Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder US5???

Eröffnet am: 29.01.2006 20:52
Letzte Reaktion: 01.08.2011 12:44
Beiträge: 627
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel
- US5 (Band)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 31.01.2007 16:10
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
"oder" ist eindeutig die bessere band =P!

Ne, jetzt mal im ernst. Ich interessiere mich für keine der beiden bands, weil deren musik einfach nicht auf meine Zielgruppe passt. =)



Von:   abgemeldet 02.02.2007 13:38
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Also ich finde beide Bands nicht sonderlich toll.
Aber die Texte von TH find ich auf jeden Fall besser als von US5. Ich meine "Ma, Ma, Ma, Maria..".. XD

Aber kann mir mal jemand sagen was ein Hip Hopper in einer Rockband sucht?




ihr lacht über mich weil ich anders bin.
ich lache über euch weil ihr alle gleich seid.



Von:   abgemeldet 04.02.2007 00:47
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
jezz mal ganz ehrlich..... sucht euch was anderes.... ich kann beides nich ab..... and who cares?? ich bin wohl einer von denen die TH nix abgewinnen können und glauben das US5 schwul sind... also...... beides fürn eimer!!
Zuletzt geändert: 04.02.2007 00:48:59



Von:   abgemeldet 15.02.2007 07:59
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
ich mag beide bands nich besonders aber man kann nich sagen das sie grottenschlecht sind........also ich mal einfach:man könnte es besser machen!!!!!!!!!!!!!!!1



Von:    Asaliah 15.02.2007 21:21
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
> jezz mal ganz ehrlich..... sucht euch was anderes.... ich kann beides nich ab..... and who cares?? ich bin wohl einer von denen die TH nix abgewinnen können und glauben das US5 schwul sind... also...... beides fürn eimer!!

Weil du glaubst US5 sind schwul, sind sie nicht gut? oO
Nicht falsch verstehen, ich hake nur lieber nach, ehe ich etwas vollkommen verkehrt aufgefasst habe und mich an irgendwas hochziehe, was nicht wirklich existend ist.

Zum Thema:
Ich bin weder Fan von der einen, noch von der anderen Band. Allerdings muss ich zugeben, dass ich zwischen den beiden auch keine Vergleiche ziehe, weil ich auch keinerlei Ähnlichkeiten entdecke.
Tokio Hotel singen deutsch, US5 englisch. US5 geben ein stimmiges Bild ab, Tokio Hotel wird von Bills auffälliger Erscheinung dominiert, während der Rest im Hintergrund verschwindet.
Während Tokio Hotel eine Patchwork-Band sind (in meinen Augen), sind US5 für mich eher die typische Boyband, wie sie schon lange vor ihnen vertreten war und auch sicher noch nach ihnen vertreten sein wird.
Die einzige Verindung ist, dass beide Bands keine musikalischen Neuerungen bringen die mich jetzt aus den Socken hauen.
Allerdings höre ich beide Bands an sich nur, wenn ich Zuhause mal Radio höre oder im Auto keine CD habe die ich gerade hören möchte und da mein Musikgeschmack eher in andere Richtungen geht, sind beide auch nicht so von Belang für mich.



Von:    DunedinJedi 15.02.2007 23:37
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Für mich sind die nicht vergleichbar weil es völlig unterschiedliche arten sind. man kann ja auch nich backstreetboys und oasis wirlcih vergleichen
Someone told me Monday, someone told me Saturday
Wait until tomorrow and there's still no way
Read it in a book or write it in a letter
Wake up in the morning and there's still no guarantee



Von:    Maramamey 16.02.2007 10:35
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich ehrlich sein soll

..................................................................................................................................​..

Ich find beide super

..................................................................................................................................​..

arm, richtig besch***en

Ich wette, wenn ich denen begegnen würde, würde ich sie lauthals auslachen.



Von:    Asaliah 16.02.2007 19:18
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
> Also wenn ich ehrlich sein soll
>
> ..................................................................................................................................​..
>
> Ich find beide super
>
> ..................................................................................................................................​..
>
> arm, richtig besch***en
>
> Ich wette, wenn ich denen begegnen würde, würde ich sie lauthals auslachen.

Warum?
Ich meine, auch wenn man ihre Musik nicht mag, was ja durchaus okay ist (ich breche selber auch nicht in Freudenstränen aus), braucht man sie doch nicht auslachen. Beide Bands haben ihre Erfolge, halten sie beständig in den Charts und haben sich einen Namen gemacht.
Deshalb muss man sie nicht mögen, aber ich sehen nicht, warum man sie auslachen sollte. oO




Von:    Maramamey 16.02.2007 19:50
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Warum?

Weil sie den Stil kopieren und zwar sehr schlecht, mit dem ich aufgewachsen bin.

Die sind blos ne billige Kopie!

Sorry, aber das ist blos lachhaft.

Nur weil grad wieder 80er retro in ist....



Von:    Asaliah 16.02.2007 21:25
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Alles wiederholt sich irgendwann mal. Leider. Ob es sich nun um Stile handelt, um Songs die meistens recht lieblos gecovert werden...
Aber Danke für die Antwort ^^



Von:   abgemeldet 17.02.2007 13:39
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Wow also der/die vor mir bringt doch wohl alles auf den Punkt hrhr.
Ich mag deine Auffassung und gebe dir vollkommen recht
*nod nod*
Und dabei bin ich US5 Fan <___<
Richie[US5]
Something is different since I met you,
Something has change.
But what is it?
It calls like a scream in the night,



Von:   abgemeldet 21.02.2007 19:40
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Hi Leute!

Also ich finde ja, es ist Gescmackssache, aber TH sin 100000000000000 mal besser als US5! US5 sind das aller Letzte, schon allein wegen Richie. *kotz* Der befriedigt sich selber aufm Klo! Perverse Sau!^^ Und schaut euch doch mal Izzy an, der isz zu blöd zu Laufen und stolpert übers Kuscheltier! Ich schmeiß mich weg!
Naja...... jedenfalls sind TH besser, und Bill und Tom sin ja soooooooooooooooooooooo süß *schwärmZZzzZ*



Von:   abgemeldet 22.02.2007 13:59
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Naja ich glaube auch das es Geschmackssache ist, ich bevorzuge Tokio Hotel. Ich mag denen ihre Musik. US5...naja net so wirklich mein ding. Ich hab nix gegen die Band, aber wenn ich Musik hören will, dann will ich auch Musik hören die mir gefällt und die ich gut finde und die mir net angucken, weil die so "süüüüüüß sind". Bill, Tom, Gustav & Georg sehen auch gut aus, aber wie gesagt, bei mir kommt es auch auf die Musik an und nicht nur auf das aussehen der Musiker.
----
Wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben.



Von:    dragongundam 03.03.2007 19:07
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich eher...
WAS HABEN US5 UND TOKIO HOTEL ÜBERHAUPT AUF ANIMEXX ZU SUCHEN?????
hat das irgendwas mit Anime/Manga/Japan zu tun????
ICH GLAUBE JA NICHT!!!



Von:   abgemeldet 03.03.2007 19:16
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
@dragongundam


was haben herr der ringe, fluch der karibik, him, linkin park..... mit anime / manga zu tun?
animexx hat ein sehr breitgefächertes forum.
eigentlich müsstest du in fast allen threads, die nicht im anime und manga forum sind, meckern.

ständige großschreibung ist übrigens unhöflich.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 03.03.2007 19:16:32



Von:    Cillybelle 04.03.2007 13:20
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
*mal meinen Senf dazu geb*
Ich mag sie beide nicht... ich stehe auf vernünftige Rockmusik! XD
Aber ich bin auch was älter und gehöre wohl hier nicht her...



Von:   abgemeldet 04.03.2007 15:21
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Tokio Hotel mehr ^^
Ich hab zwar nix gegen US5 aber, das ist nicht so ganz meine musik
----
єιиѕαм uиd vєrloяєи
uиѕιchtвαr gєвoяeи
вєιм єяstєи ѕ¢няєι єяfяoяєи
νєяgѕѕєиє кιиdєr



Von:   abgemeldet 04.03.2007 17:53
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Ganz klar:
Tokio Hotel!!
•.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>•
Du FiNdEsT mIcH hÄsSliCh? InTeReSsIeRt mIcH nIcHt!
Du FiNdEsT MiCh ArRoGaNt? DeInE mEiNuNg!
Du KaNnSt MiCh NiChT lEiDeN? PeCh GeHaBt!
DaS gEhT mIr An MeInEm geilEn ArScH vOrBeI!



Von:   abgemeldet 04.03.2007 20:03
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
ich muss ehrlich sagen...tokio hotel find ich besser...



Von:   abgemeldet 04.03.2007 21:15
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Tokio Hotel

Ich mag sie zwar nicht besonders, aber ich finde es kindisch und unreif von gewissen Jugendlichen, dass sie Kotzanfälle vortäuschen, wenn man sich als TH-Fan "outet". Ich meine, ist ja nur eine Band um Himmels Willen. Da geht mir 50Cent WAY MORE auf den Keks...

US5 mag ich ned so, weil ich nicht auf

-Boygroups
-Gruppengesang (Eigendefinition xD Deshalb mag ich auch die Lieder der DSDS Kandidaten ned^^' Gruppengesang mag ich nur bei Musicals xD)
-Richie

stehe^^'
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^



Von:   abgemeldet 04.03.2007 21:24
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
THs komplettes Auftreten ist aus Japan geklaut, ihre Songs sind die gleichen Klischees, über die man schon vor 20 Jahren gekotzt hat. US5 sind eine klassische Boyband, also schon von vornherein ein Ersatz für einen Finger im Hals. Gute Musik ist die Antithese zu beiden Bands, warum sollte man sie also mögen? Wenn man Brechreiz von diesem Musikersatz kriegt, warum sollte man ihn in Hörweite tolerieren? Da höre ich mir tatsächlich lieber Bands an, deren Gesang klingt als würde jemand sein Frühstück über dem Mikro verlieren, die sind wenigstens ehrlich.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:   abgemeldet 04.03.2007 21:56
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 

>THs komplettes Auftreten ist aus Japan geklaut,

ja stimmt. rastas, längere haare, ein bisschen schwarz geschminkte augen und jeanshosen: alles aus japan geklaut. alle menschen, die so rumlaufen, die nicht aus japan kommen, sollte man sofort erschießen!
wie können sie es nur wagen?!!!!1111elf

>ihre Songs sind die gleichen Klischees, über die man schon vor >20 Jahren gekotzt hat.

na du kennst dich ja scheinbar aus mit den songs von th...

>US5 sind eine klassische Boyband, also schon von vornherein ein >Ersatz für einen Finger im Hals.

schon mal was von geschmackssache gehört?

>Gute Musik ist die Antithese zu beiden Bands, warum sollte man >sie also mögen?

*räusper* ~geschmackssache~ <-- das ist so ein lustiges wort, das scheinbar nicht viele kennen.

>Wenn man Brechreiz von diesem Musikersatz kriegt, warum sollte >man ihn in Hörweite tolerieren?

oh man, wieder dieses kotz-gelaber.
niemand zwingt dich die bands zu mögen, aber kannst du deine meinung vielleicht auch anständig sagen, ohne beleidigend zu werden?

>Da höre ich mir tatsächlich lieber Bands an, deren Gesang klingt >als würde jemand sein Frühstück über dem Mikro verlieren, die >sind wenigstens ehrlich.

oh ja, "ehrlich"...
man sollte musik hören, die einem gefällt und nicht weil sie "ehrlich" ist.
wie alt bist du eigentlich?
aber bitte, ich zitiere auch gerne für dich die forumsregeln, mach ich immer wieder gerne :D

>Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei >um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine >Argumente mehr zu haben.

meine güte, ist das herrlich wie manche leute sich über eine band, die sie angeblich nicht mögen, aufregen können.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Cillybelle 04.03.2007 22:58
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
@lostvampire69: Ich gebe Dir da voll und ganz recht.

Mag beide Bands ÜBERHAUPT nicht und es gibt auch nur eins, was ich dagegen unternehme - sie IGNORIEREN!

Aber sich über die Bands aufzuregen und zu lästern macht ja so viel Spaß...
*ironisch mein*


Ähmm TH-Fans büdde nicht auf meinem Stecki gehen... hihihi
Falls doch: Morddrohungen bitte per Ens... danke! ^-^
Zuletzt geändert: 05.03.2007 11:00:26



Von:    L-chan 05.03.2007 10:51
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
es sind ganz klar Tokio Hotel besser, weil so rumtanzende Boybands langsam out werden!!!
Außerdem is der style von denen NICHT AUS JAPAN GEKLAUT!!!!



Von:   abgemeldet 05.03.2007 11:34
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 

> Außerdem is der style von denen NICHT AUS JAPAN GEKLAUT!!!!

KAMPF! KAMPF! KAMPF! KAMPF!
Meine Güte, ist das nicht langsam absolut hinfällig? Wer jetzt von wem warum diese albernen Klamotten und die Schminkerei hat, ist doch nicht wirklich wichtig.
An alle, die sich darüber aufregen: Seid doch froh, dass der arme, dürre Junge überhaupt was zum anziehen hat.
Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum.

Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 05.03.2007 16:43
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Aus Japan geklaut? Klar ist der Style an japanischen Rockbands orientiert aber hat Japan das Weltmonopol auf androgyne Männer? Mein Gott, also wirklich -.- Sonst könnten wir auch sagen, alle Typen die HipHop Kleider tragen gehören "erschossen" *zitier*.
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^



Von:   abgemeldet 06.03.2007 12:39
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Ohje Ohje Ohje... Ihr habt probleme... (Zumindest die letzten Antworten mehr hab ich gar nich gelesen XD) Ich hab mich früher auch immer aufgeregt über die Kommentare wie z. B. "Pfui, Dir en Grey sehen aus wie Mädchen oder igit das is ja TH!" Leutz, wenn der Bill sagt er hört kein J-Rock und der Style is nich aus Japan geklaut (ich hoffe manche von fühlen sich etz angesprochen) dann is es auch wie er meint. Und wenn ers trotzdem macht is doch a egal. Lass den kleinen doch! Ich persönlich find Dir en Grey und The GazettE und natürlich Nightmare am besten!! Und Bushido auch... Bye Bye Hab euch lieb
///Suicide is the proof of life///



Von:    reflections 07.03.2007 13:12
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Ich mag beide Bands nicht. Aber von den Newcomebands finde ich Killerpilze dann besser!



Von:   abgemeldet 08.03.2007 08:32
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
oh mann...wieso muss man die immer miteinander vergleichen? nur weil sie zur gleichen zeit an die öffentlichkeit gekommen sind oder was? die haben doch nun mal gar nichts miteinander zu tun!
ich find das sinnlos, so eine "abstimmung" zu machen!



Von:   abgemeldet 08.03.2007 10:37
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Genauer gesagt ist es musikalisch anspruchsvoller, wenn ich nach einer Sauftour über der Schüssel hänge.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück