Thread: Die Inu-weiterschreibgeschichte
|
Eröffnet am: 09.08.2004 13:04 Letzte Reaktion: 04.03.2006 14:41 Beiträge: 1403 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Inu Yasha |
|
|
|||||||
| motzte sie Inuyasha an, das er sich gefälligst zurückhalten sollte, doch als sie seine süßen Ohren und seine Augen, ach als sie ihn so betrachtete konnte sie nicht mehr böse zu ihm sein. Sie wickelte ihm ein Tuch um die Ohren (folge 160) und dann ... INUYASHA+KAGOME 4EVER!!! |
|||||||
|
||||||
| schubste sie Inuyasha in den Brunnen..... |
|
![]() |
||||||
| Dieser gab noch ein paar schreie von sich und verschwand ihn seiner zeit,Kagome............. Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
|||||||
| ging zu Hojo und meinte, dass sie den Typen garnicht gekannt hätte, dass er nur ein armer Irrer gewesen sei, der sich verlaufen hatte. Ihr stockte der atem als plötzlich Inu wieder hinter ihr stand und schrie: "UND WARUM KÜSST DU EINEN IRREN?!" Er klang sehr gekränkt (XD) Hojo... INUYASHA+KAGOME 4EVER!!! |
|||||||
|
|||||||
| ...verstand die welt nicht mehr. //erst behauptet kagome das sei ir Freund,dann ist er ein irrer...Was ist er denn jetzt?//, fragte er sich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shippo versucht währenddessen Fliegen zu fangen XD don't you see the wings on your back? don't you see the liberty in front of your eyes? It's crying...can't you hold her? i'm tired of being what you want me to be! |
|||||||
|
|||||||
| "Okay,..." sagte Kagome und seufzte "Hojo, das ist kein Irrer, das ist mein Freund Inuyasha" Sofort wurden Beide (Inu und Kago!! XD rot //Ob sie das jetzt ernst meint? // fragte sich Inuyasha. Kagome... INUYASHA+KAGOME 4EVER!!! |
|||||||
|
|||||||
| ..guckte Inu Yasha hilfesuchend an. Wo plötzlich Kouga auftauchte der alles mitgekriegt hat..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ........als er gerade inu angreifen wollte krachte er in shippo der gerade einer fliege hinterher gehüpft war,woraufhin.......... Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
|||||||
| ...beide k.o am Boden lagen und die anderen dumm glotzten. Kagome... |
|||||||
|
|||||||
| ... kniete sich sofort nieder und zog Shippo in ihre Arme, worauf Kouga... I´m sorry, I´m here I´m not sure if it should bring you fear I whisper in your ear Why are you here? |
|||||||
|
|||||||
| Anfieng zu wimmern, damit Kagome sich auch um ihn kümmerte. Als sie das dann tat, kochte Inuyasha vor Wut... //Bin ich jetzt ihr Freund, oder was?!// dachte er aufgebracht. Er stapfte zu Kouga und Kago und... INUYASHA+KAGOME 4EVER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollte ihn schlagen,doch kagome verteidigte ihn mit den worten.... Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
|||||||
| "Mach Platz, Inuyasha!!" *Donk* Inu küsste den Boden. Nun dachte er sich etwas... Auch er begann zu wimmern und... INUYASHA+KAGOME 4EVER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wollte kagome damit bezircen doch diese......... Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
|||||||
| ...fiel leider nicht darauf rein und kümmerte sich weiterhin um Koga, worauf Inu... |
|||||||
|
|||||||
| wütend schrie: "KAgome, wieso kümmerst du dich nich um mich?!" (XXD) Kagome... INUYASHA+KAGOME 4EVER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...sah ihn verwundert an und.......... Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
|||||||
| meinte sarkastisch: "Bist du denn verletzt?!" Inuyasha schaute sie böse an und... INUYASHA+KAGOME 4EVER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......meinte:was soll das den jetzt heißen,bin ich dir jetzt etwa nicht mehr so wichtig wie koga!? Kagome sah in entsetzt an und.................... Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
|||||||
| Tränen stiegen ihr in die Augen und sie warf sich Inu um den Hals... NEIN! Natürlich nich!! schluchzte sie. Inu war total überrumpelt und.... INUYASHA+KAGOME 4EVER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..verzieh ihr,er ging mit ihr ins haus und......... Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
|||||||
| (hä? wie? warn die nich im haus? Naja egal ^^) Und Kagome meinte zu Kouga und Shippo, dass sie wieder in die andere Zeit gehen sollten, da es schon dunkel wurde. Inuyasha und Kagome in der Neuzeit ... INUYASHA+KAGOME 4EVER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (naja..ich dachte die wären drausen vor dem haus beim brunnen!) ........Kagome:wolln wir morgen shoppen gehn?......... Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
|||||||
| (Nya, egal... ^^") Inu: Ähmmm... Was'n das? Kago: Nya, wir brauchen doch andere Klamotten für dich, so kannst du hier nich rumlaufen... ^^ Sie grinste ihn an. Er meinte: Naja, gut, wenn du meinst... Kagome... INUYASHA+KAGOME 4EVER!!! |
|||||||
|
|||||||
| Kagome: " Am besten wir gehen zu H&M, die haben sexy Männerbegkleidung. *fg*..darin wirst du richtig gut ausehen. muahahahahaaa Inu: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..Ähhm OK.*denk* //Ich weiß zwar nbicht was das ist aber wenn sie unbedingt will// Er sah kago verwirrt an und........ Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
||||||
| ... am nächsten Tag marschierten sie los. Unterwegs trafen sie Sesshomaru, der gerade dber war ein paar Jungs zu verkloppen, weil sie Rin wegen ihrer Größe geärgert hatten. Die beiden... |
|
![]() |
||||||
| .gingen nur an sess und rin vorbei in richtung h&M..... Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||