Zum Inhalt der Seite

Thread: Sesshoumaru ist ein Depp.

Eröffnet am: 16.02.2005 20:32
Letzte Reaktion: 05.10.2009 20:05
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Von:   abgemeldet 17.05.2005 13:56
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]

Jetzt raste ich aber aus:

Totosai ist ober-cool, auch wenn er ein alter Knacker ist!!!!!!!!

Sesshomaru_sama, was hast du nochmal gesagt??????
Keiner der Charas ist ein Depp, also ist Totosai auch kein DEPP!!!!!
Grrrrrrrrrrrrrrrr..........
wie kann man nur so einen coolen Opa als Depp bezeichnen????

Von:   abgemeldet 17.05.2005 13:58

Ja..Inuyasha ist ein Arschloch, das immer zwischen Kikyo und Kagome hin und hereiert!!!

Von:    Kagerou 17.05.2005 14:01

Hallihallo H....,

stimmt, ich soll dein Name ja nicht nennen. Mir würde es auch nicht gefallen, wenn jeder bei Animexx mein Name kennen würde!!!

Stimmt schon, dass ich mit dem Streit angefangen habe, aber die musste ja auch unbedingt maßlos übertreiben! Und außerde,: du hast gesagt, wir sollen wieder streiten!!! Hallo? Erst sollen wir aufhören und dann doch wieder weitermachen??

Ich hoffé, du bist noch da, the-white-lily!!!

Sesshomaru ist doch nicht kindisch!!!! Also wirklich!!!
Wie du weißt, WAR ich mal Bankotsufan.. naja ich bin es immer noch, aber Bankotsu ist eben nicht so cool, wie Sesshomaru.... .
Sesshomaru und Kagura for ever!!

Von:   abgemeldet 17.05.2005 14:02

Oh mann DarkKikyou, das war ein Fehler EisblumeTemari zu erwähnen!!!!!!!!

Geht es jetzt wieder los mit einem Streit???
Hoffentlich nicht!!!!

Von:    Kagerou 17.05.2005 14:09

Ja echt mal!!! Eine Schande für den coolen Sesshomaru.... wie kann so ein Penner seinen Namen ausnutzen... Sesshomaru-Sama, spiel dich nicht so auf, wie der König. Totosai ist cool, ein bisschen eigenartig, aber wenn du schon sagst, dass kein Chara ein Depp ist, also beleidige die sie auch nicht!!!! Mein GOtt!
~*~Sesshomaru und Kagura for ever~*~

Von:    Kagerou 17.05.2005 14:14

Also... inu yasha ist ein riesen arschloch .... Kikyo ist tohooooooooot!!! Kagome hat sih entscheiden, bei ihm zubleiben, aber wenn inu yasha Kikyo wieder sieht, kann er kagome nicht mehr in die augen schauen. Als würden sie sich soooooooooooooooo ähnlich sehen... naja, ein bissle schon, aber sooo sehr nun auch wieder nicht!!!!

Ha.... Inu yasha R.I.P. in peace?? naja....

Von:    Kagerou 17.05.2005 14:16

Schiel doch zu mir, ist mir doch scheiß egal!!!
Und du bist besser was???

Von:    Kagerou 17.05.2005 14:21

Ähm.... ja... The-white-lily, da haste wirklich recht, sie hat meinem namen erwähnt, doch ich habe grade keine zeit, mich hier noch zu äußern, unten steht noch wa, ist aber nur kurz!!!

Und the-white-lily: ähm... du hast doch auf der zweiten seite ( 2. übersicht) gesagt, dass wir wieder anfangen sollen, zu streiten, war aber bestimmt nicht so gemeint, oder?

Naja, wenn wir heute nicht mhr chatten, sehen wir uns morgen, in der schule!!! Bye!
Und DarkKikyo, wir sprechen uns noch!!!!----> du meinst also auch, dass ich kinisch bin??? Kindisch hört sich so... naja... kndlich wäre doch besser oder nicht=?

Von:    MasterThief 17.05.2005 15:05

*Groooooßer Gott....

Lest ihr euch auch durch was ihr schreibt? o.Ô'

*g* Nunja..ich mag Sess (BITTE...macht kein i kein lein kein y und kein chen....auch und auch kein Sessyleinchen -.-' Das ist für jeden der nen sess-char hat ein schlag vorn Kopf...)

warum mag ich sess?: (ein paar kleine Beispiele...)

Rin o.Ô`?
seine Art 'logisch' kalt abweisend und doch mit einem funken Mitgefühl ..((siehe Rin))
er ist nicht -NUR- ein A-Loch.

Beispiel:

-Er rettet Rin...
-hat er was gegen Inu? Jap..Neid...und er gibt ihm den Schuld an dem Tod des Vaters ((siehe Movie3))
-Er hat ... weder Tessaiga noch Sounga von seinem Vater bekommen...er wollte seinen Vater in der Macht übertreffen...Sein Vater fragte ihn kurz bevor er starb ob es etwas oder jemanden gibt den er beschützen will..Sess: "Da gibt es nichts das ich Beschützen will...."

Ach nein..wirklich nicht ??????

sodala...Tenseiga funzt nur wenn er etwas für den jenigen Empfindet..

Movie 3:Zitiere:“ Wir können die Welt nur retten wenn Tessaiga und Tenseiga zusammen arbeiten ((*LACH* INU UND SESS??????))

*kampfszene...* Eine Druckwelle die Inu nicht überleben würde kommt auf ihn zu ..Sess stubst ihn bei seite...stellt sich vor ihn… *Staub...*

Tenseiga leuchtet Sess hat inu gerettet...*BOA!*O.O'

...Endkampf...Inu setzt Tessaiga ein...Sess muss jetzt handeln..mit ihm kämpfen und sein Schwert einsetzten...seine Gedanken kreisten um die Worte seines Vaters "Gibt es etwas das du beschützen willst???" Sess laufen Bilder von Rin und Jaken durch den Kopf….er sieht auf sein Schwert das beginnt zu leuchten..Sess“Es gibt nichts..das ich Sesshomaru beschützen will“ ((Moep!!! Lüge sonst würde tenseiga nüscht funzen…)) Er setzt sein Schwert ein und rettet somit mit Inu die Welt…

Ist er ein Eisklotz??? Vielleicht….oder auch nicht?

Ende Movie 3…der Vater von Inu und ihm erscheint…“Sesshomaru….Inuyasha…Ihr habt am Ende beide das wichtigste herausgefunden..…Ihr seid beide meine guten Söhne…“ Sess…sieht ziemlich…traurig und überweltigt aus…“Vater…..“ Er geht ohne Interesse an Inu oder sonstiges…

Sess hat sowieso später keine Interesse mehr..weder an Inu noch an seinem Schwert…

NUNJA:

Die Folge ((keine Ahnung welche Nummer…))

„Die Frau die Sesshomaru liebt“ ((titel o.Ô))
…Da sieht man was er gemacht hat nachdem Inu ihm den Arm..naja ihr wisst schon…er ‚landet’ mitten auf einem Schlachtfeld…er sagt „Geht mir aus dem Weg“ die menschen..“Wähä ne bringt ihn um…“ Tja..Sess metzelt alles nieder…und rettet somit das Dorf vor den Banditen…eine Frau sah ihn…folgte ihm…verliebte sich…((will nicht die ganze Folge erzählen…)) Naja…sie stirbt…er scheint sogar ‚betroffen’ zu sein…

UND:

Folge…1paarn60 keine ahnung welche genau…

Rin unterhält sich mit Jaken..was Sesshomaru eigenltich vor hat und so…Naja Jaken erzählt das er sich ein Imperium aufbauen will und so…Rin Fragt wo ihr platz darin ist..Jaken sagt „Dann wirst du schon lange nicht mehr leben…Menschen und Dämonen können nicht zusammen Leben..Rin ist ganz traurig weint beim einschlafen flüstert sie“ niemals werde ich gehen ich werde immer bei ihm sein..“ (*Wein*)

…Rin wird entführt…Er sucht sie überall…sie wird von leuten ((Priestern…määäächtige Dämonenjäger….)) aus dem Dorf gefunden
Und die wollen sie zurückbringen…Sie weint und schreit nach Sesshomaru…
Der steht in der Nähe im Wald…hat die Augen geschlossen..er weiss ja eigenltich das sie im Dorf besser aufgehoben wäre…Naja der Prister greift ihn an…Sess verwandelt sich fast weil der Priester so mächtig ist aber Sess ((^.^)) ist natürlich viel stärker und übersteht alles…Rin läuft auf ihn zu Er sieht auf sie herunter..sagt nur…“Tu was du willst…“ und dreht sich zum gehen…Rin hinter her dann ruft der Priester:“ Mädchen Du kannst nicht bei ihm bleiben…Dämonen und Menschen leben in verschiedenen Welten..“ Rin(Lee egal..) überlegt kurz…Jaken hatte das auch gesagt …Sie winkt dem Mann zu und läuft hinter Sess her…

SPRUNG

Sess Rin und Jaken kommen an Gräbern vorbei…Rin setzt sich vor ein Grab und sagt „Sesshomaru Sama…?“ Sess:“ja?“ Rin:“…wenn…ich eines Tages sterben werde…verpecht ihr mir dann mich nicht zu vergessen?“ Sess sieht sie überrascht an…*LÄCHELT* dann sieht in den Himmel „Sei doch nicht so dumm…“ Rin lächelt…

Das waren nur ein Paar Gründe warum ich Sess gut finde…
^.^issa nüsch sympatisch *grins*

Oh..ist doch mehr geworden als geplant o.Ô’

Vllt fallen mir später noch Gründe ein.

Brutal, gelassen, kindlich, intellektuell mit leicht Wahnsinnigen Zügen...

Von:    MasterThief 17.05.2005 16:04
ahja, ähm...hab eben oben gelesen...dieser selbstkonflickt den er hat...o.Ô' denkt er nicht im Movie 3 bei ner Kampfszehne von wegen "Inuyasha...wegen dir Inuyasha und dieser Menschenfrau ist er gestorben...Inuyasha...dein Vater ist einen Grausamen Tod gestorben..."

...da arme Kerlchen ...

AH und in den Movies wird auch sichtbar...SESS KANN...IHN mehr als einmal töten er ist WEIT überlegen...tut es aber nicht...

Ich liebe Komplizierte Chars ((*auf meinen Nick deut*))
Und wenn man sich mehr gedanken macht ..die movies und viele Folgen kennt...sieht man das Sess nicht nur *kindisch eifersüchtig ist...und einfach nur des Schwert haben will..*

Nein es steckt mehr dahinter...er ist immer in Gedanken...so vieles beschäftigt ihn..

*HIHI* und was ich noch besser finde...

Sess taucht immer irgendwo auf...läuft nur durch die Gegend und weiss trotzdem immer alls *g*
Brutal, gelassen, kindlich, intellektuell mit leicht wahnsinnigen Zügen...

Von:    Notze 17.05.2005 17:40

ich weiß nicht echt nicht was du hast ore-sama.ich find sessi total gut und bin ein totaler fan von ihm^^aber jeder hat seine eigene meinung^^
DL

Von:    Takeshi 17.05.2005 18:10
Hey Eisblume Temari!!!Reg dich doch net auf!!!Ist dich egal!!!-.-...Ausserdem ist Sessy schon geilo!!Aber auch irgendwie n Arsch!!! -.-....Aber das hat sich ja schon n bischen geändert!!!*Mit Sessy zu nem hochqualifizierten Psychater geh*
Ja,ja...Inuyasha ist auch n Arschloch!!N Oberarschloch...*gg*Und sonst noch jemand n Arschloch???Wo wir grad dabei sind???XDDD.....
Ach kommt schon Leuts!!!Wegen sowas zu streiten U.U...Naja..Vertragt euch mal wieder!!!*Hat mitbekommen das ihr auf die gleiche Schule geht*...*Leichenwagen schonma bestell*...*ggg*Wir mögen alle den Film bzw. den Anime Inuyasha und ham uns lieb!!!!!...-.- Vielleicht auch nicht alle!!Aber überwiegend!!!X.X...
*Kiss+ Kiara...

Von:    Maniak 17.05.2005 18:39

*seufz* Irgendwie ich schau mir diesen Thread an und denke mir, wie traurig es eigentlich ist. Auch wenn viele von uns vielleicht unter 15 sind, müssen wir uns unbedingt aufführen wie siebenjährige und gegenseitig anmotzen, welcher Chara ein Arsch ist? Kann man nicht mal sachlich bleiben. Ok, bei Ore-samas Aussage bin ic ja auch ein bisschen sauer gewesen. Jetzt nicht weil ich sesshi Fan bin, sondern weil sie einfach in meinen Augen beschißen begründet war, ohne wirklich die Pros und Contras des Charas abzuwägen. Ich meine, auch wenn mies ausformuliert, irgendwie hat sie doch recht, trotz seines oft würdevollen Auftretens hat sesshi auch gewisse seiten an sich, die... naja, nicht unbedingt kindisch sind, aber trotzdem schon so was an sich haben, dass einige Leute ihn nicht wirklich ausstehen können.

Aber das ist doch bei den anderen Charas auch so. Jeder Chara hat doch seine guten seiten und wiederum welche, für den man ihn hassen kann.
Ich meine bei sesshi, seine guten seiten: Er ist stolz auf das was er ist, er hat Rin gerettet usw.
Was an ihm hassenswert sein kann: Die gewisse Gefühlskälte, die tatsache, dass er obwohl er weiß, dass er stark ist und Tessaiga für Inu bestimmt ist, es unbedingt haben wollte. Ich sage hier jetzt direkt wollte, d ich seitdem er Toukejin hat kein Anzeichen mehr sehe, dass er es will.

Und jetzt mal zu eisblumes Kommentar, auf die Gefahr hin beleidigt oder kritisiert zu werden, Inu kann auch ein arsch sein. Ich meine Anfang der Serie, wir haben ja gesehen wie kaltschnäuzig er manchmal sein kann. Dass er seine guten Seiten hat sieht man ja beispielsweise, wenn er jemanden doch noc einfach so rettet.

Miroku: Kann die Finger nicht von Frauen lassen obwohl er offensichtlich Sngo liebt, nutzt manchmal fiese Tricks um was zu erreichen, ist aber im gRunde ein guter Kerl, der bereit ist sein Leben für andere zu opfern.

Und wir können jetzt die Liste noch mit allen charas, inklusive den Nebenfiguren wie Hojo durchgehen und feststellen, dass jeder chara im Grunde seine guten und seine schlechten seiten hat, durch die man ihn, wenn auch recht dürftig als Depp bezeichnen kann.

Können wir uns nicht einfach damit abfinden, dass jeder Chara im Grunde nicht blöd, super cool usw. ist, sondern nur einfach wie er ist und aufhören irgendwelche in meinen augern sinnlose Hass Threads zu eröffnen um uns über ihn auszulassen und dann die Fans und die Hsser gegeneinander auflaufen zu lassen, damit sie sich beleidigen wie Kinder im Sandkasten?

Von mir aus kann jetzt jeder der sich angesprochen fühlt mich kritisieren, in meinen Augen zeigt dass nur, dass dort auch wirklich wieder dieses kndische Verhalten dann nur zu finden ist.

Von:   abgemeldet 17.05.2005 19:09

@temari,wo hab ich geschrieben dassich besser bin als du? ?_?

jop,jeder hat seine macken,obwohl ich es gerade so mag,dass sess bissl kalt ist ^^ sowas zieht mich magisch an xD (is auch der grund warum ich kikyou und kagura mag)

Von:   Askeryna 17.05.2005 21:50

Dieser Thread macht Spaß, aber echt...
So was kindisches hab ich selten erlebt und ich hab schon bescheuerte Threads gelesen.
*lol*
Ich kanns mir einfach nicht verkneifen...
EisblumeTemari, WAS um Gottes Willen ist mit dir los? Wieso keifst du jeden gleich an?
Gomen, aber ich verstehs einfach nicht! oô

Achja, und danke für deine tolle Signatur, in der du meinen Namen geschrieben hast. Ich w+rds dir gern nachmachen, aber nein... lieber nicht...
SSAT

-Selbe Scheiße anderer Tag-

Von:   abgemeldet 17.05.2005 22:00

ich weiß net wieso ihr euch so aufregt. ich mein einige finden sesso cool einige wederum nich. ich find ihn ziemlich goil und wenn die anderen halt fürn deppen halten dann sollen die doch *taste finden* .... leben und leben lassen.
XD mann hier is goil XD

Von:    Cirra 17.05.2005 22:08
*stinksauer rein komm*
*riesige steinschleudern aufstellen*
*mit tausenden von steine beladen*
*und.......FEUER*
*hinterher ruf: Sessy is super und kein depp merk dir das du plattes vieh*

Sessy: Genau!!

Sessy Fahne schwenk!!

:D
*g*

あぉ

Von:    Takeshi 17.05.2005 22:26
@ Cirra..
Wie Recht du doch hast!!!!*Daneben stell*...Muahahah..Sessy ist geilo..Ach egal!!!Jeder hat ne eigene meinung!!!-.-..Also...muss man die respecktieren!!!Muss man!!!!..-.-°°°naja..XDDDDD Ihr seit alle schon n cooler haufen hier*freu*....XDDDDDDDDD
*Kiss* Kiara...

Von:   abgemeldet 18.05.2005 15:00

Also es stimmt schon das Sessy manchmal....naja ...etwas über reagiert(falscher Ausdruck,egal) Er ist einer meiner lieblinge aber ich vergöttere ihn nicht wie manch andere......
Die Negativen und Positiven Agumente sind ja genannt worden...

Mal kurz ein anderes Thema(meinen Senf dazu geben)

Aber ich verstehe dich nicht,Eisblume(nicht gleich wieder schreien Ok.?)Bleib ruhig wir sind ja zivilisierte Leute hier....Geht ihr beide(Eisblume und Ore-sama) euch doch aus dem Weg . Einige werden sicher darüber lachen was hier geschrieben wird(von den Beleidigungen) . Lass es doch einfach Eisblume!!!Lass deine Wut von mir aus an deinem Computer ,Stofftieren etc. aus aber nicht an Personen...Von wegen freie Meinung....Wo sind wir denn hier wenn hier jeder jeden beleidigt??!!Es ist halt dein Lieblings Chara...Mein Liebling ist(von Inuyasha abweiche)Seto Kaiba aus Yu-Gi-Oh und von anderen Mitsuki aus Full Moon w. S..Kapiert? Es ist klar das es verschiedene Meinungen gibt aber es ist halt deren Meinung,Ok? Und es wäre schlimm wenn man keine eigene Meinung hätte .Aber jetzt muss ich dich und andere mal auf den Boden der Realität zurück holen....SESSY IST NICHT ECHT GENAUSO WENIG WIE JEDER ANDERE ANIME!!!!ES IST EINFACH ETWAS GEMALTES WAS NICHT LEBT!!!(stammt das aus meinem Mund??)
Ich hab nichts gegen euch zwei Ore-sama und Eisblume!!!Es ist halt wie gesagt traurig was hier abgezogen wird.

So ich weiß dass das irgendwie unnötig war aber ich wollt das mal gesagt haben.....könnt machen was ihr wollt bringt ja eh nicht.....
THEMA FÜR MICH ABGESCHLOSSEN(Zu den Akten lege)
Zurück zum richtigen Thema.......wo waren wir da...ah genau...bei Sessy^-^

Den Tod kann man nicht umgehen aber...
das Leben neu beginnen
Zuletzt geändert: 23.05.2005 21:27:27

Von:   abgemeldet 18.05.2005 17:39
> *stinksauer rein komm*
> *riesige steinschleudern aufstellen*
> *mit tausenden von steine beladen*
> *und.......FEUER*
> *hinterher ruf: Sessy is super und kein depp merk dir das du plattes vieh*
>

Jetzt werfen diese spätpubertären Kreischer auch noch mit Schimpfwörtern um sich... echt krass, wie man mit ein bisschen Kritik an einem Amassis Tinte, die Leute dazu bewegen kann, sich von ihrer niedrigsten, primitivsten, lächerlichsten Seite zu zeigen XD Da schreibt man, dass ein gutaussehender Typ ein Depp ist, weil we sich so verhält, und schon rasten alle aus, als hätte man sonstwas verbrochen, mannomann, schon faszinierend... *sich einen ablach*

Von:    Maniak 18.05.2005 18:05

@Cirra und Eisblume
Sagt mal Mädels, habt ihr irgendwie was an der Kappe, dass ihr euch aufführt wie zwei rassistisch nazistische fangirls und einfach so jemanden beleidigt, nur weil er schreibt, er mag die Figur nicht?

@all
Also ehrlich, hier sind doch alle irgendwie bescheuert. Ore-sama, weil sie sich jetzt einen, größtenteils aber zurecht, ablacht und andererseits slche radikalen, die hier am liebsten eine steinigung durchführen würden, nur weil andere eine andere Meinung hben. Naja, und dn natürlich noch ich, weil ich so blöd bin und meine Zeit damit verschwende solchen Leuten hier reinzuschreiben

Von:    Takeshi 18.05.2005 19:53
@ Manga-Maniak...
Oo...Bist du irre???*Panik schieb*Wie kannst du sowas schreiben oO°°°...Gleich geht das wieder rund hier!!!!Du hast zwar vollkommen recht!!!Aber du kannst doch net sowas zu Eisblume und Cirra schreiben!!!!Die drehen am Rad!!!!Die verbünden sich gegen uns und dann!!!Auf,auf die Barikaden!!!*Höhöhöhö*...-.-°°°°Uuuuh!!!Blöde Idee!!!Naja..Mit eventuellen Beschimpfungen musst du schon rechnen!!!...XDDDDD...
*Kiss* Kiara...

Von:    Cirra 18.05.2005 19:53
@ eisblume!
stimmt jeder hat seine eigene meinung!

war ja nur so aus spaß gedacht!

@all

Sessy is ja auch nur ein gemaltes bild und nix anderes!

Von:    _Momo-chan_ 18.05.2005 20:09

Ich verstehe es nicht... Ehrlich nicht. Warum regt ihr euch alle über einen simplen Thread auf? Wie gesagt hat jeder seine eigene Meinung, zu der er auch stehen sollte. Aber deswegen muss man nicht gleich ausfallend werden. Jeder hat das Recht zu sagen was er denkt, ohne gleich vertig gemacht zu werden. Ich z.B. Mag Sess. Er ist nicht mein Lieblingschara, aber ich mag ihn und wenn jemand anderer Meinhnung ist, dann ist das seine Sache.
Ich habe mir alle Post durchgelesen und zum Teil ist es wirklich mehr als traurig, was hier abgeht und vielleicht sollte man versuchen Sachen zu akzeptieren, die man nicht ändern kann. Z.B., dass Sess nur eine Anime- und Mangafigur ist. xD

Von:    Maniak 18.05.2005 20:14

@kirara

Sorry, ich habe es nur offen gesagt. Und was den Kommi zu eisblume betrifft, ich habe sie jetzt nur von ihrem Auftreten hier her beurteilt, nicht als Mensch an sich. Wenn sie sich hier halt von der argumentationsweise aufführt wie ein Kleinkind, sag ich ihr das auch. Das würde ich auch zu allen anderen sagen, ich meine Ore-sama mag in ihrer Erklräung ja auch nicht gerade eine mehr als intelligente Wortwahl ab und an benutzt hben. Ich verlange ja nur eine vernünftig gehaltene Erklärung für Meinungen. Und ansonsten, ich geb dir recht. Ich bin überraschrt, wie man zu eienr animefigur, also sprich einem Stück Zeichnung auf Papier gebannt, so abdrehen kann.

Sorry, wenn ich schon FFS sehe wo autoren sich mit Charas in der weiße Verkupeln, da denk ic mir, die sollen doch gleich mit dem Manga in die Kiste hüpfen.

Von:    Takeshi 19.05.2005 09:57
@ Manga-Maniak...
Ja!!!War ach nicht so gemeint das du das net sagen kannst!!!XDDDDD Nur manche regen sich daraufhin sehr auf*ggg*EEEGAAAAL!!!XDDDDDDDD
Also...die verkuppeln sich ernsthaft mit den Animefiguren???oO°°°AHA!!!!!!*hust*Naja...Ich sach dir was!!!Wo wir schon beim Verkuppeln sind!!!XDDDD Geh mal zum Diskussionsforum auf Yugioh!!!Und dann nicht die ersten 40 Threads sondern die zweiten!!!Es sei denn dieser Thread ist wieder auf den ersten !!!Müsste aber normalerweise auf den zweiten 40 Threads sein!!!Also und da gibts n Thread der heißt: "Have sex with" Und dann da rein gehen und anklikken!!!*Kakfrech grins*Da musst du Fragen auf Englisch beantworten müsste man grad noch so hinkriegen das zu verstehen!!!Und du ja sowieso!!!Und mach mal den Test!!Voll geil XDDDDDDDDD...Da musst du auch bei der letzten Frage sagen mit welchem Chara du von den Yugioh Kerlen du Sex ham willst!!!Und dann kommt n Ergebnis raus!!!Voll witzig der Test!!!*freu wie n Keks*..Aber wahrscheinlich haste den schon gemacht!!!Aber wenn net dann mach mal!!!
*Kiss* Kiara...
Zuletzt geändert: 19.05.2005 10:00:59

Von:   abgemeldet 20.05.2005 16:24

hey kiara, mit wem würdest du s++ haben wollen, von den yugi-charas!!!???????
DAS IST TOTAL BESCHEUERT!!!!

Von:   abgemeldet 20.05.2005 17:00

Sag mal was bist du denn für eine! I LOVE SESSHY! Inu ist doch hier der DEPP, diese arogante Eule!! Kann sich net entscheiden zwischen Kagome und Kikyo... Dabei is ja wohl klar, das Kagome ne SCHLAMPE ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

* Inu umbring und auf seinem Grab tanz *
Lächerlich du bist !!!

Sesshys Verehrerin hat gesprochen
Sesshy unter den Arm klemm und durchknuddel

Von:    Maniak 20.05.2005 18:55

Ok, bisher war ich höflich, habe auf verständnisvoll versucht, aber jetzt...

@ Sesshoumaru-girli
*sie am Hals pack, mal würg und dann mit dem Kopf gegen den Boden schlag* Sonst geht es dir noch halbwegsgut wie?
Der einzige der hier halbwegs lächerlich ist, dass bist du. So wie du dich ufführst, dass ist doch....

<Kagome ist eine SCHLAMPE

*Wäähhhh* Die Böse Kagome ist so strunzdumm. Und Inu das aggressive Hündchen auch. Ichw ill meinen eiskalten sesshi.

Dein eiskalter Sesshi würde dich wahrscheinlich nach zehn Minuten, was sag ich da, Sekunden töten, weil du ihn nervst.

Ich hab es hier langsam satt mit den Sesshoumaru Fangirls af der einen und den anderen Charafans auf der anderen Seite. Herr gott, kann mn den nicht mal auch die anderen einfach akzeptieren? Das sind doch nur gezeichnete Figuren auf dem Papier! Mir reichts, ich bin vielleicht jetzt aggressiv, aber ihr seit kindischer als eine Gruppe fünfjähriger. Schluß, aus, ich such jemanden der das Teil hier dicht macht! Das ist doch Serververwschwendung geworden.

Zuletzt geändert: 20.05.2005 19:02:27

Von:    Maniak 20.05.2005 18:56

Kurzfassung: Ich bin ein Mann!

Wenn ich Sex mit einem Yugiohchara will, dann sollte man mich in die Reha stecken.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück