Thread: Detektiv Conan-Sprüche
|
Eröffnet am: 21.04.2002 11:50 Letzte Reaktion: 07.11.2010 13:50 Beiträge: 832 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Eigentlich fand ich die Folge heut' eher langweilig, bis auf das mit dem Nasenbluten natürlich. >:) War extrem viel introduction. Na gut, in der nächsten Folge geht's dann dafür so richtig rund! Wääh, warum dauert das noch so lange bis zur nächsten Folge~? ;_; (Detta ist jetzt auch völlig mit dem Conan Virus infiziert. XD) -- So manch ein Besserwisser begreift nicht, daß man Recht haben und trotzdem ein Idiot sein kann. |
|
||||||
| ja das mit dem nasenbluten lol^^ fand ich gut!! |
|
||||||
| Wann kommt denn Conan am Montag udn am Dienstag? Bin zu faul, in der Fernsehzeitung nach zu schauen... *grins* Ich fand die Stelle mitm Nasenbluten auch genial, dieses Gesicht... *weglach* Conan rulez!!!!! |
|
||||||
| montag ned und dienstag normal, soweit ich weiß ^^ cool war auch der spruch: der kleine scheint ja nett zu sein... Conan:"ich geb mir Mühe!" *g* richtig niedlich ^^ ************************************************************ Unser Taitoclub sucht noch weitere Mitglieder - kommt auf www.taito-club.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ACHTUNG ACHTUNG!!!! Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!! Teilnehmer dringend gesucht!!!! ************************************************************ Das Glück ist überall Du musst es nur suchen Wenn du dir etwas wünschst... ...und fest daran glaubst... ...dann schaffst du alles... ...wirklich alles! (KKJ 7) |
|
||||||
| AAAAAhhhhhhh, am Montag kommen gar keine Animes (gemeinheit)!!!! Kein Conan, kein Ranma1/2......aaaaahhhhh, wie blöd!! 13:20 Taro Alien 13:50 DoReMi 14:15 Pokémon 14:45 Jeanne, die Kamikaze-Diebin 15:10 Dragon Ball 15:40 Detektiv Conan 16:10 Digimon 16:40 Ranma 1/2 so sieht dann das Programm ab Dienstag aus, ich weiß nur nocht nicht, ob ich das so toll finde. Ich fand die Szene mit dem nasenbluten auch zum wegschmeißen *lol*, echt genial!! ~~~~~~~~~~~~ Ein "Wind" will ich sein... Ein "Wind", wie ein Atem... ich möchte gut zu Euch sein... Eure Tränen trocknen... Euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen... und Freude verbreiten und Leid lindern... wenn ihr weint, komme ich Euch zu trösten... wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit Euch... Doch manchmal... bin auch ich erschöpft... Dann fangt mich...bitte... auf! Ich spüre den Wind! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein schöner Traum besiegt die Angst vor der Nacht! |
|
||||||
| Mir fällt grad noch eine gute Szene aus dem ersten Band ein: Ran spricht Conan an und er hat sich noch nicht an seinen neuen Namen gewöhnt und meint so "Wer?...ach ja... Memo an Hirn: neuer Name!" Das find ich genial. Außredem noch alle Szenen mit Heiji und Kazuha *sabber* Ich fand das so süß, als Kazuha das selbe wie Heiji anhat und er meint sie würden so wie Geschwister aussehen. *goldig* ************************************************************ Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug .^^ Ach ja, vielleicht seht ihr euch ja mal meine Fanarts an und wenn ihr schon da seid, könnt ihr sie auch gleich bewerten^^ ************************************************************ |
|
||||||
| Hm, naja, also mich nervt Kazuha mit ihrer ewigen Eifersucht ein bisschen (sie ist wie Shampoo, vom Charakter her... obwohl, vielleicht fehlt ihr auch einfach nur das nötige Selbstvertrauen ^^) Eine geniale Heiji-Kazuha-Szene war in Band 25 am Anfang vom Spider-Mansion-Fall (einer meiner allerliebsten Fälle, und das nicht nur weil Heiji so schön entsetzt war als er glaubte, dass Kazuha ermordet wurde, sondern generell weil es wieder so ein hundsgemeiner Missverständnis-Mordfall war... ich hab ehrlich geheult, als er dann aufgeklärt wurde... armer, armer Robert!! T_T) Ich kenn's nur auf Französisch, aber du weißt schon, was ich meine, Metsuki-san: "Zwei Leute übernachten im Freien - eng aneinander geschmiegt wegen der Kälte..." Heiji: Hej, dass dir bloß nicht einfällt irgendwelche Schweinerein zu machen! -_- Kazuha: DAS IST MEIN TEXT!!! ///// Die beiden sind zu süß... schade nur, dass Heiji ihre Gefühle nicht erwidert *sniiiiif* beko *~* Gin im MeitanteiConan-RPG *~* Atsuko im YûYûHakusho-RPG |
|
||||||
| Du kennst es auf Französisch? Hast du die Bände auf Franz. oder kennst du eine gute Site auf der es die Manga scans gibt. wenn ja dann gib mir bitte die Addy von der Site, du könntest mir ja auch eine Pn schicken.^^ Hä? Wieso erwidert er ihre Gefühle denn nicht? Also die Folge, mit diesen komischen pfeilen (weißt du welche ich meine?) fand ich ziemlich offensichtlich. Zum Schluss meint er doch sowas in der Art wie "Du Idiot, ich würde niemals zulassen dass dir jemand etwas antut, wenn du bei mir bist!!" Das finde ich doch eigentlich ziemlich eindeutig. Oder gibt es da noch was, das ich nicht weiß? ************************************************************** Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug .^^ Ach ja, vielleicht seht ihr euch ja mal meine Fanarts an und wenn ihr schon da seid, könnt ihr sie auch gleich bewerten^^ ************************************************************** |
|
||||||
| Ahhh, mein Gott, der Fall mit dem Fluch der Meerjungfrau aus Band 28!! Ich *liebe* diesen Fall! Naja, prinzipiell liebe ich alle Fälle, in denen Heiji vorkommt, und Kazuha mag ich auch furchtbar gern... Außerdem war das wieder einer dieser hundsgemeinen Missverständnis-Mordfälle (manchmal könnte ich Aoyama-san dafür erschlagen, was er meinem armen kleinen Herz antut!!) Stimmt, in der Heiji-und-Kazuha-hängen-über-der-Schlucht-Szene haben wir zwar mitgekriegt, dass sie ihm sehr wichtig ist -klar, kennen sich seit Kindestagen- aber ich glaube nicht, dass er in sie verliebt ist. Er benimmt sich irgendwie nie wie ein Verliebter ihr gegenüber (so wie Shinichi bei Ran: Herumstottern, Rotwerden...), er behandelt sie wie einen (etwas lästigen) Kumpel. In der frz. Version sagt er am Ende übrigens ca "Du Idiot, du hast schon wieder übertrieben... Ich werde dieses Mädchen auf keinen Fall sterben lassen" [Conan, mit Blick auf seine bandagierte Hand: "Angeber!"] Ah, aber ganz wichtige Frage zu diesem Fall, Metsuki-san, und der Schlucht-Szene!! Weil du von "Folgen" sprichst, nehm ich an, du hast es als Anime gesehn, womöglich noch auf Japanisch!? °_° WAS GENAU sagt Heiji zu Kazuha, nachdem sie ihn gestochen hat? In der frz. Version sagt er nämlich "Beweg dich bloß nicht! Wenn du dich bewegst, bring ich dich um!" -- Aber das macht absolut keinen Sinn?!?! In einer englischen Fanübersetzung aus dem Chinesischen, die ich im Internet gelesen hab (leider existiert die Page nimmer, aber ich hab alles runtergeladen ^^) sagt er: "Even if I die.. I won't let go!" --- Ich nehm mal an, dass DAS die richtige Version ist, oder?? Tsts, dass eine Fanübersetzung adäquater ist als die offizielle von Éditions Kana!! (die sonst so gut sind...) Ich hab Conan in Mangaform im Regal stehn, aber eine Adresse, wo's frz. Leseproben zu Conan gibt ist z.B.: http://www.ifrance.com/daheros/index2.htm beko *~* Gin im MeitanteiConan-RPG *~* Atsuko im YûYûHakusho-RPG |
|
||||||
| Halt stopp, mir ist was eingefallen!! In irgendeinem Kapitel, das ich damals auf dieser chinesischen Fanpage gelesen hab, benimmt sich Heiji doch ein klitzekleines bisschen so, als wäre für ihn Kazuha doch mehr als ein Kumpel, weil er rot wird... (ich schick dir das per mail, ja?) Allerdings wird er auch mal rot als Ran ihm sagt "Na so was, du bist ja eigentlich ein ganz netter Kerl!" (Band 16, der Fall mit dem Sohn mit entstelltem Gesicht und dem Kugelschreiber im Teich, weißt du ca. was ich meine...?) Ich wette übrigens, Aoyama-san ist mit seiner Jugendfreundin verheiratet, sonst hätte er nicht so ein Faible für derartige Liebespaare (Ran+Shinichi, Eri+Kogoro, Kazuha+Heiji, Aoko+Kaito... ^____^ Conan ist autobiographischer als wir dachten!) beko *~* Gin im MeitanteiConan-RPG *~* Atsuko im YûYûHakusho-RPG |
|
||||||
| Vielleicht ist aber auch nur seine große Liebe seine Jugendfreudin ^^ und da die Liebe unerwidert ist, lebt er sie jetzt (unbewußt) in seinen Mangas aus ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!! Teilnehmer dringend gesucht!!!!^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics freue ^^? Einfach http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=6903 anklicken ^^ *~*~*~*~* "Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig! |
|
||||||
| Also hier mal eine Info einer ziemlich guten Site: Heiji & Kazuha This couple is not much different than the 1st couple. Heiji and Kazuha have known each other since they were young. So, they have their own special memory as well. Although may not be very romantic, they really care for each other. They have their own way to express their hidden feelings. Although they don't often show their feelings publicly, people know. Even their parents still acknowledge their relationship. So hätte ich es eigentlich auch beschriebebn, da hab ich mir aber Arbeit gespart.^^Danke Bekolein für die e-mail *knuddelundzuBodendrück* Ich fand´s voll süß, Gott ich libe die beiden einfach. weißt du das noch, wie Kazuha wieder etwas meint und Heiji sie daraufhin in gewohnter Manier anbrüllt, ihr Vater dann aber neben dran steht. Der Blick von ihm ist genial^^ich könnt mich drüber kautt lachen *grins* ************************************************************ Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug .^^ Ach ja, vielleicht seht ihr euch ja mal meine Fanarts an und wenn ihr schon da seid, könnt ihr sie auch gleich bewerten^^ ************************************************************ |
|
||||||
| Hej, das ist aber eine gute Beschreibung!! Hmmmm, ja ich glaube du hast Recht. Ich zweifle ja nicht, weil ich nicht will, dass die beiden zusammenkommen, nur hätte ich gern ein bisschen offensichtlichere, süßere Romantik (bei Ran und Shinichi sind das immer so kleine Blicke, Rotwerden, ein paar liebe Worte... Bei Heiji und Kazuha ist es etweder gar nichts oder Dramatik pur ^^; das find ich ein bisschen schade)Aber ich glaube daran, irgendwann, irgendwann... hach seufz, aber wenn es beim Hauptpärchen Ran und Shin-chan nach 38 Bänden noch immer zu nichts gekommen is... -_- beko *~* Gin im MeitanteiConan-RPG *~* Atsuko im YûYûHakusho-RPG |
|
||||||
| "Die Macht der Gewohnheit" ^^ ###################################### Signatur: Ich bin Admin in diesem Board: http://www.deinboard.de/hosting/3869/main.php Dann bin ich noch Moderator in folgenden Foren/Boards: http://www.animec.de/wbb/portal.php http://kameyer.covers.de/portal.php http://www.guardians-of-fate.de/coolanime/forum/ikonboard.cgi http://www.deinboard.de/hosting/3112/main.php Und Webbi von diesen Sites: http://people.freenet.de/GogetaSSj4/detektivconan.html (bald heißt die domain www.detektiv-conan.net) http://mitglied.lycos.de/mangazeichenkurs (der name täuscht...*GG*) |
|
||||||
| Moin moin, ich bin`s mal wieder!^^ Habt ihr auch die heutige Folge gesehen? Endlich, nach 3 Tagen (na ja, eigentlich sind es 6, wenn man das Wochenende und Pfingsten noch mitzählt...) OHNE Conan (*snif*)!!! War ich froh, heute mal wieder meinen Schnuffi zu sehen!^_^ *lol* Mir ist da auch ein Spruch aufgefallen, am Anfang: Ran: "Mann, mein Magen hängt mir in den Kniekehlen!" (oder so ähnlich...jedenfalls schien sie einen gewaltigen Hunger gehabt zu haben!!^.-) Conan: "Guck mal, da gibt`s ein Happi-Happi-Lokal!" *rofl*muahaha* Einfach nur süß...^.^ Typisch nachgeahmtes Grundschülerniveau!!! Was kam eigentlich gestern vor? Klar, die Fortsetzung von Freitag, aber wie ging`s denn aus? Kann mich da jemand aufklären? Und noch was: es gab mal (schon ein bisschen her) einige kleine Diskussionen über verschiedene Openings. Kennt jemand eine Seite, auf der man sich die anschauen kann? Hab die Frage zwar schon mal gestellt, aber damals hat keiner drauf geantwortet...glaub ich!^^" *grübel*kopfkratz* Also dann...Conan rulez!!! Ara-chan |
|
||||||
| Hallöchen, Ara-chan^^ Grab deinen Thread mal wieder aus der Versekung. *ggg* Unter www.pummledex.de gibts ziemlich viele, weiß grad ned genau, welche alle... *Kopfkratz* Zu deiner anderen Frage: Der Polizist, also der Glatzkopf hat die Frau umgebracht. Wie genau hab ich selber ned gecheckt, aber er war es auf jeden Fall. Conan hat Kogoro den Fall sogar allein lösen lassen, hat nur ein bisschen Hilfestellung gegeben, aber erklärt hat unser Meisterdetektiv Korgoro Mouri den Fall ganz allein, ohne Narkosepistole. *grins* Obwohl ich dieses andauernde "So, tut mir Leid, aber jetzt bist du mal wieder dran", oder so ähnlich, immer wieder genial finde, wenn er ihn einschläfern will. Conan rulez!!!!! |
|
||||||
| Und was ich heute noch ganz genial fand. "Holmes wäre stolz auf mich!" Ich fand das so süß gedacht von Conan.^^ Conan rulez!!!!! |
|
||||||
| > Und was ich heute noch ganz genial fand. "Holmes wäre stolz auf mich!" Ich fand das so süß gedacht von Conan.^^ Aber die Folge war wirklich lustig, überhaupt die ganze Situation mit Kogoro in dieser Fernsehsendung und später wo Megure bei der Live-Übertragung so theatralisch gesprochen hat. Und Yoko war diesmal auch wieder dabei! ^_____^ "This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan Rosie-Posie Bleecker-Baggins of Fair Downs/ Dorfchronistin von HinterHobbingen |
|
||||||
| die folge heute war echt genial!!!!!^^ vor allem der satz von Megure: Je sauberer ein Klo ist, desto lieber benutze ich es!*grins* Conan war ja echt süß, wie er so eifersüchtig auf diesen komischen "Lackaffen" war*gg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? I don´t understand! It´s unreasonable! If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! I can´t believe! I just can´t stand it! |
|
||||||
| Ich fand die Folge heute auch supa (Rans Mutter ist sowas von cool!) obwohl ich den Fall irgendwie überhaupt nicht gerallt habe. ^^;; Kann mir mal einer erklären, wie genau das jetzt von Statten gegangen sein soll!? -- So manch ein Besserwisser begreift nicht, daß man Recht haben und trotzdem ein Idiot sein kann. |
|
||||||
| also... naja, ich habs eigentlich auch net ganz kapiert*g* der mörder hat die frau vor der kabiene umgebracht, und dann über die wand in die kabiene "geworfen". das blut hat er mit seinem verband abgewischt, und dann das messer damit herausgezogen. ich versteh aber net ganz, wie er das messer dann wiederrum von dem verband runter bekommen hat. also, ich glaub jetzt kennst du dich noch weniger aus wie vorher*gg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? I don´t understand! It´s unreasonable! If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! I can´t believe! I just can´t stand it! |
|
||||||
| Rans Mutter is echt cool. *ggg* Sieht au8ch gut aus, allerdings ähnelt si eihr nciht allzu sehr... *seufz* Aber habt ihr diese Ironie herausgehört, in der sie zu Conan immer "kleiner Mann" gesagt hat? Und dann zum Schluss: "Traue niemals alten Freunden und kleinen Detektiven", hat die Frau etwa eine Ahnung?? Ich mein, sie kennt Shinichi ja, aber dass sie ihn nach einem Nachmittag "Mordfall-lösen" sofort wieder erkannt hat??!! Kann ja schlecht sein... Conan rulez!!!!! |
|
||||||
| das hab ich irgendwie auch nicht ganz verstanden... die kann das doch nicht sofort wissen... das mit dem doktorspielen war aber auch genial*grins* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? I don´t understand! It´s unreasonable! If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! I can´t believe! I just can´t stand it! |
|
||||||
| Traue niemals Anwälten!! ^_~ "This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan Rosie-Posie Bleecker-Baggins of Fair Downs/ Dorfchronistin von HinterHobbingen |
|
||||||
| Ich fand die gestrige Folge auch witzig, vor allem Conans Gesichtsausdruck, als er erfahren hat, dass er da Rans Mutter vor sich hat!^^ "Ma-ma-ma-ma-mama?!?!?" *rofl* Aber den heutigen Fall mit der Schatzsuche fand ich auch süß! Da hat Conan mal wieder kein Blatt vor den Mund genommen... "Agasa is ja`n Herzchen!" oder "Survival-Training, Süße, Survival-Training..." Hihihi, das find ich einfach nur witzig!^_^ Oder was auch nicht schlecht war: "Laaangweilig! Fürs Schätze suchen bin ich doch schon etwas zu alt!"...oder so ähnlich.^.- *muahaha* Ah jaaa, und auf morgen freu ich mich auch. Dann kommt der Fall mit der Mumie!!!*freu* Juhuh!!! Ein Zweiteiler!*freufreufreu* Conan rulez!^^ |
|
||||||
| ja, die heutige folge war auch echt genial*hihi* und ich kann morgen net schaun*heul* ihr müsst mir umbedingt dann alles haargenau erzählen, was passiert ist!!!!*gg* sind am donnerstag eignetlich animes? (feiertag..) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? I don´t understand! It´s unreasonable! If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! I can´t believe! I just can´t stand it! |
|
||||||
| ah*riesig freu* hab gerade gelesen, dass am donnerstag conan um 7:35 kommt (die erste folge mit der mumie wird wiederholt) und dannach gleich die zweite folge*hihi* also versäum ich gar nichts!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? I don´t understand! It´s unreasonable! If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! I can´t believe! I just can´t stand it! |
|
||||||
| 7:35?!??!?!!!!!!!!!!!!!!!!! So früh schaff ich es ja gar nicht, auf zu stehen?? Was muten die uns da zu, uns in den Ferien SO früh aufstehen zu lassen?? Wargh, dieses RTL2... *aufreg* Okay, immerhin hab ich Ferien. Woher weisn das, Maron-san? Conan rulez!!!!! |
|
||||||
| ich hab eh hier bei animexx beim animeprogramm nachgeschaut.. naja, bei rtl2 ist das ja schon allgemein bekannt, dass die animes an feiertagen etweder gar nicht oder in der früh bringen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? I don´t understand! It´s unreasonable! If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! I can´t believe! I just can´t stand it! |
|
||||||
| Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????!!!!!!?????Oo Soooooo früüüüüüüüh?!?*kreisch*ausflipp* Kommt Conan am Donnerstagnachmittag dann gar nicht? Dann kann ich die Fortsetzung ja gar nicht sehen!!! ICH muss nämlich zur Schule.-_- *heul*schnief* Wie unfair...*buähähähäh* |