Thread: Die Inu-weiterschreibgeschichte
|
Eröffnet am: 09.08.2004 13:04 Letzte Reaktion: 04.03.2006 14:41 Beiträge: 1403 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Inu Yasha |
|
|
|||||||
| Inu darauf: " was soll ich mit diesem komisch aussehenden Zeug?" |
|||||||
|
|||||||
| " Du sollst es dir in die Nase spritzen, du dumpfdödel" Inu:... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shippo hopste ins gebüsch um das mittel zu suchen als er... |
|||||||
|
|||||||
| in ein tiefes loch plummste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er rief nach seinen freunden doch keiner hörte ihn. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shippo hockte heulend in dem loch in der hoffnung das ihn jemand finden würde. er hörte wie inuyasha nach ihm rief und er fing wieder an zu schreien. als inuyasha ihn gefunden hatte... |
|||||||
|
|||||||
| furtze er ihm direkt ins Gesicht. Inuyasha schrie auf und viel hin. Dabei verlor er unglücklicherweise seine Hose... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kagome ,die inuyasha hinterhergegangen war um shippo zu suchen genau wie miroku und sango, schrie laut auf und wurde knallrot als sie inuyasha ohne hose sah. miroku und sango finden an zu lachen. |
|||||||
|
|||||||
| Inuyasha wurde ebenfalls rot. Im Veruch seine Hose wieder anzuziehen fiel er in das Loch auf shippo, der von inus arsch platt gemacht wurde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| inuyasha schaffte es seine hose wieder anzuziehen. kagome stand immer noch knallrot und wie versteinert an der selben stelle wärend sich miroku weiter kranklachte. sango inzwischen ging zu dem loch und fragte ob alles ok sei... |
|||||||
|
|||||||
| mit einem elegantem Sprung beförderte inuyasha sich und shippo aus dem Loch. Er ging zu Kagome und schaute sie an. kagome hingegen schaute auch ihn an...und dann passierte es... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unter kagome machte sich noch ein loch auf und sie fiel hinein. XD |
|||||||
|
|||||||
| inuyasha sprang ihr Todesmutig hinterher. Sie landeten auf einem Felsvorsprung. Kagome schaute an sich hinunter und merkte das sie auf dem inu saß... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ein ziemlich dämliches gesicht machte da kagome genau auf seinem kleinen freund gelandet war. ( XDDD sorry aber das musste sein) |
|||||||
|
|||||||
| Sie entschuldigte sich bei ihm und kletterte wieder raus. inu fragte nur: " Wie bist du da ohne Hilfe rausgekommen?" |
|||||||
|
|||||||
| dieser kleine Freund regte sich plötzlich und wurde immer größer. Kagome wurde roter als rot....XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kagome antwortete: es ging ganz leicht. da hinten sind so ne art stufen XDD inuyasha sprang hinaus... |
|||||||
|
|||||||
| ?_____?...*grad mal unterbrechen muss* Wieso is mein Post hinter den anderen.? ich war doch schon viel früher dran...x_X????? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ich bin zwischen euch gerutscht XXDDD *weis selber nicht wie sie das geschafft hat* ) |
|||||||
|
|||||||
| (bin ich blöd oder funktionieren die ava's erst jetzt wieder?) |
|||||||
|
||||||
| >Stimmt, dir ist es egal, dir ist es auch egal das der andere >wegen deinem eröffneten RPG vom Thema abgekommen ist. Wenn ihr >umbedingt Geschichten schreiben wollt, dann schreibt doch FF's. >Bah,.. macht doch was ihr wollt, verstoßt doch weiter gegen die >Regeln, die sind eigentlich dazu da damit man sich an sie hält. ^^*lol* Regeln sind dazu da, gebrochen zu werden!!!^^' *kicher* |
|
![]() |
||||||
| und wollte schon schreien (Ô_ö) *Fähnchen mit .hack schwingt* Mein Lieblingsspiel!! ^O^ http://16562.forum.onetwomax.de/ <---- .hack Forum Oo Grundschüler--->Die Legende vom Armgreif >Twilight< Undlaublich---->Die Legende vom Reifreif >Twilight< Lächerlich----->Die Legende vom Raureif >Twilight< |
|||||||
|
|||||||
| (HEY, nich aufhören, is echt n geiler Thread... ^^) und wollte schon schreien, als Inu sie an sich drückte und sie leidenschaftlich küsste. (sorry, konnte nicht wiederstehen) Kagome machte mit, doch plötzlich tauchte Kouga auf und... (Ps: Schreibt weiter!!!) INUYASHA+KAGOME 4EVER!!! |
|||||||
|
|||||||
| (sind die immernoch besoffen???? Edit: oops, falscher Thread *sich verwusel*) ... schlug so fester er in irgendiner Form konnte gegen Inuyashas Kopf, sodass "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2004 06:46:41 | |||||||
|
|||||||
| ...Inuyasha sich nur gerade noch mit aller Kraft an Kagomes T-schirt fest halztenkonnte das dann... INUYASHA+KAGOME 4EVER!!! |
|||||||
|
|||||||
| zerissen wurde so das Kagome nur noch im BH dastand. Sie bekam einen knallroten Kopf und..... |
|||||||
|
||||||
| Kagome Inuyasha als gegenzug die Hose runter zog und er nur noch...... |
|
|||||||
| ....in Geblümten Unterhosen vor Kagome und Kouga stand.Kagome sah nun aus wie eine überreife Tomate, Kouga konnte das lachen nicht mehr halten so das InuYasha.... |
|||||||
|
|||||||
| auch knallrote wurde und abhaute... |
|||||||