Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder US5???

Eröffnet am: 29.01.2006 20:52
Letzte Reaktion: 01.08.2011 12:44
Beiträge: 627
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel
- US5 (Band)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 16.10.2007 18:04
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
> Beides scheise sind beides nur mädchen sie scheise auussehen und in mikrifon krieschen und meinen das sie ttoll sind. Am schlimmsten ist tokio hotel dieser verwarloste pudel. alter den haben sie echt ausm tierheim geholt seine mum muss sich doch echt für diesen ossi bengel schämen weder tokio hotel noch us5 ham was auf dieser welt zu suchen. So ende (vorläufig)

Mach mal was gegen (für) deine Rechtschreibung und dann reden wir auf meinem Niveau ^^
♥ Oasis - Wonderwall ♥
Because maybe
You're gonna be the one that saves me?
And after all
You're my wonderwall ♥



Von:   abgemeldet 17.10.2007 15:37
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
>Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ...

weder noch û.û
Hello, IT
have you tried turning it off and on again?
are you sure it's pluged in?




Von:   abgemeldet 17.10.2007 16:47
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Ganz einfach: Sie sind beide gleich schlecht! Wobei, immer noch besser als Lafee. "Ich bin so toll, ich brauch keine Schule. Und ich bin ja so toll und erfahren, ich weiß immer ganz genau wovon ich spreche." Ja, klar!
Wir sind wie Eisblumen, wir blühen in der Nacht!
Wir sind wie Eisblumen, viel zu schön für den Tag!



Von:    cloudie 20.10.2007 13:45
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
US5!!!
Das ist doch wohl weltenbesser als TH *kotz* ich kann die nich ab!
US5 is zwar auch nich besonders toll, aber immer noch besser als TH.



Von:    Lillytu 20.10.2007 13:47
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die beide gleich schrecklich.

Allerdings finde ist es schwer, Bands mit unterschiedlichen Stilen zu vergleichen.

Wer macht die Bessre Musik..Eisregen, oder Bushido?
Genau so ein gegensatz.
*only innocence can save the world*



Von:   abgemeldet 24.10.2007 15:41
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
beide schrecklich >.<
Schreckliiich x____X




Von:   abgemeldet 24.10.2007 17:42
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
tokio hotel ^^



Von:    Lost_Crow 25.10.2007 18:55
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
ich glaub die nehmen sich beide nicht viel. ich mag beide nicht. und ich versteh auch den hype nicht den man um sie macht. evtl bin ich zu alt XD
oki backstreetboy waren ja auch net anders
die mochteich aber auch nicht XD


*metal vor*



Von:    NatalieMotomiya 19.11.2007 15:36
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
wennns einige von euch so schrecklich finden, solltet ihr auch ncih da reinschreiben naja meine meinung. ich finde tokio hotel besser, weil mir der style von denen einfach mehr gefällt als der von us5. ist mal was anderes. und die musik von th is auch eher mein ding.



Von:   abgemeldet 19.11.2007 23:29
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Die Musik von beiden Bands zu vergleichen ist schwierig. Ich bin da eher neutral. Hab US 5 mal am Flughafen gesehen, waren zu viert, Izzy und Richie sind irgendwie klein.
Will mir keine Feinde machen aber es ist so.



Von:   abgemeldet 20.11.2007 16:54
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
also ich muss sagen das ich beide bands nich so pralle finde!
und sie zu vergleichen meiner meinung nicht geht weil das eine eine pop-band ist und das andre versucht in richtung rock zugehn! und da sind die musikgeschmäcker unterschiedlich! ^^



Von:    MrsxXxStyles 21.11.2007 21:06
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
oh mann,kloppt euch doch xDDDDDDD
*lol*
Zuletzt geändert: 21.11.2007 21:10:11



Von:    submerge 23.11.2007 18:29
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
eigentlich keine von beiden...aber ich will ja nicht so sein...tokio hotel ist besser weil die wenigstens ne e-gitarre drin ham...boygroups konnt ich noch nie leiden -.-''



Von:    Iudex 23.11.2007 18:43
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
>>Beides scheise sind beides nur mädchen sie scheise auussehen und in mikrifon krieschen und meinen das sie ttoll sind. Am schlimmsten ist tokio hotel dieser verwarloste pudel. alter den haben sie echt ausm tierheim geholt seine mum muss sich doch echt für diesen ossi bengel schämen weder tokio hotel noch us5 ham was auf dieser welt zu suchen. So ende (vorläufig)

Na wenn das kein Hoppser geschrieben hat... -.- Und ich hoffe, dass vorläufige Ende zieht sich noch lange hin.

Zum Thread: Beide Unfug. Ich mag keine Teenagerbands... Ich mag eigentlich allgemein keine Teenager, bis auf ein paar Ausnahmen.
Get away, run away, fly away
Leave me astray to dreamer's hideaway
I cannot cry 'cause the shoulder cries more
I cannot die, I, a whore for the cold world



Von:   abgemeldet 25.11.2007 20:44
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
>>oh mann,kloppt euch doch xDDDDDDD
*lol*

Da stimme ich dir zu xD~

@Draga:
Meinst du jetzt Teenager allgemein oder Teenagerbands magst du nicht? o__o
Du bist doch selber erst 15 xD~


Kitty_x3
...Who doesn't long for someone to hold
who knows how to love you without being told
somebody tell me why I'm on my own
if there's a soulmate for everyone...




Von:   abgemeldet 25.12.2007 23:08
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Ich persönlich finde beide Bands nicht so grandios,doch ich finde Tokio Hotel besser als US5..



Von:    Bass 26.12.2007 22:48
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Beide sind zum kotzen
Das Einzige, was noch schlimmer ist, sind deren "Fans"
Besonders die TH "Fans"
Die meisten der sogenannten TH Fans interessieren sich doch eh nur für die Kaulitz-Brüder.

Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
~Eisregen~



Von:   abgemeldet 27.12.2007 19:26
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ich halte es für unmachbar da einen Vergleich anzustellen...

Tokio Hotel haben immerhin Instrumente in der Hand und schrammeln da was zusammen, zumal die Musik deutlich ROCK/Pop lastig ist.
Us5 hingegen sind ein Haufen instrumentfreier Hüpfburschen und decken alle Kategorien ab, die es braucht um eine Boygroup erfolgreich zu machen (für mich sind die noch weitaus durchgeplanter als TH!). Und die machen ja nun wirklich mal ausschließlich Popmusik.

Ich persönlich kann Tokio Hotel mehr abgewinnen. Die wirken echter und weniger gekünselt als die aalglatte Boygroup.
Finde auch, dass Us5 sehr an "Glaubwürdigkeit" (wenn man es so nennen will) verloren hat, weil sie die Lücke, die Mikel hinterlassen hat, gerade mit jemand anderem gestopft haben.
Boygroups funktionieren nunmal meistens nur zu fünft. Dieses System hinter der Boygroup emppfinde ich als ziemlich seelenlos und oberflächlich (da um Geld zu machen). TH punkten bei mir, weil sie wenigstens schon seit einigen Jahren vor ihrem Aufstieg als Band zusammen waren und Musik verbrochen haben.
Da ist viel mehr Authentizität dahinter.
Vermute ohnehin, dass der junge weibliche Fan zwar immer auf Jungs zum Ansabbern wartet, aber der Trend zum weniger Gekünselten ist zu merken. Immerhin gibt es außer Us5 keine Boygroup hier, die irgendwas zu melden hätte in den Charts.
Bücher auf Reisen für alle Leseratten, die kein Geld ausgeben wollen!
Der BookCrossing Zirkel
Zuletzt geändert: 27.12.2007 19:32:31



Von:   abgemeldet 28.12.2007 00:17
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Welche Marmelade ist besser? Rasenmäher oder Tischbein?

Woah, so ein Schwachsinn. Wieso muss man zwei Bands, die kaum mehr gemeinsam haben, dass sie irgendwelche Musik machen, miteinander vergleichen?
(Ich rede hierbei natürlich von WICHTIGEN vergleichbaren Fakten, nicht dass Member X aus Band XY dasselbe Haargel benutzt wie Member Z aus Band ZY.)

Na ja. Ich finde beide belanglos. US5 ist authentischer vllt. Dennoch beides kommt bei mir nicht in den CD-Schrank.
Und es ist besser etwas zu sehen, was man nicht haben kann
- als nichts zu sehen, was man b e g e h r e n kann.



Von:    Vegeta2k7 30.12.2007 01:59
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Nach dem ich den Titel dieses Threads Gelesen habe war noch für oder ohne mit der Wimper zu Zucken. Nun bin ich für weder noch.
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
das hier ist kein Monstergame Link.



Von:    Faulobst 30.12.2007 03:20
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
>Die meisten der sogenannten TH Fans interessieren sich doch eh nur für die Kaulitz-Brüder.<

Soweit ich das mitbekommen habe, interessieren die sich bloß noch für Bill ... der andere Kaulitzjunge (keine Ahnung wie der heißt) hat sich ja letztens noch bei Raab darüber ausgeheult, dass er keine Groupies mehr abkriegt und grad er hätt`s ja so bitter nötig, der arme Jung xDDD ...
In diversen Interview´s soll er jedenfalls recht offen zugegeben haben, dass er alles poppt, was sich ihm da so anbietet.
Und die anderen 2 Jungs haben sich eh schon damit abgefunden, dass keine sie will.
Bill ist halt der Star, ohne ihn wäre die Band sowieso vollkommen uninteressant. Ja, so ist das eben ... xDDD

Zum Thema: Beide nicht mein Fall.
Zuletzt geändert: 30.12.2007 03:21:08



Von:   abgemeldet 30.12.2007 18:26
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
> Und die anderen 2 Jungs haben sich eh schon damit abgefunden, dass keine sie will.

Boah, fies. XD
Und es ist besser etwas zu sehen, was man nicht haben kann
- als nichts zu sehen, was man b e g e h r e n kann.



Von:    j-angel 30.12.2007 18:54
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Tja,mal ganz ehrlich.... Tokio hotel und Us 5 sind blöd und bescheuert.(Mag die alle beide nicht.)



Von:    Jessa_ 30.12.2007 21:52
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Ich finde Us5 ist tausend mal besser. Bin hier wohl die einzigste^^ Tokio hotel kann ich nix abgewinnen, nur die fans tun mir leid (da die die ja irgendwie an die Franzosen verloren haben) Us5 naja sind halt ne Boyband und da lässt sich auch nix dran ändern. Mich störts bei denen zb. net das die gecastet sind, da das ein völlig anderes Casting ist als zb. DSDS was ich auch mag. Aber dafür muss man Big in America (casting von us5) gekukt haben.



Von:   abgemeldet 01.01.2008 16:05
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
boah, was die ganzen Leute hier so labern...sry aber einfach zum Lachen xD
Ich finde US5 auch besser und mag die Jungs auch!! Sie sind meine Lieblingsband und damit hat´s sichs^^
Ich stimme dir vollkommen zu, Sakura-chan0011! Jeder hat nen anderen Musikgeschmack...das sollte man bei jedem respektieren...(was die meisten hier sowieso nicht tun, naja XD)
I´m broken and flyin´without wings... [The Rain -US5]



Von:   abgemeldet 01.01.2008 20:08
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
also welche band is besser....
wenn man sich das mal ganz objektiv ansieht...
(ich mag beide nich is aber meine persönliche meinung)
us 5 = 5 kerle die singen => keinerlei selbsterfundene musik vielleicht texte aber davon würde ich nich ausgehen die werden eher von den produzenten geschrieben
tokiohotel= nen paar kerle spielen instrumente ein sänger.
selbst wenn diese Gitarrenriffs und drumbeats nich sehr anspruchsvoll sind beweist es schon ein geringes maß an musikalischem können
ich finde alleine diese tatsache macht tokiohotel zur besseren band von den 2

das is es halt wenn man vom musikalischen Können ausgeht
und sonst is das halt immer individuell ^^
von wegen was finde ich besser
meine meinung dazu = beide schlecht :D



Von:   abgemeldet 07.01.2008 20:56
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
BUUUH!!!!!



Von:   abgemeldet 07.01.2008 22:24
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
BEIDE TOTALE SCHEIßE!!!!!!!!

EINE SAUEREI DASS MENSCHEN MIT SOWAS GELD VERDIENEN!!!!!!!!!

ICH KANN AUCH UNGEKÄMMT UND NIXKÖNNEND IWO HINGEHEN UND EIN AUF HART MACHEN!!!! ( th )

ICH KANN AUCH TOTAL SCHWUL AUF MÄDELS ZU GEHN UND WAS VON LIEBE UND SO LABERN UND IN WIRKLICHKEIT JEDEN VERARSCHEN ( US 5 )





Von:    FreitagDerDreizehnte 07.01.2008 23:08
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
>EINE SAUEREI DASS MENSCHEN MIT SOWAS GELD VERDIENEN!!!!!!!!!

>ICH KANN AUCH UNGEKÄMMT UND NIXKÖNNEND IWO HINGEHEN UND EIN AUF >HART MACHEN!!!! ( th )

>ICH KANN AUCH TOTAL SCHWUL AUF MÄDELS ZU GEHN UND WAS VON LIEBE >UND SO LABERN UND IN WIRKLICHKEIT JEDEN VERARSCHEN ( US 5 )

Dann mach doch -.-''
Wenn ich so einfach Geld verdienen könnte, dann würde ichs auch machen <.< Aber so einfach ist es eben doch nicht.
Ich hab ja nix dagegen, dass du deine Meinung sagst, aber das kann man auch anders formulieren.
Du solltest respektieren, dass es eben genug Menschen gibt, die meinen, dass TH oder US5 das genaue Gegenteil von dem sind, was du hier beschreibst. Und so lange es diese Leute gibt, haben diese Bands auch die Berechtigung mit dem, was sie machen, Geld zu verdienen, wie jede andere Band eben auch...
Ich versteh nicht, wieso man sich immer gleich so aufregen muss...

Zu meiner Meinung: Beide Bands sind nicht mein Musikgeschmack und sonst find ichs auch recht schwer sie möglichst objektiv zu vergleichen, weil sie doch sehr verschieden sind. Naja, jedem das seine ^^
twins against twincest!



Von:   abgemeldet 07.01.2008 23:32
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
och naja... weißt du...iwie machts mir spaß mch über sowas aufzuregen^^vor allem weil die leute meistens anbeißen und zurück schießen...

:)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück