Zum Inhalt der Seite

Thread: Detektiv Conan-Sprüche

Eröffnet am: 21.04.2002 11:50
Letzte Reaktion: 07.11.2010 13:50
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Detektiv Conan

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28

Von:    ButterFay 03.06.2002 20:10
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
stimmt^^
ich freu mich jedenfalls schon auf morgen... *hihi*
ich glaub, dass conan jetzt bessere einschaltquoten bekommt, da ranma jetzt nochmal wiederholt wird...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? I don´t understand! It´s unreasonable! If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! I can´t believe! I just can´t stand it!
Detective Conan forever!!!!

Von:    ButterFay 04.06.2002 16:09
die heutige folge war auch klasse.
"Wahrscheinlich ist er in die Zeit verliebt." Das war doch echt süß*g*

*ist heute nicht so gut gelaunt* kann morgen nicht conan sehen, weil ich so lange schule hab!!!!-.-"
Gerade die morgige folge muss ich versäumen! Immer wenn zweiteiler kommen, kann ich den ersten nicht sehn (und diesmal wahrscheinlich den zweiten auch nicht-.-)

ihr müsst mir dann erzählen was passiert ist!^^
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? I don´t understand! It´s unreasonable! If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! I can´t believe! I just can´t stand it!

Von:   abgemeldet 04.06.2002 19:15
Hmmm... *grübel* Meine Sis hat gemeint, die Folöge heute käme schon mal... weiß nicht, ich hab Conan heut nicht sehen können... (*wein*).
Wer kann mir das bestätigen?
WAS kommt denn morgen?
Conan rulez!!!!!

Von:    Nuko 04.06.2002 19:48
die heutige folge hieß "Feuer und Flamme" morgen kommt die folge "Geld stinkt nicht Teil 1"
kann nur sagen die Folge von heute kannte ich nur aus dem Manga im TV lief sie heute zum ersten mal!!
Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!!
Mittags kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!!
Abends kann ich icht essen, weil ich dich liebe!!
Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich hunger habe!!

Von:    ButterFay 04.06.2002 20:44
genau...
hab wen gefunden der mir die morgige folge aufnimmt *glücklich ist*

Von:    Pentagramm 04.06.2002 21:02
Auf die morgige Folge freu ich mich auch schon sehr. Das schöne an Zweiteilern ist, dass man mehr Zeit zum Überlegen hat, wer der Mörder ist und wie man es ihm auch beweisen kann. ^^V

*glücklich ist, dass sie heute wieder ihren Gin im Fernsehen gesehen hat, auch wenn´s nur ein Bild war* -^________^-

Aber von RTL2 hab ich noch keine Antwort bekommen. -_-
"This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan

Rosie-Posie Bleecker-Baggins of Fair Downs/ Dorfchronistin von HinterHobbingen

Von:    ButterFay 04.06.2002 21:15
die brauchen immer ewig lange!! hab auch fast ein halbes monat auf meine antwort gewartet, und dann ist nur drinnen gestanden: wir werden deinen wunsch in die wunschliste aufnehmen! (hab gefragt ob sie auch die movies und die restlichen folgen von conan zeigen!)

-.-

Von:   abgemeldet 05.06.2002 20:12
Waaaagh!!! Das regt mich auf, dass ich di eFolge heut verpasst hab... *aufreg*
War se arg gut? Nur mal so... macht mich aber nicht neidisch!!!
Conan rulez!!!!!

Von:    ButterFay 05.06.2002 20:58
ich hab sie ja auch nicht gesehn*snif* mir hat sie aber jemand aufgenommen*freu*

Von:    akabeko 05.06.2002 23:30
Heute meinte Conan zu irgendeinem wenig witzigen Witz, den Kogoro gemacht hat, mit seinem typischen Conan Blick TM:

"Ha-ha, der Witz hat 'nen Bart!"

... darüber hab ich sehr lachen müssen ^^
*~*~* Heiji (und Gin) im Meitantei Conan RPG *~*~*
~*~*~ Kaga (und Waya) im Hikaru no Go RPG ~*~*~
*~*~* Atsuko (und Kuwabara) im YûYû Hakusho RPG *~*~*

Von:    caroob 06.06.2002 08:23
sagt mal, was denkt ihr: were war ist der Mörder bei "Geld stinkt nicht"? *keinVermutunghat* also doch, vermutung schon mehr oder weniger... dieser älteste typ da, der hatte einmal so nen fiesen blick.. aber mehr wüsst ich ned.. auch keine beweise und ncihts.. sagt mal was! ^^
...Er hatte keine Ahnung, warum der Blonde so unfreundlich war, noch wusste er, wieso ihn dieser Mensch dazu bringen konnte, alltägliche Dinge wie die Sonne, den Wind und das Zwitschern der Vögel so intensiv wahrnehmen zu können. Darüber würde er später nachdenken müssen. Doch am aller unklarsten war ihm, wie diese Konversation, die ja eigentlich nicht einmal eine war, ohne eine Schlägerei ausgehen sollte.
(aus meiner Fanfic "If two very different personalities meet each other...")

Von:    Pentagramm 06.06.2002 13:14
Also ... ich glaube ja, ... mhh. *grübel*
Auf jeden Fall hat das was mit der Sache vor zwei Jahren zu tun, als dieses Mädel, die Enkelin der Haushälterin ertrunken ist, als sie dieses stinkreiche Geburtstagskind retten wollte.
Naja, und weil eben diese (also das Geburtstagskind) ja sowas gesagt hat, von wegen dass ihre ganzen Verehrer nur Luschen wären (sie hat´s etwas anders ausgedrückt ^^`), glaub ich mal, dass sie lesbisch ist und was mit der hatte die damals ertrunken ist. Aber bitte nicht hauen!! ^__________~
Ausserdem, was ich einfach nicht kapieren will, da waren doch mehrere Männer auf der Yacht und ausgerechnet die einzige Frau an Bord macht sich in einem kleinen Schlauchboot bei stürmischer See auf, um das Geburtstagskind (keine Ahnung wie die nochmal heißt) zu retten!! Hallo?!?!? Was sind´n das für Memmen?!?!? o.O
Trotzdem, so verrückt kann man doch nur sein, wenn man jemanden sehr sehr gern hat, oder?!
Naja, und kann ja sein, dass das Geburtstagskind (das unter Umständen mit der Haushälterin unter einer Decke steckt) sich nun an den Kerlen rächen will. Wah, ich hab immer so durchgeknallte Theorien!! ^.^`

Aber was mir noch nicht in den Kopf will ist, warum der/die/das versucht hat, Ran zu ertränken ... ._.

So, das war´s von mir. ^^ *sich nun bald nach Berlin aufmacht zu der Signierstunde mit Nao Yazawa* *freu*

Von:   abgemeldet 06.06.2002 13:39
Ich hab mal nachgezählt und es dauert nicht mehr allzu lange dann kommt mein Heiji endlich *freu* Aber leider dauert es dann auch wieder ziemlich lange bis er seinen nächsten Auftritt hat und hinter Conan´s Geheimnis kommt. *seufz*
Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug .^^
Ach ja, vielleicht seht ihr euch ja mal meine Fanarts an und wenn ihr schon da seid, könnt ihr sie auch gleich bewerten^^

Von:   abgemeldet 06.06.2002 20:09
Jajaa... abaer wenn Heji kommt, dann gibts mal wieder etwas Abwechslung in Conan, nicht nur immer ein Fall hinter den anderen gereiht (deshalb mag ich auch 2-teiler so!). Nja... ein bisschen Handlung ist immer interessant! *nick*
Conan rulez!!!!!

Von:    akabeko 06.06.2002 20:35
Yaaay, alle freuen sich auf Heiji-kun! ^____^ So g'hört sich's ja auch!! Nächste Woche isses so weit, nach Skuld-chans Berechnungen...
Und stimmt, ich mag Zweiteiler auch lieber, diese Eine-Folge-Ein-Fall-Monotonie geht einem bissi auf die Nerven...

Und ich war überzeugt davon, dass es dier alte Yone gewesen war, wegen ihrer Enkelin und so... aaach, ich wär definitiv kein guter Detektiv -_-

beko

Von:    Pentagramm 06.06.2002 22:08
> Und ich war überzeugt davon, dass es dier alte Yone gewesen war, wegen ihrer Enkelin und so... aaach, ich wär definitiv kein guter Detektiv -_-
>
> beko

Ach, ich weiss nicht, ob man das so sagen kann. Es ist ja auch immer eine ganz andere Sache, wenn man diese Situationen selbst erlebt. So, vom Fernsehen aus, entsteht eine gewisse Distanz. Würde man selbst in so einen kniffligen Mordfall geraten (keinem wollen´s wir wünschen ^.~), und angenommen, wir würden nicht heulend zusammenbrechen, dann wäre auch die Aufnahmefähigkeit eine andere.
Wollt ich nur mal gesagt haben ... ^^ Und ich lag ja heute auch wieder falsch - was wunder ich mich eigentlich noch?! *g*

Von:   abgemeldet 06.06.2002 22:24
Wer war denn jetzt der Mörder und was war das Motiv? Hab heute mal wieder verpasst, weil ich beim Arzt war... u_u

Von:    Aranori 07.06.2002 13:56
Es war Takashi (oder wie er hieß), der mit der Brille.
Er wollte Yones Tochter (war das nicht ihre Enkelin???Oo), die damals umgekommen war, rächen, weil er in sie verliebt war. Die beiden, die er getötet hat, waren nämlich Schuld an ihrem Tod. Und Ran hat er angegriffen, damit es so aussah, als ob alle Morde nach dem gleichen Schema vollzogen worden wären. Hoffe, das war jetzt alles richtig so (wenn ich was nicht ganz richtig erläutert hab...nicht hauen, Leute!!!^^") und dass ich dir soweit helfen konnte.^^" *g*
Ara-chan

Von:   abgemeldet 07.06.2002 13:58
Aha! *Licht aufgeh* Und ich war auch so sicher, daß es die Alte gewesen war... wie auch immer, thank you very much! ^_____^

Von:   abgemeldet 07.06.2002 21:16
@beko: Jaaah... anfangs war ich mir mit dem 15. gar nicht so sicher, da das nach meinen Berechnungen (die durch das Fehlen von Folge 43 völlig falsch sind) ein Samstag sein würde... Aber hallo!! Samstags Conan`??!?!? Schön wärs! Nö, ich hab mich heute auch gewundert, dass mir "Spiel mir das Lied vom Tod" so unbekannt vorkam, die Folge stand gar nicht im Vezeichnis. Aber am Montag kommen dann Yukiko und Kusako Kudo!! *froi* Und am FREITAG nächste Woche, Heiji-kun! *nick*
Conan rulez!!!!!

Von:    akabeko 07.06.2002 23:34
Ähh, stand da bei pummeldex.de etwa "Kusako"?? Dann haben die aber wieder was verbockt, Shin-chans Vater heisst nämlich 'Yusaku'!
Wie wir in der Episode mit dem "Schatz der Erfahrung" ja gesehen haben ^____^
Ahhh, ich freu mich schon auf die Montagsfolge mit dem Popstar, da kommt nämnlich - wie die Vorschau schon angedeutet hat - eine ziemlich fluffelige Ran+Shinichi-lovelove-Szene ^^ *yaaay*

Von:    ButterFay 08.06.2002 14:21
jaaa; auf die montag folge freu ich mich auch schon so! warum muss da jetzt das wochenende dazwischen sein!!

Von:    Loona 08.06.2002 15:59
Hach, warum laufen am Wochenende bloss keine Animes *fastdurchdrehentutweilsiedochendlichdieFolgevomMontagsehenwill* Ich hab mir die Vorschau bereits x-Mal angesehen... *schmacht* Ran und Shinichi passen aber auch zu gut zusammen :-)
Sag mir was du weisst und ich sage dir wer du bist.

Von:    ButterFay 08.06.2002 17:53
jaaaa.. das absoulute Traumpärchen!
*schmelz* freu mich schon riesig auf montag (auch wenn ich dann mathe schularbeit habe*gg*, Conan macht sogar die Schularbeit unwichtig*gg*)

Von:   abgemeldet 08.06.2002 18:06
@beko: ne, da muss ich mich dann verschrieben haben... *Kopfschüttel* Waaarh... bei der Vorschau bin ich auch schier durchgedreht... Ich freue mich ^v^ *sing*
Äm ja, beko, kannst du mir erklären, wer oder was "Jodie Saintemillion" ist?
Conan rulez!!!!!

Von:    ButterFay 09.06.2002 13:59
würde ich auch gerne wissen^^

Von:   abgemeldet 10.06.2002 00:25
Tauche auch wieder mal hier auf...habe den Thread irgendwie nicht mehr gefunden..^^
Ich freu mich schon soo auf morgen..ähn heute Nachmittag..
Wann genau taucht denn Heji (<<--ist das richtig geschrieben?) zum 1. Mal auf?

Yggi

Von:    ButterFay 10.06.2002 14:38
man schreibt ihn heiji*g*

sieben folgen noch (mit der heutigen) dann kommt er endlich!!!*juhu*
und morgen kommen dann shinichis eltern!!!

Von:    ButterFay 10.06.2002 16:07
oh man, die folge heue war so wunderschön (vor allem der schluss)...
da hab ich echt geheult, weil das so süß war*snif*

Von:    Pentagramm 10.06.2002 16:40
Ich musste heute auch weinen. *schnief* Das war so traurig mit dem Musiker und seiner Managerin ... und dann zum Schluß dass mit Ran und Shinichi, Conan oder wie auch immer. >.<

Aber sagt mal, als Conan da seine Hand auf ihre gelegt hat, hat sie da nicht gemerkt, dass es die Hand eines Kindes ist?! Oder war das irgendwie symbolisch und ich hab´s nicht kapiert? o.O

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28

Zurück