Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder US5???

Eröffnet am: 29.01.2006 20:52
Letzte Reaktion: 01.08.2011 12:44
Beiträge: 627
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel
- US5 (Band)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:    Chrolo 16.01.2007 17:42
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Also wenn man mal konstruktiv bewertet... von Tokio Hotel war das einzige gute Lied "Durch den Monsun" (also für Newcomer schon...), aber ich finde die Band so scheiße und dieses Lied wurde dann doch viel zu gut bewertet, sodass ich sie noch hinter US5 einschätze, die mit "Just because of you" außerdem noch ein besseres Lied hatten, meiner Meinung nach. Insgesamt höre ich aber beides absolut nicht!
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions
Zuletzt geändert: 16.01.2007 17:43:01



Von:    Murtagh 16.01.2007 17:45
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
>'Wir hassen beide' 'oder so ein Mist'

Kann mich nicht erinnern, sowas geschrieben zu haben, ;)



Von:   abgemeldet 16.01.2007 18:25
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
> *nod nod*
> Aber warum, wenn ihr es nicht versteht, postet ihr dann?
> Schreibt nicht, wenn ihr kein US5 oder TH Fan seid und lasst > uns in Ruhe mit eurem 'Wir hassen beide' 'oder so ein Mist' wenn > ihrs nicht wollt, dann beschwert euch, aber lasst uns in > Frieden. Dann macht einen Thread 'wir hassen alles und jeden und > haben einfach nur Vorurteile' das passt auf die Meisten hier. >(nicht alle) Ich betone nochmals, dass man kein Fan sein muss, um > zu sagen: "So schlecht sind die doch gar nicht." oder "Das Lied > gefällt mir." oder einfach "Das ist nicht so ganz mein Stil, > aber ich finde das und das okay." Bitte lasst uns damit in Ruhe. > Danke.

Ich dachte immer das sei ein Diskussions Forum...
Wieso sollte man sagen "Das ist nicht so ganz mein Stil, aber ich finde das und das okay.", wenn man eben gar nichts an einer Band mag/okay findet?
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.
Zuletzt geändert: 16.01.2007 18:26:25



Von:   abgemeldet 16.01.2007 18:34
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Waise gesprochen, Schreiber über mir.

ABER SOLCHE THREADS KOMMEN HALT IMMER GUT AN!! JEDER KANN SEINE "MEINUNG" ZU SCHREIBEN. (DA NUR WENIG HIRN GEBRAUCHT WIRD)



Von:    Chrolo 16.01.2007 19:02
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Waise? Eher weise...

Naja, soll Jeder sagen, was er will, denke ich!
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions



Von:    Jim 16.01.2007 19:17
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
(DA NUR WENIG HIRN GEBRAUCHT WIRD)

Bei dem Teil musste ich daran denken das anscheinend deine Shift Taste klemmt...
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:    Ryourin 16.01.2007 19:21
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 

> Ich dachte immer das sei ein Diskussions Forum...
> Wieso sollte man sagen "Das ist nicht so ganz mein Stil, aber ich finde das und das okay.", wenn man eben gar nichts an einer Band mag/okay findet?

Das wäre okay, wäre es in den meisten Fällen konstruktiver ausgedrückt worden.
"Alles scheiße, der Müll sollte nie existieren!!111" ist definitiv kein DISKUSSIONSbeitrag.

"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 16.01.2007 19:28
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
> Das wäre okay, wäre es in den meisten Fällen konstruktiver ausgedrückt worden.
> "Alles scheiße, der Müll sollte nie existieren!!111" ist definitiv kein DISKUSSIONSbeitrag.

Stimmt auch wieder, aber sie hat gesagt, wenn man Tokio Hotel und/oder US5 nicht mag, soll man gar nicht erst hier reinschreiben. "Schreibt nicht, wenn ihr kein US5 oder TH Fan seid".
Aber konstruktive Kritik ist ja erlaubt und ich denke hier lässt sich sowieso niemand seine Meinung verbieten^^ Also hat sich das eigentlich erledigt...
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.
Zuletzt geändert: 16.01.2007 19:29:01



Von:   abgemeldet 17.01.2007 16:38
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Zerstückelt jetzt nicht meinen Post so verdammt .__.
Ich habe nicht gesagt, dass ihr NICHT posten !dürft!
ich meinte lediglich, dass ihr euren Mist für euch behalten könnt, wenn ihr euch nicht konstruktiv ausdrücken könnt (ich entschuldige mich schon im Vorraus für meine forsche Art, aber das hier regt mich auf .__.) Außerdem fühlen sich leute angesprochen, die erstens keine Ahnung von Musik und zweitens nicht gemeint waren...
Wenn ihr auf was rumhacken wollt, dann sucht euch was aus, was wenigstens auch nur einen Grund vermuten lässt .___.
Aber wirklich, ich finde das hier unter aller Würde und da merkt man mal wieder: Armes Deutschland! Verwirrte kleine Kinder <____<
Noch nichts erlebt (nicht das ich jetzt 100 bin lol), aber Hauptsache mal den Mund aufgemacht... Jeder hat ein Recht auf die eigene Meinung, aber wenn ihr keine Band der Beiden mögt, könnt ihr euch euer unqualifiziertes Kommentar sparen...
Richie[US5]
Something is different since I met you,
Something has change.
But what is it?
It calls like a scream in the night,



Von:   abgemeldet 17.01.2007 16:58
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, die vorherrschende Meinung unter Leuten mit Musikgeschmack findet man auf den Seiten 1 bis 2 schon gut plattgetreten.

Ich persönlich ziehe eine Analogie dazu, ob man seinen Dünnschiß lieber hell oder dunkel mag.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:   abgemeldet 17.01.2007 18:02
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
> Zerstückelt jetzt nicht meinen Post so verdammt .__.
> Ich habe nicht gesagt, dass ihr NICHT posten !dürft!
> ich meinte lediglich, dass ihr euren Mist für euch behalten > könnt, wenn ihr euch nicht konstruktiv ausdrücken könnt (ich > entschuldige mich schon im Vorraus für meine forsche Art, aber > das hier regt mich auf .__.) Außerdem fühlen sich leute > angesprochen, die erstens keine Ahnung von Musik und zweitens > nicht gemeint waren...
> Wenn ihr auf was rumhacken wollt, dann sucht euch was aus, was > wenigstens auch nur einen Grund vermuten lässt .___.
> Aber wirklich, ich finde das hier unter aller Würde und da > merkt man mal wieder: Armes Deutschland! Verwirrte kleine Kinder <____<
> Noch nichts erlebt (nicht das ich jetzt 100 bin lol), aber > Hauptsache mal den Mund aufgemacht... Jeder hat ein Recht auf die > eigene Meinung, aber wenn ihr keine Band der Beiden mögt, könnt > ihr euch euer unqualifiziertes Kommentar sparen...

1.) Wenn du konstruktive Kritik willst, drück das auch so aus und nicht "US5 Fans sollen hier nicht schreiben".
2.) Posts einer Person, die US5 nicht mag, ungleich Mist. Viele Leute haben hier etwas konstruktives gesagt, ich habe mehrere Posts gelesen "Nicht mein Musikgeschmack" etc., was ja definitiv kein Mist ist.
3.) Sag nicht, dass Leute, die du kein Stück kennst, keine Ahnung von Musik haben.
4.) Wenn du Leute ansprichst, die US5 nicht mögen, dann musst du damit rechnen, dass da was zurück kommt. Du hast eben nicht nur die angesprochen, die schreiben "US5 sind scheiße! Voll hässlich!" Beweis: "Schreibt nicht, wenn ihr kein US5 oder TH Fan seid" Da ich kein US5 Fan bin, darf ich mich ja wohl angesprochen fühlen.
Deswegen habe ich gesagt, dass man hier in einem Diskussions Forum sehr wohl kritisieren darf. War nicht böse gemeint, eventuell habe ich deinen Post falsch verstanden. Sry, aber dann hättest du gleich schreiben müssen "Bitte nur konstruktive Kritik" oder in der Art. Bin eben schwer von Begriff ;)
5.) "Verwirrte kleine Kinder", dass ich nich lache xD Du bist auch erst 14(wie ich deiner Homepage entnehme) Glaubst du, du hast so viel erlebt.

Ach mir jetzt auch egal, hab keine Lust mich hier zu streiten.
Und nichts davon war irgendwie böse gemeint.
Wenn jemand sagt "US5 stinkt!" bring ein Gegenargument oder sprich denjenigen direkt an, anstatt hier gegen alle Nicht-Fans zu wettern. Und spätestens jetzt darf ich mich angesprochen fühlen, durch deinen Satz "Zerstückelt jetzt nicht meinen Post so verdammt .__."
mfg
Vanilla, die sich leider Gottes immer angesprochen fühlen muss^^''
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:   abgemeldet 17.01.2007 18:27
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe in Gottes Namen nichts gegen dich persönlich gesagt verdammt. Außerdem ist das nicht meine HP, sondern die meiner Sis. Also erstmal fragen. Ich bin älter als sie, keine Sorge...
Also von daher. Ich schreibe hier auch nichts mehr, da ihr das auseinander nehmt um es dann fertig zu machen, nur weil ihr die Jungs nicht mögt. Außerdem sollten wir jetzt zu ihnen halten.
Richie[US5]
Something is different since I met you,
Something has change.
But what is it?
It calls like a scream in the night,



Von:   abgemeldet 17.01.2007 18:33
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Deine Schwester hat den gleichen Namen wie du(Alex)? Egal, wenn du es so sagst, wirds ihre Homepage sein, kann ich nicht wissen, muss mich wohl entschuldigen^^
Auf deinen Wunsch hin, nehme ich deinen Post mal nicht mehr "auseinander", zitiere nichts, obwohl ich an einigen Stellen widersprechen würde. Egal, lassen wir das mal geklärt sein...
mfg
Vanilla
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:   abgemeldet 18.01.2007 14:21
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ja, am Besten lassen wir es so, wie es ist.
Nein, dass hier ist auch der Stecki meiner Sissa.
Hab sonst wenig mit Musik zu tun, sie ist der Freak ~___~
Poste immer nur in Threads für sie loool

Richie[US5]
Something is different since I met you,
Something has change.
But what is it?
It calls like a scream in the night,



Von:   abgemeldet 19.01.2007 11:13
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ich find beide Scheiße



Von:   abgemeldet 19.01.2007 12:23
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Na ganz klar=Tokio Hotel!
•.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>•
Du FiNdEsT mIcH hÄsSliCh? InTeReSsIeRt mIcH nIcHt!
Du FiNdEsT MiCh ArRoGaNt? DeInE mEiNuNg!
Du KaNnSt MiCh NiChT lEiDeN? PeCh GeHaBt!
DaS gEhT mIr An MeInEm geilEn ArScH vOrBeI!



Von:    Larii 19.01.2007 13:47
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
keine..

ich wunder mich immer noch, wie solche Bands an Fans kommen.. aber nun gut..
vielleicht kommt ja irgendwann noch einmal der tag, an dem ich wenigstens einen songtext von denen in ordnung finde, aber leider is der bisher noch nicht...


"Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan.
Und du bist die Königin."
Shepherd, Grey's Anatomy

Zuletzt geändert: 19.01.2007 13:49:27



Von:   abgemeldet 20.01.2007 21:30
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Hier geht es schon lange nicht mehr um Musik, wisst ihr das?
Ich bin auch mit Schuld dran O__o
Aber es ist nunmal so, das BEIDE Bands ein verdummtes Recht darauf haben ihre Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen und sie zu Singen. Und für die Outsider unter euch: "US5 SCHREIBEN IHRE TEXTE MIT IHREN PRODUZENTEN. Ein Song ist sogar nur von Richie (Blondie nummer eins) und Chris (Blondie nummer zwei). Wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal nichts sagen hier lol
Wie auch immer. Ich mag TH nicht und das habe ich auch schon gesagt, aber sie machen verdammt nochmal respektable musik und schreiben verdammt gute Texte (manche jedenfalls) und obwohl mein Zimmer die Hölle eines jeden US5-Hassers ist, höre ich ab und zu auch mal was von TH. Auch die Killerpilze haben ihren Stand in Deutschland und ihr solltet Stolz darauf sein, dass wir sowas wie diese Bands haben, als sie so runter zu machen. Genau wie SiMo und die Ärzte (etwas grober Vergleich) Aber sie sind auch Deutsch und lasst uns einfach mal ehrlich sein: Alles und jede Musikrichtung hat ihren Platz.
Richie[US5]
Something is different since I met you,
Something has change.
But what is it?
It calls like a scream in the night,



Von:    Rolly 20.01.2007 21:45
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
>Hier geht es schon lange nicht mehr um Musik, wisst ihr das?
>Ich bin auch mit Schuld dran O__o
>Aber es ist nunmal so, das BEIDE Bands ein verdummtes Recht >darauf haben ihre Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen und sie >zu Singen. Und für die Outsider unter euch: "US5 SCHREIBEN IHRE >TEXTE MIT IHREN PRODUZENTEN. Ein Song ist sogar nur von Richie >(Blondie nummer eins) und Chris (Blondie nummer zwei). Wer keine >Ahnung hat, sollte einfach mal nichts sagen hier lol

deswegen wird man doch trotzdem noch die Texte scheiße finden können -.-"
Text ist text, wenn er einem nicht gefällt, findet man ihn eben scheiße. Nur weil der mit dem Produzenten geschrieben wurde, heißt es nicht, dass es dadurch gut wird _ _"

>Wie auch immer. Ich mag TH nicht und das habe ich auch schon >gesagt, aber sie machen verdammt nochmal respektable musik und >schreiben verdammt gute Texte (manche jedenfalls) und obwohl mein >Zimmer die Hölle eines jeden US5-Hassers ist, höre ich ab und zu >auch mal was von TH. Auch die Killerpilze haben ihren Stand in >Deutschland und ihr solltet Stolz darauf sein, dass wir sowas wie >diese Bands haben, als sie so runter zu machen. Genau wie SiMo >und die Ärzte (etwas grober Vergleich) Aber sie sind auch Deutsch >und lasst uns einfach mal ehrlich sein: Alles und jede >Musikrichtung hat ihren Platz.

warum sollten wir stolz sein? -.- Ich bin jedenfalls nicht stolz auf die, tut mir ja furchtbar Leid, dass ich nicht deiner Meinung bin <.<
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:   abgemeldet 20.01.2007 21:59
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Langsam aber sicher driftet der Thread ins Sinnlose ab...

Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:   abgemeldet 23.01.2007 13:40
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
sagte ich doch schon bereits. -.-
Er war nie sinnvoll irgendwie lol
Aber wie auch immer, dass sind deine Eigenen Meinungen und viele Deutsche sind stolz auf TH. Ich mag sie ja nicht, aber ich finde z.b. ihr neues Lied verdammt geil ^^"
Einfach guter Text zu einer guten Melodie-

Ich wette mit dir, dass du dir außer 'Maria' kein einziges Lied von ihnen angehört hast. Und ich beschäftige mich hauptsächlich mit Texten und solche wie 'Gone' und 'I don't think so' haben sinn und man kann sich mit ihnen identifizieren ~___~ Wie gesagt, ich schreibe selber und weiß wovon ich rede. Auf das Herz kommt es an, das was man in diese Zeilchen reinbringt, wie es gemeint ist etc.
Also, wer nur was gegen sie hat, weil es eine Boygroup ist, ist ziemlich ignorant O__o
Richie[US5]
Something is different since I met you,
Something has change.
But what is it?
It calls like a scream in the night,



Von:   abgemeldet 23.01.2007 17:20
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Edit: Hab mich verlesen, war in dem Sinne ein sinnloser Post, ich nehme alles zurück xD
Der Post kann gelöscht werden, sry^^''
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.
Zuletzt geändert: 23.01.2007 17:21:15



Von:    jade_romance 23.01.2007 21:57
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
glaub mir, die wirklichkeit ist zu grausam... wie kann ein mensch nur seine ohren mit so einem mist zudröhnen lassen.. *seufz*

+++++++++++++++++++++BEIDES ZUM KOTZEN++++++++++++++++++++++++++++++

i'm sorry...
three cheers for tyranny



Von:   abgemeldet 24.01.2007 16:08
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Ich mag keinen von beiden... *ehrlichsei* dennoch find ich Tokio Hotel besser, da sie bessere Musik als US5 machen
Bin nicht so gut in RS also seit nicht sauer wenn ich falssch schreibe



Von:   abgemeldet 24.01.2007 21:24
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Ich hab nichts gegen die "Bands"...Jedenfalls nichts was wirklich hilft.

Zu US5 kann ich nicht viel sagen. Is hallt auch nur ne Casting-band, die (mit viel Glück) noch die nächsten 4 Jahre im Geschäft bleiben wird. Momentan boomt der Markt, aber in ein paar Jahren wird das (hoffentlich) anders aussehen.

Tja Tokio Hotel...die sind schrecklich...Die regen mich nur noch auf. Habe mir fest vorgenommen jeden Fan aus meinem Umfeld zu bekehren. Wie alt sind die? 16-18? Ich find Kinder gehören in die Schule oder in ne anständige Ausbildung, aber nicht auf die Bühne.
Das nächste ist, dass der(/die) Sänger(/in) so künstlich ist, dass man den(/die) nicht mal essen könnte...obwohl...brennt bestimmt gut...gegrillt is vielleicht doch geil *überleg*.

So und was das Textschreiben angeht, sind einige Texte...nicht schlecht (das war grad sehr nett ausgedrückt). Ich denke trotzdem, dass es bessere und intelligentere Songschreiber gibt. *an dieser Stelle Kyo-Fahne schwenk und die Ärzte-Banner spann*



Von:   abgemeldet 25.01.2007 13:26
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Hi,

Die sind beide absoluter Müll und voll lächerlich.
Kleiner Tip, hör MUSIK (Nirvana, Pink Floyd, Manowar)und nich irgent welche Kinderlieder, oder schnulzen scheiss.

Gruss





Von:   abgemeldet 25.01.2007 14:13
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Ich mag beide Bands nicht.
Kindermusik hör ich mir schon an, wenn meine Tochter ihre Kasetten hört und da bin ich ab und an froh, wenn sie mir ne CD aus meinem Regal bringt.
Sie mag Iced Earth *hüstel* Und das schon mit 4 Jahren.



Von:   abgemeldet 25.01.2007 18:19
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
lol du hast keine Ahnung, oder?
Ich bin selbst gerade mal in der 9ten Klasse. Musik ist mein EIN und ALLES.
Ich bin vielleicht jung, habe aber schon genug erlebt, um zu sagen, dass ich ohne Musik nicht so wäre, wie ich es bin. Mein Freund hat sich umgebracht und ich habe monatelang nichts mehr gesprochen, ohne Musik hätte ich dieses Tief niemals überwältigt. Manche Leute denken, nur weil es gecastet ist, hat es kein Herz. Aber das hat es!!!!! Auch die Lieder von TH sind nicht zu verachten und haben ihren Platz und das ist mit den Ärzten die einzige deutsche Band, auf die ich wirklich stolz sein kann, auch wenn ich TH HASSE.
Richie[US5]
Something is different since I met you,
Something has change.
But what is it?
It calls like a scream in the night,



Von:    Peculiaris 25.01.2007 20:34
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
> lol du hast keine Ahnung, oder?
> Ich bin selbst gerade mal in der 9ten Klasse. Musik ist mein EIN und ALLES.
4 und ca. 15 ist schon ein kleiner Unterschied. *hust*

> Ich bin vielleicht jung, habe aber schon genug erlebt, um zu sagen, dass ich ohne Musik nicht so wäre, wie ich es bin.

Hat das irgendwer bezweifelt? Du siehst ständig persönliche Angriffe, wo keine sind, so scheint es mir.

>Manche Leute denken, nur weil es gecastet ist, hat es kein Herz. Aber das hat es!!!!!

These ohne Begründung. Keine sonderlich gute Idee, wenn du die "Ahnungslosen" überzeugen willst. Zudem ist und bleibt Musik eine Geschmackssache. Ich schätze, es würde dir gut tun, wenn du das einsehen würdest und dich nicht immer wieder über andere aufregen würdest, weil sie deine Band nicht zu schätzen wissen.

>Auch die Lieder von TH sind nicht zu verachten und haben ihren Platz und das ist mit den Ärzten die einzige deutsche Band, auf die ich wirklich stolz sein kann, auch wenn ich TH HASSE.

An sich hätte ich den Post unkommentiert gelassen, doch diese Aussage finde ich äußerst fraglich. Du sagst, dass du stolz auf TH bist, aber sie hasst? Logik?
Hassen ist ein verdammt starkes Wort, mit dem viel zu oft um sich geworfen wird. Wieso hasst man bitte eine Band? Kann man sie nicht einfach ignorieren, wenn sie nicht dem eigenen Geschmack entspricht? ô.o Das musste jetzt mal gesagt werden.


Wir sind es, die herrschen,
Machen den Tag zur Nacht der Menschen,
Mit dem Willen aus der Tiefe
Und der Kraft unseres Verstandes!
~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:   abgemeldet 29.01.2007 20:06
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Woher willst du wissen, ob ich Ahnung hab oder nicht?
Du kennst mich gar nicht.
Schön für dich, dass Musik dein Ein und Alles ist. Musik ist auch meine Leidenschaft. Trotzdem ist es einfach wichtiger nen guten Schulabschluss zu haben. Denn ohne das, bist du eigentlich nichts.
Und wenn du glaubst, dass nur du in deinem kurzen Leben viel erlebt hast, dann liegst du da auch falsch. Ich bin auch nur ein paar Jahre älter als du und kann auch sagen, dass ich einiges erlebt habe. Was es ist werd ich hier allerdings nicht breittreten, denn das geht absolut keinen was an.

Mir tun Casting-Bands ziemlich Leid, denn die werden einfach zusammengestellt und auf die Bühne geschubst. Sie haben also gar nicht die Möglichkeit sich and Publikum zu gewöhnen. Das ist wahrscheinlich das größe Problem von Casting-Bands was zur Schnelllebigkeit dieser Entdeckungen beiträgt. Also sind mir US5 relativ egal, weil die wohl nicht 10 Jahre bestehen werden.

Zu Tokio Hotel muss ich mich glaube ich nciht mehr äußern -.-...

*die Ärzte-Banner wetterfest mac und wasserfeste Kyo-Fahne hiss*


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück