Thread: Kenshin-RPG
|
Eröffnet am: 06.07.2002 19:19 Letzte Reaktion: 25.07.2002 09:52 Beiträge: 338 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Kenshin |
|
|
||||||
| ((aso .. falls ihr off gehen solltet sag es aber bitte ^^)) |
|
||||||
| ((*seuftz* ..... pennt ihr mjez beide oder was?^^)) |
|
|||||||
| (Wuah,jetzt hab ich schon wieder gepennt!) Ich bin Sanosuke Sagara,ehemaliger Anhänger (dieser äh...dingsbumms da...hab's vergessen ^^;) und Streithahn. Himura...doch nicht etwa Battosai? ~Greetz,OnePieceOtaku RPG:Sanosuke(Kenshin-RPG),Ryoga(Ranma1/2-RPG) |
|||||||
|
|||||||
| (Ich wart auf Sano, gozaru...) HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| (Sagt Sano echt jedem, das er von der Sekihôtai ist??) *leicht erschreck* Battôsai? Neeein! Da musst du mich verwechseln. *mit Händen wedel* Der bin ich nicht. *schwitz* HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
||||||
| (vor dem PC über sano wegschmeiß^______^)) |
|
||||||
| *Kenshin muster* ... der kleine Zwerg soll Battosai sein!? o.O .. guter witz *lach* .. du willst nur vom Thema ablenken *zu Sano* <.< |
|
|||||||
| (Was ist daran bitte so komisch? Okay,hab nicht so ein gutes Verhältnis zu Kenshin wie zu One Piece,aber ich geb mir die grösste Mühe ^^;;;) ~Greetz,OnePieceOtaku RPG:Sanosuke(Kenshin-RPG),Ryoga(Ranma1/2-RPG) |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab doch gesagt ich bin nicht Battôsai, gozaru..^^X *schwitz* HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
||||||
| *Muster Kenshin immer skepptischer* ...*denkt* /warum schwitz der so? .. wenn er nix zu befürchten hätte .... / |
|
|||||||
| Wenn du uns dein Schwert zeigst,bestätigt sich damit alles,ausserdem hast du diese Kreuznarbe in deinem Gesicht! ~Greetz,OnePieceOtaku RPG:Sanosuke(Kenshin-RPG),Ryoga(Ranma1/2-RPG) |
|||||||
|
|||||||
| Warum seht ihr mich so an, gozaru?? ^^x;; HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| Ein Schwert und eine Narbe sagen nichts, oder gozaru?? ^^x;; HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
||||||
| *einen Schritt auf Kenshin zu mach* ... *sein Schwert zieh und es sich anguck* ....... o.O .. was ist das!? *überrascht sei* ....die Klinge ist ja auf der verkehrten Seite!! |
|
|||||||
| hey mein Schwert! Ihr könnt das doch nicht einfach so ziehen, gozaru! HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| Doch,weil ich sonst keinen (baka) kenne der mit umgekehrter Klinge kämpft und Battosai ist der einzige der den Hitten-Mitsurugi-stil beherrscht und den kann man nur mit der verkehrten Klinge anwenden(wow,weiss ich gut Bescheid! *g*) ~Greetz,OnePieceOtaku RPG:Sanosuke(Kenshin-RPG),Ryoga(Ranma1/2-RPG) |
|||||||
|
|||||||
| (Naja.. hiten.Mitsurugi Ryu geht auch ohne verkehrte Klinge. Die hat Ken nämlich erst bekommen, als er auf Wanderschaft ging...aber egal. ^^) Ihr müsst mich verwechseln gozaru!! ^^x;; Ich bin nicht diesrer Battôsai!! >>Was soll ich bloß machen??<< HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
||||||
| ((ich muss leider off gehen ... ich würd sagen wir machen ein anders Mal weiter..ok?)) |
|
|||||||
| Oki. ^^ Gute nacht!! XD) HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| (Okay,gute Nacht,schlaf schön,bis morgäääään! *winke*) ~Greetz,OnePieceOtaku RPG:Sanosuke(Kenshin-RPG),Ryoga(Ranma1/2-RPG) |
|||||||
|
||||||
| ((bin wieder dahaaa ^^)) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| (Ätsch, bin schon länger da. XD) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| ((*gg*...bää :P...bist du auch da sano?)) |
|
|||||||
| (OPO ist nicht da. Soweit ich weiß.) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| ((schade)) ((*stampf trotzdem weiter auf ihn rum ^^ :P))..((nagut...wollen wir weitermachen..oder auf sano warten?)) |
|
|||||||
| (Mir egal eigentlich.. Kommt vielleicht heute auch gar nicht...) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| ((musst du endscheiden..schließlich bist DU am verhungern ^^ wie lange hälst du das denn aus <.< ^^mir ist das egal..)) |
|
|||||||
| (Lss uns weitermachen. ^^) Ich schwöre: Ich bin nicht Hitokiri Battôsai, gozaru! ^^x Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||