Zum Inhalt der Seite

Thread: Sesshoumaru ist ein Depp.

Eröffnet am: 16.02.2005 20:32
Letzte Reaktion: 05.10.2009 20:05
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Von:   abgemeldet 22.04.2006 10:36
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
XDXDXD
Da haste den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich mag Seshoumaru, weil er irgendwie cool ist, aber gleichzeitig ist dieses "bescheuerte kindische" Verhalten auch ein Teil von ihm. Das ist einfach eine lustige Kombination. das kindische wird von seinem erwachsenen und schönen Äußeren retuschiert und durch seine hochgestochene Art zu reden noch weiter versteckt. Genau das ist Sesshoumaru, wie ihn alle kennen und lieben XDXDXD
*wattebausche werf*
Und die Dose rollt weiter...

Von:    IrathindurArt 22.04.2006 10:42

> XDXDXD
> Da haste den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich mag Seshoumaru, weil er irgendwie cool ist, aber gleichzeitig ist dieses "bescheuerte kindische" Verhalten auch ein Teil von ihm. Das ist einfach eine lustige Kombination. das kindische wird von seinem erwachsenen und schönen Äußeren retuschiert und durch seine hochgestochene Art zu reden noch weiter versteckt. Genau das ist Sesshoumaru, wie ihn alle kennen und lieben XDXDXD
> *wattebausche werf*

Ich muss dir in allen Punkten, voll und ganz zustimmen XD...
Auf der Welt gibt es viele Mysterien...
Aber wie wunderbar und geheimnissvoll sie auch sein mögen...
ohne den menschen der sie wahrnimmt, erlebt oder in sie verwickelt ist...
sind sie nichts weiter als flüchtige, belanglose Phänomene.

Von:   abgemeldet 22.04.2006 11:17

Steigert euch blos nich zu sehr in Sesshi`s Charakter hinein - der Junge wird sich in Zukunft noch richtig verändern.
So wie wir ihn kennengelernt haben war er nämlich nicht immer!
Inu no Taisho hat seinem Sohn in Weiser vorraussicht das Schwert Tensaiga vererbt - er wußte, das Sesshomaru eines Tages (und wenn auch bis da hin 500 Jahre vergehen) wieder zu seinem ursprünglichem Charakterwesen zurückfinden wird.
Sein Agressivitätspotenzial hat sich im Laufe der Geschichte ja schon deutlich verringert.
Übrigens,"Sesshomaru" ist auch nicht sein richtiger Name - der heißt anders, irgend was mit "Inu ....."

Mata ne
I miss you Kagu chan

Von:    -Loki 22.04.2006 11:21

Das ist ja interessant. Das mit dem Namen meine ich, ich habe mich schon immer gewundert warum sein Vater ihm einen NAmen gibt der sich sofort mit zerstörung in verbindung bringt, obwohl er gar nicht wollte das sein Sohn so brutal wird.

Schön wie Flammen windet sich, schwarzes Blut tropfend von einem Dolch
soko ni ugomeki moeru you ni kirei de dosuguroi chi nagare..

Von:   abgemeldet 22.04.2006 11:29

Den Namen "Sesshomaru" hat er sich selbst zugelegt weil der besser mit seinem Charakter "harmoniert".
Vor vielen Jahrhunderten muß Sess durch irgend ein Schicksalhaftes Erlebnis Emotional voll aus der Bahn geworfen worden sein wodurch er dan so "abgekühlt" ist.
I love Yura chan - Kawaiiiiii!

Von:    -Loki 22.04.2006 12:53

Ja das denke ich auch.
In meiner ff *schleichwerbung mach*
hab ich das auch so geschildert das er durch ein einschneidendes erlebnis *nicht verrate was es ist das Kapitel ist nich net ganz fertig* sich so sehr veränder hat.

Schön wie Flammen windet sich, schwarzes Blut tropfend von einem Dolch
soko ni ugomeki moeru you ni kirei de dosuguroi chi nagare..

Von:   abgemeldet 22.04.2006 15:20

HUUUURRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
Endlich mal einer ders ausspricht *dich ggaaaaanz fest knuddel*

ICH BIN ABSOLUT DEINDER MEINUNG!!!!!!!

Nur das ich es noch nie so deutlich gesagt hab, Sesshomaru ist doooooffff *dir sooo recht geb* *dir die Hand schüttel*

Stimmt alles was du sagst *dich knuddel*

Ich bin voll auf deiner Seite

*Fähnchen schwenk*
Die Menschen Sündigen,
auch wenn sie dagegen angehen.
Sie können dem nicht entfliehen
weil das ihr Schiksal ist!

Von:   abgemeldet 22.04.2006 15:27

Manno, der Thread war schon so gut wie tot, aber dann werden natürlich die wieder ausgegraben. Jeder hat seine EIGENE Meinung, also wird es immer auf das gleiche rauskommen. Ist doch schön, wenn jemand Sessho mag/nicht mag. Das ist jedem selbst überlassen. Der Streit war vor ein paar Monaten beendet, aber jetzt muss der Wahnsinn natürlich wieder weitergehen.
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@

Von:   abgemeldet 23.04.2006 11:25
ich mag den lieber als inuyasha,
der verliert wenigstens nicht gleich immer den kopf. u.u

Von:   abgemeldet 23.04.2006 18:33
Aso ich mag sesshomaru heisse ja auch so (hihi). Der typ sieht cool aus aber ob er hübsch is kann ich net beurteilen bin ja nich schwul. Aber teilweise verstehe ich ihn sehr gut wenn mir im altag einer auf die nerven geht würde ich am liebsten auch.... nene das lass ich lieber;). Joah wenn du dich über jemanden aufregen willst mach es ma mit nem fernsehsender wie rtl2!!! Die wiederholen alles und immer wieder und dbgt haben die immer noch net gezeigt ich krieg nen wutanfall, (rote augen krieg und in einen dämonenhund verwandel) "hihi". Ne aber kann hier jemand in den tread nen link mit infos zu sesshomaru reinsetzen? Hör datt mit dem namen und so zum ersten mal.

Von:   abgemeldet 26.06.2006 21:33
leider muss ich erkennen, dass du dich anscheinend mit der Serie befasst hast, die Hintergründigen Gedanken der Macher von InuYasha aber nicht erfasst hast. Du deutest den ganzen Charakter von Sesshoumaru-Sama falsch und bekommst deshalb dieses kindliche Bild von ihm. Ich finde es zwar gut das du deine Meinung kundtust, du solltest dabei aber neutral bleiben, deine Meinung äussern, und den Charakter nicht einfach Sinnlos Beleidigen.

Von:   abgemeldet 26.06.2006 23:47
also so hab ich das noch nie gesehn *sich schäm*
ich bin eigentlich ein sessy-fan aba deine sichtweise gefällt mir mega gut*keinen stein werf sondern den hut zieh* mannomann du hast dich echt mal mit nem tema beschäftigt *lobloblob!!*
weis net was da hingehört *lol+

Von:   abgemeldet 27.06.2006 23:55
Ich schätze, ich muss hier mal dringend was loswerden:

> ein kindischer, lächerlicher, hirnloser Oberdepp

Wie witzig!! Ich könnte dich nicht besser beschreiben *g*
Aber Spaß beiseite! Du wirfst hier irgendwas in den Raum was überhaupt nicht nachvollziehbar und nachweisbar ist!
Kindisch? Sein Verhalten ist das eines vollwertigen und nicht gerade schwachen Youkai. Mit kindisch hat das wohl nichts zu tun, denn Kinder streben im Allgemeinen nicht nach Macht.
Lächerlich? Also das ist das letzte Wort, das ich mit Sesshoumaru in einem Satz nennen würde!
Hirnlos? Er handelt nie unüberlegt, hat ungemein viel Selbstbeherrschung (man erlebt ihn jedenfalls selten aufbrausend) und geht allem nach, was ihm unklar ist. Da ist wohl eher Intelligenz die Ursache =)
Wie du darauf kommst ist mir echt ein Rätsel! Du liest wohl zuviel Yukiko und so´n Zeugs *g*

>Als Beweis reicht voll und ganz sein Verhalten gegenüber Inuyasha...
-"Wääääh, Papa hat dir das bessere Schwert geschenkt, gib her oder ich hau däääääch!!!!!"

Aber dir wäre es bestimmt TOTAL egal und es würde dir auch ÜBERHAUPT nicht zu denken geben, wenn deine Geschwister etwas bekommen, was du gerne gehabt hättest *seufz* Also ich wäre auch enttäuscht und es ist ja nicht so, dass es um irgendeine Kleinigkeit geht! Außerdem sieht er später ja auch ein, dass Inuyasha und Tessaiga nicht getrennt werden können und besorgt sich Tokijin.

>-"Wääääh, Papa hat dich viel lieber, obwohl du nur ein Hanyou bist!!"

Er kann seinen Vater halt einfach nicht verstehen und fragt sich immer wieder warum er für eine Menschenfrau und Inuyasha gestorben ist. Ich finde das einen sensiblen Zug von ihm.

>-"Wääääh, du darfst nicht zu Papa's Grab, du doofer Hanyou!"

Sowas hat er nie gesagt, gedacht oder auch nur angedeutet!

>1. Den letzten Willen des Vaters mit Füßen zu treten, statt sein Andenken in Ehren zu halten, macht ihn als Sohn unwürdiger als Inuyasha.

Er hält sein Andenken ja in Ehren. Oder warum hat er deiner Meinung nach sonst Tensaiga all die Jahre bei sich getragen?! Er hätte das ungeliebte Schwert auch einfach wegwerfen können.

Nebenbei bemerkt hat Inuyasha schon mal gesagt, dass er mit seinem Vater nichts zu tun haben will. Natürlich war das von ihm nicht so gemeint, aber ich wollte es nur mal andeuten, von wegen würdiger!

>2. Sein toller Papi hat sich freiwillig und aufrichtig in eine Menschin verliebt. Kann Inuyasha nichts dafür, höchstens der Vater. Aber was schleppt ER dann Rin mit sich rum..?

Sag mal merkst du eigentlich gar nichts? Sesshoumaru macht eine Entwicklung durch, die ihn meiner Meinung nach immer liebenswerter macht. Er ist nicht so kalt wie er immer tut. Ich denke, dass er sich nicht eingestehen will, dass sein Verhalten oft nicht unbedingt dem entspricht, was sich für einen Youkai gehört.

>3. Inuyasha hat durch sein viel würdigeres Verhalten eher ein Recht, das Grab seines Vaters zu besuchen, als Sesshoumaru, der, indem er Inuyasha schikaniert, seinen Vater im Grab rotieren lässt.

Sesshoumaru hat seinen Vater wie keinen anderen verehrt und es ist ihm nicht egal was mit seinem Grab passiert. Hast du mal seinen Gesichtsausdruck im Manga Band 33 gesehen, als er gesehen hat, wie das Grab zugerichtet war?

>Sein Schwert ist garnicht so schlecht, wenn er es öfters benutzen würde, wüsste er das auch.

Er weiß um die Fähigkeit seines Schwertes, allerdings kann er damit als vollwertiger Youkai nicht ganz so viel anfangen.

>auch noch fassungslos darüber, wie Inuyasha ihm den Arm abhacken konnte...

Natürlich war er fassungslos! Schließlich konnte er ja nicht wissen, dass es Inuyasha genau in diesem Moment gelingt Tessaiga zu aktivieren. Allerdings hat er ihm das mit dem Arm nie zum Vorwurf gemacht.

>Bei Sesshoumaru reicht's, wenn der gute Mann mit dem falschen Bein aufgestanden ist und er probiert sein Schwert mal eben an seinem treuen Diener aus.

Wenn du mal ein bisschen länger darüber nachgedacht hättest, wäre dir aufgefallen, dass Sesshoumaru Tensaiga schon seit ca. 200 Jahren besitzt und dass er während dieser Zeitspanne schon herausgefunden hat, dass er seine Gegner damit nicht töten kann, ist doch irgendwie nahe liegend.

>Das is doch echt nicht normal, dass jemand für das ganze Elend das er säht, verehrt wird, nur weil er eine hübsche Fresse hat...

In diesem Punkt gebe ich dir Recht. Ich frage mich zum Beispiel immer wieder, wie man Naraku gut finden kann. Aber Sesshoumaru ist anders, oder was hat er deiner Meinung nach schon für großes Elend angerichtet? Er quält niemanden, unterdrückt niemanden und ist eigentlich kein schlechter Kerl!

>Sesshoumaru merkt man von seinem Hundeblut nix an, der ist meistens eiskalt, verschlossen, hinterhältig

Gut, er ist kühl und verschlossen, so ist er halt. Aber wann war er bitte hinterhältig? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass er jemandem in irgendeiner Form in den Rücken gefallen ist. So eine Eigenschaft passt überhaupt nicht zu ihm.

>Außerdem kann er nichts selber, für alle Drecksarbeit nimmt er andere. Zu verwöhnt?

Häh??? Sesshoumaru regelt seine Angelegenheiten immer alleine! Wenn Jaken als eine Art Gefolgsmann gewisse Dinge erledigt, ist das meiner Meinung nach nur natürlich.

>Rin und Jaken wären aber beide einfach aufm Müll gelandet.

Ich weiß nicht was das jetzt soll, aber auch hier stimme ich dir nicht zu *g*. Zugegebenermaßen wäre Rin nicht mehr unter den Lebenden, Jaken allerdings ist bei seinen Leuten eine Art König gewesen.

Tut mir leid, meiner Meinung nach hast du überhaupt kein Einfühlungsvermögen und deine Interpretationen lassen auch zu wünschen übrig!

>*grinsend den fliegenden Steinen hysterisch kreischender, gekränkter Fangirls ausweich*

Es ist ganz natürlich, dass man jene verteidigt, die man gern hat. Und obwohl ich ein weiblicher Fan von Sesshoumaru bin, würde ich mich nicht als hysterisch kreischend bezeichnen. Das das klar ist!!

So, das ist meine Sicht der Dinge! Jetzt geht’s mir besser!!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Von:    Chiisette 28.06.2006 10:01

Laaang, laang hab ich mich zurück gehalten XD Aber jetzt will ich meinen Senf auch mal wieder dazu geben XDDDDDD

>kindischer, lächerlicher, hirnloser Oberdepp ist
Na....ja ich kann zwar nicht behaupten das Sess zu meinen Top Favouriten gehört was Inu angeht aber kindisch? Lächerlich? Hirnlos? O__o Ich finde er benimmt sich eher stolz, hochmütig, selbstbewusst und wütend (auf Inu Yasha) Keines der Eigenschaften die du genannt hast trifft auch nur annehernd aus Sess zu. Oder hast du ihn vielleicht schon mal Puppenspielen gesehen O__o

>-"Wääääh, Papa hat dir das bessere Schwert geschenkt, gib her oder ich hau däääääch!!!!!"

Tja, da muss ich dir teils zustimmen ^^''' Nur hat Sess nicht mit "wähhh" reagiert sondern eher mit Wut. Und das ist auch passend für seien Chara, schließlich ist er ein stolzer Youkai der nicht alles tatenlos auf sich beruhen lässt. Und wie Breaca schon gesagt hat, er sieht es schlussendlich ein das Inu und Tessaiga nicht getrennt werden können^^

>Papa hat dich viel lieber, obwohl du nur ein Hanyou bist!!
Na gut, deine Aussagen zeigen deutlich du hast dich mit dem Chara nicht sehr gut befasst ^^''' *wieder nach oben deut* Klar würd ich das schon etwas eifersüchtig nennen weil es ihm Anfangs unbegreiflich ist warum sein Vater Inu Yasha das bessere Schwert gegeben hat, doch Sess lernt auch dazu und versteht letztendlich den Grund dafür^^ Ja, und warum er Inu nicht mag darum gehts ihm wohl nicht nur darum das Inu ein Hanjou ist sondern auch darum dass der Vater für ihn gestorben ist. Und Sess ist nunmal ein stolzer Youkai der darauf verständlicherweiße mit wut reagiert.

>Sein toller Papi hat sich freiwillig und aufrichtig in eine Menschin verliebt. Kann Inuyasha nichts dafür, höchstens der Vater. Aber was schleppt ER dann Rin mit sich rum..?

Joa, das ist eben ein Gefühl das Sess als stolzer Dämon anfangs unmöglich nachempinden konnte. Meiner Meinung nach hat er immer von oben auf alle herab gesehen und in Menschen nur kleine Schwache wesen gesehen. Und als er mal am Boden glegen ist und nicht so hoch oben war. Da hat ihm Rin gezeigt das man sie dennoch mögen kann auch wenn sie nicht so gut kämpfen können. Und letzen endes hat er sie sogar gerettet. Und ist wie man oft genug sieht sehr um ihre sicherheit besorgt. Er ist eben doch nicht so kalt wie er immer tut^^

>. Inuyasha hat durch sein viel würdigeres Verhalten eher ein Recht, das Grab seines Vaters zu besuchen, als Sesshoumaru, der, indem er Inuyasha schikaniert, seinen Vater im Grab rotieren lässt

Tja, es is mir schon klar welche Episode du meinst^^ Und eigentlich in gewisser weiße stimmts ja, als sie beim ersten mal auf dem Grab wahren hat er sich nicht gerade "angemessen" verhalten im gegenteil. Er hätt um ein Haar Kagome vernichtet wollt Inu töten und das auf dem Grab des Vaters. Es wäre jetzt sinnlos wenn ich dir erzählen würde das er das alles nicht so gemeint hat weils nicht stimmt^^ Aber jeder macht fehler und keiner ist perfekt, keiner kann von sich behaupten im Leben noch nie einen Fehler gemacht zuhaben. Das gilt wohl auch für Sess und wenn du die Sendung länger verfolgst wirst du merken er ist nicht so "böse" wie er immer tut^^

>Und merkt der Idiot nicht, dass er Tetsusaiga nicht anfassen kann..?

Doooooch, das ist im nicht entgangen XD

>Nur weil sie gut aussehen, kriegen die größten Deppen und A-Löcher das meiste Verständniss und Anerkennung von manchen Fans^^;;;;
EINSPRUCH!!!! Ich finde Sess nicht wirklich zum dahinschmelzen und er ist mir vvviiiiieeeel zu arrogant aber trozdem muss ich dir sagen, vieles was du hier von dir gibst ist absoluter Quatsch. Du hast meiner Meinung nach den Chara nicht wirklich unter die Lupe genommen und ihn einfach nur verurteilt so wies auch die Kikyo oder Kagome haters machen.

>Mal davon abgesehen, dass sie eh nicht existieren, nein nehmen wir an, sie seien echt
Dafür dass es ein Anime Chara ist regst du dich aber auch ganz schön auf ^^''''''''

>Bei Sesshoumaru reicht's, wenn der gute Mann mit dem falschen Bein aufgestanden ist und er probiert sein Schwert mal eben an seinem treuen Diener aus.

Ich glaub da hast du was missverstanden oder nicht genau hingeguckt, das war nämlich eher ein Scherz von ihm als ein Test^^

>Außerdem kann er nichts selber, für alle Drecksarbeit nimmt er andere. Zu verwöhnt?

Stimmt, er lässt sie nuuur schuften darum rettet er die zwei ja auch immer und lässt sie so oft allein zurück^^°

>Sesshoumaru merkt man von seinem Hundeblut nix an, der ist meistens eiskalt, verschlossen, hinterhältig

Ja, ich weiß schon worauf du bei dem "hinterhältig" anspielst. Du meinst sicher die Szene mit Inus Mutter die nur ne Falle war, ja das war fies. Aber er färendert sich im laufe der Serie sehr und wie schon gesagt, jeder mach mal Fehler.

>>Das is doch echt nicht normal, dass jemand für das ganze Elend das er säht, verehrt wird, nur weil er eine hübsche Fresse hat...

>In diesem Punkt gebe ich dir Recht. Ich frage mich zum Beispiel immer wieder, wie man Naraku gut finden kann

*so dahinpfeif* *sich wegschleicht* Mag halt alle Charas XD

>Ein Glück waren die Monster der Realität, teils fangen sie mit H an
Mein Gott, du kannst doch Sess nicht mit dem vergleichen ^^° Da is ja wohl ein riieeeßen große unterschied.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Von:   abgemeldet 28.06.2006 13:28

ich hab jetzt zwar nicht alles durchgelesen, aber ich geb auch mal meinen Senf dazu..
Sesshoumaru ist kein Charakter den man unbedigt gleich sympathisch finden kann.. werf ich mal in den Raum(vom Aussehen abgesehen). Er gehört ja immernoch zu den "Bösen" und verhält sich so. Wenn man seine arrogante Art nicht aushalten kann, dann kann man das auch nicht ändern. Aber mich z.B. fasziniert das. Er hat sowas im Kopf, das er der Beste, Stärkste und Klügste wäre. Das ist zwar wirklich, wenn man sowas persönlich kennt, ganz und garnicht anziehend, man hasst solche Einstellungen eigentlich. Aber in einer Anime-Serie ist es faszinierend; amüsant. Es macht fun sowas anzuschauen XD (das Bad-Boy syndrom x))
Bei seinen stolzen Reden muss man schon manchmal losprusten, nicht weil er albern ist, sondern beeindruckend. Und das macht ihn zu einem klasse Charakter.
Naja.. ich kann das auch nicht so gut ausdrücken ~_~ I hope you get my point *drop*

P.S:Ausserdem ist seine Chara-Mukke klasse ^.^ die würde sogar Jaken imposant wirken lassen. x3
Inu o mikka kaeba san-nen on o wasurenu,
neko wa san-nen katte mikka de on o wasureru
Zuletzt geändert: 28.06.2006 13:32:45

Von:   abgemeldet 28.06.2006 14:15
> Das musste mal gesagt sein... *grinsend den fliegenden Steinen hysterisch kreischender, gekränkter Fangirls ausweich*
>
> Ich hatte zwischen Box 4 und 5-Ende eine anderthalbjährige Pause eingelegt und hab also einiges aus Inuyasha wieder vergessen.
> Seit ein paar Tagen guck ich mir die ganze Serie wieder von vorne an. Und so kam ich zu dem Beschluss, dass Sesshoumaru trotz aller Würde, Arroganz und Schönheit... ein kindischer, lächerlicher, hirnloser Oberdepp ist.
>
> Als Beweis reicht voll und ganz sein Verhalten gegenüber Inuyasha...
> -"Wääääh, Papa hat dir das bessere Schwert geschenkt, gib her oder ich hau däääääch!!!!!"
> -"Wääääh, Papa hat dich viel lieber, obwohl du nur ein Hanyou bist!!"
> -"Wääääh, du darfst nicht zu Papa's Grab, du doofer Hanyou!"
>
> Sorry, also...
> 1. Den letzten Willen des Vaters mit Füßen zu treten, statt sein Andenken in Ehren zu halten, macht ihn als Sohn unwürdiger als Inuyasha.
> 2. Sein toller Papi hat sich freiwillig und aufrichtig in eine Menschin verliebt. Kann Inuyasha nichts dafür, höchstens der Vater. Aber was schleppt ER dann Rin mit sich rum..?
> 3. Inuyasha hat durch sein viel würdigeres Verhalten eher ein Recht, das Grab seines Vaters zu besuchen, als Sesshoumaru, der, indem er Inuyasha schikaniert, seinen Vater im Grab rotieren lässt.
>
> Typisch großer Bruder, der eifersüchtig auf den Kleinen ist.
>
> Sein Schwert ist garnicht so schlecht, wenn er es öfters benutzen würde, wüsste er das auch. Und merkt der Idiot nicht, dass er Tetsusaiga nicht anfassen kann..? Dann jammert der rum, verwüstet das Grab seines Vaters um dessen Sohn umzubringen und ist hinterher auch noch fassungslos darüber, wie Inuyasha ihm den Arm abhacken konnte... ist das nicht normal, jemanden umzubringen, wenn derjenige eine Gefahr für das eigene Leben darstellt..? Und Inuyasha war noch nett, nur einen Arm zu fordern...
>
> Obwohl er alles Glück auf Erden mühelos erreichen und ein bequemes Leben führen könnte, schleicht er motzig durch die Gegend und jammert dem nach, was er nicht kriegen kann, niemals kriegen wird und auch überhaupt nicht braucht.
> Im Gegensatz zu Inuyasha hat er kein echtes Problem, keiner hat's auf ihn abgesehen und er weiß, was er ist. Aber Inuyasha verhält sich nicht so lächerlich... er scheint nur 2 Probleme zu haben, die auch WIRKLICH welche sind: Naraku lebt und Kikyou schleicht unglücklich umher. Sesshoumaru's einziges ernstnehmbares Problem ist dabei nur, dass ihm sein linker Arm fehlt - wo er selber drum gebeten hat. Obwohl er so ein adliger Nobelköter ist...
>
> Weil Kikyou eine Frau und kein interessanter KERL ist, hassen sie alle. Dabei ist ihr Verhalten noch eher zu entschuldigen. Liebt Inuyasha, wird von ihm (kann sie ja nicht wissen, dass er es NICHT ist) umgebracht, stirbt jung und voller Enttäuschung und nimmt die Erinnerung, von ihrem geliebten Inuyasha umgebracht worden zu sein und ihn wiederum "umgebracht" zu haben, mit ins Grab. Wird dann gewaltsam wiedererweckt und plötzlich ist da ihre Wiedergeburt, die sich für Inuyasha's Einzige hält (ich mag Kagome, aber ihre Eifersucht ist nicht fair). Da wird man nunmal verbittert. Ginge den Meisten so. Aber nein... Kikyou ist nur ein Weib.
>
> Echt XD Nur weil sie gut aussehen, kriegen die größten Deppen und A-Löcher das meiste Verständniss und Anerkennung von manchen Fans^^;;;; Wenn Sesshoumaru, Nakago, Zoisite (was fürn Scheißname), Zagato und Co. nur halb so schön wären, würden alle "STIRB!!!!" schreien... entschuldigt Schönheit das, was diese Typen tun..? Mal davon abgesehen, dass sie eh nicht existieren, nein nehmen wir an, sie seien echt. Das is doch echt nicht normal, dass jemand für das ganze Elend das er säht, verehrt wird, nur weil er eine hübsche Fresse hat...
> Zugegeben, Sesshoumaru ist hübsch und sein Verhalten - wenn er nicht gerade das Obengenannte raushängt - ist attraktiv... aber trotzdem, so viel Verehrung hat er nicht verdient ¬__¬
>
> Ein Glück waren die Monster der Realität, teils fangen sie mit H an, allesamt potthässlich, das hätte sonst - unvorstellbarerweise - noch katastrophalere Ausmaße angenommen... *sich wieder duck wegen diesem gewagten Vergleich*
>
> *sich kichernd vondannen mach*

Also echt da sieht man mal wie kindisch man sich benehmen kann! Ihr wisst schon das ihr euch um eine dämliche nicht exestierende Figur streiten? Ich glaube Rumiko wollte mit ihren Manga keine histerie zu Sessohmaru ausbrechen lassen! Und es heißt ja über Geschmack lässt sich nicht streiten. Ich finde es einfach nur dämlich das ihr Steine schmeißt oder sonst sowas blödes nur weil ihr eine Anime Figur beschützt! Sowas ist doch nicht wahr! Vor allem alle machen mit! Was ich überhaupt nicht leiden kann ist, wenn sich Leute so blöd machen und einfach jemanden hinterherlaufen. Oh die ist aber böse weil sie Sessohmaru beleidigt hat ist echt so ein blöder Spruch! Es ist doch ihre Meinung und dann lasst sie so damit leben! Sie wird sich doch eher Freuen wenn sie so viele antworten bekommt! Damit sieht sie doch, wie sehr ihr euch aufregt darüber. Ich glaube auch das sie sich deswegen jeden Abend vor lauter Lachen nicht einschlafen kann! Also kommt echt mal wieder alle auf den Boden und bleibt ruhig. Es ist nur so eine Animefigur und man braucht keine künstliche Panik daraus machen! Man sollte sich eher über die Wirtschaft in Deutschland oder Bildung sprechen bzw. ärgern! Das ist wenigstens Realität! Ihr könnt wohl damit leben, dass sie Sessohamru nicht leiden kann oder? Ihre Meinung bleibt wie sie ist und damit basta!

P.S. Ich kann Sesshoumaru auch nicht leiden und sage so einen blödsinn nicht!

Von:    Chiisette 28.06.2006 14:31

Liebe Kagome65

Es ist uns oder zumindest mir nicht entgangen das Sess ein Anime Chara ist, und ich bin auch kein kreischender Sess Fan der den Typen anhimmelt. Aber es ist unsinnig im Forum solche Texte reinzustellen das Sess saublöde ist und dan zu glauben es gebe keine Raktionen darauf. Vielleicht hast du recht, und vielleicht ist es krank einen Anime Chara in Schutz zu nehmen aber es ist mindestens genau so krank einen zu hassen meinst du nicht auch? Du darfst nicht vergessen das jeder Chara auch von irgend jemanden gemocht wird und das es klar ist wenn sich die Fans über so einen Eintrag aufregen^^ Es steht mir natürlich nicht zu jemanden zu sagen das er alle Charas mögen muss, wen jemand einen Anime Chara hassen will, dann bitte, doch dann kann man seine Meinung auch für sich behalten oder es besser formulieren was sonst dabei herauskommt siehst du ja^^

Wenn du über die wirtschaft in Deutschland oder über Bildung sprechen willst, bitte wir hindern dich sicher nicht daran. Nur soviel sei gesagt, dann bist du hier leider fehl am Platz das ist nämlich eine Seite für Anime Fans^^'''''''' Das hier eher über Anime als über Bildung diskutiert wird muss dir schon klar sein.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Zuletzt geändert: 28.06.2006 14:34:10

Von:   abgemeldet 28.06.2006 16:15

> also so hab ich das noch nie gesehn *sich schäm*
> ich bin eigentlich ein sessy-fan aba deine sichtweise gefällt mir mega gut*keinen stein werf sondern den hut zieh* mannomann du hast dich echt mal mit nem tema beschäftigt *lobloblob!!*

Da muss ich dir recht geben *nicknick*
Aber die wo Sessi leiden.......naja....finden es wahrscheinlich net gut XD
Sieht man ja *nach oben zeig*

Von:   abgemeldet 28.06.2006 16:28
Muss mal was für Kagome65 loswerden:

Schon mal was von Entertainment gehört? Nennt man auch Unterhaltung?! Weißt du, das ist sowas was Menschen brauchen, um dem grauen Alltag, oder auch der Realität, zu entkommen, ihre Seele zu beflügeln und das Leben ein bisschen lebenswerter zu machen!

Und wie Chiisette bereits erwähnt hat, ist das hier ein Seite für Animefans! Wenn dir nicht passt worüber hier diskutiert wird, dann hol dir doch einfach ein Wirtschaftsmagazin, oder das Handelsblatt *g*
Ich hoffe, du wirst glücklich mit dieser Einstellung, ich wäre nämlich längst eingegangen vor langeweile!
Wenn du alles so ernst nimmst, dürftest du ja auch keine Spielfilme sehen, oder Romane lesen, weil OH MEIN GOTT es ist ja nicht die Realität O.O!!

P.S.: Ich wollte nur noch mal erwähnen, dass ich nichts gegen die Meinung anderer habe! Natürlich darf sie hier schreiben was sie denkt, sollte sich allerdings nicht wundern, wenn andere auch ihre Meinung haben und außerdem hätte ich mich auch kringelig lachen können über diesen äußerst schlecht recherchierten Thread. Aber ich bin nun mal von Natur aus nett =)

Zuletzt geändert: 28.06.2006 16:31:01

Von:    Sanada_Yukimura 28.06.2006 17:53

hmh, du bist ja überhaupt nicht einseitig...

sesshoumarus vater hat bewusst inu yasha ein schwert gegeben, mit dem er sich verteidigen kann. sesshoumaru ist stark genug, das wusste er, und darum sollte er etwas bekommen, das sein herz öffnen würde. das allerdings versteht sesshoumaru nicht bzw. will er nicht verstehen, da ein schwer wie tenseiga gegen seine fortgehensweise geht. sesshoumaru ist eben anfangs einer der bösen und rettet keine menschen.

> 1. Den letzten Willen des Vaters mit Füßen zu treten, statt sein Andenken in Ehren zu halten, macht ihn als Sohn unwürdiger als Inuyasha.

sesshoumaru denkt eben, die entscheidung seines vaters war falsch, er kann ihn ja auch schlecht fragen, was die motivation dahinter war. aber ihn als unwürdigen sohn zu bezeichnen ist doch gewagt, vor allem, wo inu yasha ja - und das sage ich, obwohl ich ihn mag - überhaupt keine ahnung hat und vermutlich auch nie bekommen hätte, hätte sesshoumaru ihn nicht aufgesucht.

> 2. Sein toller Papi hat sich freiwillig und aufrichtig in eine Menschin verliebt. Kann Inuyasha nichts dafür, höchstens der Vater. Aber was schleppt ER dann Rin mit sich rum..?

was sein vater und er machen sind wohl zwei verschiedene sachen. und eben dass er rin aufnimmt beweist, dass er langsam aber sicher doch erweicht. das geschieht ja auch im laufe der story, weswegen es sinn macht, aber so wie du es schreibst, klingt's so, als wäre das von anfang an so gegeben.

> 3. Inuyasha hat durch sein viel würdigeres Verhalten eher ein Recht, das Grab seines Vaters zu besuchen, als Sesshoumaru, der, indem er Inuyasha schikaniert, seinen Vater im Grab rotieren lässt.
>

komm einfach drüber hinweg. oO sesshoumaru ist wie gesagt einer der bösen und muss darum eben gegen deinen inuyasha-schatzi kämpfen, das ist storytechnisch bedingt.

> Sein Schwert ist garnicht so schlecht, wenn er es öfters benutzen würde, wüsste er das auch. Und merkt der Idiot nicht, dass er Tetsusaiga nicht anfassen kann..? Dann jammert der rum, verwüstet das Grab seines Vaters um dessen Sohn umzubringen und ist hinterher auch noch fassungslos darüber, wie Inuyasha ihm den Arm abhacken konnte... ist das nicht normal, jemanden umzubringen, wenn derjenige eine Gefahr für das eigene Leben darstellt..? Und Inuyasha war noch nett, nur einen Arm zu fordern...

hmh, sesshoumaru und jammern? ist mir was entgangen? ich find ja, sesshoumaru geht recht gelassen damit rum, dafür, dass ihm der arm abgehackt wird und findet auch ersatz ohne zu motzen *rolleyes* möchte ja sehen, wie du reagierst. so zimperlich ist er wohl nicht, wenn er die kontinuierlich von seinem leib reisst, weil z.b. narakus insekten daran kleben. ich bin ja der meinung, dass sesshoumaru inu yasha auch ganz schön hätte fertigmachen können, weil er anfangs einfach viel stärker ist, aber mit der zeit ist er nicht mal mehr so an tessaiga interessiert. es gab schon öfter gelegenheiten, z.b. als inu yasha dann ohnmächtig wurde und sich noch in eine letzte abwehrposition gestellt hat. sesshoumaru hätte sie, da bin ich mir ziemlich sicher, ganz leicht ausschalten können, aber hat wohl auch ein wenig respekt gegenüber seine bruder entwickelt und wollte nicht "unwürdig" kämpfen, während der andere bewusstlos ist.

> Obwohl er alles Glück auf Erden mühelos erreichen und ein bequemes Leben führen könnte, schleicht er motzig durch die Gegend und jammert dem nach, was er nicht kriegen kann, niemals kriegen wird und auch überhaupt nicht braucht.

wiederum: wo motzt er denn bitteschön und jammert wem nach? kannst ja mal konkrete beispiele bringen.

> Im Gegensatz zu Inuyasha hat er kein echtes Problem, keiner hat's auf ihn abgesehen und er weiß, was er ist. Aber Inuyasha verhält sich nicht so lächerlich... er scheint nur 2 Probleme zu haben, die auch WIRKLICH welche sind: Naraku lebt und Kikyou schleicht unglücklich umher. Sesshoumaru's einziges ernstnehmbares Problem ist dabei nur, dass ihm sein linker Arm fehlt - wo er selber drum gebeten hat. Obwohl er so ein adliger Nobelköter ist...
>

und wiederum besteht deine aussage wohl nur aus: inuyasha ist besser und viel cooler, oder?

> Weil Kikyou eine Frau und kein interessanter KERL ist, hassen sie alle. Dabei ist ihr Verhalten noch eher zu entschuldigen. Liebt Inuyasha, wird von ihm (kann sie ja nicht wissen, dass er es NICHT ist) umgebracht, stirbt jung und voller Enttäuschung und nimmt die Erinnerung, von ihrem geliebten Inuyasha umgebracht worden zu sein und ihn wiederum "umgebracht" zu haben, mit ins Grab. Wird dann gewaltsam wiedererweckt und plötzlich ist da ihre Wiedergeburt, die sich für Inuyasha's Einzige hält (ich mag Kagome, aber ihre Eifersucht ist nicht fair). Da wird man nunmal verbittert. Ginge den Meisten so. Aber nein... Kikyou ist nur ein Weib.

> Echt XD Nur weil sie gut aussehen, kriegen die größten Deppen und A-Löcher das meiste Verständniss und Anerkennung von manchen Fans^^;;;; Wenn Sesshoumaru, Nakago, Zoisite (was fürn Scheißname), Zagato und Co. nur halb so schön wären, würden alle "STIRB!!!!" schreien... entschuldigt Schönheit das, was diese Typen tun..? Mal davon abgesehen, dass sie eh nicht existieren, nein nehmen wir an, sie seien echt. Das is doch echt nicht normal, dass jemand für das ganze Elend das er säht, verehrt wird, nur weil er eine hübsche Fresse hat...
> Zugegeben, Sesshoumaru ist hübsch und sein Verhalten - wenn er nicht gerade das Obengenannte raushängt - ist attraktiv... aber trotzdem, so viel Verehrung hat er nicht verdient ¬__¬

also sind deine ganzen beweggründe das zu schreiben einfach "kikyou wird gebasht, ist aber weiblich, wäääh! T__T sesshoumaru schaut nur toll aus und wird deswegen nicht gebasht!" ?

ich jedenfalls mag kikyou *rolleyes* und ihr verhalten ist für mich genauso nachvollziehbar wie sesshoumarus. vermutlich stört mich an deinem post einfach, dass du nicht sesshoumaru nicht wirklich neutral, sondern schlichtweg als jammerlappen bezeichnest, nur weil er eben seine rolle erfüllt. ich mag andere charas auch nicht besonders und verfalle nicht gleich irgendwelchen hasstiraden oder ähnlichem von wegen "mäh, der ist aber viel cooler!" "mäh, die jammertn ur rum!"

das finde ich dann doch kindisch, vor allem, weil aus deinem post dann doch klar herauskommt, dass es dich stört, wie viele sesshoumaru besser finden als inuyasha oO

ich würd einfach charaktere in ihrer gesamtheit akzeptieren und auch die fans. ich bin mir sicher, dass es genausoviele inuyasha fan girlies gibt, die nur sein aussehen toll finden.

edit: woah, hätte nicht erwartet, dass noch einige andere deinen post auseinandernehmen. %D muss ich mir gleich mal durchlesen gehen =3
~*~The future is not where my dream is...
... it's in the past. That's where it'll always be.~*~
(Uchiha Sasuke)

Zuletzt geändert: 28.06.2006 17:55:33

Von:   abgemeldet 28.06.2006 18:57
Nun ich muss auch noch etwas sagen:
Von Entertaiment habe ich sicher schon gehört und eine Fantasie hat jeder Mensch, doch wie ich das ganze sehe regt ihr euch sinnlos auf und beleidigt andere Leute. Ihr müsst euch doch auf sowas nicht herablassen was sie sagt und darauf antworten! Das ist doch bloß verschwendeter MB zeug (oder so). Nun das mit der Wirtschaft war nur ein Beispiel dafür, das mich sich über andere Themen unterhalten kann. Ich kann genausogut sagen, oder einen Thread darüber aufstellen, wie viel Geld Rumiko Takahashi(wird die so geschrieben?) für einen Manga verdient (dies ist auch nur ein Beispiel das ihr NICHT ernst nehmen müsst). Was ich euch sagen will ist einfach nur das dieser Thread volllkommen sinnlos ist! Natürlich kann man sagen das sie vollkommenen Müll schreibt aber dann für sich.
Sie würde dann doch noch so einen Thread veröffentlichen wenn sie sieht, dass sie viele Antworten bekommt oder? Und das wollt ihr sicher auch nicht! Ich sehe das so und mich ärgert es einfach nur wenn man sich auf so einen Quatsch herrablässt. Sie ist es echt nicht wert so das war mein Senf und bitte damit aufhören noch mehr sinnlosen Quatsch zu schreiben
Kagome65

P.S. Dies gilt ja auch nur für manche nicht für alle die mitgeschreiben haben...

Von:   abgemeldet 28.06.2006 19:28
Ich möchte was zu Sakasagami-san sagen:

Ich wollte dich fragen woher du das über Sesshoumaru weißt.
Also ich bin ein riesen Fluffy-fan (nicht böse sein ich nenn ihn gerne so^^ Kommt von Herzen ^^) und ich will viel von ihm wissen. Ich finde sein Leben und ihn selbst voll interessant^^ Also ich hab nicht gewusst das Sesshoumaru mal anders hieß und wenn, dann möchte ich wirklich gerne erfahren wie er hieß^^
Es wäre echt voll lieb von dir, wenn du es mir sagen und oder schreiben würdest.

Soooo und jetzt noch mal zu Ore-"sama"

Und so kam ich zu dem Beschluss, dass Sesshoumaru trotz aller Würde, Arroganz und Schönheit... ein kindischer, lächerlicher, hirnloser Oberdepp ist.

Also ich finde das ganz und gar nicht. Wie ich schon sagte bin ich ein risieger Sesshoumaru-fan und ich finde es einfach dumm von dir ihn so runterzumachen. Denn, ja ich muss schon zugeben das Fluffy sich manchmal wirklich nicht ganz erwachsen verhält so viel ist klar, aber du kannst nun wirklich nicht sagen das er lächerlich und hirnlos ist. Ich muss auch noch sagen das niemand perfekt ist und wenn es so wäre dann wäre es ja voll langweilig den Anime zu gucken.

-"Wääääh, Papa hat dir das bessere Schwert geschenkt, gib her oder ich hau däääääch!!!!!"

Also ich finde das du ein wenig übertreibst, denn das ist nicht so ganz richtg. Sesshoumaru ist ein starker Daj-Youkai , wenn du weißt was das bedeutet, der auch ein starkes Schwert benötigt. Und in diesem Schwert wie du ja bestimmt weißt, besteht die Klinge aus den Fangzahn dessen Vater. Also will er Tessaiga nicht nur damit er sich in dem Stand seines Vaters erhebt und um einfach bloß stark zu sein, sondern weil ein Teil seines Vaters in diesen Schwert mitfließt.
Was denkst du warum er Tensaiga nicht schon lange weggeworfen hat?

"Wääääh, Papa hat dich viel lieber, obwohl du nur ein Hanyou bist!!"

Das hat er nie gemeint. Aber klar es gibt Dinge, wo man bei Sesshouamru denkt er wäre Eifersüchtig auf Inu Yasha. Aber wegen der Sache mit Tessaiga, hat er noch lange nicht gedacht sein Vater hätte ihn nicht lieber als Inu Yasha. Er spricht nicht schlecht über seinen Vater und er kannte nun schon seinen Vater gut genug um zu wissen das sein Vater ihn nun wirklich nicht lieber hatte als Inu-chan.

"Wääääh, du darfst nicht zu Papa's Grab, du doofer Hanyou!"

Das hat er weder gesagt noch gemeint. Er wollte 1. nicht das Inu Yasha Tessaiga bekommt (wo ich mir auch nich hundertpro sicher bin)
2. hat Inu Yasha (dachte Sesshoumaru) das grab wohl kaputt gemacht haben. In der dritten Staffel siehst du es. Sesshoumaru will seinen Vater ehren und nicht das Inu Yasha oder irgendwie dort zum -Grab ltscht und es kaputt macht.

Sooo ich wollte jetzt nur dazu was sagen und zu den anderen Sachen auf den du angesprochen hast will ich gar nicht erst was sagen, denn ich finde das von dir einfach dumm. Du sagst du magst jemanden, ziehst aber trotzdem hinter ihm her. Das kapier ich nicht.
Also, als erstes sagst du das Sesshouamru das alles ein soll und danach fängst du auf einmal an zu sagen ich mag ihn aber. Entschuldige aber..... Ich versteh nich was du uns damit sagen willst.
Stell dir vor du hättest nen Freund den du magst und dann fängst du an so über ihn zu reden. Es würde dir kein Schwein glauben, das du ihn mögen würdest, wenn du sowas abziehst.
Also, überlege dir am besten mal was du sagst und komme dan mit Fakten an die sich lohnen mit dir zu diskutieren.

Von:    Chiisette 28.06.2006 19:33

>euch sinnlos auf und beleidigt andere Leute
Na gut, um da jetzt nichts miss zu verstehen du beschuldigst uns, das wir uns darüber aufragen das jemand einen totalen Stuss über Sess schreibt sich mit den Chara gar nicht auseinander gestzt hat und mit dem geschripsel natürlich auch die Fans wütend macht. Du beschuldigst uns wenn wir auf den stuss mit unserer Meinung antworten das wir die beleidigen?! Tut mir leid, diese Ansicht von dir kann ich nicht wirklich verstehen. Zumal der/die Verfasser/in eher uns beleidigt als umgekehrt

>Was ich euch sagen will ist einfach nur das dieser Thread volllkommen sinnlos ist!
Ja, da geb ich dir recht, mich wundert es das der noch nicht geschlossen wurde

>Natürlich kann man sagen das sie vollkommenen Müll schreibt aber dann für sich.
Tut mir leid, ich muss solchen "Müll" einfach richtigstellen und beantworten. Aber wenn ich dich richtig verstehe siehst du was sie schreib als richtig und völlig ok, aber die gegenargumente der "Fans" die teilweiße sicher mehr stimmen stören dich?

>Und das wollt ihr sicher auch nicht! Ich sehe das so und mich ärgert es einfach nur wenn man sich auf so einen Quatsch herrablässt.
Ich lass mich auf den Quatsch nicht herab, ich schreibe lediglich meine Meinung dazu, und dafür ist ein DISKUSSIONSFORUM ja schließlich auch da^^'''''''' Oder hab ich was verpasst. Würde ich mich auf ihr Niveau herablassen würde ich jetzt durch die gegend rennen und schreien Sess is ein vollidiot der heult wie ein Baby^^''''

>und bitte damit aufhören noch mehr sinnlosen Quatsch zu schreiben
*auf meinen Beitrag oben deut* Wo ich auf alle Beschuldigungen geantwortet habe, auch andere haben das getan oder sich aufgeregt. Ich sage es dir grade heraus, für was der Thread eröffnet wurde, was in dem eröffnungpost steht ist quatsch. Wenn die Fans die Sache richtigstellen ist das sicherlich alles andere als quatsch. Sowieso, du willst uns das Diskutieren verbieten? Hallo, dafür is das Forum doch da XD Und solange ich die Chance habe auf so einen schwachsinn zu Antworten werde ich es tun^^

Ich hätte allerding nicht dagegen wenn dieser Thread geschlossen wird, damit wäre das Thema für mich erledigt^^ Doch solange er nicht geperrt ist sage ich offen meine Meinung XD

Von:   abgemeldet 28.06.2006 20:14
> doch wie ich das ganze sehe regt ihr euch sinnlos auf und beleidigt andere Leute.

Hey, ich bin eingentlich nicht der Typ, der sich schnell aufregt und ich beleidige doch niemanden, wenn ich sage, dass der Thread schlecht recherchiert war. Es ist nur die Wahrheit =)

>Ihr müsst euch doch auf sowas nicht herablassen was sie sagt und darauf antworten!

Warum nicht kontern, wenn man kann? *g*
Ich reagier auch nicht auf alles, aber zuviel ist einfach zuviel!

>Nun das mit der Wirtschaft war nur ein Beispiel dafür, das mich sich über andere Themen unterhalten kann.

Ehrlich gesagt finde ich, dass es ein schlechtes Beispiel ist. Denn über was regt man sich sinnloser auf als über Wirtschaft und Politik? Außerdem gibt es bei allen Themen zwei Seiten. Diskutiert man z.B. über die Verlagerung von Produktionsstätten ins Ausland, so haben die Unternehmer ihre Seite und der Staat, oder auch die Arbeitnehmer haben ihre. Nur das solche Diskussionen absolut keinen Spaß machen.

>Was ich euch sagen will ist einfach nur das dieser Thread volllkommen sinnlos ist!

Klar, er ist sinnlos, weil jeder seine Meinung hat!

>Natürlich kann man sagen das sie vollkommenen Müll schreibt aber dann für sich.

Ich finde, dass kann sie ruhig ins Gesicht gesagt kriegen. Vielleicht lernt sie daraus und wenn nicht, kann ich ihr auch nicht helfen.

> Sie würde dann doch noch so einen Thread veröffentlichen wenn sie sieht, dass sie viele Antworten bekommt oder? Und das wollt ihr sicher auch nicht!

Da hab ich überhaupt keine Bedenken *g* Hier gibt es jetzt nämlich einen äußerst strengen Admin, auch bekannt als Asia_Doll. So ein Thread würde heute nicht lange überleben =)

>bitte damit aufhören noch mehr sinnlosen Quatsch zu schreiben

Ich finde auch nicht alles toll was hier geschrieben wird, aber manchmal ignoriert man es und manchmal eben nicht.
Außerdem zwingt dich doch niemand es zu lesen!

> P.S. Dies gilt ja auch nur für manche nicht für alle die mitgeschreiben haben...

Dann solltest du nächstes Mal vielleicht sagen wen du anspricht. Sonst fühlt sich jeder angesprochen.

Zuletzt geändert: 28.06.2006 20:27:51

Von:   abgemeldet 28.06.2006 20:35
Ich kenne dein Leid...
Ich bin auch kein großer Sessfan. >.<
Aber mann wird auf der Straße ja fast erschossen ,wenn man was gegen Sessi sagt... Ich glaub der hat mehr fans als Inu!^^
PS: Ich finde es sehr kindisch sich darüber so aufzuregen, da sess nur aus Bleistift und Farbe besteht! Man kann ruhig seine Meinung vertreten, aber muss nicht gleich ausflippen ,weil man klein Sess "beleidigt" hat!!!

Von:   abgemeldet 28.06.2006 22:31
Liebe Kagome65

Es ist uns oder zumindest mir nicht entgangen das Sess ein Anime Chara ist, und ich bin auch kein kreischender Sess Fan der den Typen anhimmelt. Aber es ist unsinnig im Forum solche Texte reinzustellen das Sess saublöde ist und dan zu glauben es gebe keine Raktionen darauf. Vielleicht hast du recht, und vielleicht ist es krank einen Anime Chara in Schutz zu nehmen aber es ist mindestens genau so krank einen zu hassen meinst du nicht auch? Du darfst nicht vergessen das jeder Chara auch von irgend jemanden gemocht wird und das es klar ist wenn sich die Fans über so einen Eintrag aufregen^^ Es steht mir natürlich nicht zu jemanden zu sagen das er alle Charas mögen muss, wen jemand einen Anime Chara hassen will, dann bitte, doch dann kann man seine Meinung auch für sich behalten oder es besser formulieren was sonst dabei herauskommt siehst du ja^^

Wenn du über die wirtschaft in Deutschland oder über Bildung sprechen willst, bitte wir hindern dich sicher nicht daran. Nur soviel sei gesagt, dann bist du hier leider fehl am Platz das ist nämlich eine Seite für Anime Fans^^'''''''' Das hier eher über Anime als über Bildung diskutiert wird muss dir schon klar sein.

Zuletzt geändert: 28.06.2006 14:34:10

*grins* und *nicknick* ich gebe chiisette völlig recht
Zuletzt geändert: 28.06.2006 22:34:52

Von:   abgemeldet 29.06.2006 08:50
Also ich versteh echt nicht was manche hier für Probleme haben!
Das Sesshoumaru nur eine Animefigur ist, ist doch jedem klar. Trotzdem kann man diese Figuren doch mögen, genauso wie man irgendeinen Schauspieler gut findet, der seine Rolle ja auch nur spielt und nicht real ist. Das ist eben Fantasie.
Und wenn jemand das schlecht macht, was man gern hat, dann fühlt man sich eben angegriffen und möchte es verteidigen, egal worum es geht.
Ich verteidige z.B. auch mein kleines rotes Auto und mein altes Lileblingsstofftier, wenn jemand eine blöde Bemerkung loslässt.
Die leben auch nicht, aber ich häng halt dran^^

Von:   abgemeldet 29.06.2006 10:14
Ich gebe noch lange nicht auf falls ihr das denkt! Ich finde das man genug Probleme hat und sich über sowas keine Gedanken machen sollte. Das lenkt doch nur ab! Jeder hat seine eigene Meinung und da hätt ich ne frage: Was wollt ihr damit bezwecken? Ich galube nämlich gar nichts! Also das sie sich freut ihr alle euch ärgert weil sie so einen Müll schreibt und mehr nicht! Ihr werdet sie nicht von ihrer Meinung abbringen können genauso wenig wie ihr jemanden davon abhalten könntet ein Kuscheltier nicht mehr zu mögen(war es so oder habe ich es falsch verstanden?) Ich bin eigentlich ein ganz netter Mensch und so schnell rege ich mich nicht auf. Aber was einige für einen Müll zusammenschreiben ist nicht mehr auszuhalten Warum sollte ich sagen wenn ich meine? Das könnt ihr euch schon selbst denken! Wer kommt bitte auf eine Idee Steine zu schmeißen? Da frag ich mich doch haben die sonst noch Probleme? Klar kann man eine Person mögen aber man muss auch kritick wegstecken können! Und wenn jeman sowas schreibt dann soll er doch! Geht euch doch nich an. Wenn ihr euer Kuscheltier oder Chrakter beschützen wollt dann bitte aber nicht so frech und wütend werden! Das ist meine Meinung und wenn jemand schreiben würde Inuyasha ist ein Depp dann würde ich nicht darauf antworten ganz einfach! Das ist die Meinung von den und abbringen kann ich es nicht. Wenn der jenige so denkt dann bitteschön soll es so sein aber nachher soll er sich nicht wundern wenn niemand auf den Thread antwortet. So ist das Thema am leichtesten verdaut, stand 1000 mal drauf rumzukauen! Na dann noch viel Spaß in diesen sinnlosen Thread zu schreiben!
Kagome65

P.S. nicht bös gemeint aber der sit doch sinn los!

Von:    Chiisette 29.06.2006 10:47

Hach ja, ich finde deine ansichten wirklich vezerrt X__X

>Ich finde das man genug Probleme hat und sich über sowas keine Gedanken machen sollte. Das lenkt doch nur ab!
Naja gut, was meine Probleme sind und wie viele es sind entscheide ich dann doch lieber selber^^°°°° Jeder hat halt seine eigenen Interessen und stellt diese in den Fordergrund.

>Jeder hat seine eigene Meinung und da hätt ich ne frage: Was wollt ihr damit bezwecken?
Gegenfrage, was will man mit so einem unsinnigen Post ganz am Anfang bezwecken? Aber wie du schon sagst, jeder hat seine Meinung, und warum sollte ich meine Meinung nicht sagen, immerhin ist das hier ein Diskussionsforum^^ Also ich will mit meinem Post, lediglich bezwecken das vielleicht völlig absurde behauptungen wie am Anfang gerade gerück werden. Kontra geben nennt man das wohl.

>Ihr werdet sie nicht von ihrer Meinung abbringen können genauso wenig wie ihr jemanden davon abhalten könntet ein Kuscheltier nicht mehr zu mögen
Ja, das is mir schon klar das wir sie sicher nicht von ihrer Meinung abbringen können. Aber uns kann sicher auch keiner von unserer Meinung abbringen, wir geben ihr lediglich Kontra und rücken ihre teilweiße Falschen aussagen zurecht. Das hier ist ein Forum in dem Fans diskutieren können und nicht um sich gegenseitig anzuschweigen weil man den anderen sowieso nicht von seiner Meinung abbringen kann.

>Aber was einige für einen Müll zusammenschreiben ist nicht mehr auszuhalten
Stimmt *auf den ersten Post deut*

>Da frag ich mich doch haben die sonst noch Probleme?
*wieder auf den ersten Post deut*

>Klar kann man eine Person mögen aber man muss auch kritick wegstecken können!
Und Logo das man wenn man Kritik gibt auch Kritik ertragen muss^^

>Und wenn jeman sowas schreibt dann soll er doch! Geht euch doch nich an
Also prinzipiell nicht, aber wenn das jemand in nem öffentlichen Diskussionsforum schreibt und dafür auch noch extra einen Thread aufmacht, dann geht mich das sehr wohl was an^^ Weil sowas nicht sein muss finde ich

>schreiben würde Inuyasha ist ein Depp dann würde ich nicht darauf antworten ganz einfach!
Na gut, das ist dan deine Sache die mich wirklich nichts angeht XDD

>Wenn der jenige so denkt dann bitteschön soll es so sein
Ja, dann soll es so sein aber dafür einen extra Thread zu eröffnen ist sinnlos und wenn er das tut reg ich mich schon auf.

>Na dann noch viel Spaß in diesen sinnlosen Thread zu schreiben
Danke, werden wie haben ^_____^
Zuletzt geändert: 29.06.2006 10:51:11

Von:   abgemeldet 29.06.2006 12:55

> ein kindischer, lächerlicher, hirnloser Oberdepp ist.

also ich verstehe unter den oben angegebenen verhaltensweisen etwas ganz anderes...
> Als Beweis reicht voll und ganz sein Verhalten gegenüber Inuyasha...
> -"Wääääh, Papa hat dir das bessere Schwert geschenkt, gib her oder ich hau däääääch!!!!!"
> -"Wääääh, Papa hat dich viel lieber, obwohl du nur ein Hanyou bist!!"
> -"Wääääh, du darfst nicht zu Papa's Grab, du doofer Hanyou!"

tja so ist das nun mal unter geschwistern, ist das nicht in der realität genau dasselbe???

also wenn man das recht überlegt, dann müssten beide unwürdig sein das grab des vaters zu betreten...vielleicht hat er es ja deshalb versiegelt????

das ist grammatikalisch nicht korrekt es heißt menschenfrau, nicht menschin XD *nur mal so drauf hinweis*

ist das nicht bei fast allen geschwistern so, das sie sich gegenseitig schikanieren? die einen halt mehr, die anderen weniger....aber wenn es danach ginge, müssten sämtliche friedhöfe der welt die reinsten vergnügungsplätze sein...vor lauter rumrotierenden leichen XD
> Typisch großer Bruder, der eifersüchtig auf den Kleinen ist.

wie bei allen normalen geschwistern auch- der älteste ist eifersüchitg auf die jüngeren- völlig normal^^

er merkt noch das sein schwert gar nicht so schlecht ist^^

ich finde es nicht normal jemanden umzubringen, wenn man sein leben in gefahr sieht und ich bin immerhin jemand der vom charakter her gesehen ist auch lieber auf nicht nette art und weise vorgeht...aber jemanden umbringen?

also ich kenne keinen der jeden tag mit einer riesen fröhlichen fresse durch die gegend rennt...

äh wann hat er denn darum gebeten, das inu ihm den arm abhackt? oder drückst du dich hier nen bisschen sagen wir mal blöd aus??

nun ist halt jeden seine eigene meinung, welchen charkter man mehr oder weniger mag, das hat doch nichts mit dem geschelcht zu tun *kopf schüttel*

ist das nicht in der realität auch so, das sich die meisten weiber in typen verknallen, die nett aussehen aber vom charakter her die reinsten wichser sind, die nichts in der birne haben???

jedem das seine^^

> Ein Glück waren die Monster der Realität, teils fangen sie mit H an, allesamt potthässlich, das hätte sonst - unvorstellbarerweise - noch katastrophalere Ausmaße angenommen... *sich wieder duck wegen diesem gewagten Vergleich*

da kann ich nichts zu sagen da ich nicht weiß von was für monstern du sprichst, es sei denn du meinst harry potter, denn der ist in der tat ein monster, aber das gilt nur für mich persönlich ^^ aber wer ihn mag der mag ihn halt ^____^

Gründungsmitglied der WDF - World Drummer Foundation

Wir unterstützen arme, kleine, unterdrückte, unbeachtete, vernachlässigte, in Frauenkleider gesteckte, lange Haare tragende, in den Hintergrund gezwängt werdende SCHLAGZEUGER!!!!!!!!!!!

Zuletzt geändert: 29.06.2006 12:57:04

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück