Zum Inhalt der Seite

Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Eröffnet am: 23.01.2008 19:24
Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51
Beiträge: 3086
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Sonstige Fernsehserien und Filme




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...100] [101...103]
/ 103


Von:    Shen_Tempestas 19.04.2008 13:18
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
und ich gebe die hoffnung nicht auf, dass rania enflich gehen muss! so wenig bennx auch singen kann, aber da gibts wenigstens was zu lachen, siehe sein "I love dieter" tattoo^^
~Life is killing me~



Von:   abgemeldet 19.04.2008 13:25
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ja da schliesse ich mich an....Aber dieses Tattoo....muss das denn sein??? lol

Nya wird ja eh nicht echt sein...Bin mal gespannt wer heute fliegt.. vllt.Thomas oder Linda ??? scherz..Aber ist doch echt wahr..wenn Deutschland heute auch wieder so dämlich anruft....muss man doch damit rechnen,dass i-jmd. gutes raus fliegt... -.-
27.5.06 Bonn Tokio Hotel
03.09.06 Loreley Tokio Hotel
04.11.07 Essen Tokio Hotel
07.02.08 Cinema Bizarre




Von:    Shen_Tempestas 19.04.2008 13:32
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
mich hat's letztes mal ganz schön gerissen, als Collins geflogen ist. Deutschland muss es echt auf den Ohren haben.
~Life is killing me~



Von:    Murtagh 19.04.2008 14:02
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Leute...!

Ich weiß, einige werden mich jetzt für komplett wahnsinnig halten, aber ein paar andere interessiert das vielleicht: ich war gestern bei der DSDS- Villa.

Eine alte Freundin von mir hängt regelmäßig bei solchen Häusern herum, sei es nun DSDS oder Star Search oder wasweißich. Und da sie eben wusste, wo das Haus ist, hab ich sie angebettelt, mich hinzubringen, XD

Der Plan war: ein Foto mit Thomas kriegen.

Und... ähm, will das eigentlich einer wissen? Sonst muss ich mir die Mühe mit dem Tippen nicht machen, XD
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    Shen_Tempestas 19.04.2008 14:11
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Aaaaah, erzähl!
~Life is killing me~



Von:    Murtagh 19.04.2008 14:36
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
XD

Okay.

Also, wie einige vielleicht wissen, liegt die Villa in einem ziemlich edlen Viertel von Köln. Und mit edel mein ich zum Beispiel, dass da jeden Tag ein Security- Wagen seine Runden dreht und jeden unter die Lupe nimmt, der da herumläuft.

Die Villa selbst ist ein großes, weißes Haus, mit großem Garten etc., komplett von der Straße abgeschottet( aber das ist in der Gegend normal).
Vorne gibts eine Garage( da werden die Bewohner mit ihrem Van reingefahren und steigen nach innen aus), und ein Carport, wo ein roter Leihwagen und Thomas' schwarzer Corsa stehen( der hat auf der Rückbank einen großen Karton voll mit Fanpost stehen, XD).
Na, und da vorne wartet man dann jedenfalls mit den Fans. Klingt ganz nett, ist aber grausam, denn 90 Prozent sind obercoole Kackbratzen, die nur wegen Benny gekommen sind.
Wieviele da so sind? Gestern etwa 40, würde ich sagen.

Naja, wir kamen jedenfalls gegen halb 5 an, und der Security/ Fahrer/ whatever sagte uns, dass die Kandidaten erst gegen 8 wiederkommen, weil sie noch drehen.

Jutt, sind wir dann gegen 7 wieder dagewesen, mittlerweile waren immer mehr Fans gekommen. Und einige haben sich echt scheisse benommen, laute Musik in den Autos angemacht und sowas. Ich hab echt jeden Moment mit der Polizei gerechnet, o_O
Das Schlimme: teilweise waren die Eltern dabei und haben seelenruhig mitangesehen, wie sich ihre Kinder wie komplette Asis verhalten haben...
Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber wenn man schon in so einer Gegend herumhängt, und möchte, dass die Kandiadaten zu einem kommen, sollte man sich auch anständig benehmen, oder?

Die Kandidaten kamen jedenfalls, und sind gleich in die Garage und von da aus ins Haus. Die einzige, die ich zu dem Zeitpunkt gesehen habe, war Linda, weil sie auf dem Beifahrersitz saß.

Dann ist erstmal gar nichts passiert, und dann kam der, auf den die kleinen Asis gewartet haben: Benny kam raus und liess sich feiern.
Sah teilweise sehr witzig aus( ich stand bei Thomas' Auto und hab das aus der Ferne betrachtet, XD), Benny wurde von den Kindern in eine Ecke gedrängt, und du sahst ihn eigentlich gar nicht, denn er war kleiner als mancher 12jährige, XD
Und der Bodyguard stand nicht etwa bei ihm, sondern hinter den Fans. Sehr sinnvoll, XD

Benny kam dann später nochmal raus, die anderen liessen sich nicht blicken.
Thomas kam irgendwann auch, zusammen mit Monika, beide vollgepackt mit Taschen, Thomas wollte bestimmt heimfahren und Monika... nun ja, es existiert das hartnäckige Gerücht, dass die beiden zusammen sind, XD
Thomas lief dann an mir vorbei und ich hatte plötzlich voll Panik, und hab mich nicht getraut, ihn anzusprechen, XD
Kurz, bevor er einstieg, hab ich es dann doch gewagt, und er war zwar etwas genervt, hat sich aber dann doch erweichen lassen und schnell ein Foto mit mir gemacht, XD
Dann rauschte er auch schon ab.
Ich war an dem Tag die Einzige, die seine Aufmerksamkeit bekommen hat, yay, XD

Aber er sah noch gammeliger aus als sonst, zum Beispiel hatte er seine Haare mit einem Tusch zusammengebunden, o_O
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    Shen_Tempestas 19.04.2008 14:48
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
okay, falls du jemals wieder da hinfahren solltest: sag u n be d i n g t bescheid^^

ich kann dich verstehen, meiner meinung nach haben die sich alle wirklich unangebracht aufgeführt, aber es gibt eben auch ignoranten auf dieser welt. und dass so viele wegen benni da waren überrascht mich weniger.

><ich beneide dich ja soooo, dass du thomas getroffen und auch noch ein foto mit ihm gemacht hast.
itgendwie scheint er immer genervt zu sein...und dass mit dem gerücht wusst ich auch noch nicht, aber monika kann ich überhaupt nicht ab!
~Life is killing me~



Von:    Murtagh 19.04.2008 14:54
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich weiß es auch nicht genau, es ist nur ein Gerücht...

Aber da liefen echt Gestalten herum... bei uns war eine, die bildete sich tatsächlich ein, Chance bei Thomas zu haben. Und eine andere hatte das erklärte Ziel, ihn ins Bett zu kriegen. Und die haben da wirklich dran geglaubt, o_O

Die erstere war auch total fertig und am Boden zerstört, nachdem Thomas mit Monika abgedampft ist.

Ich hab echt gedacht, ich sei im falschen Film, o_O

Also meine Schwester will da jetzt auch unbedingt nochmal hin, ich überlege noch, ob ich mir diese Peinlichkeit nochmal antue, XD
Gute Tage sind wohl Donnerstag und Freitag, jeweils abends eben. Ich melde mich, wenn ich nochmal hinfahre, =D
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    Shen_Tempestas 19.04.2008 14:59
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
also manche scheinen wirklich zu übertreiben. und zu den beiden mädels kann ich echt nur sagen, dass die beiden völlig utopische Vorstellungen haben. aber ich will deren Weltbild ja nicht zerstören^^das sollen andere übernehmen
~Life is killing me~



Von:    Murtagh 19.04.2008 15:02
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich hab dazu auch nichts gesagt. Ich trau diesen Fanatikern zu, dass die sich auf mich stürzen und mich verprüglen, >_>

Vor allem, weil die da ständig sind, und sich schon irgendwie alle kennen.
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    Shen_Tempestas 19.04.2008 15:07
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
die haben wohl nichts besseres zu tun als den ganzen tag vor der villa rumzuhängen und ihren wünschen nachzugehen.

^^du kannst froh sein, dass sie sich nicht gleich auf dich gestürzt haben vor neid
~Life is killing me~



Von:    Murtagh 19.04.2008 15:11
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ja, weil ich IHREN Thomas angequatscht habe...

Ja, es stimmt. Die hängen auch jeden Samstag beim Studio herum, auch wenn sie meist keine Karten haben.

Und sie waren bei der gesamten Tour dabei.

Ich meine, ich hab ja nichts dagegen, wenn man da mal hingeht, ich habs immerhin selbst gemacht, aber denen hinterherreisen und denken, dass er/ sie schon irgendwann merken wird, dass er/ sie sich total in dich verliebt hat( eine glaubt wohl bis heute, das Nevio sie liebt).

Und die Mädels waren so alt wie ich, o_O
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    Shen_Tempestas 19.04.2008 15:15
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
das sind doch keine normalen fans mehr, sondern vielmehr fanatiker und stalker O_o

wenn 12-jährige benni-fans denken, er sei in sie verknallt, kann ich das ja noch verstehen, aber mit 22 sollte man eigentlich schon eine gewisse rationalität entwickelt haben.
~Life is killing me~



Von:    Murtagh 19.04.2008 15:18
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Tja...

Deswegen: lieber nicht alleine dahingehen, XD

Na, also ich würde schon gerne nochmal hingehen, wenn er ein bisschen mehr Zeit hat, da ich ihn gerne was zu WINK fragen würde. Und ich wollte für eine Freundin ein Autogramm holen. Sie mag ihn auch, wohnt aber in der Schweiz, und hat somit keine Gelegenheit, selbst mal an ihn ranzukommen.
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:   abgemeldet 19.04.2008 15:20
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Trag doch das nächste Mal ein WINK-Fanshirt, ein "Warten auf Godoj"-Banner und schenk ihm dann "Kreischfangirl-Oropax".
...spamming Animexx since 17.04.2004...
Zuletzt geändert: 19.04.2008 15:20:43



Von:    Shen_Tempestas 19.04.2008 15:22
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
alleine würde ich auch nicht hinwollen. schon die vorstellung ganz und zig verrückte, die auf dich losgehen, nur weil du ihren schatzi einmal mit den augen gestrichen hast...nee

ist auch blöd, wenn man hinfährt, erstmal 3 stunden warten muss und dann hat man 5 min zeit, weil sie alle gestresst oder genervt oder was auch immer sind.
~Life is killing me~



Von:    Murtagh 19.04.2008 15:22
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
*lach*

Klar, wenn du dann mitkommst, und mich vor den eifersüchtigen Fangirls beschützt, XD

ist auch blöd, wenn man hinfährt, erstmal 3 stunden warten muss und dann hat man 5 min zeit, weil sie alle gestresst oder genervt oder was auch immer sind.

Ja, das ist leider immer das Risiko.
Vor allem, weil die oft erst ab 8 da sind, und dann kein Bus mehr fährt, du also zur Strassenbahn laufen musst, und das ist ein ganzes Stück( ~20 Minuten).

Aber dafür kommst du dort besser an sie ran als bei den offiziellen Terminen( habt ihr die Bilder von der Tour gesehen?!).

Naja, ich war einfach neugierig, und wollte mal sehen, wie das da überhaupt so aussieht.
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.

Zuletzt geändert: 19.04.2008 15:25:41



Von:   abgemeldet 19.04.2008 15:30
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>Klar, wenn du dann mitkommst, und mich vor den eifersüchtigen Fangirls beschützt, XD


Aber wenn, dann richtig. Ich halte ein Benni-ist-doof-Plakat hoch und du ein ThomasxMonika-das-Superstar-Traumpaar-Banner.
Und wenn wir verprügelt werden, stehen wir morgen in der BILD, woraufhin nächste Woche alle DSDS-Kandidaten im Krankenhaus vorbeikommen um sich werbewirksam mit unseren verhackstückten Gesichtern ablichten zu lassen.

So machen wir das. ^^
...spamming Animexx since 17.04.2004...



Von:    Murtagh 19.04.2008 15:32
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Hahahaaaa, das klingt genial, ich bin dabei, XD

Und das ganze mit schlecht bedruckten Fan- T- Shirts und ins Gesicht geschriebenen Namen, <3
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    Shen_Tempestas 19.04.2008 15:37
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
das einzige was noch fehlt, sind blöde kuscheltiere, die ein herz tragen auf dem "I love you2 draufsteht...
~Life is killing me~



Von:    Callie 19.04.2008 18:03
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
da schaut man einen mittag mal nicht rein..und hier wird gleich soviel geschrieben xDD

was hat benny für ein tatoo mit dieter?! ein echtes oder nur so eines was wieder abgeht?? Oo

lol die story ist ja cool!
ich glaub ich wär da auch hin wenn ich da in der nähe wohnen würd oder so..aber so lohnt sich das nicht..
aber jetzt stell auch das foto mit thomas on Murtagh!!

hmm..
aber ich würd lieber dieter treffen wollen xD
oder anja..
hab ich schon mal erwähnt..anja lukaseder ist/war mit meiner cousine befreundet xDD die hat ja früher brosis gemanaged (also anja, nicht meine cousine xDD)..und die tochter von meiner cousine hat so ein vip-treffen mit brosis gewonnen..war dann halt auch fett in der bravo und so damals..und anja hat damals ja noch in erlangen gewohnt..wo auch meine cousine wohnt..und da haben die sich halt bei dem treffen kennengelernt und nummer ausgetauscht und sind telefonisch und so immer in kontakt geblieben oder mal nen cafe trinken gegangen..
aber dann is anja ja glaub nach köln oder so gezogen, also wegen dsds usw halt ^^ also jedenfalls wohnt die jetzt woanders! und k.a. ob die noch kontakt haben..
(so, jetzt haben wir alle mit unseren dsds-connections/startreffs etc geprotzt xDDDDDD)

apropos..küblböck hat ja nen laden in meiner stadt (der wohnt da auch)..wo er angeblich sogar immer selber mal drin sein soll. da wollt ich auch mal hin xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥

Zuletzt geändert: 19.04.2008 18:08:58



Von:    Shen_Tempestas 19.04.2008 18:09
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
a~also: der benni hat sich ein wieder abwaschbares "I love dieter" auf die brust machen lassen. warscheinlich werden wir das heute abend zu sehen bekommen...bennis hühnerbrust und das tattoo^^
~Life is killing me~



Von:    Callie 19.04.2008 18:14
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
lol
bestimmt reisst er sich nach dem auftritt das hemd vor der jury aus oder so xD hätte er mal lieber ein NICHT abwaschbares genommen..das wär lustiger gewesen xDD

welches motto war heute abend?! das wo die jury die songs ausgesucht hat oder?
I LOVE DIETER!!!!!

(xDDDDD)




Von:    Shen_Tempestas 19.04.2008 18:19
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ja heute abend ist "Judge's choice"

und dann heißt es hoffentlich: bye, bye Rania!!!
~Life is killing me~



Von:    Callie 19.04.2008 18:36
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ja hoffentlich..
aber ich fürchte die werden wir nicht los1
lol rufen wir doch spasseshalber alle für benny an..vll kickt er sie dann doch raus xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Shen_Tempestas 19.04.2008 18:41
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
^^ daran hab ich noch gar nicht gedacht


~Life is killing me~



Von:    Murtagh 19.04.2008 18:46
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>aber jetzt stell auch das foto mit thomas on Murtagh!!

Zu Befehl, XD

Es ist mein zweites Steckibild.
Jaja, lacht ruhig... ich mag es.

>aber ich würd lieber dieter treffen wollen xD

Na, ich denke, an den kommt man nicht so leicht ran, XD

>bestimmt reisst er sich nach dem auftritt das hemd vor der jury aus

Genau das befürchte ich, o_o

>rufen wir doch spasseshalber alle für benny an

Nee danke, ohne mich, ;)
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    Callie 19.04.2008 18:51
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
cooles foto!
aber thomas schaut echt voll vergammelt aus..bzw so kaputt x_x

ach komm!
du kannst ja für benny UND thomas anrufen!
aber anrufe für thomas bringen in dem fall nichts..
es geht ja nur darum dass rania fliegt. und dafür braucht benny jede stimme weil er bestimmt wieder als letztes mit vorne steht!! xD
tu's für dieter! xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥

Zuletzt geändert: 19.04.2008 18:51:45



Von:    Murtagh 19.04.2008 18:52
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
cooles foto!
aber thomas schaut echt voll vergammelt aus..bzw so kaputt x_x

Sag ich ja, XD

Nee, ich rufe da nicht mehr an.
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    Callie 19.04.2008 18:59
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
normal ist es doch so dass die leute im fernsehen schlechter aussehen als in real..bei thomas ist es wohl umkehrt xDD

hmm...mal schaun ob ich heut mal wieder anrufe..
wenn ich wüsste dass es wirklich gegen rania hilft würd ich sogar mehrmals mal anrufen xD
ich hoffe benny fliegt nicht!
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...100] [101...103]
/ 103



Zurück