Zum Inhalt der Seite

Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Eröffnet am: 23.01.2008 19:24
Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51
Beiträge: 3086
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Sonstige Fernsehserien und Filme




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...100] [101...103]
/ 103


Von:    Murtagh 12.04.2008 23:49
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Es ist wie Dieter nach Thomas' Auftritt sagte: Das Business ist nicht gerecht.
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    Shen_Tempestas 12.04.2008 23:50
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
scheißdreck, da läuft doch irgendwas verkehrt!!
dieter, der arsch, bei thomas sagt er, es ist gut, nicht das original nachzusingen und bei collins meint er, es ist scheiße. er kann doch nicht beim einem a und beim anderen b sagen!!

man sollte rtl boykottieren
~Life is killing me~



Von:    Ryourin 12.04.2008 23:50
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Pff.

Ich find das eigentlich überhaupt nicht lustig, nur dämlich. Benni ist nicht lustig, Benni nervt. Er ist auch nicht vergleichbar mit sowas wie Küblböck - der war ECHT schräg. Benni kann gar nichts. Nur dumme Kommentare ablassen.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:    klein_pluto 12.04.2008 23:52
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Ich find das eigentlich überhaupt nicht lustig, nur dämlich. Benni ist nicht lustig, Benni nervt. Er ist auch nicht vergleichbar mit sowas wie Küblböck - der war ECHT schräg. Benni kann gar nichts. Nur dumme Kommentare ablassen.

Amen.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:    Murtagh 12.04.2008 23:57
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
@klein_pluto: Deine Sig passt sehr gut zum Thema, ;)
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    FULLMOONCHAN 12.04.2008 23:57
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Benni ist ein dummes Kind, dass fälschlicherweise gepusht wurde und nun langsam nen Höhenflug bekommt. >_<
Raus mit dem!
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Shen_Tempestas 13.04.2008 00:07
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe, benni hat so ein schlechtes gewissen, dass er heute nacht nicht schlafen kann!

~Life is killing me~



Von:    Callie 13.04.2008 00:15
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
also ich fand das trotzdem total amüsant xD
klar tuts mir leid für collins, aber ich sag ganz ehrlich, mir ist es lieber das benny weiter ist, so gibts zumindest nächstes mal (und vll noch länger) weiterhin was zu lachen..und das ist mir wichtig xD sonst wärs mir zu langweilig. die auftritte verfolg ich eh nur noch so nebenbei. interessant ist nur das gelaber und die entscheidung. und wenn keiner wie benny dabei wär dann gäbs ja fast nur noch lob von der jury und auch kein buhendes publikum mehr..
und hier gäbe es auch nichts mehr zu diskutieren und lästern..
also..wir brauchen benny!! xDD

allerdings ärgert es mich dass rania weiter gekommen ist! DAS war ungerecht gegenüber collins..

und ja..hab ich ja auch schon mal gesagt..benny ist kein küblböck..weil daniel war menschlich sympathisch und hatte auch einigermassen was drauf....aber die nation spaltet er genau so und unterhaltung bietet er fast noch mehr als küblböck!
also..solange benny nicht thomas, monica oder linda rauskickt bin ich einverstanden! xD

hab heut übrigens für keinen angerufen..aber bei der ersten sendung hatte ich auch 2 mal für thomas gewählt. diese ansagen-texte sind lustig! solche kommen auch bei big brother von den kandidaten xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Iudex 13.04.2008 09:14
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ähm, mag sein, dass man über Benni lachen kann, aber letztendlich ist er einfach ein talentloses Kind, und ich bin ernsthaft enttäuscht, weil er immer noch mit dabei ist.
Übrigens, ich kann nicht verstehen, was alle gegen Rania haben ô.o
I wish I could come back to you
Once again, feel the rain
Falling inside me
Cleaning all that I become



Von:    Shen_Tempestas 13.04.2008 10:43
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ich bin mal gespannt, was die jury so für songs verteilt
~Life is killing me~



Von:    Callie 13.04.2008 12:51
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ich verstehs aber trotzdem nicht..wenn benny wirklich so talentlos ist oder nicht singen kann wie bär immer sagt, warum hat ihn die jury in die top15 gelassen? ich mein im endeffekt sind die doch selber schuld..
und ich glaub nicht dass er sich vom casting bis jetzt so verschlechtert hat..
von daher nervt mich diese medien-diskussion schon etwas..
ich mein die jury hat schliesslich diese entscheidung getroffen..und auch wenn sies jetzt vll als fehler ansehen oder es bereuen..dann sollen halt aber trotzdem damit leben...immerhin bringt er ihnen viele anrufe und wahrscheinlich auch quoten xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:   abgemeldet 13.04.2008 14:48
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, was daran ungerecht sein soll. Weiter kommt nicht, wer am besten singen kann, weiter kommt, wer die zahlungskräftigsten Fans hat, und das hat Methode.
Benni hat viele Fans, die bereit sind, ordentlich für ihn zu blechen, und zwar sowohl für Anrufe und SMSen, als auch für seine CDs später.

Ich meine - wer hat Jimmi Blue erlaubt, zu rappen? Offentsichtlich sind viele Fans von ihm überzeugt, er wär der begnadetste Musiker aller Zeiten, und die kaufen auch seine Platten.

Ist doch auch sinnvoll. Was bringt ein Musiker, der vielleicht gut singt, aber der keine Platten verkauft, weil er vielleicht am meisten Talent, aber am wenigsten Ausstrahlung hat und weniger Leute (Geldbeutel) erreicht?

Ich finds schon sinnvoll, so wie es dort läuft. Nicht fair aus gesangstechnischer Hinsicht, aber klug durchdacht vom Management.

(Allein wie viele Leute sicher für Bennis Gegenkandidaten angerufen haben - nicht weil sie Collins besser finden, sondern weil sie Benni raushaben wollen.... O_O)
...spamming Animexx since 17.04.2004...
Zuletzt geändert: 13.04.2008 14:50:52



Von:    Callie 13.04.2008 14:58
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ja..seh ich genau so..
bin ja jetzt an sich auch kein benny-fan..ausser vom unterhaltungswert halt *g* aber wenn die leute ihn sehen wollen, dann ist es halt so. so wars bei DSDS schon immer. ich mein wir gehen doch alle auch ein bisschen nach sympathie..
ich mein z.b. haben wir doch alle von anfangan gesagt thomas ist cool weil er schon 30 ist, arbeitlos etc..authentisch halt. dass er jetzt zufällig auch noch SO gut singt kommt zwar noch dazu..aber wäre thomas jetzt z.b. auch so ein kleiner checker wie benny oder ein kleiner streber oder klugscheisse oder sonst was würden wir ihn vll auch nicht so toll finden, selbst wenn er gut singt xD
also ich gebs zu..ich geh nicht nur nach können..weil können tun sie alle was, sonst wärn sie nicht in den top10. drum versteh ich das mit benny wie gesagt auch nicht..die jury hat ihn schliesslich da hingebracht! also muss man eigentlich sagen dass alle gut sind..der eine vll mal besser als der andere usw..aber im endeffekt wählen wir unseren liebling dann doch eh danach wer am besten ausschaut, am coolsten ist oder halt am sympathischen rüber kommt! (da hat dann ja jeder andere kritieren)


[redhead deine signatur ist toll xD)
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥

Zuletzt geändert: 13.04.2008 14:59:03



Von:   abgemeldet 13.04.2008 15:07
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>[redhead deine signatur ist toll xD)

Danke ^^ Deine auch, ober da bin ich eher Milhouse-sexuell. Oh-oh, das sollte ich nicht sagen, sonst wird mit noch 2D-Pädophilie unterstellt. ^^

Übrigens, guckt jemand "Ich Tarzan, Du Jane"? Das ist eine Castingsendung für die Hauptdarsteller des Musicals "Tarzan".
Ich finde es sehr viel besser gemacht als DSDS, einmal wird kein so ein ätzendes Gedöhns darum gemacht, wer denn nun weiter ist, sondern die Leute werden einfach und schnell vorgelesen (spannend ist es trotzdem), und zum anderen ist das System anders.
Wer weiterkommt, entscheiden auch Anrufer, bis auf die "schlechtesten" Vier.
Die müssen nochmal im Stechen gegeneinander singen, und wer davon dann weiterkommt, entscheidet dann aber die Jury.

Das ganze wirkt einfach zackiger und straffer als DSDS, und Berichte von den Workshops (OMG, Kusstraining!) sind auch viel interessanter als der 1000ste Zickenkrieg im "Haus".
...spamming Animexx since 17.04.2004...



Von:    Callie 13.04.2008 15:15
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ne als das tarzan-zeugs guck ich nicht..
als ich das erste mal die werbugn gesehen hab fand ich das voll toll..aber dann hab ich einmal reingezappt und irgendwie wars doof..
nicht soviel unterhaltungswert wie bei DSDS xD
das beste da sind eh immer die castings!
grad deshalb bin ich ja froh dass jetzt noch so einer wie benny dabei ist und nicht nur supergute, aalglatte!! ^^
nee also DSDS ist und bleibt mir schon immer das liebste in den bereich. popstars z.b. hab ich am anfang auch nicht angeschaut..mittlerweile guck ich da höchstens mal die castings..is einfach langweilig der rest..

bisschen offtopic:
ey aber die beste casting show kommt ja eh erst jetzt am dienstag:
bully sucht die starken männer!
lol
cosplay-show!! xDD würd mich nicht wundern wenn da welche von animexx hingegangen sind. ne freundin von mir wollte auch, aber hat sich net getraut weil anmgeblich nur männer gesucht werden..
(in der vorschau war aber glaub acuh mal ne frau zu sehen)
gibts dafür eigentlich schon nen thread?! xD
wenn net mach ich einen auf xD


extrem offtopic:
oh ja..milhouse ist wirklich etwas jung xD
und homer fast etwas zu alt..aber nur fast *_* xDD~~
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:   abgemeldet 13.04.2008 15:23
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>bisschen offtopic:
>ey aber die beste casting show kommt ja eh erst jetzt am dienstag:
>bully sucht die starken männer!
>cosplay-show!! xDD würd mich nicht wundern wenn da welche von animexx hingegangen sind.

Hm, ja aber da hat mich die Vorschau schon "abgetörnt".
Ich finds ja ganz lustig, wenn sich narzisstische Persönlichkeiten bei DSDS einen Rüffel abholen, aber da scheint es mir, kamen manche Leute nur hin, um ins Fernsehen zu kommen. Die wussten (z.B der Astronaut??) doch ganz genau, dass sie nicht weiterkommen und wollten bloß mal ihre 5 min Rampenlicht.
Sowas finde ich extrem ermüdend.

...spamming Animexx since 17.04.2004...



Von:   abgemeldet 13.04.2008 15:28
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
War ja klar, dass Benny nicht fliegt....

Aber als Thomas nach vorne musste, war ich echt geschockt. X_x



Von:    klein_pluto 13.04.2008 15:38
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde es sehr viel besser gemacht als DSDS, einmal wird kein so ein ätzendes Gedöhns darum gemacht, wer denn nun weiter ist, sondern die Leute werden einfach und schnell vorgelesen (spannend ist es trotzdem), und zum anderen ist das System anders.

Ich habe das letzte Woche gesehen, vergesse immer das zu schauen. Und bei der Entscheidung war mein erster Gedanke: Na, endlich mal kein Blahblah wer weiter ist!

Ja, Spannung hin oder her aber der Moderator bei DSDS nervt einfach, deshalb habe ich bis jetzt keine einzige Entscheidungsshow gesehen. Nach dem alle gesungen haben, habe ich umgeschaltet und nicht mehr zurück zu RTL geschaltet.

> Wer weiterkommt, entscheiden auch Anrufer, bis auf die "schlechtesten" Vier.
> Die müssen nochmal im Stechen gegeneinander singen, und wer davon dann weiterkommt, entscheidet dann aber die Jury.

Das war übrigens bei "You can dance" auch so. Finde ich auch viel besser!

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:    Callie 13.04.2008 16:25
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ich war vorallem geschockt dass sich rania VOR thomas wieder hinsetzen durfte!!
aber ich glaub die wollten es bisschen spannend machen..weil sicher viele thomas-fans gezittert haben ob er vll nicht doch wegen den texthängern-rausfliegt..
zum glück ist es ja nochmal gut gegangen. naja, jeder hat halt mal einen schlechten tag ^^ aber das rania weiter ist nervt mich echt..

ne und auf das mit bully freu ich mich echt..weils halt anime-bezug hat bzw schon von vorne herein nicht soo ernst zunehmen ist und bestimmt lustig wird. vorallem das endprodukt dann. cosplay! xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Murtagh 13.04.2008 16:30
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich höre mir gerade Thomas und WINK an, sehr schöne Musik, echt gut gemacht. Schade, dass aus der Band nichts geworden ist.
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:   abgemeldet 13.04.2008 16:35
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich nur, ob wirklich die paar Textaussetzet von Thomas der Grund waren, warum er dieses Mal weniger Anrufe bekam, denn wenn man danach geht müsste Benny längst weg vom Fenster sein...
Für Benny wird nur nach reiner Symphatie angerufen (was ja nicht richtig ist) und bei Thomas ist man soooooo fair? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen...



Von:    Callie 13.04.2008 16:37
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ist wink die band von thomas oder wie? sagt mir nämlich nix..

sind die die vorne stehen eigentlich wirklich immer die mit den wenigstens anrufen?! glaub ich nämlich gar nicht..
ich glaub nur die 2 die als letztes vorne stehen bleiben sind die mit den wenigsten..
weil so können sie es immer wie es grad passt machen..
wie eben wenn einer textaussetzer hat und so!
aber k.a. x_x
früher standen eh immer nur 3 oder so vorne..ketzt sinds immer gleich ~5!

♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Murtagh 13.04.2008 16:38
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Tja, who knows... vielleicht haben für ihn auch viel mehr Leute angerufen, man hat das aber dezent einfach mal anders dargestellt, um die Spannung zu erhöhen.

Ich denke, er hat das Ganze vielleicht nach all dem Hype um ihn etwas zu leicht genommen und sich zu sicher gefühlt.
Und er hatte bestimmt auch einiges an Medikamenten intus...

>ist wink die band von thomas oder wie? sagt mir nämlich nix..

Ja.

http://www.youtube.com/watch?v=YVpahx_1Crg&feature=related

Anhören!
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.

Zuletzt geändert: 13.04.2008 16:39:24



Von:   abgemeldet 13.04.2008 17:27
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nächstes Mal fliegt Rania raus, das war schon jedes Mal so knapp jetzt.
o4.11.2oo7 ~ TOKIO HOTEL, Essen
o7.o2.2oo8 ~ CINEMA BIZARRE, Bochum



Von:   abgemeldet 13.04.2008 17:35
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ja das denke ich auch..denn nur gut aussehen darf ja wohl nicht reichen xD
27.5.06 Bonn Tokio Hotel
03.09.06 Loreley Tokio Hotel
04.11.07 Essen Tokio Hotel
07.02.08 Cinema Bizarre




Von:   abgemeldet 13.04.2008 17:37
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Auf keinen Fall... xD Das währe ja zu einfach. lol
o4.11.2oo7 ~ TOKIO HOTEL, Essen
o7.o2.2oo8 ~ CINEMA BIZARRE, Bochum



Von:   abgemeldet 13.04.2008 17:52
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
eben....etwas zu einfach ...wir werden es erleben...
27.5.06 Bonn Tokio Hotel
03.09.06 Loreley Tokio Hotel
04.11.07 Essen Tokio Hotel
07.02.08 Cinema Bizarre




Von:   abgemeldet 13.04.2008 17:53
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Stimmt... Aber ich bin mir da eigentlich ziemlich sicher...
o4.11.2oo7 ~ TOKIO HOTEL, Essen
o7.o2.2oo8 ~ CINEMA BIZARRE, Bochum



Von:    Murtagh 13.04.2008 17:53
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Wah, jetzt hab ich auch noch Tonk! entdeckt, die Lieder sind herrlich, XD

Anspieltipp: Küss mich

Thomas, der inbrünstig singt: küüüüüüss miiiiiiich...!
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    SophiaLakewood 13.04.2008 18:01
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Ganz ehrlich: am meisten war ich von Bennys Eltern geschockt. Unterstützung für die Kiddies in allen Ehren, aber so?

Na ja, ist eben ein 16jähriger (kurzhaariger) Kelly-Family-like-Sympathieträger für gefrustete Teengirls. Was soll's.

Habe übrigens zufällig auch die neue Staffel American Idol gesehen und HOLY SCHROTT!!! Die können ja wirklich singen und spielen nicht russisches Roulette mit den Tönen (wie eigentlich alle deutschen Kandidaten inklusive Thomas, sorry Fans!)!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...100] [101...103]
/ 103



Zurück