Zum Inhalt der Seite

Thread: Sesshoumaru ist ein Depp.

Eröffnet am: 16.02.2005 20:32
Letzte Reaktion: 05.10.2009 20:05
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Von:    Kagerou 23.05.2005 11:15
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]

Ist ja gut, ich nehm es dir nichtnübel, denn jetzt sind wir quitt!!! Nur, dass du zwei mal gescherzt hast, also einmal, dass ich inu bin und das zweite mal, dassbei koga die meine rausgucken....

Richad ist in der letzten zeit doch nett zu dir ( bestimmt nur, weil er keine feinde will---> und du, wenn du schon jemanden hasst, dann machst du demjenigen das leben schwer ^^ :-D)

Aber zu mir ist er nett, auch wenn ich richtig zickig sein kann....
~*~Sesshomaru und Kagura for ever~*~

Von:    BluejayPrime 23.05.2005 18:35

SESSY IST KEIN DEPP! Ich weiß, wie das ist, wenn kleine Geschwister nerven, ja? Meine Schwester hält sich seit neuestem in echt für Inu Yasha und ich krieg alle zwei Ecken eins drauf! *heul* Sie hat sich ein Pappschwert gebastelt.

Jedenfalls kann ich gut verstehen, dass Sessy Inu kaltmachen will. Und bei der Gelegenheit schnappen wir uns Tessaiga dazu. Außerdem kann man mit Tenseiga echt nix anfangen. Wer will schon ein Schwert, mit dem man sich nicht verteidigen kann?

Von:    Kagerou 23.05.2005 21:08

Ich bin ein riesiger Sesshomarufan, aber ich muss auch die Meinung anderer akzeptieren!!!
Mir hat es auch nicht gefallen, dass Ore-sama Sesshi runtergmacht hat!!! Aber naund... du kannst doch bestimmt auch nicht alle Charas leiden!!!

Von:   abgemeldet 23.05.2005 22:10

Lass ihn doch ruhig seine Meinungen äußern, wenn er keine Fans beleidigt hat...

Von:   abgemeldet 24.05.2005 01:12
Hmm . . . Vielleicht mögen ja auch so viele Leute Sessho lieber als Inu, weil er sie einfach nicht so VERDAMMT WÜTEND MACHT??? *ausschnauf* (wobei es hier ja keinesfalls um die Frage geht, wer denn besser ist, Inu oder Fluffy).
Also nein nein, um das gleich klar zu stellen, ich bin Inu-Lieberin! Nur manchmal bringt er mich wirklich auf die Palme! Wie er immer (fast) alle romantischen Szenen ruiniert, oder wenn er sich nie zwischen seinen zwei Miko-Freundinnen entscheiden kann . . .
Das mit dem Fluffy-hype, der hier so heiß diskutiert wird . . .
Ich kann verstehen, dass man ihn toll findet, der hat ja schon was und ich mag ihn auch ganz gern. Nur - könnte sich irgendeiner von euch Ran-an-den-Hund-Groupies vorstellen, sich tagtäglich mit diesem Eisklotz abzugeben? Boah, also ich für meinen Part könnte das nicht! Mal ehrlich, habt ihr ihn schon mal LACHEN gesehen? Oder rumalbern? Nein? Gut, ich nämlich auch nicht.
Also, ich halte mich da lieber an Inuyasha. Der mag zwar einen emotionalen Ballast von der Größe der Wüste Sahara mit sich rumschleppen, aber wenigstens kommt er nicht geradewegs aus dem Gefrierschrank!

Von:    Kagerou 26.05.2005 12:55

Hm.. ich weiß nicht, ob so viele Sesshomaru mehr mögen, dennauf dem Thread "Sesshomaru oder Inu yasha" haben sehr viele geantowrtet und mehr haben sich für inu entschieden.... schade eigentlich!!!

Genauso das mag ich ja an Sesshi: er ist kühl und zeigt aber doch manchmal seine fefühle!!! Er kämpft mit gelassener miene und beschützt die, die er mag! ( jaken und rin)...

nee, er hat noch nie gelacht, aber er hat schon mal gelächelt. naja, das war nicht gerade ein nettes lächeln, sondern eher ein hämisches lächeln, wenn du verstehst, was ich meine....

Von:    Kagerou 26.05.2005 13:00

Hach... Sesshomaru zeitg nicht offen seine Gefühle, aber man merkt doch, dass ihm was an Rin und Jaken hängt, außerdem mag er Kagura sehr!!
Er wollte ihr sogar mit Tenseiga helfen, aber er konnte es leider nicht!!!
Sie wären so ein prima Paar.

Von:   abgemeldet 26.05.2005 19:49

sesshoumaru is 1. kein depp 2.er weiß ja selbst nicht, das er in Kagura verliebt is!
3. ich habe ein gedicht über die beiden gemacht in meiner signatur^^
Sesshoumaer und Kagura gedicht wo sich nicht reimt!:

Ich bin der Wind, der freie Wind der dich lieb.

Du bis bei mir, in der zeit wo ich dir es sagen wollte.

Von:   abgemeldet 26.05.2005 20:07

nyaaaa.... sessho is eigentlich schooon irgendwie ein Depp o.ô"
Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht...

Von:   abgemeldet 27.05.2005 14:41

Ich bleib immer noch bei meiner Meinung...:
Sess is ein Depp! XD
Der mit seiner Schminke! XDDD

Von:   abgemeldet 27.05.2005 15:52

Also erstens sessy kann inu nicht wirklich nicht leiden, eher ist er wütend, weil inu ihn nicht im kampf gegen die katze-youkai unterstützt hat*mensch er war an nen Baum gepinnt und konnte nicht weg!!!!)
> Und wenn jetzt irgendjemand mit dem schäbigen Argument kommt:"Sess tut auch einiges dafür,dass ihn niemand leiden kann",dann hat er nicht ganz Recht.Rin war nett zu ihm und obwohl er Menschen hasst,hat er ihr das Leben geschenkt und nimmt sie mit sich^___^
Das stimmt, also Sessy ist ein echt guter Kerl.

Die meiseten Fans mögen ihn nicht, weil er gut asusieht, *meine Freundin ist da ne ausnahme* Sondern weil er etwas an sich hat, er versucht es zwar zu vertuschen, aber er schafft es nicht, Sessy hat ein großes Herz.

>Sorry, also...
>1. Den letzten Willen des Vaters mit Füßen zu treten, statt sein >Andenken in Ehren zu halten, macht ihn als Sohn unwürdiger als >Inuyasha.
>2. Sein toller Papi hat sich freiwillig und aufrichtig in eine >Menschin verliebt. Kann Inuyasha nichts dafür, höchstens der >Vater. Aber was schleppt ER dann Rin mit sich rum..?
>3. Inuyasha hat durch sein viel würdigeres Verhalten eher ein >Recht, das Grab seines Vaters zu besuchen, als Sesshoumaru, der, >indem er Inuyasha schikaniert, seinen Vater im Grab rotieren >lässt.

>Typisch großer Bruder, der eifersüchtig auf den Kleinen ist.

Also ich kann nicht sagen, dass das nicht stimmt, es ist wahr, heist aber noch lange nicht, adss sessy ein depp ist.
Und ihr fans, ich würde nicht mit steinen rumscghmeißen, sondern lieber gegenargumente sammeln, oder die Meinung des Andrern akzeptiren. Ich meine wirklich....

Meine Meinung, Sessy ist weder gut noch böse, er ist der Typ Mensch, der einfach vescghlosssen ist und sich nie in die Karten gucken läst. er hat seine schlechten seiten und seine guten, genauso wie jeder andere!!!!! Mann kann eine Menschen nicht beurteilen, nur indem man sich seine Negativen/Positiven Eigenschaften anguckt. das gilt für den Macger des threads, genuso wie für die steinschmeisendenfans. Ich meine Sessy ist einzigartig und geheimnisdsvoll, dass er tesseiga will ist verständlich und heist noch lange nicht, dass er blöd ist!!!!!!!
Es gibt drei Arten von Mensch:
-Die Steine
-Die Rächer
-und Die mit Herz
Welche die einzigen sind die dich verstehen und lieben können
Zuletzt geändert: 03.07.2005 09:34:07

Von:   abgemeldet 28.05.2005 17:25

ich glaube eher rin und Jaken haben ihn verändert...
In den ersten Manga-Bänden war er natürlich ein Mistkerl, tötet Menschen ohne Gnade, und hält sie für Abschaum..... okay, vielleicht ist das ja das coole an ihm, aber irgendwie konnte ich das nicht an Sess leiden...Er war total fies und so...da hatte er bestimmt kein groooooßes herz...

Von:    Passion 05.06.2005 14:49
Hallo,
da bin.
Eigentlich ist ja Sessi kein Depp.
Aber er trägt Lidschatten!
Er ist doch männlich!
Das geht doch nicht! *nick, nick*
Aber Naraku trägt ja auch Lidschatten.
Zum Glück trägt Inu keinen. *huh* * schweiss abwisch*
Na aber sonst finde ich ist doch Sessi ganz nett, abgesehen das er eine *Tötungsmaschine* ist, ist er doch normal.
Stört euch auch der Lidschatten?
Byebye
FreschtaChan

It`s hard to find friends,
it`s hard to find hope,
but it`s harder to find a towel,
when your eyes are full of soap.

Von:   abgemeldet 05.06.2005 15:24

das mitn lidschatten hab ich noch nei wirklich bemerkt <.<

und sess mit angeblichem lippenstift hab ich erst einmal auf einem mangacover gesehen,sonst trägt er keinen denk ich xD

Von:   abgemeldet 05.06.2005 18:09
Das wird hier ja immer kranker, ohmannomannohmann O.O;;

Von:    Kagerou 16.06.2005 13:33

Warum soll er nicht wissen, dass er Kagura nicht liebt, hä??? Naürlich weißt er es! und ob das liebe ist, ist noch nicht bewiesen. er nimmt sie in schutz und wollte ihr mit tensaiga helfen....

dass er kein depp ist, wissen wir auch!

Von:    Kagerou 16.06.2005 13:39

Ach was, der Lidschatten stört überhaupt nicht!
Und warum soll es denn nicht gehen? wie du siehst, geht es sehr wohl!!!!

Stell dirSesshomaru doch ohne schminke vor, obwohl ich sehr bezweifle, dass es schminke ist... mittelalter...
hm...also die flecken auf seinem geishct hat er, weil er ein youkai
und lidschatten....?!??

ohne schminke sieht er ja aus wie darts... nein, nein.... also, ich finde sesshomaru coll, so wie er ist eben....

Von:    Kagerou 17.06.2005 12:13

Das ist doch ganz klar, dass er dann sauer ist, denn er hat sich eben auf inu yasha verlassen und dann lässt inu yasha sesshi im stich... inu denkt ja auch nur an sich und an seine gleibte kagome oder kikyo oder an wen auch immer, aber die ganze zeit da zustehen und nichts machen....

Von:   abgemeldet 17.06.2005 12:16

Also ich denk schon dass er gefühle für Kagura hat, vielleicht sogar liebe!!!!
-er nimmt sie in Schutz
-wollte sie mit tensaiga retten
-wollte sie sehen, als er Narakus miasma gerochen hat, und gewusst hat, dass Kagura verletzt wurde ( ist gleich hingerannt bzw. hingeflogen)
-sah traurig aus, als sie ihn missverstanden hatte
(Kagura: You'll be disappointed, Naraku isn't here
Sess: I knew that it was you!)
-war wütend, als Moryomaru Kagura beleidigt hat
-hatte dann keine Selbstvertrauen mehr oder so, auf jeden fall
hatte er Sorgen und Ärger, als Moryomaru Kagura beleidigt hat,
was er früher nie hatte
-denkt bestimmt mehr als einmal an sie
-Rumiko hat so gezeichnet, dass Kagura ( als Wind) dann weht,
als sess sich für das neue tensaiga entschieden hat

Sind natürlich erst nur Vermutungen

Und was Kagura betrifft, die liebt sess, keine Zweifel!
the-white-lily
Zuletzt geändert: 17.06.2005 12:17:30

Von:   abgemeldet 19.06.2005 19:58
Ok, ich weiß, das klingt jetzt bescheuert, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass hinter Sess` Verhalten gegenüber Inu Yasha Taktik steckt!

Mal ehrlich, ohne Sess wüsste Inu bis heute nicht dass Tessaiga ÜBERHAUPT exsitiert!

Sess hat Inu das Grab gezeigt, damit auch Tessaiga.
Er hat Inu demonstriert, dass Tessaiga 100 Penner aufeinmal killt.
Sess hat ihm von der Wunde das Windes erzählt und diese Kämpfe kommen mir manchmal vor wie pures Training! Sess hatte so oft die Gelegenheit Inu Yasha zu töten, hat es aber nie getan!
Und keiner kann mir erzählen das Sess seine Chancen einfach verträumt hat.
Im dritten Film hat Sess Inu sogar beschüzt!

VERSCHWÖRUNG!!!!! XD
Morgen ist Weltkindertag!
Michael Jackson hat schon mal reingefeiert!

Von:    Victoria_Terpsichore 19.06.2005 20:16

eins sag ich dia.... ich hasse sesshomaru auch... abba... man muss doch net gleich nen thread aufmachen, nua weil man nen chara net leiden kann! *kopfschüttel* - .- *von dannen zieht* kindischer gehts wohl kaum... *weiter kopfschüttelt*
Tenjo Tenge 4-ever!!! und natürlich Naruto^^ und Get Backers
und GTO^^ so... hab ich´s jetzt? ^^

Von:   abgemeldet 20.06.2005 21:02

Naja sess wollte Inu SCHON töten, das ist nicht nur pures Training1
Inu hat ihn sogar (fast) tödlich verletzt, damit er Rin kennenlernen konnte. Sie ist jetzzt wie ne kleine Schwester für Sess, hähä!!

Irgendwie hat sess sich dann geändert... Ab Band 19!

Von:   abgemeldet 21.06.2005 14:03

ich vinde net das der n depp ist und auserdem ist der bestimmt in kagura verliebt er gippt des nur net zu der de....XD
*lol*
und kagura warv auf jeden vall in sess^^
und wo kagura stirbt, denkt sess nurnoch an sie^^
schade das die folge net verfilmt wurde ;__;
I´m the wind, the free wind...
Zuletzt geändert: 21.06.2005 14:06:15

Von:    Nemo_ 22.06.2005 06:44

@Sell:

Interessante Theorie. Aber zumindest anfangs dürfte Sesshoumaru durchaus vorgehabt haben, Inu Yasha zu töten und obendrein Tessaiga an sich zu bringen. Das hat sich eher erst später geändert.

Das wohl erste Beispiel für einen Wechsel seiner Motive findet sich in der Szene, als Inu Yasha erstmals im Kampf gegen seinen Bruder Tessaiga verliert. Während Inu Yasha unter dem Einfluß seines Dämonenblutes praktisch nicht mehr er selbst ist, verschwindet Sesshoumaru kurzerhand mit der Begründung, er kämpfe nicht gegen einen Gegner, der nicht in der Lage sei, sich zu verteidigen. ^^'

Etwas unglaubwürdig, nicht wahr? Immerhin hat er keine Skrupel, Menschen oder niedrige Dämonen gleich dutzendweise mit einem einzigen Schlag auszulöschen. Auch, wenn er weiterhin vorgibt, seinen Bruder nicht leiden zu können, irgendwie zeigt er zunehmend die Tendenz, ihm sogar zu helfen. Typisch Sesshoumaru - Hauptsache undurchschaubar. *gg*

Bei manchen Dingen, z.B. seinem Verhalten gegenüber Rin trotz seiner generellen Abneigung gegen Menschen, fragt man sich dann allerdings, WEM er da etwas vormachen will. ^^

----

>auserdem ist der bestimmt in kagura verliebt er gippt des nur net zu der de....XD

Halte ich auch durchaus für möglich. ^^ Aber selbst wenn es so ist, bleibt immer noch eine Frage: gibt er es nur nicht offen zu, oder gesteht er es sich sogar selbst nicht ein? *fg*
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.

Von:   abgemeldet 24.06.2005 20:20
@ Nemo

"Hauptsache undurchschaubar. *gg* "

EBEN!

Grade weil er so ist, glaube ich ihm kein Wort! ;)

Persöhnlichkeiten dieser Art regen nun mal meine Phantasie an, kann man es mir denn verdenken das ich zur Verschwörungstheoretikerin werde?

P.S.
Mondlandung ist auch `n FAKE! *he,he,he*

Morgen ist Weltkindertag!
Michael Jackson hat schon mal reingefeiert!

Von:    Xell 26.06.2005 00:22
Vielleicht hat Sell ja Recht... Früher hat er versucht ihn umzubringen. Später hat er Inuyasha wahrscheinlich nur gereizt damit er den Ergeiz hat besser zu werden...

Was das "Sess ist dumm" angeht: Wie die anderen schon gesagt haben ist Sesshoumaru ein sehr widersprüchlicher Charakter und das ist es was ihn so interessant macht...

@manga-maniak: Du hast den Friedensnobelpreispreis verdient. :)

Zuletzt geändert: 26.06.2005 00:23:18

Von:    kleinSan 28.06.2005 17:25

BIST DU TOTAL BEKLOPPT????

SESSHOMARU IST DER BESTE, GUT AUSSEHENSTE UND GESCHICKTESTE CHARA AUS DEM GANZEN ANIME/MANGA. Bitte lies vorher den Manga, oder guck die GANZEN Folgen.

Nach einer Zeit ist Sess nämlich garnicht mehr hinter Tessaiger her, sondern hat ein SChwert, was Tessaiga ebenbürtig ist.
BITTE BEACHTE MEIN STATMENT UND LÖSCH DIESEN UNLOGISCHE THREAD.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

*sesslove*
mfg

Von:    MasterThief 29.06.2005 13:10
hmm....vllt hätte ich san doch nicht den link hierzu geben sollen o.Ô *Hust*

*grins* o.Ô aber ....was ich hier reinposte o.Ô wird ja sowieso meist igno xD
brutal~gelassen~kindlich~intellektuell mit leicht wahnsinnigen Zügen.

Von:   abgemeldet 30.06.2005 12:00

> Als Beweis reicht voll und ganz sein Verhalten gegenüber Inuyasha...
> -"Wääääh, Papa hat dir das bessere Schwert geschenkt, gib her oder ich hau däääääch!!!!!"
> -"Wääääh, Papa hat dich viel lieber, obwohl du nur ein Hanyou bist!!"
> -"Wääääh, du darfst nicht zu Papa's Grab, du doofer Hanyou!"
>
Ich find sesshou eigentlich cool,auch wenn ichs anfang nicht tat^^.Aber das verhalten gegnüber IY ist wahr.HEUL DOCH!!
Hm,Dämonen erreichen doch ein erstaunlöiches Alter und altern auch langsam,oder?Hach, bin mal gespannt,ob noch was aus Rin und shesso was wird.Rin wird ein Stolperstein für Kagura!!Hm,und shesso und IY?Hm...ich weiss ein grosser teil der story verliere seine wirkung aber wäre es ned möglich,dass sich inu und sesshou vertragen???ich würd sowas gerne sehn^^!
die schule ist wie eine oase,
nur kamele finden dorthin~kito

Von:   abgemeldet 30.06.2005 14:58
Also ich bin ein ja auch ein Sesshomarufan, aber ich finde deine Beschreibung (wenn auch etwas übertrieben) schon irgendwie passen. Ehrlich gesagt sogar amüsant.
So etwas habe ich mir auch mal aus Spaß gedacht. ^^
Und das, obwohl ich wirklich ein großer Fan von ihm bin. Diese Seiten an ihm machen ihn für mich nicht geil und cool, sondern auch sympathisch. Vor allem, wie er Jaken schikaniert, ihn mit Steinchen bewirft oder auf ihn drauf tritt. Ich glaube, Sesshoumaru ist "leicht"-sadistisch veranlagt, weshalb ihn auch eher kein schlechtes Gewissen plagt, wenn er jemanden verletzt. Es ist halt seine Art.
Im Übrigen habe ich aber erst 2 Seiten des Threads durchgelesen und werde mich hier erst weiterbeteiligen, wenn ich alles durchhab, also nicht böse sein, wenn mein Beitrag jetzt nicht mehr so reinpasst, weil ich zu viel verpasst habe.^^
'Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.'
(Zitat von Immanuel Kant)
"Aber denken ist immer soooo aanstrengend!"
(Zitat by me. ;P)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück