Zum Inhalt der Seite

Thread: Sesshoumaru ist ein Depp.

Eröffnet am: 16.02.2005 20:32
Letzte Reaktion: 05.10.2009 20:05
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Von:   abgemeldet 24.02.2005 15:01
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]

so kann man das natürlich auch sehen aber inu is auch nicht viel erwachsener man denke an die eifersucht wegen koga und und und
die beiden nehmen sich nicht viel es sind eben geschwister
RAF 4ever

Von:    Fiona-chan 24.02.2005 15:24

AAAAALSO:
Ich hab mir das mal eben alles durchgelesen. Hier vertritt jeder seinen Standpunkt. Die eine Seite meint, dass Sessi bedeppert und ziemlich kindisch (oder so ähnlich) ist, die andere Seite (mindestens 2 Drittel Sessi Fans) meinen genau das Gegenteil.

Also, Ore-sama hat ja nur ihre Meinung geäußert und das ist ja nicht verboten, oder? Ist schon klar, dass sich da ALLE Sessi-Fans aufregen, aber man kann ihn von zwei Seiten sehen. Sesshomaru hatte es nicht leicht (Vater verliebt sich in Mensch und ist für ihn deswegen abstoßend), verachtet Menschen und noch so einiges.
ABER er schleppt Rin(Lee) mit sich herum und die ist ja wohl kein Yokai^^'

Das selbe kann man mit Inu Yasha machen. Er ist kindisch und manchmal ziemlich aggressiv. Aber er hat sehr sehr viele gute Seiten. Auch hatte er eine schwere Vergangenheit. Also sind beide nicht gut aber auch nicht schlecht dran.

Als Inu Yasha Fan würde ich Ore-sama Recht geben, aber das ist, wie schon gesagt/geschrieben Ansichts- und Geschmackssache. Jeder hat seine Vorlieben und die muss jeder individuell selbst wählem. Also braucht ihr nach Ore-sama keine Steine zu werfen,
*sich davor stellt*
denn sie hat nur ihre eigene Meinung offen geäußert und das ist meineswissen hier nicht verboten.
Achte die Natur, dann achtet sie auch dich!
Zuletzt geändert: 24.02.2005 15:26:35

Von:    _Momo-chan_ 24.02.2005 15:39

> AAAAALSO:
> Ich hab mir das mal eben alles durchgelesen. Hier vertritt jeder seinen Standpunkt. Die eine Seite meint, dass Sessi bedeppert und ziemlich kindisch (oder so ähnlich) ist, die andere Seite (mindestens 2 Drittel Sessi Fans) meinen genau das Gegenteil.
>
> Also, Ore-sama hat ja nur ihre Meinung geäußert und das ist ja nicht verboten, oder? Ist schon klar, dass sich da ALLE Sessi-Fans aufregen, aber man kann ihn von zwei Seiten sehen. Sesshomaru hatte es nicht leicht (Vater verliebt sich in Mensch und ist für ihn deswegen abstoßend), verachtet Menschen und noch so einiges.
> ABER er schleppt Rin(Lee) mit sich herum und die ist ja wohl kein Yokai^^'
>
> Das selbe kann man mit Inu Yasha machen. Er ist kindisch und manchmal ziemlich aggressiv. Aber er hat sehr sehr viele gute Seiten. Auch hatte er eine schwere Vergangenheit. Also sind beide nicht gut aber auch nicht schlecht dran.
>
> Als Inu Yasha Fan würde ich Ore-sama Recht geben, aber das ist, wie schon gesagt/geschrieben Ansichts- und Geschmackssache. Jeder hat seine Vorlieben und die muss jeder individuell selbst wählem. Also braucht ihr nach Ore-sama keine Steine zu werfen,
> *sich davor stellt*
> denn sie hat nur ihre eigene Meinung offen geäußert und das ist meineswissen hier nicht verboten.

*beifall klatsch* *sich daneben stell*

Von:    AriyaLothiriell 24.02.2005 16:46

> > AAAAALSO:
> > Ich hab mir das mal eben alles durchgelesen. Hier vertritt jeder seinen Standpunkt. Die eine Seite meint, dass Sessi bedeppert und ziemlich kindisch (oder so ähnlich) ist, die andere Seite (mindestens 2 Drittel Sessi Fans) meinen genau das Gegenteil.
> >
> > Also, Ore-sama hat ja nur ihre Meinung geäußert und das ist ja nicht verboten, oder? Ist schon klar, dass sich da ALLE Sessi-Fans aufregen, aber man kann ihn von zwei Seiten sehen. Sesshomaru hatte es nicht leicht (Vater verliebt sich in Mensch und ist für ihn deswegen abstoßend), verachtet Menschen und noch so einiges.
> > ABER er schleppt Rin(Lee) mit sich herum und die ist ja wohl kein Yokai^^'
> >
> > Das selbe kann man mit Inu Yasha machen. Er ist kindisch und manchmal ziemlich aggressiv. Aber er hat sehr sehr viele gute Seiten. Auch hatte er eine schwere Vergangenheit. Also sind beide nicht gut aber auch nicht schlecht dran.
> >
> > Als Inu Yasha Fan würde ich Ore-sama Recht geben, aber das ist, wie schon gesagt/geschrieben Ansichts- und Geschmackssache. Jeder hat seine Vorlieben und die muss jeder individuell selbst wählem. Also braucht ihr nach Ore-sama keine Steine zu werfen,
> > *sich davor stellt*
> > denn sie hat nur ihre eigene Meinung offen geäußert und das ist meineswissen hier nicht verboten.
>
>
>
> *beifall klatsch* *sich daneben stell*

Huiiiii....was leß ich da?
Intelligente Worte....endlich mal ein Lichtblick in diesem Forum...
Kann ich jedenfalls nur zustimmen. *nick,nick*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Made in Japan, made in Love
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*weiblich ist*
Wieso denken so viele ich bin männlich? Oo

Von:    Silver_Claw 24.02.2005 19:49
Aber das IST ja gerade das problem mit Fluffy: egal wie "deppat" er sich verhält, wir kommen nicht umhin ihn einfach lieben zu müssen! *sessikunddel* *g*
Als ich den Threadnamen gesehen hab, währe ich beinahe in die Luft gegangen, ehrlich! sowas von meinem Sess zu behaupten! Aber wo ichs gelesen hab... muss ich zugeben, dass du eigendlich recht hast. *sichauchvorfliegendensteinenduck*
ABER:
Es giebt da einen gravierenden Unterschied! Von unserem westlichen 21.Jh-Standpunkt kann niemand behaupten, dass was du über Sesshoumaur denkst sei falsch. Aber "InuYasha" spielt nun mal im Sengoku jidai, das nicht umsonst so heißt ;-)
Frage: Hast du schonmal von "Eta" gehört? Ich habe mal ein Buch gelesen, wos unter anderem darum ging. Eta waren im früheren Japan eine Bevölkerungsschicht, die man als "Kastenlose" bezeichnen könnte. Sie wurden von allen verachtet und gemieden, und wenn sie es wagten, sich in Gegenwart eines Samurai zu zeigen, wurden sie sofort erschlagen. Ich könnte mir vorstellen, dass in Inu Yasha wohl ähnliche Verhältnisse zwischen Youkai und Menschen herrschten. Und jetzt legen wir Fluff's Situation mit dieser Information im Hinterkopf einfach mal auf das wirkliche Japan dieser Zeit um:
Nehmen wir an, du bist der Sohn einer angesehenen, wohlhabenden Fürstenfamilie. Dein ganzes Leben lang wurde dir eingetrichtert, Eta seien verachtungswürdiger Abschaum. Du bist mir diesem Glauben aufgewachsen und dementsprechend erzogen worden.
Und jetzt, der Schock: dein Vater verliebt sich in eine Kastenlose, in deinen Augen Dreck. Mehr noch, er opfert sogar sein Leben für diese Frau und ihren Bastardsohn. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzten, überlässt er dem Balg auch noch sein wertvollstes Erbstück, dass du natürlich für dich(den ältesten Sohn) beanspruchst. Ehrlich: Wie würdest DU dich dann fühlen?

Zu deiner Zweiten Behauptung, Die meisten mögen Sesshoumaru bloß, weil er hübsch ist, kann ich nur sagen... Stimmt schonwieder! Ich mache garantiert niemandem einen Vorwurf, aber die ganzen Mainstreemler und Pseudofans, die Charakrere blos in Kathegorien wie "hübsch", "süß" und "fies" einteilen, gehen mir sowas von auf den Keks! Das meine ich jetzt nicht bös aber man sollte bei jedem Charakter versuchen, obwohl er nur Fiktion ist(was viele gern vergessen) oder vielleicht gerade desshalb, ein wenig hinter die Kulissen zu schaun. Die sind ja nicht nur zum zeitvertreib da, sondern sollen für etwas stehen, Werte vermitteln und zum Nachdenken anregen. Psychoanalysen bei Amimecharaktern gehören sogar zu meinen Hobbies! ^.^
Aber ich mag Fluff. Nicht ausschließlich weil er ein Bishounen ist(Zugegebenermaßen hab ich ihn, wo ich ihn das erstemal gesehen hab, für irgendeine Schwuchtel gehalten ^^°), sondern weil er kein Mensch ist. Seine Denkweise, seine Weltanschauung, Sein innerer Konflikt(sehr gut erkenntlich in Movie 3), lauter so Sachen. Ich will einfach wissen wie er tickt, was in ihm vorgeht und so weiter...
Ob ein Charakter hübsch ist, ist nebensächlich, wichtig ist seine Innere Welt.
Soweit meine Meinung... Ich lass jedem die seine!
Also, vor Steinen meinerseits musst du dich nicht fürchten, Ore-sama! ^.~
R: I’ve got half a hole in my pocket... I gave the other half to Jeremias…
G: But what can HE do with half a hole?
P: Fix it to keep his mind from wonering?
~*~Beatles Are Best~*~

Von:    Dorwinion 18.03.2005 20:12

> Du bist Inu Yasha Fan stimmts?
> Also:Lass einfach andere Charaktere in Ruhe!!!
> *stein wirft*

*mitwerf*
JA!!!!
*grrrr*
*knurr*

Von:   abgemeldet 22.03.2005 22:42
Sesshomaru ist auf keinen Fall ein Depp. Er ist eine sehr stolze Person und wie ich finde auch ein süßer.
Auf jeden Fall sollte man keine Vorurteile machen, wenn man sich nicht ordentlich damit beschäftigt hat.

Von:   abgemeldet 23.03.2005 08:31

ich finde ihn auch super
nun ja es hat hald jeder seine eigene meinung
*gg*

Von:    Granny_Tsunade 23.03.2005 12:07

*gg* Wahnsinn... habe selten so gelacht. Mit deiner These hast du ja eine gewaltige Lawine losgetreten. :-D
Schön, dass sich die meisten am Ende doch noch darauf einigen konnten, dass jeder eine eigene Meinung hat. *hihi* Und um ehrlich zu sein, finde ich deine Behauptung gar nicht so abwegig, obwohl Sesshi ganz klar mein Favorit in der Serie ist. Er führt sich schon ein wenig kindisch auf. Allerdings kenne ich, im Gegensatz zu manchen anderen hier, das Ende des Mangas noch nicht und kann mir somit noch kein Urteil erlauben. Vielleicht hat er Motive für sein Handeln, vielleicht aber auch nicht.
Aber egal, welcher Meinung man auch sein möchte... deine Argumentation war einfach unschlagbar. *rofl* Bin mal gespannt, was hier noch so geschrieben werden wird.
Ach ja, es wäre ganz nett, wenn ich von einem Steinschlag verschont werden würde. *lach* Bin ja letzten Endes doch ein Sesshi - Fan. :-)
Am Tor des Westens
zwischen dem Auge der Sonne und den Herzen der Ahnen
fällt eine Träne...
Lichtspur, Spur zur Erde fallenden Lichtes,
trifft auf Eisen und wird zu Rauch...

Von:   abgemeldet 26.03.2005 17:14

@ore
naja,eigentlich hast du recht, aber trotzdem: sess jammert nicht die ganze zeit rum,da übertreibst du schonmal ^^"
und ich mag sess nicht wegen seinem aussehen (ok,nicht NUR),sondern weil ich halt so kühle und ruhige typen mag ;D
und dass er rin mit sich rumschleppt ,heißt ja wohl,dass er sich gebessert hat <.<

Von:   abgemeldet 26.03.2005 18:22

Und ich kann solche Typen garnicht leiden die megastolz auf sich sind und so kühl sind,dass man sie im Backofen auftauen muss.

Naja.Is jetzt egal:
Stimmt doch was Fiona-chan gesagt hat.XD
Mangas und Animes - ...gibt es was besseres?

Von:   abgemeldet 29.04.2005 15:54

Sesshomaru ist wie jeder andere Inu-Chara, und hat Stärken und auch Schwächen. Er hat eine coole Seite, hat aber mit Sicherheit auch mal eine Macke!!!!!
Da sag ich nur: NOBODY IS PERFECT!!!!!

Von:   abgemeldet 29.04.2005 18:20
Er ist kein depp!!!!!!!!!! Er is voll cool und viel klüger als sein kleiner prügelbruder. Seht das nich falsch ich mag inu aber es is doch manchmal so, einfach drauflos kloppen ohne nachzudenken! Außerdem will sesshouma ihm ja auch irgendwie helfen, ich hab nur noch nich so richtig mitgekriegt wie genau.

Von:   Askeryna 29.04.2005 19:04

Naja... stimmt schon...
Sein Verhalten ist doch ziemlich kindisch... aber "kindisch" ist irgendwie nicht das richtige Wort dafür...

Ich kann wohl mit Fug und Recht behaupten, dass ich ihn nicht nur wegen seines Aussehens "liebe", sonst wär er ja von Anfang an mein Lieblingschara gewesen.
Aber nein! Das war zuerst Miroku!
Erst durch die Fanfics, die ich hier gelesen hab, bin ich ein Fan von ihm geworden und bin es heute auch noch ^-^

Hysterisch kreischendes Fangirl? O.O
Soweit ists noch nicht mit mir X3 (Noch nicht... *lol*)

Das mit Kikyou stimmt schon, aber ich kann nix dafür, wenn ich sie nicht groß leiden kann...
Naja, ich kann die meisten weiblichen Charas nicht leiden...
Meine Freundin meint, ich sei stutenbissig... Muss wohl daran liegen XD

>Auf jeden Fall sollte man keine Vorurteile machen, wenn man sich nicht ordentlich damit beschäftigt hat.<

Ich glaube, Ore-sama hat sich genug damit beschäftigt, sonst hätte sie bestimmt nicht so ausführlich über dieses Thema schreiben können. (Ich hoff mal, du hast eh Ore-sama damit gemeint^^;)

SSAT

-Selbe Scheiße anderer Tag-
Zuletzt geändert: 29.04.2005 19:09:02

Von:    Kagerou 29.04.2005 22:18

Ja, das stimmt schon wegen dem japanischen..... das u wird n nicht mitgesprochen, naund? wir sind hier in deutschland und so wird es nun mal nihct geschreiben....

Von:    Kagerou 29.04.2005 22:29

Du bist echt das ALLERLETZTE!!!! Sesshomaru hat Stolz und ist nicht so ein Jammerlappen, wie du ihn jetzt dargestellt hast!!! Du übertreibst MAßLOS!!! Das ist echt schlimm.... und außerdem:
1. schreibst du total viel ( ist nur Zeitverschwendung), obwohl es gar nicht nötig ist.... du schreibst hier über Sesshomaru und nicht über die bescheuerte Kikyo ( keine Beleidigung für Kikyofans!!!)
2. Ja und, du tust ja so, als wärst du noch nie eifersüchtig gewesen!!!
3. Wenn du Sesshomaru nicht leiden kannst, dann ist es okay, wenn du es mal kurz ansprichst, denn wir haben hier sehr viele Sesshomarufans und darunter bin auch ich!! Mann fühlt sich total beleidigt und das ist doch nicht nötig, oder?
4. So eine lange Inu Yashapause? -------> Du sollst Fan sein?... naja. hat danit jetzt nichts zu tun!

Würde es dir denn gefallen, wenn jemand deine Lieblingsperson beleidigen würde? Von wegen Depp.... überleg erst einmal nach, bevor du ihn hier als einen Depp bezeichnest... sehr schlau biste wohl nicht, was?

Er hat auch ein Herz, Ore- Sama... . Ihm liegt eben was an Rin. Ist es jetzt auch noch verboten? Auch wenn es bnicht danach aussieht, mag er auch Jaken. Doch so gebildet bist du ja nicht, oder? Wieso sollte er sie denn sonst beschützen!

Dumm, dumm, dumm ist die Ore- Sama

Von:    Kagerou 29.04.2005 22:34

Du hast Rcht wegen Sesshomaru----> das Inu Yasha bevorzugt wurde!!!

Aber nicht nur das: Er hat Sesshomaru einmal im Stich gelassen und deswegen ast er in yasha....
Lebe und denke niht an morgen.

Von:    Sesshoumaru-sama 30.04.2005 12:01

Immer mit der Ruhe. Keiner der Charas ist ein "Depp".. naja, vielleicht Toutousai. Zudem sollte man generell die Kirche im Dorf lassen...

Und wenn man unbedingt: Sesshoumaru hat nunmal 700 Jahre mehr Erfahrung sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen *fg*...
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

Von:   Askeryna 30.04.2005 16:02

@EisblumeTemari:
Zu dir passt der Ausdruck "hysterisch, kreischendes Fangirl" wie die Faust aufs Auge... -.-

Lass Ore-sama, doch ihre Meinung! Du musst sie doch nicht gleich als das Allerletzte beschimpfen...
Und sie hat doch recht damit, was sie schreibt! Okay... man hätte es wohl anders ausdrücken können und das mit dem Gejammer stimmt ja auch nicht so ganz wie sie es dargestellt hat, aber inhaltlich ist doch was wahres dran.
Sein Verhalten it doch wirklich mehr als "kindisch"...

Es mag zwar jetzt nicht so aussehen, aber ich bin der absolute Fan von Sesshoumaru! *das klarstellen muss* ^-^
Aber, dass man wegen einer nicht realen Person jemand anderes so ankeift, muss doch nicht sein...

Und deine Signatur ist sowas von kindisch... Statt Ore-sama hättest do wohl besser deinen eigenen Namen hingeschrieben!
Aber wenn ich so etwas sage, lasse ich mich ja auf dein Niveau herab...
SSAT

-Selbe Scheiße anderer Tag-

Von:    Draculina 30.04.2005 16:33

Tetsusaiga schreibt man es im englischen ^^"

Von:   abgemeldet 30.04.2005 16:39

kann man dazu noch was sagen??
*vogel zeig*
- My fall will be for you -
My fall will be for you
My love will be in you
If you be the one to cut me
I will bleed forever

Von:   abgemeldet 30.04.2005 18:44

@EisblumeTemari
Hast du nen Knall?Oo Du hast sie ja wohl nicht alle! XD Du machst oOre-sama hier einfach runter und lass sie doch ihre eigene Meinung haben.^^"""ich kann Sess auch nicht leiden,na und?Mir doch egal was die anderen darüber denken! XD

Von:    Kagerou 15.05.2005 19:15

HEY!!! Bild dir bloß nichts ein!!!!! "Zu dir passt: Hysteisch, bla bla bla!!"
Lass mich doch! WEnn sie ihr meinung sagen darf, darf ich es wohl auch oder nicht??? WAs bildest du dir eigentlich ein? Wie ich bin will ich bestimmt nicht von dir wissen! Ach und du..... "kindLICH" wenn ich bitten darf! Du weißt doch gar nicht wie alt ich bin.

Ach naja, ich will keine zeit verschwenden, vorallem an so eine eingebildete wie dich!!!

Naja!
Und noch was: Wie ich signiere ist allein meine sache, klar?
Pah... du und sesshomarufan... darv ich lachen? egal, ich tus einfach: uhaahahahahahhahahahahahaahhahahahaha, *mundaufreiß*
Kümmere dich um dein eigenen scheiß, Kiwakokiwara!!!!

Von:    Kagerou 15.05.2005 19:32

WEnn sie ihr meinung äußen darf, werde ich es also auch tun! und du, halt einfach die klapp!

Von:    Takeshi 15.05.2005 22:14
Heeey!!!Uowuow!!!Leute!!!!Kommt mal wieder runter!!!!Was gehtn hier ab???oO°°°° Bleibt ma locker!!Ich könnt euch doch hier nicht so herrablassend beschimpfen!!!-.-...Gut das ihr euch nicht privat kennt ihr würdet euch die Augen auskratzen!!!!...Heilige Scheisse!!!OO...Man kann doch beide Seiten verstehen!!!Die einen mögen Inuyasha lieber oder wen auch immer!!Und die anderen mögen Sessy!!!
Ihr seit ja alle hübsch temperamentvoll!!!Aber ihr müsst doch nicht so kackfrech sein*gg*ich will hier niemanden angreifen!!!Oo Ich bin zwar auch Sessy Fan aber Hey Leute!!!Ganz easy!!!*lieb guck*Wenn wir n Inuyasha ist ein Depp Thread aufmachen dann gehen wir auf die Barikaden!!!Dann gehts hier erst richtig rund*drop*..*Sich das schon vorstell*...Oo..Naja...Sessy ist ja nicht unbedingt ein Depp!!!Eher Inuyasha!!Egal!!Hab nix sacht!!*ggg*Seit doch ma ehrlich!!der kriegts net geschissen Kagome seine Liebe zu gestehen!!!*grübel*Wohingegen sessy es nicht geschissen kriegt mal nett zu sein!!!Naja so sind sie halt..Hehehehe...-.-°°°So nach diesem äusserst hochinteressanten Vortrag ...halt ich jetzt den Mund*drop*Und seit ma nett zueinander!!!
*Kiss* Kiara...
Zuletzt geändert: 15.05.2005 22:17:50

Von:   abgemeldet 16.05.2005 12:43
> HEY!!! Bild dir bloß nichts ein!!!!! "Zu dir passt: Hysteisch, bla bla bla!!"
> Lass mich doch! WEnn sie ihr meinung sagen darf, darf ich es wohl auch oder nicht??? WAs bildest du dir eigentlich ein? Wie ich bin will ich bestimmt nicht von dir wissen! Ach und du..... "kindLICH" wenn ich bitten darf! Du weißt doch gar nicht wie alt ich bin.
>
> Ach naja, ich will keine zeit verschwenden, vorallem an so eine eingebildete wie dich!!!
>
> Naja!
> Und noch was: Wie ich signiere ist allein meine sache, klar?
> Pah... du und sesshomarufan... darv ich lachen? egal, ich tus einfach: uhaahahahahahhahahahahahaahhahahahaha, *mundaufreiß*

Naja, jemanden, der sich wegen einer Trickfilmfigur so aufführt wie du in diesem Posting und weiter unten, und dabei von Rechtschreibung nicht viel gelernt zu haben scheint, als kindisch zu bezeichnen, finde ich garnicht so verkehrt...

Von:   abgemeldet 16.05.2005 14:50

._________. ...

;____________; .....

TTTTTT______TTTTTTT *sniff*

ÛÙ +stein in hand nehm dann aber auf boden leg*
TT.TT Weil ich ein ore-sama-fan bin, werde ich dazu nichts sagen.

Von:   abgemeldet 16.05.2005 21:54
Würde Ore-sama's Stolz es mir verzeihen, dass du dein Tun meinem Geschmack anpasst? Wirf ruhig ;)

Von:   abgemeldet 17.05.2005 12:15

lol,ihr seit echt lustig xDDD
aba dieses gekreische *bissl zu temari schielt* findsch scho kindisch xDDD
kindlichkeit hat nicht unbedingt was mitn alter zu tun und ich denke,du kannst einfach net begreifen wenn jemand nen anderen geschmack hast als du ^^
meine meinung zu sess dürfte wohl bekannt sein <,<

Von:   abgemeldet 17.05.2005 13:52

Was geht denn hier ab???????????????
Ihr benehmt euch ja wie...Sesshomaru und Inu Yasha!!!!

Hey...cool bleiben, Ore-Sama!!!!!
EisblumeTemari ist mein Kumpel, also wäre es ganz lieb von dir, wenn du sie in Ruhe lassen würdest.
Allerdings...naja, anscheinend hat sie angefangen...
Ich gebe lieber doch kein Kommentar ab!
Sorry! Tschuldigung! Ich halt mich am besten da raus!!!!!!Ihr könnt euch weiter streiten!

Und nun zu diesem Thread, hab eigentlich schon was geschrieben aber egal:

Sesshomaru ist schon ein bisschen kindisch ( bitte nicht schlagen!).
Aber ich bin trotzdem ein Sesshomaru-Fan....
Naja...Er ist zwar (noch) nicht so cool wie Jakotsu und Bankotsu,
aber bald ist er (vielleicht) cooler, wenn Ja und Ban abkratzen!!!

Aber Sess und ganz schon kühl, manchmal mag ich das nicht so!
Außerdem sieht er aus wie ein Mädchen!!! Naja, Jakotsu auch, aber bei ihm ist es was anderes, er ist ja auch ein Transvestit!!!!!!!

Eigentlich Geschmackssache!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück