Zum Inhalt der Seite

Thread: Detektiv Conan-Sprüche

Eröffnet am: 21.04.2002 11:50
Letzte Reaktion: 07.11.2010 13:50
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Detektiv Conan

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28

Von:    caroob 02.07.2002 21:48
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]

japp, heiji wars, der gesichtsausdruck dabei iwar so kawaii ^^
ich hab den spruch über shi-chan noch mal aufgeschrieben:
"Na den hochbegabten, aber leider total arroganten Holmes-Freak.. unmusikalisch" "..wie ein Nachttopf aber dafür ziemlich gut im Fußball und der, der nachdem er mich besiegt hatte, spurlos von der BIldfläche verschwunden ist, nicht? Du redest von Shinichi Kudo, stimmts?" Heiji *g* das war so goil ^^V
und wie die alle aufgeschreckt asind, als sie conans namen erfahren haben XD
was glaubt ihr, wer der mörder ist?
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden.
(Shinichi Kudo - Detective Conan)

Von:    Aranori 03.07.2002 12:12
@caroob: Ich glaube, es ist das Dienstmädchen.*hatdennamenvergessen* Weiß auch nicht warum.^^ Die wirkt so unschuldig und war ja auch, wenn ich mich recht erinnere, die Erste, die gesehen hat, dass das Buch verschwunden ist und so. Aber nachweisen könnte ich es ihr nicht.*gg*
@Skuld: Ich weiß echt nicht mehr, wer's war, kann also auch Kogoro gewesen sein, aber ich hatte Ran im Gedächtnis, weil die ja auch nicht sonderlich begeistert von Sherlock Holmes ist...^_^

Von:    caroob 03.07.2002 12:39

mittlerweile bin cih so weit, dass ich den typ, der mit der zuletzt ermordeten befreundet ist, für den täter halte
begründung (falls es jemanden interessiert)
Er ist in diesem Detektivgeschichtenclub zusammen mit der frau, vielleicht haben sie zusammen sich mal ne geschcihte ausgedacht, was weiß ich, wo halt genua das geschah, daher ahnte sie auch, wer der mörder ist - er ist ihr auf toilette gefolgt, hat sie bedroht, was weiß ich, deshlab ist sie auch solang dort geblieben - er könnte sie dann als sicherheitsmaßnahme ermordet haben und gegen den fetten, wegen dem eispickel, könnte er was anderes haben (was denne da immer so einfällt ^^') wie das mit dem Zündmechanis,mus gehen soll, keine Ahnung und das der Typ ja einm Alibi hatte, das kann man arrangieren glaub ich.. zuerst hatte ich ja den dicken im verdacht (der mit dem eisickelangegriffen worden war) aber er konnte ja dort, wo ers tand nicht das fenster einschlagwen.. oder?
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden.

Von:    Nin2001 03.07.2002 12:59
Ich glaube auch, dass das der Typ ist, aber man weiß ja nie! Conan mach uns schlauer! Irgendwie kam mir die Stimme von dem Mädchen bekannt vor, könnt ihrmir sagen, in welcher Serie man diese Stimme gehört hatte?

Von:   abgemeldet 03.07.2002 13:30
Hallo..ich bin auch wieder hier.^^
Die Folge gestern war wirklich gut. Ich fand das auch verdammt witzig, als Heiji so Zeugs über Sherlock Holmes rausgelassen hatte. Nur noch 2 Stunden, bis der zweite Teil kommt. *waaahh*

Von:    caroob 03.07.2002 13:40

>Nur noch 2 Stunden, bis der zweite Teil kommt. *waaahh*
und ich kanns wiedermal ned anschauen... aber heut abend dann, mein videorecorder wird das schon machen ^^V

Von:   abgemeldet 03.07.2002 15:59

WAAAH!! Habt ihr gerade diese geniale Folge gesehen... die war jawohl so genial... *schmacht*
Das vollkommene Glück findet man nur dort,
wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen.
In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt.
In unseren Erinnerungen.
["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek]

Von:    caroob 03.07.2002 21:37

japp, die folge war echt cool ^^ und ich hatte sogar richtig getippt *freu* ^^

Von:   abgemeldet 03.07.2002 21:38

ich hab mich nicht mehr eingekriegt Heiji ist jawohl so genial, taucht der jetzt öfter uaf? *keine ahnung haben tu*
In unseren Erinnerungen.

Von:   abgemeldet 03.07.2002 23:53
@cristall
Ich war auch halb durchgedreht...Ahhh...Heiji!! *bekloppt ist*^^
Aber der Schluss war so was von genial. Wie Heiji Conan gedroht hat, alles Ran zu erzählen.

Von:   abgemeldet 04.07.2002 07:28

@Yggdrasil ja das war einfach klasse, ich hab mich kaputt gelacht einfach herlich ^^ ich will Heiji immer dabei haben ^^
In unseren Erinnerungen.

Von:    Nin2001 04.07.2002 07:31
Das wäre echt cool, immerhin ist er ja jetzt beiner der wenigen, der weiß, dass Shinichi Conan ist, das könnte lustig werden!

Von:   abgemeldet 04.07.2002 07:34

Ja das wäre echt genial ich hoffe es zumindest dass er öfter dabei ist
In unseren Erinnerungen.

Von:    caroob 04.07.2002 08:11

es gibt sogar eine folge (doppelfolge sogar, soweit ich weiß) die sich hauptsähclich um Heiji dreht ^^
und er kommt öfter vor, nur keine panik ^^V er ist schließlich mit einer der hauptcharas ^^

Von:   abgemeldet 04.07.2002 10:42
Ich hab verpasst den schluss *heul* Weil Kasette aus (ich weiß ich hab woanders schon gemeckert, aber das ärgert mich volles wäsch!) Ich will sehen wie Keiji Conan entlarvt und was er am Schluss sagt. (im Manga ist es ja, dass Keiji aufgrund einer Aussage von Conan dann du Ran sagt "Weißt du was Shiniji über dich sagt?" "Nein" " Dass du ein Ärgernis bist".. *wolltsehen* Wie war der Schluss in der Folge??

Von:    caroob 04.07.2002 10:50

im anime sagt er, "dass du eine nervensäge bist und ihm auf den Senkel gehst" dann Ran: "Ehrlich?" und Conan schaut ganz unbeteiligt, dann ist sozusagen standbild und zwei vierecke, je mit heijis und conans kopf tauchen auf und dann mit shinichis stimme:" das wirst du bereuen (oder so in der art ^^')" und heiji:" Das war die rache für die narkose8-dengsdabumsda ^^'''')

Von:    Aranori 04.07.2002 11:05
Jaaa, die Folge war so geil!^^ Ich bin hin und weg von Heiji (wer ist das nicht???)!^^" Und ich fand's echt geil, als er Conan gesagt hat, dass er die ganze Zeit nur so getan hat, als ob er schläft, nachdem ihm dieses...Teil (was war's nochmal??) auf den Kopf gefallen ist.*muahahahaha*rofl* Armer Conan.^^ Weiß jemand zufällig, wann Heiji wieder vorkommt?
@db18: Der Schluss gestern war fast genau so:
Heiji (zu Ran): "Willst du wissen, was Shinichi mir ganz im Vertrauen über dich gesagt hat? Du musst mir aber versprechen, dass du nicht sauer wirst."
Ran: "Was?"
Heiji: "Er hat gesagt, dass du eine Nervensäge bist und dass du ihm furchtbar auf den Senkel gehst."
Ran: "Ich, eine Nervensäge??"
Conans Gesichtsausdruck fand ich echt zum Wegschmeißen komisch!^__^ *rofl*hehe*
Und nachher bekommt man noch einen Einblick in ihre Gedanken...
Conan: "Du Mistkerl!"
Heiji: "Das war die Rache für den Betäubungspfeil..."
Hehe, ich liiieeeebe die beiden einfach!^.^v

Von:   abgemeldet 04.07.2002 11:34
echt? cool *gg* Da hab ich zumindest was, worauf ich mich in der Wiederholung freuen kann *gg*

THX!!!! *ganzfestknuddel*

Von:    caroob 04.07.2002 11:48

> echt? cool *gg* Da hab ich zumindest was, worauf ich mich in der Wiederholung freuen kann *gg*
japp, das auf jeden fall ^^ und dann werd ich mir JEDE Conanfolge aufnehmen.. da fällt mir ein, ich muss noch meinen opa instruieren, dass er mir die nächsten 14 tage, wo ich im urlaub bin, immer brav conan aufnimmt... *aufschreib* da frag ich ihn gleich heut abend am tele^^

Von:   abgemeldet 04.07.2002 12:10
und dann werd ich mir JEDE Conanfolge aufnehmen..

jep, das werd ich auch machen!! *gg* naja vielleicht geht es sich im Stundenplan einer Maturaklasse aus, dass ich gelegentlich eine Folge gleich sehen kann.. ^_^

Von:    Nin2001 04.07.2002 12:47
Hat jemand von euch die sechste Folge ist das glaub ich, gesehen? Mord am Valentinstag! Ich hab von zwei leuten zwei unterschiedliche Versionen gehört, was ist da genau passiert? Für wen hat Ran die Schockolade gemacht?

Von:    caroob 04.07.2002 13:00

oje, das ist so lang her -.-'
für wen ran die schoki gemacht hat, da bin ich überfragt... ich kann mich nur noch daran erinnern, dass conan sie am ende gegessen hat, aber.... ich glaube, doch, sie hatte sie oder? für shinichi gemacht, aber ich bin mir ziemlich unsicher...

Von:    Nin2001 04.07.2002 13:09
Mein Bruder hat erzählt, die hat die für so einen Typen gemacht, der sie zu dem Fest eingeladen hat, hat es sich dann aber anders überlegt, stimmt das? Oder könnte das stimmen?

Von:    caroob 04.07.2002 13:19

a) dein bruder schaut Conan?!?!?!?!
b) hm... kann schon sein, ich bin mir ehrlich nicth mehr sicher...

Von:   abgemeldet 04.07.2002 13:22
die Schoki wollte sie für Shinichi machen, das ist ziemlich sicher, aba sie war sich nicht ganz sicher (da gabs dann diese eine Szene, wo Conan in die Küche kommt und die Herzen anschuat uns Rans Herz war leer) Am Schluss schläft sie ja ein und als sie aufwacht hat sie ein Bild von sich schlafend am Handy mit einer Nachricht von einem Detective Kid, sie ruft zurück und shinichi ist dran und er sagt er habe Hunger bekommen als er bei ihr war und hat die pfirsich-förmige Schokolade gegessen und dass er noch nie eine so delikate schoki gegessen habe. Ran lächelt wundert sich wegen dem "pfirsich-förmig" und meint detective-Kid sei ein doofer Name..
So ist es zumindest im Manga :))

Von:    caroob 04.07.2002 13:24

och ist ja niedlich ^^ also das mit dem schlafen und dem foto war im anime auch, aber weiter? mein gott, ist mein gedächtnis löchrig -.-'

Von:    Nin2001 04.07.2002 13:26
Das ist, soweit ich weiß, ein anderer Valentienstag, den kenne ich auch! Das heißt, Shinichi ist über ein Jahr weg...

Von:   abgemeldet 04.07.2002 13:36
über ein Jahr? Das ist uur-schlimm! Die arme Ran, und er ist doch eh die ganze Zeit bei ihr! Unfair! Ich würd meinen Freund verprügeln wenn er als Kind bei mir wohnt und ich weiß nix davon! *unschuldigschau*

Von:    Nin2001 04.07.2002 13:39
Stimmt, das schönste ist, die sind noch nicht mal zusammen und er war schon mit Ran baden...

Von:    caroob 04.07.2002 14:31

*g* mit den zeiten das stimmt eh nicht! *abwink* da war grad sommer und dann ist weihnachten und dann ist herbst.. darauf achtet ayoma-sensei glaub ich ned so sehr ^^'''

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28

Zurück