Thread: Sesshoumaru ist ein Depp.
|
Eröffnet am: 16.02.2005 20:32 Letzte Reaktion: 05.10.2009 20:05 Beiträge: 410 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| wieso sollte kein thread nicht eröffnet werden , wenn man eine person-chara nicht leiden kann. ich finde es ganz normal man kann diskutieren, argumente dazu abgeben, zustimmen, beleidigen oder was auch immer. Das ist doch das gleich wie wenn man einen chara mag, das ist nur negativ!!!! sess und kagu 4ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wieso sollte kein thread nicht eröffnet werden , wenn man eine >person-chara nicht leiden kann. k.k. >ich finde es ganz normal man kann diskutieren, argumente dazu >abgeben, zustimmen, beleidigen oder was auch immer. Beleidigen??? >Das ist doch das gleich wie wenn man einen chara mag, das ist nur >negativ!!!! Bitte lies dir deinen Post nochmal durch bevor du ihn der "öffentlichkeit" präsentierst. If you become great like me, women go crazy over your own beauty! (Jiraya von Naruto) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wieso sollte kein thread nicht eröffnet werden , wenn man eine >person-chara nicht leiden kann. > > k.k. > > >ich finde es ganz normal man kann diskutieren, argumente dazu >abgeben, zustimmen, beleidigen oder was auch immer. > > Beleidigen??? > > >Das ist doch das gleich wie wenn man einen chara mag, das ist nur >negativ!!!! > > Bitte lies dir deinen Post nochmal durch bevor du ihn der "öffentlichkeit" präsentierst. Hallo?!Was war den falsch was white lily gesagt hat.Son thread ist voll in ordnung usw.wahrscheinlich haste sie wieder falsch verstanden... Was ich nur nicht verstand ist,wen sie meint...? 幻影旅団の一員。中華系を思わせる風貌と言葉遣いがミステリアス。闘いを好む性格のためか、実働部隊には必ず参加しているようだ。新入りのヒソカをあまりよく思っていないらしい。 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 17:04:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenn man ihn so darstellt, dann ist sessi schon ein depp ^^ aber das liegt im auge des betrachters. klar, ein gutes aussehen spricht einen immer als allerstes an! aber sessi ist halt einfach... hm wie soll ich sagen... cool? naja wie auch immer ich finde ihn gut, aber ich werde 'nen teufel tun und reg mich hier wegen deiner meinung aufregen ^^ es ist schließlich deine meinung, und die respektiere ich! es ist ja wohl klar, dass man nicht alle charas mögen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz meine meinung, the-white-lily. Tja, mit beleidigen meint sie vielleicht mich, weil ich fast immer mit einem streit anfange, aber mir egal, wenn man mein lieblingschara runtermacht,.... tja, tut mir ja leid.... ~*~Sesshomaru und Kagura for ever~*~ |
|||||||
|
||||||
| Bevor du einen Charakter niedermachst solltest Du Dich mal über ihn informieren.Der Grund warum Sesshomaru ihn nicht leiden kann ist weil er einmal gegen ein Katzendämon kämpfen musste und er kam in arge Bedrängnis.Aus verzeiflung rief er Inuyasha zu Hilfe doch der kam nicht weil er bereits an den Baum gebannt war.Das konnte Sesshomaru ihm nie verzeihen. |
|
![]() |
||||||
| > Bevor du einen Charakter niedermachst solltest Du Dich mal über > ihn informieren.Der Grund warum Sesshomaru ihn nicht leiden kann ist > weil er einmal gegen ein Katzendämon kämpfen musste und er kam in arge Bedrängnis.Aus verzeiflung rief er Inuyasha zu Hilfe doch der kam nicht weil er bereits an den Baum gebannt war.Das konnte Sesshomaru ihm nie verzeihen. Das wusste ich auch.Aber O.-san erschloss den Charakter von Sess während den ersten Staffeln.Das kann er doch ned wissen.Er sieht ihn so,wie er anfangs eben den Eindruck gemacht hat.Der Katzendämon kam später oder beim Kinofilm(weiss nicht mehr^^)... 幻影旅団の一員。中華系を思わせる風貌と言葉遣いがミステリアス。闘いを好む性格のためか、実働部隊には必ず参加しているようだ。新入りのヒソカをあまりよく思っていない らしい。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hallo?!Was war den falsch was white lily gesagt hat.Son thread >ist voll in ordnung usw.wahrscheinlich haste sie wieder falsch >verstanden... Lies dir den Post von the-white-lily durch und dann nochmal meinen. Ich kritisiere auf "nette" Art ihren Satzbau und die Aussage des Beleidigens (nicht ihren Post selbst). Oder ist es richtig jemanden zu beleidigen nur, weil diese Person anderer Meinung ist als man selbst. Zudem verstößt dieses gegen die Forumsregeln. If you become great like me, women go crazy over your own beauty! (Jiraya von Naruto) |
|||||||
|
||||||
| Achso ich wollte damit nur sagen das er sich keine Vorurteile machen soll.Sesshomaru kämpfte soweit ich weiß in der Zeit wo Inuyasha in Kikio verliebt war und dann an den Baum gebannt wurde. |
|
![]() |
||||||
| Ich habe ja niemanden runtergemacht, ich rede nämlich von Ore-Sama, die Sesshomaru als einen deppen darstellt, was er nicht ist! Ehrlich gesagt danke ich ore-sama dafür, dass sie diesen thread eröffnet hat! hier kann ich mal so richtig meine meinungen rauslassen und natürlich auch diskutieren. ^^ Naja, auf jeden fall habe ich allerhöchstens nur naraku oder kikyo mal ganz kurz runtergemacht, was auch schone ne weile her ist! ~*~Sesshomaru und Kagura for ever~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>"Hauptsache undurchschaubar. *gg* " > >EBEN! > >Grade weil er so ist, glaube ich ihm kein Wort! ;) *lach* Du hast ja so dermaßen recht... ^_^;; >Persöhnlichkeiten dieser Art regen nun mal meine Phantasie an, kann man es mir denn verdenken das ich zur Verschwörungstheoretikerin werde? Nö. *gg* >P.S. >Mondlandung ist auch `n FAKE! *he,he,he* Nein, isse nich'! ;p Ich weiß nicht, wie oft ich die gängigen Indizien dazu schon widerlegt habe... ^___^v ---- >Vielleicht hat Sell ja Recht... Früher hat er versucht ihn umzubringen. Später hat er Inuyasha wahrscheinlich nur gereizt damit er den Ergeiz hat besser zu werden... Ja, genau das sagte ich ja. SO wäre es durchaus möglich. ^^ ---- @San-89 Lesen -> Denken -> Posten. Bitte. ^^; >Danke für eure Aufmerksamkeit. Das wurde alles bereits zur Genüge geklärt. Also kein Grund, so zu explodieren. ---- >hmm....vllt hätte ich san doch nicht den link hierzu geben sollen o.Ô *Hust* Wäre wohl besser gewesen, ja... ¬.¬ >brutal~gelassen~kindlich~intellektuell mit leicht wahnsinnigen Zügen. *rofl* Ich denke, DAS paßt. ^^ ---- >Also ich bin ein ja auch ein Sesshomarufan, aber ich finde deine Beschreibung (wenn auch etwas übertrieben) schon irgendwie passen. Ehrlich gesagt sogar amüsant. >So etwas habe ich mir auch mal aus Spaß gedacht. ^^ *nick* *nick* Gelungene und zudem wohlwollende Satire. *gg* >Diese Seiten an ihm machen ihn für mich nicht geil und cool, sondern auch sympathisch. Jup. ^^ >Vor allem, wie er Jaken schikaniert, ihn mit Steinchen bewirft oder auf ihn drauf tritt. *lol* Ich erinnere mich an eine IY-Fanseite, wo die Layoutgraphik ein Fanart von Rin enthielt, wo sie in ihrer typischen, naiven Art fragte, "can I step on Jaken, too...?" ^.- >Ich glaube, Sesshoumaru ist "leicht"-sadistisch veranlagt, weshalb ihn auch eher kein schlechtes Gewissen plagt, wenn er jemanden verletzt. Es ist halt seine Art. *nick* Das sehe ich auch so. Er ist nicht "böse", er schert sich halt bloß einen Dreck darum, was der Rest der Welt von ihm hält und lebt nach seinen eigenen Gesetzen. Aber an die hält er sich dann auch. Genau das ist es, was ihn so "cool" macht. Er läßt sich nicht reinreden, wenn er weiß was er tut - und er beweist Rückgrat. Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht. |
|||||||
|
||||||
| *Sessy Fan bin *grrrr* Wie kannst du nur so was sagen?! Ich kann ja verstehen das manche Sess nicht mögen aber ihn gleich so schlecht zu machen ist net ok. *Sesshoumaru Fahne schwäng*Lauf schon mal los ich komm dann mit ner Wagenladung Steine nach und ich werde mein Ziel nicht verfehlen.*MUAHAHA!* P.S: Wie lang ist das schon her dass du Inuyasha gesehen hast?! *auf das Wort Tetsusaiga zeig* nur mal nen kleiner Tipp : Es heißt TESSAIGA!-.- |
|
![]() |
||||||
| Sess und kindisch...????????????? GRRRRRRRR!!! *sessho-fan bin* Wie kannst du nur so was sagen? Klar... geteilte Meinung und so... aber du bist doch bescheuert! Außerdem: Was soll "Tetsusaiga" sein? Tessaiga schreibt man "etwas" anders! Und wenn du etwas besser aufpassen würdest, hättest du erkannt dass Sesshomaru-sama durchaus Wege findet es zu halten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sess und kindisch...????????????? > GRRRRRRRR!!! *sessho-fan bin* > Wie kannst du nur so was sagen? Klar... geteilte Meinung und so... aber du bist doch bescheuert! > Außerdem: Was soll "Tetsusaiga" sein? Tessaiga schreibt man "etwas" anders! Und wenn du etwas besser aufpassen würdest, hättest du erkannt dass Sesshomaru-sama durchaus Wege findet es zu halten! > leutchen...Tessaiga wird im Englischen Tetsusaiga geschrieben... da geb ich Ore-sama schon recht ( dass mit tetsusaiga, dass es richtig geschrieben wird...)... ...natürlich ist sessy obercool und der gehört auch zu meinen Lieblingen aba...das mit tessaiga war schon kindisch von ihm.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum lassen wir ihr nich die Meinung?(is doch ne Sie?!XD) Is doch Ok wenn sie so über Sesshomaru denkt...*versucht ruhig zu bleiben*Aber wie halten zusammen,nicht wahr ihr Scharen von Sess-fans?!Muahahah!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, natürlich halten wir sesshifans zusammen... hahaha.... ~*~Sesshomaru und Kagura for ever~*~ |
|||||||
|
||||||
| Ich mach mal nen kurzen, allessagenden Post: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!SESSHY 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jeder hat seine eigene meinung... was solls. |
|
![]() |
||||||
| Genau:Sesshomaru-sama forever! Auch wenn meine Meinung wieder mal nicht gefragt ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey alter, was sagst du da... jede meinung zählt doch.... ich war manchmal ziemlich fies und trotzde,... andere lesen trotzdem immer noch meine einträge und sagen was dazu, wenn sie bock haben..... . Ich finde sesshi toll... und noch was, wir brauchen so viele sesshifans wie möglich! ;-) also.... ~*~Sesshomaru und Kagura for ever~*~ |
|||||||
|
||||||
| Sessy is einfach zum anbaggern geil....X/D *total fröhlich hüpf* Er is einfach süss... ich mag seine ganze art... wenn ihr wüsstet was ihm angetan wurde würdest du anders über ihn reden... aba das sag ich nich..XP Sonst würde ich eich ja das spannenste nehmen... aber n kleiner tipp SESSY IST NICH IMMER SOLO GEWESEN!!!Es gab eine menschenfrau in die er verliebt war...und da fing das drama an...*sniff* ~~~~~~~~~~~~sessy nacktbild ansabba~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| An alle, die Sesshomaru nicht ausstehen können: Wo wohnt ihr??? Mein Tensaiga hat Hunger!!! *Räusper* Sesshomaru ist ja wohl der Beste (Außer Rin vielleicht noch) Sesshomaru (der echte) |
|
![]() |
||||||
| joo, bin auch nicht einverstanden, wenn Sess so schlecht gemacht wird. Er ist halt einfach ein wenig hochnäsig und von sich selbs überzeugt. Und wenn er rau mit Inu umgeht, würde ich mal sagen, dass es "normal" ist. Welche Geschwister nehmen sich schon nicht an den Köpfen? - Und da es sich um Dämonen handelt, fallen halt die Streitereinen ein bisschen extremer aus. Ausserdem sieht Sess ja eigentlich ziemlich Jung aus. Würde daher mal sagen, dass er in Dämonen-Jahre gesehen halt auch noch ein wenig ein Teenager ist... Da rebeliert man schon mal gerne gegen die Eltern. Darum ist es ja schon fast verständlich, dass er sich über Papas liebe zu einem Menschen aufregt. Und dass es total neidisch auf Inus Schwert ist... ist im Grunde genommen auch nicht ganz unnormal. Das nervt doch einfach total, wenn der jüngere Bruder etwas bekommt, was man so gerne selber besitzen würde!!! Ausserdem kann Sess halt vor lauter Eitelkeit nicht wirklich Gefühle zu geben. Aber da wir wissen, dass er welche hat... macht es in halt schon furchtbar sympatisch!!! Im Weiteren denke ich, dass Sess nicht potthässlich gezeichnet wurde, weil er nicht wirklich zu den Bösewichte zählt. So, das war meine Meinung dazu... Gruss |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2005 12:41:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Im Weiteren denke ich, dass Sess nicht potthässlich gezeichnet wurde, weil er nicht wirklich zu den Bösewichte zählt. > > So, das war meine Meinung dazu... > > Gruss > Bei Rumiko ist es nicht so, dass die Bösewichten immer potthässlich gezeichnet werden. Die Bösewichten sehen sogar viiieeel cooler aus als die Hauptcharas, ich zähle mal auf: Abi-Hime, sesshoumaru, NARAKU, Kagura, kanna, bankotsu, Jakotsu, hakudoushi.... sie sehen alle echt mega-cool aus, und das sind alle böse charas... Naraku sieht ja auch ziemlich gutaussehend aus...und das obwohl er abgrundtief böse ist... Ich glaub eher, ob potthässlich oder schön, das hängt von der art des dämonen ab. ob das ein niederer dämon ist oder eher ein höherer. es hängt nicht davon ab ob gut oder böse...jaja rumiko ist genial. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kurz darüber nachdenke* ja, ich muss dir eigentlich absolut recht geben. Die Bösewichte sehen alle recht cool aus bei InuYasha. Und so wirklich hassen, kann man eigentlich keine dieser Figuren. – Warum eigentlich? Die Sympathie zu diesen Figuren hat ihren Ursprung in diesem Fall tatsächlich im Erscheinungsbild! Ist eigentlich komisch, dass man sich zu so bösen, dunklen und verschlossenen Gestalten hingezogen fühlt. Ist es einfach der Glaube daran, dass eine Persönlichkeit nicht von Grund auf so schlecht sein kann? Oder findet man einfach diese dunkle, verschlossene Art so faszinierend, weil man die Hoffnung haben kann, etwas Neues an einem Charakter zu entdecken? Ich habe mal irgendwo gelesen, dass diese „schmalen“ fast schlitzartigen Augen auf einen bösen Charakter hinweisen. Von daher müsste Sesshomaru ebenfalls zu den Bösewichten gezählt werden… aber eben… *nicht für Wahr haben will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kaetzchen-Asuka : Naja... dass er in jemanden verliebt war, heißt es ja nicht gleich, dass er ne Geliebte hatte.... ich weiß nicht... meinst du damit etwa Sara? Sara hat ihn geliebt... und er hatte auch Gefühle für sie... aber egal... solange ich net weiß, wen du meinst, höre ich ma auf mit dem Erzählen... . ------------------------------------------------------------------ Also dann... joah... das stimmt schon, Rumiko malt och net alle Bösewichte hässlich? Ähhh *sich ekel* ------------------------------------------------------------------ Ich weiß nicht, warum man sich zu einem Bösewichten manchmal hingezogen fühlt.... ich denke... Aussehen spielt schon eine große Rolle, aber danach dann auch Charakter... Kikyo z.B. ist doch wunderschön, aber trotzdem mochte ich sie am Anfang nicht, weil... kA ihr Art am Anfang und später war sie eben netter und so und jetzt mag ich sie.... Tja und Kagura mochte ich schon am Anfang an.... sie sieht cool aus, ist böse aber in Wirklichkeit auch nicht und ihre Attacken, Klamotten, alles an Kagura finde ich cool.... auch dass sie was für Sesshi empfindet... hehe! ~*~Sesshomaru und Kagura for ever~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Ore-sama schütz* also, steine sin ja wirklich albern... ich bin auch bekennende sessh-fanatikerin und zwar weil er so ein baka und so ein arschloch und so hilflos ist... meine meinung ist: wenn man etwas wirklich liebt und verehrt, dann kann man auch drüber lachen und über die schlechte meinung eines anderen zu der sache drüberstehehn und sagen: okee, die mag ihn halt nicht, meine güte, ihre sache... wegen sowas nen krieg anzufangen ist pubertär... BTW: ICH LIEBE KIKYO!!!! und ich sage auch: STIRB NARAKU, auch wenn du süß und knuddelig bist udn ich dich voll verehre!!!! (_/) (O.o) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination |
|||||||
|
||||||
| Sesshomaru und hilflos?!Geht's noch?!XD Der und schwach!*rofl* FLIEG DURCH DIE ZEIT Ein Geheimnis in dir ist zum Leben erwacht Du weißt es ist da, denn du spürst seine Kraft Es begleitet dich durch Raum und Zeit In eine neue fremde Welt |
|
![]() |
||||||
| *hmm???* ne, also als hilflos würde ich Sesshomaru jetzt auch nicht gerade bezeichnen! Der kommt doch eigentlich ganz gut klar. Körperlich ist er niemandem unterlegen (bis jetzt wars jeden Falls immer so) Und dass er so eiskalt ist, und kaum Gefühle zu lässt... das würde ich auch nicht als hilflos bezeichnen. Das ist halt einfach sein Charakter. Es kann ja schon sein, dass er unter seiner eisigen Fassade eine verletzliche Persönlichkeit versteckt... aber er scheint sich wirklich hervorragend unter Kontrolle zu haben. Wie ist den diese Hilflosigkeit gemeint??????? <- *nicht verstehen tu* |
|||||||
|
||||||
| *steinfass wirft* Sesshi is cool!!! *wieder geht* |
|
![]() |
||||||
| mensch, der hat nur einen arm, da ist der doch bei alltäglichen dingen voll hilflos, wie z.b. anziehen oder ausziehen *sabber*... da ist es dann egal wie mächtig er ist... ich glaube, er hat rin und jaken nur, damit die ihm bei sowas helfen... man, das würd ich auch gerne *rumspinn* ich glaube ich bin schon etwas *mit finger an stirn klopf* (_/) (O.o) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination |
|||||||