Zum Inhalt der Seite

Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Eröffnet am: 23.01.2008 19:24
Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51
Beiträge: 3086
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Sonstige Fernsehserien und Filme




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...103]
/ 103


Von:    Callie 23.01.2008 19:24
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
EDIT 2009:
dieser thread wird nun auch für die 6.te staffel weiterverwendet!!!



in einer knappen stunde ist es soweit..
deutschland sucht den superstar geht in die nächste runde..

wer freut sich schon drauf? wer schaut es an?
wer zappt vll nur mal rein weils bei den castings immer was zum lolen gibt? xDD
waren welche von euch vll sogar selbst beim casting? xDD

also..in diesem thread kann ein bisschen darüber geplaudert werden..über die schrägsten castingsauftritte und später über die top10 bzw einzelnen kandidaten etc! ^^

freu mich jedenfalls schon drauf ^^
finds aber schade dass heinz henn nichtmehr in der jury ist!!
lol naja hauptsache der dieter ist wieder dabei! xDDDDDDDD

(bitte keine diskussionen darüber ob die serie nun gut oder schlecht ist..wers nicht mag brauchts ja nicht angucken. und keine kommentare wie von wegen dem niveau etc blabla..der thread soll für die leute sein die es gern angucken oder zumindest mal reinzappen....kein pro/contra-thread)
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥

Zuletzt geändert: 24.03.2010 11:37:02



Von:    Ryourin 23.01.2008 19:30
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> wer schaut es an?

Ich.
Mir ist auch vollkommen egal, ob das nun niveau-, anspruchslos und abgekartet ist, aber für mein abendliches Amüsement, wenn ich todmüde vorm Fernseher liege, reicht es allemal. :P
(Nur Bohlen geht mir auf den Sack. Der Mann ist einfach nicht lustig.)
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:    Callie 23.01.2008 19:33
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ich find auhc dass es eine der besten amüsement-sendungen ist..vorallem die castings *g* bei den mottoshows etc ist es ja dann doch einigermasse seriös...aber diese schrägen gestalten bei den castings, das ist einfach zu LOL xDDD
genau deshalb guck ich es gern ^^
und bei dem top10 oder so fieber ich dann eben einfach nur so noch mit. der ein oder andere song der bisher dabei rausgekommen ist ist ja gar nicht mal so schlecht gewesen ^^

find bohlen aber schon irgendwie lustig..den muss ich nur anschaun und kann schon lachen xDD der gehört einfach dazu xD
diese anja lukaseder ist (oder war) irgendwie eine freundin von meiner cousine oder so x_x haben irgendwie in der selben stadt gewohnt bevor sie zu DSDS kam!
fand die in der letzten staffel aber ganz ok..
bin mal auf den neuen typ gespannt!
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:   abgemeldet 23.01.2008 19:37
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich! Ich brauch heute was zum Lachen.
»友情 ∞ 真実 ∞ 夢 ∞ 希望 ∞ しあわせ ∞ 笑顔 ∞ 勇気 ∞ 旅立ち«



Von:    Ryourin 23.01.2008 19:37
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> bei den mottoshows etc ist es ja dann doch einigermasse seriös...

Ja, deswegen seh ich mir meist eigentlich nur die Castings an. XD
Der Rest ist einfach nicht meine Musik, und wenn ich weitergucke, dann nur aus Langeweile. Oder wenn solche Gestalten wie Küblböck & Lorenzo dabei sind, einfach, weil die so schrecklich sind, daß es schon wieder faszinierend ist. xD

> find bohlen aber schon irgendwie lustig..den muss ich nur anschaun und kann schon lachen xDD der gehört einfach dazu xD

Naja, wäre Bohlen nicht dabei, hätte die Sendung wohl kaum so viele Einschaltquoten wie jetzt, schätze ich. Aber diese Sprüche sind so dermaßen auswendig gelernt und doof... find ich furchtbar unsympathisch.

> bin mal auf den neuen typ gespannt!

Der "Bär", richtig? Lol, ja, aber das, was ich in der Werbung so gesehen habe, klang mir irgendwie zu arg nach Bohlen #2.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:    Callie 23.01.2008 19:45
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ich schaus mir schon immer ganz an..aber die castings mit besonderer freude xD wie gesagt, einige songs der gewinner waren dann doch einigermassen mein geschmack. z.b. den ersten gruppen-song ("we have a dream") damals fand ich sehr schön..und "i still burn" von tobias regner ist und bleibt eines meiner absoluten lieblingslieder! mark medlock fand ich musik/gesangs-mässig auch nicht sooo schlecht..
naja mal abwarten was diesmal so kommt..
und eine witzfigur ist ja immer dabei *g*
bin gespannt was es diesmal für einer ist!
küblböck ist ja mittlerweile doch auch einigermassen seriös geworden..den erkennt man kaum mehr!
und lorenzo hat sich einer geschlechtsumwandlung unterzogen *loooooool*
letzte staffel weiss ich schon gar nichtmehr wer die witzfigur war Oo aber das mal davor wars glaube ich dieser eine "kleine stefan" oder so..der noch so jung war. oder war das sogar in der letzten..
ich weiss es nichtmehr genau..
naja egal xD

unsympathisch ist bohlen schon irgendwie..aber halt auch irgendwie total amüsant und doch kultig xDD
aber mein liebling war ja heinz henn..mag den dialekt so!! finds echt schade dass er raus ist :/ glaube nicht dass der neue ihn ersetzen kann. naja mal abwarten..
freu mich schon so drauf..nur noch 30min *_* xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Murtagh 23.01.2008 19:48
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Mir ist auch vollkommen egal, ob das nun niveau-, anspruchslos und abgekartet ist, aber für mein abendliches Amüsement, wenn ich todmüde vorm Fernseher liege, reicht es allemal. :P

Same here, ich mach mir was zu futtern und pack mich gepflegt vor die Glotze, ;)
I can see us holding hands...

~ Justin Timberlake



Von:    Callie 23.01.2008 19:55
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
juhu..doch soviele die es anschaun UND zugeben *g*
xDD

♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Ryourin 23.01.2008 19:55
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Das einzige, was ich mir je von DSDS angehört habe, war Nevio. xD; (Wobei man hier immer schräg angeguckt wird, wenn man sowas zugibt)
Wobei - Küblböck - seriös - Dschungelcamp? óO; Aber dieser Lorenzo-Spinner war echt übel - wobei der (die!) jetzt besser aussieht als vorher, lol.

Letzte Staffel gab es auch nicht wirklich eine Witzfigur, würde ich sagen. Das war die erste und bisher einzige Staffel, die ich mir zu Ende angeguckt hatte (obwohl, die erste glaube ich auch, aber da war ich noch klein ^^;). Und der Stefan war glaube ich die Heulsuse, die immer geflennt hat... Aber da gab es auch noch diesen transsexuellen Typen, wenn ich mich recht erinnere.

Mal gucken. Jetzt gibt's gleich 'ne Menge Witzfiguren. ;)

Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:    Murtagh 23.01.2008 20:08
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Dschungelcamp

DAS ist allerdings niveautechnisch weeeit drunter, ;)
I can see us holding hands...

~ Justin Timberlake



Von:    Callie 23.01.2008 20:19
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
also..dschungel-camp guck ich auch gern *g* aber DSDS ist mir lieber xD

>Das einzige, was ich mir je von DSDS angehört habe, war Nevio. >xD; (Wobei man hier immer schräg angeguckt wird, wenn man sowas >zugibt)

oh ja..nevio war toll *_* ich liebe den einen song von ihm ("guila")...das war auch mal bisschen was anderes...
und die leute die blöd schaun und so..das sind eh nur die die DSDS absolut hassen und verurteilen. weil wenn diese sänger nicht durch DSDS bekannt geworden wären dann würden die die entweder gar nicht kennen oder sie wären denen egal..
von daher..
ich hör eh nur das was mir gefällt, egal ob es anderen passt oder nicht..und egal ob das jetzt in oder out ist xDD

>Wobei - Küblböck - seriös - Dschungelcamp? óO; Aber dieser >Lorenzo-Spinner war echt übel - wobei der (die!) jetzt besser >aussieht als vorher, lol.

naja..küblböck beim dschungelcamp ist ja auch schon über 3 jahre her!! mittlerweil ist er echt erwachsen und seriös geworden!! er war letztes jahr mal bei tv total. man erkennt ihn kaum noch..er singt jetzt irgendwie im jazz-bereich und so...also total verändert..optisch als auch gesanglich....und meiner meinung nach doch recht zum positiven..
hättet ihr ihn noch erkannt:
http://www.daniel-kueblboeck.de/Pics/gal_schoeningen_teil1_2008.php
und lorenzo ist mir eigentlich egal xD

letztes mal könnte man mark medlock als "witzfigur" bezeichnen..zumindest so vom ersten eindruck und optisch und so..aber dann hat er ja bewiesen was er kann. also ich fand ihn gesanglich gut..
und diese lisa bund gabs ja noch, die öfters schlagzeilen gemacht hat. die war ja jetzt auch im dschungel-camp..

so..
JETZT GEHTS LOS!!! JETZT GEHTS LOS!!!!!!!!
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Lematique 23.01.2008 20:31
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>(Nur Bohlen geht mir auf den Sack. Der Mann ist einfach nicht lustig.)

Ach, der... ich kann ihn auch ÜBERHAUPT NICHT leiden. Seine Sprüche mit irgendwelchen Wörtern, die eigentlich gar nicht existieren, und alles immer nur unter der Gürtellinie... nein danke.
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...



Von:    Murtagh 23.01.2008 20:39
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Der Typ am Anfang sah echt aus wie Yoda, *rofl*

Und Bohlen... den darf man einfach nicht ernstnehmen, das ist doch alles nur Show, ;)

Und der junge Mann, der gerade Sunrise Avenue zum Besten gegeben hat, hatte Ähnlichkeit mit Hayden Christensen, finde ich, XD
I can see us holding hands...

~ Justin Timberlake
Zuletzt geändert: 23.01.2008 21:01:12



Von:    Callie 23.01.2008 22:02
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ja lol..der yoda xDD
und omg..der typ der zusammengebrochen ist x_x

bei manchen fragt man sich echt ist es ernst oder show..
manches ist so übertrieben und schlecht, das kann einfach net ernst sein..
viele gehen bestimmt nur hin weil sie sich wichtig machen wollen oder verarschen (wie der punk der über dieters *piep* gesungen hat xDDD) oder vll ne wette verloren haben oder sowas xDD

den der "fairytale gone bad" gesungen hat fand ich auch ziemlich cool..also gesanglich und so. finds auch net schlimm dass der arbeitslos und schon 29 ist..im gegenteil, ich finds gut dass die kandidaten immer älter werden. mike-leon, nevio, tobias regner und mark madlock die weit gekommen sind waren ja auch alle schon mitte 20 oder so..
ich weiss nichtmehr wie er hiess, aber ich hoffe der schaffts in die top10!
und diese linda am anfang fand ich auch gut..nur dieses "..wegen meiner figur"-blabla..also dass sie sich zu dick findet..ich dachte mir nur omg..wo ist die bitte dick!! x_x

lol und dieter war heut irgendwie ein bisschen lasch..kaum sprüche und so xD naja der muss erst wieder reinkommen!! xDD

♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Ryourin 23.01.2008 22:16
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ganz großes "Wtf?!" für den heulenden Spinner.
Ein etwas kleineres "Wtf?!" für Yoda. xD;

Bei vielen Kandidaten ist es ja einfach so, daß sie mitten in der Pubertät sind (also um die 16), da kann man peinliche Illusionen zumindest noch ansatzweise nachvollziehen. Eigentlich. Aber der Typ mit dem halben Kollaps - omg! Wie peinlich KANN man sich benehmen?! (Und vor allem: Wie realitätsfern?)
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:    FULLMOONCHAN 23.01.2008 22:20
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
früher fand ichs mal zum lachen aber mittlerweile isses nur noch geschmacklos.

wie kann man nur leute einladen um diese mit absicht vor nem riesen puplikum lächerlich zu machen?
das hat nichts mehr mit normalem casting zu tun.
-_-
letzte endes kommen in die endrunde eh nur ins schema passende personen.
da muss man keinen ork verschnitt einladen oder so nen typ der umkipp und vom aussehen her nie ein star werden würde.
sowas sieht man schon auf den fotos. aber nein. man läd die leute ein, damit die sich noch sowas von zum affen machen und am ende noch wie in der letzten staffel fertig gemacht werden.

wenn dann noch solche fragen kommen, wieso bist du hier? du kannst eh nicht singen...ehm..was hat den dann bitte bohlen da zu suchen? also von sanglichem talent kann da ja auch keine rede sein. <_< der sollte sich mal selber rauskicken. die sprüche sind sowieso schon lange unter der gürtellinie.
und wenn dann wirklich mal einer was gegen ihn sagt, wird er schwubbs aus der jury gekickt und von ner anderen pappnase für die nächste staffel ersetzt. x_x

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Murtagh 23.01.2008 22:20
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Tja, er hatte aber seine Minuten im Rampenlicht, ;)
I can see us holding hands...

~ Justin Timberlake



Von:    Ryourin 23.01.2008 22:26
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 

> letzte endes kommen in die endrunde eh nur ins schema passende personen.

Und? Klar, das ist Marketing. So läuft in diesem Geschäft nun mal der Hase.
Und EIGENTLICH sollte das auch jeder wissen, der dort teilnimmt. Wer sich einem breiten Publikum vorstellt... muß auch mit einem Echo rechnen.

> was hat den dann bitte bohlen da zu suchen? also von sanglichem talent kann da ja auch keine rede sein. <_<

Seit wann muß man singen können, um andere zu beurteilen?
Ich muß auch nicht kochen können, um zu wissen, wann eine Suppe versalzen ist.

Aber hey, diese Kontroverse ist genau das, was die Sendung so berühmt macht. Sie polarisiert.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:    Callie 23.01.2008 22:27
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
aber bohlen hat schon recht..warum unterstützen die eltern diese selbstüberschätzten illusionen ihrer kinder so? ich meine bei dem jungen der zusammengebrochen ist..da stellt sich der vater noch hin und sagt der junge mit den leuten mit seinem gesang freude usw! ja klar..weil sie was zu lachen haben!! ich meine klar, eltern brauchen und sollten net eiskalt sagen dass man schlecht ist, aber ein bisschen realitätsnah sollte man doch sein und wenigstens nicht noch so die hoffnungen schüren oder extrem loben >_>

>letzte endes kommen in die endrunde eh nur ins schema passende personen.

da muss man aber sagen dass mittlerweile doch auch immer ein paar leute dabei sind die nicht sooo gut aussehen oder halt ihre ecken und kanten haben! ich meine mark madlock z.b. war ja eigentlich alles andere als ein superstar der ins format passt. und tobias regner war ja auch kein so typischer superstar-strahlemann-schönling! das find cih schon gut so..
und älter werden die kandidaten wie gesagt auch immer und kommen sogar weiter..
naja..sicher gehts viel nach aussehen und welche die da gar nichts bieten können werden wohl auch net wirklich weiterkommen, aber immerhin doch schonmal wenigstens einige 0815-menschen weiter xD

naja und wegen bohlen..
man kann sagen was man will...und streiten ob er talent hat......aber fakt ist, er hat seine mega-hits gehabt und sich über jahrelang erfolgreich und bekannt gehalten! ob er nun was kann oder nicht..er hats geschafft und bleibt immer im gespräch!
und singen können muss man echt net um andere zu beurteilen..die anderen beiden in der jury sind ja auch meistens immer "nur" produzenten oder sowas..und ich denke die haben schon genug ahnung, auch wenn sie es vll selbst auch nicht (besser) können!
was ansonsten so in der jury abgeht find cih aber auch krass..heinz henn hätt weiter dabei sein sollen, der war cool..
aber naja..is klar, die kriegen von aussen genug kritik usw, da brauchen sie das net auch noch aus den eigenen reihen >_>
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥

Zuletzt geändert: 23.01.2008 22:30:39



Von:   abgemeldet 23.01.2008 22:33
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Bei DSDS sehe ich mir immer nur die Castings an, weil sie lustig sind. Ich lache gern, und sei's über Schwachfug. ^_~

Natürlich ist das alles nicht ernst zu nehmen.
Auch das mit dem 17jährigen, der zusammengebrochen ist... der hat geschauspielert und das, was "Gesang und Performance" sein sollte, war bescheuert rumhüpfen und halbes dutzend Male 'Das ist die perfekte Welle' rufen.

Was dann nach den Castings kommt ist für mich irrelevant, es kommen eh meist die Menschen ohne Charisma oder außergewöhnliche Stimme weiter. (Alex K, wtf. o_O)
Und was nach DSDS kommt, ist meist schrecklich. Dass es die Sendung gibt, stört mich trotzdem keineswegs.

Und es ist besser etwas zu sehen, was man nicht haben kann
- als nichts zu sehen, was man b e g e h r e n kann.
Zuletzt geändert: 23.01.2008 23:34:02



Von:    Murtagh 23.01.2008 22:37
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Alex K

Die Omas und die kleinen Mädchen lieben ihn, ;)


I can see us holding hands...

~ Justin Timberlake



Von:    FULLMOONCHAN 23.01.2008 22:43
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Eltern unterstützen ihre Kinder normalerweise immer.
Da kannst du noch so scheiße aussehen und eltern würden sagen, dass du wirklich hübsch und süß bist.
Deswegen sollte man, wenn man sich bei was bewirbt, nicht auf eltern oder freunde hören, weil die meist nie wirklich sagen, was wahr ist. ^^;

Aber wie heißt der spruch? wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen. den spruch sollte sich bohlen mal zu gute führen. oO
Ja...man muss nicht unbedingt das können, was man bewertet. Das weiß ich aus eigner erfahrung als freischalter ohne selber ein einziges bild oder douji oben zu haben. trotzdem sagt man nicht, du bist scheiße, lern erstmal zeichnen bevor du wieder was hochlädst. dann sagt man, üb weiter oder versuch dich an was anderem, dass ist nicht dein ding.
sowas kann man nett sagen, ohne beleidigend zu werden. oO
sowas macht nen unterschied.
da wunderts mich nicht, dass bohlen wasser ins gesicht bekommt. <_<
ich warte drauf das da mal mehr kommt. verdiehnt hätte er mal was wegen seinen sprüchen.
die anderen jury mitglieder kommen doch auch ohne solch derbe sprüche aus, immerhin steht da ne person vor einem und nicht ne schaufenster puppe ohne gefühle.
das scheinen manche in der brache aber zu vergessen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    AriyaLothiriell 23.01.2008 23:08
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie tun mir diese ganze Leute leid, die dort von RTL ins lächerliche gezogen werden. Aber wie weit kann man sich eigentlich selbst überschätzen? Nach Yoda und dem der am Boden zusammen gebrochen ist wohl sehr. Da frage ich mich was für ein Umfeld die haben...werden wohl in den Himmel gelobt und sind dann schneller wieder auf dem harten Boden der Realität als ihnen lieb ist.

Kommen diese Menschen eigentlich nicht mal auf die Idee sich auf Video aufzunehmen um sich mal selbst zu hören und zu sehen? Scheint ja leider nicht so...x_X
Aber naja, Unterhaltung ist es allemal. xD
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:    Murtagh 23.01.2008 23:15
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Nein, auf solche Ideen kommen sie nicht. Aber schau dir nur mal Yoda( der Spitzname ist genial, XD): er hatte doch so einen Zettel dabei, von irgendeinem Dorffest in Pusemuckel. Er hat echt an sich geglaubt! Und klar, wenn du keine Ahnung von der Thematik hast und man dir dann sagt, dass du es drauf hast, dann glaubst du es eben gerne mal, klar, ist ja auch ein Kompliment, wer denkt da schon gerne drüber nach, dass derjenige einen möglicherweise bloss anlügt.

Menschen sind leichtgläubig.
I can see us holding hands...

~ Justin Timberlake



Von:    Cillybelle 23.01.2008 23:28
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es mir auch "angetan" ;D
Ja, diese Yoda-Fratze - tschuldigung - war mir auch unheimlich und der Kleine tat mir schon fast leid^^°°°

Mal ehrlich, die Castings schauen doch eigentlich jeder nur deshalb an, weil da sich die ganze Sippe lächerlich macht. Soweit ich weiß, soll es da Vorcasting geben. Ich glaube die funktionieren so: Entweder du bist grottenschlecht oder gut. Alles andere wird aussortiert.

Zu den talentfreien Personen:
Ich nehme seit September selber Gesangsunterricht und man muss wirklich auf einiges achten, damit deine Stimme gut zur Geltung kommt, sprich Mimik, den Mund schön auf etc.^^
Ich glaube, die Taltenfreien, hören einfach nur die Songs, singen die nach (im schlimmsten Fall unter nem Kopfhörer), rennen dann zu Freunden und Eltern, die natürlich sagen, dass die toll singen.
Insofern verstehe ich den Bohlen schon, die Sprüche wirken allerdings wirklich auswendig gelernt. Und japp, er selber hat der schreckliche Stimme - aber er kann aus Scheiße Gold machen, des muss man ihn lassen^^°°


Und da wären wir schon bei Thema, nämlich die, die was können!^^

Eine DSDS-Finalistin (Name sag ich jetzt nicht), war auf der Gesangsschule, wo ich jetzt bin. Dass die bei DSDS mitmacht, da hat keiner gerechnet und normalerweise ist es auch gar nicht das Ziel. Ziel ist es nach zwei Jahren mit Bands auftreten zu können.

Richtig gute Musiker gehen allenfalls zum Raab^^°°°

*hust*
Jedenfalls, wenn du in der Musikbranche überhaupt keine Ahnung hast, wirste es da auch nicht nach DSDS weiterbringen! Laut meine Gesanglehrerin wird der Zug der einen Finalistin sehr bald auch abgefahren sein.
Sie persönlich findet es schade, dass ein Talent von Mark Medlock so dermaßen vom Bohlen vermarktet wird. Die Songs hören sich ja wirklich alle gleich an. Ich wette, dass Mark Medlock Schnee von gestern ist, wenn Deutschland seinen neuen "Superstar" *würg* *eyes rollz* hat^^°°°°°

Andererseits, alle diejenigen, die sich ausdrücklich NICHT von Dieter Bohlen produzieren lassen wollten, haben ja rein gar nichts erreicht^^°
Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:    Murtagh 23.01.2008 23:32
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Musiker

Das ist allerdings auch genau der Punkt: das sind Musiker. Das bei DSDS sind nur Sännger( meistens) und deswegen wird aus denen auch nichts, sie sind ja komplett abhängig von Leuten wie Bohlen, die ihnen Songs auf den Leib schreiben.
I can see us holding hands...

~ Justin Timberlake



Von:    Lematique 23.01.2008 23:35
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>Eltern unterstützen ihre Kinder normalerweise immer.
>Da kannst du noch so scheiße aussehen und eltern würden sagen, dass du wirklich hübsch und süß bist.
>Deswegen sollte man, wenn man sich bei was bewirbt, nicht auf eltern oder freunde hören, weil die meist nie wirklich sagen, was wahr ist. ^^;

Aber bitte - was sind das dann für Eltern/Freunde?
Ich wäre meinen Eltern keineswegs dankbar, wenn sie mir sagen, dass ich super singen könnte und mich dann vor der Nation zum Deppen mache.

Also meine Mutter und meine Freunde sind da knallhart ehrlich zu mir. (Allgemein bezogen)


>die anderen jury mitglieder kommen doch auch ohne solch derbe sprüche aus, immerhin steht da ne person vor einem und nicht ne schaufenster puppe ohne gefühle.
>das scheinen manche in der brache aber zu vergessen.

Das ist es, was mich an Bohlen aufregt. Er profiliert sich mit solch dummen Sprüchen... und er hört auch nicht auf. Und wenn jemand schon am Boden liegt, tritt man bekanntlich nicht mehr darauf ein. Bohlen schon. Und ich finde das auch überhaupt nicht lustig, was er von sich gibt. Er ist einfach nur lächerlich....
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...



Von:   abgemeldet 23.01.2008 23:41
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Hm, Yoda hab ich wohl verpasst. o_o; *nebenbei telefoniert hat* Aber das Schäfchen war auch toll, schön affektiert.

> Die Omas und die kleinen Mädchen lieben ihn, ;)

Da bin ich wohl doch kein kleines Mädchen. :/

> Ich wette, dass Mark Medlock Schnee von gestern ist, wenn Deutschland seinen neuen "Superstar" *würg* *eyes rollz* hat^^°°°°°

Die Songs waren echt schlecht. Dieser Sommerhit trällert mir heute noch die Birne voll, weil ich ihn bei meinem Praktikum jeden Tag, jede Stunde immer und immer wieder hören musste. x_x Und diese Balladen sind abscheulich gewesen.

> Andererseits, alle diejenigen, die sich ausdrücklich NICHT von Dieter Bohlen produzieren lassen wollten, haben ja rein gar nichts erreicht^^°

Nevio, ist der nicht bekannter geworden als alle DSDS-Gewinner?
Bei diesem Max Buskohl finde ich das schade, den fand ich sogar gar nicht soo schlecht, sogar recht authentisch.
Und es ist besser etwas zu sehen, was man nicht haben kann
- als nichts zu sehen, was man b e g e h r e n kann.



Von:    Lematique 23.01.2008 23:43
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>Soweit ich weiß, soll es da Vorcasting geben. Ich glaube die funktionieren so: Entweder du bist grottenschlecht oder gut. Alles andere wird aussortiert.

Ist so. Hat man mir jedenfalls so erzählt, jemand, der auch bei so einer Castingshow war. Das sagt ja schon alles, dass sie solche "Opfer" weiterlassen, nur damit die Nation was zum Lachen hat.

>Sie persönlich findet es schade, dass ein Talent von Mark Medlock so dermaßen vom Bohlen vermarktet wird. Die Songs hören sich ja wirklich alle gleich an. Ich wette, dass Mark Medlock Schnee von gestern ist, wenn Deutschland seinen neuen "Superstar" *würg* *eyes rollz* hat^^°°°°°

Bohlen weiß eben, wie man Geld macht. Sicherlich kann man über Musikgeschmack streiten, aber das müsste doch wirklich JEDEM aufffallen, dass sich die Lieder von Bohlen (und somit von Medlock) STARK ähneln... aber es wird trotzdem gekauft..


>Andererseits, alle diejenigen, die sich ausdrücklich NICHT von Dieter Bohlen produzieren lassen wollten, haben ja rein gar nichts erreicht^^°

Nein, siehe alle die Bohlen den Rücken gekehrt haben:
Yvonne Catterfeld war plötzlich weg vom Fenster.
Alexander Klaws ebenfalls.
Und Juliette kam auch nicht weit.
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...



Von:    Lematique 23.01.2008 23:45
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>Das ist allerdings auch genau der Punkt: das sind Musiker. Das bei DSDS sind nur Sännger( meistens) und deswegen wird aus denen auch nichts, sie sind ja komplett abhängig von Leuten wie Bohlen, die ihnen Songs auf den Leib schreiben.

Und ich verstehe nicht die Musiker, die dennoch zu DSDS gehen, obwohl sie privat harten Rock spielen. Es ist doch wohl klar, dass diese Person 1. nicht die eigene Musik machen darf und 2. schon gar kein harter Rock.
Nur dann sowas Angedeutetes wie "I still burn", sowas ist doch die Lachnummer schlechthin...
Und ein Armutszeugnis für einen echten Musiker.
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...103]
/ 103



Zurück