Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder US5???

Eröffnet am: 29.01.2006 20:52
Letzte Reaktion: 01.08.2011 12:44
Beiträge: 627
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel
- US5 (Band)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 15.03.2007 16:21
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Beide Bands sin grottig, nur TH pisst mich noch mehr an als Us5. Liegt wahrscheinlich an diesen hardcorefans und dem tuntigen gehabe.
Ich mag Leute die etwas darstellen wollen was sie nich sind sowieso net so dolle. Aber wers hören will ist ok. Jeder hat einen anderen Geschmack sollange die einen nicht den agnzen Tag da voll alber wie toll ihre Band doch ist......

Und die beste Band ist: GUANO APES^^



Von:   abgemeldet 12.04.2007 20:21
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
*seufzt*
Meint ihr nicht, das der Thread sich langsam totfährt?
Also an der Stelle des Mods würde ich es schließen v__v
Ist doch auch Schnuppe.
Es zählt nur die Liebe der Fans zur Band.
Schließlich ist Musik etwas, das Geschmackssache ist. Ich bin auch Kurt Cobain Freak, aber das teilt auch nicht jeder mit mir lol
Richie[US5]
Something is different since I met you,
Something has change.
But what is it?
It calls like a scream in the night,
Zuletzt geändert: 15.05.2007 18:05:07



Von:    Dying_Hope 30.04.2007 09:08
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Ich persönlich hab es schon lange nicht mehr mit Boygroups (meine BSB_Zeit ist schon lange vorbei). Ich mag Bands die ihre Musik selber machen wesentlich mehr, dementsprechend würde ich eher TH den Vorzug geben als US5 aber das sollte jeder für sich entscheiden. Es gibt schließlich genügend die beide mögen und das ist genauso okay!

Außerdem finde ich, diesen Vergleich zwischen Boygroups und anderen Bands irgenwie etwas abwegig, weil man das nicht wirklich vergleichen kann. Da wären Vergleiche von TH/Killerpilze und US5/Part six sogar sinnvoller, wenn man denn schon vergleichen muss...
Zuletzt geändert: 30.04.2007 13:40:10



Von:    Dying_Hope 30.04.2007 09:16
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
@ abgemeldet
Ach, LostWampe, kennst du schon unser Grundgesetz und die darin garantierte Meinungsfreiheit? Meine Meinung ist nun mal, daß dieser Musikersatz nichts in der Öffentlichkeit verloren hat. Ich sehe nicht, wo ich dich damit persönlich beleidige.

Auch wenn dieser Minikrieg mittlerweile vorbei zu sein scheint, mal eine kleine Anmerkung: Im Grundgesetz steht auch (als aller erster Artikel), dass die Würde des Menschen unantastbar ist, was unter anderem soviel heißt wie, dass ihn niemand unwürdig behandel darf! Beleidigungen sind eine unwürdige Behandlung!

Außerdem steht im Artikel zur Meinungsfreiheit etwas mehr als das was du da zusammen faselst!


Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


Artikel 5 Abschnitt II im Grundgesetzt besagt also auch, dass du deine Klappe zu halten hast, wenn du andere beleidigen willst!

(Okay, die Anmerkung fiel etwas länger aus, sorry, aber vllt kann man das ja auch gerne in anderen Threads verwenden, in denen Leute meinen sich mit Beleidigungen aufspielen zu müssen!)
Zuletzt geändert: 30.04.2007 13:34:10



Von:   abgemeldet 06.06.2007 23:02
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
1. US5 ist keine Band
2. TH hat den Titel wohl auch nicht verdient
3. die Frage ist wohl eher, welche schlechter ist



Von:   abgemeldet 07.06.2007 11:46
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
>1. US5 ist keine Band

Wieso nicht?

>2. TH hat den Titel wohl auch nicht verdient

Wieso nicht?

>3. die Frage ist wohl eher, welche schlechter ist

LOL, die Frage ist exakt dieselbe wie die, welche besser ist.


Irgendwie glaube ich nicht, dass du mir je antworten wirst.
BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) Kirico)



Von:    SteFanatic 07.06.2007 18:56
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
ich hasse( wie würde mama jetzt sagen: du weisst nich was hass is!!also sag sowas nicht!!), dann sage ich, ich finde alle beide bands ziemlich scheiße (mama verzeih mir! XD).aba is ja jedem seine eigene entscheidung.
wozu braucht man eine signatur^^ *ehehe*



Von:   abgemeldet 08.06.2007 14:19
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
beide kacke.
Delphine sind schwule Haie.



Von:    Kali_sama 12.06.2007 12:21
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
irgendwo hier wurde auch US5 erwähnt.. dazu möchte ich als aller erstes Stellung nehmen.. die machen nämlich an sich ganz süße Musik. Für 5 (es waren doch 5? Sind es nicht immer 5 bei Boybands?) schwule Eunuchen in der Reifezeit ihres Lebens klingen sie wirklich niedlich.. und bei manchen Liedern kann man mit einem abartigen Lachkrampf schön mitsingen.

Während Tokio Hotel erst ebenfalls irgendwie niedlich, aber nervtötend gewirkt hat, hat B. Kaulitz sich zu einem Transvestiten-Monstrum entwickelt und ist auf dem besten Wege zur Drag-Queen.. ich hoffe, das Tom zurück in den Abfluss kriegt, wo sie ihn rausgefischt haben.

Nevada Tan.. erm.. also.. (Um einen Forumbeitrag zu zitieren.. "Ein Hopper, 4 Emos und ein Terrorist" oder waren's 3 Emos? Egal? XD) ich weiss nicht.. XD die sind für mich als Mädchen zumindest der Mädchenschreck schlechthin. So als hätten sie sich auf die Stirn geklebt "wir sind eklig und haben stinkende Füße"

Alles in Allem kann man keine von den Bands ernst nehmen und es ist extrem traurig, dass manche Jugendliche eben genau auf diesen Schrott stehen. Aber irgendwie macht es anscheinend vielen Leuten, ebenso mir, einen großen Spaß, über diese Hosenscheisser herzuziehen XD.. für kurzfristige Unterhaltung ist also gesorgt..

Kali

PS: .. zum Glück wird keine dieser Bands lange überleben. Siehe deadly mushrooms
~†~ You can't kill me 'cause I'm the shadow and the darkness and both can't die ~†~



Von:   abgemeldet 15.06.2007 22:11
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
> irgendwo hier wurde auch US5 erwähnt.. dazu möchte ich als aller erstes Stellung nehmen.. die machen nämlich an sich ganz süße Musik. Für 5 (es waren doch 5? Sind es nicht immer 5 bei Boybands?) schwule Eunuchen in der Reifezeit ihres Lebens klingen sie wirklich niedlich.. und bei manchen Liedern kann man mit einem abartigen Lachkrampf schön mitsingen.
>
> Während Tokio Hotel erst ebenfalls irgendwie niedlich, aber nervtötend gewirkt hat, hat B. Kaulitz sich zu einem Transvestiten-Monstrum entwickelt und ist auf dem besten Wege zur Drag-Queen.. ich hoffe, das Tom zurück in den Abfluss kriegt, wo sie ihn rausgefischt haben.
>
> Nevada Tan.. erm.. also.. (Um einen Forumbeitrag zu zitieren.. "Ein Hopper, 4 Emos und ein Terrorist" oder waren's 3 Emos? Egal? XD) ich weiss nicht.. XD die sind für mich als Mädchen zumindest der Mädchenschreck schlechthin. So als hätten sie sich auf die Stirn geklebt "wir sind eklig und haben stinkende Füße"
>
> Alles in Allem kann man keine von den Bands ernst nehmen und es ist extrem traurig, dass manche Jugendliche eben genau auf diesen Schrott stehen. Aber irgendwie macht es anscheinend vielen Leuten, ebenso mir, einen großen Spaß, über diese Hosenscheisser herzuziehen XD.. für kurzfristige Unterhaltung ist also gesorgt..
>
> Kali
>
> PS: .. zum Glück wird keine dieser Bands lange überleben. Siehe deadly mushrooms

Auch wenn das normalerweise nicht meine Art ist, werde ich TH in Schutz nehmen xD. Ich mag ihre Musik teilweise sogar und die Jungs haben wirklich was drauf. Ihr Kinder, die Jungs nur nach ihrer Musikrichtung beurteilen, werdet auch noch im Geiste so erwachsen, das zu entdecken. Ich höre ausschließlich Rock momentan, bis auf US5. Die Jungs wachsen einem einfach ans Herz und sind absolut nette Menschen. Nevada Tan finde ich auch nicht schlecht, sie haben dieses gewisse etwas und glaube mir, ich weiß wovon ich rede, ich bin selber Musikerin. In ihren Texten ist Herz.. Das findet man nicht bei Hard-Rock Bands (die meisten zumindest...)
Um wieder auf dem Punkt zu kommen, ist das Geschmackssache und ihr habt da nichts zu melden, da ihr leider immer noch in der Unterzahl seid, wenn die US5 und TH-Fans mal zusammen halten... Also Attention.

Ach ja, für die letzten Hirnakrobaten, mit dem IQ eines Knäckebrotes: US5 schreiben ihre Texte selber, siehe Jay Khan. Er hat bei allen mitgewirkt, einige selbst geschrieben und Richie und Chris haben sich auch schon daran gemacht.

PS: Wer Mel C und Annette Louisanne hört, braucht hier nicht sein Maul auf zu reißen.
♥ Oasis - Wonderwall ♥
Because maybe
You're gonna be the one that saves me?
And after all
You're my wonderwall ♥
Zuletzt geändert: 15.06.2007 22:12:20



Von:    Ryourin 15.06.2007 22:36
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
> sie haben dieses gewisse etwas und glaube mir, ich weiß wovon ich rede, ich bin selber Musikerin.

Das "gewisse Etwas" ist SUBJEKTIV und damit abhängig von persönlichem Geschmack, da kannst Du noch so sehr Musiker sein.

> In ihren Texten ist Herz.. Das findet man nicht bei Hard-Rock Bands (die meisten zumindest...)

*lol*
Diese Aussage zeugt auch nicht gerade von einem "erwachsenen Geist" (um Dich zu zitieren). Du kannst doch nicht andere als infantil bezeichnen, wenn Du selbst so einen Quatsch redest. Als ob jede "Hardrockband" kein "Herz" hätte und Du das bei allen beurteilen könntest, ganz abgesehen davon, daß das eine vollkommen subjektive Komponente ist, die man nicht objektiv bestimmen kann.

> Um wieder auf dem Punkt zu kommen, ist das Geschmackssache und ihr habt da nichts zu melden, da ihr leider immer noch in der Unterzahl seid, wenn die US5 und TH-Fans mal zusammen halten...

Auch hieran mangelt es dem Geist an Reife.
"Es gibt sowieso mehr US5 und TH-Fans, ääätsch!!11 Also Klappe!!1"
Ja, es ist Geschmackssache, das sage ich auch selbst immer wieder, aber ein solches "Aber ihr habt es nix zu sagen, ihr seid in der Unterzahl" ist vollkommen lächerlich. Und kein Argument.

> PS: Wer Mel C und Annette Louisanne hört, braucht hier nicht sein Maul auf zu reißen.

...ich möchte mich nicht wiederholen, aber das fällt unter "Ätschbätsch"-Argumente.

Du kannst doch nicht im Ernst die Geschmackssache anprangern und dann so antworten?
(Meine Fresse.)
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)
Zuletzt geändert: 15.06.2007 22:39:24



Von:   abgemeldet 15.06.2007 23:18
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Worrrt! Ò_ó
Theory 0 is now effective, banner of non-future, organ of the implacable truth...
May they remain blind



Von:   abgemeldet 16.06.2007 00:21
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
>Um wieder auf dem Punkt zu kommen, ist das Geschmackssache und ihr habt da nichts zu melden, da ihr leider immer noch in der Unterzahl seid, wenn die US5 und TH-Fans mal zusammen halten... Also Attention.

Oho... Drohung?


Suchsatz:

>ist das Geschmackssache und ihr habt da nichts zu melden

Wer findet den Widerspruch? ^^

Ich fühle mich latent an Internet-Video-Angie erinnert.
BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) Avatar The Last Airbender)



Von:   abgemeldet 16.06.2007 11:54
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
[hat sich erledigt]
♥ Oasis - Wonderwall ♥
Because maybe
You're gonna be the one that saves me?
And after all
You're my wonderwall ♥
Zuletzt geändert: 16.06.2007 11:56:52



Von:   abgemeldet 16.06.2007 13:59
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Hat sich erledigt?

Naja, ich habe deinen Post trotzdem nochmal angeguckt...
Aber, ja, what shell's.
BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) Avatar The Last Airbender)
Zuletzt geändert: 16.06.2007 14:56:58



Von:   abgemeldet 16.06.2007 22:18
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Dieser Thread ist unsinnig!

@Maibe:
Macht es Spaß, Kleinkriege hervorzurufen?!



Von:    Kibum 17.06.2007 17:30
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
also das ist schwer
*nachdenk*
*graaah*
*haare rauf*
*lachanfall bekommt*

also sie haben beide...
NICHTS was mich ansprechen könnte
im gegenteil
lächerlich
alle beide XD

Es ist doch eh wieder sone teenieerscheinung.
Kaum sind die mädels aus dem alter raus ist die band eh wieder vergessen, da es keine Musik ist die einem im "alter" noch ansprechen kann. Dahaaaa die meißten doch eh nur auf das äußere der Menschen da achten...

und meiner meinung hat nichtmal das äußere was zu bieten
@_@



Von:    -Zimtstern- 17.06.2007 17:32
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
>und meiner meinung hat nichtmal das äußere was zu bieten
>@_@

Also bei TH bin ich mir da auch absolut sicher XDDD


Hm....das is schwer...XD
Die sind alle scheiße, meinermeinung nach XDDDDDDDD

Ogott....ich kann mich nicht entscheiden XD

Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces.

Zuletzt geändert: 17.06.2007 17:33:18



Von:   abgemeldet 19.06.2007 23:19
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich nicht entscheiden.. =.=
DU~ genau DU bist Deutschland, und Jesus rult, klar soweit? xD




Von:   abgemeldet 20.06.2007 11:16
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Jinuko.... *Daumen hoch* ^^
Ehm..das sind keine Männer..äußerlich totale Milchbubis, ok wer drauf steht soll es tun, mir egal und respektiere ich.
Aber mit fast 20 will ich echt was anderes zum anfassen haben . xD


Zuletzt geändert: 20.06.2007 11:19:31



Von:   abgemeldet 20.06.2007 15:27
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
1. Das ist doch höchsten 'ne Boygroup - schlag doch nach was unter "Band" fällt

2. Das ist ja wohl voll die Beleidigung- Billy Talent ist vielleicht eine Band aber doch ni TH

3. Eben nicht. Das ist doch 'ne Feinheit. Sowas ist doch ganz simpel. US5 und TH sind nicht gut ... um Gottes Willen was für eine Beleidigung - nein beide sind schlecht. Fragt sich bloß was schlechter ist. Ich würd aber mal sagen, dass TH schlechter ist.



Von:   abgemeldet 20.06.2007 15:31
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
>2. Das ist ja wohl voll die Beleidigung- Billy Talent ist >vielleicht eine Band aber doch ni TH

oh man, weil du billy talent magst oder warum?
vielleicht solltest du mal nachschlagen, was man unter einer band versteht ;)

>3. Eben nicht. Das ist doch 'ne Feinheit. Sowas ist doch ganz >simpel. US5 und TH sind nicht gut ... um Gottes Willen was für >eine Beleidigung - nein beide sind schlecht. Fragt sich bloß was >schlechter ist. Ich würd aber mal sagen, dass TH schlechter ist.

trotzdem kommen beide fragen aufs gleiche raus und ob th und us5 nun gut oder schlecht sind ist bitte immer noch geschmackssache.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 20.06.2007 15:32:01



Von:    Ryourin 20.06.2007 16:47
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
> 1. Das ist doch höchsten 'ne Boygroup - schlag doch nach was unter "Band" fällt

Band [engl.: bænd], die; -, -s [engl. band, eigtl. = Verbindung von Personen, die miteinander musizieren [...]

AHA! Und bevor weitere Fragen auftauchen:

mu|si|zie|ren <sw. V.; hat> [mlat. musicare]: [mit jmdm. zusammen] Musik spielen, zu Gehör bringen

"zu Gehör bringen"! Das beinhaltet auch Boygroups.
Fazit: Boygroups sind auch Bands. (Echt jetzt.)

> 2. Das ist ja wohl voll die Beleidigung- Billy Talent ist vielleicht eine Band aber doch ni TH

Und wenn ich jetzt sage, daß Billy Talent scheiße sind?
Sind die dann auch eine Boygroup? (Anti-Logik ftw!)

> 3.US5 und TH sind nicht gut ...

Genau. Das ultimative Kriterium für gute/schlechte Bands ist DEIN Geschmack.



...head => desk

Ansonsten: lostvampires Post lesen, verstehen, fertig. Word.
(Verdammt, ich bin destruktiv. Aber aaaaaargh.)
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)
Zuletzt geändert: 20.06.2007 16:48:58



Von:   abgemeldet 25.06.2007 21:43
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Omg ich kotz glei :D
Nun ja es ist wirklich alles reine Geschmackssache. Ich habe darauf geantwortet... wenn's euch ni gefällt, geht doch heulen ^^
Maibe wollte die Wirklichkeit wissen ... es haben sich diverse Leute dazu geäußert und wenn ihr nicht mit Kritik an irgend so einer Babyband umgehen könnt, sollten solche Thread's überhaupt nicht erst existieren. ^^
Mir ist es relativ egal ob du nun sagst, dass Billy Talent eine Band ist oder deine Omi ^^
Troi dat tai sao lai co nguoi ngu den noi the ^^



Von:   abgemeldet 25.06.2007 21:47
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Achja nochwas ... dass ich für TH nur noch Verachtung übrig habe, ist deren Schuld ... wie kann man es nur wagen japanische Sänger nachzumachen?
Man muss das nur vergleichen ... das is ja ne Straftat ^^
Gegen Dummheit kämpfen sogar die Götter vergebens ;)



Von:   abgemeldet 25.06.2007 23:01
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
...

*Ryourin vorsorglich ein Kissen zwischen Tischkante und Stirn schieb*
BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1006354)



Von:   abgemeldet 25.06.2007 23:17
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
>>wie kann man es nur wagen japanische Sänger nachzumachen?
>>Man muss das nur vergleichen ... das is ja ne Straftat ^^

Ich will TH nun wirklich in keiner weise in Schutz nehmen aber...... xD

Muss man dann demnächst auch alle Visu-Cosplayer einbuchten? xDDD





Von:   abgemeldet 25.06.2007 23:33
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
... oder Nena?
Oder alle Visus, die Nena nachmachen?

Nein, ich fürchte, hier wird wie so oft mit zweierlei Maß gemessen.

BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1006354)



Von:   abgemeldet 25.06.2007 23:39
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
>Omg ich kotz glei :D

tu dir keinen zwang an.

>Nun ja es ist wirklich alles reine Geschmackssache. Ich habe >darauf geantwortet... wenn's euch ni gefällt, geht doch heulen >^^

ne, du bist einfach nur nicht in der lage zu "argumentieren" (-> los, schlag das wort mal nach, das gibts, es hat sogar ne bedeutung!)

>Maibe wollte die Wirklichkeit wissen ...

und DU bestimmst die wirklichkeit? *lol*

>es haben sich diverse Leute dazu geäußert und wenn ihr nicht mit >Kritik an irgend so einer Babyband umgehen könnt, sollten solche >Thread's überhaupt nicht erst existieren. ^^

kritik =|= dumme beleidigungen
sagt dir das wort "konstruktiv" was?


~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Minibeule 26.06.2007 18:13
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Herrje...Schon wieder ein "wer ist besser?"-Thread.
Was solls, ausnahmsweise antworte ich mal, damit ihr euch nicht prügelt...*pattpatt*^^

Ich finde, US5 sind um einiges sympathischer als Tokio Hotel, ich habe den Eindruck, dass TH ziemlich arrogant und oberflächlich sind. (JAAA! TH-Fans, widersprecht mir! Macht mich runter! Argumentiert krampfhaft gegen!)

Außerdem ist die Bühnenshow von US5 wesentlich aktiver und überdies anspruchsvoller, ich bezweifle einfach mal, dass TH so tanzen können.

Allerdings mag ich die Musik von US5 nicht im geringsten (das gilt zwar auch für TH). TH gehen aber minimal eher in meine Richtung, außerdem sind die Arrangements und Musiker(bis auf den Sänger) top. Zumindest auf CD...denn live ist eindeutig US5 besser.

Insgesamt: Wenn ich gezwungen werde, auf ein Konzert zu gehen und die Auswahl TH/US5 steht, würde ich US5 nehmen.

Es kommt eben doch nicht nur auf die Musik an...
~*~*~*~*~*~*~*~*~

Willst du mit Stil die Straße rocken, nimm die Hose aus den Socken!

Klick!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück