Zum Inhalt der Seite

Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Eröffnet am: 23.01.2008 19:24
Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51
Beiträge: 3086
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Sonstige Fernsehserien und Filme




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...100] [101...103]
/ 103


Von:    Murtagh 07.04.2008 17:32
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Benny ist raus?

*zu RTL Seite husch*

Wo steht denn das?
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:   abgemeldet 07.04.2008 17:36
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Wo man das nachlesen kann, weiß ich leider auch nicht... sorry.

Ob es endgültig ist steht ja auch noch nicht fest.




Von:    Murtagh 07.04.2008 17:38
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Na, okay...

Ich bin jetzt eh mal weg, ich denke, da steht nachher was im Videotext.
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:   abgemeldet 07.04.2008 17:42
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Bestimmt. Musste gucken. ^^
Kam heute vormittag bei RTL was...



Von:    Callie 07.04.2008 18:08
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ist es denn jetzt shcon offiziel? es hiess ja immer er hätte noch bis heute abend zeit wieder die villa einzuziehen und weiterzumachen..
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Murtagh 07.04.2008 18:08
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Da kommt gerade was auf RTL, er ist wohl wirklich raus.
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:   abgemeldet 07.04.2008 18:20
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Bisher ja... aber die reden bestimmt noch so auf den ein, dass er das nächste Mal doch wieder am Start ist... passt mal auf... -.-



Von:    Callie 07.04.2008 18:31
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ich bin ja mal gespannt! x_x
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:   abgemeldet 07.04.2008 18:39
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich auch...



Von:    Callie 07.04.2008 19:56
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
hab jetzt grad wieder in einigen berichten gelesen dass er bis MORGEN abend bedenkzeit hat..
dann heisst es wohl mal abwarten xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Murtagh 07.04.2008 19:59
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht ist das Ganze auch nur ein PR- Gag...
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    Callie 07.04.2008 20:38
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
wer weiss..obwohl es dann ja nicht grade positiv für benny wär..
ich denke wirklich dass der da hinter den kulissen noch etwas "fertig gemacht" wurde und jetzt einfach keinen bock mehr hatte..

aber wenn er wirklich bis morgen bedenkzeit hat dann denke ich wird er wieder kommen!
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:   abgemeldet 07.04.2008 20:54
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Also ist es noch nicht offiziell?
Heute morgen im Radio hieß es, er sei raus. Die haben sogar schon spekuliert gehabt, wer für ihn nachrückt.
Hoffentlich nicht dieser komische Simon. ôo
Ich will russisches Roulett spielen! |D



Von:    Callie 07.04.2008 21:17
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
anscheinend..
also ich habs so verstanden: er hat heute morgen die villa verlassen (das ist auf jedenfall sicher)..und er hätte bis heute abend (oder morgen?! da bin ich mir nicht ganz sicher) bedenkzeit ob er wieder zurück kommt..
ich denke man wird morgen hören was jetzt genau sache ist!

und wenn er geht soll angeblich stella wieder nachrücken x_x
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥

Zuletzt geändert: 07.04.2008 21:17:58



Von:   abgemeldet 08.04.2008 18:52
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Das fände ich fair... dann geht der, der es von seinem Musiktalent her verdient und die, die wirklich was drauf hat bleibt... So hätte es gleich sein sollen...

Aber ich befürchte immer noch, dass Benny zurück kommt...xD



Von:    Shen_Tempestas 08.04.2008 19:18
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
dieter will benny ja zurückholen. aber wieso? er sagt selber, benny kann nicht singen, alsao warum will er ihn wieder in die show holen? warscheinlich nur, dass es was zu lachen gibt und die quoten stimmen. er will ihn bestimmt nicht zurückholen, weil benny so ein guter sänger ist.

und an bennys stelle würde ich mich einfach mal zusammenreißen. und auch nicht von den anderen fertig machen lassen, einfach mal contra geben. er selber sagt, er will superstar werden, geht dann aber mit der begründung, er habe keinen bock mehr! dann kann er es ja gar nicht so ernst meinen, wenn er jetzt seine große chance wegwirft. (gut, gewinnen wird er sowieso nicht, aber irgendwie widerspricht er sich für mich selber o.o)



Von:    Callie 08.04.2008 23:27
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ich sags doch..benny ist der quoten-clown..so einen braucht einfach jede staffel..

bis jetzt ist immer noch nichts offiziel oder?!
geht er? bleibt er?! das letzte was ich jetzt gehört hab war auch dass dieter ihn zurück holen will..

aber wenn stella wieder nachrückt fände ich es auch ein bissl unfair..ich mag sie zwar wirklich und hab gehofft sie bleibt..aber sie wurde ja trotzdem rausgewählt..egal ob benny da ist oder nicht. deshalb sollte eher einer der anderen top15 kandidaten nachrücken, so wie's auch früher war..
(ich hoffe nur nicht dieser christopher schnell oder wie er hiess)
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:   abgemeldet 09.04.2008 13:13
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
OMG... Benny bleibt.... Das darf nich wahr sein... :(



Von:    Murtagh 09.04.2008 14:35
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Eben stand bei RTL im Videotext, dass er bleibt...

Ich finds scheisse... hat es sowas vorher schonmal gegeben? Das Dieter persönlich jemanden zurückgeholt hat?

Ich finde es mehr als lächerlich.
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    Shen_Tempestas 09.04.2008 15:55
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
das war doch klar, dass der kleene bleibt. er hat's doch nur gemacht, um aufmerksamkeit zu kriegen.
und dieter, der depp, ermutigt ihn auch noch! ich weiß noch, dass es in der ersten staffel eine gab, die auch ausgestiegen ist und wirklich gut singen konnte, die dieter aber nicht zurückgeholt hat.
hoffentlich fliegt er am SA. weiß jemand, wie das Motto lautet?



Von:    Shen_Tempestas 09.04.2008 16:32
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Bär spricht mir aus der Seele:
"Ich finde, er hat einen sehr aufdringlichen Charakter, hat ’ne wahnsinnig große Fresse, da ist aber nichts dahinter. Ich glaube auch, dass ich nicht alleine mit meiner Meinung bin, dass Benni nervt! Es geht halt jeder Ton in die Hose. Es ist auch rhythmisch nicht einwandfrei. Ich finde das einfach furchtbar. Mir bluten da die Ohren. Es geht auch nicht darum, was ich am Reck mache, sondern darum was er am Mikro macht. Das ist ein 16-jähriger Teenie, der was singt, was ich scheiße finde – Punkt."



Von:    Callie 09.04.2008 20:59
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
also dass er bleibt find ich schon gut..da gibts wenigstens am sa. was zu lachen *g* und ich denk auch dass das alles nur ein bisschen ein pr-gag war...also vielleicht nicht geplant aber es wurde auf jedenfall gut ausgenützt..und dsds/dieter waren die ganze woche im gespräch!
ich glaube aber nicht dass sich diese publicity sonderlich gut auf auf benny ausgewirkt hat. ok, seine fans werden jetzt vll erst recht nochmal für ihn anrufen, aber so im allgemeinen..naja..
also ich glaub auch dass er samstag geht oder zumindest wieder vorne steht..
persönlich hoffe ich ja dass er noch lange bleibt, da ich was zu lachen haben will *g*

in der letzten oder vorletzten staffel..ich weiss nicht mehr genau..das war doch auch so einer..der staffel-kaspar..stefan oder so hiess er...jedenfalls..da war glaub auch so ne geschichte dass er erst gehen wollte und dann doch noch geblieben ist und dann gegangen oder so..ich weiss nicht mehr genau. für den hatte sich dieter glaube ich auch etwas eingesetzt, weil es der kleine war..
vll erinnert sich wer..ich weiss selber nichtmehr wies genau war, aber irgnewdas war da xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Shen_Tempestas 09.04.2008 21:05
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ich glaube ich weiß, wen du meinst. der war so nah am wasser gebaut und ist dann auch irgendwann nach hause gefahren, aber ob um ihn auch so ein großes trara gemacht wurde, keine ahnung (so~o dsds-fest bin ich jetzt nicht^^)

ach, und rania soll ihn ja mit dem arsch nicht angeguckt haben, als benni wieder kam., sie meinte, ihr wäre es egal,ob er wieder da ist oder nicht und er hätte ruhig zu hause bleiben können. so eine zicke...



Von:    Callie 09.04.2008 23:21
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ich weiss es leider auch nicht mehr genau..ich weiss nur noch dass er stefan hiess, 16 oder 17 war, der jüngste in der staffel und das irgendwas war..
das ging auch ein bisschen durch die medien..der wurde von aussen auch ziemlich gemobbt und so..

lol
naja kann zwar einerseits verstehen dass die anderen kandidaten es vielleicht unnötig fanden bzw denken dass benny sich nur in den vordergrund stellen wollte oder so......aber trotzdem..
rania mag ich ja eh nicht so. hoffe die fliegt! am besten gegen benny, das wär geil xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    FULLMOONCHAN 09.04.2008 23:26
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Benny muss mal richtig derb auf die Schnautze fliegen. Der merkt garnicht wie talentlos der eigentlich ist.
Auch wenn ich Bär nicht mag, der hat bei Benny 100% recht.
<_<
der ist total respektlos gegenüber den Leuten.
Der glaubt er wäre der größte, beste und überhaupt das geilste.
Da sieht man, wie falsch Eltern ihre Kinder beeinflußen können.
Spätestens bei der Big Band Show fliegt dieser Kerl.
Da kackt er ab. o_O

So ein Milchbubie hat kein Recht Mariah Carey dermassen schlecht zu machen.
Die Frau ist schon länger im Musikgeschäft als er lebt. <_<
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Callie 10.04.2008 10:45
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ich glaub eigentlich benny merkt das sehr gut xD
und sein verhalten ist nur show bzw selbstschutz..
so sind doch fast alle jungs in dem alter..
grosse klappe und nix dahinter..
ich denk schon dass ihm das in wirklichkeit nahe geht..sonst wär er ja schliesslich nicht gegangen..
aber er macht halt die ganze zeit einfahc immer auf cool und wirkt dadurch sehr selbstbewusst..
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:   abgemeldet 10.04.2008 11:07
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
erstmal muss ich sagen, dass ich die staffel nicht verfolgt habe (abgesehen von den ersten paar folgen, um zu lachen ;)), da mir die letzten kandidaten einfach nicht mehr zugesagt haben.
deshalb weiß ich nicht genau wer dieser benny ist, aber gestern bin ich über einen artikel gestoplert, wo es um seinen austritt ging bzw. darum, dass er jetzt wohl zurück kommt.
ich muss sagen, ich habe mich köstlich amüsiert!
sicher ist die jury nicht immer nett, wer das bisher noch nicht kapiert hat, ist bei dsds sowieso fehl am platz.
aber dass die jury ihn dann (nach dem artikel) mehr oder weniger angebettelt haben soll, damit er wieder kommt, ist einfach nur peinlich und lächerlich.
auch wenn dsds mich nicht interessiert, ist es eine chance. sehr viele leute wollen deutschlands nächster "super star" werden und da finde ich es den anderen kandidaten schon ungerecht gegenüber, wenn sie sich immer benehmen und so einem kleinen rotzbängel nachgelaufen wird.
soweit ich das beurteilen kann, scheinen die meisten zuschauer diesen benny nicht zu mögen und er kann wohl auch nicht singen. da frage ich mich, wer für ihn anruft?
ich denke mal (wenn das wirklich alles so stimmt), dass er bei der nächsten show ganz regulär rausfliegen will.
dass jungs bei dsds eh mehr chancen haben ist klar und das sieht man auch an den letzten staffeln.
naja, irgendwie ist es mir ja egal, aber andererseits gönne ich so einem kleinen scheißer nichtmal einen nr.1-hit ;)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    klein_pluto 10.04.2008 12:20
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> soweit ich das beurteilen kann, scheinen die meisten zuschauer diesen benny nicht zu mögen und er kann wohl auch nicht singen. da frage ich mich, wer für ihn anruft?

Die kleinen Mädels die ihn süß finden. Das ist ja die Hauptsache. o___Ó

Ich finde das ganze nur noch lächerlich. Ich meine, wenn Benny keine Kritik verträgt, dann hat er in dieser Branche eh nix zu suchen. *kopfschüttel*
Und mir ist auch mal aufgefallen das er wirklich alles nachplappert, was der Herr Bohlen ihm sagt. Na, super.... ~___~°


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:    Callie 10.04.2008 12:51
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
er spaltet die nation xD die mädels in seinem alter stehn ja auf solche "bad boys"..
ich mag ihn an sich ja auch, aber halt nur weil er die sendung belustigt xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Shen_Tempestas 10.04.2008 19:47
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich würde meine Hnad ins feuer legen, dass benny am SA fliegt. alles andere wäre den restlichen kandidaten gegenüber auch wirklich unfair. jedes mal muss jemand für ihn über die klinge springen, obwohl er so wenig singen wie ein blinder sehen kann.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...100] [101...103]
/ 103



Zurück