Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder US5???

Eröffnet am: 29.01.2006 20:52
Letzte Reaktion: 01.08.2011 12:44
Beiträge: 627
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel
- US5 (Band)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 10.12.2006 19:35
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
überhaupt Tokio Hotel zu erwähnen ist schon ne strafe :P aber US5 ist auch nit viel besser
Gefallene Engel vergessen niemals den Zorn den sie erfahren haben...
Selbst nach Tagen, nach Monaten, nach Jahren, nach Jahrhunderten
fühlen sie immernoch den Schmerz und den Hass für diejenigen,
von denen sie falsch behandelt wurden
Zuletzt geändert: 10.12.2006 19:36:29



Von:    Irukandji 10.12.2006 21:12
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Sind beide nicht gerade die besten...
Kannman aber auch ncihts dran ändern.


Doch die wahre Macht, die uns regiert,
Ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende
Und ewig unstillbare Gier.



Von:   abgemeldet 11.12.2006 09:53
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Beide bands sind..., nun wie soll ich sagen? Die Bands stinken! Zum Himmel! Genauso wie Take That und die ganzen Pop scheißa!

Cheers & Oi
Die Elenden 1997-2007

R.I.P



Von:   abgemeldet 11.12.2006 10:15
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Für mich persönlich wären TH das kleinere Übel. XD
Kyo ada pantat dari cantik perempuan. Nyata!!



Von:   abgemeldet 11.12.2006 11:04
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
soll ich mich jetz zwischen not und elend entscheiden oda wat???
HULDIGT DIE ZAKUS!!!



Von:   abgemeldet 11.12.2006 13:54
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
also eindeutig Tokio Hotel!!!!!!!!!
l.g.BlackAngel-Chan



Von:   abgemeldet 11.12.2006 21:50
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Zwischen diesen hässlichen kiddies besteht kein unterschied.
ich hab echt die schnauze voll von diesen "kommerzbands".
ich krieg schon das kotzen wenn ich auch nur ein bild von denen sehe...
"Diese Band ist insofern "Metal", dass viele unserer Instrumente aus Metall bestehen - und an meinem Gürtel ist auch ziemlich viel Metall."

Mikey Way
from
My Chemical Romance



Von:    Luna_Lovingly 14.12.2006 15:17
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
òO mein gott sowas traut sich jemand zu fragen???

BEIDE BANDS SIND MEGA SCHEIßE

Nur kleine dumme teeny tussen können sowas mögen - meiner meinung nach

*hüstel* ich will ja keine namen nennen, gibt ja genug die sowas "toll" finden, nachher ist noch wer bös auf mich xD

Aber seiht doch mal ehrlich - Tokyo Hotel -> einfach nur ein paar kleine jungs die den kleinen sprung aufs treppchen geschafft haben. Sie sehen aus wie mädels und singen auch so, so etwas ist sehr blamabel für eine "rockband" wenn sie sich so bezeichnen sollen *kotz wegen dieser bezeichnung*
Als ich das erste mal bill im fernsehen gesehn hab musste mich man dazu zwingen zu glauben dass das ein Junge ist.
Echt abartig so etwas

Und US5 ??? Ich mein die haben doch den Charme einer Blattlaus, und sind wirklich so ne dumme boygroup wie all die anderen dummen boygroups!
Ihr neuestes Video ist doch für den Arsch - die musik sowieso meißtens nur gecovert.

Also ich schwöre immernoch auf meine altbewerten deutschen punkrock bands!!!

>Ärzte
>Tote Hosen

Die waren schon immer die besten deutschen künstler und werden es auch bleiben
BASTA!!!

Und nun aus die Maus!
@_@V Himmelspieler!! >wer Mal was von denen hören will -> bei mir melden (ENS)< *diabolisch lach*



Von:   abgemeldet 14.12.2006 17:43
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
oh man, ich sollte diesem thread wirklich fern bleiben, die (meisten) letzten einträge sind ja
mal wieder... sehr „niveauvoll“...

>òO mein gott sowas traut sich jemand zu fragen???

ja, das hier ist ein öffentliches forum und hier herrscht meinungsfreiheit, also darf man
hier auch mal fragen bezüglich th / us 5 u.s.w. stellen.

>BEIDE BANDS SIND MEGA SCHEIßE

musst du schreien um glaubhaft zu erscheinen?

>Nur kleine dumme teeny tussen können sowas mögen - meiner meinung nach

omg X,x
ja und nur satanisten hören him *lol*

>*hüstel* ich will ja keine namen nennen, gibt ja genug die sowas "toll" finden, nachher ist noch wer bös auf mich >xD

oh gott, es ist ja auch soo~ peinlich, wenn man eine band gut findet, die andere nicht so toll finden.

>Aber seiht doch mal ehrlich - Tokyo Hotel -> einfach nur ein paar kleine jungs die den kleinen sprung aufs >treppchen geschafft haben.

immerhin haben sie es geschafft. ich mag ihre musik zwar nicht besonders, aber die tatsache, dass sie
ziemlich großen erfolg haben lässt sich nicht abstreiten.

>Sie sehen aus wie mädels und singen auch so, so etwas ist sehr blamabel für eine "rockband" wenn sie sich so >bezeichnen sollen *kotz wegen dieser bezeichnung*

meine güte, ist doch vollkommen egal als was sie sich bezeichnen und / oder wie sie aussehen.
wenn es leute gibt, denen ihre musik / ihr aussehen gefällt, dann lass sie doch.

>Als ich das erste mal bill im fernsehen gesehn hab musste mich man dazu zwingen zu glauben dass das ein Junge >ist.
>Echt abartig so etwas

ok, kurze frage, bist du in der lage einen einzigen satz zu bilden, in dem du keine beleidigung (welche hier übrigens verboten sind) zu verwenden?
wieso ist bill gleich abartig, nur weil er nicht deinem schönheits-ideal entspricht?

>Und US5 ??? Ich mein die haben doch den Charme einer Blattlaus, und sind wirklich so ne dumme boygroup wie >all die anderen dummen boygroups!
>Ihr neuestes Video ist doch für den Arsch - die musik sowieso meißtens nur gecovert.

hm, meine frage von oben bleibt bestehen.

>Die waren schon immer die besten deutschen künstler und werden es auch bleiben
>BASTA!!!

Nix basta.
hast du schon mal was von „meinungsfreiheit“ und „geschmackssache“ gehört?

so, nun noch mal an alle...
ich finds ja ganz toll, wenn man seine meinung äußert und jeder kann von th halten, was er / sie will, aber
müsst ihr (die hasser) immer gleich so beleidigend werden?
ich mag th / us5 auch nicht, aber sie so zu beleidigen liegt – ganz ehrlich – unter meiner würde.
wenn ich sowas wie den obigen post lese, dann kann ich nur noch mit dem kopf schütteln.
wieso glaubt jeder, dass sein musikgeschmack der tollste ist und dass somit alles andere doof ist
bzw. die fans von anderen bands einen vollschaden haben?
das würde mich wirklich mal interessieren.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 18.12.2006 17:00
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde beide nicht gut.
Schlechte Musik bei TH, mangelndes Musiktalent bei US5.
Gehören meiner Meinung nach beide in einen Topf, auch wenn die Musikrichtung teilweise anders ist.
Einfacher Mist.
~ Thumbing through the pages of my fantasies ~
~ I'm above you smiling at you - drown, drown, drown ~
~ I wanna kill and rape you, the way you raped me ~
~ At all pull the trigger and you're down, down, down ~



Von:   abgemeldet 06.01.2007 13:46
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ihr seid alle so scheiße Leute...
*drop*
DAnn kümmert euch nicht drum. Und macht es gefälligst von der US5 Fansite, das ist eine Beleidigung, okay? Ich finde das überflüssig und total banal. Ich bin ein US5 Fan. Ich liebe die Jungs, weil sie echt sind, obwohl sie durch ein Casting entstanden sind. Ich sage auch nichts gegen TH, auch wenn ich sie nicht besonders mag....
Ihr seid so krank Leute >__<
Richie[US5]
Something is different since I met you,
Something has change.
But what is it?
It calls like a scream in the night,



Von:   abgemeldet 06.01.2007 13:48
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Kleine Information am rande: Dies nennt sich "Diskussionsforum". Warum? Weil man hier diskutieren und seine Meinung austauschen kann. Dies geht, man soll es kaum glauben, auch ohne Beleidiungen sondern mit Argumenten.

~~~Asmodeus
---
Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel.

F. Nietzsche



Von:    KimieMekamiko 06.01.2007 19:27
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
ich mag th lieber als US 5 also sind sie in meinen Augen auch besser.....aber Bill ist mein Rivale weshalb ich mich bemühe die finger von den CD´s zu lassen (was hoffnungslos ist)
I´m
Nana...........
from.....
Blast- Black Stones



Von:    Vaire 06.01.2007 19:54
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag beide Bands, aber Tokio Hotel haben einfach die besseren TExte. US5 schreiben die ja kaum selber. TH legen da schon mehr wert drauf. Was nicht heißt, dass die Songs von US5 schlecht sind. Aber TH sind mir eindeutig lieber^.^
I shouldn't love you, but I want to.
I just can't turn away
I shouldn't see you, but I can't move.
I can't look away...
~Jesse McCartney~



Von:    Fujiko 06.01.2007 22:57
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
US 5 :)
Th mag ich nich..



Von:   abgemeldet 07.01.2007 23:06
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
(Hihi, das Forum ist mittlerweile ziemlich lächerlich geworden, wenn ich lese "ihr seid krank" nur weil man US5 nich mag xDDD Muss man immer beleidigend werden?)

Weder noch... Sind beide schlechte Bands, obwohl ich mir US5 noch anhören kann, ohne Ohrenbluten zu bekommen. Trotzdem, meiner Meinung nach sind das keine ernstzunehmenden Bands, die schlechte Musik machen -.-'' Geschmackssache eben.
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:    Immortalia 08.01.2007 00:14
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich finde auch beide schlecht -.-
Aber jedem das seine....!!!
(Und jeder sollte hier auch in der Lage sein, andere Meinugen zu akzeptieren und jedem auch offen seine Meinung sagen lassen...wenn dies hier nur ein "I love Tokio Hotel" Therad werden soll, dann wäre er eigentlich überflüssig, so weit ich weiß, hat TH bereits einen oO oder? Nun ja, das nur mal so... ^^')

Ich finde Tokio Hotel machen Möchtegern-Rock und machen einen auf "erwachsen".... -.-'
Und US5 sind wie jede andere Boyband einfach zu schnell einfallslos und machen immer das gleiche, immer die gleiche Leier, das wird auf dauer langweilig (bzw. ist es schon geworden...oO)

So weit meine Meinung... ^.-
Andere können die Bands von mir aus mögen, damit habe ich kein Problem...wäre ja auch langweilig, wenn jeder das Gleiche hören würde, oder? ;D
- Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? -




Von:    My_Lady 09.01.2007 16:10
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Hey. :O

Also ich maq Us5, hab die CD's, Poster's etc.
Ich höre auch paar TH-Lieder, die Band gefällt mir zwar nicht so, aber es gibt Songs mit echt guten Lyris.

Oberflächlich gesagt:
Man kann beide Bands überhaupt nicht miteinander vergleichen. Us5 ist eine Boyband, TH ist eine Kellerband. Das sind total verschiedene Richtungen. Die eine Band tanzt und die andere steht hinter ihren Instrumenten, die anderen wiederrum singen alle, bei der einen nur er Frontmann. Die einen tragen was sie möchten, die anderen gehen in eine gewisse Richtung. Nur weil sie fast gleichzeitig entstanden sind, finde ich diesen "Wer ist besser"-Kampf der Fan's totalen Schwachsinn. Alleine das die TH-Fans brüllen "Ihr Us5Fans seid dumm" und umgekehrt genauso. =-= Wir sind doch nicht im Kindergarten... ._.

Jede der beiden Seiten hat ihre Fans, sind großartige Künstler und das ist doch was zählt, und nicht wer mehr Fans hat, wer besser oder schlechter is. ;o
* Wer interessieren will, muss provozieren. *
* Salvador Dali *



Von:   abgemeldet 11.01.2007 16:55
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
wieso steht das US5 forum, genau wie das tokio hotel forum, bei mir inner foren übersicht bei "J-Music"? o___o
omg, dirutechno roxx my soxx *-* <3



Von:   abgemeldet 12.01.2007 12:24
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
dankeschön für die behebung~ xD
omg, dirutechno roxx my soxx *-* <3



Von:   abgemeldet 12.01.2007 13:50
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
also ich fid eindeutig Tokio Hotel besser!!!^^
träume nicht dein leben sondern,
lebe deinen Traum!!



Von:   abgemeldet 12.01.2007 16:34
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Hin oder her.
Beide Gruppen haben ihre Existenz ihrem guten Geschmack, den guten Texten und der Hingabe und Liebe zu Musik zu verdanken. Darüber zu diskutieren wäre falsch und unpassend. Dieser Vergleich ist einerseits wegen der Fan-Spaltung berechtigt, aber durch den musikalischen Aspekt gleich unnötig und einfach nicht möglich.
Jeder hat ein Recht auf seine freie Meinung (zumindest wollen einem das die ach so tollen Deutschen, zu denen ich mich zu meinem Leidwesen auch zählen muss, weiß machen)
Bleibt euch treu and keep on Rockin.
Don't fight, then nothing is the right ^___^~
Lasst uns einfach in Einklang jeden seine Musikrichtung und Gruppe hören, dann gibts auch nicht solche unnötigen Aussagen wie: "US5 sind geil und TH scheiße!!!!" Also meiner Meinung nach, ist das unter unserer Würde und es tut weh zu sehen, wie sich kleine verpickelte Teenager darum streiten, da meine Passion die Musik ist. Peace and God Bless ya.
Thanx to be here
See ya soon
Sheena
Richie[US5]
Something is different since I met you,
Something has change.
But what is it?
It calls like a scream in the night,



Von:    Jim 12.01.2007 16:53
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Technisch gesehen ist US5 keine Band sondern bloß fünf Sänger die soweit ich mich recht erinnere ihre Musik nicht selbst machen, weshalb rein faktisch gesehen TH schon von vorn herein gewonnen hat was die eigentliche Thread Frage anginge.

Gefallen tut mir allerdings keins von beidem.
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:    _Sheepkill0r_ 12.01.2007 22:25
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
kann man beide in die tonne kloppen oder?
ich wünsch ihenen allen ein strahlendes coming-out und ein erfolgloses comeback!
Madness is the sense of live



Von:   abgemeldet 15.01.2007 02:00
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
der thread steht schon wieder bei J-Music... >_> macht sich da jemand lustig oda wus~
omg, dirutechno roxx my soxx *-* <3



Von:    sunakochan 15.01.2007 16:36
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Ich kann nur eins zu sagen:

TH is der letzte dreck den es gibt...also is US5 wesentlich besser auch wenn ich weder das eine noch das andere höre!!!

aber am schlimmsten sind noch die TH gropies...*furchtbar*

das is zumindest meine meinung zu...^_~
Mada Mada Dane



Von:    Murtagh 15.01.2007 19:34
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Wieso haben diese Bands eigene Themen, ich verstehs nicht...



Von:    CarolineForbes 15.01.2007 23:59
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
versteh ich aber auch nich...uû
~~~*~~~ neji X temari ~~~*~~~



Von:   abgemeldet 16.01.2007 00:07
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
meine güte, weil sie viele fans haben und viele leute in diese threads reinposten, genauso wie ihr.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 16.01.2007 16:45
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
*nod nod*
Aber warum, wenn ihr es nicht versteht, postet ihr dann?
Schreibt nicht, wenn ihr kein US5 oder TH Fan seid und lasst uns in Ruhe mit eurem 'Wir hassen beide' 'oder so ein Mist' wenn ihrs nicht wollt, dann beschwert euch, aber lasst uns in Frieden. Dann macht einen Thread 'wir hassen alles und jeden und haben einfach nur Vorurteile' das passt auf die Meisten hier. (nicht alle) Ich betone nochmals, dass man kein Fan sein muss, um zu sagen: "So schlecht sind die doch gar nicht." oder "Das Lied gefällt mir." oder einfach "Das ist nicht so ganz mein Stil, aber ich finde das und das okay." Bitte lasst uns damit in Ruhe. Danke.
Richie[US5]
Something is different since I met you,
Something has change.
But what is it?
It calls like a scream in the night,


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück