Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Inu-weiterschreibgeschichte

Eröffnet am: 09.08.2004 13:04
Letzte Reaktion: 04.03.2006 14:41
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Inu Yasha

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...47]
/ 47

Von:    Takeshi 20.05.2005 22:43
Betreff: Die Inu-weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Los auf auf die Barikaden!!!Muahahaha...Ich bin wieder daaaa!!!!*psycho lach*Muahahah...*Zum 2768mal vonner Klapse abgeholt werd*..*drop*Also ....Ruhe Mädels der Meister kommt!!!*voll arrogant*...XDDDDDDD
Also..wie ich hier ja schon sehen durfte prügeln sich Plankton und chibisango ma wieder!!!Was für uns ja eigentlich Rutine is!!!Also Mädels ganz locker bleiben!!XDDDUnd Plankton!!!Ich bin ja nicht so aber...(Geheimtipp)Ich war früher mal Profikiller!!!*Angeber*Und ich kann dir n paar nette Adressen von ein paar Freunden von mir geben die diesen äusserst interessanten Beruf noch führen!!Und wenn du deine Schwester loswerden willst!!!Naja..ich hätte noch n paar!!!Muahahaha...Aber das kostet dich natürlich was Kleines!!!*voll ein auf Profikiller mach*Also wenn das noch heute passieren soll dann rate ich dir schnell 100000€ aufzutreiben!!Aber da du ja ein netter Kerl bist geb ich dir 10%!!!So ..und jetzt zu der Story...XDDDD

Also..ich geb zu ich war faul...Faulheit lässt grüßen..und hab mir nur die letzten beiden Threads die zur Story waren durchgelesen!!!Also Sango würde von ..vergisst es...ich lese alles nochma durch!!Dann schrieb ich weiter...
*Kiss* Kiara...

Von:   Luffy- 21.05.2005 09:04
Kik:Wie ich sehe liegt Sango in ihrem eigendem Blut!!
Inu:Du hast auch was damit zu tun oder??
Kik:Ich??Nein wieso denn??*lach*
Inu:Sango??Hat Kikyo dir was angetan??
Sango:Hm...Ich denke schon....!!
Kago:Also doch!!
Miro:Ich werde dir schon zeigen was es heißt meine Sango sowas anzutun!!
Inu:Miroku halt dich zurück ich mach das schon!!*Tessaiga zuck*
Kik:Ach komm Inuyasha...Du hättes eh keine Chance!!
Inu:Wie??
Kik:Na du würdest mich eh nicht angreifen dafür liebst du mich noch zu sehr!!
Inu:Ich habe dir schonmal gesagt das ich Kagome Liebe soll ich dir das viellleicht noch aufschreiben??Ich Hasse dich Kikyo begreif das endlich!!
Kik:Das sagst du doch nur so!!Was wärst du denn ohne Kagome??Ein Niemand!!
Inu:Ach...Ja und dann wäre ich das vielleicht aber ich habe Freunde!!
Kik:Ja merkwürdige Freunde!!Aber ohne Kagome würddest du die gar nicht kennen!!
Kago:Ähm...Hallo??
Inu:Was??
Kago:Wolltes du Sango nicht helfen??
Inu:Ja genau...da waren wir Stehen geblieben!!
Kago:...

>@ Kagome:Danke dachte ich wäre Schuld!!Aber ihr habt Recht die Geschichte ist etwas durcheinander!!Ach was sollst!!Ich werde mich jetzt auch nicht aufregen!!So bis die Tage ich komme wieder keine Frage!*lol*
Viel Spaß!!HEAGGGGDL

Von:   abgemeldet 21.05.2005 10:39

ohwe .. also ist die geschichte durcheinander .. son shit.. -.-* und wer is schuld? *alle zeigen auf mich* *lol* najut, ich versuchs wieder grade zu biegen.. mal sehn, wie ich das anstellen soll *g*

.
.
.
.
.
.
.
.
*hmpf* mir fällt nix ein, verdammt! damnit!!!!!!! was haltet ihr davon, wenn wir die story nochma neu anfangen? ich seh im moment keine andere lösung .. außer jmd. hat ne bessere .. *seufz* wenn nicht(also, wenn ihr keine andere lösung findet), macht einfach hier weiter:

kago: INUYASHSA!!!!!!
inu: oO
kagome, inuyasha, miroku, sango, kiara und shippou waren wieder mal auf splittersuche, als kagome angegriffen wurde..

(setzune gibtz ned mehr.. aber ich würd se gern dabei hamm ;D also, wenn ihr ne andere lösung findet, überseht das hier einfach ^^)

*kiss* da ~kagome~

Von:   abgemeldet 21.05.2005 10:54
Hi,
ich bin's mal wieder und ich bin nicht da um mich mit Plankton zu streiten! Aber was heißt hier Geschwisterkrieg, ich wehre mich ja bloß! Was kann ich dafür wenn der dauernd wieder anfängt??? Außerdem ist der kein netter Kerl sondern eine Bestie!!! ( o.k. manchmal ist er ein netter Kerl, aber eben nur manchmal )
Ich würde ja bei der Story mitschreiben, abr ich muss mich ja ständig um mein liebes Brüderchen kümmern!!!
Außerdem: Bin ich denn gar nicht nett??? Gibt es denn keinen der mich mag??? *flenn, heul, schluchz, ...*
Und außerdem sollte man mir die Adressen für den Profikiller geben...
So, jetzt muss ich mir mal wieder die Story lesen, damit ich ausnahmsweise mal was sinnvolles schreiben kann!!!
Zuletzt geändert: 21.05.2005 10:55:00

Von:   abgemeldet 21.05.2005 11:50

so war das nicht gemeint, aber es nervt, dass ihr euch hier was schreibt.. ihr habt doch münder, oder? aber ich will mich ned streiten, ihr seid beide korrekt..
kiss, da ~kagome~

Von:   Luffy- 21.05.2005 14:41
Darf ich erlich sein??Also eigentlich finde ich das doof mit einer Neuen Geschichte aber uns bleibt nichts anderes übrig!!Naja warten wir ab was die anderen wollen!!Nicht du bist Schuld @Kagome wir sind alle Schuld!!Naja mal gucken bis denne
DJMA

Von:    Noelia 21.05.2005 15:17
schreibt bei der anderen Geschichte einfach ordentlich weiter, denn sie ist suuuuuuuuuuuuuuuper ^.^
juhu, Phantom planet "Calefornia" läuft im Radio!!!!
*riesen Calefornia FAN"

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phml?modus=postings&rpg=61014&
Zuletzt geändert: 21.05.2005 18:04:35

Von:   abgemeldet 21.05.2005 21:06
Hey,kiara.Die Idee is ned ma so schlechd,kannsde mia die Nummern ma geben?...obwohl ich könnde es auc h selbsd machn hehehamuhahahahua *voll den Psychoblick bekommd*ich nehm einfach die kleine Axt die draußn im Gadn vorm Hasnkäfig liegd,schleich mich in ia Zimma und ZZZIIIIINNNGG,schon wär de Sache erledigd muhahahahaha*von den Bullen abgehold werd*.schreid:wenn ich in Zehn Jahrn drausn bin,dann bring ich dich um!!!*von den Bullen noch Zehn Jahre aufgebrummd kriegd*wieso?Sie hads doch verdind
Bullen:noch Zehn Jahre?
Plankton:*lieber brav midgehd*

Von:   abgemeldet 22.05.2005 00:28
HI,Tschüss.

Von:   abgemeldet 22.05.2005 11:00
So,ich werd das mid Kikyo endgültig beenden!
Inu:Ja genau,da waren wir stehen geblieben,aber ersd kümma ich mich um Kikyo.
Kikyo:Aaahahahaha*lach*wie amüsant!Na los InuYasha,dann zeig mal was du kannst.
Inu:*ersd kuaz zögert**dann denkt:ich muss es tun...fürKagome*O.K.*wütend auf sie zurennd*
Kikyo:*selbstsicher stehen bleibd*
Inu:Tessaiga los!
Kikyo:*Inu überrascht ansieht*
...zoooooschhhh...
Kikyo:*blutüberströmt zu Boden fälld*

so,jetz seid ia wieda dran.wenns euch ned passd,dann schreibd einfach bei DJMA weida,CIAO!
Zuletzt geändert: 22.05.2005 12:04:23

Von:   abgemeldet 22.05.2005 12:25

ich halt mich da erstmal raus .. geht davon aus, das ich mitlese :P

Von:   abgemeldet 22.05.2005 14:59
Puhhhhh.....mein erstes mal das ich ihr schreibe...*schweiß von der Stirn wisch*
Ich hoff ich vermassel es nich...Magut auf gehts*kampfgeschrei*

Kikyo:abee inu warum hast du das getan*zu boden geht*
Inu:...*großes schweigen*
Miro:Mehr als"..."hast du nich zu sagen?*plötzlich auftauch*
inu:ich musste es tun...für kago
Miro:*nick*jaja
Kikyo:wie konntest du nur?
Inu:sie ist tot......*anfängt zu flännen
Kikyo:*zunge rausstreck*Bätsch!!!ich kann ja nich sterben!!!!Muhahahaha!!!
Inu und Miro:*drop*
Kikyo:das hat ein Nachspiel Inu.
Kikyo:*aufsteh als wär nix gewesen und in den Wald hüpf*
Inu:was war das denn????*sich an Kopf kratz*
Miro:mhhhh... naja...also
Inu:Ähhmmm du miro?
Miro;mh?
Inu:wie kommst du eigentlich plötzlich her?
Miro:achja... ich komm von Kago und ddn anderen die sind grad in schwierigkeiten...*grins*
Inu:WAsssssssssssssss????????????????ß
Inu:*mit einem irren Tempo abzisch*
Miro:mhhhh... nunja, also eigentlich rennt er ja in die völlig verkehrte richtung.....
Bei Kago..

Von:   abgemeldet 22.05.2005 16:56
Schei... Hab ganz vergessn das die schon tot is*flenn*dabei hab ixch mich doch schon so gefreut.

Von:    Takeshi 22.05.2005 17:05
VERDAMMT!!!!!DAMNIT!!!>.<!!!!!!!!!Jetzt check ich gar nix mehr!!!wasn jetzt mit Kykio???oO°°°°und wer ist tot???OO...-.-***Ach scheiss drauf!!!-.-Ich glaub keiner weiss genau wo wir sind!!!Aber net von vorne anfangen!!!*reier*das wäre echt beknattert!!!-.-...So...also wie solls jetztz weiter gehen???Kann mal einer weiterschreiben???ich passe!!!*Nix check*Kan mal jemand ne kleine Zusammenfassung schreiben???
Einer:NEIN!!Les elbst du faule kuh!!!oO****
Kiara:NÖ!°!!ich will ne Zusammenfassung!!!>.<Ich bin eine schwer beschäftigte Person!!!!XDDDDDD!!!Büdde Zusammenfassung!!!
Einer:-.-.....
Kiara:Zusammenfassung oder es etzt was!!!
Einer:oO°°°°
Kiara:Oder einer schreibt jetzt mal wat was jeder versteht!!!Und Sessy kommt ja auch nirgends mehr vor!!!-.-Das ist nicht lustig!!!!!!XDDDDDDSessy 4-ever!!!!>.<
Also könnte sich jetzt büdde einer erbarmen und was sinnvolles schrieben was auch Idioten und arme Irre verstehen so wie die die hier anner anderen Leitung hockt und gleich am Rad dreht!!!???
*Kiss* Kiara...
Zuletzt geändert: 22.05.2005 17:07:32

Von:   abgemeldet 22.05.2005 18:27
Hi,kiara*kiara27412 Fähnchen schwenk*bild dia aba ja nix ein,ich mag dich nua,weil ich ne Schwäche für kiara hab*zu Sango hingeh,ia kiara wegnehm und sie ganz doll knuddl*)
So,und jetz für alle die nix checken:...lest,lest,lest!!!Mussde ich letzt auch,weil ia es zu mia gesagt habt.und ich habs getan...neeee wa nua`n joke.Also(und jetz wirklich):Ich hab geschrieben, dass Kikyo tot ist .Und dann ist jemandem,dessen Namen ich jetzt nicht auswendig weiß,eingefallen,dass sie ja schon tot ist.Und das hat ein paar von euch wohl verwirrt.Auf jeden Fall ist alles beim Alten geblieben und wir müssen mit Kikyo weiterschreiben*heul,flenn*mist,jetzt bin ich wegen dir selbst verwirrt.

Von:   abgemeldet 22.05.2005 19:54

Ok..............
................
................
................?
also irgendwie...???
WAS GEHT HIER EIGENTLICH GRAD AB!!!!!!!!!!!!!!!!
da is man ma en Monat net da und schon steht hier alles Kopf*voll verzweifel*
*Grrrrrrrrrrrrr*wer hat eigentlich mit der Scheiße angefangen???
Ok ganz ruhig.......
......
Oh man ich glaub ich sterbe gleich!!!!!*anfängt zu heulen*
so nen wirrwar hab ich auch noch nich erlebt....*schnief*
BITTE, könnte irgendjemand ordnung schaffen????

Andereseits ists eigentlich ganz witzig so....*grübel*
naja genug beschwert ich lass euch ma ran
stiften wir einfach noch mehr verwirrung XD
oder so....
tschüssi, Maikaze

Von:   abgemeldet 23.05.2005 10:27
Hi Leute,
ich bin eigentlich gar net verwirrt. Deswegen versuche ich das mit Kikyo mal zusammen zu fassen ( weil alles das davor passiert ist hab ich net lesen können, zu wenig Zeit -,- ):

Also:Plankton hat geschrieben dass Inu Kikyo umbringt! dann aht KiotoStyle geschrieben dass Inu sagt dass Kikyo tot ist und Miroku fragt ihn dann warum er sie umgebracht hat! Dann sagt Inu dass er das für Kagome tun musste! Und Kikyo freut sich und steht wieder auf, als wäre nix gewesen, will sich aber *glaub ich* bei Inu rächen! Weil eigentli8ch ist Kikyo ja schon tot und deswegen lebt sie trrotzdem weiter, obwohl Inu sie mit Tessaiga aufgeschlitzt hat, denn sie kann ja nicht 2mal tot sein!!!

Puh, also langsam wird es anstrengend das zu erklären! Toll, jetzt bin ich auch schon verwirrt *eh noch nie den durchblick gehabt hab*
Wieso versuch ich eigentlich euch das zu erklären??? *gleich durchdreh* Soll das halt jemand anderes machen!!!

Naja, mal sehen ob jetzt ein paar leute mehr wieder den Durchblick haben, ich hab nämlich mein bestes gegeben ( falls es jemandem immer noch zu kompliziert ist der braucht sich nicht zu wundern, weil ich wahrscheinlich eh alles viel zu umständlich beschrieeben habe, ich bin nämlich der totale " Umstandsmensch " Und bevor ich gleich völlig durchdrehe und weiterhin so nen scheiß schreib, gehe ich jetzt erstmal frühstücken.

Grüße an kirara !!!
H.E.alle G.G.G.D.L.
Bye für's erste, chibisango

Von:   abgemeldet 23.05.2005 10:55
@chibisango:warum schreibst du mia imma alles nach?!Mussd du dich imma wichtig machen?

Von:   abgemeldet 23.05.2005 11:34
Hey Plankton,
ich mach dir doch icht alles nach!!! kirara hat nach einer Zusammenfassung gefragt!!!! Und darauf hab ich ihr und den anderen die nicht durchblicken halt eine Zusammenfassung geschrieben!!! Wieso musst jetzt wieder mit dieser nervigen Streiterei anfangen???
das ist wirklich nicht mehr lustig und wenn dir was nicht passt musst du es ja nicht in diesen Thread bzw. ins Internet schreiben, du kannst ja auch in mein Zimmer kommen (anklopfen nicht vergessen !!! ^^ )

@kirara:Weiter oben hab ich ne Zusammenfassung für dich und die andewren geschrieben, falls du es noch nicht gesehen hast (Ist zwar nicht so gut gelungen aber ich hoffe es hilft weiter ^^;)

Bye, chibisango
H.E.alle G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.D.S.D.L.
+Grüße an kirara

Von:   abgemeldet 23.05.2005 11:36
O.K.ich werd diese geschichte jetz reddn.
..bei Kago und den andern:
Kago:Hiiiilfe *schreit*
alle andern:Hiiiiiiiiilfeeee *ebenfalls schreien*
bei Inu:
Miro:*von hinten angesaust kommd*Inu,du rennst in die falsche Richdung!
Inu:*drop*warum sagst du des ned gleich du SCHWANZGESTEUERTER LUSTMOLCH!!!*dong**in die andere Richtung rennd*
Miro:*unda Schmerzen hindaher rennd*inu,des is auch falsch!
Inu:*doppeldrop*Was,der auch*Miro wieda eine reinhaud*na los,jetz gehst du voraus!
Miro:Äääääääh...Inu?
Inu:Ja Miroku?
Miro:Inu?
Inu:Ja Miroku*leicht gereizte Stimme*.
Miro:Ich hab den Weg vergessen*immer leiser wird*.
Inu:Waaaaaaaaaaaaaas?!!!
Miro:
Das war`s,ia seid dran.H.E.N.(nicht)G.D.L.

Zuletzt geändert: 23.05.2005 11:39:01

Von:   abgemeldet 23.05.2005 13:24
where are you?miss you (°,-,°)*dackelblick*

Zuletzt geändert: 23.05.2005 13:27:53

Von:   abgemeldet 23.05.2005 13:34
where are you?i still miss you(o,-,o)*immer noch dackelblick

Von:   abgemeldet 23.05.2005 13:38
still miss you(O,-,O)*G.G.G.G.G.doll dackelblick**flenn heul wimmer jaul schnief*

Von:    Takeshi 23.05.2005 14:02
Hey Plankton!!!*schnurr*Du magst mich???*bling bling*Das ist ja n Ding!!!XDDDDDDDD Aber ich mag dich doch auch!!!...grrr...XDDD Wollen wir heiraten???XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Auch wen du n bischen zu jung für mich bist!!!*GGG*JOKE!!!!!XDD

@ chibisango...Also..Ja !!ne Zusammwnfassung!!Very beautiful von dir chibisango!!!Das ist sehr nett!!!*gg*also da ich ,wie ihr ja schon bemerkt habt net in der letzten Zeit viel geschrieben hab bzw. gar net!!!ich werde in der kommenden Zeit wieder ganz viel schreiben!!!*nick,nick*ich konnte in der letzten Zeit net so richtig!!!Naja..Aber jetzt bin ich ja wieder da!!!XDDD
Ich schrieb nachher an dieser Story weiter!!!Muss noch n Fanart kritzeln !!!!*Kiss* Kiara...

Von:   abgemeldet 23.05.2005 14:21

Ok, jetzt hab ich wida en bisschen durchblick....glaub ich.
Aber zu dir Plankton, wasn los? warum flennsten hier rum????
Du hast mein vollstes Mitleid......*drop*ähmm bei was auch immer.
So dann werden wir ma was dolles schreiben

Bei kago:
Kago:*auf die Uhr schau*man wie lang bracht Miro denn bis er inu gefunden hat???
Nara:*auch auf die uhr guck*der verspätet sich sonst doch nie
Kago:wem sagst du das*seuftz*
Nara:*seuftz*
Stille........................
Kago:ich hab hunger
Nara:*drop*ruhe da
Kago:*dackelblick*eis essen will,büdde........*.*
Nara:*doppeldrop*

Miro:irgendwie bin ich darum und dann dalang und dann grade aus*mit den Finger in der weltgeschichte rum fuchtel*
Inu:*Miro einsüberzieht*wo genau?!!!!!!!!!!!!!
Miro:*sich hinsezt, eine Decke ausbreite und tee schlürft*ja wo war das denn nur??*grübel*
Inu:Oo
Miro:nur zur enstpannung, auch tee???
Inu:*smile*warum nich?*sich auch hinsetz und tee schlürf
Sessy:na teeparty?(sessy 4ever!!!!!*sessy fähnchen schwing*)
Inu:ach sessy auch hier?
Sessy:jaja war gard in der gegend hab gedacht ich schau ma vorbei*sich auch ne tasse tee nehm und hinsetz*
Miro:na schmeckt?
Sessy:voll geiler tee, haste auch kekese?
Inu:ich hab zufällig welche dabei.*kekse ausback*
viel, sehr viel später.....irgendwo in der pampa
Inu:*Schlürf*
Miro:*schlürf*
Sessy:*schlürf*
Stille....
Inu:*drop*was machen wir eigentlich hier?
INu:miro einsüberzieh*
miro:*ko*
sessy:wasn los?
inu:kago wurd entführt*miro schüttel um ihn wieder wach zu kriegen*
sessy:kago?die war vorhin mit nara in der eisdiele
inu:*drop*in welcher?
sessy:komm ich zeigs dir*mit inu um die ecke trappel*
in der eisdiele
inu:Kagomeeeeeeeee!!!!ich rette dich!!!!!
Kago:mach platz!!!!!!
Inu:Boden knutsch*
Kago:hi sessy*sessy umarm*
Nara:na alles fit?
Sessy:yo alles klar*sich auch nen eis bestellt*
Bei miro
Miro:*langsam aufwacht*ohhhhhhhhhhhh
sango:ganz ruhig
Miro:

*hechel*hach hat das wida ma spass gemach zu schreiben, nach einem monat karankenhaus*flenn*
Aba ich bin wida da!!!!!!!!!yeah!!!!!(ich bin ja so eitel**Räuper*
Ok.........Ich sach ma nix mehr
Außer
Tschüssi

Von:   abgemeldet 23.05.2005 14:42
HI kiara27412,hab dia ne ENS geschrieben.Lies sie dia -2- mal verstanden -2- mal gründlich durch.Dann können wir diese Scheiße einfach vergessen und wieder normal weiterschreiben(hoffe ich).

Von:    Takeshi 23.05.2005 15:14
Uuuuh!!!Plankton!!So kämpferisch heute!!!Das war ein Joke!!!-.-...ich glaubs ja nich!!!oO naja!!!so ist Plankton eben!!!Schön das ihr euch immer noch streitet!!dan müssen wir keine Angst ham das ihr net mehr lebt!!!XDDDDnaja...ist ja auch egal!!Ich schrieb gleich!!!dauert noch n paar Stunden!!XDDD ich hab null Plan was ich für eine Fanart malen soll der eine bestimmten Namen ham soll!!ich bin so ne arme Momo!!!-.-...Egal!!!Also heute Abend!!!XDDDD
*Kiss* Kiara...

Von:   abgemeldet 23.05.2005 20:25
...HMMMMMMMMMMMMMM HM HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM HM HM HM HMMMMMMMMMMMMMM HMMMMMMMMMMMM HM HM HM HM HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM... (summmt)hi leutz,hab mia grad "STAR WARS EPISODEIII im Kino reingezogen.war eigentlich ganz cool*smile*wollt nua sagen dass ich wieda da bin,CIAO.

Von:   abgemeldet 24.05.2005 18:03

.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
hmmmm........ ok.. ich schreib später.. erstmal abwarten ..
(sprich: mit fältt nichts ein ^^) HEAGGGDL *kiss* da ~kagome~

Von:    Takeshi 25.05.2005 13:56
Sind die jetzt in kagos Epoche??-.-Faulheit lässt grüssen!!!*drop*..Naja!!!XDDD

Also...XDDD
Nara:Auch aschon da??-.-
Inu:Du hast kagome entführt??oO***
Nara:ne!!ich tu nur so!!!Volltrottel!!!
Inu:Wie war das??
Nara:Volltrottel!!!*voll arrogant*
Inu:Sags mir in sGesicht!!!
Nara:Man du Albinoköter!!!Volltrottel!!>.<*Ihm ins Gesicht guck*
Inu:Dasraust du dich nicht mir nochmal zu sagen!!!*draht am Rad*
Nara:Hey kagome!!!ist der imer so???-.-***
Inu:Wie war das???
Nara:Aufs maul????*DONG*
Inu:*schmerz*Das machste niocht nochmal!!!
Nara:*ignorier*
Inu:Du penner!!!>.<
Nara:*Nicht ignorier*(XXDDDD)*Dong*
Inu:*Nochmal schmerz*
nara:Ein Wort und ich hetz meiner Insekten auf dich!!!Du Unwürdiger!!!-.-
Inu:Ach Schnauze!!Such dir nen Friseur!!!-.-
Nara:*Explodier*WAAAS????Oo*********Such dir nen hochqualifizierten Psychater für schwere Fälle!!!!...Albinoköter!!!
Inu:Zwerg!!!-.-
Nara:Zwerg???-.-.....Arschkeks!!!
Alle anderen*Eis futtern und sich das Gespräch anhören*
Inu:Abgebrovchener Gartenzwerg!!!-.-...
Nara:Ach leck mich doch..
Inu:Ach halts Maul!!!
Sessy:*Beiden eins überzieh*Scnauze!!Sonst Beule!!!-.-Idiotenvolk!!!-.-
Nara:*Sich an Sessy ranschmeiss*Ja Schatzi immer doch!!*sabber*ich steh auf Kerle die Sadomasoanhänger sind!!
Sessy:Oo°°°Ach ja???
Nara:Ja!!!*sabber*
Sessy:Schön darf ich mich jetzt übergeben???-.-
setz:*Dong*
nara:*schmerz*wqas sol das denn???
Setz:vergiss es!!Mein Sadomasoanhänger!!!Kapische???-.-***
Sessy.schön das alle jetzt denken das ich sadomasoanhänger bin!!!-.-
setz:naja!!!Wen ich den anderen erzählem würde was wir immer so aufn Küchentisch treiben!!!
Inju:Ach deswegen habt ihr schon wieder nen neuen???!!!
sessy:nein!!>.<..der Alte hat net zu meiner neuen Chanel-
einrichtung gepasst!!!*Voll den Trendfummel hat*
Inu:Ja klar!!
Sessy:Du kanst mich!!!
Inu:Jaja!!!-.-...XDDDDDDDD
Sessy:Hilfe ich bin von Idioten umgeben!!!*schmoll*
Setz:Ach komm schon!!!Aber du musst zugeben das unser Küchentisch schon ganz schön leiden musste!!!
Sessy:*Knall rot anlauf*ach ja???Musste er das???-.-...
Alle anderen:*Smile*eine würzige Beziehung!!XDDD*lach*
Sessy:Aufs maul???-.-...
Setz:Ach Sessy!!!
Sessy:Nein!!!-.-***
Setz:sessy-chan!!!
sessy.Nein verdammt!!!Lass mich!!-.-*schmoll*
Setz:ich liebe dich du brummbär!!!XDD
Sessy:....-.-**************
Setz:wollen wir heute Abend unseren neuen tisch quälen??*freu*
Sewssy:nein wollen wir nicht!!!-.-
setz:Und das Sofa???
Sessy:nein wollen wir nicht!!!
Setz:Doch wollen wir!!!!!!!!!Und zwar muss der neue Tisch dran glauben!!>.< Noch Fragen???*Rechnet auf keine fall mit einer ablehnung*
Sessy:nee!!!Alles klar!!der Tisch also!!!
Setz:na also geht doch!!!
sessy:ja!!!Ich liebe dich auch!!!*freu*

Okay das war net grad der Burner!!!-.-Aber nach dem ganzen DRAMA!!! -.-***...XDDDDDDDDDDAlso haut ma rein,ne?!!!Ha Plankton!!ich hab Star Wars schon vor dir gesehen!!Muahahaha..XDDDDDDDDDDDD

*Kiss* Kiara...

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...47]
/ 47

Zurück