|
|||||||
| fang die sau ____________________________________________________________ "Gib mich von Selle zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| Wie meinen? *kenntsichnichtaus* |
|
|||||||
| Höh? *totalverwirrtschau* ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
|||||||
| das is die sau*hinter her renn* ____________________________________________________________ "Gib mich von Seele zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| wärst du so nett dich mal aus unserem Thread rauszuhalten, wenn du nichts zum thema zu sagen hast? komplexe sind ja was ganz nettes, aber NICHT hier danke ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
|||||||
| conan der barbar immer weiter immer heiter in der conan barbar-bar ____________________________________________________________ "Gib mich von Seele zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||