Thread: Kenshin-RPG
|
Eröffnet am: 06.07.2002 19:19 Letzte Reaktion: 25.07.2002 09:52 Beiträge: 338 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Kenshin |
|
|
|||||||
| >T-T< Nimm sie schon weg!!! Ach was,ich nehm das selber in die Hand! *Zanbato auspack und Kaoru's Bambusschwert vernicht* (fragt mich nicht wie er das geschaft hat!) (Übrigens: Hat jemand Lust an einem Love Hina RPG mitzumischen?^^) ~Greetz,OnePieceOtaku RPG:Sanosuke(Kenshin-RPG),Ryoga(Ranma1/2-RPG) |
|||||||
|
||||||
| *fassungslos das kaputte bambusschwert betrachtet* ... *rest Sano an den Kopf schmeiß* .....DAS WIRD IMMER TEURER FÜR DICH!!!!! |
|
|||||||
| (ich kenn mich bei Love-hina nicht aus..^^;;) beruhigt euch Fräulein, gozaru.. *zu Kaoru geh* *ihr auf die Schulter klopf* HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| Hättest du jetzt die Güte von mir runter zu gehen? *Schon daran denk Kaoru mit dem Zanbato niederzuschlagen* ~Greetz,OnePieceOtaku RPG:Sanosuke(Kenshin-RPG),Ryoga(Ranma1/2-RPG) |
|||||||
|
||||||
| *sich fragend umseh* ... *ihn nett anlächel* ...nö ^^ ...*wieder mit teuflischem gesicht sano zuwend* >:) |
|
|||||||
| Oro??? O.Ox;; >>Der Arme Kerl...<< HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
||||||
| *etwas abregiert hat und tief durchatmet* ... so ....und nun... wirst du mir tragen helfen!!Sonst mach ich weiter.. <.< *droh* |
|
|||||||
| *Einfach aufsteh und Kaoru zu Boden werf* Wer nicht hören will,muss fühlen! ~Greetz,OnePieceOtaku RPG:Sanosuke(Kenshin-RPG),Ryoga(Ranma1/2-RPG) |
|||||||
|
|||||||
| (In real bin ich aber ganz lieb ^.^) *wegdreh und aus dem Wald spazier* ~Greetz,OnePieceOtaku RPG:Sanosuke(Kenshin-RPG),Ryoga(Ranma1/2-RPG) |
|||||||
|
|||||||
| oro!!! Fräulein!! *zu ihr eilt* Das war aber nicht nett, mein Freund... HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|