Thread: Kenshin-RPG
|
Eröffnet am: 06.07.2002 19:19 Letzte Reaktion: 25.07.2002 09:52 Beiträge: 338 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Kenshin |
|
|
||||||
| Halt's Maul!*zungerausstreck* Ich kann machen was ich will! (Geb mir Mühe so rotzfrech wie möglich zu sein^^) |
|
||||||
| Manieren?Pah, brauch' ich nicht! Wer ist hier der Dojoführer(oder Leiter?), doch nicht etwa*zukenshindreh* du? Dieses hässliche Mädchen kann es wohl schlecht sein! |
|
|||||||
| Oro?? Naja.. doch dieses Fraülein leitet den Dojo. ^^x Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| *zu kenshin ((etwas spät aber egal ^^")*..ja ich leite den Dojo ganz alleine...*wütend zu Yahiko umdreh aufsteh...WER ist hier häßlich???!!*auf ihn zustapf*....du wagst es MEINEN Dojo mit schihen zu betreten??...*mit bambusschwert auf den füßen rumklopp*...aussziehn!!aber dalli! |
|
||||||
| AUA!!!!! Hör auf du Vogelscheuche!!!! *SchuheaufBodenschmeiss* Seit wann leiten solche Hexen wie du einen Dojo?! (Hat sich Misao eigentlich mal gemeldet?) |
|
|||||||
| (Misao war schon lang nicht mehr da....Zuletzt hat sie mich überfallen...^^) Oro??? >>Hier geht´s ja zu, gozaru...<< ^^x Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| *nachschau*(Stimmt, die springt immer noch fröhlich über die Dächer und kreischt:ES LEBE DIE ONIWA BANSHU!^_^) Und wer bist du^?! Argh, was soll dieses dämliche Grinsen?!*mitArmenherumschlag* |
|
||||||
| //Ist es OK dass KuraiAkiko meine Chara übernimmt? |
|
|||||||
| (Wenn du nicht mehr willst, Sakura...) Ich? Ich bin Kenshin Himura, Rurôni. ^^x Freut mich. Und du? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| Ich bin Misao!!!!!!! //Ich übernehme die Rolle von Sakura wie sie schon geschrieben hat!!!! Ich bin Misao!!!!!!! ES LEBE DIE ONIWA BANSHU!¨!!!!!!!!!!^_^) Fliegende Todesmesser!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| (halt, KuraiAkiko. ^^;; Die Frage ging an Yahiko. ^^;;) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| *denkt* //mensch...heute ist ja verdammt viel los in meinem Dojo...// *sieht zwischen den anwesenden umher....* |
|
||||||
| Ich bin Yahiko Myojin! N atoll, gleich zwei kreischende Weiber in dem Dojo! *grummel* (@akiko, wusste, dass du kommen würdest^^) |
|
![]() |
||||||
| ( *lol* ganz Yahiko*rotfl* ) *********************************************************** Hiten Mitsurugi Ryu- Amakekeru Ryu no Hirameki ^_^x Rurouni Kenshin *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| (@tamajani, Arigato!) *weitergrummelundwütendschau* |
|
||||||
| (Hallooo, ist noch je,and ausser mir hier?!) |
|
||||||
| Hallo habt ihr Kenshin gesehe?? Muss ihn Verprügeln! |
|
||||||
| Kenshin? Dieses Narbengesicht da schimpft sich so! |
|
||||||
| Na meine Fliegander Todesmasser wolten fliegan!! |
|
|||||||
| (Bin da!! XD) Orooo?? Was ist mit mir? ^^X Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| (Dir geht's an den Kragen^^) Muss die*zuMisaoblick* so durchdrehen? Die spinnen doch alle! |
|
|||||||
| orooooo?????????????????????? Hilfe!!!! Fräulein!! Was tut ihr???? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| Hast du etwa angst hä????? Nämlich es lebe die Oniwa Banshu!!!!!! *undwieteraufkenshinglgan* |
|
||||||
| Typisch Mädchen, immer gleich drauflos ohne einmal richtig zu überlegen! *Misaoabwertendanschau* He, Rotschopf, ich würd' mich mal verteidigen! |
|
|||||||
| Orooo!!! Ich schlag doch keine kleine Mädchen...!! ^^x;; Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| *Hörtauf* Also dann ich will Ection wa gehen wier hin???? |