Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Inu-weiterschreibgeschichte

Eröffnet am: 09.08.2004 13:04
Letzte Reaktion: 04.03.2006 14:41
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Inu Yasha

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47

Von:   abgemeldet 01.09.2004 22:22
Betreff: Die Inu-weiterschreibgeschichte [gesperrt]

starrte sie an... "Naja, auch egal..." Damit lehte er sich auf den Boden und verschränkte die Arme hinterm Kopf. Kagome wollte ihn gerade wieder wie n Stofftier durchknuddeln (XXD) als er fragte:" ...

(macht nix, lach doch, lachn is gesund, ich bin auch immer so crazy ^^ XD, aba ne frage, was heißt *rofl*??)
INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!

Von:    Melody-chan 01.09.2004 23:08
"...ich hab hunger.wann gibt´s essen???" *magen knurr*
kagome war beleidigt,wei er in so einem moment ans essen dachte,hatte aber dann eine idee.
"essen gibt´s sobald du mich....

Von:   abgemeldet 01.09.2004 23:13

EINMAL GANZ DOLL DURCHKNUDDELST! rief sie glücklich.
Inuyasha war natürlich einverstanden, da er auch von dem rumgeschmuse mit ihr nicht abgeneigt war ( ^.~ )
Also Kagome zufrieden war wollte sie aufstehen, doch Inuyasha drückte sie aufs Bett und...
INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!

Von:    Melody-chan 01.09.2004 23:27
...fing an sie durchzukitzeln.kagome musste lachen.irgendwann wurde das kitzeln wieder zu knuddln und das knuddln wurde irgendwann zu einer innigen umarmung.
bis..."ggggrmmlll"..,inuyashas magen auf sich aufmerksam machte und kagome...

Von:   abgemeldet 01.09.2004 23:39

(Hey, Kago-chan, wir sind voll gaga *lachen muss* HDGDL! (das musste jetzt au mal gesagt werden ;D))

gab Inuyasha einen kleinen Kuss auf den Mund und ging in die Küche, um Ramen zu kochen. Inuyasha wollte ihr folgen, doch er war so benebelt vor Freude über den Kuss, das er die Treppen runterstolperte und genau auf Kagome landete. Er stühnte "au" "ohh" "ahh" sie keuchte "das.. t-tut weh Inuyasha"
(XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDD)
Sota kam gerade aus dem Wohnzimmer und...
INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!

Von:    Melody-chan 01.09.2004 23:43
...ihm fielen fast die augen aus dem kopf."ihr könnt mir jetzt aber nicht erzählen,dass kagome dir schon wieder den staub vom kimono klopft!!!"sie wurden rot wie eine tomate und inuyasha fiel nichts bessers ein als zu sagen:

Von:   abgemeldet 01.09.2004 23:54

"Nein, nein, ich bin nur hingefallen! (die wahrheit!!)"
Sota grinste "JAja, klar, wenn ihr das schon machen müsst, dann auf einem ZIMMER!!!"
Inuyashas Magen meldete sich wieder. "ICh mach jetzt essen" sagte Kagome und löste sich von Inu, ging in die Küche und Kochte Ramen. Inuyasha half ihr dabei doch er...
INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!

Von:    Melody-chan 02.09.2004 00:04
...stolperte,knallte mit den kopf gegen den topf mit den kochend heißen wasser und bekam das ganze heiße wasser auf den kopf geschüttet."WAAAAH;HEIIIIIIIIISSSSS"brüllte er und rannte händefuchtelnd im kreis herum.

Von:   abgemeldet 02.09.2004 00:13

Kagome nahm ihn an der Hand, zog ihn ins Bad und hob seinen Kopf unter die Eiskalte dusche. nun schrie der überempfindliche Inu: KAHAHAAAALT! Kagome hielt ihn fest und küsste ihn leidenschaftlich. Nun wurde er wieder gaaaaanz rot. "das is gut..." murmelte er (temparatur oder der kuss?!) Kagome...
INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!

Von:   abgemeldet 02.09.2004 08:14

...löste sich von ihm und fragte: "Gehts wieder? ^^" Inu: "J-jaaaaaaaaaaaaaaaaaa...." Plötzlich kam Sota rein, worauf Kagome so erschrak, dass sie....(Nene, das überlass ich euch! ;))

(@Inuyasha-lover: rofl heißt rol(l*)ing-on-flor-laughing...wenn ich das richtig verstanden hab. ^^° *ich weiß nich, ob man das mit 2 l schreibt *dumm is* XD)
Zuletzt geändert: 02.09.2004 08:15:18

Von:    Sheep-girl 02.09.2004 19:45

..die dusche nahm und das eiskalte wasser auf sota spritzte,jetzt begann.............
Angie~wolfszahn~sheep
Zuletzt geändert: 02.09.2004 19:49:30

Von:   abgemeldet 02.09.2004 22:19

Inuyasha kugelte sich auf dem Boden vor lachen und beschloss einen WET-TSHIRT-CONTEST zu veranstalten (teilnehmer kagome XD) er riss ihr die dusche aus der hand und spritzte sie vollkommen nass. Sie schrie:
INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!

Von:   abgemeldet 02.09.2004 22:27

..."GYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! Inuyasha, du hast doch echt'n Ding an der Waffel!!!!!" Doch Inuyasha besprizte sie weiter und errötete plötzlich, als Kagomes Hemd so nass war, dass man den BH durchsehen konnte, ...

Von:   abgemeldet 02.09.2004 22:44

Sie schrie: INUYASHA MACH PLAAAATZ!!! Er knallte auf den Boden und bewegte sich nicht mehr...
Kagome...
INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!

Von:    Melody-chan 02.09.2004 22:55
...kniete sich neben ihn auf den boden und...*gnibbel* *gnibbel*
...."was machst du da?????" wollte inuyasha wissen und versuchte seine ohren vor ihr zu retten.leider vergebens.denn kagome hatte....

Von:   abgemeldet 02.09.2004 23:04

um jedes seiner Ohren ein schleifchen gebunden, um ihn zu ärgern (wo her? weiß ich nich... XD)
"GRRRRR" machte er, als er sich im Spiegel betrachtete..."MACH DIE RAUS!!!"
Kagome lachte sich den arsch ab, und vergass dabei ganz, ihr nasses t-shirt mit sden händen zu bedecken...
Inuyashas auchen wurden plötzlich gaaaaaaaanz grooooooooß und er...
INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!

Von:    Melody-chan 02.09.2004 23:17
...war gefesselt von dem anblick der sich ihm bot.
kagome verstand nur bahnhof,und konnte sich nicht erklären warum sie dass gefühl hatte inuyahas augen würden gleich herrausfallen.
dann folgte sie einfach seinen blick.
.....stille....
inuyasha:*glotz*
kagome:*zitterzitter*
inuyasha wusste,dass diese ruhe nichts gutes zu bedeuten hatte, und versuchte kagome gleich zu beschwichtigen.
"äh..ähm,ka-kagome,eh also ich..."

Von:   abgemeldet 02.09.2004 23:24

er sprach nicht weiter, denn kagome hatte nicht vor Wut gezittert, sondern vor kälte. Nun war sie zusammen´gebrochen und atmete kaum noch. Inuyasha...
INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!

Von:    Melody-chan 02.09.2004 23:36
....brach in panik aus und beugte sich besort über sie.
"kagome???" sie antwortete nicht.er war so besort um sie dass er nicht mehr klar denken konnte und drückte seine lippen schließlich auf ihre.//ich nutze die situation nicht aus...ich nutze die situation nicht aus...ich nutze die situation nicht aus....das ist nur mund-zu-mundbeatmung...ich nutze die situation nicht aus....OH;UND WIE ICH SIE AUSNÜTZE!!//

Von:   abgemeldet 02.09.2004 23:46

Kagome wachte langsam wieder auf, ließ aber die augen geschlossen...
//was ist das? Macht er Mund-zu-Mund beatmung? Aber mit Zunge?? (XXXXXXXXXXXXXXXDDDDDD, *rofl*) Naja...// Sie ließ es einfach über sich ergehen... //Ich nutze die Situation nicht aus, ich nutze die Situation nicht aus... UND WIE ICH SIE AUSNUTZE!!!//
Als Inuyasha sich wieder von ihr gelöst hatte...
INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!

Von:    Melody-chan 02.09.2004 23:51
schaute er direkt in kagomes braune augen.
"kagome,eh..?" nun war er total verwirrt.//war sie etwa wach???//
er wurde rot wie sein suikan,man konnte sein gesicht gar nicht mehr von seinem gewand unterscheiden.kagome jedoch strahlte ihn regelrecht an,zog sein gesicht wieder zu sich runter und....

Von:   abgemeldet 02.09.2004 23:56

flüsterte: "Tut mir Leid, dass ich die Situation ausgenutzt habe, ich konnte nicht anders..." Sie lächelte ihn an und er...
INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!

Von:    Melody-chan 03.09.2004 00:03
...war so verzaubert von ihrem lächeln,dass er die situation gleich nochmal ausnutzte (XD)
doch leiiiiiiiiider kam was kommen musste:sie wurden gestört.
und zwar von keinem geringeren als...
"higurashi???bist du da???"...hojo-kun

Von:   abgemeldet 03.09.2004 00:10

(Ohh wie wai! Geile Idee! XD)
Inuyasha lag immernoch auf Kagome und küsste sie. Hojo blieb die Spucke weg. Er stotterte: "Ka-ka-kagome??" Sie bemerkte ihn... "Oh, Hojo-kun, was machst du denn hier?" Mal wieder wurde sie knallrot im Gesicht. Hojo wurde wütend. "WAS MACHT DER DAAAA???" schrie er und deutete auf Inuyasha. Inuyasha...
INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!

Von:   abgemeldet 03.09.2004 10:27

...stellte sich vor Kagome und fragte bösartig: "Was willst du?!" Nun stellte sich Kagome(ich weiß, ich weiß, vorhin is sie noch halb ohnmächtig dagelegen. XD) vor Inuyasha und und sagte: "A-also...d-das ist so...

Von:   abgemeldet 03.09.2004 12:44

Sie schluckte und hing sich dann Inu an den Hals. "hojo-kun, darf ich vorstellen, dass ist Inuyasha..." Dann küsste sie Inu auf die Wange... "Mein freund..."
Verunsichert starrte sie Inuyasha und Hojo an. Inuyasha...
INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!

Von:   abgemeldet 03.09.2004 12:45

(Ach, was ich noch sagen wollte, die schleifen siend wieder aus Inus Haar draußen XD)
INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!

Von:   abgemeldet 03.09.2004 12:52

...flüsterte ihr zu: "Wa...was soll denn da-" Kagome hielt ihm den Mund zu und kicherte, als ob nichts gewesen wär. Hojo-kun schrie: "WAAAAAS?!? Dein FREUND?!?!....

(XD)

Von:   abgemeldet 03.09.2004 13:10

Inuyasha spielte mit und legte seinen Arm um Kagome...
"Ja, ihr Freund, was dagegen?!" Kagome kicherte, wurde aber auch knaaaaaaaal-rot.
Hojo...
INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!

Von:   abgemeldet 03.09.2004 14:04

...konnte es nicht fassen. Doch plötzlich bekam er einen Lachkrampf und deutete auf Inus Ohren. "Wahahahahaha, der Kerl setzt sich doch tatsächlich einen Haarreifen mit Ohren auf!! Wahahahaa!" Inuyasha ließ sich das nicht bieten und...

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47

Zurück