Thread: Die Inu-weiterschreibgeschichte
|
Eröffnet am: 09.08.2004 13:04 Letzte Reaktion: 04.03.2006 14:41 Beiträge: 1403 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Inu Yasha |
|
|
||||||
| Also..ich konnte gestern Abend net mehr!!!*Meine Mama anschiel*...Schwamm drüberXDDDD..Also ich schreib jetzt was mir Miroku und Sango!!!*grübenhand*..MOPSGESCHWINDIGKEIT!!!!!XDDDDDDD Also... Sango:.......... Miro:ich hab das für dich gemacht!!! sango:Wirklich??? Setz tuschel:Hey kagome!!Das ist nie im Leben Miroku!! Kago tuschel:Doch+freu*Lieb von ihm nich??? Setz:ja!!!*smile*Okay!!Wir gehen dan mal!!!und lasst den Tisch heile!!! Kago:OO Sango:Oo..Ja!!!Was auch immer du damit meinst!!!*smile* Kago flüster:Setzune!!Du kannst denen das doch net mit dem Tisch sagen!!Die sind net so wie du und Sessy!!!*ggg* Setz:Nein???naja!!sessy und ich ham ne würzige Bweziehung!!!XDD Kago:Würzig,meine Lieb...ist gar kein Ausdruck!!XDDD Setz:Stimt!!Wir ham schon den 13 neuen Tisch bestellt!!!XDDD Kago:Die armen Tische!!!XDD*sich ein ablach* Setz:Ja!!XDDDD...X333(Ich darf net über Sessy schreiben..ich darf net über Sessy schreiben!!!ich habs versprochen..ich darf net über Sessy schreiben!!!..XDDDDD) Sango:Ja!!!Aber.. Miro:ist schon gut!!!Ihc freu mich das du doch noch gekommen bist!!! Sango:*gg* ...*knutsch*..*knutsch*...Man möchte net wissen was Miroku grade denkt...-.-..XDDD nach dem Essen...(Mir nix einfallen tut!!Komm Kiara streng dein Hirn an!!!Kiara:Das hat heute aber eigentlich Pinkelpause!!!*ggg*) Okay..weiter...*grübel*... Miro:Komm wir gehen zum Fluss... Sango:Ja!!! (Was die da wohl machen wollen X3!!XDD Nicht das was ihr denkt!!XDDDD*Lüge*...) Miro:Ich liebe dich Sango!! Sango:Ich dich auch!!!*freu* Miro:*Handy klingelt*(i9ch weiss damals gabs noch keine,aber wir weichen eh ein wenig von der Realität ab*Auf überhaupt nix bestimmtes deuten will*XDDDDDD) Sango:?.? Miro:*Ran geh*Hallo??? Person:Hi Miroku!!!!Wie gehts dir??? Miro:Oo°°Du bist es!!!Naja..Ich...ähm...mir gehts ganz gut!!!*drop* sango:*Skeptischer Blick* Miro:hehehe..Ja...`doppel drop* ... Person:Ich muss mirt dir reden!!! Miro:Aber.. Person:Es ist sehr wichtig!!Bitte!!ich komm morgen zu euch!!!Bisa dann!!!! Miro:Ja!!!*schmoll*Bis dann... *Aufleg* Sango:Wer war das???-.-*** Miro:Eine Freundin!! Sango:Eine Freundin???AHA!!!!!!-.-***Und woher kennst du sie??? Miro:naja...ich war früher enger mit ihr befreundet dfoch dann ham wir uns lang net mehr gesehen!!und jetzt will sie mit mir reden!!! Sango:Oh!!!-.-.. Miro:Ja morgen!!!!*schmoll*Komm wir gehen zu inuyasha!!!-.-... Sango:Ja!!!-.-... Worüber will sie reden??? Miro:weiss ich net!!!... Bei Inu: So ich bin eben net die Begabteste für sango und mIroku!!!*drop*...XDD Jetzt kannszte ja schreiben chibisango!!!und wehe net!!Dann hetz ich dir nen Profikiller aufn Hals!!!XDDD*lach*....*Kiss* Kiara... |
|
||||||
| Juhuuuu!!!! kiara hat über sango und miro geschrieben!!!!DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE..... - DANKE kiara ^^ Puh, ich kann grad net schreiben weil ich jetzt dann in dei kirche muss ( beichten ^^; ) Bis später... (hoff ich mal denn es kann sein das der herr pfarrer mich umbringt... ) Bye, chibisango H.E.L |
|
||||||
| Ja weiterschreiben Leute!!!XDDDDLos chibisango!!!*Kiss* Kiara... |
|
||||||
| Hrhr coole Story Kiara!!!! Derweil bei Inuyasha... Sessi:Hau doch net immer so hart drauf...Weißt du eigentlich das das weh tut?? Inu:Sach mal bis du ein Mann oder eine Memme??Du hast dich doch sonst nicht so aufgeregt über Schmerzen!!! Sessi:Ja aber heute schon...Schließlich vermisse ich Setzune!! Inu:Hallo??Die sind gleich um die Ecke!! Sessi:Ist mir gar nicht aufgefallen!! Inu:*sichdiehandvordiestirnballer* du Depp!!! Sessi:Danke also wollen wir dann?? Inu:Ja!! Inzwischen bei Naraku!! Nara:Ey kein wunder das dich Sessi dich los werden will du bist ja Schlimmer wie Kikyo,Kanna und Kagura!! Jake:Ach komm so schlimm wirds wohl net sein,so schlimm bin ich ja auch net Nara:Wenne meinst!! ... *lachweg*Mir fällt da grade so ne geile stelle bei Inuyasha ein mit Jake!!!Kennt ihr sicher alle!!!Die wo Sessi sich Tensaiga abholt und Jake in 2 teile Teilt!!!*lachweg* Mach mal weiter!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2005 15:34:13 |
|
||||||
| Hallo??Seit ihr noch da oder schreibt ihr woanders weiter?? |
|
||||||
| Ich schreib nur nix weil mir nix einfällt und ich grad Hausi mach!!! Außerdem schreibst du nie bei Sango und Miroku weiter ( das ist ja jetzt nich böse gemeint, muss ja auch net jeder sango und miroku mögen aber immer muss kiara bei sango und miroku weiterschreiben...) Na ja muss jetztnweiter Hausi machen Bye, chibisango |
|
||||||
| Hallo ihrs!!!Mein Computer hat drei Tage net funktioniert!!*flenn*Internet war vom Sturm putt gang!!!! Aber jetzt bin ich wieder daaa!!!Muahahahahah...XDDDD Also ich schreib ja gerne weiter Leuts!!Aber ich kann net an meiner eigenen Story schreiben!!Das ist sooo uncoool!!!*Scheiss werbung!!!XDDD* Also die Stelle mit Jake kenn ich!!!XDDDD Oder wo jake auf Sessy wartet und sich darüber aufregt wo er denn bleibt und dan von Sessy Szteine an Schädel kriecht!!!XDDD Sessy ist sooo evil!!!*sabber*XDDDDD Genug gelabert kommen wir zum Wesentlichen!!*freu wie n Keks*XDDD Nara:Ach Jake!!Sessy hats schon net einfach mit dir!!!*röfl* Jake:Wa ich????Ach komm laber doch keine Scheiss!!!ich bin voll der nette Kerl!!!! Nara:*Voll beabsichtigter skeptischer Blick*-.- Jake:Ach du kanst mich!!-.-*** Nara:Kanna!!!Was treibst du eigentlich??? Kanna.halts maul du Schwuchtel!! Jake:Oo°°° Die ist ja gut erzogen!!!*tausend mal drop* Nara:OO...-.-...-.-***....-.-*************Kanna!!! Kana:Was ist???Hast du deine Tage oder warum nervst du so??? Nara:Kanna komm doch mal her!!! Kanna:Ach leck mich doch!!-.- Nara:Kom her Darling!!! Kanna:Bist du taub du alter Tattergreiss???ich hab gesagt NEEEIIIIN!!!!!>.< nara:*drop*Okay!!Wie du willst dan komm ich eben!! Jake:Rotzgöre!!!Schlechte Erziehung Naraku!!!*KOpfschüttel* Nara:Schnauze!!!Das hat sie von ihrer Mutter!!! Kagura:*Aus Küche brüll*Laber nich Naraku!!! Nara:*drop*Kanna!!! Kana:Ey Alter komm ma runter ich hab kein Bock auf dich checkste dat nich oder haste Paranoya??? Nara:*Ins Zimmer reintret*Du!!! Kanna:Pah!!!*Ihr Mittagessen nach Naraku wirf* nara:*dem spielend ausweich weilks ja schon Rutine für ihn is*(XDDDDDDDDD)*sich ein ablach*XDDD) Nara:*Rüsper*Würdest du jetzt bitte mit deinem Haustier gassi gehen denn das Drecksvieh pi*** mir die ganze Bude zu!!!Und schei*** mir in die Ecken nur weil du deinen vornemen Hintern nicht bewegen willst!!! kanna:leck mich!! Nara:*kriegt leichte nervöse Zuckungen*...*implodierender Kerl*....... kanna:WAS??? Nara:*Brüll das man es die nächsten paar Hundert Kilometer noch hört*ICH HAB GESAGT DU SOLLST MIT DEINEM BESCHI**** VIEH ENDLICH SPAZIEHREN GEHEN!!!UND WENN DU DEINEN ARSCH NICHT GLEICH BEWEGST DANN KRIEGST DU SOOO*PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEP* DAS DU DIR WÜNSCHEN WIRST NIE GEBOREN ZU SEIN!!!!!>.< NOCH FRAGEN????? Kanna:Oo°°°°°°°°°°°°°°°°°°Bin schon weg!!!! Nara:UND WENN DU MICH NOCHMAL SCHWUCHTEL NENST REISS ICH DIR DEN ARSCH AUF!!!!!!!!!!!!!>.< kanna:Ja klar!!*drop*ich hjab dich ganz doll lieb !!Danke für deine Geduld!!!!*doppel drop*..*Sich schnell verpiss* Nara:*Wieder zu Jake ins Zimmer geh* jake:ey !!!ich hab nix gesagt!!!!Oo*hat Schiss* Nara:Wo waren wir???Achja....*blablabla....*..... So das wars erstam mit Naraku!!!XDDDDD ja der kann sich durchsetzten*lach*da er ja schwul ist hat er das tolle Temperament wie es nur rassige Weiber ham können!!!!*geile Theorie*XDDDDD Macht ma weiter!!!XDDDD *Kiss* Kiara... |
|
||||||
| Ey!!War mein Thread zu hart??Zu agressiv????...XDDDDD ´Büdde net hauen!!man möge net auf die bösen Schimpfwörter von Naraku achten!!!!XDDD |
|
![]() |
||||||
| YO; LEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH BIN ENDLICH WIEDER DAAAAA!!!!!!!!!!! UND HABN FETTEN VIRUS AUFM COMPI!!!!!!!!!!!!!! *PARTY FEIER* ... also: kann jmd. so freundlich sein, und mir ne zusammenfassung schreiben, wo ich end da war? weil ich muss hier erstmal aufräumen.. LIEB EUCH!!!!!!! da ~kagome~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo seid ihr denn???? :( macht ma hinnä, leutz!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boa, leutz, langsam werdsch sauer... entweder seh ich euch ned (wenn ihr schriebt) oder ihr lasst euch einfach nich sehen :/ TOLL |
|||||||
|
||||||
| Bitte Kagome-chan! Steck mich ned mit deinem Virus an!!! SCHREIBT JETZT MAL ENDLICH JEMAND WEITER?!? Ach ja....die Szene, in der Jaken in 2 Teile geschnitten wurde... ...hab mindestens ne halbe Stunde nen Lachanfall gehabt!!!! (kicher) WOLFgirl15 |
|
||||||
| Ja ich schreibe ja schon weiter!!!Hatte keine Zeit!!! Jake:ähm...ka..*gg* Nara:Ach ja Sessi!! Jake:... Nara:Ach komm schweigen kannste wann anders auch noch!!Also... Jake:Manchmal nerve ich Meister Sesshomauru wirklich...*flenn* Nara:*lol*Deswegen brauchst jetzt aber net Heulen!!! Inzwischen bei den anderen... Sessi:Diese Stille...ohne Jake ist es halt schöner...*freu* Inu:Ich weiß gar nicht warum du denn überhaupt die ganze Zeit am Arsch kleben hast!!Wo haste denn eigentlich gefunden?? Sessi:*nachdenk* Irgendwo im Wald...echt schlimmer fehler... Inu:*lolz*Dazu sage ich nichts!!! Sessi:Warum??Du hast doch Shippo und die anderen am Arsch hängen!!Also mach mich net so fertig!! Inu:Shippo nervt manchmal auch Kagome ist halt meine Engel...Sango und Miroku sind eine klasse für sich!!! Sessi:... |
|
||||||
| Sessy:ja,ja,ja!!!!!!geh mir nicht auf den Piss!!Nur weil du keine Freunde hast ,hast du dir die Deppen gesucht!!!-.-*** Inu:Wie kannst du es wagen so über sie zu reden??? Sessy:Ach du kannst mich!!! Inu:Aber Sessy!!!du magst sie doch auch!!! Sessy:was bist du heute eigentlich soo Scheissfreundlich zu mir.hä??? Inu:O.OBin ich immer!! Sessy:Inuyasha!!!Du machst mir Angst!!! Inu_Wirklich??*Näher an Sessy rabrück* Sessy:was wirds wenns fertig ist??? Inu:*Sich an Sessy ranlehn und ihn in Arm nehm* Sessy:Oo Inu:*Ihn auf den Boden leg..und sich so in einer bestimmten Stellung auf ihn draufsetz*(OoWas guckt ihr mich so an???nein!!!XDD Das wird kein Shonen AiXDDDDD) Sessy:Oo**********...-.***Inuyasha!!!was machst du da?? Inu:Ich liebe dich du geile Sau!!!*näher an ihn ran geh* Sessy:Oo°°°°°°°°°°°°°°°AHA!!!!*Null peilung* Inu:Sessy!!!..(Hey der lässt das auch noch zu!!XDDDDD)Du turnst mich unheimlich an!!!!*Ihn küss* Sessy:WUAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!*Aufspring*WAS SOLL DAS DENN???hast du n Knall????Oo*Can´t believe it* Inu:Komm her du geile Sau!!!!Ich mach dich fertig!!!!*sabber* Sessy:HILFE!!!MAMA!!!!Mein Bruder ist eine Schwuchtel!!!Was habe ich falsch gemacht!!Schande über mich!!!Schande über meinen Bruder!!!!Schande über meine Familie!!!!!!! Inu:Sessy!!!!! Sessy:AAAAH!!geh weg!!!das nent man auch gern heut zu Tage Inzucht!!! Inu:*sabber* Sessy:Du spinnst doch!!!*weggeh* kago*Ausn Gebüsch mit Setzune Rausjump**Sich ein agblach*der ist fürs Leben gezeichnet!!!XDDD Inu:ja!!!-.-**ich auch!!!Nur weil ich diese bekackte Wette verloren hab!!!-.- kago:Mann wettet auch nicht um sowas!!! Inu:Woher sollte ich den wissen das Sessy keine roten Boxers hat!!! Sessy:das ist ja nicht zu fassen!!!Tze!!! Setzune:Sessy das war Spass!!!XDDD Sessy: Muss aufhören SORRY!!!Meine mama wird sonst gaaaaanz evil!!!Komme morgen wieder!!!XDD |
|
||||||
| Sessi:Aja und woher kommt ihr auf die idee mit den Boxers? Inu:Ähm...von Setzune!!! Sessi:Schatz?? Setz:Ja?? Sessi:WAS ERZÄHLT DU DENEN EIGENTLICH?? Setz:Ach Sessi beruhig dich!! Kago:Das war doch nur Spaß!! Inu:Ich düfte dich anschwulen was soll ich denn sagen Sessi:Das haste aber nicht gut drauf Inuyasha!! Inu:Ach halt doch dein Maul!! Bis die Tage |
|
![]() |
||||||
| Plötzlich gescha das was niemand erwartet hete Sessi Küsste Inuyasha mit dem Feuer der Leidenschaft |
|||||||
|
||||||
| Inu:das war aber noch schlimer!!!!>.< Setzune:hex Sessy mein süßer jkleiner Schatz!!!Wie komt es denn das du dies zugelassen hast???*Skeptischer Blick* Sessy:Oo WAAAAAAS???Oo°°°°°°°°°°°°°°°° Kago:Genau!!!Vielleicht ist dein Lover ja jetzt schwul!!!XDD Sessy:Aufs Maul??? Kago:Ach Sessy ich lieb dich doch sooo sehr!!! Sessy:Ja du mich auch!!!!!-.-*** Setz:Aber Schucki!!! Sessy:Was???-.-*** Inu:man !!!Ihr seit echt voll insane!!!...Aber kago hat Recht!!!Wer weiss was du imer mit Naraku machst!!!Vielleicht vergewaltigst du ihn ja immer!!! Sessy:Ach ja???*Hat heute ausnahmsweise mal keinen Bock zu streiten und sich groß dazu zu äussern!!!Selten aber vokomment!!!XDDDD* Inu:Ja!!!Immerhin steht er ja auf dich!! Sessy:Ach !!!-.- kago:Ja!!!!!STIMMT!!!XDDD Er ist ja auch Sadomasoanhänger!!!Das würde auch erklären warum er dich so geilo findet!! Sessy:Ach!!!-.-***********Bekommt langsam do doch Lust sich dazu zu äussern!!!* Inu:Ja!!Genau!!! Setz:naja Sessy!!!Einbischen Bi schadet nie!!!XDDD Sessy:Und das von meiner Freundin!!!*Kopfschüttel* `Setz:Dann liebst du mich vielleicht gar nicht!! SESSY:Oodas wirds wohl sein!!! Inu:ECHT???Oo Sessy:nee!!!Unecht!!! Kago:Liebst du sie denn??? Sessy:nee ich tu nur so!!!-.-°°°°***** Setz:Och ärgert ihn nicht!!!Icvh liebe ihn !!! Inu:Aber wenn er schwul ist!!! Sessy:Reiz mich nicht Inuyasha!!! Inu:Uuuuh!!!So kämpferisch heute!!!!*provoziert* Sessy:Ich gehe!!!Zu viele primitive hier!!!-.-*** Kago:Sessy!!!das war Spass!!!!Wir wissen das du net schwul bist!!hat Setzune uns erzählt!!! Sessy:Ach,ist das so!!!Hast du ihgne auchg erzählt das icvh schon wieder ne neuen Tisch bestellen muss??? Setz:Ja!!!*Dackelblick aufsetz*Schon den 23sten!!! Sessy:NEEEEEEEEIIIIIIIIN!!!>.<*Am Rad dreh*Bist du irre??????? Alle drei:Oo°°°°°°°°°°°°°°° Sesssy:was erzählst du denne???Bist du irre???das ist nicht der 23ste!!!!!Es ist der 27ste!!!!Oo***krepiert gleich* Setz:OO Inu:Deswegen rastet er aus!!!Nicht weil wir ihn für schwul halten,sondern weil es 27 waren???OO°°° Kago:Ja!!!OO°°°°° Sessy:Pah!!!!Ihr habt keine Ahnung wie evil ich sein kann!!!*Bakuras psycho Blick aufsetz* Inu:OO Setz:Aber Sessy!!!! Sessy:WAS???-.- Setz:*Zu ihm geh*Das du so ausrastest!!!*schnurr* das turnt mich irgendwie unheimlich an!!!*sabber* Inu&Kago:Oo Sessy:HM!!!!Wenn das so ist!!!Wie wärs mit nem 28sten Tisch??? Setz:Jaaaaaa!!!!Sessy!!!Du geile Sau!!!!Jaaaa!!!Du machst mich unheimlich an!!!!! Sessy:Ich bin eben real!!Besorgs mir doch einfach!!! Kago&Inu:OO*** Schleichwerbung!!!>.< Sessy:Gar nicht!!!>.< Setz:Komm Sessy!!!ich muss noch n bischen Sahne kaufen und Erdbeeren!!! Sessy:Ja!!!*freu* Inu:Wöfür das denn??*WEs weiss und sich das Bildlich vorstell* Sessy:Na fürs Vorspiel!!! Setz:Und ich soll nicht alles erzählen!!!-.- Sessy:Aber diesmal auf dem Rücksitz meines Wagens!!! Setz:Ja!!! beide gehen zusammen weg und reden darüber was sie noch alles machen wollen!!! Inu:Ich checks nich!!Mein Bruder ist ein perverser!!!OO Kago:Los wir gehen Sahne kaufen!!! Inu:Oo ... So nach diesem nicht wirklich Jugendfreien Beitrag!!!ich muss zum Training!!!VERDAMMT!!!Und ich muss noch kritzeln!!!-.-Aber was ich kritzeln soll ist genauso wie das hier da oben!!!Nur mit Baku und Ryou*hust*Nichn meine Idee!!!XDDDDDDDIsts pervers wenn ichs geil finde???*lach*XDDDDDDDD*Shonen Ai Fan sei*XDDDD |
|
![]() |
||||||
| Ises denn jetzt schon alle oder wie ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habt uhr mich vergessen? :'( siehe oben .. :'(((( |
|||||||
|
||||||
| Also!!Lassst ma den meister ran!!XDDDD*Eigenlob stinkt*X3 Es ist net viel passiert!!!Aussser dasv Sessy und Setzune n Sohn ham das weisst du ja,und den bringen sie oft zu naraku,damit sie ihre schmutzigen Spielchen treiben können*hust*Wer sich das bloss immer ausdenkt!!!OO...X3 Ja!!!Und sonst,..*denk*...Wenn du meins und DJMAs durchliest schreib einfach irgendwas dazu!!!Mal was neues!!Du hast doch Fantasie!!!*Erwartungsvoll anglotz*XDDD Kan sich mal eben einfach einer erbarmen und s´dei olle Story hier aufpeppen???-.-*** *Kiss* Kiara... |
|
![]() |
||||||
| Ein Paar Tage später gingen Kagome und Inu gans friedlich spazieren und sprachen über... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal bei kiara weiter mach* übrigens! danke, süße (kiara) ^^ lieb dich!! (bin ja wieder single *Hrhr*) .. som, nicht auf falsche gedanken kommen! *gggg* 2 std. später bei setz&sessy setz: schatz? sessy: ... setz ?? sessy: achso, du meinst mich ^^° ja? setz: *grummel**girnst* ich liebe dich! sessy: ich liebe mich auch ^^ setz: *lacht* woher hast du den denn? sessy: von inuyahsa setz: wann hat der das denn gesagt? sessy: *denk* ok, dnan hab ichs mir ausgedacht ^^ setz: ohwei *lacht* sessy: .. ich .. muss .. dir etwas sagen.. setz:.. ja? sessy: setzune.. ich .. liebe dich wirklich .. und wir leben schon lange zusammen und haben bereits einen sohn.. setz: ja? sessy: schatz .. willst du mit mir in den puff gehen? setz: *umfall* sessy: ^^°°°° joke setz: XD sessy: schatz .. willst du mich heiraten??? setz: *aufhöt zu lachen. sessy anguck. umfall* sessy: oO setz: *wiedr zu sich komm* *sessy umwerf* JA!!!!!!!! ich will!!!! sessy: =) JUHU!!!!!! bei inu und kago: (in kagos epoche) inu: sag mal.. kagome? kago: hm? inu: ich liebe dich .. kago: ich liebe mich auch ^^ inu: OO kago: joke ^^ ich liebe dich auch! inu: *Ülieb guck* kaufst du mir nudelsuppe? kago: *drop* XD klar unbekannter: verlobte!!! kago: oO unbekannter: kagome!! kago: oO???????????????? unbekannter: kennst du mich nicht mehr?? ich bins!! juiji! inu&kago: oO juiji: kagome! wir sind verlobt!!!! kago: OO***** hehe, ihr seid !!! ICH BIN BAAAAAAAAAACK!!!!!!!!!!!! i love ma phantaschatzis!!! |
|||||||
|
||||||
| Inu:WAS SEIT IHR??Wer ist denn das schon wieder Kagome?? Kago:Ähm...Juiji...Verlobt?? Juij:Ja dein Opa... Kago:Mein Opa??? Inu:*nixpeil* Juij:^^° Ja er meinte es sei in ordnung...wenn du mich...na du weiß schon!! Inu:Jetzt hör mal zu du Spinner sie ist meine Freundin klar soweit... Kago:Inuyasha beruhig dich doch... Juij:0.0 seit wann?? Inu:Ähm...Schon länger!! Kago:Also... Juij:Versteh schon... Kago:Versteh mich bitte nicht falsch... Juij:Nein ist schon in ordnung!! Kago:Echt toll Inuyasha... Inu:Was denn?? Kago:Erzähl ihm am besten beim nächsten mal das wir schon 2 kinder haben!! Inu:Ach nun reg dich ab...er wird sich schon nicht umbringen!! Kago:Das hoffe ich für dich!! Inu:Kaufst du mir trotzdem noch die Nudelsuppe?? Kago:Nee geh selber hin.. Inu:Aber Kagome? Kago:Was denn noch?? Inu:Ohne Geld geht das aber Schlecht!! Kago:Inuyasha mach Platz... Inu:Wofür war das denn?? Kago:So hier da hat du was!! Inu:WAS?? 2,50 Euro??(sry hab kein plan was die für ne währung haben *lach*) Kago:Nun geh bevor ich dich verlasse!! Inu:Ja ich lauf ja schon! ... Oha...Zuviel!Wie Bernd das Brot zu sagen pflegt Mist!!! |
|
||||||
| Hey!!!>.< kagome-chan15790!!!!ich lieb dich auch!!Wieder Single???Warum!!!T.T...meine Freundin würde jetzt sagen*hust*Damit meine ich wirklich meine Freundin!!!!*röfl*...Ich zitiere:Man soll nicht immer and er selben Sorte Eis*hust*rumlutschen!!!XDDDD Ich les jetzt durch und dann schreib ich wieder mal das,was mein etwas unnormales(Auf gut Deutsch gesagtes)krankers Hirn anbietet!!!XDDDDDDD *Kiss* Kiara... |
|
||||||
| Häh??Wie jetzt???Oo Wer zum Geier ist Juij???*nix peil* Hey!!!Endlich haste es geschrieben Schatzimausi(Kagome-chan 15790 damit meint*Siew wereden heiraten!!!+Tastatur voll heul* Tastatur:Nich schon wieder!!!-.***Ich kündige!!!*geht weg* ich:?_?..EEGAAAAAAAAL!!!XDDD ich schtreib nachher weiter!!!Muss schnell was futtern und dann bin isch wieder da!!!!!!Muahahahahahahahahaa *Kiss* Kiara... |
|
||||||
| Plötzlich bekommt Setzune einen Schlaganfall und fällt tot um.. (es gibt doch noch Gerechtigkeit!!! HURRA!!!!) Ich bin der Wind.... ....frei und unzähmbar.... |
|
![]() |
||||||
| *den beitrag von wolfgirl ned ganz raff, einfach bei DMJA weiter mach* >Kago:Nun geh bevor ich dich verlasse!! Inu:Ja ich lauf ja schon! ... kago: *grinst* bin ich gut.. ich hba ihn gut dressiert.. inu: das habsch gehötz!! -.-* kago: hehehehe.. ^^°°°° sry, mir fällt grad nüx inn :P ^^°°°°°°°° love ya, kiara! <3 ;D |
|||||||
|
||||||
| Lass ma überlegen!!!Jaaaaa....ne!!!-.-***Egal!!XDDD Was war noch mal???*drop*Ich schreib nachher!!!Versprochen!!!!Büdde!!!XDDDD Love ya ,too Kagome-chan |
|
![]() |
||||||
| =) gut zu wissen ^^ i love ma phantaschatzis!! |
|||||||