Zum Inhalt der Seite

Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Eröffnet am: 23.01.2008 19:24
Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51
Beiträge: 3086
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Sonstige Fernsehserien und Filme




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...100] [101...103]
/ 103


Von:   abgemeldet 06.04.2008 13:21
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> unterm strich kommt nur mainstream dabei raus. eigentlich schade, wenn man sich mal WINK songs anhört.

Sehe ich leider genauso.
WINK haben wirklich gute Musik gemacht, die aber leider kaum Beachtung gefunden hat. Und selbst WENN Thomas gewinnt, wird er schnell wieder untergehen, weil diese Bohlen-Schnulz-Mucke gar nicht zu ihm passt und nur auf die breite Masse abgestimmt ist.
Dabei hat der Kerl so viel Talent hey ._.
Ich will russisches Roulett spielen! |D



Von:    Shen_Tempestas 06.04.2008 13:27
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
irgendwie makaber, wenn man bedenkt, dass Tokio hotel hochgepriesen wewrden, als ob sie das Nonplusulotra wären und solche bands wie Wink, die wirklich genial sind, bekommen keine beachtung geschenkt.

wenn thomas schlau ist, steigt er noch rechtzeitig aus.



Von:    Callie 06.04.2008 13:27
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
hab gestern erst mit meiner mutter drüber geredet...wenn man es genau nimmt, der einzige sieger der wirklich langfristig erfolg nach dsds hatte war alexander klaws! er hatte erst seine paar hits und ist dann dadurch ins musical-geschäft gekommen und hat seine berufung gefunden. jetzt bringt er glaub sogar mal wieder ein album raus..aber selbst wenn das floppt oder er allgemein nichtmehr ankommt, er hat seine musical-geschichte..
von allen anderen hat man eigentlich gar nichts mehr gehört...
echt schade dass die meisten den sprung ins richtige show-geschäft nich geschafft haben..einige waren nicht soo schlecht..
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Shen_Tempestas 06.04.2008 13:35
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
klar, zur ersten staffel war das natürlich was völlig neues. irgendwann ist das format doch völlig ausgedient. das ist nicht nur bei dsds so, in allen möglichen castingshows ist die erste staffel noch interessant und alles was danach kommt, ist irgendwie nur noch abklatsch.



Von:   abgemeldet 06.04.2008 16:01
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube manche Zuschauer sind mehr loyal als fair und stimmen für den, den sie vielleicht am coolsten und süßesten finden, anstatt für die, die wirklich das Talent zum Singen haben... Jedenfalls muss das wohl bei der letzten Entscheidung der Fall gewesen sein...
Denn Stella kann singen, fliegt aber raus und Benny, der nicht singen kann, bleibt im Rennen.
Und ich kann, weiß Gott nicht glauben, dass alle, die für Benny gevotet haben der Meinung sind, dass er wirklich am besten singen kann... und diese Stimmen kosten denen, die wirklich das Zeug zu Star haben dann ihre große Chance...

Das finde ich wirklich ungerecht aber man kann da wohl leider nix machen, denn es entscheiden nunmal die Zuschauer und wenn sie nicht fair entscheiden interessiert das auch nicht.
Zuletzt geändert: 06.04.2008 16:06:27



Von:    Murtagh 06.04.2008 18:49
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Meine Mutter sagt immer, wenn es um Alexander geht: der soll in die Schlager- Branche, da würde er sich dumm und dämlich verdienen, ;)

Aber Rania und Benny( vor allem DER?!) weiter.. wirklich seltsam...

Und den Auftritt von Mariah konnte man sich ja auch echt sparen, ich hab nach wenigen Augenblicken ausgemacht, Vollplayback, da kann ich mir auch gleich den Song im Radio anhören...

Hauptsache Thomas ist weiter, =D
Bei seinem Auftritt hatte ich anfangs echt 'ne Gänsehaut, das war der Hammer, *_*
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    klein_pluto 06.04.2008 19:12
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Hauptsache Thomas ist weiter, =D
> Bei seinem Auftritt hatte ich anfangs echt 'ne Gänsehaut, das war der Hammer, *_*

Aber war echt gemein von Anja. Mit ernstem Gesicht und dann so "Langsam wird's lanweilig. Ne, mal echt jetzt."
o___Ó
Lol
Thomas ist bis jetzt mein Favorit.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:    Murtagh 06.04.2008 19:23
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Na, sie fand nur langweilig, dass er so gut ist, ;)

Ich würde ihn dennoch gerne mal richtig rocken hören... aber das kann ich mir wohl abschminken.

Benny fand ich viel schlimmer, seine Sprüche werden von mal zu Mal schlechter.
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    Shen_Tempestas 06.04.2008 20:07
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
habt ihr gesehen, wie komisch thomas die augen verdreht hat?für mich sah das irgendwie komisch aus o_o

aah, und benny! wie hat bär so schön gesagt: "benny, du nervst!"
Rischtisch^^



Von:    Murtagh 06.04.2008 20:11
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Na, man könnte ja hoffen, dass Bär zu ihm durchgedrungen ist, aber ich fürchte, das ging wieder zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus.

Aber man muss Bennylein auch verstehen: wer nichts kann, wird entweder unglaublich arrogant und selbstverliebt, oder stürzt in tiefe Depressionen...

;)
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    Shen_Tempestas 06.04.2008 20:14
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
na, arrogant und selbstverliebt ist er ja schon. und wie!
ich kann nur hoffen, dass er nächste woche endlich abgeschrieben wird. lange halt ich sein "gesang" und verhalten nicht mehr aus.



Von:   abgemeldet 06.04.2008 20:28
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Also, an Bärs Aussage ist was Wahres dran... Benny nervt wirklich langsam... -.- Und beim letzten Mal sagte er ja auch "Lern singen oder geh"... Wie man sieht hat Benny bis zum nächsten Auftritt doch nix dazu gelernt... darum hätte wirklich er gehen sollen und nicht Stella, die wirklich viel Talent... Ich finds einfach unfair, aber that's life...

Naja... jedenfalls... meiner Meinung nach hätte dieses mal Benny gehen müssen, weil er am schlechtesten singt und nächstes mal Rania oder wie die gleich heißt... Für mich ist die nach Benny gesanglich gesehen am schlechtesten...



Von:    Shen_Tempestas 06.04.2008 20:33
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
dem kann ich nur zustimmen^^



Von:   abgemeldet 06.04.2008 20:39
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Supi, dann gibt dann gibt es ja doch noch Zuschauer, die nach dem musikalischem Können beurteilen... ^^
Zuletzt geändert: 06.04.2008 20:40:31



Von:    Shen_Tempestas 06.04.2008 20:42
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
wie schon mal gesagt: schade, dass so nach sympathie abgestimmt wird, aber so läuft der hase leider nunmal. denn wenn es nicht so wäre, wäre stella jetzt sicher weiter und benny schon längst weg vom fenster.
aber man hat es ja schon in der ersten staffel gesehen: küblböck wurde dritter. es war also schon immer so. und dabei sucht deutschland einen "superstar", also einen, der singen kann und keinen, bei dem zigtausend pubertierende mädels umkippen.
die welt ist schon paradox...



Von:   abgemeldet 06.04.2008 20:47
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber mal ganz längst weg vom Fenster... xD Aber du hast schon Recht und hast das auch richtig erkannt...
Fair kann ich sowas aber nicht nennen... Die Sendung heißt immerhin Deutschland sucht den Superstar...und nix anderes.... und da kommt es auf das Können und Talent an...

So, ich bin jetzt aber erstmal off... Hab zwar morgen frei, wird aber trotzdem stressig, außerdem pfeift mein Akku bald aus dem letzten Loch. xD

Postet mal schön weiter, damit ich morgen noch meinen Senf dazu geben kann. *ggg*



Von:    klein_pluto 06.04.2008 21:43
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Na, sie fand nur langweilig, dass er so gut ist, ;)

Ja, ich weiß, aber der ernste Gesichtsausdruck und so.. deshalb sage ich ja, dass das ganz schön gemein war, weil es anfangs ja so ausgesehen hat, als würde sie was ganz negatives sagen. XDD

> Benny fand ich viel schlimmer, seine Sprüche werden von mal zu Mal schlechter.

Uh, wie schon jemand geschrieben hat, Bär hat recht: Er nervt.
Wenn er wenigstens sympathisch wäre, aber er ist mir viel zu eingebildet.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]


Zuletzt geändert: 06.04.2008 21:44:13



Von:    Murtagh 06.04.2008 21:48
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Und vor allem: er scheint es nicht mal zu merken. Und er behandelt alle anderen so herablassend, und erlaubt sich Meinungen über Dinge, von denen er mit seinen 16 Jährchen einfach keine Ahnung hat!

Beispiel: sein Kommentar über Mariah Carey. Erstmal hat er ja nur Dieter nachgeplappert, aber selbst wenn er das nicht getan hätte, er ist einfach nicht in der Position, sich ein Urteil über sie zu erlauben, o_O
Wenn er wie Dieter ein paar Jahrzehnte lang im Geschäft ist, und seine zahllosen Hits hatte, dann kann er anfangen, auf anderen herumzuhacken und ihre Auftritte zu beurteilen.

Denn wenn er wirklich Ahnung hätte, was gut ist und was schlecht, dann würde er nach Hause gehen, sich in eine Ecke setzen, und sich schämen...
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    klein_pluto 06.04.2008 21:56
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Beispiel: sein Kommentar über Mariah Carey. Erstmal hat er ja nur Dieter nachgeplappert, aber selbst wenn er das nicht getan hätte, er ist einfach nicht in der Position, sich ein Urteil über sie zu erlauben, o_O

Was hat er denn gesagt? Das habe ich irgendwie nicht mitbekommen.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:    Murtagh 06.04.2008 22:00
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Den genauen Wortlaut habe ich nicht im Kopf, aber er hat recht herablassend gemeint, dass ihr Auftritt ja schlecht war, und so weiter. Ich meine, im Zusammenhang damit, dass die Jury ihn wieder als schlechtesten Kandidaten des Abends bezeichnet hat.
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.

Zuletzt geändert: 06.04.2008 22:01:11



Von:    Callie 06.04.2008 23:28
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
oh habt ihr viel geschrieben! *freu*
blöd dass ichs gestern nicht gesehen hab..aber vll findet man auf youtube noch den ein oder anderen clip..vorallem das mit benny würd ich schon gern sehen *g*
aber wie gesagt..ich seh dann halt als den lachfaktor an und das bietet einen gewissen unterhaltungswert..deshalb ist es gut (also von diesem aspekt aus gesehen) dass er noch dabei ist..
lange hält er sich eh nichtmehr..

ich versteh aber auch nicht warum rania am anfang SO von bohlen gepushed wurde?! ich meine so toll ist sie ja auch nicht..das haben sie jetzt ja anscheinend langsam selber gemerkt. und wirklich besser aussehen als die anderen tut sie auch nicht..
naja..kanns nur immer wieder sagen..stella war viel menschlicher bzw wirkte sympathischer und alles..

genau so wenig versteh ich aber auch nicht warum sie benny unter die top15 genommen haben wenn sie ihn jetzt SO schlecht finden. ich meine er kann sich doch jetzt net auf einmal so verschlechtert haben..das müssen sie doch damals schon gemerkt haben. für was sondern sie dann überhaupt die besten 15 aus x_x ich denke schon dass es da ein bisschen um diesen "wir brauchen einen kasper"-effekt geht xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:   abgemeldet 07.04.2008 12:37
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Bennys Auftritt nicht mitbekommen...
Nur die Bewertung von Bär. Mich würde mal interessieren was die anderen 2 zu Bennys Auftritt gesagt haben?




Von:   abgemeldet 07.04.2008 12:44
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Über den Kommentar dieses "Zwuckels" bringen sie gerade laufend was in diesem Nachrichtennabklatsch (Punkt 9 etc.), wo die wichtigsten Themen halt nicht politisch sind, sondern Franjo Poths Sparkassenskandal und diverse Reissäcke in China.
Wie auch immer, da bringen sie seinen Kommentar über die Carey und seinen plötzlichen Auszugswunsch.
...spamming Animexx since 17.04.2004...



Von:   abgemeldet 07.04.2008 12:47
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Benny ist ja jetzt freiwillig gegangen.
Jedenfalls...bis jetzt. xD Kann auch sein, dass er doch wieder kommt... -.-



Von:    Callie 07.04.2008 14:02
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
was wie jetzt?!
benny ist freiwillig gegangen?

was genau hatte er denn über mariah carey gesagt..das hab ich net so ganz mitgekriegt..

also ich kann mir nicht vorstellen dass er freiwillig gegangen ist, bestimmt haben sie ihn irgendwie hinter den kulissen dazu"überredet" xD

naja oder er hat eingesehen dass er die witzfigur ist xD

hab grad mal geschaut..in so nem bericht stand wenn er geht rückt stella wieder nach..
also obwohl ich stella mag und gehofft habe sie bleibt länger dabei..ganz fair ist dass aber auch nicht oder?! ich mein dass jemand der rausgeflogen ist wieder reinkommt. sonst is doch da immer einer aus den pre-top15-votings nachgerückt..
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥

Zuletzt geändert: 07.04.2008 14:12:51



Von:   abgemeldet 07.04.2008 14:21
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ja, er ist ausgestiegen.

Ich muss jetzt aber erstmal los, guck heute Abend nochmal kurz vorbei. cu



Von:    Callie 07.04.2008 14:25
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ich glaub es ist noch nicht ganz endgültig oder?
hab jetzt im netz immer nur gelesen dass er halt nur aus der villa raus ist und sich bis heute abend entscheiden muss ob er weitermacht oder ganz aufhört..
ich bin ja mal gespannt!
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    klein_pluto 07.04.2008 14:31
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab' das ganze auch nicht so wirklich mitbekommen. Es heisst, er will und angeblich hat auch Dieter Bohlen ihn versucht zu überreden zu bleiben.
o___________Ó
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:    Callie 07.04.2008 14:33
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe er bleibt..
aber einerseits kann ich ihn schon verstehen..ich meine so die kritik von bär usw..sowas wie "du nervst" hat ja nun auch nicht mehr wirklich mit der gesangliche leistung zu tun sondern geht schon gegen die person. und ich kanns nur immer wieder sagen..ich versteh nicht warum bär und co. ihn dann überhaupt unter dei top15 kommen haben lassen..
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:   abgemeldet 07.04.2008 17:09
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Ich kann Benny auch verstehen, irgendwei, ich meine Benny ist weiter und Stella ist raus, was ja eigentlich ein Grund zu Freude ist, aber wenn dann jeder irgendwie kommt und sagt, "Stella hätte weiter kommen sollen, du hast es nicht verdient weiter zu kommen" etc. dann ist es klar das er dann irgendwann selbst dran zweifelt ob er es wirklich verdient hat weiterzukommen. Aber ich finde Benny sollte sich jetzt zusammenreisen und am Samstag eine absolut geile Show hinlegen. Denn dann wird jeder Zweifler verstummen, er soll ihnen zeigen das er es verdient hat in die Top 10 zu kommen.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...100] [101...103]
/ 103



Zurück