Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder US5???

Eröffnet am: 29.01.2006 20:52
Letzte Reaktion: 01.08.2011 12:44
Beiträge: 627
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel
- US5 (Band)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 08.03.2007 11:29
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
> Genauer gesagt ist es musikalisch anspruchsvoller, wenn ich nach einer Sauftour über der Schüssel hänge.

Kann ich nicht beurteilen. Ich war schließlich nie dabei ...
Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum.

Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Spunky 08.03.2007 17:35
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde beide Bands ok! Hab nix gegen beide ^^ Früher war ich ein US5 fan aber jetzt nkicht mehr aber hasse die Band auch nicht,..aber ich verstehe nicht warum viele US5 oder Tokio Hotel beleidigen (zB schwul oder so) ist doch Geschmacksache xD
What you gonna do?



Von:   abgemeldet 08.03.2007 18:38
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
>Genauer gesagt ist es musikalisch anspruchsvoller, wenn ich nach einer Sauftour über der Schüssel hänge.

findest du es nicht extrem traurig, dass du dich ständig in th-threads durch so einen mist profilieren musst?

>aber ich verstehe nicht warum viele US5 oder Tokio Hotel >beleidigen (zB schwul oder so) ist doch Geschmacksache xD

das problem ist, dass manche menschen das wort "geschmackssache" - und vor allem die bedeutung des wortes- scheinbar nicht kennen...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 08.03.2007 18:39:31



Von:   abgemeldet 09.03.2007 13:43
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
lostvampire, ist es nicht extrem traurig, daß du dich so darüber aufregen mußt? Trag einfach weiter dein "Bill ist Gott"-Shirt und nerv hier keine intelligenten Menschen.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:   abgemeldet 09.03.2007 13:53
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
> lostvampire, ist es nicht extrem traurig, daß du dich so darüber aufregen mußt? Trag einfach weiter dein "Bill ist Gott"-Shirt und nerv hier keine intelligenten Menschen.

Also wirklich, ihr beiden! Müsst ihr euch deswegen in die Haare kriegen? Lohnt sich das? Denkt darüber nach!
Mann, ich HASSE es, die Stimme der Vernunft spielen zu müssen ...
Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum.

Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 09.03.2007 14:13
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe diesen Thread nicht.

"Besser" bei Musikbands ist doch echt eine reine Geschmacksfrage.
Ich höre beide nicht, einfach nicht meine Musik.
Aber "besser" oder "schlechter",wie soll man sich da ein Urteil bilden können?

Mal zum Anfangsposting:

>Wollt einfach nur mal wissen,welche NewcomerBand ihr besser
>findet!
>Ich persönlich mag beide Bands.
>Aber in allen(naja fast allen)Zeitschriften steht das Tokio Hotel >beliebter ist....

Und daran willst Du messen ob eine Band besser ist? weil sie häufiger in Zeitungen steht? Dann höre ich ja echt nur SCHLECHTE Musik denn über das was ich höre wird in Zeitungen kaum berichtet ....

>ich möcht nur zuuuuuu gerne wissen,wie's in Wirklichkeit ist!!!!!

Meinst Du wirklich das HIER herausfinden zu können?
Wohl kaum...
50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237



Von:   abgemeldet 09.03.2007 15:00
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
> lostvampire, ist es nicht extrem traurig, daß du dich so >darüber aufregen mußt? Trag einfach weiter dein "Bill ist Gott"->Shirt und nerv hier keine intelligenten Menschen.

das hat nichts damit zu tun, dass bill für mich "gott" ist oder irgendetwas in der art. ich bin nicht derjenige, der hier rumheult "buhu, die beklauen meine tollen japanischen götter-bands".
DU bist hier der, der sich aufregt.
du denkst also tatsächlich, dass aussagen wie "wenn ich über der schüssel hänge ist das noch musikalischer als th..." und ähnliches geschwafel intelligent ist?
gut, dann bin ich froh nach DEINER definition von intelligenz nicht zu den intelligenten menschen zu gehören.
streiten möchte ich mich auch nicht, aber wenn ich beleidigungen sehe, dann weise ich den user darauf hin, EGAL wer es ist!
ich weiß, doppelmoral wird hier ja scheinbar großgeschrieben, aber ich behandle alle gleich, also befolg doch einfach selbst die forumsregeln, die du anderen so schön zitieren kannst und wir beide haben kein problem.
niemand muss th oder us5 mögen, ich mag beide bands selbst nicht, aber man muss hier auch nicht beleidigend werden!
wenn du so intelligent bist, dann müsstest du doch in der lage sein deine meinung zu sagen, OHNE ständig beleidigend zu werden.

>Also wirklich, ihr beiden! Müsst ihr euch deswegen in die Haare >kriegen? Lohnt sich das? Denkt darüber nach!
>Mann, ich HASSE es, die Stimme der Vernunft spielen zu müssen ...

ich will mich mit niemandem in die haare kriegen, aber wie gesagt finde ich es nicht in ordnung, wenn hier ständig beleidigt wird. wieso sollte ich bei herrn elshoggotho eine ausnahme machen?

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 09.03.2007 15:02:21



Von:   abgemeldet 09.03.2007 15:06
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ach, LostWampe, kennst du schon unser Grundgesetz und die darin garantierte Meinungsfreiheit? Meine Meinung ist nun mal, daß dieser Musikersatz nichts in der Öffentlichkeit verloren hat. Ich sehe nicht, wo ich dich damit persönlich beleidige.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:   abgemeldet 09.03.2007 15:09
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 

>Ach, LostWampe,

wei niedlich -.-

>kennst du schon unser Grundgesetz und die darin garantierte >Meinungsfreiheit? Meine Meinung ist nun mal, daß dieser >Musikersatz nichts in der Öffentlichkeit verloren hat.

kennst du die forumsregeln?
und kannst du lesen? ich habe geschrieben, dass niemand diese bands mögen muss. von mir aus hass sie doch aus irgendeinem grund, aber lass deine beleidigungen doch einfach sein!

>Ich sehe nicht, wo ich dich damit persönlich beleidige.

es geht nicht um mich. ich darf mal die forumsregeln zitieren:
>Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei >um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine >Argumente mehr zu haben.
es geht hier um sämtliche beleidigungen.



~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 09.03.2007 15:26
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Halt einfach die Fresse, wenn du sie nur aufreißt, um dich über Forumsregeln auszulassen, die du selber andauernd mißachtest. Wenn dir die Bands so am Arsch vorbeigehen, wie du hier behauptest, warum machst du dann überhaupt das Loch auf?
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:   abgemeldet 09.03.2007 15:29
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
> Halt einfach die Fresse, wenn du sie nur aufreißt, um dich über Forumsregeln auszulassen, die du selber andauernd mißachtest. Wenn dir die Bands so am Arsch vorbeigehen, wie du hier behauptest, warum machst du dann überhaupt das Loch auf?

Leutchen, bitte! Das bringt doch nichts! Das hier ist schon lange keine Frage des persönlichen Geschmacks mehr (fürchte ich zumindest). Bitte, bitte! Ruhe jetzt. Jetzt nimmt sich erstmal jeder einen Kaffee und atmet mal tief durch, ja?
Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum.

Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 09.03.2007 15:33
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
@penny: ach, ich bin ganz ruhig, keine sorgen :)

>Halt einfach die Fresse,

musst du immer gleich solche ausdrücke benutzen?
reg dich mal ab, alles ist gut.

>wenn du sie nur aufreißt, um dich über Forumsregeln auszulassen,

besser als sie nur aufzureißen um zu beleidigen.

>die du selber andauernd mißachtest.

tue ich das?

>Wenn dir die Bands so am Arsch vorbeigehen, wie du hier >behauptest,

wenn ich die bands mögen würde, dann hätte ich keine probleme damit es zuzugeben. fest steht, dass ich sie nicht gut, aber auch nicht grauenhaft finde, gibt weitaus schlimmeres.

>warum machst du dann überhaupt das Loch auf

warum weist du andere in anderen threads auf die forumsregeln hin?

aber penny hat recht...
reg dich eben weiter auf, beleidige weiter, wenn du es so sehr nötig hast.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 09.03.2007 15:42
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Maulsperre? Kriegst du den Schädel nicht zu?
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:   abgemeldet 09.03.2007 15:44
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
meine güte, hast du nen sprachfehler? kannst du mal aufhören zu beleidigen? kannst du einen post verfassen, in dem du nicht beleidigst oder ist das für dich nicht möglich?
du regst dich ständig über andere user auf, aber dabei bist du keinen deut besser. weiteres bitte per ens, das wird langsam wirklich lächerlich.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    FreitagDerDreizehnte 09.03.2007 15:56
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Ich verstehe die ganze aufregung hier wirklich nicht.
das ist doch echt alles geschmackssache! warum muss man immer gleich eine band beleidigen, nur weil man die musik nicht gerne hört.
warum kann man nicht seine meinung sagen OHNE gleich beleidigend zu werden? jemand, der es wirklich nötig hat th oder us5 zu beleidigen um sich dadurch cooler zu fühlen ist einfach nur arm...
ich mag beide bands auch nicht besonders, aber niemand zwingt mich oder irgendjemand sonst diese musik zu hören!
also hört alle die musik, die ihr mögt und regt euch ab.

@ elShoggotho
ich finde deine äußerungen wirklich unglaublich! musst du hier gleich beleidigend gegenüber anderen usern werden? dafür solltest du wirklich eine verwarnung bekommen...



Von:   abgemeldet 09.03.2007 15:57
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe besseres zu tun als einem Kleinkind die Vorzüge der Meinungsfreiheit zu erklären. Ich habe nur im gleichen Tonfall auf kleinliche, hirnlose Angriffe reagiert, und das ist das Ergebnis. Richtig, meine Wortwahl ist nicht fein, aber ich verschwende an solche kleingeistigen Subjekte keine guten Worte.

Schlaf ne Runde, Wampi, nimm dir nen Keks und geh mal zum Psychologen. Ist ja echt nicht mehr fein, wie du dich für TH hältst, daß du dich von Angriffen auf die Band persönlich beleidigt fühlst. Die späteren persönlichen Angriffe kannst du zur Illustration des Unterschieds benutzen, sofern das nicht auch zu hoch für dich ist.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:   abgemeldet 09.03.2007 16:47
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
ich habe dich lediglich gebeten die beleidigungen zu unterlassen, nicht mehr und nicht weniger und das hat nichts mit meinungsfreiheit zu tun oder damit, dass ich th liebe oder sonstwas. ich halte mich auch nicht für th, aber beleidigungen sind hier nun mal allgemein verboten.
wenn du mich nur noch beleidigen willst, dann tu es per ens.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 10.03.2007 13:22
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
ich find US5 besser!!^^ TH musikstil gefällt mir net so (pop auf rock getrimmt) Da find ich bands wie Linkin Park wesentlich besser!!!^^ Trotzdem find ich US5 klasse!!!!^^



Von:   abgemeldet 10.03.2007 15:08
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
@ el Shoggoto, so wie du dich hier aufführst bist wohl eher du das Kind.
Eieiei, Mexx ist bald keine Commynity mehr, sondern n Kindergarten.
Dein benehmen und dein Wortschatz zeugen nicht wirklich von geistiger Reife.
Du schwafelst hier von Meinungsfreiheit, aber die gilt wohl nur für dich, wa? LostVampire darf ihre Meinung nicht haben, weil sie nichts gegen TH hat, es aber auch nicht ihre Musik ist. So wie du dich hier aufführst, MUSS jeder gegen TH sein.
Sag mal, merkst du noch was?
Hast du n Brett vor den AUgen das du noch sehen tust?
Ja, hau die Stirn ma drauf, vielleicht hilfts.... -.-
Unglaublich...


Zum Thread:

TH oder US5, beides nicht meins, aber wems gefällt solls hören.
Das ist wohl Geschmackssache.

TH hat seinen eigenen Stil, was US5 nicht hat. Die hören sie wie jede andere Boyband an.


Zuletzt geändert: 10.03.2007 15:14:07



Von:   abgemeldet 10.03.2007 18:15
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
TH hat ihren eigenen stil??? das ich nicht lache!!! muahahaha!!
Tut mir leid aber TH sind ja voll die Video Klauer bei durch den monsun ist bill über kopf (linkin park: one step closer, da ist chester auch überkopf) und bei rette mich mit den gesichtern aus der wand (ebenfalls linkin park: papercut: da komm auch gesichter aus der wand)
Und außerdem gibt es sicher viele bands die nen stil wie TH haben, bloß die sind net berühmt!!

So aber was solls, kann mir egal sein ( mein temperament ist mit mir durchgegangen^^)sorry^^



Von:   abgemeldet 10.03.2007 18:33
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
> bei durch den monsun ist bill über kopf (linkin park: one step closer, da ist chester auch überkopf)

Und Chester war bisher natürlich der einzige Künstler, der über Kopf hing ;)
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:   abgemeldet 10.03.2007 20:51
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Deine Meinung, ich hab meine Meinung und gut is =^^=

Hey ich hing auch schon über Kopf und bin net berühmt *hrhrhr*



Von:   abgemeldet 13.03.2007 16:00
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Hiho,

also...ich kenne die Bands, bin aber nicht Fan von ^^.
Aber nach allem was ich gehört, und vorallem "gesehen" habe, muss ich doch sagen...*ich oute mich xD* finde ich Tokio Hotel besser.
Ich ergreife für die Band Partei, die am außergewöhnlichsten ist.
Und ich meine es ist schon SEHR außergwöhnlich, wenn man nicht erkennen kann, ob der Sänger ein Mädchen oder ein Junge ist. oO
Wer kann das schon von sich behaupten? xD

Schreib dich nicht ab. Lern Lesen und Schreiben.

Red- Cherry



Von:   abgemeldet 14.03.2007 17:37
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
>Wer kann das schon von sich behaupten? xD

z.b. fast alle sänger von japanischen bands (klischeee, ich weiß ;) aber gibt schon einige sehr weibliche xD) und dann noch einige andere xD
ich würde für die partei ergreifen, die mir besser gefällt... hm, ich find th nicht wirklich scheiße, aber auch nicht gut, irgendwei so nichtssagend... und us5 find ich ganz niedlich, ich mag boybands allgemein nich so, is einfach nich meine musik, aber ich kann die lieder schon anhören ohne nen schreikrampf zu bekommen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 14.03.2007 18:57
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde beide "Bands" scheiße!
Und total überbewertet.
Ich weiß auch nicht warum sie so erfolgreich sind.
Na ja ich hasse auch MTV, VIVA, Bravo und co. >.<
vielleicht liegt es daran.



Von:   abgemeldet 14.03.2007 19:02
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finde beide "Bands" scheiße!
> Und total überbewertet.
> Ich weiß auch nicht warum sie so erfolgreich sind.
> Na ja ich hasse auch MTV, VIVA, Bravo und co. >.<
> vielleicht liegt es daran.

Willkommen bei unserer Sendung "Trve um jeden Preis". Heute Folge 52.744 ...
Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum.

Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 14.03.2007 19:45
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finde beide "Bands" scheiße!
> Und total überbewertet.
> Ich weiß auch nicht warum sie so erfolgreich sind.
> Na ja ich hasse auch MTV, VIVA, Bravo und co. >.<
> vielleicht liegt es daran.

Und wieder ein wundervolles Beispiel dafür, dass man sich auch wundervoll mit Argumenten in Szene setzen und seine Meinung fundieren kann! [/Ironie]
---
Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe]



Von:   abgemeldet 15.03.2007 12:54
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Asmodeus hat recht.

Ausserdem ist es Ansichtssache. Wenn jemand TH mag, warum nicht?
Die machen ihre Musik, haben viele Fans, sind schon in mehreren europäischen Ländern bekannt und haben 1,5 Mio Platten verkauft.
Was will man mehr?

So scheisse kann die Musik nicht sein, wenn doch soviele drauf stehen.

Ich mag die Musik nicht sonderlich, da sie nicht meinem Geschmack betrifft.
Auch US5 ist nicht mein Ding. Aber ob US5, BSB, N Sync...und noch viele mehr dieser Boybands...es hört sich alles immer irgendwie gleich an.
Schade eigentlich....Jede Band sollte ihren eigenen Stil haben.

Die einzige Boyband die ich wirklich gut fand, war Blue .




Von:   abgemeldet 15.03.2007 14:23
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Geschmäcker sind halt anderes
ok ich bin ein großer US5 fan
aber wenn jeman TH mag ist es für mich ok
es ist egal welche band besser ist oder welche man mag
ist nur traurig das viele freundschaften dadurch kaputt gehen
Wer einmal lügt, lügt für immer.
Lebe dein leben



Von:   abgemeldet 15.03.2007 15:55
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Die Freundschaften die wegen unterschiedlichen Meinungen wegen zwei Bands kaputtgehen, sind keine Freundschaften.

Wenn meine beste Freundin, nichts mehr mit mir zu tun haben wollte nur weil ich Iced Earth geil finde, dann kann sie von mir aus da bleiben wo der Pfeffer wächst.

Wenn jemanden mag und diese nun mal TH Fan ist, dann ist es halt so. Ich muss ja nicht die ganze Zeit über TH mit dem oder derjenigen labern.

Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Aber eben, wenn Leute wie BloodyCebo daherkommen und sowieso alles hassen und dann auch alles noch verurteilen,....ja mit solchen Leuten kann eine Freundschaft wirklich zu Bruch gehen.
Aber nicht wegen der Band, sondern mit dieser ICH-HASSE-ALLES-Einstellung kann keiner ausser sie selbst was anfangen.

@BloodyCebo: Ich warte auf den Tag, an dem man von dir mal was anderes liest ausser Gemecker.
Hasst du dich selbst auch noch?
Du bist erst 17, aber alles was man von dir liest, ist derart Negativ...
Zuletzt geändert: 15.03.2007 15:56:37


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück