Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Inu-weiterschreibgeschichte

Eröffnet am: 09.08.2004 13:04
Letzte Reaktion: 04.03.2006 14:41
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Inu Yasha

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47

Von:   abgemeldet 30.10.2004 19:29
Betreff: Die Inu-weiterschreibgeschichte [gesperrt]
allerdings kam hojo rein und versaute die stimmung

(meine aura wurde gestört^^°)

Von:   abgemeldet 31.10.2004 11:21
hojo (voll geschokt)konnte es nicht glauben.er sah kago und inu(gerade sehr mit sich selbst beschäftigt ^_^)die ihn erst jetzt bemerkten(beide war es natürlich furchtbar peinlich,dass hojo sie DABEI gesehen hat)kago:hojo...
inu:wer???? hojo:kagome.....du...warum...er..?
kagome:weil ich(werbung unterbricht hiermit kurz diese geschichte..)

Von:   Luffy- 16.11.2004 18:07
...jemanden gebraucht habe der mir bei ausziehen hilft und außerdem ist Inuyasha ja so in der atr Bimbo!
Inu:Toll so denkst du also über mich....

Von:   abgemeldet 20.11.2004 14:18
Hojo: *sob*
Kagome: Äh ...
Plötzlich klatscht ein Vogel gegen die Scheibe und alle sehen auf. Kagome richtet sich entsetzt auf um nach dem Vogel zu sehen und steht ...

Von:    Sheep-girl 21.11.2004 10:25

....auf und rennt zum fenster,zu hojos entsetzten war inu nackt...er...
Angie~wolfszahn~sheep

Von:   abgemeldet 21.11.2004 19:14

> ....auf und rennt zum fenster,zu hojos entsetzten war inu nackt...er...
hojo erkennt was kago für inu empfindet und rennt heulend aus dem haus.und inu denkt sich:tja pech..ich war halt schneller als du:D...hehe.(T_T)
i did it!!!!

Von:   abgemeldet 23.11.2004 20:17
Kagome: Oh nein! Arme Hojo!!!
Inuyasha: Jetzt lass...

Von:   abgemeldet 23.11.2004 23:25

> Kagome: Oh nein! Arme Hojo!!!
> Inuyasha: Jetzt lass...

..ihn!er muss da selber durch.früher oder später hätte er es sowieso herausgefunden.*nimmt kago in den arm und legt sich mit ihr ganz langsam ins bett zurück.kago lächelt inu an und sagt:hast recht.
inu*ganz glücklich ,dass kago IHN angelächelt und IHM zugestimmt hat...´(^_^)(jaja,so sollte es zwischen den beiden laufen.ist viel besser als dieses ewige Rumgestreite..(-_-)(T_T)
...und machen dort weiter wo sie aufgehört haben..
i did it!!!!
Zuletzt geändert: 23.11.2004 23:28:26

Von:   abgemeldet 26.11.2004 13:29
Was aber leider auch ziemlich schnell wieder unterbrochen wurde, da plötzlich Kagos Bruder hereingeschneit kam und lauthals verkündete: "Es gibt essen!"
Dann allerdings erst einmal stutzte und ...

Von:   abgemeldet 27.11.2004 17:21

> Was aber leider auch ziemlich schnell wieder unterbrochen wurde, da plötzlich Kagos Bruder hereingeschneit kam und lauthals verkündete: "Es gibt essen!"
> Dann allerdings erst einmal stutzte und ...
.....o-nee-chan..du..inu..yasha...ihr..inu(denktsich)scheisse!warum können wir nicht ein einziges mal ungestört sein und ES tun!!!kago(denkt sich)warum können wir nicht ein einziges mal ungestört sein und ES tun!!!!sota:mann scwester!!!du bist auch echt doof!für solche fälle geht man zusammen ins LOVE HOTEL!!
inu:LOVE..was..??
i did it!!!!

Von:   abgemeldet 27.11.2004 18:38

Kago: Ach vergiss es!
Souta: Was ist jetzt, kommt ihr jetzt Essen? Danach bring ich euch ins Love Hotel!
Kago: Nein! Da müssen wir nicht hin, wir schließen einfach die Tpr ab, was meinst du, Inu?
Inu: Hat der gerade was von Essen gesagt???
Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag

Von:   abgemeldet 27.11.2004 20:51
Als alle am Tisch saßen und Curry aßen,hätte man eine Stecknadel fallen hören können.
Nach dem essen beschlossen Inu und Kagome wieder ins Mittelalter zurück zukehren.
Dort angekommen trafen sie auf Koga, Sango und die anderem...

(Looooos! Weiter schreiben! Ein rießen Lob an diesen Thread der ist echt genial)
Zwei Herzen vereint,
Zu einem verschmolzen,
Wird dieses zerstört,
Ist dieses wieder entzwei,
Doch zwei Herzen voll trauer und einsamkeit!
Zuletzt geändert: 27.11.2004 20:53:35

Von:   abgemeldet 27.11.2004 20:53

> Kago: Ach vergiss es!
> Souta: Was ist jetzt, kommt ihr jetzt Essen? Danach bring ich euch ins Love Hotel!
> Kago: Nein! Da müssen wir nicht hin, wir schließen einfach die Tpr ab, was meinst du, Inu?
> Inu: Hat der gerade was von Essen gesagt???

menno!aus der story könnte man so viel rausholen(z.b.eine geminsame nacht ohne störung,im love-hotel)*hach*aber naja..ihr wolltet es nicht anders!
.....da kam kikyo plötzlich hevor.inu:kikyo!ich
kikyo: inuyasha!ich muss mit dir reden..es geht um uns,um deine gefühle..was empfindest du für kagome?und was für mich?
(rin und sesshi haben alles mitbekommen)rin:sesshomaru-sama?wen liebt ihr mich?oder naraku?
sesshi:ich werde dir antworten sobald du älter bist(denkt sich:dann werde ich um deine hand anhalten.rin.bitte warte solange.)rin:sesshomaru-sama,ich liebe euch!
i did it!!!!
Zuletzt geändert: 27.11.2004 21:03:21

Von:   abgemeldet 27.11.2004 20:57
(Sorry vergesst schnell was ich geschrieben habe machen wir im LOVE-HOTEL weiter)
Als die beiden im Bett lagen und in voller freude waren, dass sie endlich ungestört sind, waren sie so müde,dass sie ES nicht lange MACHEN KONNTEN und nach einiger zeit einschliefen.
Am nächsten morgen.....
Zuletzt geändert: 27.11.2004 20:58:34

Von:   abgemeldet 27.11.2004 21:05

> (Sorry vergesst schnell was ich geschrieben habe machen wir im LOVE-HOTEL weiter)
> Als die beiden im Bett lagen und in voller freude waren, dass sie endlich ungestört sind, waren sie so müde,dass sie ES nicht lange MACHEN KONNTEN und nach einiger zeit einschliefen.
> Am nächsten morgen.....
na toll!ich hatte gerade so eine gute fortsetzung..(-_-)können wir bitte bei der weiter machen??bitte??*sesshi muss rin-chan antworten*
i did it!!!!

Von:   abgemeldet 27.11.2004 21:14
OkOk machen wir da weiter wo ihr wollt

Von:   abgemeldet 27.11.2004 21:24

> OkOk machen wir da weiter wo ihr wollt

danke!also fortstzung..ich warte..okay ich mache ja schon:
inu zu kikyo:kikyo,ich....kao(denkt sich)sag ihr bitte dass du mich liebst!bitte
sesshomaru:rin, ich liebe dich auch.rin:dann hasst du also keine menschen?
sesshi:doch.aber du bist der einzige mensch den ich überhaupt mag!ich liebe dich
(hach,so viel ich liebe dich..das mag ich.soetwas wird in inuyasha viel zu wenig gesagt..)
i did it!!!!
Zuletzt geändert: 27.11.2004 21:29:28

Von:   abgemeldet 27.11.2004 21:38
Inu zu Kikyo:Also ich...ich...ich liebe dich.Aber auch Kagome.
Kago:Ohhh,Nein! So geht das nicht Inu! Sie oder ich!
Inu:ääääääääh....
Kikyo:Ich weiß das du dich für mich entscheiden wirst, du darfst unsere gemeinsame Zeit von damals nicht vergessen.
Kagome bricht in tränen aus und läuft davon....

(Sorry mir nichts besseres eingefallen.Ich hoffen das geht auch.)

Von:   abgemeldet 28.11.2004 08:25

Inu: (wütend zu Kikyo:) Woher willst du denn das wissen? Es sit immer noch meine Entscheidung.
Kikyo: (Erstaunt:) Inuyasha? Was ist denn mit dir los.
Inu: (grummelt:) Ich mag es nicht wenn Kagome weint. (rennt hinter Kagome her um sie zu trösten und lässt eine völlig verdatterte Kikyo zurück)
Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag

Von:   abgemeldet 28.11.2004 11:40

> Inu: (wütend zu Kikyo:) Woher willst du denn das wissen? Es sit immer noch meine Entscheidung.
> Kikyo: (Erstaunt:) Inuyasha? Was ist denn mit dir los.
> Inu: (grummelt:) Ich mag es nicht wenn Kagome weint. (rennt hinter Kagome her um sie zu trösten und lässt eine völlig verdatterte Kikyo zurück)

was allerdings nicht nötig ist da kagome zurück kommt und sich bei inu entschuldigt,weil sie sich so kindisch benommen hatte.kiyo:wen willst du eigentlich?inu:es tut mir leid,aber ich LIEBE kagome.
kago:er hat es gesagt!kikyo:und was war das mit uns damals?inu:ich habe dich damals wirklich geliebt,aber JETZT liebe ich kagome...
i did it!!!!

Von:   abgemeldet 28.11.2004 11:46

Kikyo: (wird fast weiß vor Zorn) Was soll der Mist, Inuyasha? Erinnere dich doch.
Inuyasha: Ich brauch mich nicht erinnern, ich weiß wie das damals war und habe mich trotdem für Kagome entschieden.
Kikyo: (brennt vor Zorn und verpufft dann auf einmal, plötzlich steht Shippo vor den beiden) Nein wie süß!!!
Inuyasha: (verdreht die Augen) das habe ich gewusst!

Von:    Sheep-girl 28.11.2004 12:35

Shippo:jaja klar!>_>
Inu:willst du mich etwa provozieren!?
Shippo:was wäre wenn?
Inu:grrr du...................

Von:   abgemeldet 28.11.2004 18:12

Kagome: Ach lass ihn doch, Inuyasha! Ich fand es lieb von dem Kleinen!
Inuyasha: Ja, furchtbar lieb!
Kagome: JA! Ich weiß jetzt zumindest, (sie wirft sich Inuyasha in die Arme) dass du mich wirklich liebst.
Inuyasha: (Wird rot)
Wie süüüüß!

Von:    Shippou_chan 29.11.2004 19:05

Auf einmal tauchen Sago und Miroku auf, die alles mit angehört hatten.
Sango: Hast du gut gemacht Shippou XDDDD

Von:   abgemeldet 30.11.2004 18:23
Shippou: Ich weiß ^^
Und Kagome fiel Shippo um den Hals und knutschte ihn ab vor freude, dass shippou inu dazu gebracht hatte die wahrheit über seine Gefühle zu sagen =)
inu (eifersüchtig): Hey! Bist du nun meine Freundin oder seine?? Kag...

Von:   abgemeldet 30.11.2004 18:45

Inu kommt gar nicht weiter den Kagome fällt ihm bereits glücklich um den Hals.
Kagome: Heute bin ich gut gelaunt ^^
Sango: Ähm, ... aber vielleicht nicht mehr lange. *auf etwas im Wald deut*
Alle drehen sich um.

Von:   abgemeldet 30.11.2004 19:01
Plötzlich kroch aus dem Dickicht ein großer fetter ekeliger Wurm. "IIIIHHHHHH INU rette mich!!!" schrie Kagome und sprang auf einen Baum "Ich hasse Würmer! Ich bin allergisch gegen diese Fiecher!" *hatschi* nieste sie und viel rückwärts vom baum, worauf der Wurm auf sie drauf krabbelte *löl* ...
~> Mach Platz! <~ ^^

Von:   abgemeldet 30.11.2004 19:12
Alle brachen in schallendes gelächter aus. Und Kagome versuchte sich von dem Wurm zu befreien.
Kago schrie schrie:INU YASHA HILF MIR!
Doch Inu Yasha kugelte sich vor lachen.
Und schließlich geschah etwas unerwartetes.
Der Wurm verpuffte sich in Naraku....

Von:   abgemeldet 30.11.2004 19:25
Naraku: Oh! Mein Zauber hat wohl nicht wirklich funktioniert (wird rot) Sah ich denn wenigstens etwas bedrohlich aus?
Die anderen gucken ihn bloss verdattert an (?.?) "öhm" "also" "hm" .... "nein, nicht wirklich, der einzigen der du abgst eingejagt hast war kagome!" Inu kugelt sich wieder auf dem Boden und macht sich über seinen Bruder lustig. Und Narake...

Von:   abgemeldet 30.11.2004 19:32
und narake fing an zu weinen!
verdattert schaute ihn inu an....
"seitdem mich rin verlassen hat ist mein ego auf null!", schluchzte naraku.
Inu prustete laut heraus:
"WAS?? DU und.....(prust)! du bist echt ne arme sau, naraku!!
vielleicht sollten wir dich als kandidat bei arabella anmelden!
...würmchen mit ego-problemen..^^"

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47

Zurück