Thread: Kenshin-RPG
|
Eröffnet am: 06.07.2002 19:19 Letzte Reaktion: 25.07.2002 09:52 Beiträge: 338 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Kenshin |
|
|
|||||||
| (Boah, Akai.. XD Also, leute. jetzt muss ich off. ^^ Tschüssi!!) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| (oky bis denne ^^)..... *Yahiko todesblick zuwerf*.......WAS soll ich??!!..... |
|
||||||
| Du sollst hierherkommen! Dein Kenshin-chan wird es schon überleben. *stabzück* |
|
||||||
| *auf ihn zustampf*....was willst du eigentlich von mir?...*stab begutachtet*....nun? |
|
||||||
| ((noch da??)) ......und was soll das heißen......?...MEIN kenshin-chan??..<.<...er ist doch nur ein gast..und im gegenstatzt zu einigen anderene personen..die ich jetzt mal nicht nennen will *scharf auf Yahhiko herabseh und seitenblick auf Misao und Sano werf*....habe ich einen sehr guten anstand *fast eingebildet hände in die hüfte stemm und nase in die luft halt* |
|
||||||
| ((seit ihr alle Öff???;__;menno........)) |
|
||||||
| //ich auch ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| //Nachricht von Akai:Bei mir herrscht momentan rigoroses Internetverbot;_; ich werde wohl bis imSeptember nicht mehr mitspielen können, bis dahin kann jemand anders meine Rolle übernehmen. Bis dann Sayonnara |
|
||||||
| ((danke für die mitteilung Sakura^^ manno.....mein kleiner Yahiko is wech ;__;....mit wem soll ich mich dann streiten?.....ich stelle die ROLLE VON YAHIKO WIEDER OFFEN....((bis September))((WER INTERESSE HAT BITTE MELDEN!!!!^---^)) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| //jaaahaaa^---^ du auch ? >:)//...((mir fällt gar nix ein was ich schreiben könnte..hatte ja mit Yahiko gesprochen und Musha und OnePieceOtaku sind auch net da....;__;)) |
|
||||||
| //Ach so sorry mir fällt auch nichts ein!!! |
|
||||||
| *immernoch wäsche wasch*....*denk*...ohh mann...das ist mir ja sooo peinlich;__;..... |
|
||||||
| *sie überrascht anseh*...öh...ja klar wenn du willst *nett anlächel*..^-^...*rückt ein stück zur seite um Misao(richtig ^^") platzt zu amchen....* //muss off ;__;// |
|
|||||||
| (so..jetzt bin ich da...^^ Hey, sollen wir vielleicht ins neue System umziehen??) *kommt aus Bad raus* *hat Kaorus Kimono an* Ach..tat das gut, gozaru...^^x Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| *wäschefallenlasen* *kenshinangreif* |
|
|||||||
| Oro??? *ausweich* Fräulein, wieso greift ihr mich immer an?? ^^x Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| Oro?? Guten Tag Fräulein. ^^x +smile* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| Na ales im Butter??? *undwiederangreif* |
|
|||||||
| Ich denk schon... Oro??? *wieder ausweich* Wieso greift ihr mich an, Fräulein?? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| Oro?? Und wieso ausgerechnet mich?? ^^x;; Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||