Thread: Kenshin-RPG
|
Eröffnet am: 06.07.2002 19:19 Letzte Reaktion: 25.07.2002 09:52 Beiträge: 338 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Kenshin |
|
|
|||||||
| oro? Ihr gebt mir wirklich etwas Fräulein?? Vielen Dank, gozaru!! ^^x Darf ich euren Namen erfahren? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| warum sollte ich euch nichts geben ^__^...ich bin Kaoru Kamiya *durch die stadt geh und an verschiedenen ständen guck*......ich benötige noch...salz.....Miso...reis....und Sojasoße (<~~auch irgentwie bekannt vorkomm^^") |
|
||||||
| *die sachen einkauf*......uff...uff..+damit abplag*....*zu kenshin rüberseh....*fieses grinsen aufsetzt*...wie stark seit ihr...?... |
|
|||||||
| Ahh, Kaoru-dono. ^^x Sehr erfreut. Aber.. was ist denn jetzt mit Sanosuke? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| *die sachen einkauf*......uff...uff..+damit abplag*....*zu kenshin rüberseh....*fieses grinsen aufsetzt*...wie stark seit ihr...?... |
|
||||||
| Dieser strolch soll mir noch einmal unter die augen kommen dann amche ich ihn platt....!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| (Bin wach!!) Oro.. ihr seid wirklich nicht gut auf ihn zu sprechen, gozaru.. Also ich denk ich bin schon ein bisschen stark..Wieso? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| das trifft sich doch gut +teuflisch grinst*....da bitte sehr ^___^ *sojasoße reis usw kenshin aufladet*...dann kannst du mir ja helfen ^^ |
|
|||||||
| Oro??? O.ox;; na gut... *mit Sachen etwas schwank* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| *bigsmile*..ihr seit ja wirklich stark ^____^..und das bei eurer größe...... <.< (hehe^^)..*zum dojo geht*...bringt die sachen doch bitte in die küche ..ich deke schonmal den tisch *nett anlächel*...*tisch deck* |
|
|||||||
| Also für meine größe kann ich nichts, gozaru... *Sachen abstell* Puh.. *sich umseh* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| es sollte auch kein vorwurf sein ^^ ich war nur erstaunt *in die küche geh und essen vorbereitet*..der tisch ist fertig...setzt dich doch bitte ^^ |
|
|||||||
| *sich zu ihr setzt* (Ich muss leider off. Sorry. Weiß nicht ob ich nochmal komm..) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| *fertige essen auf den tisch stell und sich zu kenshin setzt* ich hoffe es schmeckt dir ^^ *was rüberreich* |
|
|||||||
| Vielen Dank! ^^x *Stäbchen nehm* *anfang zu ess* Mmm! Das schmeckt lecker, gozaru! ^^x; Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| *strahl*...das freut mich ^^...*ebenso ess* |
|
|||||||
| *weitermamapf* Sagt mal, Kaoru-dono.... Lebt ihr hier im Dojo ganz allein? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| *schluck*...*gesicht verzieht*.....uuäääää!!...völlig versalzen.....>.<...*schnell ihren teller zur seite schieb*..das ist mir ja soo peinlich....*teller schnell abräum neues essen mach und dieses dann auftrag*...so..nun aber ^^..*ess*..so...viel besser ^^ |
|
|||||||
| oro? Ich fand es nicht versalzen, gozaru... Aber so schmeckt es auch nicht schlecht, gozaru.. Wollt ihr mir vielleicht jetzt meine Frage beantworten? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (*hoch push* Hiten Mitsurugi Ryu - Ryu So Sen!!) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (Hai! Ich bin auch wieder da! Gestern Abend hat das Animexx Forum bei mir nich so gefunzt!) ~Greetz,OnePieceOtaku RPG:Sanosuke(Kenshin-RPG),Ryoga(Ranma1/2-RPG),Naru Narusegawa(Love Hina-RPG),Kitsune(~Love Hina~ RPG) |
|||||||
|
|||||||
| (Ach so! Is ja nicht schlimm. ^^) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| (Hab's mal geschafft zu erscheinen^^) Heee! Hallo! *TürzumDojoaufreiss* |
|
|||||||
| (Welch seltene Ehre. ^^) oro? Wer ist denn das? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| Geht dich nichts an! *Dojotürzureiss* Ich hab' gehört hier gibt's ne Kampfschule! Sieht aber eher nach einem Kaffekränzchen aus! *wütendarmeverschrenk* |
|
|||||||
| na na an! ^^x So stürmt man aber nicht einfach wo rein, gozaru... Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||