Zum Inhalt der Seite

Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Eröffnet am: 23.01.2008 19:24
Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51
Beiträge: 3086
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Sonstige Fernsehserien und Filme




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...100] [101...103]
/ 103


Von:    Murtagh 10.04.2008 20:10
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Mal eine Frage: ich war heute auf der RTL- Seite, aber ich finde nirgens Infos darüber, was in der nächsten Sendung gesungen wird. Bisher habs doch vorher immer eine Übersicht, oder?

Weiß jemand was?
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    Shen_Tempestas 10.04.2008 20:28
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Motto ist ja "Greatest hits":

Rania "Smooth operator" v. Sade
Monika "What a feeling" v. Irene Cara
Linda "One day in your life" v. Anastacia
Collins "End of the road" v. Boyz II Men
Fady "Your song" v. Elton John
Thomas "I still haven't found what I'm looking for" v. U2
Benni "Wake me up before you go go" v. Wham!



Von:    Murtagh 10.04.2008 20:33
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Oh, danke!

Thomas singt U2?!

*träum*

Ich liebe U2!
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    Shen_Tempestas 10.04.2008 20:35
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich mag U2 auch, aber das, was er singt, ist nicht gerade mein Lieblingssong von ihnen.
Freu mich trotzdem schon wie ein schnitzel auf seinen auftritt^^



Von:    Callie 10.04.2008 20:40
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
lol benny..
"..before i go go" xDD
na wenn das mal kein schlechtes vorzeichen ist xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Shen_Tempestas 10.04.2008 20:42
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
das singt er doch sowieso nur, weil bohlen (ich glaub in der 2ten mottoshow) zu ihm gesagt hat, er soll solche sachen singen.
wenn ich so an bennis eskapaden in den letzten tagen denke, bekommt der titel eine ganz neue bedeutung^^



Von:    Murtagh 10.04.2008 20:44
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>Ich mag U2 auch, aber das, was er singt, ist nicht gerade mein Lieblingssong von ihnen.

Meiner auch nicht. Ich hätte zum Beispiel 'Elevation' mal gerne von ihm gehört. Oder 'Vertigo'.
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    Shen_Tempestas 10.04.2008 20:49
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
"Beautiful day" wäre auch geil gewesen. Halt irgendwas, wo er mal rocken kann.



Von:    Murtagh 10.04.2008 21:01
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Meine rede, bisher waren alle Songs immer so brav... ich will ihn mal rocken und schreien sehen, XD

Und was Benny angeht... wie kann er es wagen, Wham! zu vergewaltigen, Wham! sind/ waren geil! George Michael wird ihn dafür hassen.
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    Callie 10.04.2008 21:32
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ich hoff trotzdem dass benny nicht go-go't xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Shen_Tempestas 11.04.2008 14:01
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
vor benni soll rania fliegen. das wurde ich ihr richtig gönnen!



Von:    Callie 11.04.2008 14:25
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
genau!

lol wär irgendwie voll lustig wenn benny bis zum ende immer alle rauskicken würde xD ok, das wird denke ich net passieren und ich hoff ja auch dass thomas gewinnt..aber irgendwie hätte es was..
vom unterhaltungswert her xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Shen_Tempestas 11.04.2008 15:51
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
naja, küblböck wurde ja auch immerhin 3ter. würde mich nicht wundern, wenn benni auch so weit kommt. ich hoffe aber, dass die zuschauer soviel verstand haben, es nicht soweit kommen zu lassen. obwohl...wenn benni geht, haben wir nix mehr zu lachen^^



Von:    Murtagh 11.04.2008 16:17
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Stellt euch nur mal vor, Thomas fliegt gegen Benny... o_O

Ich denke nicht, dass Thomas gewinnt. Aber ich denke auch, dass man ihn nicht einfach so abziehen lässt, dem wird man einen Vertrag geben.
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    Callie 11.04.2008 16:28
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
was denkt ihr wer gewinnt?
also ich denke thomas hat schon ganz gute grosse chancen..aber vll wirds auch so ein überraschungs-sieger ala fati oder collins. die sind zwar auch gut aber stehen halt irgendwie mehr im hintergrund..

aber wär schon lustig wenn benny wirklich soweit käme xD
ich will ja auch möglichst lang was zu lachen haben!!
allerdings war mir küblböck vom menschlichen weitaus sympathischer als benny. benny is irgendwie nur ne lachnummer..
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Murtagh 12.04.2008 14:09
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ohhh, es gibt neue, schockierende Nachrichten für alle Fady- Fans: laut der heutigen Bild ist der Gute verheiratet. Mit einem Mann.

*lach*

Ich fands irgendwie niedlich, dass sie das so aufblasen, ich finde, es ist ziemlich klar, dass der Gute schwul ist, XD

Hier nachzulesen: http://www.bild.de/BILD/entertainment/TV/2008/04/12/dsds-ausgerechnet-der-frauen-schwarm/fady-schon-mit-einem-mann-verheiratet.htm​l
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.

Zuletzt geändert: 12.04.2008 14:10:10



Von:    Shen_Tempestas 12.04.2008 15:24
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ich find's ja so~o süß^^
aber wen wundert's: sein lieblingsfilm ist "Dirty Dancing" und er hört gerne Elton John und Mariah Carey

ich find's nur witzig, wie sich alle gleich wieder das maul darüber zerreißen. ist doch scheißegal, ob er schwul, hetero oder was auch immer ist, ich weiß gar nicht, wo da das problem liegt.



Von:    Murtagh 12.04.2008 15:28
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Und er singt ja auch Elton John( wobei ich sagen muss, dass ich die Version von Ewan McGregor fast besser finde, XD).

Tjaaa, WIR regen uns da nicht auf, aber es gibt noch genug Leute, für die Homosexualität was Schlimmes und Dreckiges ist.
Na, aber der letzte Gewinner war auch schwul, von daher, *Schultern zuck*

Dennoch braucht die Welt keinen zweiten Klaws...

Ich hab auch gelesen, dass Thomas erkältet ist. Hoffe er bekommt das heute dennoch hin.
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.

Zuletzt geändert: 12.04.2008 15:29:13



Von:    Shen_Tempestas 12.04.2008 15:41
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ich finde fady als person echt nett und er singt gut, nur das zählt für mich

der medlock ist auch schwul O.o mensch, ich krieg auch gar nix mit

und das thomas erkältet ist, hab ich auch gelesen, aber so wie's aussieht, kann er heute auftreten. ich hoff's!



Von:    Callie 12.04.2008 18:35
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
lol?! fady schwul?! wahnsinn..
wahrscheinlich haben sie das verheimlicht weil er als typ viele mädels in seinen bann zug..
naja mark madlock hat ja von vorne herein kein geheimnis drauss gemacht..der war halt so wie der "schwule beste freund von nebenan" xDD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Murtagh 12.04.2008 18:40
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Na, die Durchschnitts- Animexxlerin mag ihn jetzt warscheinlich noch lieber als vorher, XD

*bereit für Protest macht*

Ich hatte noch nie 'nen schwulen Kumpel. Hätte ich gerne, nyo... XD
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    Callie 12.04.2008 18:46
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>Na, die Durchschnitts- Animexxlerin mag ihn jetzt warscheinlich noch lieber als vorher, XD

das auf jedenfall xD
es ist nur fraglich ob die durchschnitts-animexxlerin DSDS guckt..
ausser uns natürlich xD

ich wollt auch immer einen schwulen freund ._.
kenn zwar ein paar schwule aber halt nur flüchtig..
hatte aber einige lesbische freundinnen
(äh..nicht SO wie ihr jetzt vll denkt!! xD)
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Murtagh 12.04.2008 18:48
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ja, Lesben kenn ich auch einige. Wir haben zum Beispiel ein Paar bei uns im Studiengang.

Ja, DSDS gucken eher die... 'Normalen', XD
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    Callie 12.04.2008 20:32
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
naja..ich gucks und ich bin der über-durchschnitts-animexxlerin xDDDDD

lol vll hat fati das jetzt auch extra bekannt gegeben/bestätigt weil er denkt dann kommt er so gut an wie mark medlock..

so..die sendung läuft ja schon..
monika war ja eigentlich recht gut..aber ich mag den song nicht >_>
lol ich bin echt schon so gespannt auf benny..da kommt bestimmt der ein oder andere jury-kommentar!!

jetzt erstmal collins..
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:   abgemeldet 12.04.2008 20:38
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> lol vll hat fati das jetzt auch extra bekannt gegeben/bestätigt weil er denkt dann kommt er so gut an wie mark medlock..

Als ob. Der Kerl kann doch nichts. ôo
Also sorry, aber mein Fall ist Fady absolut nicht.

> lol ich bin echt schon so gespannt auf benny..da kommt bestimmt der ein oder andere jury-kommentar!!

Den soll'n se wieder Heim schicken.

> jetzt erstmal collins..

Hmmm.. fand ich nicht überzeugend. óo
Stars, hide your fires!
Let not light see my black and deep desires;
The eye wink at the hand; yet let that be,
Which the eye fears, when it is done, to see.




Von:    Ryourin 12.04.2008 20:42
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Wie kann man sich eigentlich so konstant widersprechen wie Bohlen?

Bei Monika hieß es "Ja, 100% Irene Cara, aber 0% Monika" - und bei Collins kritisiert er ihn mit den Worten "Wir suchen hier erstmal keine Komponisten, sondern Sänger", weil er ein paar Töne veränderte? o_O;

Ergibt keinen Sinn. Der Mann ist unerträglich.

Edit: Loool, ich nehm alles zurück. Welch Konversation! "Ich fand das respektlos, daß er Holland da so reinziehen mußte." - "Nö, fand ich nicht, und Deine Stimme war... flach wie Holland." XD
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner
Zuletzt geändert: 12.04.2008 20:59:37



Von:    Callie 12.04.2008 21:08
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
lol ja..der holland-joke war geil xD
gott ich hoffe rania fliegt heute!!!!

grad war thomas *_*
er hatte nen texthänger?! hab ich gar nicht mitgekriegt..
(bin wohl doch zuviel am pc nebenbei >_<)
oha..jetzt kriegt er auch noch sein fett weg von bohlen ._.
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Murtagh 12.04.2008 21:13
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ein Texthänger... schön wärs, das waren mehrere... und dann kackt ihm noch die Stimme ab, das muss doch der Horror schlechthin für ihn gewesen sein!

Ich hoffe, das kostet ihn nicht die Show, o_o

Aber der Anfang war toll... XD
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    katzeshampoo 12.04.2008 21:14
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Ich fand den Kommentar mit Holland aber auch respektlos, was hat schließlich mit ihren Gesangsfähigkeiten zu tun?
Auch wenn sie nicht besonders gut singt, ist das kein Grund deshalb ständig ihre Herkunft damit reinzuziehen, das klingt so als wollte Dieter sagen sie ist scheiße bloß weil sie in Holland geboren ist oO



Von:   abgemeldet 12.04.2008 21:18
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Ein Texthänger... schön wärs, das waren mehrere... und dann kackt ihm noch die Stimme ab, das muss doch der Horror schlechthin für ihn gewesen sein!

Jaaaa.. der Arme. >_<
Aber ich werde trotzdem fließig für ihn anrufen. <3~
Wegen einmal Verpatzen darf Thomas nicht fliegen. Da soll lieber Rania oder Benni gehen. Die können nämlich nix.
Stars, hide your fires!
Let not light see my black and deep desires;
The eye wink at the hand; yet let that be,
Which the eye fears, when it is done, to see.



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...100] [101...103]
/ 103



Zurück