Thread: Kenshin-RPG
|
Eröffnet am: 06.07.2002 19:19 Letzte Reaktion: 25.07.2002 09:52 Beiträge: 338 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Kenshin |
|
|
|||||||
| Ich will auch mitmachen.. Aber wer soll ich sein? Einer von den Kerlen.. Hilft mir doch jemand!^^;; HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| *denk denk* Vielleicht..Kenshin?? (Oro!) Ich kann mich nicht entscheiden.. HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
||||||
| ((*freu*so viele die sich melden ^^dann mal los!)) (Ausruf!Kenshin und Sanosuke werden noch gesucht!!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| *waii* darf ich Sano-schatz sein? ^^ ~Life is but a dream...~ I love all Anime and Manga ^^ Peace to all of you! |
|||||||
|
||||||
| Möchte gern Yahiko sein! Kann aber leider nicht zu lange hier sein. @Sakura Da hatten wir wohl die selben Gedanken, was ein RPG angeht! |
|
|||||||
| Dann will ich jetzt Kenshin sein!! Oro!! HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| *denk* ich könnte mal wieder was zu essen vertragen...Vielleicht sollte ich in den nächsten Dojo gehen und einen Stret anzetteln! (gut,das eine hat mit dem anderen überhaupt nix zu tun,aber Sano is nun mal ein Streithahn ^.^) ~Life is but a dream...~ I love all Anime and Manga ^^ Peace to all of you! |
|||||||
|
|||||||
| (Huch, geht´s schon los?) *in Stadt komm* *durch Strasse schlender* HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
||||||
| (I Know ^___^)...hm...*nachdenklich aus der tür blick leicht traurig*..und mal wieder esse ich allein.....+sich wieder dem essen uwendet* |
|
|||||||
| *weiter schlurf* Hmm, ich hab Hunger, gozaru. (Hoffentlich kann ich das mit seiner Sprache.. Ich hab schon ne Weile nicht mehr geguckt..) Hier muss doch ein Restaurant sein oder so, gozaru.. HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
||||||
| *Kenshin von hinten Angreif* Los rück alles raus was du hast, Geld, Essen... |
|
|||||||
| *sich umdreh* Oro? HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
||||||
| ((wer ist Gozaru??^^") *fertig gegessen hat teller wegräum und in die schränke schau*...hm..ich könnte mal wieder Salz reis Miso und Sojasoße gebrauchen (^^)...*holt ihr geld und macht sich auf den weg in die stadt* |
|
|||||||
| *TürzuKaoru'sDojoaufreis* *krach* Ist jemand da? ~Life is but a dream...~ I love all Anime and Manga ^^ Peace to all of you! |
|||||||
|
|||||||
| (Das gehört zu Kenshins Sprechweise im Original. Im Englischen wär das dann wie "that is a fine Morning, that it is." Und das Oro ist das Oho.) ORO?? O.O Kleine Mädchen sollten sowas aber nicht machen, gozaru... HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
||||||
| >*erschrocken vor sano steh*...hey!! was ist dasd für ein benehmen???*sano böse anguck* |
|
|||||||
| *lautdenk*Oh,nur ein Mädchen...Na ja,ich setze keine Gewalt gegen Mädchen ein...was nun? *Kaoru verwirrt anguck* na ja... ~Life is but a dream...~ I love all Anime and Manga ^^ Peace to all of you! |
|||||||
|
|||||||
| (Gell, verbessert mich, wenn ich was mit seiner Sprechweise verbock!) Naja, ihr seid ja noch nicht ausgewachsen, nicht wahr? Da ist man noch klein, gozaru. HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
||||||
| Gib mir wenigstens Geld für Essen!! *energischbleib* |
|
||||||
| Was nun?? *hände in die hüfte stemm*..was haben sie zu ihrer verteidigung zu sagen?*sano wütend anseh*...einfach so in meinen Dojo reinzuplattzen!Frechheit!!*auf sanos füße seh*...und schuhe haben sie immer noch an!!*mit Bambusschwert auf Sanos füße schlag*..ausziehen !!(^^"*gg* |
|
|||||||
| Autsch! *Schuhe auszieh und vor den Dojo leg* Eigentlich war ich nur auf der Suche nach was zu Essen... ^^ *Blödes Grinsen aufsetz* ~Life is but a dream...~ I love all Anime and Manga ^^ Peace to all of you! z.Z bei folgenden RPGs: |
|||||||
|
|||||||
| megumi ist hier! hmmm...wo ist ken-san? |
|||||||
|
||||||
| *Über die Dächer davonspringt und laut schreit* ES LEBE DIE ONIWA BANSHU (muss off) |