Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder US5???

Eröffnet am: 29.01.2006 20:52
Letzte Reaktion: 01.08.2011 12:44
Beiträge: 627
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel
- US5 (Band)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 07.10.2006 02:42
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
gut, ich finde beide bands auch nicht sonderlich berauschend, aber das ist eben geschmackssache.
die medien u.s.w. unterstützen eben die bands, die am meisten gehört werden und wenn die mehrheit th und us5 toll findet, dann ist das eben so. interessiert mich reichlich wenig.
abgesehen davon wissen die meisten leute, die gothic und co. hören eh nicht, was sie wollen.
wenn íhre bands nicht gepusht werden sind sie am meckern, weil die falschen bands gepusht werden. werden ihre bands dann gepusht sind sie auch am meckern, weil die bands dann ja zu kommerz-bands werden...
mir ist das jedenfalls alles egal.
ich gönn th und us5 ihren erfolg und ansonsten höre ich meine bands und bin froh, dass die karten für die konzerte, die mich interessieren, meistens billig sind xD #

Ob meine band nun gepusht wird oder nicht is mir so was von ritze hauptsache sie werden nicht, arrogant und geldgeil und machen gradlinig gute Alben, und denken sich nicht "Ja, naja, komm wir machen mal schnell ein Album will mir nen neuen Pool an mein Haus bauen!"
Ab dem Punkt hörts dann auf!
Und dann keine Ahnung ich hab ja ma in nem CD laden gearbeitet so arm was da von seiten TH`s und US5 kam.
Ich glaub ne neuauflage des Albums von US 5, mit EINEM, ich wiederhole, EINEM Bonussong.
Ja ey hallo?
Ui super das selbe Album mit einem Song mehr -.-!
Und von TH sowieso, ka hier ne DVD da CD`s und überall nur dieselben Lieder auf was weiss ich wieviele Platten verteilt, das ist ne Scheiss Geldmacherei die mir extremst auf den Sack geht!

Und du sagst das Leute die Gothic und co. hören eh nicht wissen was sie wollen.
Joa seeeeeehr weit aus der Luft gegriffen ;)
Klar gibts Kinder die meinen sie müssten das mal hören weil die Leute so "cool" aussehen und das keiner kennt, und sie damit bestimmt die Kings sind.
Die fliegen doch schon auf wenn du sie nach ihren Lieblingsbands fragst, da bekommst dann die MtV Hitliste aufgetischt.
Ja super und wenn du sie fragst was für eine Musikart sie überhaupt hören heisst es Metal.
Ja geil
Metal aaaaaaaaa xD
Aber nein, nicht nur das es dann heisst, "Metal", ohne zu wissen welche Unterarten es da überhaupt gibt und wie sich die unterscheiden, nein dann kommt ja die Frage "Was hältst du von Metallica" "Ja find ich super, ist ganz toll, St. Anger ist super"
Ui sie kennen St. Anger o.x
Fear of the Dark is bei denen dann das Album von Metallica das vor St. Anger war, und an das erste erinnern sie ich nicht mehr.
Alles schon erlebt ;D!

Nicht das ich jetzt der totale Kenner wär, aber was sich manche liefern ist schon happig, deswegen Verallgemeiner das bitte nicht so :)
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.



Von:   abgemeldet 07.10.2006 03:16
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
>Ob meine band nun gepusht wird oder nicht is mir so was von ritze hauptsache sie werden nicht, arrogant und >geldgeil und machen gradlinig gute Alben, und denken sich nicht "Ja, naja, komm wir machen mal schnell ein >Album will mir nen neuen Pool an mein Haus bauen!"
>Ab dem Punkt hörts dann auf!
>Und dann keine Ahnung ich hab ja ma in nem CD laden gearbeitet so arm was da von seiten TH`s und US5 kam.
>Ich glaub ne neuauflage des Albums von US 5, mit EINEM, ich wiederhole, EINEM Bonussong.
>Ja ey hallo?
>Ui super das selbe Album mit einem Song mehr -.-!
>Und von TH sowieso, ka hier ne DVD da CD`s und überall nur dieselben Lieder auf was weiss ich wieviele Platten >verteilt, das ist ne Scheiss Geldmacherei die mir extremst auf den Sack geht!

das ist aber nicht nur bei th und us5 so, sondern bei zigtausend anderen bands auch.
natürlich ist das schlecht, aber nur weil die musiker geldgeil sind, heißt das ja nicht, dass sie deshalb talentfrei sind ;)

>Und du sagst das Leute die Gothic und co. hören eh nicht wissen was sie wollen.
>Joa seeeeeehr weit aus der Luft gegriffen ;)

ich sagte, die _meisten_ leute, die gothic und co. hören. wenn du mal einen blick in meinen steckbrief tätigst, wirst du sehen, dass ich ebenfalls solche musik höre ;)
außerdem sehe /höre ich das oft genug. wenn mal eine gothic-band in der bravo steht oder in den charts ist heißt es von vielen (nicht von allen, ich sags gaaaanz deutlich ;)), dass diese bands jetzt kommerz-bands sind.

>Klar gibts Kinder die meinen sie müssten das mal hören weil die Leute so "cool" aussehen und das keiner kennt, >und sie damit bestimmt die Kings sind.
>Die fliegen doch schon auf wenn du sie nach ihren Lieblingsbands fragst, da bekommst dann die MtV Hitliste >aufgetischt.

auf diese leute habe ich in keinster weise angespielt.
es gibt genügend „echte goths/ metaler“, die so denken.
ich wollte damit auch keinesfalls diese szenen angreifen, wie gesagt höre ich selbst diese musik. das war lediglich ein beispiel um zu zeigen, dass man es manchen leuten nie recht machen kann ;)

>Ja super und wenn du sie fragst was für eine Musikart sie überhaupt hören heisst es Metal.
>Ja geil
>Metal aaaaaaaaa xD

das kommt natürlich auch darauf an wie man metal definiert.
ich kenne mich bei all diesen schubladen langsam auch nicht mehr aus.
aber wie gesagt waren es nicht die pseudos, die ich meinte.

>Aber nein, nicht nur das es dann heisst, "Metal", ohne zu wissen welche Unterarten es da überhaupt gibt und wie >sich die unterscheiden,

muss man das wissen?
muss man alle unterarten und deren unterschiede kennen um ein echter metaler zu sein?

>nein dann kommt ja die Frage "Was hältst du von Metallica" "Ja find ich super, ist ganz toll, St. Anger ist super"
>Ui sie kennen St. Anger o.x
>Fear of the Dark is bei denen dann das Album von Metallica das vor St. Anger war, und an das erste erinnern sie >ich nicht mehr.
>Alles schon erlebt ;D!

wenn du mich irgendwas zu metallica fragen würdest wär ich auch aufgeschmissen. ich kenne ebenfalls nur st. anger und ein paar alte lieder, die ich alle schlecht finde.

>Nicht das ich jetzt der totale Kenner wär, aber was sich manche liefern ist schon happig, deswegen Verallgemeiner >das bitte nicht so :)

hab ich nicht, wenn du richtig gelesen hättest ;)
aber darum geht es hier doch auch gar nicht. Es geht hier nicht um irgendwelche kids, die keine ahnung von nichts haben und sich trotzdem als metal-freaks ausgeben. solche leute sind mir ebenfalls egal.
meiner meinung nach soll doch jeder hören was ihm gefällt. es gibt immer pseudos und fanatiker, na und? soll doch jeder glücklich werden wie er will.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 07.10.2006 03:25
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
muss man das wissen?
muss man alle unterarten und deren unterschiede kennen um ein echter metaler zu sein?

Quark hab ja gesagt bin da selber nicht der totale Kenner.

Und das mit Metallica war nur ein beispiel, soll nicht heissen das man sich hier total mit Metallica auskennen muss, deren alte Lieder ich auch mäßig bis schlecht finde.
Wie gesagt nur ein Beispiel das mir grade so kam.
Und du hast in keinster Weise die "Szene" angegriffen (denke ich mal x.o, gehör ich zur "Szene", oh mein gott, wurd ich angegriffen, muss ich drüber schlafen x.o)
Und ja es geht halt rein um das, das dieses Schema dauernd wiederholt wird.
Man nehme 4-6 Kerle die halbwegs keine hackfressen sind, man stelle sie in ein Studio, man nehme ein Album auf, man putsche dieses, dann nehme man seine Truppe und stelle sie auf alle Bühnen die man grad findet, man kassiere an einem Album ab, man lasse sie fallen.
Die nächsten bitte.
Und ehrlich gesagt wundert es mich das Tokio Hotel noch nicht komplett verschwunden ist, ich hab schon damals 10€ verloren weil ich gesagt hab das die in einer Woche weg vom Fenster sind -.-
So aber naja, so lang ich mir nicht immer in den "Nachrichten" kreischende Teenies, Krankenwagen und kaputte Eltern anschaun muss verkraft ichs halbwegs xD
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.



Von:   abgemeldet 07.10.2006 03:40
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
>Quark hab ja gesagt bin da selber nicht der totale Kenner.

dann bin ich ja beruhigt =D

>Und du hast in keinster Weise die "Szene" angegriffen (denke ich >mal x.o, gehör ich zur "Szene", oh mein gott, wurd ich >angegriffen, muss ich drüber schlafen x.o)

gut, ich weiß ja nicht, ob du nicht vielleicht der totale szene-
-gänger bist, bei solchen leuten muss man (ich) immer vorsichtig sein xD

>Und ja es geht halt rein um das, das dieses Schema dauernd >wiederholt wird.
>Man nehme 4-6 Kerle die halbwegs keine hackfressen sind, man >stelle sie in ein Studio, man nehme ein Album auf, man putsche >dieses, dann nehme man seine Truppe und stelle sie auf alle Bühnen >die man grad findet, man kassiere an einem Album ab, man lasse sie >fallen.
>Die nächsten bitte.

das seh ich ja genauso wie du :)
aber trotzdem zwingt ja niemand die leute, diese musik zu hören und sie tun es trotzdem, also who cares?

>Und ehrlich gesagt wundert es mich das Tokio Hotel noch nicht >komplett verschwunden ist, ich hab schon damals 10€ verloren weil >ich gesagt hab das die in einer Woche weg vom Fenster sind -.-

ich hatte auch gedacht, dass die sich nicht lange halten. aber ich höre zur zeit auch nichts mehr von denen. allerdings schau ich eben auch kaum tv... xD

>So aber naja, so lang ich mir nicht immer in den "Nachrichten" >kreischende Teenies, Krankenwagen und kaputte Eltern anschaun muss >verkraft ichs halbwegs xD

das freut mich x)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 07.10.2006 03:53
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Hrmpf Diskussion schon vorbei....nu is mir wieder langweilig >.>! Ich kann net schlaaaaaaaaaaaaaafen ~~!
Noja ja es zwingt mich niemand die Musik zu hören aber es geht mir nur darum warum manche soo blöd sin, oder es einfach nicht sehen wollen, das das was sie hören geputschte Scheisse ist weiss net das tut mir irgendwie "weh", wenn ich so bekloppte 11 jährige auf der Straße rumhüpfen seh für so ne kleine Gammelband, da zweifel ich manchmal an, naja wollen wir jetzt mal nicht Hirn sagen, ehm Geschmack, mancher Leute.
"Weh" ist der falsche Ausdruck, glaub ich aber mir fällt kein besserer um die Zeit ein -.-
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.



Von:   abgemeldet 07.10.2006 03:59
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 

>Hrmpf Diskussion schon vorbei....nu is mir wieder langweilig >.>! >Ich kann net schlaaaaaaaaaaaaaafen ~~!

willkommen im club ;)

>Noja ja es zwingt mich niemand die Musik zu hören aber es geht mir >nur darum warum manche soo blöd sin, oder es einfach nicht sehen >wollen, das das was sie hören geputschte Scheisse ist weiss net >das tut mir irgendwie "weh", wenn ich so bekloppte 11 jährige auf >der Straße rumhüpfen seh für so ne kleine Gammelband, da zweifel >ich manchmal an, naja wollen wir jetzt mal nicht Hirn sagen, ehm >Geschmack, mancher Leute.
>"Weh" ist der falsche Ausdruck, glaub ich aber mir fällt kein >besserer um die Zeit ein -.-

ok, aber wir waren alle mal 11 jahre alt xD
ich hab früher auch bands gehört, die ich jetzt... naja... nicht mehr so berauschend finde ;)
und alles andere ist und bleibt geschmackssache...
stell dir mal vor es würden alle menschen metal hören... dann wären alle guten konzerte ausverkauft O.O furchtbar xD


~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 07.10.2006 04:02
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Hehe das stimmt...
so da es langsam off topic wird und ich net nomma, wie der letzt Horst, darauf verwiesen werden will das ich das lassen soll spam ich jetzt in dein gb -.-
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.



Von:    Doci 07.10.2006 05:08
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Hmm um mal wieder nen bisschen zum thema hier zu kommen...meine meinung. xD bzw...mein argumentreicher vergleich oô

Ich steh den beiden Bands ziemlich netral gegenüber..etwas leicht negativ angehaucht aber nunja...
Eigentlich kann man beide schwer vergleichen, sodass man wenig darüber sagen kann, welche von ihnen besser ist, da sie in zwei verschiedenen genres mehr oder weniger sind obwohl beide poppig sind.
hmm..also ich versuch mal verschiedene merkmale die dabei eine rolle spielen können darzulegen..vielleicht komm ich ja selbst zu einer lösung...nebenbei höre ich mal 2 songs von denen um vielleicht dadurch noch markante merkmale rauszufischen...ja ich nehme die sache hier mal ganz ernst wel ich zahnschmerzen hab und sowieso ablenkung braucht.

Tokio Hotel (Pop-& Rockband)

positiv:
- sie spielen Instrumente
- sie sind in Deutschland die erste Band, die äußerlich recht unüblich ist (Visuell: Bill, "Hopper" mit Rasterlocken: Tom, "Normalos": Gustav und Georg
- nicht gecastet
- in Deutschland, Schweiz & Österreich sehr erfolgreich (erfolgreicher als US5. auch nachweisbar)
- deutsche sprache -> klares Verständnis für Deutsche und deutschbeherrschende Menschen
- niveauvollere Lyrics: Hierbei geht es nicht immer nur um Liebe

negativ
- Fangirls, die mehr auf die Mitglieder aus sind als auf die Musik (sehr subjektives eigentlich nicht relevantes Argument aber gleiches gilt für US5, sodass dieses Argument sich sowieso wieder aufhebt)
- nur deutsche sprache -> Fangemeinde mehr oder weniger an Umgebung gebunden (die japanische Version von durch den Monsun außer acht gelassen)
- haben sich Elemente aus einer für Deutschland eher unbekannten Szene "geklaut" (das ist nachweisbar)

Verhältnis zwischen Pros und Kontras
6 : 3 -> 3 Punkte

US5 (Boygroup)

positiv:
- sie können tanzen
- interessante Zusammenstellung der Mitglieder aufgrund verschiedener Nationalitäten
- sie können alle singen (wenn man das so nennen darf...davon gehe ich einfach mal bei einer Boygroup aus XD)
- Phänomen Boygroup (aufgrund des Images als Boyband, können sie leicht eine große Fangemeinde aufbauen)
- trotzdem sie eine band sind, die in der USA gecastet wurde, können sie auch international begeistern, da sie in englisch singen

negativ:
- Fangirls, die mehr auf die Mitglieder aus sind als auf die Musik (sehr subjektives eigentlich nicht relevantes Argument aber gleiches gilt für Tokio Hotel, sodass dieses Argument sich sowieso wieder aufhebt)
- gecastet
- Boyband -> nichts neues..eine von vielen
- Lyrics, die sich so gut wie immer mit dem Thema Liebe auseinandersetzen

5 : 4 -> 1 Punkt

Somit hat sich herausgestellt, dass TH in Vergleich zu US5 "besser" ist. Der Begriff "besser" scheint mir allerdings ein wenig flach. Aber Tokio Hotel hat gewonnen.
Und ja ich war völlig unparteiisch.
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:   abgemeldet 07.10.2006 16:46
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
@ Dr_Pain
Trotzdem ist das wieder deine eigene subjektive Einstellung und Meinung zu den beiden Bands. Die Tatsache, dass US5 gecastet ist, muss ja nicht unbedingt etwas negatives bedeuten.
Was das Aussehen von TH aussieht, ist das nicht die erste deutsche Band, die vom äußerlichen sehr verschieden sind. Nehmen wir mal die Punk-Szene oder auch die Metall-Szene, so ist uns dieses Phänomen schon häufiger vorgekommen.

Ich finde immer noch beide Bands gleich schlecht... -.-



Von:   abgemeldet 07.10.2006 18:08
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
> >Tja SCHWERE Entscheidung!!!!*Kreuzchen hällt*US5 *in die Tonne schmeißt* TOKIO HOTEL 4ever!!!!!!!!^^ KP(Killer Pilze)4never!!!!!
>
> Das sind diese dummen Kommentare die ich meine!
> Damit breitet man eine Disukksion aus, denn als nächstes wird jemand kommen der US5 vielleicht mag oder die Killerpilze (um die es überhauot nicht geht in diesem Thread)!

>so läuft das hier nunmal. es ist noch nicht einmal eine disukksion,
>sondern jeder sagt seine meinung und jeder bleibt bei seiner meinung. was ist denn so schlimm daran? in talkshows ist es doch oft genauso.

Wann habe ich geschrieben das es schlimm wäre?
Verdrehe bitte nicht meine Aussagen, danke.
Genau und weil jeder ein sturer Dickkopf ist, wird sich hier nie etwas ändern.
Vergleiche ein Diskussionsforum nicht mit einer Talkshow, das sind zwei unterschiedliche Dinge!





Von:    Doci 07.10.2006 18:13
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
> @ Dr_Pain
> Trotzdem ist das wieder deine eigene subjektive Einstellung und Meinung zu den beiden Bands. Die Tatsache, dass US5 gecastet ist, muss ja nicht unbedingt etwas negatives bedeuten.

hmm find ich nicht oO was soll den an gecasteten bands gut sein? oO

> Was das Aussehen von TH aussieht, ist das nicht die erste deutsche Band, die vom äußerlichen sehr verschieden sind. Nehmen wir mal die Punk-Szene oder auch die Metall-Szene, so ist uns dieses Phänomen schon häufiger vorgekommen.

Die erste Band die damit in den Medien erfolgreich ist. Besser?
Und selbst wenn diese argumente subjektiv sind so war ich zu beiden neutral, das hat nix mit subjektive einstellung zu tun. '_'

☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:   abgemeldet 07.10.2006 20:28
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
th sind grössenwahnsinnig. sie wollen überall auf der welt bekannt werden. in frankreich hats schon geklappt.
tötet sie! bevor sie noch mehr schaden anrichten!




Von:    Kamikane-chan 07.10.2006 20:46
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ja beide Bands, aber Tokio Hotel find ich besser..
Ich finde Rock eben besser als Pop und sie sehen auch besser aus...meine Meinung^^
Jeder ist ein Held
Wenn er an sich glauben kann
Und alles, was jetzt zählt
Hast du selbst in der Hand!



Von:    Doci 07.10.2006 21:10
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ich finds einfach nur sowas von widerlich...sowas intolerantes...ich sagte es schon in nem anderen thread...leute wenn ihr solchen hass auf sie schiebt behaltet es für euch. Es interessiert keine sau bzw fan ob ihr sie hasst.
aber nun ja wenn ihr mit solchen sinnvollen kommentaren gerne eure zeit verschwendet.
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:   abgemeldet 07.10.2006 23:31
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
diese Frage wurde hier nicht wirklich gestellt, oder? XD

ich erspar mir jetzt meine Meinung zu schreiben, es gibt genug Leute, die hier die gleiche vertreten wie ich, was ich so gelesen habe.

+aus dem Thread wegroll vor lachen+
Der Turm stürzt ein, der Turm stürzt ein.
Halleluja, der Turm stürzt ein!



Von:   abgemeldet 08.10.2006 00:26
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
>th sind grössenwahnsinnig. sie wollen überall auf der welt bekannt >werden. in frankreich hats schon geklappt.

was hat das bitte mit größenwahn zu tun?
ich denke mal jede band möchte gerne berühmt werden und auch international erfolg haben.

>tötet sie! bevor sie noch mehr schaden anrichten!
ich liebe diese niveauvollen anmerkungen....
ich frage mich nur von welchem schaden du sprichst...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 08.10.2006 00:26:37



Von:   abgemeldet 08.10.2006 01:39
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
ja, ich bin scheissniveauvoll. und eloquent.



Von:   abgemeldet 08.10.2006 01:56
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
>ja, ich bin scheissniveauvoll. und eloquent.

absolut, deshalb gehst du auch nicht auf das, was ich geschrieben habe, ein.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 08.10.2006 02:47
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
jep. genau. was solchn noch dazu sagen? hab nich vor, mich ständig zu rechtfertigen.



Von:   abgemeldet 08.10.2006 03:42
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
>jep. genau. was solchn noch dazu sagen? hab nich vor, mich ständig >zu rechtfertigen.

wenn du in ein öffentliches forum schreibst musst du nun mal damit rechnen, auf deine aussagen hin angesprochen zu werden >.>
aber egal, ich habe auch keine lust diese "diskusion" wieder zu entfachen...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 08.10.2006 16:14
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
- angst?---



Von:   abgemeldet 08.10.2006 16:33
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
>- angst?---

natürlich habe ich angst. ich zittere vor deiner unglaublichen diskusionsfähigkeit und deinen argumenten, die ich mit sicherheit nicht widerlegen kann... liegt vielleicht daran, dass keine kommen?

nein, es wird nur immer wieder off topic und führt zu dummen streitereien..
außerdem haben wir diese "diskusion" doch schon geführt und da du wahrscheinlich eh auf nichts eingehen wirst und alles viel zu persönlich nehmen wirst... nein danke...
bleiben wir lieber beim thema, alles andere kannst du mir ja dann auch per ens oder gb-eintrag mitteilen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Ryourin 08.10.2006 16:34
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
> ja, ich bin scheissniveauvoll. und eloquent.

"Tötet sie!" zeugt also von Eloquenz...?
Und gar von Niveau?

Ich bin beeindruckt.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett
Zuletzt geändert: 08.10.2006 16:35:21



Von:   abgemeldet 09.10.2006 15:04
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
ich hab halt ne gute selbsteinschätzung xD



Von:   abgemeldet 11.10.2006 20:52
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
darauf erwatrtet man doch nicht wirklich eine antwort oder?! T__T



Von:   abgemeldet 11.10.2006 21:01
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
>darauf erwatrtet man doch nicht wirklich eine antwort oder?! T__T

Keine in Worten.
Eher eine in abgereichertem Uran.
Force rules the world still
Has ruled it, shall rule it
Meekness is weakness
Strength is triumphant
~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:   abgemeldet 11.10.2006 21:49
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
also ich wiull nur ma so sagen, die allerbeste neue band is immernoch wintersun xD



Von:   abgemeldet 12.10.2006 09:49
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
muhaha... das is mal fein... >.< +thihi+



Von:    Sheep-girl 14.10.2006 20:19
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
x_x !keine von beiden, ich hasse sie alle! x_x
Mitglieder für meinen Zirkel gesucht, für alle die gerne zeichnen:
http://animexx.4players.de/community.php/zeichnen4ever/beschreibung/

WÄRE SCHÖN wenn ihr euch mal meine Fanarts anschaut:
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=98563



Von:   abgemeldet 14.10.2006 21:47
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
>also ich wiull nur ma so sagen, die allerbeste neue band is immernoch wintersun xD

hat zwar absolut nichts mit dem thread zu tun, aber wintersun mag ich auch xD

>x_x !keine von beiden, ich hasse sie alle! x_x

kannst du das auch begründen ? ;)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 14.10.2006 21:47:45


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück