Thread: Kenshin-RPG
|
Eröffnet am: 06.07.2002 19:19 Letzte Reaktion: 25.07.2002 09:52 Beiträge: 338 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Kenshin |
|
|
|||||||
| *nach einiger Distanz unter Menschenmenge misch* So,die bin ich mal los! (Sano drükt sich nun mal vor der Arbeit XD) Mist! Ich hab' mein Zanbato im Dojo vergessen >-< *shit* ~Greetz,OnePieceOtaku RPG:Sanosuke(Kenshin-RPG),Ryoga(Ranma1/2-RPG) |
|||||||
|
||||||
| *sich ebenso den Kopf halt* ... ja es geht schon .. *stöhn* ... *sich umblick* ..*bemerk das sano nicht mehr da ist* ...Dieser Verräter!!!!!! erst durchfressen und dann abhauen!!! ..*langsam aufrichte* ... ohh mein Kopf >.< |
|
|||||||
| Hmm.. Vielleicht sollten sie zum Arzt gehe Fräulein. Es wär sicherer, gozaru.. Wer ist denn weg?? HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| Ob sie wohl noch dort ist? Ich muss mein Zanbato wiederhaben...*grr* ~Greetz,OnePieceOtaku RPG:Sanosuke(Kenshin-RPG),Ryoga(Ranma1/2-RPG) |
|||||||
|
||||||
| ein mieser kleiner Streithahn !!! der sich zuerst bei mir durchgefressen hat und dann das weite gesucht hat ... *was einfall* .. er hat was bei mir leigen lassen ...*fiese grins* ..... meine Sachen müssen warten ....DEN SCHNAPP ICH MIR!!! *los renn Richtung Dojo* |
|
|||||||
| Oro?? Moment doch! Fräulein! *einfach mitrenn* HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| *Am Kamiya-Dojo erschein* *Hinter Gebüsch versteck und in Dojo lins* Da ist es! *Zanbato entdeckt!* *Links und rechts guck* ...Keiner da... *Mal eben in Dojo schleich* *Nach Zanbato greif* hihi,ich hab's! (Seit wann sagt Sano "hihi"? ^^;) ~Greetz,OnePieceOtaku RPG:Sanosuke(Kenshin-RPG),Ryoga(Ranma1/2-RPG) |
|||||||
|
||||||
| *vor sano auftauch und ihn wutentbrannt anseh* ....HAB ICH DICH!!! *ihn anfauch* ... *ihm das Zanbato aus der hand reiz und um damit umkipp* O.o ... *verkrampft versucht das Zanbato hochzuheben ... es schlieslich aufgeb Fuass Ddrauf stell und Hände in die Hüfte stemm * ..... keuch .......DU SCHULDEST MIR WAS!!!!! mieser verräter! |
|
|||||||
| *außer Atem nach kaoru ankomm* Huff. huff... Ihr seid schnell Fräulein! *Sano seh* Ist er das, gozaru? HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| *Kaoru das Zanbato unter den Füssen wegschnapp* *erneut abhau* ~Greetz,OnePieceOtaku RPG:Sanosuke(Kenshin-RPG),Ryoga(Ranma1/2-RPG) |
|||||||
|
||||||
| ja das ist er!!! *Sano immernoch böse muster* ......das hier *mit dem Fuss auf dem Zanbato (ist es eingewickelt?) rumtrampel* behalte ich als Pfand bis du mir das Essen bezahltr hast!!! |
|
|||||||
| Tja, er ist schon weg, gozaru... HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| (Ja,ich würd sagen es ist eingewickelt^^) ~Greetz,OnePieceOtaku RPG:Sanosuke(Kenshin-RPG),Ryoga(Ranma1/2-RPG) |
|||||||
|
||||||
| o.O .. HALT ::: HIERGEBLIEBEN!!! ....*Kenshin zuruf* ..... itte helft mir ihn zu schnappen! .....*hinter Sano mit wirbelnden Bambusschwert hinterherrenn* |
|
||||||
| ((könntet iohr den Text nicht immer dazwischen setzten.. sonder immer ans Ende? Sonst kommen wir durcheinander...^^)) |
|
|||||||
| (hö?? Versteh ich nicht, Neese..) Oho. Ok, Fräulein. ^^x *auch Sano hinterher renn* HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| *Durch Stadt(?) wetz* *Unter Menschenmenge misch* (Ja,am besten immer den neuen Text ans Ende setzen,sonst blick ich überhaupt nicht mehr!^^) ~Greetz,OnePieceOtaku RPG:Sanosuke(Kenshin-RPG),Ryoga(Ranma1/2-RPG) |
|||||||
|
||||||
| *Sano an den fersen kleb mit wutentbranntem Gesicht* |
|
||||||
| *scheucht ihn durch die Stadt Richtung Wald* ... |
|
|||||||
| ¬_¬ Mann ist das eine Furie... *In Richtung Wald flieh* ~Greetz,OnePieceOtaku RPG:Sanosuke(Kenshin-RPG),Ryoga(Ranma1/2-RPG) |
|||||||
|
||||||
| *blick sich um* .. /wo ist der andere ?? egal ... / BLEIB ENDLICH STEHEN!!!ich kriegt dich ja dich noch!! |
|
|||||||
| *Im Zick-zack renn* Zäh is sie ja... *Auf Baum jump* ~Greetz,OnePieceOtaku RPG:Sanosuke(Kenshin-RPG),Ryoga(Ranma1/2-RPG) |
|||||||
|
|||||||
| *hinterhereil* Oroo.. die hat´s aber eilig.. ^^x Fräulein! Wartet doch auf mich!! HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
||||||
| *kurz hinter Sano ist ..abspring und Sano in den rücken spring* ...*sich auf ihn draufsetz* ... du wirst bezahlen!!ob du nun willst oder nicht!!! |
|
|||||||
| Geh von mir runter! Du bist schwer!!! XC ~Greetz,OnePieceOtaku RPG:Sanosuke(Kenshin-RPG),Ryoga(Ranma1/2-RPG) |
|||||||
|
|||||||
| *endlich ankomm* Huff--huff *Kaoru seh* Oro!! Fräulein!! Was tut ihr da? HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
||||||
| WILLST DU ETWA BEHAUPTEN ICH BIN FETT!!?? *auf ihm rumtrampel und Bambusschwert schlag* ...... |
|
|||||||
| *Kenshin erblick* Ah,der Himmel schickt dich! Nimm sie weg,diese geisteskranke Furie!!! ~Greetz,OnePieceOtaku RPG:Sanosuke(Kenshin-RPG),Ryoga(Ranma1/2-RPG) |
|||||||
|
||||||
| WIE WAR DAS!!!? erst durchfressen und dann auchz noch frech werden!!!!!! *weiterschlag* |