Thread: Die Inu-weiterschreibgeschichte
|
Eröffnet am: 09.08.2004 13:04 Letzte Reaktion: 04.03.2006 14:41 Beiträge: 1403 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| ... Leider sofort von Kaede bemerkt wurde, die sich dann dazu erbarmte, Kagome einen alten Rock von Kikyo zu geben, der Kagome leider etwas zu breit war, weswegen er ein wenig rutschte, als plötzlich Inuyasha in der Tür stand ... Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
||||||
| "Hey Kagome, was hast du denn an??" fragte er skeptisch und sah dabei Kag an, die verzweifelt versuchte den Rock festzuhalten. "Du riechst ziemlich stark nach Kikyo... aber etwas auch nach Kagome.. ich bin verwirrt!" "Ich bin Kagome du Dummkopf!" sagte Kag verärgert und sie war kurz davor auszurasten, weil sie wollte nicht nach dieser doofen Kikyo riechen! Aber Inu wusste nicht ob er ihr glauben konnte, dehalb ... ~> Mach Platz Inu!! <~ n.n xD |
|
![]() |
||||||
| ....beschnüffelte er sie von den haaren bis zu den zehen,er fragte: "sag mal wann hast du dir eigentlich zuletzt die füße gewaschen??" Kag darauf:"....Inuyasha..grrrr......" Macht mit in meinem RPG!^^ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=36839 Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
||||||
| Kag darauf:"....Inuyasha..grrrr......" Kaede lachte laut und bekam sich fasst gar nicht mehr ein. "siehst du? da isses schon wieda! immer musst du nen spruch auf meine kosten machen. kannst du nicht einmal rücksicht auf meine gefühle nehmen?" |
|
![]() |
||||||
| "wenns sein muss...sagte inu kalt, vielleicht denk ich das nächste mal an deine gefühle..... Macht mit in meinem RPG!^^ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=36839 Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
|||||||
| ..."Das will ich hoffen! Beim nächsten mal denk voher nach!", sagte Kag... ~*~ Linkin Park + EvaneScenCe are rockin in da house ~*~ -Kai Hiwatari is voll kawaai (süß)- |
|||||||
|
||||||
| stieg beleidigt auf ihr Fahrrad und düste einfach mal weiter in irgendeine Richtung. Auf einmal schrie Inu auf: "Halt Kagome!! Vorsicht, nicht da lang!! Da ist ... ~liebe ist, wenn es landliebe ist ~ *löl* |
|
||||||
| ...Da wird gerade die neue Staffel zu Jeanne, die Kamikaze diebin gedreht. "COOL", schrie Kag" ich wollte schon immer mal ins fernsehn!!" |
|
![]() |
||||||
| ....nach diesen worten düste sie direkt aufs filmstudio und..... Macht mit in meinem RPG!^^ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=36839 Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... landete dummerweise direkt auf dem Dämon, den Jeanne gerade mit einem Schachmatt, bannen wollte. Jeanne sah Kagome verwirrt an, bemerkt dann aber Inuyasha! "Noch ein Dämon! Na warte!", rief sie und stürmte auf Inuyasha zu ... Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
||||||
| ..und trat inu genau in die magengrube!! "AUA!!...hast du ne meise?",röchelte inu "Inu yasha, mach platz!",schrie kagome " was soll die scheiße?, schrie sie jeanne an " glaubst du du bist hier die superheldin der nation und musst alles was nach dämon aussieht töten? n bisschen mehr grips!! komm inu yasha, wir gehn!....inu yasha??", rief kagome verwirrt und blickte sich um. "was machst du bitte bei dieser superheldin?", schrie kag aufgebracht als sie inu bei jeanne endeckte, der diese gerade von oben bis unten abschnüffelte. "ich..ähm...",stotterte inu "..... |
|
||||||
| "Sie riecht nur so verdammt nach Dämonen..." Jeanne: "Schlauberger, ich hab auch grad welche eingefangen ~augen verdreh~" Kag: "Hey, jetzt fällt mir was auf!! Du hast mit einem Dämon auch ein Stück des Shikon no Tama eingefangen! Rück den Splitter des Juwels raus!" Jeanne: "Wieso sollte ich? Damit hab ich mehr chancen den bösen König zu besiegen! Also hab ich einen triftigereren Grund. Und du hast keinen, also wieso gibst du mir nicht deine??" ... |
|
||||||
| Kag:"Warum sollte ich? Was willst du damit eigentlich? Die dinger dem bösen König in den Arsch schieben,oder was?" Jeanne:"Boah, bist du gemein, sowas hat mir noch keiner gesagt!" Kag:"Oh, fängt das Baby anzuheulen?" Inu:"... Feuerengel914 |
|
|||||||
| Inu:"Ganz ruhig Mädels!" Kagome & Jeanne:"Halt dich da raus!" Inu verkroch sich lieber hinter einen Stein,die Wut zweier Weiber würde er wohl nicht aushalten. Kagome:"... No Risk - No Fun!!!!!!!^^ |
|||||||
|
||||||
| Kag:" Du dumme schlampe,rück endlich die Juwelensplitter raus!" Jeanne:"*heul*Nein,mach ich nicht, du Miststück!" Kag:"Na, warte jetzt bis du dran!"*hebt den Stein hinter dem Inu ist hoch* Inu:" Scheiße, Kagome beruhige dich!" Kag:"NEIN,ICH BRING DIESE SCHLAMPE UM!!!!!*kocht vor wut* Inu:*verkriecht sich* Hilfe!!!! Kag:*wirft den Stein* Jeanne:"... Ach du scheiße! XD Feuerengel914 |
|
![]() |
||||||
| "Also, jetzt rück sofort den Dämonensplitter heraus!" Jeanne: "Dazu musst du mich erst einmal besiegen" *streck Kago die Zunge heraus* Kagome greift nach einem Bogen und einem Pfeil, die die Bühnearbeiter dort vergessen haben, spannt ihren Bogen und wird plötzlich von Sindbad aufgehalten. Kagome: "Hey! Zwei gegen einen ist unfair!" Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
||||||
| Sindbad:"Wer sagt denn,dass ich auf Jeannes seite bin?" Jeanne:"Aber Sindbad,was ist mit unserer liebe?" Sindbad:"Ach scheiß drauf, komm Kagome wir gehen!" Kag."O.O o..Ok!" Inu:"... XD |
|
|||||||
| Inu:"*kocht vor Wut*HEY!!!LASS DEINE PFOTEN VON IHR,SONST...." Sindbad:"Ja,was sonst?*g*Sollte ich vielleicht Angst vor dir haben??" Inu:"Ich zeig´s dir gleich,du gläubiges Stück Sch***!!" Kago:"... No Risk - No Fun!!!!!!!^^ |
|||||||
|
||||||
| Kag:"Inu, man nimmt nicht solche Wörter in den Mund, also wirklich! Inu:"Aber...,aber...ach "Keh" Kag:"Ach jetzt ist er wieder eingeschnappt, komm Sindbad!" Sindbad:"Ok, Süße!"*g* Inu:"Du, verdammter W******! Kag:"Osuwari!" Sindbad:"... |
|
|||||||
| Sindbad:"Dir sollte mal jemand benehmen beibringen." Kagome:"*nick*" Jeanne:"HALLO???HABT IHR MICH VERGESSEN???Ich bin auch noch da *heul*!! Kagome:"Stimmt,hab dich glatt vergessen,aber gut,dass du mich daran erinnerst,dass du ja noch meinen Juwelensplitter hast!Also,her damit^^!!" Jeanne:"Pah!Vergiss es!!Der gehört jetzt mir!!Und...wenn du mir deinen Freund weg nimmst,nehm ich dir auch deinen weg!Komm,Inu-Chan *Inu am Ärmel mit zerr* Kagome:"He,nur ich darf in so nennen!!!!!!!!!" Inu:"... No Risk - No Fun!!!!!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Was soll das den heißen?" Kago: "Ach vergiss es, Süßer!" Jeanne: *gewinntallmählichdieFassungzurück* Rennt auf Kagome zu, stolpert aber über den Am Boden liegenden Inuyasha. "Dämonen!" Inuyasha: "Wer ist hier ein Dämon! Wohl eher dieser Sindbad, so wie der sich benimmt!" Bemerkt Jeannes Shiko no Tama Scherbe und nimmt sie an sich "Danke sehr!" Jeanne: Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
||||||
| Jeanne:"MUAHAHAHAHA, jetzt gehören die Splitter mir!" Kagome:" OH, nein sie ist ein Dämon!" Sindbad:"Bäh, und mit so einer habe ich geknuscht!"O.O Inu:"Das ist nicht Jeanne,dass ist Naraku!" Naraku:"... |
|
|||||||
| Naraku:"Gut erkannt Inu Yasha!!Aber das wird euch auch nicht mehr weiter helfen,den jetzt werde ich euch alle umbringen!!!Nyrharharhar!!!*T-shirt mit der Aufschrift >I´m the champion< trag*" Kagome:"Sag mal,Naraku,wo hast du denn das T-shirt her??" Naraku:"Nyrharharhar das ist das Geheimnis des Oberschurken *ein Messer zück und auf Kagome zu ras* Inu:"KAGOME!" Kagome:"*von dem Messer getroffen werd* *zu Boden fall und anfang sich kaputt zu lachen* Naraku:"... No Risk - No Fun!!!!!!!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2004 15:38:48 | |||||||
|
||||||
| Naraku:"Was lachst du denn so blöd?" Kagome:"Ha,ha man sieht deine Unterhose!"*weiter lacht* Naraku:"Man lacht da darüber nicht!"*ganz rot ist* Inu:"... |
|
|||||||
| Inu:"Kagome,du wurdest doch verletzt????Alles ok????" Kago:"Ja,ja,geht schon!!War nur nen Plastik messer^^!!! Wo hast du den Schrott den schon wieder her,Naraku?" Naraku:".. No Risk - No Fun!!!!!!!^^ |
|||||||
|
||||||
| Naraku:"Das haben die mir im Puff geschenkt!" Kag:"Was?Du gehst in den Puff! Du arme Sau!" Naraku:"Ich weiß, gehst du mit mir dort hin?" Kag:"Klar,komm!" Inu:"Warte,Kagome!" Sindbad:... Hi,Hi |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2004 16:30:50 |
|
|||||||
| Sindbad:"Kagome,jetzt musst du dich wirklich entscheiden, ich,Naraku oder Inu Yasha!!!!!" Inu,Sindbad & Naraku:"Entscheide dich,aber zacki zacki!!!" Kagome:"... No Risk - No Fun!!!!!!!^^ |
|||||||
|
||||||
| Kagome:"Ich nehme... Plötzlich knallt es und etwas kommt aus der Wolke... Kagome:"Shippo,was machst du hier?" Shippo:"Mon cherie,komm wir gehen ins*hicks* puffklo!" Kagome:"Shippo, du hast getrunken!" Shippo:"Ja,na *hicks*und?"kommst du jetzt?" Kagome:"Nein, ich gehe mit Naraku! *nimmt narakus arm*komm! Naraku:... |
|
|||||||
| Naraku:"Das heißt du hast dich für mich entschieden *freudig zu Kago schiel*" Inu & Sindbad:"NEE,ODER??" Shippo:"*hicks* woruuumm *hicks* gehtschs?*hicks*" Sindbad:"Na wenn das so is,komm Jeanne!" Inu:"... No Risk - No Fun!!!!!!!^^ |
|||||||