Thread: Detektiv Conan-Sprüche
|
Eröffnet am: 21.04.2002 11:50 Letzte Reaktion: 07.11.2010 13:50 Beiträge: 832 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| @caroob Könntest du mir die Bilder auch schicken? *ganz lieb schau* (per e-mail, wenn's geht...?) @CandleJack Oh ja, sehr toll, dieser Barbar...-_- |
|
||||||
| @db18: Danke!^^ Werd's mir bald ansehen!*freu* @caroob: Kannst du mir die Bilder auch per Mail schicken? Wäre echt lieb von dir!!^_^ |
|
|||||||
| nicht heut, aber morgen denk ich schon ^^ könnt ihr hier noch mal eure addys hinschreiben? da gehts dnn schneller ^^ ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
||||||
| @caroob becyintrinh@yahoo.com (danke^^) |
|
|||||||
| oki, ich hoffe alles klappt ^^ sind erstmalö nur drei pics ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
||||||
| Daaannkeee!! Hab sie alle grad gesehen. Sind die alle süss...^^ |
|
|||||||
| freut mich ^^V ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
||||||
| @caroob: Hier meine Mail-Adresse! Misstress_Aranori@web.de *freutsichaufdiebilder* Gruß, Ara-chan |
|
|||||||
| wah! jetzt bin ich ned zu haus und kann sie nicht schicken! *heul* GOMEN! oh, ich hab ne idee, vielleicht.. ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
|||||||
| hast du sie bekommen? ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
||||||
| Jaaaa, hab ich!^^ Danke schön!!!!!!*caroobknuddel* Find ich lieb von dir.^_^ |
|
||||||
| @caroob Nochmals danke^^ Ich freu mich schon auf morgen...muss unbedingt den Videorekorder vorprogrammieren. Wehe, es nimmt Conan nicht auf... |
|
||||||
| Jajaja!! Ich freu mich auch schon ganz doll auf morgen! *ganzgespanntsei* Conan ist super klasse, einfach genial!!!! Und die Folgen morgen und am Mittwoch sind bestimmt mega genial. Muss ich unbedingt aufnehmen!! Ein "Wind" will ich sein.Ein "Wind", wie ein Atem.Ich möchte gut zu Euch sein.Eure Tränen trocknen.Euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern.Wenn ihr weint, komme ich Euch zu trösten.Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit Euch. |
|
||||||
| Hmpf, ich habe etwas unmögliches beschlossen, ich schau mir Conan im TV nimmer an, weil ich mich dann im Manga schön gruseln kann... wenn man alles schon kennt, dann ist im Manga nichst mehr spannend. *seufz* Und vom Manga will ich mir UNBEDINGT alle Bände kaufen, DAS hab ich mir geschworen! Conan rulez!!!!! |
|
||||||
| Ach was, Skuldi, hab dich nicht so! Wir Conan-Fans haben uns doch mit Sicherheit alle geschworen irgendwann alle Bände unser Eigentum zu nennen, nicht wahr?*sichumguck* Dann verpasst du doch die interessanten Charaktere im Anime. Whuah, Heiji kommt ja morgen!!!OO *lechz* ENDLICH kann ich ihn sehen!*megadollfreu* Juhuuuuuh!!! Und außerdem kannst du noch lange warten, bis diese auch im Manga drankommen. Und wenn du nicht gerade die ganzen Conan-Folgen aufnimmst (so wie ich...^^" *hehe*), kannst du dich ja hinterher auch gar nicht mehr unbedingt an alle Fälle erinnern...oder? Und willst du wirklich Conans süßes Gesichtchen und all das missen?? Dann kannst du ja auch nicht mehr so viel in den ganzen Threads beitragen. Und das wär doch schade, oder? Kommen denn in Band 5 nur wieder Fälle dran, die auch schon im Anime kamen?*hatihnimmernochnicht*schnief* Also, lass dich doch von sowas nicht beeinflussen.^_- *skuldiknuddel* Ara-chan |
|
||||||
| Ah, also war das in der Vorschau von heute doch Heiji!! ^______^ So ganz ohne Mütze hab ich ihn erst gar nicht erkannt, beim zweiten Ansehen dann zwar doch, aber irgendwie war ich etwas unsicher ... ^^` Hach, die Folge morgen wird bestimmt klasse!! Das passt wirklich gut, weil ich am Donnerstag für ein paar Tage wegfahre - nach Binz/Rügen. *sich aber schon doll drauf freut* *yeah* Mal ´ne Frage, weiß eine/r von euch was das englische Wort "nictation" bedeutet????? o.O Auf edogawaconan.com steht das bei der Chara-Beschreibung zu Gin ... ich kann es mir zwar in etwa denken ("...killing without nictation"), aber es irritiert mich etwas, dass ich es nicht im Wörterbuch gefunden habe. *ratlos sei* @ Ara-chan: Tröste dich, ich hab den 5. Band auch noch nicht. *schnief* Und was viel schlimmer ist, ich hab in der Schule ein Mädel (oder war´s ein Kerl?!? o.O) mit genau DEM Band in den Händen gesehen. -_- Oder ist das ein gutes Zeichen?!? Alle Bände ausverkauft, Conan endlich beliebter, endlich eine monatliche Erscheinung?!?!?!? *sich schon Hoffnung mach* ^.~ "This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan Gin und Wodka rulez!! ^.~ |
|
||||||
| Ach, übrigens ... die zwei lebensgroßen Figuren von Shinichi in Daiei, der Geburtsstadt von Gosho Aoyama, sind ja wirklich irre cool (von der Conan-Bridge ganz zu schweigen)!!!! ^________^ Immerhin 170 cm groß (größer als ich bin ^^`)!!!! Äh, ja ... wollte ich nur mal gesagt haben. *g* "This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan Gin und Wodka rulez!! ^.~ |
|
|||||||
| WAS?????? 170cm? nur ein Stück kleiner als ich... HABEN WILL!!!! ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
||||||
| @Skuld Wah...das hälst du doch sicher nicht aus. So lange auf den Manga zu warten. Also, ich würde dass nicht schaffen..^^ *conan süchtig ist* @Pentagramm Ah ja, diese Figuren. Ich hab mal Fotos davon gesehen, aber dass die Dinger so gross sind..O_ô Die Teiler sind ganze 20 cm grösser als ich. *winzling ist* Morgen kommt Heiji wieder, und ich bin nicht da...perfektes Timing...-.- |
|
|||||||
| icgh bete mal wieder, dass mein videorecorder funzt *seufz* wenn nicht, kill ich den.. auch noch ne doppelfolge.. *schonmegadrauffreu* heißt das, dass heiji morgen Conan enttarnt? O_o ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
||||||
| @caroob: Erstmal bedanke ich mich nochmals für die Bilder!^^ *verbeug* Das wäre ja nicht schlecht, wenn Heiji bald hinter Conans Geheimnis käme. Uiuiui, ihr glaubt ja nicht, wie ich mich freue!*heijianschmacht* Endlich kann ich ihn sehen.*freudentränenvergieß* @Pentagramm: Willkommen im Club!-_- Ich muss endlich in die Stadt!! Whuah, ich MUSS ja diese Woche tatsächlich in die Stadt!*froi* Conan, warte auf mich!^^ Hoffen wir mal, dass meine schlimmsten Befürchtungen nicht wahr werden und alle Bände ausverkauft sind!Oo *schluck* Aber das muss ja heißen, dass die Conan-Euphorie steigt.*pentagrammrechtgeb* Auch nicht schlecht...MANN, ich will den Manga endlich monatlich!*snif* Aber erstmal freu ich mich auf Heiji.^^ |
|
||||||
| Die heutige Folge ist die, in der Heiji hinter Conan´s Geheimnis kommt, aber so wie die kenne kommt dieser Teil erst in der morgigen Foge, also im zweiten Teil *freu* Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug .^^ Ach ja, vielleicht seht ihr euch ja mal meine Fanarts an und wenn ihr schon da seid, könnt ihr sie auch gleich bewerten^^ |
|
|||||||
| japp, habs nach geprüft, morgen kriegt es heiji raus , wah die folge wird so oberhammermässig geil! ^^V ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
||||||
| Hab ich auch gelesen! Und zwar schläft Heiji ein(ich glaueb, der tut nur so) und Conan benutzt dann den Stimmentransposer! Na ja und soweit ich weiß, wacht er dann auf! Ach ja, da ihr euch so um Shinichi streitet, ich überlasse ihn euch, aber Heiji gehört mir! |
|
||||||
| haaaaaaaaaach war die folge geil ... und die wmorgen erst!!!!!!1 *froifroifroi*! ^^ O o ~° O O ~ O .o ~o ~ O° . oO .o ~ O The thread between us must be black in colour. A thread deeper and darker than darkness itself. - noir |
|
|||||||
| Blödsinn, Heiji-kun gehört mir und nur mir ganz allein!! Hmmm, morgen wird er also Shinichis Geheimnis lösen... unter anderem darum, weil Shinichi dieser Doofkopf seinen Ôsaka-Slang nicht richtig nachmachen kann, hab ich mir sagen lassen... Dass das bisher nie wem aufgefallen ist, dass Kogoro nie den Mund aufmacht beim Sprechen ist eh unrealistisch find ich... ^^; |
|||||||
|
||||||
| Stimmt zwar, aber der hält den Kopf ja auch so gesenkt und da fällt das nicht so auf, glaub ich! Und Heiji gehört mir, nimm dir doch... Kid, oder wie wäre es mit Genta -grins-? |
|
||||||
| Ja, die heutige Folge war so geil!^^ Heiji ist einfach genial. Und ich liiiieeeebe seine Stimme.^_^ *dahinschmelz* Hach, und ich freu mich auf morgen. Das wird bestimmt ein herrlicher Schock für Conan!!*löl* Eine Szene fand ich heute auch super. Irgendwer -ich glaub, es war Ran- sagt was gegen Sherlock Holmes und alle drehen sich mit vernichtenden Blicken zu ihr um. Als sie sich dann verbessert, gucken alle wieder freundlich.*rofl* Das fand ich sooo witzig!^^ |
|
||||||
| *Ara-chankorrigeir* Das war doch Kogoro, odder? Heijis Stimme is einfach gönial... die klingt im Deutschen immer so lässig und "cool", hach... *seufz* Conan rulez!!!!! |
|
||||||
| Nee, das war Heiji! Er hat gesagt, dass ist ... was war das? Ein anderes Wort für veraltert! Na egal! Aber Kogoro hat vorher auch schon mal was schlechtes Gesagt, sich aber nicht verbessert! |