Thread: Sesshoumaru ist ein Depp.
|
Eröffnet am: 16.02.2005 20:32 Letzte Reaktion: 05.10.2009 20:05 Beiträge: 410 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
||||||
| ALso jetzt scheint hier echt jeder durchzudrehen....--" Ach ja, KAGOME IST KEINE SCHLAMPE!!! Sie ist nett und hilfsbereit!^^ Langsam werd ich auch verrückt...=3 |
|
||||||
| Man kann ja auch mal Charas total gerne haben oder hassen...-- Was ist daran so schlimm!? Jeder kann ja wohl seine Meinung dazu äußern.^^ Mag sein das einige es kindisch finden.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 19:15:15 |
|
![]() |
||||||
| @ Tsugumi Sorry, normalerweis e versuche ich ja noch eine gewisse Aggressionsgrenze einzuhalten, nur... also langsam habe ich es irgendwie nur satt, so was zu lesen. ich halte solche Leute noch nicht mal für wirkliche Fans des Mangas, da sie offenbar alles nur von einem Aspekt, ihrem Lieblingschara, aus sehen, anstatt vom Gesamtbild. Ich meine, selbst Charas wie Jaken können doch auf gewisse art und weise liebenswürdig sein. Hätten wir den Zwerg nicht, hätten wir niemanden, der so gut auch Sesshis aggressiv witzigen seiten zeigt. Ich meine, denkt vielleicht auch ml jemand daran, dass wenn Sesshi Jaken eine Beule verpasst ht oder ihn getreten hat, dass das auf gewisse Art und Weise bei Sesshi etwas lächerlich aussehen muss? Ich kann bei dem gedanken nur schlecht ernst bleiben, dass Sesshi wohl einen ähnlich genervten Blick hatte wie Inuyasha wenn Shippo ihn ärgert, wenn er Jaken schlägt. |
|||||||
|
||||||
| Macht ja nichts. Mich nervt auch so einiges.... Stimmt schon, dass jeder einzelner Chara eine wichtige Rolle im Manga spielt und man sie schon verstehen muss als sie gleich als böse abzustempeln.^^ Manchmal kann man vieleicht auch nur einige Charas verstehen und sich einfach nicht in die Lage der anderen versetzen kann. Ich finde es gibt halt im Manga Charas die man nicht verstehen kann warum sie dies und das tun oder nicht besonders mag(hassen).-- Außerdem ist es ja nicht so schlimm, wenn man es aus der Sicht seines Lieblingscharas sieht. so viel dazu.... na ja, nur eine Meinung^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 19:54:20 |
|
![]() |
||||||
| Hallo, manga-maniak! Also: Auch Menschen, die diesen Manga vom Gesamtbild aus sehen, können ausrasten, wenn die Lieblingsfigur total runtergemacht wird!!!! Außerdem darf man hier im Forum niemanden beleidigen, aber seine Meinung darf man schon sagen!!!! Man kann ein WIRKLICHER Fan von diesem wunderbaren Manga sein, und trotzdem seinen Lieblingschara beschützen, oder??? Manche haben ihren Lieblingschara ja auch als Vorbild! Denk da doch mal nach!!!!!! Manche sehen das Mangalesen ja auch als Unterhaltung!! Du kannst sie doch nicht kritisieren... Lass sie doch einfach in Ruhe! Außerdem ist das ja nichts Falsches, wenn man eine Figur beschützt, die man soo sehr mag! Außerdem denk ich, dass man schon ausrasten muss, wenn seine Lieblingsfigur als Schlampe oder so bezeichnet wird!!!! Aber manche sind halt richtig erwachsen und nehmen halt eine bessere Wortwahl... so, das wars dann!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2005 19:43:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ manga-maniak: benutz mal ne bessere wortwahl!!! Ach ja, weißt du eigentlich was rassistisch und nazistisch heißt???? Noch was: Keine Beleidigungen, bitte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin in Rechtschreibung einer der besten aus meiner Klasse, frag the-whit-lily, nur jder mesch verippt sich, du etwa nicht??? Das mit den rechtschreibefehlern hat nichts mit diesem thema zu tun. und mit dem thema "kindisch" auch nicht, klar? Nur weil ich anstatt "darF" mit "V" geschreiben habe, ist es nicht gleich ein verbrechen! ~*~ Sesshomaru und Kagura for ever!!!~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, du mich auch! ~*~Sesshomaru und Kagura for ever~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast etwas falsch verstanden, ich gehe nicht mit ore-sama auf die gleiche schule. es war the-white-lily, mein kumpel... das wäre... naja mit ore-sama an ine gleiche schule, da denke ich, würden wir uns besser versthen, denn ore-sama ist ja nicht schlimm, nur sie übertreibt ein bissle! ~*~Sesshomaru und Kagura for ever~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @manga-maniak: hmmm...diesmal muss ich dir recht geben.... na ja, auch wenn ich unten gemeint habe, dass du andere in ruhe lassen solltest, hier hast du allerdings recht, oder besser gesagt: aus meiner hinsicht!Aber dass du jemanden suchen willst, der dieses teil hier dicht macht, das find ich allerdings blöd! Manche wollen ja auch noch ihre Meinungen zu diesem thread sagen! Also ich finde, auch wenn man eine Mangafigur soooooooooo sehr mag, sollte mans nicht so sehr übertreiben...aber, wenn manche sich halt in eine Mangafigur verlieben, das ist dann wohl ihre Sache... ich hab da so eine freundin, und die ist schrecklich ist einen Inu-Chara verknallt... Man sollte sich nicht wegen so einem Thread streiten! Aber manchmal macht das ja auch spaß, so was zu lesen, endlich mal richtig Action!! Hihi! Ich finds auch blöd, dass Inu immer zwischen Kikyo und Kagome hin- und her eiert( hach...das sag ich irgendwie immer),und... irgendwie ist das auch bescheuert... aber...gerade dadurch wird dieser manga ja so spannend... Ja, das ist nur meine Meinung!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe dich gefragt, ob du besser bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh meeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin gott! irgendwie wird Sesshomaru von zu vielen Mädchen umarmt, durchgeknuddelt, und geknutscht!!!!! Dabei sieht er doch selbst aus wie ein Mädchen!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sollen andere nicht beleidigen, aber was du da schreibst, ist ja noch schlimmer! Du blöde Kuh, weißt du, was rassistsich und NAZistisch überhaupt heißt??? Ich finde es witzig, in so eine Art und weise zu diskutieren... und so sehr kränk ich sie bestimmt auch nicht, aber deine wortwahl ist zum kotzen, da bist du zu weit gegangen. Außerdem empfinde ich es persönlich nicht als beleidigen, so wie... hure uns nutte.... oder fick dich ins nkie oder so, deine adjektive sind abscheulich!!! *Kotz* *manga-maniak verspottet den raum verlass* ~*~Sesshomaru und Kaura for ever~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja alter, wenn es dich nervt, dann hau doch ab! Zwingt dich doch keiner zu bleiben, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh gott, na dann lies doch nicht, wem interessiert es, ob du da bist oder nicht???? |
|||||||
|
||||||
> > Außerdem denk ich, dass man schon ausrasten muss, wenn seine Lieblingsfigur als Schlampe oder so bezeichnet wird!!!! Aber manche sind halt richtig erwachsen und nehmen halt eine bessere Wortwahl... > "Ausrasten muss", weil ein Klecks Tinte namens Kagome, Sesshoumaru oder Werauchimmer Kritik oder ein Schimpfwort abkriegt..? Okay, wie alt ist der Durchschnittsposter hier? 10?? @Eisblume Temari, wie wär's, mal ein bisschen respektvoller mit deinen Mitmenschen zu reden? So grob und ordinär, wie du in JEDEM deiner Postings in diesem Thread bist, kannst du lange drauf warten, dass dich irgendwann mal jemand als vollwertigen Menschen ernstnimmt und respektiert... du führst dich auf, wie ein Kleinkind. Nur dass man das von einem Kleinkind noch irgendwie akzeptieren kann, aber bei Leuten ab 10 aufwärts wirkt es nur noch, sorry, saudumm. |
|
![]() |
||||||
| Danke, aber deine "komplimente" baruche ich nicht! Wenn man nicht wegen einer nimefigur aurasten soll, warum dann auch die meinungen zu den giguren? du hast ja auch ziemlich viel über sesshomaru geschrieben..... auch wenn du mir jetzt irgendwie unsympathisch vorkommst, finde ich es cool, dass du diesen thread eröffnet hast! noch nie habe ich soooo cool diskutiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi...cool wie du das ausdrückst!!! Aber...INUYASHA ist auch so ein ARSCHLOCH, hust, hust, hab ich gerade Arschloch gesagt?! So ein gieriges *********!!!!! Er will Kikyo UND Kagome!!!! Und SESSHOMARU, der...SIEHT TOTAL WEIBLICH aus!!!!! Was heißt denn hier SCHÖN???Nagut, er ist ein PRÄCHTIGER Hundedämon!Naja... eigentlich ist er ja GANZ COOL,und er weint Tessaiga ja auch nciht unbedingt nach, nun hat er ja ein besseres schwert!!! Und schnell ist er auch noch!!! Aber eine hübsche Fresse hat der ganz bestimmt nicht! Ich finde Männer mit Lippenstift nicht unbedingt soooooo männlich, dass ein paar Mädels sich in denen verlieben müssen!!!! Ich fand sess für eine Weile auch ganz cool!!! Hach...seine Attacken usw... total cool!!! ABER MÄDELS, ihr müsst aber auch zugeben, dass SESS total SCHWUL aussieht!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 16:22:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| He, ore-sama!!!! Man muss wohl doch auch ausrasten, wenn man eine Mangafigur mag und ihn als Vorbild hat und so...Manche sind halt so, du kannst dich doch wohl auch mal in sie hinein versetzen, oder nicht? Ich zum Beispiel bin ein richtiger Fan von Inuyasha!Ich drehe ja schon fast durch wenn ich das neueste Band von Inu gekauft habe! Ich finde, dass manche charas in Inu doch wirklich Eigenschaften haben, von denen man auch mal was lernen kann!!!!!!!!!!!! Mag sein, dass die nur Tintenkleckse sind! Aber wenn man schon ein FAN ist, geht einem die Fantasie mit sich durch...dann ist eine Mangafigur keine Mangafigur mehr, sondern etwas Besonderes!!!! Und das hat wirklich nichts mit dem Alter zu tun, oder ob man nun kindisch ist oder nicht!!!! Nicht nur Mangafiguren können Menschen beeinflussen, sondern auch Bücher...Eigentlich sind sie nur Vorbilder für Menschen, damit sie sich verbessern können und so.... Hast DU denn nicht auch ein Vorbild, ORE-SAMA???? Vielleicht deine Mutter, dein Vater...??? Manche verlieben sich sogar auch noch in eine Mangafigur!!!! Und außerdem: Sei doch froh, dass es, so wíe manche es sagen, so bescheuerte Menschen gibt,endlich mal Action in diesem forum!!!! Noch was: man kann ja seine Meinungen sagen !!! Und ausrasten! Da kannst du doch eine Figur kritisieren, und andere dürfen sich ausrasten, was ist so schlimm dran!!!???? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2005 22:35:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, hast du jetzt mich mit bescheuert gemeint??? Hmm..????? Naja, du hast total recht, the-white-lily, wenn die es nicht verstehen kann, hat die eben pech, nicht unsere sache!!!! Für sie ist es eben ein tintenklecks und für uns ben ein vorbild!!! Naja, ich weiß, dass du inu yasha nicht magst!!! Du magst den manga, aberes hört sich fast so an, als würdest du inuju yasha mögen, aber egal, das weißt nur du!!! Mein gott, du bist ja heute richtig gut in form hä??? Nagut, ich kenne dich ja, deine wortwahl im internet muss immer , wie sagst du so schön? "wissenschaftlich" klingen, doch in der schule kenn eihc dich irgendwie ganz anders! :-P Ore-sama merkt doch ( hoffentlich) dass auch welche ausrasten, also muss sie doch nicht sagen, dass man nicht ausrsaten sollte... das hat sie doch selbst gelsen und vorallem bei mir... da hat sie doch beweise dafür, dass man auch richtig austicken kann!!!! Wenn sie es nicht versteht, hat die pech! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, wir sollen den alten knacker totosai nicht beleidigen und du machst sesshomaru hier vor soo vielen fans runter??? ach ja? männer mit lippenstift?? und was st mit deinem ach-so-lieben JAKOTSU????? Du schwärmst doch übels für den und er hat wohl kein lippenstift??? Siehste, so kenn ich dich: du nimmst deinen lieblingschara in schutz und sagst, dass man andere nicht beleidigen sollst und machst des aber selber. war ja typisch! ich weiß, was du als ausrede nheme wirst, wie immer auch: "bei ihm ist es anders!! Er ust ja auch ein trnasvestit!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @white stimmt schon,jeder hat seine meinung und ore-sama hat auch viel schlechtes über sess geschrieben ,aber sie hat keinen fan beleidigt wie gewisse andere -.- und warum muss man gleich austicken wenn jemand was schlechtes über seinen lieblingschara sagt?klar,verteidigen is eigentlich normal,aber viele übertreiben -.- "action" oder "coole diskussion" würd ich das hier nicht nennen,weil ein forum normalerweise nicht dafür da ist,sich gegenseitig wegen zeichnungen runterzumachen dass sess schwul ist finde ich nicht. würde er jetzt in der neuzeit auftauchen würde ich kreischend vor dem weglaufen (ich mein,weiße,lange haare mit kriegsbemalung in der neuzeit??!) aber ich find,er sieht super aus <.< *widerspricht sich* -.- außerdem is es mir net soo wichtig,dasser gut aussieht (ich mein,ich find,naraku sieht geil aus ,hasse ihn aber) aba wie ich sehe,schweifen wa bissl vom thema ab,hier gehts um sess ^^" |
|||||||
|
||||||
| Was "schlimm" am Ausrasten wegen ein bisschen Kritik an IRGENDETWAS nicht wirklich Wichtigem ist? "Schlimm" is vielleicht das falsche Wort, die Welt geht schließlich nicht unter. Es ist ein bisschen schwer auszudrücken, aber ein Punkt wäre, dass es irgendwie etwas "verdreht" ist, einen ECHTEN Menschen anzukeifen, wegen einer Trick/Comicfigur, die eh keine Ohren hat und auch keine Gefühle. Nicht, dass ich glaube, dass in diesem Thread wegen dem kindischen Gekeife irgendeiner gekränkt in der Ecke sitzt und weint, aber trotzdem erweckt solches Verhalten den Eindruck, dass manche fiktive Figuren wertvoller finden, als ihr reelles Umfeld. Abtauchen in Traumwelten tut jeder mal, ich auch, und das muss man sich auch ab und zu mal gönnen, aber deswegen gleich eine fiktive Figur als wertvoller oder gleichwertig behandeln, wie echte Menschen, finde ich schon etwas krank. Ob ich ein Vorbild habe? Nein. Zeichnerisch war es lange Zeit Kazuya Minekura, aber ich hab eingesehen, dass ich niemals Kazuya sein werde. Ich werde immer nur ICH sein, also muss ich mir MICH als Vorbild setzen, und zwar ein Ich, wie ich werden will. Sicher, hier und da lernt man auch aus Anime/Manga neue Ansichten, Gedanken und Ideeen. Aber wer und wie ich sein will, darauf antworte ich jeweils "Ich". |
|
![]() |
||||||
| @ Eisblume temari: Hab ich wirklich gesagt, dass man andere Mangafiguren nicht beleidigen darf?? NEIN!ich hab gesagt, dass man seine Meinungen sagen darf!!!!!!!!! Tja, typisch temari, ist immer gleich wütend, wenn einer Schlechtes über sess sagt!Aber du kannst dich ja ruhig totärgern!So kennt dich ja JEDER!!Man muss einem aber nicht runtermachen, meine Liebe! Bist du hier nicht diejenige, die gerade soo wütend ist, weil ich deinen geliebten Sesshomaru angeblich "runtergemacht" habe???? Überleg dir lieber vorher, was du schreiben willst! Ja, Jakotsu ist ein Transvestit..außerdem hab ich ja nicht gesagt, dass Männer mit Lippenstift nicht cool sind, sondern dass sie NICHT männlich aussehen, klar????Lies alles nochmal genau durch!!!!! UND HABE ICH JAKOTSU DAOBEN IRGENDWO BESCHÜTZT??? NEIN!! Außerdem hab ich Sesshomaru ja nicht RUNTERGEMACHT, ich habe seine guten und schlechten seiten genannt!Lies noch mal durch!! Wieso solte ich ihn RUNTERMACHEN, wenn ich ihn doch auch cool finde, hä???? Aber jede figur hat nun mal blöde seiten!!Und dazu hab ich nun nur was gesagt! Du findest doch selber, dass Sess wie ein weib aussieht! LEUTCHEN, BITTE BESTELLT SCHON MAL NEN LEICHENWAGEN FÜR MICH, JA???? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 16:31:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @dark hmmm...meinst du mich damit, mit: stimmt schon,jeder hat seine meinung und ore-sama hat auch viel schlechtes über sess geschrieben ,aber sie hat keinen fan beleidigt wie gewisse andere -.- Wenn dus so meinst: ich hab keinen Fan beleidigt, hab nur was zu sess aussehen gesagt, meine Meinung, und ich hab ja auch was gutes über ihn gesagt, oder nicht??Schließlich find ich ihn ja auch cool!!! Aber wenn da jemand meint, dass ich Sessho beleidigt habe, und meine Lieblingsfiguren in Schutz nehme, dann muss er sofort zum Augenarzt( Ich meine damit nicht dich, Dark!)!!! Wenn dus nicht so meinst, Dark, dann entschuldige ich mich!!! @ all: Warum lesen manche die Meinungen von anderen nicht richtig durch und machen einem dann das Leben schwer?????Nur weil ich gesagt habe, dass Sessho schwul aussieht( ich hab nicht gesagt, dass er schwul IST), muss das ja nicht heißen, dass ich ihn vor allen Fans runtermache!!!!! Und dass er geschminkt ist und wie ein Mädchen aussieht, dass meinen ja auch andere Fans( manche)!!! HACH...JETZT JAMMERE ICH ABER RUM!!Das ist gar nicht gut! Aber hey, Mädels,ihr könnt auch was über Jakotsu sagen, wenn ihr immer noch wütend seid, das ist mir doch scheiß egal... Und was Totosai angeht, den macht doch schon jeder runter!Und das, nur weil er nicht so cool aussieht wie Sess!!! Ich darf ja meine meinungen sagen, und ihr, ihr könnt euch ausrasten und mich runtermachen, wie ihr wollt, oder auch meine lieblingsfiguren!!!Danach darf ich wieder was über Sess sagen und so geht das immer weiter, tja, "Action!!!!!"!!!!!!!!!!!!hach, wie kindisch wir doch alle sind! die arme the-white-lily |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 14:40:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Selbstlob stinkt! Sorry!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ ore-Sama: Also hast du doch ein vorbild!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @EisblumeTemari 1. J ich weiß, was rassistisch und nzistisch bedeutet und angesichts deiner Wortwahl finde ich, diese Ausdrücke durchaus passend. 2. Ich weiß dass ein großteil hier offenbar weiblich ist, aber ich bin ein Kerl meine Liebe. Beschimpf mich also beim nächsten mal bitte mit Mistkerl ok? *fg* Und ansonsten bleib ich bei meiner Meinung, dass du hier wohl eines der militantesten Sesshi Fangirls bist, dass es gibt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 17:11:40 | |||||||
|
||||||
| @ manga-maniak... Kann ich doch net wissen das du n kerl bist!!!Glaubst du ich lese jeden Steckbrief???-.-...Ach...Dann eben nicht!!!!Das ar auch nur ein Thread der lustig war!!!....ich sach nix mehr!!!-.-***** |
|
![]() |
||||||
| Du hast ja Recht... du bist auch kindisch! Nur, wie du dich jetzt geäußert hast, ärgert mich schon, aber sollst du doch machen, was du willst!!! Nur... in der Schule kenne ich dich ETWAS anders.... ~*~Sesshomaru und Kagura for ever~*~ |
|||||||