Thread: Kenshin-RPG
|
Eröffnet am: 06.07.2002 19:19 Letzte Reaktion: 25.07.2002 09:52 Beiträge: 338 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Kenshin |
|
|
|||||||
| >T-T< Nimm sie schon weg!!! Ach was,ich nehm das selber in die Hand! *Zanbato auspack und Kaoru's Bambusschwert vernicht* (fragt mich nicht wie er das geschaft hat!) (Übrigens: Hat jemand Lust an einem Love Hina RPG mitzumischen?^^) ~Greetz,OnePieceOtaku RPG:Sanosuke(Kenshin-RPG),Ryoga(Ranma1/2-RPG) |
|||||||
|
||||||
| *fassungslos das kaputte bambusschwert betrachtet* ... *rest Sano an den Kopf schmeiß* .....DAS WIRD IMMER TEURER FÜR DICH!!!!! |
|
|||||||
| (ich kenn mich bei Love-hina nicht aus..^^;;) beruhigt euch Fräulein, gozaru.. *zu Kaoru geh* *ihr auf die Schulter klopf* HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| Hättest du jetzt die Güte von mir runter zu gehen? *Schon daran denk Kaoru mit dem Zanbato niederzuschlagen* ~Greetz,OnePieceOtaku RPG:Sanosuke(Kenshin-RPG),Ryoga(Ranma1/2-RPG) |
|||||||
|
||||||
| *sich fragend umseh* ... *ihn nett anlächel* ...nö ^^ ...*wieder mit teuflischem gesicht sano zuwend* >:) |
|
|||||||
| Oro??? O.Ox;; >>Der Arme Kerl...<< HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
||||||
| *etwas abregiert hat und tief durchatmet* ... so ....und nun... wirst du mir tragen helfen!!Sonst mach ich weiter.. <.< *droh* |
|
|||||||
| *Einfach aufsteh und Kaoru zu Boden werf* Wer nicht hören will,muss fühlen! ~Greetz,OnePieceOtaku RPG:Sanosuke(Kenshin-RPG),Ryoga(Ranma1/2-RPG) |
|||||||
|
|||||||
| (In real bin ich aber ganz lieb ^.^) *wegdreh und aus dem Wald spazier* ~Greetz,OnePieceOtaku RPG:Sanosuke(Kenshin-RPG),Ryoga(Ranma1/2-RPG) |
|||||||
|
|||||||
| oro!!! Fräulein!! *zu ihr eilt* Das war aber nicht nett, mein Freund... HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
||||||
| (wir haben die 100 einträge geschafft ^^) HEY!!!! SO EINFACH KOMMST MIR NICHT DAVON:::*sich zu kenshin wendet*...können sie mir vielleicht helfen..ich weiß..es gehört sich nicht einfach wildfremde leute um hilfe zu bitten ...aber...er hört ja nicht....*verzweifelt*...der ist stur wie ein esel <.< *sano anchblick* |
|
|||||||
| (yeah,100! ^^ mann,sind wir gut!) *zurückblick* Mann ist die stur... ~Greetz,OnePieceOtaku RPG:Sanosuke(Kenshin-RPG),Ryoga(Ranma1/2-RPG) |
|||||||
|
|||||||
| Aber sicher Fräulein. ^^x Ich werde euch helfen.^^x *zu Sano geh* HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
||||||
| *zu kenshin*..ihre mühe soll auch nicht umsonst sein...sie können sich wünschen was sie wollen wenn sie ihn nur dazu bringen zu bezahlen....*auf kniehen anfleh* |
|
|||||||
| Ja doch, gozaru.. Hmm.. was zu essenwär nicht schlecht..^^x HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
||||||
| / mehr will er nicht o.O...??/ nagut...das dürfte kein Problem sein ^^ |
|
|||||||
| (O.o zu bezahlen? ohne Geld? na ja... ^^) ~Greetz,OnePieceOtaku RPG:Sanosuke(Kenshin-RPG),Ryoga(Ranma1/2-RPG) |
|||||||
|
||||||
| (naja...oder mir eben helfen...^^z.b. beim tragen <.<) |
|
|||||||
| (Oh...ach so! ^^) ~Greetz,OnePieceOtaku RPG:Sanosuke(Kenshin-RPG),Ryoga(Ranma1/2-RPG) |
|||||||
|
||||||
| /denkt: also..entweder hilft mir dieser sanosuke nun beim targen oder der wird mich nicht mehr os <.</...nun...?..*zu kenshin blick* |
|
|||||||
| Ja doch. ^^x *zu Sanosuke* Nun junger Freund.. Wollt ihr nicht doch dem Fräulein helfen, gozaru? Eure Schukden abzahlen und so weiter? ^^x HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| (Wah,der PC hat kurz gelahmt...=-=") *Zu Kenshin guck* *nachdenk* Wer bist du? Ich sehe es in deinen Augen...(beklopter Spruch...) ~Greetz,OnePieceOtaku RPG:Sanosuke(Kenshin-RPG),Ryoga(Ranma1/2-RPG) |
|||||||
|
|||||||
| (Eigentlich nicht,,,) HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
||||||
| *abwechselnd zu den beiden seh* |
|
||||||
| ((hängt ihr beide, oder schlaf ihr schon? :P)) |