Zum Inhalt der Seite

Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Eröffnet am: 23.01.2008 19:24
Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51
Beiträge: 3086
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Sonstige Fernsehserien und Filme




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...100] [101...103]
/ 103


Von:    Murtagh 12.04.2008 21:19
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Absolut richtig. Ich spiele mit dem Gedanken, heute auch für ihn anzurufen, XD

Na, dem Publikum hats dennoch gefallen.

Aber selbst wenn er fliegt, ich bin immer noch der Ansicht, dass er nicht leer ausgehen wird.
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    Callie 12.04.2008 21:24
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
oh verdammt bist du animexx, der mich immer von DSDS ablenkt xDDD
ich hörs nur so halb im hintergrund..
hoffentlich hört man die text-hänger nochmal im schnell-durchlauf! naja ansonsten morgen youtube oder die wiederholung oder so xDD

und lol..benny xDD
ich würd sagen...es klingt ein bisschen so..karaoke-mässig. also stimmung vermittelt er mit dem song aber halt nicht im sinne von dsds-niveau wie es sein sollte. erinnert mich eher an singstar! xD
allerdings..seine mutter hat ganz recht..das selbe habe ich ja auch gesagt..
bär und co haben ihn schliesslich in die top15 geholt..also ist es nicht ok jetzt so sagen er kann GARNICHT singen. klar ist er nicht so gut wie die anderen..aber warum haben sie ihn dann reingeholt. also das passt nicht..

naja..und ich denke nicht dass bohlen da direkt was gegen holland sagen will..er war es schliesslich der rania am anfang immer total in den himmel gelobt hat und so. hat sich halt grad so gepasst..

lol wie die leute jetzt buhen und klatschen zu gleich..
(nach bennys song)




edit:
ooooooomggg der kommentar von dieter! *looooool*
"sein kleiner" xDDDDDD
aber ansonsten hat er recht..stimmung hat er reingebracht und so..
bin gespannt was bär sagt..
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥

Zuletzt geändert: 12.04.2008 21:26:08



Von:   abgemeldet 12.04.2008 21:26
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Definitiv nicht. Thomas hat genug Fans - der wird so schnell nicht fliegen.
Hoffe ich zumindest. ._.

Und selbst wenn, da kommt noch was. -nod-


Hui Buh xD Ist das Publikum heute geil drauf. xDDD
Stars, hide your fires!
Let not light see my black and deep desires;
The eye wink at the hand; yet let that be,
Which the eye fears, when it is done, to see.




Von:    katzeshampoo 12.04.2008 21:26
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Also der Godoj wird net gleich rausfliegen wegen dem Texthänger, ich hoffe das dieser schreckliche arrogante Nervzwerg Benni endlich rausfliegt, aber da der so viele pubertäre Mädels als Fans hat, die bekanntlich am flottesten mit den Fingern am telefonhörer sind, wirds wohl eher die Rania treffen...



Von:    Ryourin 12.04.2008 21:27
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Ich fand den Kommentar mit Holland aber auch respektlos, was hat schließlich mit ihren Gesangsfähigkeiten zu tun?

Nüscht. Ich finde es dennoch übertrieben, sich deswegen aufzuregen. Ist ja nicht so, als wird sie wegen ihrer holländischen Herkunft diskriminiert. oO; (Ich meine, lol, wer von den Kandidaten ist denn überhaupt vollkommen Deutsch? Fast keiner!)


...und jetzt bluten meine Ohren.
Ich meine gerade auch, zwischen dem Fangeschrei auch ein paar Buhrufe gehört zu haben - vielleicht fliegt er endlich. :P
(Ich finde es allerdings schon unglaublich, daß Bohlen als theoretisch erfahrener Musikproduzent, Geschmack mal außen vor gelassen, Benni tatsächlich eine Runde weiterwünscht!)
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner
Zuletzt geändert: 12.04.2008 21:28:39



Von:    Callie 12.04.2008 21:28
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ne also thomas ist ziemlich sicher denke ich..
allerdings..es gab in einer alten staffel glaub schon mal einen sehr beliebten, guten kandidaten der wegen texthänger geflogen ist. falls ich mich jetzt richtig erinner..
andere sind aber auch schon damit durchgekommen..
naja warten wirs ab ^^

lol bär war ja noch recht gnädig zu benny!
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Murtagh 12.04.2008 21:29
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ja, da wird gebuht und gejubelt, das macht Spass, sich das anzusehen, XD

Benny raus! Kackbratze, werd erstmal erwachsen, XD

Ohhh, er entschuldigt sich... bei Mariah, XD
Goldig. Er versucht, die Leute auf seine Seite zu ziehen.
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    Ryourin 12.04.2008 21:30
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Er versucht, die Leute auf seine Seite zu ziehen.

Noch lustiger find ich ja den Schwulenkommentar.
Ich wette, das kam jetzt nicht nur wegen der Kritik (hauptsächlich wurde er ja wegen seines Gefasels über Mariah Carey kritisiert), sondern auch wegen Fadys, nun ja, DSDS-Outing. xD;
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:    Murtagh 12.04.2008 21:37
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Den Schwulenkommentar hab ich nicht verstanden. Und es wurde auch auf einmal so still in der Halle, ich war wohl nicht die Einzige, XD

Ich finde fast, damit hat er sich nur noch tiefer ins Fettnäpfchen gesetzt, XD
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    Cillybelle 12.04.2008 21:44
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Also Benny ist für mich einfach nur verdammt naiv und kindisch! Mehr gibt es nicht zu sagen. Immerhin, hat er ein paar Töne mehr getroffen XD'

Aber das Ramina noch schlechter als Benny gesungen haben sollte, finde ich krass. Mir hat der Auftritt gefallen - gut die Band hat geil gespielt.
Das mit holländischen Käse war ja was - gut, der Spruch vom Bohlen war jetzt auch nicht so dolle...

Ich fand Fady, Monica und Colin einfach toll. Thomas war auch gut und hat von allen noch die gesündeste Einstellung^^
Es waren mal zwei Königskinder
die hatten in der Liebe Müh'
Die konnten zusammen nicht kommen
denn er kam immer zu früh



Von:    Murtagh 12.04.2008 22:07
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich hab grad für Thomas angerufen, <3

Die Bandansage ist ja herzallerliebst, XD
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:   abgemeldet 12.04.2008 22:08
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab grad für Thomas angerufen, <3
> Die Bandansage ist ja herzallerliebst, XD

Plural. Das sind verschiedene Bandansagen.
Hab nämlich schon zweimal angerufen. <3

Und das sind auch neue Ansagen, kann das sein? ôo
Stars, hide your fires!
Let not light see my black and deep desires;
The eye wink at the hand; yet let that be,
Which the eye fears, when it is done, to see.




Von:    Murtagh 12.04.2008 22:10
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Mehrere? Cool, *_*

Ich hatte eine ala '1000 Dank für deinen Anruf', sooo süß, =3

Aber ein Anruf reicht, das wird sonst zu teuer.
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    katzeshampoo 12.04.2008 22:11
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
ich hab für Linda angerufen



Von:    Murtagh 12.04.2008 22:12
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich war ja fast erstaunt, dass ich einfach so durchgekommen bin, o_O
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    Shen_Tempestas 12.04.2008 22:22
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
a~also:
überrascht hat mich heute echt collins.
rania und benni...*prust* die zwei sollen einfach nach hause gehen!(obwohl bennis mutter recht hatte, von wegenh wer hat ihn denn in die top15 gelassen)
thomas war recht gut, trotz des texthängers. und falls er deswegen eirklich fliegen sollte (was NICHT passieren wird), wäre es echt unfair, denn wer hatte den letztes mal den text vergessen und IST weiter gekommen? Nörvi-benni!!

pah, dann entschuldigt er sich auch noch! denk erst mal nach, bevor du deine große klappe aufreißt!! Schleimscheißer...
~Life is killing me~



Von:   abgemeldet 12.04.2008 22:22
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Sind definitiv mehrere, ja. Man bekommt auch verschiedene Antworten, wenn man eine SMS schickt. -hust-
... nicht dass ich da jetzt tausendmal hin anrufen oder simsen würde. -pfeif-
<3

Mein Gott hey, RTL muss sich an den Anrufen und SMS echt doof und dämlich verdienen. óo
Stars, hide your fires!
Let not light see my black and deep desires;
The eye wink at the hand; yet let that be,
Which the eye fears, when it is done, to see.




Von:    Murtagh 12.04.2008 22:25
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
XD

Mein Anruf war eher symbolisch gemeint, XD

>Collins

Ohja, der war super!

Ich denke, es wird Rania erwischen.
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    Shen_Tempestas 12.04.2008 22:27
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe auch, dass rania fliegt
so wenig ich benni auch mag, aber jemand, der mir permanent in einer tour seine zunge rausstreckt, kann ich noch weniger leiden. außerdem nervt sie mich nur noch, diese zicke!
~Life is killing me~



Von:   abgemeldet 12.04.2008 22:27
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke, es wird Rania erwischen.

Denke ich auch.
Der blöde Nervzwerg Benni hat noch genug Fangirlies, die für ihn anrufen werden -_-
Stars, hide your fires!
Let not light see my black and deep desires;
The eye wink at the hand; yet let that be,
Which the eye fears, when it is done, to see.




Von:    Callie 12.04.2008 23:35
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
lol..thomas vorne..
aber ich glaub nicht dass er da lange steht..
die machen das doch jetzt etxtra spannend wegen seinen batzern!!

*thread mal nachlesen muss* xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Murtagh 12.04.2008 23:36
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Er muss nach vorne... ah... *sterb*
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    Callie 12.04.2008 23:37
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ooooooooooomg
rania weiter!
VOR thomas!
ich sterb
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Callie 12.04.2008 23:38
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ok er ist weiter!!!
boah..
das war grad nen schock!
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Murtagh 12.04.2008 23:39
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich bin fast eingegangen, ehrlich... und in Thomas' Augen stand die nackte Angst...

*freu*

Collins, los, das packst du, >_<
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    Callie 12.04.2008 23:40
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ich hoff eher auf benny, wegen der unterhaltung...

spannung..
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Callie 12.04.2008 23:40
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
loooooooooooooool
benny kickt collins
wie geil is das dann!
(nicht dass ich collins nicht mochte, aber es is halt irgendwie zu lustig!)
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Murtagh 12.04.2008 23:43
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Gott, das ist vollkommen absurd...

Aber Thomas ist weiter. Aber unsere Anrufe waren wohl echt nötig, o_O
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    Shen_Tempestas 12.04.2008 23:45
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
omg
collins ist raus

~Life is killing me~



Von:    klein_pluto 12.04.2008 23:47
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Als Collins und Benny da standen war es ja ganz klar, wer weiter ist... o_________________Ó

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...100] [101...103]
/ 103



Zurück